Tap to unmute

Alaba bittet Präsident zur Kasse! - SPORT1

Share
Embed
  • Published on Sep 5, 2013 veröffentlicht
  • Schlitzohr und "Kassenwart" David Alaba behält auf der Pressekonferenz der Österreicher souverän den Überblick über störende Handys. So nötigt er selbst Präsident Leo Windtner zur Kasse und sorgt für großes Gelächter! Alle Folgen vom DOPPELPASS hier: clip-share.net/user/playlist?list...
    Helm Peters Spieltagscheck: clip-share.net/user/playlist?list...
    Immer auf dem neuesten Stand mit BUNDESLIGA AKTUELL: clip-share.net/user/playlist?list...
    Alle SPORT1 Top Clips: clip-share.net/user/playlist?list...
  • SportsSports

Comments • 105

  • kaybechannel
    kaybechannel 9 years ago +272

    Ich mag Alaba sehr. Sympathischer Spieler mit Humor. Einer der wenigen beim Fc Bayern, der mir gefällt. :)

    • Tim Gladysch
      Tim Gladysch Year ago

      Was laberst du ?

    • TooMuchMoon
      TooMuchMoon Year ago

      @Daniel Baumann kein Plan

    • Daniel Baumann
      Daniel Baumann Year ago +1

      @TooMuchMoon Er hat mit Bayern alles erreicht. Hättest du gedacht dass er seine gesamte Karriere in München verbringt? 🤦🏻‍♂️😂

    • TooMuchMoon
      TooMuchMoon Year ago

      @vibez. isso

    • vibez.
      vibez. Year ago

      nein.

  • Street Game
    Street Game 8 years ago +345

    Wie locker er das raushaut :D super junge ! :D

  • bohne1978
    bohne1978 8 years ago +39

    Ich hoffe Österreichs Fußball macht in den kommenden Jahren Fortschritte. Will den David unbedingt mal bei einer WM sehen...dass man sich nicht für die EM qualifiziert daran will ich garnicht denken.

    • Solution
      Solution Year ago

      Läuft ganz gut würde ich behaupten

    • linkinspast
      linkinspast 6 years ago

      Haha und jetzt sind wir letzter :D

    • bohne1978
      bohne1978 7 years ago

      @Attacante99 Was meinst? Bei der EM schon mehr oder weniger fix dabei...

    • Attacante99
      Attacante99 7 years ago

      @bohne1978 Inzwischen schaut's aber nimmer danach aus :p

    • bohne1978
      bohne1978 8 years ago +1

      @LetsBurnTV
      Vorallem Montenegro ist ein ernster Gegner...vauf dem Papier vielleicht keine Top Mannschaft aber man muss die mal besiegen. Die waren auch schon in der WM Quali sehr stark und die rechnen sich sicher Chancen aus in dieser Gruppe.

  • MFUB
    MFUB 9 years ago +125

    xD
    Großartiger Kerl. Sehr sympatisch,Ehrgeizig UND der beste Linksverteidiger momentan.

    • Susanne Elsner
      Susanne Elsner Year ago

      Und momentan immer noch und jz wüll etm real haha

    • RustAAAm
      RustAAAm 2 years ago

      Cannabis Vegas jetzt macht Davies seine Arbeit

    • 00 Blackout 00
      00 Blackout 00 7 years ago

      jop alaba war auch sehr viel verletzt also ist luis für mich in dieser Saison der stärkste Linksverteidiger

    • MFUB
      MFUB 7 years ago

      @00 Blackout 00 Luis war letzte Saison extrem stark und ohne zweifel besser aber Marcelo ist momentan einfach unglaublich offensiv und defensiv erledigt er seine Arbeit gut.

    • 00 Blackout 00
      00 Blackout 00 7 years ago

      für mich wäre vor Marcelo noch Felipe Luis

  • Ojberretta Berretta
    Ojberretta Berretta 6 years ago +5

    der beste und er spielt für österreich danke alaba danke dir tausendmal für deinen schönen fussball

  • Maxiking XD
    Maxiking XD 4 years ago +1

    Alaba krasser Typ 😂😂😂😂

  • King Louie
    King Louie 6 years ago +85

    er is einfach so gschmeidig

  • NEUER 4
    NEUER 4 4 years ago +7

    so geil wie das und am ende dazu passt xD.

  • Michael Schartner
    Michael Schartner 7 years ago +1

    David Alaba top mann :D

  • Fußball_ Verrückt
    Fußball_ Verrückt 4 years ago +2

    Alaba wär so ein richtiger nice dude,den keiner hasst ^^

  • MOMO97123
    MOMO97123 9 years ago +1

    genial dieser alaba xD

  • globox123456789
    globox123456789 9 years ago +3

    Ha, klasse wie er das bringt. xD

  • Philipp
    Philipp 9 years ago +4

    Wer redet denn hier von Spielern. Ich rede von den Nationaltrainern. Andere Beispiele: Fabio Capello in England oder auch Trapattoni in Irland! Capello wurde niemals als Engländer bezeichnet, genauso wenig wie Trapattoni als Ire in den Medien vorgekommen ist! Ich habe immer das Gefühl, und die jetzige Situation mit Marcel Koller bestätigt meiner Meinung nach dieses Gefühl, dass in Österreich immer alles österreichisch sein soll/muss. Vor allem im Fußball! Noch schlimmer ist es in Italien.

  • misterrobo77
    misterrobo77 9 years ago +2

    Entspannt, zu Spässen aufgelegt und ausgeschlafen.....

  • X Y
    X Y 9 years ago +5

    Alaba ist beschte XD

  • Alex Takeiteasy
    Alex Takeiteasy 6 years ago +71

    ein schwarzer mit wiener aktzent echt witzig alaba ist ein guter junge

    • Alex Takeiteasy
      Alex Takeiteasy Year ago +2

      @Hikari Kari ok du kleiner Klugscheisser

    • Niggo Figgo
      Niggo Figgo Year ago

      @Hikari Kari was bist du denn für einer 😂 das ändert doch nichts daran dass es lustig ist. Du bist es doch der die Ansicht anderer Beschränkt, mit deinem Regeln der Meinung und Äußerung. Sowas braucht man nicht.

    • Hikari Kari
      Hikari Kari Year ago +1

      Erstens heißt es Dialekt, zweitens viele junge Wiener reden so oder so ähnlich, auch wenn du ganz oberflächlich und stumpf mit dummen „Vorurteilen" nicht zutrauen würdest. Sind ja meistens hier geboren und aufgewachsen und in die Schule gegangen. Welches Deutsch sollen sie denn sprechen? Schweizerisch oder was?! Echt beschränkte Ansichten, die du hast.

    • Niggo Figgo
      Niggo Figgo Year ago +1

      @FloMirage ich hatte nur deswegen auf den "Kommentare" geklickt xD

    • FloMirage
      FloMirage 2 years ago +6

      Heutzutage würde man dich für "Schwarzer" beleidigen

  • Philipp
    Philipp 9 years ago

    Wie schnell man zum Österreicher mutieren kann! Erstaunlich! Mann muss nur das Nationalteam trainieren!

    • Philipp
      Philipp 2 years ago

      @Markus Wiegand Zu viel "marchin" gewesen? Genau lesen bevor man so einen Mist postet! Man muss nur DAS Nationalteam trainieren! Marcel Koller mutiert zum Österreicher!

    • Markus Wiegand
      Markus Wiegand 2 years ago +2

      Alaba ist schon immer ein Österreicher. Das hat nix mit der Hautfarbe zu tun. Wer hat dir das erzählt

  • Richard Zsigmondy
    Richard Zsigmondy 9 years ago +1

    Auch wenn es überhaupt nicht relevant ist:
    Boateng, Khedira, Gomez: Mutter Deutsch, in Deutschland aufgewachsen..
    Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert.

  • Dennis Schmidt
    Dennis Schmidt 7 years ago +1

    "Der bezahlt"
    "Wieviel?"
    "Der bezahlt" :'D:'D

    • Marco
      Marco 3 years ago +1

      *"Der hat bezahlt"

  • Christian Dietachmair
    Christian Dietachmair 6 years ago +1

    David Alaba Sagt : Die kleine Karotte wird zur großen., wenn von hinten wird gestoßen . Wie wahr

  • München 1158
    München 1158 7 years ago +14

    Schalalala David Alaba Alaba David Alaba!!

  • Sarah Re
    Sarah Re Year ago

    es hat sich nichts geändert in den 7 Jahren ! :D

  • Marcus kendo
    Marcus kendo 9 years ago

    Wer sagt denn, dass Koller Österreicher ist?!

  • Thanh Linh Trieu Nguyen

    Foreshadowing im Alaba-Arc

  • Bordsteinluder
    Bordsteinluder 9 years ago

    @Maximilian Berg Hör bitte auf falsch zu zitieren..

  • Leon
    Leon Year ago

    Der Clip-Share - Algorithmus ist einfach der beste..

  • ToriTrak
    ToriTrak 9 years ago

    dann kriegen wir aber auch amerikanische sportler
    weißt schon große einwanderer welle vor 150~ jahren

  • 7O3OI
    7O3OI 9 years ago

    Er redet von Koller

  • [AUT] dibiso
    [AUT] dibiso 9 years ago

    Nein, ist er nicht.

  • Maximilian Berg
    Maximilian Berg 9 years ago

    Was ist das eig fürn Trainer hat der des ernst gemeint mit dem "der Bezahlt dann?"

  • Youssouflo Moukoko
    Youssouflo Moukoko 2 years ago +1

    Warum wird es mir in 2020 angezeigt?

  • Mus Gjuraj
    Mus Gjuraj 2 years ago +2

    Wem wurde es auch erst jetzt empfohlen bei youtube läufts haha

  • Cum
    Cum 9 years ago

    HE LOOKS LIKE TYLER LOL

  • Nidas
    Nidas Year ago +7

    Algorithmus

  • Adonis Diablo
    Adonis Diablo 9 years ago

    alabaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • emotionlemongrass
    emotionlemongrass 8 years ago +6

    Die kleine Schwester der Usa möchte ich definitiv nicht als großen Bruder betrachten.

    • Tom
      Tom 4 years ago

      In der BRD leben wir in Frieden und Wohlstand. Seit 1949 schon. Grandios. An unseren Grenzen sind keine Feinde mehr, sondern Verbündete. Wir haben endlich dieses verdammte nationalistische Gedankengut über Bord geworfen, das in der deutschen Geschichte vielen Millionen jungen Männern das Leben gekostet haben. Männer, ohne Zukunft, die heute irgendwo unter den Feldern Frankreichs und Russlands mit Granatsplittern in den Knochen verrotten. Statt uns auch heute noch mit Amis, Franzosen, Engländern etc. gegenseitig die Köpfe blutig einzuschlagen, arbeiten wir endlich zusammen, um genau diesen Frieden und Wohlstand zu sichern. Und es klappt, wie die vielen Jahrzehnte schon zeigen. So wie ich im Frieden und Wohlstand der BRD aufgewachsen bin, so sollen es auch meine Kinder. Geht mir also weg mit eurem nationalistischen Gedankengut. Meine Kinder werden nicht unter den Feldern Frankreichs oder Russlands verrotten, weil manche irgendwelche nationalistischen Gedanken haben. Lernt den Wert des Lebens zu schätzen.

  • Serfg DdrrZ
    Serfg DdrrZ Year ago

    Und bald ist er weg.

  • Bayern
    Bayern 7 months ago

    Wieso kommt das jetzt xD

  • Justin Eiselt
    Justin Eiselt 9 years ago +10

    Lol :D

  • Fein Geist
    Fein Geist Year ago +1

    Hmmm 🤔.................... 🤭😆😅😂🤣

  • Stefan Kaesler
    Stefan Kaesler 9 years ago

    Kämpfen Südkurve München.

  • IFreezY
    IFreezY 8 years ago +1

    Alalalalabababa

    • namenlos40
      namenlos40 8 years ago +2

      wenn schon: Alabalabalabalaba

  • Kosta Kosta
    Kosta Kosta 3 years ago

    Bayern 🐷

  • Yuri Boyka
    Yuri Boyka Year ago

    8 Jahre zu spät

  • Yannick Peters
    Yannick Peters 9 years ago

    Geilo

  • ICH BINS TIM
    ICH BINS TIM 2 years ago

    warum wird mir das jetzt angezeigt

  • Tom Scaletta
    Tom Scaletta 9 years ago

    Jerome Boateng - Sami Khedira - Mesut Özil - Ilkay Gündogan - Mario Gomez -Miroslav - Klose ..... AJA ???? :D :D :D das sind die Deutschen von heute .

  • Phil.
    Phil. 4 years ago

    Haha, lustig (nicht)

  • Jonas Bartl
    Jonas Bartl 6 years ago

    750 000ster aufruf