Gassi gehen mit den Babykatzen! 😅

Share
Embed
  • Published on Oct 13, 2019 veröffentlicht
  • Swiffer: www.swiffermoment.de
    Das Gewinnspiel:
    • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sind.
    • Ab dem 09. Oktober findet über 12 Wochen ein Gewinnspiel statt. Jede Woche wird hier ein Wochensieger gekürt, der ein Swiffer-Produktpaket im Wert von jeweils 50 Euro gewinnen kann.
    • Alle Teilnehmer haben die Chance nach Ablauf der 12 Wochen ein Wellnesswochenende für 2 Personen im Wert von 1000 Euro zu gewinnen
    • Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, besucht die Swiffer Moment Landingpage (siehe Link oben)
    • Auf die Buttons „Jetzt hochladen“ oder „Dabei sein“ klicken, das Teilnehmeformular ausfüllen und anschließend auf den Button „Weiter“ klicken.
    • Im nächsten Step ein Bild oder Video von deinem besten #swiffermoment hochladen sowie in einem kurzen Text (optional) deinen besten #swiffermoment beschreiben.
    • Anschließend müssen die Teilnehmer mit einem Klick auf „Jetzt hochladen“ abschließen, um am #swiffermoment Gewinnspiel teilzunehmen.
    ----------------------------------------
    • Merch: www.izziwear.de
    • Twitch: twitch.tv/izzi
    • Gaming Kanal: bit.ly/izzi-eZ
    ----------------------------------------
    Mit im Video:
    • Johanna: johannalamotte
    ----------------------------------------
    Social Media:
    • Twitter: bit.ly/twitterizzi
    • Instagram: bit.ly/instagramizzi
    • Facebook: bit.ly/facebookizzi
    • Snapchat: i2xzi
    • Discord: discord.gg/qyCyABu
    • Twitch: twitch.tv/izzi
    • Spotify: bit.ly/spotifyizzi
    Clip-Share:
    Vlog Kanal: bit.ly/youtubeizzi
    • Gaming Kanal: bit.ly/izzi-eZ
    • Zweitkanal: bit.ly/allesizzi
    ----------------------------------------
    • Meine Musik: share.epidemicsound.com/izzi *
    • Meine BoostBoxx: bit.ly/boostboxxizzi *
    ----------------------------------------
    Ich bin Teil der Kampagne #swiffermoment. Bei der Kampagne geht es darum, dass wir in unserer heutigen Zeit, in der wir kaum Zeit haben, bei all den To Do‘s auf unserer Liste effiziente Helfer brauchen, die uns den Alltag erleichtern: Hier kommt Swiffer ins Spiel! Als hilfreiches und zeitsparendes Lifestyle-Produkt ist Swiffer der perfekte Begleiter, der uns dabei hilft, quick & easy jeden kleinen Moment zu nutzen und unsere Wohnung schnell und effizient staubfrei zu bekommen. Die leistungsfähige Performance von Swiffer macht es möglich, das Staubputzen effizient in den Alltag zu integrieren. Unter dem Hashtag #swiffermoment soll gezeigt werden, dass die effektive, schnelle und einfache Handhabung von Swiffer die Standards von optimalen Zeitmanagement trifft und Swiffer das perfekte Produkt ist, um den Alltag effizienter zu gestalten. Jeder hat seinen eigenen Swiffer Moment und Swiffer sucht deinen!
    ----------------------------------------
    * = Affiliate-/Sponsoredlink
  • GamingGaming

Comments • 590

  • Nila Briones
    Nila Briones 5 days ago

    Izzi.mx guaqin lez doriga

  • Scampi Joe
    Scampi Joe 6 days ago

    Wollt ihr gefangen sein in einer Wohnung/Haus?
    Und Katzen kann man auch alleine halten da es in freier Natur keine Rudeltiere sind wie Hunde sondern Einzelgänger

    • **adembasou**
      **adembasou** Day ago

      Bei Katzen, ist es trotzdem besser wenn Sie zu zweit sind, dann ists nicht so langweilig, vor allem dann wenn Sie nicht viel Auslauf haben. Nein gefangen sein will niemand.....trotzdem ist nicht alles ganz sooo pauschal und auch nicht so einfach zu bewerkstelligen, wie Du es hinstellst. Es gibt gerettete Straßenkatzen, die wollen gar nicht mehr ganz raus und es reicht Ihnen ein Balkon, kleiner Garten etc.
      Desweiteren versucht Izzy es zumindest sie ans Raus zu gehen zu gewöhnen, und bei Stark befahrennen Gegenden oder bei Rassekatzen ist es auch immer problematisch, man muss Sie ja auch schützen vor Gefahren.....ich denke aber das Izzy und Freundin es SEHR SEHR GUT machen und schon einen guten Mittelweg finden werden, und das Die Kitties garantiert NICHT für immer eingesperrt sein werden.

  • AH_ Karolina Manetti

    Meine Katze hat Epilepsie und darf kein Freigänger werden. Da wir aber einen großen Garten und ein Wald direkt vor der Tür haben, gehe ich auch oft mit ihr an der Leine raus.
    Wenn ich von der Arbeit komme, begrüßt sie mich, läuft dann zur Terrassentür und wartet darauf, dass Geschirr angezogen zu bekommen.. dann geht's ab raus.. funktioniert bei uns super. Es ist eine Vertrauens und Bindungssache, ob die Katze alleine irgendwo hin läuft, oder auf ihren Menschen achtet.
    Ich finde es super, dass ihr den Katzen den Auslauf ermöglicht. Vlt. Fahrt ihr mal irgendwo hin, wo ein Wald ist... die werden sich sehr darüber freuen. Je öfter ihr diese Erfahrung miteinander teilt, desto größer wird eure Bindung mit den kleinen!
    Viel Erfolg!

  • torten hamburg
    torten hamburg 11 days ago

    Also ich habe meine Katze einmal rausgelassen und ohne leine er war auch paar Wochen alt
    Danach wollte er immer raus und nun ist er eher ein draußen gänger und kommt nur zum fressen nach Hause und abends zum schlafen

  • Elias zockt
    Elias zockt 12 days ago +1

    Wann kommt das nächste video.bitte die katzen sind so süß😍

  • harti weigelt
    harti weigelt 13 days ago

    izzi des ist richtig

  • EinfachMaxDE
    EinfachMaxDE 15 days ago

    Die Babykatzen sind riesig xD

  • Milena Hermann
    Milena Hermann 15 days ago

    Also wir sind auch erst umgezogen und mein Kater durfte gestern auch an der Leine raus weil er früher selten zu Hause war
    Und er hat genauso reagiert

  • Luca Burmeister
    Luca Burmeister 16 days ago

    Wir lassen unsere Katze einfach raus die könnte theoretisch durch den ganzen Ort gehen aber bleibt immer in der nähe sodass wir sie rufen können

  • D79 Charger
    D79 Charger 19 days ago

    wenn ich an deiner stelle wäre würde ich ein riesiges Katzen Netz über den Hof spannen und immer an den mauern richtig fest mach an den rändern (keine Lücken lassen )

  • OriginalOstler
    OriginalOstler 21 day ago

    Kauft den Katzen bitte ordentliche Sicherheitsgeschirre, die direkt für sie angepasst werden (Aladins Tierparadies oder polarwolf. at bieten so etwas an), dann muss man sich um das Herauswinden auch keine Sorgen machen. Und ja, wenn die Katzen einmal draußen waren, kann es passieren, dass sie es immer wieder einfordern. Katzen, die nie draußen waren, können auch nix vermissen. Sie brauchen dann als Hauskatzen eben mehr Beschäftigung, als Katzen, die den ganzen Tag draußen sind. Das lässt sich aber regeln. Ich würde die bei euch im Hinterhof auf gar keinen Fall ohne Leine laufen lassen, wenn ihr nicht vorhabt, entsprechende Zäune aufzustellen, damit die beiden nicht irgendwo hochklettern oder durchschlüpfen können. Gerade auch da, wo die Sitzecke ist.
    Und achtet bei den Hundesnacks darauf, dass sie ohne Zusätze sind. Hunde haben andere Bedürfnisse als Katzen, daher sind deren Snacks ungeeignet, sobald bestimmte Zusätze dran sind.

  • julia gottschmann
    julia gottschmann 21 day ago

    Warum trågst du schuhe in der box.. Leg doch teppiche aus.. Und gerade im "arbeitszimmer" sollte alles clean und rein sein

  • Ron k
    Ron k 21 day ago

    Hunde verkörpern das männliche Geschlecht, Katzen eher das weibliche . N Hund ist dein bester Kumpel, ne Katze ist mehr so Prinzessin

  • Jasmine F.
    Jasmine F. 24 days ago

    eine meiner katzen wurde letztes Jahr leider überfahren. Dennoch lassen wir sie jeden Tag raus, damit sie ihren Auslauf haben & um ihren Jagdinstinkt auszuleben. Bei mir geht es eigentlich sehr gut, da ich in einem kleinen Dorf wohne. Letztes Jahr mit meine kater izzi war ein Unfall, wobei ich dem Autofahrer nie verstehen werde, da dieser einfach weiter gefahren ist ohne nach meinem Kater zu sehen, denn er ist nicht sofort gestorben.
    Seitdem bleiben meine 5 immer nachts in der Wohnung, damit ich auch sicherheit habe, dass alle gesund & heil wieder da sind

  • Pixel
    Pixel 25 days ago

    Also ich würde mir da keine Sorgen machen. Die Katze der Nachbarn leuft immer durch die Nachbarschaft

  • Anna Zeitler
    Anna Zeitler 25 days ago

    Hab für meine Katzen die gleiche Transportbox😂

  • Anastasia Kaiser
    Anastasia Kaiser 25 days ago

    Am Anfang war ich nur mit der Leine draußen und jetzt lass ich meinen Kater auch mal ohne .
    Hab ne bengal Katze 💕

  • Anastasia Kaiser
    Anastasia Kaiser 25 days ago

    Bei meiner Katze war das Geschirr gar kein Problem aber das ist bei jeder Katze anders

  • LOST Son Goan
    LOST Son Goan 26 days ago

    Ihr könnt die Katzen allein draußen laufen lassen aber sie müssen sich erst ein paar Wochen an die Umgebung gewöhnen und dann finden sie sich auch alleine Wieder zur Wohnung zurück

  • Nader HD
    Nader HD 27 days ago

    Ich habe schon seit 3 Jahren Katzen und diese leben draußen... sie sind zum teil sogar 1km weg vom zuhause aber sind auf knopfdruck wieder da wenn ich sie zum Essen ruf... macht also ein signal aus wann es essen gibt z.B. Amigo leckerlie und gebt ihnen außerhalb dessen kein essen. Denn sonst werden sie im Notfall drauf scheißen weil sie sich eingeprägt haben, dass es ja immer essen gibt...

  • Daniel Dymskij
    Daniel Dymskij 27 days ago

    Mach mal bitte wieder ein aquarium Update

  • Z3r4g3n1o
    Z3r4g3n1o 27 days ago +1

    Meine hat es geliebt ein geschir zu tragen 🤔

  • Simon Bauer
    Simon Bauer 27 days ago +1

    Alle Wohnungskatzen bekommen Früher oder später einen Schaden.

  • ReignOfTerror86
    ReignOfTerror86 27 days ago +4

    morgen :))

    Schön, dass ihr auch versucht, mit den Katzen Gassi zu gehen, wie es deren frühere Besitzer gemacht haben. Bin immer wieder beeindruckt, dass das überhaupt geht. Dachte, Katzen wären nie so, dass sie sich eine Leine umlegen lassen. Aber ich komme auch vom Dorf. Da hat man die Katze einfach raus gelassen und sich beschäftigen lassen. Da war Gassi gehen nicht notwendig^^

    ach du solltest häufiger deine Katze in die BOX holen, wenn du deswegen die Box aufräumst XDD

    so far :))

  • Dies und Das
    Dies und Das 28 days ago

    jupp.. aber das haus ist doch groß genug.

  • Mntddy
    Mntddy 28 days ago

    Katzen haben einen sehr guten Orientierungssinn. Wenn ihr ihnen vertraut, könnt ihr sie laufen lassen. Sie finden sehr sicher zurück

  • Simi Full
    Simi Full 28 days ago

    Hi izzi wielst du mal mein aquarium begutachten ich würde gerne wissen was du sagst schreiner3634 ist mein instername würde mich freuen wen du den langen Weg auf dich nimmst

  • Nebel Wind2
    Nebel Wind2 28 days ago

    Du könntest ein großes Katzengehege bauen. Eine Kollegin hat von ihrem Haus aus, das sie aus dem Fenster raus können und drumherum sehr großes Gehege, natürlich muss auch von oben gesichert sein, links, rechts, vorne, dort mit Katzenklos ausstatten, Kratzbaum, andere Liegeflächen etc. :)

  • Nebel Wind2
    Nebel Wind2 28 days ago +2

    Woody? Hat das Geschirr falsch drum
    Amigo (der weiße) richtig rum

  • Gillian Duchardt
    Gillian Duchardt 29 days ago

    Wann kommt nochmal was zu XXL Aquarium

  • YunaKitsune
    YunaKitsune 29 days ago +1

    Mein Nachbar geht abends mit seiner blinden Katze raus und die liebt das absolut :D Die läuft so selbstsicher durch die Gegend und auf Mauern rauf ect

  • Gandi Games
    Gandi Games 29 days ago

    Ich möchte um bedingt noch eine aber ich darf nicht

  • Einfach Bella Mann
    Einfach Bella Mann 29 days ago +1

    Meine katze geht auch an der leine. Nicht wie ein hund aber ziemlich entspannt. Bleib einfach ganz cool und wenn der Garten sicher ist kannst du die leine auch einfach fallen. Bleib dabei und rette sie wenn sie hängen bleibt. Wenn du entspannt bist dann ist es auch die katze.
    Aber wenn sie son starren psychoblick bekommt, könnte sie ein Sprint hinlegen. 😂

  • Merle Wessels
    Merle Wessels 29 days ago

    Ich wohne auf dem Dorf und habe auch eine katze, im Juni haben meine Eltern sich gewundert das sie nicht nach Hause gekommen ist. Mein Bruder hat sie dann ca 200m von unserem Haus entfernt mauzend auf einer Landstraße gefunden. Sie sind direkt mit ihr zum Tierarzt wo dann festgestellt wurde das ihr Becken gebrochen ist, außerdem war ihre Blase und der Schwanz gelähmt so das sie nicht selbständig pinkelt konnte und wir ihr die Blase ausdrücken mussten. Sie hat auch innere Blutungen gehabt so das sie Bluttransfusionen von einer anderen Katze bekommen musste, als ihr Zustand sich ein bisschen gebessert hat wurde sie operiert. Nach der OP hat sie viele Medikamente bekommen die sie lethargisch gemacht haben was echt nicht schön anzusehen war:/ nach ca einem Monat war zum Glück alles wieder gut jedoch gehen wir seit dem Unfall nur noch mit der Leine mit ihr raus weil wir sowas nicht nochmal erleben wollen..

  • Eva-Maria gerigk
    Eva-Maria gerigk 29 days ago

    Mann kann den Katzen beibringen das sie dem Herrchen folgen

  • CatFishLady
    CatFishLady 29 days ago +1

    Die Treppe in der Box könnte nun endlich mal neu gemacht werden , sieht ja richtig bä aus .
    Katzen im Garten frei laufen lass , nur wenn er komplett Katzensicher eingezäunt ist , und mit Katzen "sicheren Pflanzen" ausgestattet ist . Wenn eure Katzen gerne bzw. gut an der Leine gehen , warum nicht . Ist eine willkommene Abwechslung für sie , wenn sie ab + an mal den Garten genießen können . Aber ihr habt ja gesehen , der Jagdtrieb ist bei jeder Katze ausgebildet , selbst bei reinen Wohnungskatzen :=) Ist ja auch gut so , aber wie gesagt alles Tiger - Sicher gestalten !!!
    Und eins hattet ihr mal vergessen zu filmen : Zwiffer ist auch für Tiger ein tolles Spielzeug , meine gehen darauf ab wie Schmitz Katze , Staubwischen wird da zum richtigen "Kampfspiel" , wenn die dem Teil hinterher jagen wollen … eh , sie mit den Pfoten das Staubtuch als Beute betrachten :=))))

  • Amy H
    Amy H Month ago +1

    Ich bin mir nicht sicher, ob ihr die Katzen bei der Box ohne Leine rum laufen lassen solltet, da sie diese Gegend noch nicht so gut kennen. Und falls sie weg laufen würden, wüsste ich nicht sicher ob sie zurück finden könnten, es ist natürlich anders, wenn sie in der Nähe von ihrem eigentlichen "zu Hause" sind

  • Amy H
    Amy H Month ago

    Unsere Katzen leben draußen und kommen nachts in einem Stall, mit Futter usw. Und natürlich ist schon viel passiert, aber ich finde, dass die Katzen auch nach draußen sollten. (Unsere Katzen kommen auch öfter mal ins Haus)

  • NJW04
    NJW04 Month ago +3

    Die kannst du auch einfach so laufen lassen wenn alles zu ist

  • Irina Steiger
    Irina Steiger Month ago

    Unsere beide sind auch reine Hauskatzen. Die sitzen im Sommer gerne draußen mit uns auf der Terasse. Aber frei laufen lassen...nee würde ich auch nicht machen. 😉👍

  • Flaimoon
    Flaimoon Month ago

    Am besten nicht an der Leine ziehen!

  • Waldemar Neufeld
    Waldemar Neufeld Month ago

    Katzen kommen eigentlich imer zuruck

  • A-K Sch.
    A-K Sch. Month ago

    Mein Kater würde einfach nur aufm Boden liegen und pennen hahah hab auch Britisch Kurzhaar und meiner is sau faul 😂

  • its burny
    its burny Month ago

    Wo war da der beamer

    • Oliver
      Oliver Month ago

      Das hat er doch am Anfang vom Video erklärt

  • NaiV Baby
    NaiV Baby Month ago +1

    Ich habe bei unseren Katzen Die in der Ersten Woche ohne Geschirr rausgelassen

  • Quentin Kopitzke
    Quentin Kopitzke Month ago +1

    Ich würde sie erst ohne leihne oder allein laufen lassen wenn sie auf ihre Namen hören da ich das bei meinen Katzen auch so mache wenn sie denn namen noch nicht so gut können ist das nicht so schlimm. Denn meine Katzen könnte es nach dem sie draußen waren ihren Namen direkt.

  • Magnus Lp
    Magnus Lp Month ago +1

    Du kannst die Katzen schon leicjt ziehen wenn sie ins Gebüsch oder so laufen

  • Magnus Lp
    Magnus Lp Month ago +2

    Hab ein Haus mit Garten und meine Kater sind ganz gechillt geblieben als sie draußen wahren nach einem Monat waren sie auch schon bei den Nachbarn

  • Julia Schmitt
    Julia Schmitt Month ago +2

    Andere: Reden nicht viel und haben fast nur Musik in den Videos


    IZZI:Braucht keine Musik weil es seine Stimme ist...ich kenne keinen der so viel redet WOW🤣

  • Sutibu R.
    Sutibu R. Month ago +1

    Thema Katzen im Video aber Hauptsache die Hälfte des Videos geht es um diesen Kack Swiffer. xD
    Das du sich aber auch so motivieren kannst, für dein Werbeprodukt. ^^

  • Eino 2004
    Eino 2004 Month ago +15

    Es gibt eine Leine, die man im Gras befestigen kann. Mit Rolle also die Katzen können frei laufen.

  • LaminaTV
    LaminaTV Month ago +4

    lasst die doch aufm land mit flexleine laufen

  • leon gatzen
    leon gatzen Month ago

    Kannst du mal wieder das UFO Aquarium zeigen???

  • Lemy Lp
    Lemy Lp Month ago +1

    Ich gehe mit meinem Kater immer ohne Leine spazieren, er darf aber auch alleine raus. Der läuft dann einfach mit

  • Patrycja Wojcik
    Patrycja Wojcik Month ago +2

    Endlich wieder mit den baby katzen❤😭

  • Kirimara Shakugan
    Kirimara Shakugan Month ago

    Dan holt doch ne lange Leine

  • mik Darko
    mik Darko Month ago

    Bau den katzen ein Gehege weilbqenn mann sie alleine laufen hauen sie ab oder gewöhnen sich daran und wollen immer wieder raus so werden sie zum Freigänger und das kann gefährlich werden wegen Autos und so

  • Johanna Kleee
    Johanna Kleee Month ago

    Hallo Izzi, als ich meine Katzen bekommen habe sind wir mit denen immer spazieren im Umkreis von unserem Haus damit sie wieder herfinden

  • bilinas mini
    bilinas mini Month ago

    Katzen immer aufpassen. LG:Luce

  • 107 Bande
    107 Bande Month ago

    Du könntest ei langes stahl Seil über deinen Hinterhof spannen und die beiden Katzen dran leinen (Das Seil über den Hof(über den Mauer/an den Mauern)spannen)