Tap to unmute

Ein Marshmallow trifft die Erde mit Lichtgeschwindigkeit.

Share
Embed

Comments • 555

  • KLINNSMANN
    KLINNSMANN 2 months ago +1141

    Der ist einfach nicht zum Punkt gekommen

  • vw_xtreme
    vw_xtreme 2 months ago +616

    Nichts was Masse hat kann Lichtgeschwindigkeit erreichen, somit wäre die aufgebrachte Energie Unendlich und würde alles Zerstören.
    Edit: Danke für 605 Likes

    • Leo
      Leo Month ago

      Da steht 99.9% Lichtgeschwindigkeit

    • Elias Halkenhäußer
      Elias Halkenhäußer Month ago

      99,9%

    • Quinni
      Quinni Month ago

      @Ninjagoim vakuum ist es theoretisch möglich aber Raum krümmung ist ein ganz anderes Thema sagt ja das Wort an sich schon denn da hat es keine hohe Geschwindigkeit sondern der Raum krümmt sich quasi zu einer abkürzung

    • Plague Doctor Gaming 🏳️‍🌈‍‍⃠
      Plague Doctor Gaming 🏳️‍🌈‍‍⃠ Month ago

      Er würde Verglühen

    • Björn Bambus
      Björn Bambus Month ago

      Selbst wenns nur die Masse eines Staubkorns wäre, würde wohl das gesamte Universum zerstört werden.

  • BertRo VFB
    BertRo VFB 2 months ago +250

    Und nochmal zur Frage ,was würde passieren?

    • LeKlix
      LeKlix 18 hours ago

      Das Universum würde zerstört werden

    • Linus
      Linus 24 days ago

      ​@SnogleHD das ist es ja der marshmellow bekommt fadt unendlich masse durch die geschwindigkeit

    • xMas05
      xMas05 Month ago

      ​@SnogleHDabsolut falsch aber die anderen kommis haben dich wahrscheinlich schon aufgeklärt

    • Shadow Walker
      Shadow Walker Month ago

      Nichts

    • Lieutanent Parker
      Lieutanent Parker 2 months ago +3

      ​@SnogleHD das ist vollkommen falsch, ein Marshamallow , der mit Lichtgeschwindigkeit auf die Erde treffen würde , hat unendlich Energie, damit würde er wahrscheinlich beim Aufprall ein schwarzes Loch erschaffen , da die Menge an Energie , die durch den Aufprall freigegeben werden würde viel zu groß ist.

  • Adrian Reichenauer
    Adrian Reichenauer 2 months ago +100

    Bin nur froh das er noch 99,9 % der Lichtgeschwindigkeit gesagt hat sonst hätt ich erstmal Einstein ausm Grab geholt diggah

    • Michael D.
      Michael D. 28 days ago

      JohCra und Vato69 ihr habt echt recht LOL 😂

    • Vato69
      Vato69 2 months ago

      freunde Einstein hat sich zwei mal umgedreht 😂😂😂😂😂

    • JohCra
      JohCra 2 months ago

      Albert Einstein dreht sich im Grab um, wenn er das Video sieht

    • TheMantikormc
      TheMantikormc 2 months ago +3

      er hat am anfang aber 100% gesagt womit das ganze video müll ist

    • Jonathan Weber
      Jonathan Weber 2 months ago +12

      Das kannste so oder so, das Video ist trotzdem Müll.

  • Jessica Klimpel
    Jessica Klimpel 2 months ago +198

    Der Marshmallow schmilzt doch vorher 🤨😂

    • Mussa Mussa
      Mussa Mussa 4 days ago

      Hast Recht😂😂

    • Abbas Abdul.sater
      Abbas Abdul.sater 29 days ago

      @Hiadel wie kommst du jetzt eigentlich auf unendlich Masse?
      Weil ich mein selbst wenn es 99,9%wären würde er trotzdem alles zerstören weil ich mein ein paar tausende km/h weniger fliegen würde wäre er trotzdem fasst genauso tödlich sein
      Oder bist du anderer meinung

    • Stranger Things
      Stranger Things Month ago

      Ja er verglüht

    • universal spirit 42
      universal spirit 42 Month ago +1

      Es würde vermutlich Caramelsirup herunter regnen! 😂😂😂

    • AtotheKres
      AtotheKres Month ago

      Bei der Geschwindigkeit würde er einschlagen bevor er verbrennen kann.

  • Tobi
    Tobi 2 months ago +19

    Wenn der Marshmallow Lichtgeschwindigkeit hätte, dann hätte er auch eine unendlich große Masse, was bedeutet, dass er nicht schwerer werden kann

    • rubyybo
      rubyybo 7 days ago

      @Daveee ja aber such nein. Wenn er einen unendlich großen Impuls hat, hat er auch eine Unendlich große Maße und würde zu einem schwarzes loch werden

    • Daveee
      Daveee 7 days ago +2

      ​@rubyybo wenn man ein unendlich schweres Objekt bewegen will braucht man auch eine unendlich hohe Energie und da sie unendlich ist, kannst du sie so stark ausbremsen wie du willst, sie wird niemals zum stehen kommen, es sei denn eine andere unendlich große Energie stoppt sie, aber da die Luftteilchen keine unendliche Energie besitzen wird der Marshmallow nicht ausgebremst

    • rubyybo
      rubyybo 2 months ago +1

      Er wird aber dennoch durch die Luftteilchen abgebremst und hat nur noch 99% der Lichtgeschwindigkeit. Da die Zunahme der Masse bei zunehmender Geschwindigkeit exponentiell ist bedeutet das schon eine ganze Menge. Somit kann er wieder schwerer werden. Aber klar bei unendlich großer Masse würde er einfach in sich zusammen fallen und ein schwarzes loch werden

    • Helmman
      Helmman 2 months ago +1

      Du, mein Freund, Besitz ein Organ das nicht Viele Menschen haben, Ein Gehirn. 😃🧠

  • [SB]•ShoxRage
    [SB]•ShoxRage 2 months ago +3

    Wenn ein Objekt Lichtgeschwindigkeit erreicht, ist seine Energie unendlich groß, sodass die Erde komplett zerstört werden würde

  • Star Wars Fan 88
    Star Wars Fan 88 2 months ago +41

    Ich würde mal sagen der verglüht schnell in der Atmosphäre

    • Star Wars Fan 88
      Star Wars Fan 88 2 months ago

      @Typhon Das stimmt, aber die Atmosphäre würde ihn bremsen, da der Marshmallow ja eine Masse hat und Lichtgeschwindigjeit erreicht er ja nie... maximal 99.9%

    • Star Wars Fan 88
      Star Wars Fan 88 2 months ago

      @Tobi nein, ein Marshmallow kann Lichtgeschwindigkeit nie erreichen, maximal 99.9% obwohl das natürlich auch rein theoretisch ist. Deshalb hat er nicht unendlich viel Energie und verglüht sehr schnell, da er ja auch klein ist. Es muss nicht unbedingt verglühen sein, aber die Atmosphäre bremmst in na eh ab und er würde sich wrgen der Hitze wahrscheinlich auflösen. Dieses Gedankenexperiment wurde auch schon mit anderen Dingen genacht und es wurde immer verglühen erwähnt.

    • Typhon
      Typhon 2 months ago

      @Tobi ja also die ganze Moleküle und so würden sich vielleicht mit dem Sandkorn vermischen mehr aber auch nicht außerdem hätte es gar keine Zeit sich aufzuheizen

    • Typhon
      Typhon 2 months ago

      @Star Wars Fan 88 der bre hat's schon beantwortet guck dir die Antwort von Tobi an

    • Typhon
      Typhon 2 months ago +2

      @Tobi endlich hat es einer verstanden nicht so wie diese ganze möchte gern Wissenschaftler

  • Ich
    Ich 2 months ago +40

    Dann trifft ein Marshmallow die Erde mit Lichtgeschwindigkeit...

  • Olli Herr
    Olli Herr 2 months ago +2

    Wenn der Marshmallow mit Lichtgeschwindigkeit fliegen würde, hätte er eine endlose Masse und würde daher alles zerstören...

  • CrAzYChRiZzI
    CrAzYChRiZzI 2 months ago

    Was wäre eigentlich, wenn die Erde eine Kugel wäre ❓

  • Barsili DC
    Barsili DC Month ago

    Ich kläre euch mal auf: Man keine Materie auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen, da das unendlich Energie bräuchte. Hätte es doch tatsächlich Lichtgeschwindigkeit, dann würde er ohne zu bremsen durch die Erde schiessen, da er wie bereits erwähnt unendlich Energie besitzt.

  • Deutsch Russen
    Deutsch Russen 11 days ago

    Der Marshmallow würde verglühen bevor es überhaupt in die Atmospäre tritt. Im Grunde kann ein Marshmallow die Lichtgeschwindigkeit nicht erreichen auf Grund der Beschaffenheit.

  • Nis Jesse
    Nis Jesse Month ago

    1. Antwort vergessen
    2. Der Marshmallow wäre in 2sec verglüht.
    3. Der Marshmallow müsste ja von einer intelligenten Spezies losgeschickt werden (natürlich vorkommende Marshmallows gibt es nicht)... daher würde er vorher aufgegessen werden.

  • Dnlfmw Iidid
    Dnlfmw Iidid Month ago

    Durch die Luftreibung beim Eintritt in die Atmosphäre würde er Verglühen und gar nicht erst auf dem Boden einschlagen...
    Oder halt eben das was ihr sagt.

  • Himawari
    Himawari 2 months ago +1

    Was würde passieren wenn ein kleiner Krümel auf diee Erde mit Lichtgeschwindigkeit zufliegt?

  • Alois Stangl
    Alois Stangl Month ago

    😂😂😂Der Flauscheball!
    Ein schönes Video. 👌

  • Dirk Taubenreuther
    Dirk Taubenreuther 2 months ago

    Aber so stabil ist so ein Gewebe nicht!
    Würde er nicht schon lange über dem Boden in lauter kleine Krümel zerrissen?
    Und dann ist die Frage, wie viel wirklich noch am Boden ankommt oder ob er nicht längst zu Kohle- die oder monoxyd zersetzt würde! Genug Luft ist ja vorhanden!

  • Luis834
    Luis834 2 months ago

    Der Marshmallow wurde in den ersten paar Millisekunde in dem er in unsere Atmosphäre gelangt verglühen.

  • Ben Luca Grafe
    Ben Luca Grafe 2 months ago

    Brauch man nicht unendlich Energie um eine Masse auf Lichtgeschwindigkeit zu bringen ?
    Was bedeuteten würde das die Erde kurz nach Atmosphären Eintritt des marschmellow's vollständig ausgelöscht werden würde .

  • Fornia Carlitos
    Fornia Carlitos Month ago

    ICH FRAGE MICH WIE LEUCHTE SO ETWAS WISSEN WOLLEN OHNE ES ZU VERSUCHEN 👌💯🙏🤔

  • pimpihl
    pimpihl Month ago

    kann doch nicht mal zu glühen beginnen da er ja nicht einmal 1 millisekunde durch die atmosphäre reist...er wär aber durch die geschwindigkeit ja unglaublich schwer--

  • Hunter Re
    Hunter Re Month ago

    Wenn Steine schmelzen was passiert dann mit dem Marshmallow 😂

  • Mr. Who?
    Mr. Who? 2 months ago

    Würde es nicht in der Atmosphäre verdampfen?

  • Gregor7008
    Gregor7008 2 months ago

    Nein er würde nicht schwerer werden, denn er hätte entweder keine Masse oder bereits eine unendliche… Zweistein und so

  • Benjamin Muralter
    Benjamin Muralter 2 months ago +1

    Der Marshmallow würde beim Atmosphäreneintritt auf Grund der extremen Reibungshitze die Atmosphäre in Brand stecken. Da bei Lichtgeschwindigkeit die Masse unendlich wird, würde der Aufschlag den Planeten zerreißen.

  • Ray Nagasaki
    Ray Nagasaki 2 months ago

    Also Meteoriten die nicht groß genug sind verglühen aber ein Marshmallow kommt durch die Atmosphäre durch, ahja

  • universal spirit 42

    Also ich habe gehört, dass wenn ein Golfball mit Lichtgeschwindigkeit in den Mond geschossen würde, würde der Mond zerstört werden! Was würde passieren, wenn Elon Musk einer seiner Lichtmotoren mit Lichtgeschwindigkeit auf die Erde schiessen würde? Würde er damit die Erde zerstören?

  • rubyybo
    rubyybo 2 months ago

    Der würde doch einfach in der Atmosphäre verglühen oder nicht?

  • Beauty Aghafekokian

    Das Ding ist warum sollte ein Marschmelou aus dem all auf die Erde fallen?😂

  • Tom Mardus
    Tom Mardus Month ago

    Wenn man ein bisschen Ahnung von Physik hat tut dieses Video einfach nur weh

  • TheSnowman
    TheSnowman 7 days ago

    1. Durch nicht Mal annähernd so viel Tempo würde das Marshmallow schmelzen und verglühen
    2. Das Marshmallow könnte selbst in der Theorie nur auf annähernde Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden.
    Da macht jemand der keine Ahnung hat viel zu viele Klicks

  • luca
    luca 2 months ago

    Und was passiert wenn er die Erde treffen würde?

  • Waldemar Nowak
    Waldemar Nowak Month ago

    Würde 1 Staubkorn mit Lichtgeschwindigkeit etwas treffen wäre das ganze Universum zerstört den die Maße des Staubkorns wäre auch unendlich

  • Tropico Dian
    Tropico Dian 2 months ago +3

    Dann werden die Ghostbusters Gerufen haben schließlich schon Mal ein Marshmello Besiegt 🤣

  • susseralsdu
    susseralsdu 2 months ago

    wenn das marshmallow mit lichtgeschwindigkeit fliegen würde, würde es auch nicht von Regen abgebremst werden und würde die Erde komplett zerstören, das ist aber nicht möglich, da nichts so schnell werden kann, außer Licht, wie soll man auch unendliche Masse bekommen

  • Bel Sabri
    Bel Sabri Month ago

    Der marschelo wurde verpuffen als ob sich seine Struktur bzw. Masse ändern könnte bzw Atome mit sich zieht um sich Maße reicher zu machen , ich denke bevor er überhaupt den Boden berührt ist das Ding Luft

  • Luk@19
    Luk@19 2 months ago +1

    denkt ihr nicht mal daran das er schmelzen kann🤦

  • Ali Abbas
    Ali Abbas 2 months ago

    selbst ein sandkorn könnte das ganze universum auslöschen, weil etwas mit lichtgeschwindigkeit unendlich energie hat.

  • Tim Merlau
    Tim Merlau Month ago

    Das kann man ganz einfach beantworten, den Materie kann nicht licht Geschwindigkeit erreichen und wenn würde das Universum explodieren

  • kool _
    kool _ 2 months ago

    Alter bei Metereon glaub bis zum 1 Meter braucht man sich nicht mal sorgen machen weil die davor verglühen der in Russland war 17 m und der hatte bestimmt mehr masse als ein Marshmello

  • Marcel Kaindl🕉️♈☣️

    Ja und die Explosion würde trotzdem eine ganze stadt zerstören 😅😅

  • R. Heim
    R. Heim 2 months ago

    Wen er eine 1 in Astronomie hat kuckt er genauer hin und sieht das es seine Punktzahl ist

  • Helmman
    Helmman 2 months ago

    Der Marshmello würde einfach in der Atmosphäre verglühen, du sagst den Läusen nur das was sie Hören wollen weil es dan „Spanender ist.

  • The_PheonixLP
    The_PheonixLP Month ago

    Dann wäre da keine Erde mehr. Der Marshmellow würde das komplette Universum vernichten.

  • Leander Mänz
    Leander Mänz 2 months ago

    Warum verglüht der Marshmallow nicht in der Atmosphäre?

  • Michael D.
    Michael D. 28 days ago

    Er hat den teil vergessen wo der marshmallow verglüht 😑

  • BonanzaKing
    BonanzaKing 9 days ago

    Er fliegt schön gegrillt direkt in meinem Mund 😋😋

  • mob1235
    mob1235 2 months ago +1

    vollkommen falsch. Wenn das möglich wäre, würde eine Singularität mit unendlich Energie und damit ein Urknall oder sowas entstehen.

  • Fishyyyyyy
    Fishyyyyyy 2 months ago +1

    Mit astronomy kenne ich mich nd aus.. aber das.. das ist ein sehr kleines flug objekt

  • Mussa Mussa
    Mussa Mussa 4 days ago

    Dega seit wann gibt es im welt Raum Marshmallow 😂

  • Andrej Levashova
    Andrej Levashova 2 months ago +1

    Fragen, die die Welt bewegen...

  • Taner Aksoy
    Taner Aksoy 11 days ago

    Wen ein marshmallow kommt Dan esse ich alles auf xD

  • V
    V 2 months ago

    Stimmt nicht er würde zerschmelzen. Die Konsistenz des Materials im marshmallow ist ja nicht einmal fest

  • Pascal Darras
    Pascal Darras 2 months ago

    Ich habe mich das schon immer gefragt , aber keiner traut sich das zu bringen. Ich sag einfach danke

  • Klaus Jochum
    Klaus Jochum 25 days ago

    Bei einer Masse von 11000 Tonnen… 😂😂😂 Geschichten aus den Paulaner Garten…

  • Theresa Döll
    Theresa Döll 2 months ago +1

    Ich stel mir das so vor das tausende von kindern angerannt kommen und schrein:Mama ich will auch was dafon leute nemmt es mir Humor😂😅

  • Lenny Schätzle
    Lenny Schätzle 16 days ago

    Video geht 1 minute ich kann es und 1 Sekunde erklären
    Erklärung: er verglüt

  • Lomomo
    Lomomo 2 months ago

    Der würde das ganze Universum in dem wir leben vernichten weil Lichtgeschwindigkeit unendlich schnell ist

  • BAL-kanYT@GOAT
    BAL-kanYT@GOAT Month ago +1

    Ich be like halte mein Mund auf und versuche in aufzuhalten🤣😂😅

  • Luzifer Morningstar
    Luzifer Morningstar 2 months ago

    ? Lichtgeschwindigkeit = fast unendliche Masse = Untergang 😂

  • L S
    L S 2 months ago +1

    Ok, aber was passiert dann🫤

  • Ugly Jericho
    Ugly Jericho 2 months ago

    ❤👏

  • Ju Ko
    Ju Ko 2 months ago +1

    Also eine Antwort hast du nicht gegeben… 👎
    auch wenn jedes Teilchen bei Masse und Leichtgeschwindigkeit unendlich mit unendlich viel Energie alles zerstören würde…

  • D. Frank
    D. Frank Month ago

    Wie verhält sich das bei einem Hähnchen Döner ohne zwiebel ?

  • Noah
    Noah 2 months ago +1

    Bro wenn das marshmallow aufkommt dann würde die ganze Erde explodieren

  • TCB
    TCB Month ago

    Interessante Theorie

  • Last Kings
    Last Kings 25 days ago

    Der marschmello würde durch den Planeten durchfliegen und alles zerstören 😂😂😂🥂

  • Battlehacka
    Battlehacka 2 months ago

    Der Meteor von Tscheljabinsk hat durch die Explosion niemanden verletzt, doch die Explosion und die daraus folgende Schockwelle ließ tausende von Fensterscheiben zersplittern und dadurch wurden viele verletzt.

    • Typhon
      Typhon 2 months ago

      Ich glaube wenn wir sagen die Atombomben hat 10000 Menschen getötet ist da die Sprache von der Explosion und nicht nur von dem was von ihr zermatscht wurde die schokwelle ist ein Teil der Explosion

  • Fenster Rahmen
    Fenster Rahmen 2 months ago +1

    Ein objekt mit Masse der mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, ist schon unendlich schwer (albert einstein relativitäts theorie)

  • •GamingCraft•
    •GamingCraft• 2 months ago +3

    Ich wusste gar nicht das ein marshmellow so stark ist😂

    • Daveee
      Daveee 7 days ago

      Ein Sandkorn mit 99.9% Lichtgeschwindigkeit hat ausreichend energie um die Erde komplett zu zerstören

  • Katharina Grube
    Katharina Grube Month ago

    Aber wie sollte ein Marshmallow ins Weltall kommen

  • Tsn Play (GD) #roadto70
    Tsn Play (GD) #roadto70 2 months ago +2

    Es spielt keine Rolle welches Item mit Lichtgeschwindigkeit auf die erde trifft es bleibt immer gleich

  • Voctarus
    Voctarus Month ago

    Wieviel Energie könnten wir sparen, wenn alle sinnlosen Videos von den Servern gelöscht würden.

  • HEHEHEHO
    HEHEHEHO Month ago +1

    Zuerst lichtgeschwindigkeit, dann fast Lichtgeschwindigkeit? Was soll denn das sein

  • Roadrace TT
    Roadrace TT 2 months ago

    Nix passiert, weil er verglüht in der atmosphäre!

  • Emir 107
    Emir 107 2 months ago +1

    Der voicrack am Anfang 😂

  • Xyme 1
    Xyme 1 2 months ago

    Das Ende hast du uns nicht verraten: Weltuntergang.

  • Timo Roblox
    Timo Roblox 15 days ago

    Was Passiert wenn ein Tennis 🎾 Ball mit Lichtgeschwindigkeit aus die Erde fällt

  • Bob The Penguin V2
    Bob The Penguin V2 12 days ago

    OMG SO EIN GUTES VIDEO

  • TrashGengar
    TrashGengar 2 months ago

    Ja und was würde jetzt passieren?

  • AlRoS
    AlRoS 2 months ago +7

    Was wäre wenn 1 Haar mit Lichtgeschwindigkeit auf die Erde träfe? 😊
    LG

    • random guy on the internet
      random guy on the internet Month ago

      @Nis Jesse was?

    • Nis Jesse
      Nis Jesse Month ago +2

      Was wäre, wenn man den creator dieses Videos rechtzeitig auf den Mond geschossen hätte?
      Antwort: Die Erdbewohner hätten 2 min mehr Lebenszeit gewonnen

    • random guy on the internet
      random guy on the internet Month ago

      @💀LEGENDSNEVERDIE💀das ganze universum würde vernichtet werden da objekte mit licht geschwindigkeit unendlich masse haben und unendlich energie benötigt wird um ein objekt mit masse auf lightgeschwindigkeit zu beschleunigen aber da man nicht unendlich energie besitzten kann ist das unmöglich und das objekt würde wenn es klein genug ist so oder so in der atmosphäre verglühen

    • 💀LEGENDSNEVERDIE💀
      💀LEGENDSNEVERDIE💀 2 months ago +3

      Wahrscheinlich würde die Erde in zwei Hälften zerbrechen👌

    • Typhon
      Typhon 2 months ago +6

      Alles:Bumm wirklich alles:Bumm

  • Muratus Dummus
    Muratus Dummus Month ago

    Was wäre, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit in der Nase bohren würde?

  • BombingTony
    BombingTony 2 months ago

    egal was es ist mit lichtgeschwindigkeit ist die Masse immer unendlich

  • C M
    C M 2 months ago

    Würde der die erden nicht komplett durchschlagen? Und wahrscheinlich gar nicht so viel anrichten?

  • Albert
    Albert 2 months ago

    Bereits bei Schallgeschwindigkeit würde es ihn einfach zerreißen

  • Ulrike Mueller
    Ulrike Mueller Month ago

    Frage Wie soll der in Das uniwersum kommen ?

  • Roman S.
    Roman S. 26 days ago

    Naja vermutlich würde ein Marshmallow in der Atmosphäre verbrennen

  • frank herzog
    frank herzog 19 days ago

    Wie soll das gehen.😭

  • omega andromeda
    omega andromeda 2 months ago

    Ich weiß immernoch nicht was passieren wäre

  • Pepe Hermano
    Pepe Hermano 19 days ago

    Würde der Brei nicht schmelzen?

  • Linkyboy
    Linkyboy 2 months ago +1

    Man merkt anhand der Kommentare schon dass viele die diesem Kanal folgen genauso wie dieser selbst keine Ahnung von physik haben...

  • Illuminati Creeter Promoter

    Wie kommt man dadrauf😂😂😂😂😂

  • Creepywolf
    Creepywolf 2 months ago

    Das Universum würde untergehen. Wenn man mal realistisch an die Sache rangeht

  • Markus G. Kerschis
    Markus G. Kerschis 2 months ago

    Ich der einfach Schnee von der luft essen will und kriege ein marshmallow ins gesicht😂

  • gamer hd boss
    gamer hd boss 2 months ago

    Um das video zu ergänzen
    Um mit Lichtgeschwindigkeit auf die erde zu gelangen benötigt man unedlich energie das würde den planet zerfetzen

    • Jaja
      Jaja 2 months ago +1

      Um deinen Kommentar zu ergänzen etwas mit lichtgeschwindigkeit würde das ganze Universum zerfetzen

  • Vultureblack
    Vultureblack 2 months ago

    Die Erdatmosphäre würde den Marshmallow zerfetzen

  • Kim Baumann
    Kim Baumann 2 months ago +1

    Der Schmelzt doch bevor er ankommt?

  • Emma Schmidt
    Emma Schmidt 2 months ago

    Heißt es nicht das Marshmallow? So haben ich und meine Familie es schon das ganze Leben lang gesagt.

  • lina lisa
    lina lisa Month ago

    Was passiert wen eine Flasche auf die Erde kommt