Tap to unmute

Die kleinsten In-Ears mit Noise-Canceling.

Share
Embed
  • Published on Jul 1, 2022 veröffentlicht
  • Die LinkBuds S sind die kleinsten, leichtesten In-Ear Kopfhörer mit Noise-Canceling!
    www.sony.de/electronics/truly...
    Meine Webseite!
    kram.store
    Instagram: iknow.mp4
    Twitter: iKnowReview
    TikTok: www.tiktok.com/@iknow.mp4
    Mein elektrischer Schreibtisch*: www.ergotopia.de/?
    iKnowReview Hülle*: rhinoshield.de/collections/ar...
    Paperlike*: paperlike.com/iknowreview
    Meist die Hintergrundmusik:
    bit.ly/1aCoXeI
    Oft aber auch:*
    www.epidemicsound.com/referra...
    *Affiliate Links unterstützen meinen Kanal - der Einkauf kostet für dich genau gleich viel :)
  • Science & TechnologyScience & Technology

Comments • 176

  • Leon Duchardt
    Leon Duchardt 5 months ago +1

    Du machst unglaublich gute Videos. Immer gut informiert und mit den schönsten Aufnahmen in der Technik Szene. Einfach ein Genuss. Du hast definitiv deutlich mehr Abos verdient. Weiter so!

  • CPT. Gadget
    CPT. Gadget 5 months ago +65

    Herrlich 🤩
    Kaffee fertig, Käsebrötchen in der Hand und ne neue Review gucken 😍😍
    Schönes Wochenende euch allen ❤️❤️
    Hoffe ich werde auch mal Erfolg haben auf YT 😍😍

    • Frank DiMarco
      Frank DiMarco 5 months ago

      @Carlo Derouaux er meint natürlich die bessten weil sie beim crash nicht hinausfallen.

    • mythify
      mythify 5 months ago +1

      @Carlo Derouaux frag ich mich gerade auch

    • Steve
      Steve 5 months ago

      Eher der halb voll Glas Typ 👍😅
      Schönes Wochenende allen 😉

    • Carlo Derouaux
      Carlo Derouaux 5 months ago +2

      Oh Gott was zur Hölle?

  • Mike White
    Mike White 5 months ago +34

    Ich find es toll, dass du auch den Mikrofontest mit rein bringst. Das ist sooo wichtig, werde täglich angerufen und es sind immer wieder Menschen dabei die Kopfhörer mit furchtbaren Mikrofonen verwenden 😵‍💫😄👍🏻

  • TEEGEE
    TEEGEE 5 months ago +3

    Geile Videos immer und immer wieder. Super super toll, dass sie so kurz sind!! Wirklich mega, da guckt man sie viel lieber zwischendrin, lernt was und startet danach wieder durch🔥😎

  • Flo
    Flo 5 months ago +31

    2:00 Alter Kilian 😂 Du verschaffst mir immer wieder ein Lachen

  • Techview Podcast
    Techview Podcast 5 months ago

    Kann dir voll zustimmen. Die Teile sind etwas basslastig und warm und man muss mit dem EQ dran. Ich hab auch die Höhen etwas aufgedreht, da die mir irgendwie ansonsten zu sehr fehlen.
    Leider kriegt man die fehlende Klarheit damit auch nicht vollständig wiederhergestellt.
    Insgesamt gute TWS, aber preislich eher im Bereich 150€ angesiedelt

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 5 months ago +3

      Die Bässe dürfen doch im Klangbild immer sein weil ohne Bässe geht gar nichts, aber mir ist Sony im Klang immer ausgewogen sehr gut.

    • Techview Podcast
      Techview Podcast 5 months ago

      @HSTG STM(Hannes Steegmüller) Der Bass ist halt zu stark im Vergleich zu Höhen

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 5 months ago +3

      Ich kann das mit basslasig nicht verstehen, schon die MDR-1A zb die ich habe wurde nachgesagt das die Basslasig wären, aber das stimmt doch gar nicht.
      Und überhaupt ist es mit dem Klang eine schwere sache, abzustimmen,Sony macht das aber schon richtig super immer.

  • MAli Bosh
    MAli Bosh 5 months ago +44

    "Nein"
    "Doch"
    "Ohhh"
    Der Part ist Legendär 😂😂😂

  • MÄXEL
    MÄXEL 5 months ago +3

    Sehr sehr schickes Video! Mochte den Look unfassbar gerne ✌🏼🤓

  • Evel270
    Evel270 5 months ago +1

    Bin echt gespannt wie sich die Huawei FreeBuds pro 2 im Vergleich zu den hier schlagen. Laut Huawei sollen die Marktführendes ANC haben. Meine XM4 sind natürlich ungeschlagen aber nicht so bequem aufgrund der Größe.

  • Baša
    Baša 5 months ago +3

    Man sollte stark erwähnen, dass man die Schaumstöpsel aller spätestens am nächsten Monat wechseln muss und Sony einem mit 25€ pro Stöpselpaar einem richtig entgegen kommt /s.

    • Cre8ionz
      Cre8ionz 3 months ago

      Sony Wf-1000xm4:
      habe sie fast 150 Stunden genutzt und sie sehen noch aus wie neu (etwas über einen Monat sehr viel genutzt)

  • Leon Spiecker
    Leon Spiecker 5 months ago +1

    Super Video find die Kopfhörer echt klasse nur schade dass der Preis so hoch ist für 200 bekommt man auch die 1000xm4 mittlerweile und auch airpods pro sowie Huawei freebuds 2pro

  • m_pac
    m_pac 3 months ago

    Kannst du bei den Tests zu den In-Ears bitte mal den Aspekt des AI-Noise Cancelings der Mikro's beleuchten ? Ich finde, bei der Bewertung der Telefonqualität kommt es extrem darauf an, wie viele Nebengeräusche von mir übertragen werden. ASUS beschreibt als einziger Hersteller dieses Feature ausführlich.

    • m_pac
      m_pac 3 months ago

      @mikeBlogic Schau ich mir an. Aaron is loud and wireless macht auch Beiträge dazu.

    • mikeBlogic
      mikeBlogic 3 months ago +1

      Schau dir mal das Review von Rafael Zeier an. Der telefoniert mit den Kopfhörern im Zug

  • Thomas
    Thomas 5 months ago +1

    Dieses Bild mit dem Grain und dem pro Mist filter und den Grading ist so schön und stimmig, einfach herrlich!

  • Bekk 2000
    Bekk 2000 5 months ago +11

    Hey, kurze Frage. Planst du in der nächsten Zeit ein Video über die besten Smartphones 2022? So ein Zusammenfassung von dir vor allem im Mittelklassenbereich über die besten Handys würde mich sehr interessieren

    • Bekk 2000
      Bekk 2000 5 months ago

      @hellcat ok danke schau ich mir an. Obwohl ich schon gerne hören würde, was Kilian dazu zu sagen hat...

    • hellcat
      hellcat 5 months ago

      Fände ich auch gut. Ist nur dieses Jahr denke nicht so viel empfehlbares Zeug wie letztes Jahr rausgekommen, dw etwas schwer. Wenn's dringend ist, swagtab hat dazu erst letztens ein Video hochgeladen

  • David Rulands
    David Rulands 5 months ago +5

    Sehr coole Teile 🎉

  • Heiko Janssen
    Heiko Janssen 3 months ago

    ....ein bekannter Onlineshop hat sich deinen Vorschlag angenommen und verkauft die guten Stücke jetzt für unter 150,- Euronen...du solltest öfter eine Preisempfehlung aussprechen...👍

  • Mirco Wulff
    Mirco Wulff 5 months ago

    Heyy Killian. Mir hat dein Video sehr gefallen. Mich würde ein Review zu den Sennheiser Momentum true Wireless interessieren .👍🏻

  • Burningred85
    Burningred85 5 months ago +6

    Cooles Video :-) Könntest du in Zukunft vielleicht auch die Lautstärke erwähnen? Ich nutze zurzeit die airpods pro, die für mich einfach viel zu leise sind. Ja ich höre halt gerne laut ;-)

    • Cre8ionz
      Cre8ionz 3 months ago +1

      gehen viel zu laut 🥴 🙃
      BTW: es gibt nun eine decibel Anzeige in der App -> aktuelle Beschallungslautstärke (heißt glaube ich anders, aber der Begriff trifft es ganz gut) und Durchschnittslautstärke

    • Claudius
      Claudius 5 months ago

      Ich hab auch die Airpods Pro und so auf ca 70% reicht mir die Lautstärke volkommen, mehr ist mir deutlich zu laut. Klar ist subjektiv, aber bitte mach dir nicht die Ohren kaputt nur weil du in dem Moment richtig laut was hören willst!

    • Starship SFS
      Starship SFS 5 months ago +3

      Das ist aber sehr schädlich für deine Ohren. Viel Spaß mit Ohrenproblemen in einigen Jahren

  • Joscha L.
    Joscha L. 5 months ago +11

    Nein…doch…ooooh 😂👌
    Ich mag die Fuji Aufnahmen sehr gern!

  • Tenckor
    Tenckor 5 months ago

    täusche ich mich oder ist in der audio spur eine gewisse unangenehme resonante Frequenz die besonders hervorsticht :o video ist aber wie immer toll!

  • TableCraft 24
    TableCraft 24 5 months ago

    Finde den Preis eigentlich echt okay

  • ViewOf
    ViewOf 5 months ago

    Ich find's ein wenig schade, dass du nicht auf die Akkuleistung eingehst. Die Kopfhörer sind klein, leicht und haben Noise Cancelling. Da wäre die Akkulaufzeit echt interessant.

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 4 months ago +1

      Bei Sony ist die Akkulaufzeit sehr gut und sehr lange wie auch Klanglich, Design einfach komplett alles ist bei Sony hochwertig.

    • Mr. Gerd Jack Daniel ́s
      Mr. Gerd Jack Daniel ́s 4 months ago

      @HSTG STM(Hannes Steegmüller) Stimmt so nicht - Akkuleistung ist zu gering/wenn in der App was verstellt wird!

    • Claudius
      Claudius 5 months ago

      Er hat laut Sony 6h genannt, aber wär interessant gewesen ob sich das auch bestätigt.

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 5 months ago +1

      Bei Sony ist die Akkulaufzeit sehr gut und sehr lange wie auch Klanglich, Design einfach komplett alles ist bei Sony hochwertig.

  • Malte Hoeft
    Malte Hoeft 5 months ago +7

    Ich mag deine Videos sehr

  • Maik Tristan
    Maik Tristan 5 months ago +1

    Ein Video zu den neuen Bang & Olufsen Beaplay EX wäre sehr interessant :)

  • futureproof
    futureproof 5 months ago

    fantastico, endlich mal ein gutes konkurrenzprodukt zu den airpods pro, vor allem was design angeht. leider bissl hoher preis da kann man sich fast airpods pro holen

  • Luca Braunsteiner
    Luca Braunsteiner 5 months ago

    Hi Kilian! Mal eine Frage wie kannst du eine Apple Watch ohne iPhone tragen? Hast du doch ein iPhone oder wie funktioniert es…
    Und nebenbei, mal wieder ein sehr cooles Video!

  • AsmoAstro
    AsmoAstro 5 months ago +1

    Humor on Point dieses Mal 🤣

  • Santex
    Santex 5 months ago +2

    Kannst du mal ein Video über die Beyerdynamic Blue Byrd 2. Gen machen? LG Schönes Video!

  • HSTG STM(Hannes Steegmüller)

    Sony Kopfhörer und InEars alle komplett erstklassig, und klanglich immer absolut hochwertig das beste.

    • Mr. Gerd Jack Daniel ́s
      Mr. Gerd Jack Daniel ́s 4 months ago +1

      @HSTG STM(Hannes Steegmüller) Habe diese in ears + ein Xperia - höre alles mit Deezer HIFI - was besseres kann mein seinen Ohren nicht anbieten - Danke Sony

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 5 months ago +2

      Da muss man aber zustimmen, und das stimmt doch, Sony ist das allerbeste was es gibt bei allem jedem bereich.
      Sony macht mit ihren Geräten, Produnkten top Arbeit schon immer viel besser als jeder anderer.
      Ich weis doch das Sony erstklassig sind und alles ist bestens.

    • Techview Podcast
      Techview Podcast 5 months ago

      @HSTG STM(Hannes Steegmüller) Sony ist also unfehlbar? Ok auch ne Meinung. Kann ich aber nicht zustimmen.

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 5 months ago +2

      Auch Sony TWS InEars sind doch ersklassig im klang und Sony Bluethooth Kopfhörer, es kann nicht sein das Sony das was kein kabel hat schlechteren klang hat als das mit Kabel.
      Mir geht es aber darum, ich will sagen das Sony algemein bestens versteht den besten klang immer zu machen, und besten Designs usw, bei Sony ist man goldrichtig egal ob mit oder ohne Kabel.

    • Techview Podcast
      Techview Podcast 5 months ago

      @HSTG STM(Hannes Steegmüller) Ja die Mh750 und mh1 sind erstklassig, gerade für den Preis. MDR1A sind nochmal ne andere Hausnummer. Die habe ich auch und mag die als Over Ear Kopfhörer. Gerade die Soundstage ist hier gigantisch.
      Leider haben das diese TWS leider nicht. Sie kommen nicht an Mh750 ran

  • Julius Baumgart
    Julius Baumgart 5 months ago

    Super review!

  • Rick Hübner
    Rick Hübner 5 months ago

    Hi Kilian ich wollte fragen welches Smartphone benutzt du zurzeit?

  • user24
    user24 5 months ago

    Iphone 13 für 770 kaufen(128gb) oder aufs 14er warten weil die 13er dann vllt sogar noch billiger werden?

  • patrick popp
    patrick popp 5 months ago

    Die sony wf-1000xm4 gibts halt inzwischen schon für 200€ auf amazon also für dsas selbe geld was die jetzt kosten weswegen ich dir recht gebe das sie 150€ hätten kosten sollen

  • Angellyn E.
    Angellyn E. 5 months ago +1

    Hi Kilian, kommt bald eine Freebuds Pro 2 review von dir? 🙂

  • Sebastian Berlin
    Sebastian Berlin 14 days ago +1

    Gerade für 120 Euro zum Blackfriday auf Amazon gesehen!

  • _ qlim
    _ qlim 5 months ago

    Ich finde 200 Eus eigentlich ganz gut für das was sie können

  • Miro 209
    Miro 209 5 months ago +2

    1:40 min wer hat auch die kleine Spinne entdeckt 😂

  • Garlicus
    Garlicus 5 months ago +2

    Du solltest wirklich Mal wieder Kabelkopfhörer testen! Kopfhörer wie die i300/600/900 von Sennheiser, oder andere Audiophile Kopfhörer klingen viel besser, als die meisten Bluetooth Kopfhörer. Ich habe Die Linkbuds und Nothing Ear1 ausprobiert, und diese klingen billig um Vergleich zu high end IEMs

    • Techview Podcast
      Techview Podcast 5 months ago

      IEMs sind in der Tat besser. Schade dass die IEM Hersteller immer noch stark im Bluetoothbereich hinterher hinken. Ich hab jetzt Moondrop Nekocakes getestet, die kosten 40 EUR bieten einen besseren Klang als die Sony hier, aber Alkulaufzeit, Mikrofon und auch ANC hinken deutlich hinterher.
      IEMs mit abnehmbaren Kabeln kann man dann an BT Empfänger dranklatschen. Das geht auch und bietet gute Soundqualität. Einzig ANC findest du da nicht und Mikroqualität ist immer so ne Sache

    • Eric
      Eric 5 months ago +2

      Dude, die ie 600 kosten 699 Eu.. Die sind meiner Meinung nach die einzigen iems die sich lohnen im sennheiser Bereich. Das ist doch kein Vergleich zu 199 Eu.

    • BlueBert
      BlueBert 5 months ago +1

      Das solche Kopfhörer besser klingen streitet auch keiner ab, jedoch sind die für alles, für was In-Ears stehen, unbrauchbar, wie z.b. Sport, unterwegs im Zug, aufm Rad, beim Einkaufen etc.. Der Anwendungsfall ist doch komplett ein anderer, deshalb kann und sollte man sowas nicht vergleichen.
      Ps: Dachte es geht um Over-Ear deshalb vergesst den Vergleich oben.
      Mir stellt sich jedoch die Frage warum man sich In-Ears für so viel Geld holen sollte, Ober-Ears für Zuhause sehe ich ja noch ein, vor allem haben die Smartphones seit mehreren Jahren in vielen Fällen keine Klinke mehr und über einen Adapter über Usb-C oder Lightning so teure Kopfhörer zu betreiben und dann noch einen Unterschied zu guten Kabelgebundenen Kopfhörern zu erkennen, grenzt für mich an Magie

    • CrUsHoR
      CrUsHoR 5 months ago +1

      Versuch die dann mal unterwegs mitzunehmen, viel Spaß... Am besten noch mit Verstärker und was noch alles dazugehört 😆

    • noahssd
      noahssd 5 months ago +2

      Ja, aber diese Kopfhörer interessieren die wenigsten. Das macht er zum Glück nicht

  • Silas Peiser
    Silas Peiser 5 months ago

    Cooles Video, wann kommt der Test zum vanmoof s5

  • DopeXRemix
    DopeXRemix 13 days ago

    Genau so ein satz ist für mich ein Kaufargument NC heißt für mich ich will nichts mehr hören dann nehme ich es auch in kauf vom Auto angefahren zu werden 😂 hab aber meine Bose liebe sie will sie nicjt hergeben

  • Kai Windi
    Kai Windi 5 months ago +6

    Hey kilian,
    Könntest du nochmal ein inear Kopfhörer Vergleich machen? Ich bin total aufgeschmissen weil man sich so schlecht über dieses Durcheinander informieren kann.

    • Techview Podcast
      Techview Podcast 5 months ago

      Da gibts doch so viele. Mach mal ne Liste von ein Paar die man vergleichen soll

  • Phillipp
    Phillipp 5 months ago +1

    Ein super Start in den Samstag morgen

  • A P
    A P 5 months ago +1

    Cooles Video

  • Markus Wagner
    Markus Wagner 2 months ago

    Sorry aber ich muss euch entäuschen aber die kleinsten in ears sind die Motorola sound Moto 120

  • F G
    F G 5 months ago +1

    Hey könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen:
    Ich hab ein IPhone 12 und beim nutzen der Galerie sind Videos immer leicht versetzt, also die Tonspur stimmt nicht mit der Videospur überein ist das irgendwie ein Buck oder so,

  • FriedensKrieg
    FriedensKrieg 5 months ago +2

    Jetzt erst Mal 120Herz trinken ❤️

  • MasterOfJura
    MasterOfJura 5 months ago +4

    Lol .... Ich wurde von einigen Wochen auf dem Rad von einer Autotür erwischt - und habe dabei die WF1000xm4 getragen...

    • D K
      D K 5 months ago +3

      Naja aber eine Autotür ist aber nicht so ne Sache die man durch hören bemerkt

  • Daniel
    Daniel 5 months ago +2

    Könntest du vielleicht ein Video zu den neuen Huawei Freebuds pro 2 machen?

  • Johannes Heinrich
    Johannes Heinrich 5 months ago +1

    Wird noch ein review zu den Sennheiser momentum true wireless 3 kommen?

  • zahnbuerste
    zahnbuerste 5 months ago

    0:20 Ganz starke Louis de Funès Parodie.

  • lldt c:
    lldt c: 5 months ago

    cooles video :p

  • hellcat
    hellcat 5 months ago

    Die Mikrofone haben mir aber nicht so gut gefallen

  • doughboy44
    doughboy44 5 months ago

    Top video
    Aber für 200€ ist jeder iphone user raus

  • T. T.
    T. T. 5 months ago +1

    du solltest kein slog mehr verwenden ;-) gehe auf hlg :) dann haste weniger rauschen im video.

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 5 months ago +1

      @T. T. Ich nehme immerHLG3 das mit beste.

    • T. T.
      T. T. 5 months ago +1

      @HSTG STM(Hannes Steegmüller) hm slog ist meiner meinung nach gerade für draußen nicht so geil. und sony hat auch slog. hlg ist da echt der shit ;-) cine4 geht auch klar. :-)

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 5 months ago +2

      Am besten mit Sony Kamera filmen und alle Sony PictureProfile sind sehr gut.
      Bei jedem Profil muss man auch wissen was man tut um das Bild zu verbessern.

  • Frank DiMarco
    Frank DiMarco 5 months ago

    im vergleich zu anderen Gadgets sind die preise für In-€ar Kopfhörer unverschämt hoch.

    • SiTwo
      SiTwo 5 months ago

      Achtung der comment ist ein bot!!
      Sollte aber hoffentlich jedem klar sein ^^

  • Justus Rabe
    Justus Rabe 5 months ago

    Funktioniert das koppeln mit der Apple Watch ohne Probleme?

  • Max
    Max 5 months ago +174

    Kilian am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen:)

  • derMaisbrot01
    derMaisbrot01 5 months ago

    Kannst du mal die JLab Go Air POP testen?

  • TechnischesGaming
    TechnischesGaming 5 months ago +1

    2:02 fehlt da eine Datei?

  • Chrisna Lungala
    Chrisna Lungala 5 months ago

    0:22 Luis de Funès-Referenz 👌

  • Paul Willy
    Paul Willy 5 months ago

    Technisch sind die Kopfhörer bestimmt gut, aber wirklich schön finde ich sie nicht... Da finde ich z.B. die AirPods Pro schon stylischer.

  • just_oli
    just_oli 5 months ago

    Hey Kilian
    Kann man die Kopfhörer auch einzeln in den Ohren tragen?

    • just_oli
      just_oli 3 months ago

      @Mr. Gerd Jack Daniel ́s definitv. Würde mich mit keinen anderen ANC-Kopfhören lieber anfahren lassen.
      Klein, super ANC und habe dank einer Aktion nur 149.- bezahlt.

    • Mr. Gerd Jack Daniel ́s
      Mr. Gerd Jack Daniel ́s 3 months ago

      @just_oli bist du zufrieden - ich ja, habe @151,00 bezahlt

    • just_oli
      just_oli 4 months ago +1

      @Mr. Gerd Jack Daniel ́s hab sie inzwischen gekauft. Es lief gerade eine Aktion.

    • Mr. Gerd Jack Daniel ́s
      Mr. Gerd Jack Daniel ́s 4 months ago

      ja

  • Momo
    Momo 5 months ago

    Hast du dieses Video mit nem IPhone aufgenommen hahaha

  • Fleischkappe
    Fleischkappe  5 months ago

    Weiß jemand wann Android 12 für das Oneplus 8T raus kommt???

  • Andreas Scholz
    Andreas Scholz 4 months ago

    ich frage mich ob ich der einzige der jetzt weiß das du ein fan von louis de funes bist "nein doch ohhh"

  • Maysin
    Maysin 5 months ago +1

    Hahahah Junge der Einstieg 0:19

  • roemix
    roemix 5 months ago

    Mag die touch Bedienung nicht. Finds da die Stengel der AirPods Pro besser.

    • Techview Podcast
      Techview Podcast 5 months ago +2

      Das ist etwas was Sony aber durchaus gut gelungen ist. Man muss nicht zu hart drauf drücken und stopft sich so die Dinger nicht tiefer ins Ohr

  • Mario
    Mario 14 days ago

    moin. mich würde der klang interessieren. kann da jemand was zu sagen?

  • TheKingdidu
    TheKingdidu 5 months ago

    Wo gibt’s die Hose von Kilian zu kaufen? :)

  • Lenny
    Lenny 5 months ago +4

    Hab zum iPhone gewechselt, und air pods Pro gekauft. Junge junge . Hatte vorher die Xm4. Dachte die wären schon gut gewesen. Aber die AirPods Pro sind ja mal das beste was man für 200€ bekommen kann

    • Cre8ionz
      Cre8ionz 3 months ago +1

      klanglich sind die "LinkBuds S" besser als die "Apple AirPods Pro (2019)" und die "Sony Wf-1000xm4" noch mal ein ticken besser als die beiden. (laut mehreren Tests)
      ich selber konnte kaum einen Unterschied feststellen.. 😅
      und ja spatial audio ist bestimmt schon ganz cool (muss ich iwo mal testen 🤔), da muss Sony aufholen.
      Habe bin Android nutze und schaue ehh keine Filme / Serien auf dem Handy oder Tablet.
      Filme wenn dann per Beamer :P

    • Techview Podcast
      Techview Podcast 5 months ago

      @Lenny Probieren geht über studieren

    • Lenny
      Lenny 5 months ago

      @Techview Podcast ich bezweifle, dass die da mithalten können ich sag’s wie es ist. Spacial Audio ist der Shit

    • Techview Podcast
      Techview Podcast 5 months ago

      Hast die Huawei FreeBuds Pro noch nicht gehört? :P
      Ja die Airpods klingen besser

  • Leo Rehberg
    Leo Rehberg 5 months ago

    Ok, sie wiegen 0.2 g weniger als die Galaxy Buds 2 haben die selben Features: ANC, Transparenz Modus und kein Wireless Charging. Dann bleibt die Frage warum sie mehr doppelt so viel kosten, die Buds 2 gibt es im Angebot häufig für ~80€ und die noch besseren aber schweren Buds Pro kosten im Angebot ~110€. Fazit: Gute Kopfhörer, schlechter Preis.

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 5 months ago +2

      Sony eben doch besser und zwar immer.👍👍👍👍👍👍👍👍es ist auch immer wichtig das Sony drauf steht nur so hat man das richtige.

  • LeotrumpeT
    LeotrumpeT 5 months ago

    dein schlechtester Werbespruch mit dem Fahrrad ist für mich absolut ein Kaufgrund. Hatte die Libratone Track Air+ und war begeistert von der Fahrradtauglichkeit. Dummerweise hab ich sie verloren und will nicht nochmal 200€ für Kopfhörer ausgeben

  • Lasse Cornils
    Lasse Cornils 5 months ago

    Louis de Funès Parodie --> super;)

  • Mohi
    Mohi 5 months ago +1

    Hi Kilian ich weiß nicht ob du es noch nicht mitbekommen hast aber DIE BOSE QC45 SIND DRAUẞEN. Wann kommt endlich ein Video über die?
    Ich meine ich hatte mir damals die 35er wegen deinem legendären Review gekauft und hoffe dass bald ein Reviews oder irgendwas von dir zu den Bose Qc45 rauskommt.

  • Konstantin
    Konstantin 5 months ago

    Sorry aber das Bildrauschen des Videos bei Sekunde 40 ist ja gar nicht gut. Hat für mich film technisch das Video abgewertet. Ansonsten Inhaltlich sehr gut

    • Marcin Matu
      Marcin Matu 5 months ago

      Junge wer bist du sein Manager ? Heul leise

  • Konstantin
    Konstantin 5 months ago +1

    Musste leider den Dislike button klicken, wegen dem Look des Videos! Inhaltlich wirklich gut, aber alles andere war mies, sorry

    • Konstantin
      Konstantin 5 months ago

      @Mirco Wulff mit ist klar, dass der look gewollt war und in meinem anderen Kommentar lobe ich auch die Informationsdichte und den Inhalt. Ich mag aber diesen Look überhaupt nicht und verstehe diesen Drang zur Abwechslung nicht, wenn die Abwechslung einfach nur sch…. Ist

    • Mirco Wulff
      Mirco Wulff 5 months ago +1

      Allein schon Disliken wegen der Bildqualität haha😂🙏🏻
      Gehe erstmal auf die Qualität der Informationen ein... außerdem war der look der Qualität gewollt.! Schonmal was von Abwechslung gehört.?
      Sorry für meine Ehrlichkeit Ausdrucksweise

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 5 months ago +1

      Schon wegen Sony sollte man die Videos liken weil es Sony ist ja weil es Sony das beste ist, die Welt ist Sony und nichts anderes.

    • Konstantin
      Konstantin 5 months ago

      @HSTG STM(Hannes Steegmüller) weiss ich jetzt nicht

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 5 months ago +1

      Man muss liken weil Sony.

  • GAMERGEBIETER
    GAMERGEBIETER 5 months ago +1

    Das Mirko hört sich grauenvoll an

  • Robin Nami
    Robin Nami 7 days ago

    Hallo ich wollte die Sony S Linkbuds mit Samsung A 53 verbinden ging aber nicht. Was muss ich tun ? Bitte um Hielfe.

    • Black bus
      Black bus 2 days ago

      versuch mal die tasten bei den kofphhörer gleichzeitig zu drücken ,wenn die im Ohr sind . Müsste dann in Kopplungmodus kommen

  • Dieser Peter
    Dieser Peter Month ago

    Weiß jemand, ob man mit diesen Buds zwischen mehreren gleichzeitig-verbundenen Geräten wechseln kann? Also z.B. höre ich über das Laptop Musik und über das iPhone kann ich ein Gespräch annehmen, ohne dass ich manuell switchen muss? Ansonsten wieder einmal ein Top Video mit Top Weiterempfehlungspotential 👌🏼

    • No Name
      No Name 17 days ago

      Hey, was würdet ihr eher empfehlen, die XM4(165€) oder die Linkbuds S(120€) ?

    • Dieser Peter
      Dieser Peter 18 days ago

      @Patrick Vocilka so nennt sich das Feature also. Danke für deine Antwort auf meinen - recht „alten“ - Kommentar! Ich denke, dass wird meiner Kaufentscheidung beitragen. :)

    • Patrick Vocilka
      Patrick Vocilka 18 days ago +2

      Sie haben im November ein Update mit Multipoint Bluetooth erhalten

  • Respekt den Tieren
    Respekt den Tieren 5 months ago +1

    Sony eben.

  • Furkan Terzi
    Furkan Terzi 5 months ago

    Zu teuer

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 5 months ago +1

      Sony ist nicht 0815 sondern Sony ist was gescheites hochwertiges.

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 5 months ago

      Überhaupt nicht zu teuer Qualität kostet eben immer, hört auf mit Geiz ist Geil Saturn Mentalität.

    • Furkan Terzi
      Furkan Terzi 5 months ago

      @HSTG STM(Hannes Steegmüller) 200€ für 0815 Kopfhörer, wo jede Alternative günstiger ist. Hör auf mit dem ich fresse jede scheiße von den Herstellern Mentalität

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 5 months ago +2

      Überhaupt nicht zu teuer Qualität kostet eben immer, hört auf mit Geiz ist Geil Saturn Mentalität.

  • FPST
    FPST 5 months ago

    1:29 Wo tippst du hin?

    • FPST
      FPST 5 months ago +1

      @Mirco Wulff Danke.

    • Mirco Wulff
      Mirco Wulff 5 months ago

      Ist die Tippsteuerung von den anderen SonyKopfhörern. Reagiert auf Vibration

  • Konstantin
    Konstantin 5 months ago +1

    Mag den Look des Videos NICHT!!!! Das ständige Wackeln der Kamera und das dauerhafte Bildrauschen kommt bei einem ruhigen Technik Video gar nicht gut rüber! Bitte nicht nochmal machen Kilian, danke!

  • Matteo
    Matteo 5 months ago

    Hi Kilian, könntest du ein Review zum nothing phone machen?

    • nico
      nico 5 months ago

      Ich würde fast wetten, dass es schon gedreht wird.

  • Seba Po
    Seba Po 5 months ago

    2:42 wohl eher gesagt extrem schlecht... Kilian ich Frage mich ob man sich auf deine Bewertungen verlassen kann. Auch wenn die Sony unterstützt, sag wenigstens nicht, dass du deine Meinung frei äußerst.

  • Trash Gamer
    Trash Gamer 5 months ago

    Ich war der 4 te jaaa

    • noahssd
      noahssd 5 months ago +1

      Super, ganz toll gemacht

  • Andre Rogo
    Andre Rogo 5 months ago

    Schrott

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 5 months ago +1

      Immer dran denken Sony Geräte zu kaufen und zum Himmel loben geil finden, sind das beste was es gibt nur Sony sollte man super finden und alles andere sollte man nicht gut finden weil auch nicht gut ist, nur Sony ist sehr gut das beste was es gibt das schon immer und wird immer so bleiben. Und super das es den Hersteller Sony gibt.

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 5 months ago

      Ich brauche kein Arzt.

    • Andre Rogo
      Andre Rogo 5 months ago +1

      @HSTG STM(Hannes Steegmüller) geh bitte zum Arzt der hilft dir weiter

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 5 months ago +1

      Immer dran denken Sony Geräte zu kaufen und zum Himmel loben geil finden, sind das beste was es gibt nur Sony sollte man super finden und alles andere sollte man nicht gut finden weil auch nicht gut ist, nur Sony ist sehr gut das beste was es gibt das schon immer und wird immer so bleiben. Und super das es den Hersteller Sony gibt.

    • HSTG STM(Hannes Steegmüller)
      HSTG STM(Hannes Steegmüller) 5 months ago +1

      Überhaupt nicht.
      Sony ist das beste wer nicht Sony kauft ist deppen diese sind Müllhaufen leute.

  • David Fuchs
    David Fuchs 5 months ago

    Du sagst du bekommst keine Vorgaben, schreibst aber Werbung ins Video. (Und versuchst es in der Ecke zu verstecken) Kannst du dich da bitte erklären? Wirkt extrem sus...

    • No Name
      No Name 17 days ago

      Ist auf Yt so geregelt, auch wenn man nicht aktiv Werbung betreibt, aber in dem Video eine Marke im Vordergrund ist, muss man das als Werbung markieren

    • Stvxrs
      Stvxrs 4 months ago

      @David Fuchs hä das ist trotzdem ne kooperation und product placement = Werbung

    • David Fuchs
      David Fuchs 4 months ago

      @Stvxrs Journalismus ist Journalismus und Werbung ist Werbung. Wenn es journalistisch sauber ist, braucht man das nicht kennzeichnen!

    • Stvxrs
      Stvxrs 4 months ago

      das ist total gängig und macht jeder, der andere Produkte oder Marken nennt. Unlauterer Wettbewerb/Schleichwerbung kann zu Bußgeldern führen nach Medienstaatsvertrag

  • Der Hobby Photograph
    Der Hobby Photograph 5 months ago

    Egal von welcher Marke die kommen die Rutschen raus und sitzen nicht mehr so gut 👎 solange dieses Problem nicht gelöst ist versaufe ich mein Geld lieber und hab mehr davon 😅