Wie Jan Böhmermann einmal die Demokratie rettete | NEO MAGAZIN ROYALE - ZDFneo

Share
Embed
  • Published on Dec 5, 2019 veröffentlicht
  • Es war Sommer. Es war heiß. Die SPD war das, was die FDP bei der Deutschen Autoindustrie ist: komplett im Arsch. Und sie brauchte nach Andrea Nahles eine*n neue*n Vorsitzende*n, aber wer hat denn bitte Bock auf DIESEN Posten? Nicht mal Olaf Scholz. Jedenfalls so lange nicht, bis die SPD das öffentlichkeitswirksamste und gleichzeitig langweiligste Casting seit Germanys Next Topmodel Staffel 2 veranstaltet hat. Da hieß es dann plötzlich "Rocking All Olaf The World". Aber nicht mit uns, Olaf! #hdgdspd
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 1 110

  • Tobber 23
    Tobber 23 Day ago

    Was für ein unlustiger und sich aufzwingender Mann...Ich frage mich zuweilen,welch zerrüttete Kindheit und Erziehung man genossen haben muss,um diesen Mann auch nur annähernd unterhaltsam oder gar lustig zu finden...ZEITVERSCHWENDUNG auf höchstem Niveau

  • TheGukos
    TheGukos 7 days ago

    Du hast nur einen winzig kleinen Mini-Minifehler gemacht: Du hast die Verweiflung der SPD unterschätzt. Die Groko bleibt die ganze Periode bestehen und die SPD wird zur Prostituierten der CDU. Was wollen wir wetten, dass wir in der nächsten Wahlperiode die gleiche Koalition haben werden, auch wenn es keine große mehr ist?

  • MagXZaru
    MagXZaru 7 days ago

    Diese Ende, einfach dieses fucking Ende

  • Paul Breitn
    Paul Breitn 7 days ago

    System-Clown

  • Ralf Schneider
    Ralf Schneider 13 days ago +1

    Du bist nur einfach eine hohle Fritte, Arschgeige!

  • peloquinful
    peloquinful 13 days ago +2

    wieso ist dieser gez-antifa-analstöpsel in meinen empfehlungen?!? 🤷‍♀️🤦‍♂️ ps und wie manipuliert das zdf die likes? 😂

  • Benno Bommelben
    Benno Bommelben 14 days ago +2

    Was für ein erbärmlicher Systemclown!!!!

  • Beo Wulf
    Beo Wulf 15 days ago +1

    Noch nie so ein ehrlicher Typ gesehen wie Jan

  • ColdAshLPs
    ColdAshLPs 15 days ago

    Also mal ganz ohne Witz, ich hätte schon lust mit Böhmermann die: Normaldenkende Partei Deutschlands zu gründen :D

  • S G
    S G 15 days ago

    Ehemaliges SPD Mitglied hier. Ich bin damals eingetreten, weil ich dachte man könnte so teilhaben, Ideen einbringen, das Land sozial mitgestalten. Das war über Jahre hinweg nicht gefragt. Ich kann mich gut daran erinnern wie ich auf regionalen Konferenzen von Nahles runtergebügelt worden bin, weil ich Ideen vorschlug, die nicht von oben kamen. Die Aufgabe als SPD-Mitglied war schon damals nur wiederzukäuen, was in der Parteizentrale vorgegeben wurde. Die feindliche Reaktion der Partei auf Böhmermann's Bewerbung zeigt, dass sich diese Einstellung nicht geändert hat. Schade!

  • weird stuff
    weird stuff 16 days ago

    Liebes NEO MAGAZIN ROYALE ich bedanke mich ihn form des Teufels danke dass für uns Okkultisten die menschen ihn Deutschland so verblödest dass wir sie noch leichter kontrollieren können und so noch Reicher werden ahhahahhahah 666

  • Big Smoke
    Big Smoke 16 days ago +1

    ist Köthen nicht das mit Fr. Ritter?

  • Nostromo
    Nostromo 16 days ago +1

    Böhmermann würde aber perfekt zur SPD passen... Gestern noch vorm Abgrund heute einen Schritt weiter

  • D. Przemek
    D. Przemek 16 days ago

    In Deutschland sterben die Männer aus, dieser halbmann ist das beste Beispiel

  • doenchen
    doenchen 17 days ago

    Nun ja, die Figur,das dumme Gesabbel und der Größenkomplex. Jetzt hab ichs, Heiko Maas.

  • Oliver Zens
    Oliver Zens 17 days ago

    Und täglich grüßt das sozialistische "gender *chen".

  • Krieg Vater aller Dinge

    Feif auf die SPD werde Bundeskanzler oder Diktator.

  • Ben Schmalspur
    Ben Schmalspur 22 days ago

    Scholz hätte auch so verkackt

  • Bernd S
    Bernd S 22 days ago

    Klasse! Nieder mit den Armen, die sich keine Bioware leisten koennen! Sollen sie doch Dreck fressen .

  • Hans Borne
    Hans Borne 22 days ago +2

    Bezahlter Schmierlappen des ÖR!

  • DeltaHardcore
    DeltaHardcore 23 days ago +1

    Jetzt würde ich ihn erst recht wählen :P

  • Michael 8888
    Michael 8888 23 days ago

    Dafür das du von unseren Zwangsgebühren bezahlt wirst für so einen Schwachsinn sollte man dich sofort aus dem eh beschissenen Programm der Öffentlich Rechtlichen entfernen! Einfach nur schrtecklich das sich Leute diesen Scheiss auch noch ansehen!!

  • Ma Ba
    Ma Ba 23 days ago

    Unerträglich dieser Mann,verhöhnt Menschen,die sich nur günstiges Fleisch leisten können.Dem Herrn gehört das Gehalt gestrichen,soll der doch mal mit 1000Euro im Monat klarkommen.Diese Zwangs GEZGebühren zahl ich nicht mehr,nicht für so einen überbezahlten arroganten Menschen.

  • Johann Roitner
    Johann Roitner 24 days ago

    Sie scheinen ja massenhaft faschistische Gene im Erbgut zu haben. Offensichtlich geht es nur darum andere auf faschistische Art herabzuwürdigen und zu terrorisieren. Abenteuerliches Verständnis von Satire.

  • gamsbartbinder
    gamsbartbinder 24 days ago

    Wer zahlt denn den?

  • Bernd Reichel
    Bernd Reichel 24 days ago +1

    ist das der Kerl der auf Twitter von "Umweltsau"schreibt, coole Selbstkritik Herr Böhmi

  • Tammy T.
    Tammy T. 24 days ago

    Watt Lappen hier.

  • Tammy T.
    Tammy T. 24 days ago

    Hast Du ein Ei am Kopf ???Naja,wollte mal ein Mann werden.Raus kam das halbe Hemd.

  • Steffen Becker
    Steffen Becker 26 days ago

    danke jan...

  • David Förster
    David Förster 28 days ago

    Chapeau Hr. Böhmermann, Sie zeigen Eier.
    Ich konnte kaum mein diabolisches Gelächter unterhalb des Lärmpegels für Ruhezeiten halten.
    Aber warum nicht weiter mit der Gründung einer Partei^^
    Die DPPN (Deutsche Partei Politischer Narretei), ein paar Kameraden würden sich finden. Ich mache sogar den sächsischen Plakataffen und Bildungsdeserteur für Hoyerswerda..Irgendeiner muss doch die AFD lokal mal schellen.

  • Hahni
    Hahni Month ago

    Hals Maul du hast keine Freunde.

  • Worst Lowbob
    Worst Lowbob Month ago +1

    Wieso is'n hier nicht das Wandfarbe - Video verlinkt? Was is'n das für'n Scheiß-Service. Verdammte GEZ. Dämlicher Bommelmann.

  • Kai Jeziorski
    Kai Jeziorski Month ago

    Da geht man Nichts ahnend als Zuschauer in die Show von Jan Böhmermann und muss am Ende das Gesicht von Thilo Sarazzin ertragen

  • ce dreieck
    ce dreieck Month ago +1

    Widerliche Sager von Böhmermann! Dämlicher geht es nicht mehr!

  • Luca Jis
    Luca Jis Month ago

    Konnte das Wandfarben-Video leider nicht finden. Ich bitte um den Link.

  • Bsvsv Jybd
    Bsvsv Jybd Month ago

    Nazis mit kravatte

  • TheLegostein17
    TheLegostein17 Month ago

    Böhmi for ever (+_+)

  • Florian Berger
    Florian Berger Month ago

    Danke!

  • Fill Moore
    Fill Moore Month ago +2

    Böhmermann.. 🙄achso, ich sollte da lachen. 😪Typischer BWL Student, mit freundlicher Unterstützung von Vati und Mutti.

  • Xuyx92
    Xuyx92 Month ago

    Hat er nicht getan ? :O So einfach lässt sich also eine Partei Manipulieren, was für Auswirkungen dann wohl die Industrie auf die Politik hat ? Gefährlich Gefährlich wer Böses denkt :O

  • Tina S.
    Tina S. Month ago

    Großartig !!!

  • micmul23
    micmul23 Month ago

    10 Stunden Wandfarbe beim Trocknen zugucken? Ach was, ihr kennt einfach die ganzen großartigen Clip-Share-Funktionen nicht: Man kann da nämlich Videos auch in doppelter Geschwindigkeit laufen lassen, und schon hat man sich das Ganze nicht in langweiligen 10 Stunden sondern ratzfatz in gerade mal 5h im Ultra-Action-Mode reingezogen! Yeah!

  • Huntini1771
    Huntini1771 Month ago

    Ich habs verstanden.

  • lucalucamate
    lucalucamate Month ago

    Lebendiges Bulletenbuffet hat mich gekillt. 😂

  • SuperEHEC
    SuperEHEC Month ago

    Ich finde es ein bisschen beschränkt das wir die Demokratie als Hochkultur und als die beste Art der Politik ansehen.

  • Lukas Mo
    Lukas Mo Month ago

    Ich, 22 Jahre aus Sachsen mit Realschulabschluss bin Mitglied in einer Partei.

    • Simbba -
      Simbba - Month ago

      Lukas Mo Herzlichen Glückwunsch.
      Wusstest Du, das Köthen quasi das ist, was Bautzen für Dresden darstellt? Hoffentlich kann dir diese Information bei deinem politischen Kampf behilflich sein

  • Jo Ker
    Jo Ker Month ago

    Jan for Präsident !!!

  • Sebastian Köpcke
    Sebastian Köpcke Month ago

    Böhmis Mutter wäre stolz

  • Kevin SonGoku Kimmekitzler

    danke gott

  • Kain
    Kain Month ago

    Oh Böhmi... die große Koalition sprengen ? Selten so gelacht ^^ Auch das süße Rentnerehepaar, das jetzt den SPD Vorsitz inne hat, wird diese Koalition nicht sprengen. Politiker sind nämlich alle gleich. An erster Stelle steht ein gut bezahlter Posten in der Regierung, und danach, aber nur vielleicht, kommen die politischen Ideale. Diese Koalition wird bis Ende bestehen, und dann würde es mich nicht wundern wenn die Gottkönigin noch 4 Jahre regiert, und weiterhin Deutschland gegen die Wand drückt.

  • X S
    X S Month ago +1

    Ganz kurz erklärt: Es ist eine Satire Sendung.

  • Sugarcube4711
    Sugarcube4711 Month ago

    Nur wer selbst und überzeugend leugnet SPD Vorsitzender zu werden, will es wirklich! (Weisheiten aus: Das Leben des Brian)

  • Apfelvater
    Apfelvater Month ago

    Wie Apfelvater mal wieder den geilsten kommentar schrieb! Lesen sie hier

  • Lülü Lüdenscheid

    Narzissmus im Endstadium...

  • Tom T
    Tom T Month ago +1

    Warum kann man nicht 2 Daumen hoch geben?

  • dat sloth
    dat sloth Month ago +2

    ohne den parlamentarismus wären wir wohl alle besser dran

  • Benedikt Oberhuber
    Benedikt Oberhuber Month ago

    Gegendarstellung: No-wa-bo und Sassi werden die Groko nie verlassen und null ändern. Es war absolut egal ob Schulz Vorsitzender wird und in 3-5 Jahren ist die SPD unter 10 % und in 7 Jahren unter 5%.
    Du hast dich nur selber wieder zum Gesprächsthema gemacht und nichts verändert du größenwahnsinniger Fernsehkasper...

  • Nathalie Wörner
    Nathalie Wörner Month ago

    Ehrlich gesagt, ich finde dennoch, dass es definitiv schlechtere Vorsitzende geben würde.

  • Reisender Raumplaner

    und genau deswegen muss Jan Böhmermann Bundeskanzler werden!!

  • TheLegostein17
    TheLegostein17 Month ago

    Danke Jan Böhmermann für die letzten tollen Jahre. Ich werde dich vermissen ☺️