Tap to unmute

Electric Callboy: Puffi zieht auf der Bühne blank | TV total

Share
Embed
  • Published on Sep 6, 2022 veröffentlicht
  • Was macht Sebastian Pufpaff auf der Bühne mit Electric Callboy vor 40.000 Menschen beim Summer Breeze? Singen, Shouten, Abgehen? Auch, aber als erstes zieht er blank.

    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    * TikTok: www.tiktok.com/tvtotal

    Alle Folgen & komplette Staffel auch zum Download:
    Amazon/Prime Video: amzn.to/3oVaq5u
    iTunes/AppleTV: apple.co/2ZoN3IY
    Das Beste aus 16 Jahren TV total in einer neuen Fan-Box (mit 5 DVDs, Poster, Sticker, Foto-Booklet und mehr): lnk.to/TVtotalKultClassicsDVDPS

    Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/49395
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 295

  • Philipp
    Philipp 2 months ago +734

    Im Gegensatz zum ESC hats Puffi verstanden: Electric Callboy muss auf die große Bühne!

    • SUMMER BREEZE
      SUMMER BREEZE 2 months ago +3

      Hey, auch wir haben das verstanden. ;)

    • zeroya
      zeroya 2 months ago

      Der Philipp hat halt einfach Ahnung! Hört auf den Mann!!

    • Julian Atze
      Julian Atze 2 months ago

      @fl4nk naja, sooo weit haben sie da nicht mehr ;) sind jetzt nicht die Beatles, aber Kultstatus haben sie schon, hätte ich jetzt mal behauptet

    • 8_HRDTKK_8
      8_HRDTKK_8 2 months ago

      Dem kann ich nur zustimmen

    • fl4nk
      fl4nk 2 months ago +1

      @Luca_Maggot Also von Mainstream ist das noch ein Stück weg 😅

  • Maik Clüber
    Maik Clüber 2 months ago +267

    Wie firedlich da vorne die Crowdsurfer entgegen genommen werden und einfach gehen. Sympathische Leute!

    • Ayako Hime
      Ayako Hime 2 months ago

      Das breeze war einfach nur geil :3
      Auch wenn es die meisten Zeit geregnet hat

    • Josh Sitter
      Josh Sitter 2 months ago

      Die sind glaub froh vorne gelandet zu sein, statt hinten 😂

    • Prima2810
      Prima2810 2 months ago

      Kann aber auch schon echt nerven, bei manchen Acts. Meistens ists aber lustig :D

    • T. Neulaender
      T. Neulaender 2 months ago +17

      Ist immer so bei Metal Festivals. Haben auch regelmäßig Leute die da, die mit Metal eigentlich nichts anfangen können, aber die rundum gute Laune ohne Aggressionen (außer in der Musik) genießen. "Cool sein" gibt's dann halt nicht mehr :D.
      Das kann sehr befreiend sein :)

    • Moritz R
      Moritz R 2 months ago

      Das Team, dass die Crowdsurfer entgegen nimmt heißt die Grabenschlampen und die Jungs sind gerade in der Metalszene schon ziemlich bekannt und auf vielen großen Festivals vertreten. Jeder liebt die Grabenschlampen :D

  • smallblueangel
    smallblueangel 2 months ago +514

    Danke Pro Sieben das sie die beste Band überhaupt ins TV bringen!!!

    • Marco
      Marco 2 months ago

      Wo waren denn da die Ärzte? 🤔😁

    • Nietzsche Ente
      Nietzsche Ente 2 months ago +1

      @Tom To Im Blödelbereich sind EC definitiv weit vorn. Aber auf musikalischer Ebene natürlich nicht.

    • Tom To
      Tom To 2 months ago

      @Nietzsche Ente da sie so viele verschiedene genres machen wäre sie nach deiner unlogischen logik dann doch ein kandidat für die beste band insgesamt

    • Torsten Hänsel
      Torsten Hänsel 2 months ago +3

      Der Titel beste Band der Welt ist leider schon vergeben :)

    • Nietzsche Ente
      Nietzsche Ente 2 months ago

      @smallblueangel Nein. Es gibt nur eine objektive Wahrheit. Hahaha! ^^

  • Conankun88
    Conankun88 2 months ago +470

    Soll noch einer sagen Puffi würde keine Leidenschaft in diese Moderation legen!

    • Music 'n' Movie
      Music 'n' Movie 2 months ago +1

      @Fe3dM3 keinen 2. Stefan aber seinen Nachfolger @dermarcdieshow

    • Radimunto
      Radimunto 2 months ago

      @Graf Fitti Für wen?

    • Graf Fitti
      Graf Fitti 2 months ago

      @Radimunto Begründung ?

    • ich ned
      ich ned 2 months ago +15

      @Fe3dM3 puffi soll Stefan *nicht* ersetzen, er soll die Sendung weiterführen

    • Marc 3d
      Marc 3d 2 months ago

      der war schon immer shice

  • Manuel Stegmaier
    Manuel Stegmaier 2 months ago +139

    Tolle Leistung Puffi Respekt waren auch vor Ort einfach nur hammer

  • Steve Stevens
    Steve Stevens 2 months ago +38

    Zuuuu geeeeiiillll... Ich feiere das Video hart! Puffi wird immer entspannter und besser. Schaut euch mal das Video vom Summer Breeze von "Electric Callboy" an. Da sieht man kurz 4 Minuten vor Video Ende in Frontaufnahme wie er da rüber hüpt. Ich hab Tränen gelacht....

  • R0s3n R0t
    R0s3n R0t 2 months ago +62

    Ahhh wie geil! Jetzt muss ich doch wieder TV Total schauen, wenn die Bands wie EC einladen 😁

  • Felix Mayer
    Felix Mayer 2 months ago +71

    So eine geile band danke an tv total das sie eingeladen wurden❤️😍

  • Slowmotion Beat
    Slowmotion Beat 2 months ago +5

    Das Festival war so geil. Ihr Auftritt war auch echt mega!! Danke SB :D für die geile Mukke

  • xXLillifeeXx
    xXLillifeeXx 2 months ago +7

    Electric Callboy übrigens eine der krassesten Deutschen Bands, was Live Performance angeht

  • Theatre's Kiss
    Theatre's Kiss 2 months ago +36

    Das ihr euch für Symbolic von Death entschieden habt feier ich gerade richtig! RIP Chuck. Let the metal flow

    • Theatre's Kiss
      Theatre's Kiss 2 months ago +3

      @Archangel Thunderbird man kann es ja nicht anders sagen. Es ist die einzige Band, die keinen schlechten Song raus gebracht hat. Schon heftig!

    • Archangel Thunderbird
      Archangel Thunderbird 2 months ago +1

      das hat mich auch etwas überrascht

  • Lukas Porty
    Lukas Porty 2 months ago +24

    Ich glaube mehr Werbung für das Summer Breeze Festival gibt es nicht und das hat es sich auch redlich verdient. 😊

    • SUMMER BREEZE
      SUMMER BREEZE 2 months ago +1

      Danke, Lukas!

    • wnnalis cioov
      wnnalis cioov 2 months ago

      Thanks for the video! Glad to see the auto-generated translated subtitles on this aren't too terrible, haha.

  • Terra TTM
    Terra TTM 2 months ago +125

    Ich war da. Puffi war ne ganz schöne Überraschung XD

    • Sebastian Eiselt
      Sebastian Eiselt 2 months ago

      Hab aber nur das erste mal mitbekommen, wie er beim falschen Lied aufgetaucht ist, :D das zweite mal hab ich überhaupt nicht gerafft...

    • Dave Chimny #GanoriumVoyage
      Dave Chimny #GanoriumVoyage 2 months ago +1

      @Horst Huber Man merkt's fast kaum. 😆

    • Terra TTM
      Terra TTM 2 months ago +1

      @Robert Thenownow8 Nein ... er ist noch schöner und Energiegeladener XD

    • Horst Huber
      Horst Huber 2 months ago

      Live war das so brutal geil.
      Aber kleines manki die grabenscjlampen haben mich einmal fallen lassen

    • Stefan
      Stefan 2 months ago

      @Robert Thenownow8 ne

  • Wilhelm Scheerer
    Wilhelm Scheerer 2 months ago +4

    Es war wiedermal eine super Show auf dem Breeze 2022

  • Nagilum Shuhara
    Nagilum Shuhara 2 months ago +24

    Es war immer noch absolut geil dieses Jahr

  • ihazs
    ihazs 2 months ago +1

    mehr solche Festivaldinger bitte Herr Puffi !°°°

  • Sara
    Sara 2 months ago +21

    Einfach dabei gewesen und jemanden bei 4:28 erkannt 😂 war aber hart verwundert wer sich da jetzt vorne auf der Bühne eingeschlichen hat. Hiermit ist das Mysterium geklärt.

  • Björn Bücks Kabarett
    Björn Bücks Kabarett 2 months ago +9

    Hammerperformance... Puffi4Metalcore 😉 😀

  • Kirselful
    Kirselful 2 months ago +9

    Coole Moves, Puffi 😂

  • lennyboy
    lennyboy 2 months ago +9

    endlich mal ein paar A-Tier Gäste! Das toppt ja sogar die Hella von Sinnen

  • Christian Dude
    Christian Dude 2 months ago

    Und ja Stefan is Legende aber Puffi wird immer besser finds geil... 😊

  • DraculahadnoKarma
    DraculahadnoKarma 2 months ago +14

    Danke TV total und Pro Sieben das ihr mit der besten deutschen Band zusammengearbeitet habt! Mega coole Typen, hammer Musik und für jeden Spaß zu haben. Schande auf die Häupter des Auswahlkommitees des ESC

  • Spitzkopf Larry
    Spitzkopf Larry 2 months ago

    Puffi ist ein Ehrenmann ❤️🤟🏻

  • onkelzbaer
    onkelzbaer 2 months ago

    Einfach ne geile Band!!!

  • M0RKVARG
    M0RKVARG 2 months ago +30

    Mit GameTwo Basecap - ein Ehrenmann!

  • Hirnknaker
    Hirnknaker 2 months ago +47

    Erst beast in Black im Hintergrund und dann Electric Callboy, besser wird es heute nicht mehr.

    • Julia D.
      Julia D. 2 months ago +1

      Hatte auch die ganze Zeit so gedacht, wait, die Musik kennst du! Einfach Beast in Black, mega!

  • hero izumi
    hero izumi 2 months ago +4

    Thanks for the video! Glad to see the auto-generated translated subtitles on this aren't too terrible, haha.

  • nuzlersn
    nuzlersn 2 months ago +13

    Die beste Band ever! Hypa Hypa war der Durchbruch, seit dem gehts nur noch senkrecht nach oben

    • Andrea Pompea
      Andrea Pompea 2 months ago

      @wnnalis cioov dann hast Du a) keinen Plan von Musik und b) absolut was verpasst

    • wnnalis cioov
      wnnalis cioov 2 months ago +1

      Nich nie was gehört oder gesehen Elektrik Cowboys ?

  • abbsnn cose
    abbsnn cose 2 months ago +1

    Die beste Band ever! Hypa Hypa war der Durchbruch, seit dem gehts nur noch senkrecht nach oben

  • Dharma & the Nature
    Dharma & the Nature 2 months ago

    Einfach nur geil 😂👌🏾💚

  • bilishu aliss
    bilishu aliss 2 months ago +3

    Ihr hättet keinen besseren Song vom Album dafür auswählen können knoooorke ;D

  • Mr. Attoris
    Mr. Attoris 2 months ago

    Was ein Ehrenmann. Beste Band

  • Miezekatze Online
    Miezekatze Online 2 months ago +8

    Beast in Black UND Electric Callboy in einem Beitrag von euch!? Geil =D!

  • biuor su
    biuor su 2 months ago

    Genial! so ein erlebnis!

  • themplar
    themplar 2 months ago

    Genial! so ein erlebnis!

  • Johannes Bühler
    Johannes Bühler 2 months ago +15

    Geile Kombination

  • Sir Nik
    Sir Nik 2 months ago +5

    Ihr hättet keinen besseren Song vom Album dafür auswählen können knoooorke ;D

  • zeroya
    zeroya 2 months ago

    Der Puffi ist meddler!!!! Mega!!! Hast gerade noch mal mehr Sympathie als sowieso bei mir gewonnen!!! 🤘🏻

  • BangBangFeuer
    BangBangFeuer 2 months ago +1

    Hätte ich ihm nicht zugetraut :) coole Sache

  • Ostarrichi
    Ostarrichi 2 months ago +2

    Einfach stark!

  • Xikeyba
    Xikeyba 2 months ago +1

    Hab jetzt erst erfahren das der Raab nicht mehr moderiert. Mann, der Tag fängt echt gut an.

  • Dave Davidson
    Dave Davidson 2 months ago +5

    Didnt understand shit but the host of this show is really cool. And the chance to be on stage with the band was awesome!

  • _Aadil 96
    _Aadil 96 2 months ago +1

    Wäre da nicht noch ein „blank“ am Ende des Satzes, wäre der Titel nochmal wesentlicher witziger

  • Christian Dude
    Christian Dude 2 months ago

    Schön das man mal sieht was wir da im graben an Arbeit leisten... und wir arbeiten leider nicht nur auf Rock und Metal Festivals... da sind nicj immer alle so nett...

  • HighLordAkkarin
    HighLordAkkarin 2 months ago

    Wie geil. Es geht um eletric callboy und am Anfang waren beast in Black auf der Bühne 👍

  • Nathanael Stanke
    Nathanael Stanke 2 months ago +3

    Beste Band ✊🏼✊🏼✊🏼

  • Max Damage
    Max Damage 2 months ago

    Puffi ist der beste 🤘

  • Rens Briaire
    Rens Briaire 2 months ago +41

    No idea what's being said since my German is terrible, just here for Electric Callboy. But then i get pleasantly surprised by a Ghost song at 2:33

    • retrofinch
      retrofinch 2 months ago

      Yeah they played another one in this Episode too

    • Megamaexx
      Megamaexx 2 months ago

      It sounded familiar but I wasn't able to find out why. Thank you for your help xD

    • x_Dragula
      x_Dragula 2 months ago +1

      Hail Satan!

    • Σ
      Σ 2 months ago +4

      Welcome to Year Zero 🙏

  • Amy
    Amy 2 months ago

    Sehr cool🖤

  • Marco Schuck
    Marco Schuck 2 months ago +1

    Summer Breeze Fuuuuuuuckers🤘🏻🤘🏻🤘🏻 Puffi nächstes Jahr wieder

  • Prima2810
    Prima2810 2 months ago

    EC ist so eine hammer geile Band. Da hat sich Deutschland keinen gefallen für ESC gemacht :(

  • wnnalis cioov
    wnnalis cioov 2 months ago +3

    Beste Band

  • Christopher Rauh
    Christopher Rauh 2 months ago +11

    Die Band konnte jetzt nicht sooooo viel sagen. Schade!

  • Ignaz Rede
    Ignaz Rede 2 months ago

    Wer zur Hölle is Puffi und seit wann läuft TV Total wieder 😂

  • Nejc laščak
    Nejc laščak 2 months ago +2

    thanks for german subtitles, i was afraid im not gonna understand...

  • Horst S
    Horst S 2 months ago

    Eurotrash mit Nu-Metal und Metalcore, I love it...

  • Abdul der Klappstuhl
    Abdul der Klappstuhl 2 months ago +4

    War dabei, dachte erst wasn das fürn Öppel der die Bühne stürmt😂👍🏻

  • Michael Bernhardt
    Michael Bernhardt 2 months ago

    Puffi geht gut ab.

  • retrofinch
    retrofinch 2 months ago

    Danke an die Regie für gleich zwei Ghost songs 🤟

  • Theresa Liersch
    Theresa Liersch 2 months ago

    Cool 😅❤️😊

  • Scadian
    Scadian 2 months ago

    Boah er war bei Beast in Black 🤩

  • BenjiZockt
    BenjiZockt 2 months ago +34

    3:43 G A M E T W O, Die allergeilste Gamingshow

    • BenjiZockt
      BenjiZockt 2 months ago

      @Akrea man hilft wo man kann 😂

    • Akrea
      Akrea 2 months ago +3

      Danke nun habe ich wieder diesen verdammten Ohrwurm xD

  • M0pS
    M0pS 2 months ago +3

    Geil hahahahaha

  • dastöckl1860
    dastöckl1860 2 months ago

    Warum sagt mir keiner dass ich im
    Fernsehen war. Meine gelbe ente die ersten Minuten fast immer im bild 😂

  • Skulldisruptor
    Skulldisruptor 2 months ago

    Nicos Game Two Mütze ist ja nice. Die sollen mal wieder zu den BEANS gehen!!!

  • TheKosha92
    TheKosha92 2 months ago +2

    Die Game Two Cap

  • Stinkidude
    Stinkidude 2 months ago +1

    Und erstmal alle TV Total Fans rüber zu Electric Callboy und mal Mukke checken.

  • Lennard Weber
    Lennard Weber 2 months ago +4

    Wacken diesjahr war so mega Geil

  • Chris Roitzsch Jora
    Chris Roitzsch Jora 2 months ago

    Bei dem Dauerregen am Freitag haben gleich gewusst wen wir verpassen wollen. EC!

    • Steeler 1954
      Steeler 1954 2 months ago

      hast wohl Gott sei Dank noch Heino gefunden?

  • Nietzsche Ente
    Nietzsche Ente 2 months ago +3

    00:58 Geil, 'Death' im Hintergrund. Kultband.

  • 94djanek
    94djanek 2 months ago

    2:10die Sicherheitsleute feiern selbst ab zu beast in blackxDgeil

  • kackerlakensalat
    kackerlakensalat 2 months ago +4

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hätte ich ja Bock Electric Callboy zusammen mit Deichkind zu sehen

    • T. Neulaender
      T. Neulaender 2 months ago +1

      Lieber 257er oder Trailerpark. Wäre einfach kompatibel :D

  • YourUsername
    YourUsername 2 months ago +1

    Hab irgendwie das Gefühl, dass sein Mikrofon gar nicht angeschaltet ist

  • Dave1987
    Dave1987 2 months ago

    Das ist doch mal schön!

  • Kendra
    Kendra 2 months ago

    mega

  • Sophie Kerst
    Sophie Kerst 2 months ago +1

    Über 1000 Crowdsurfer nur schon bei EC

  • RileyX
    RileyX 2 months ago

    haha mit welchem move er über die bühne gedanced is xD

  • Niklas Schemmer
    Niklas Schemmer 2 months ago +8

    Hat Publikum bei der Frage 'wer ist die beste Band der Welt?' 'Die Ärzte' geantwortet ? 😂

    • ich ned
      ich ned 2 months ago +7

      Glaub die haben eletric Callboy gerufen

    • Eric Schulze
      Eric Schulze 2 months ago +2

      is ja auch so^^

  • Melone
    Melone 2 months ago

    Geil das am Anfang einfach Beast in Black mit dabei ist

  • Andreas Stenner
    Andreas Stenner 2 months ago

    🤘🤘🤘👏👍

  • loiny zen
    loiny zen 2 months ago

    Erst beast in Black im Hintergrund und dann Electric Callboy, besser wird es heute nicht mehr.

  • boli milda
    boli milda 2 months ago

    Erst beast in Black im Hintergrund und dann Electric Callboy, besser wird es heute nicht mehr.

  • Herpes der Götterbote
    Herpes der Götterbote 2 months ago

    Game Two Schleichwerbung 10/10

  • saiberfun
    saiberfun 2 months ago +2

    Nicht radiotauglich mein Arsch. :D

    • Markus Gregor
      Markus Gregor 2 months ago

      Deswegen hör ich kein Radio. Laufen doch eh nur dieselben 10 Lieder

  • S m
    S m 2 months ago

    Diese Woche? Ich dachte erst nächste Woche :o

  • Sauron
    Sauron 29 days ago

    2:34 Ghost BC. Beste Band ever

  • Johnny Johnsen
    Johnny Johnsen 2 months ago

    es gibt noch TV Total?

  • MOMO TV ꪜ
    MOMO TV ꪜ 2 months ago +4

    Ich glaube das Mikrofon auf der Bühne war für Puffi ausgeschaltet 😂😂

    • Xenox G
      Xenox G 2 months ago +2

      Könnte sogar sein, aber er hält es auch weit weg vom Mund, man merkt halt, dass er jetzt nicht so pft Gesangsmikros nutzt 🤣

  • Benjogeejessejacket
    Benjogeejessejacket 2 months ago +1

    Und wo zieht er da jetzt blank?
    Was ein scheiß Clickbait. Aber hat ja funktioniert bei mir.

  • SanctusStultus
    SanctusStultus 2 months ago

    Eskimo Callboy.

  • Luana
    Luana  2 months ago

    Seit wann und warum heißen die Eskimo callboys jetzt so ?

    • Luana
      Luana  2 months ago

      @LemonApple21 mach ich später mal danke dir 👍

    • andrea pompea
      andrea pompea 2 months ago

      Seit Februar 2022

    • LemonApple21
      LemonApple21 2 months ago +2

      Schau mal in ihren Clip-Share-Kanal, da haben sie es in einem Video ausführlich erklärt.

  • electricEric73
    electricEric73 2 months ago +2

    Welches Festival war das?

  • der Stein von Baumhausen

    ich habe auch diesen tarnmusterkilt

  • Horst S
    Horst S 2 months ago

    Die Grammatik der Fanboys und -girls ist so gut wie die Band.

    • Gregor S.
      Gregor S. 2 months ago

      Sehe hier größtenteils nur fehlerfrei und astrein formulierte Sätze, also kann ich dir nur zustimmen.

  • Matze Müller
    Matze Müller 2 months ago

    03:18 Wieso hat er ne Klobürste und nen Pömpel in den Händen?

    • Thedarkness 989
      Thedarkness 989 2 months ago +1

      @Juli. Wir haben sogar eine Mülltonnen gecrowdsurft😂😂😂

    • Matze Müller
      Matze Müller 2 months ago +1

      @Juli. Danke. :-)

    • Juli.
      Juli. 2 months ago +3

      An dem Tag hat vorher mittags Gutalax gespielt, Klobürsten und Pömpel gehören so wie es aussah bei denen zur Standardausstattung des Publikums. Einige Leute haben sich dafür auch an den Toiletten bedient und die (absolut nicht mehr frischen) Bürsten von dort mitgenommen...

  • Punky Brain
    Punky Brain 2 months ago +1

    Bitte kann mir einer den Song von Electric Cowboys nennen?Shazam findet den nicht!

    • Michel Genwo
      Michel Genwo 2 months ago +6

      Und die heißen Electric Callboys :D aber willkommen in der Family! 🤘🏼😎

    • Felix Mayer
      Felix Mayer 2 months ago +1

      We got the moves

    • _ Bøhme
      _ Bøhme 2 months ago +1

      We got the moves, heißt der

  • Krypto
    Krypto 2 months ago +2

    Summer Breeze etzala

  • 0815InvaderZim
    0815InvaderZim 2 months ago

    Ich sehe da nur Depth strida🤔

  • s0iR_0ne
    s0iR_0ne 2 months ago

    Sad.

  • Mc Fly
    Mc Fly 2 months ago

    tarumlüg rutangisnetauq Programmierer der
    Master K. I. !