Tap to unmute

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1

Share
Embed
  • Published on Nov 5, 2021 veröffentlicht

Comments • 11 145

  • Fritz Meinecke
    Fritz Meinecke  Year ago +3

    ►10% bei Rhinoshield mit dem Code: "7VSWILD" - Link:

  • ungespielt
    ungespielt Year ago +29

    Besser als Netflix!

  • Maxi Preiss

    Extra nochmal die erste Staffel reinziehen bevor die zweite kommt, um den direkten Vergleich zu haben.

  • lionlj
    lionlj Year ago +5

    Alle: "ich hab meine sieben sachen, es wird hart"

  • Sike Rim
    Sike Rim  +54

    Muss mir einfach die Staffel eins nochmal reinziehen. Okey alles schön und gut die Serie ist heftig geil aber ich muss sagen dass der move von Fabio bis heute endgeil ist und ich auch der Meinung bin, dass der move unter anderem am Erfolg der Serie maßgeblich beteiligt war.. klar Staffel 2 ist auch krass bei der die Leute teilweise nur einen Gegenstand haben … aber Schweden war halt Sau kalt 😂 wennde da kein Feuer anbekommst bist am ersten Tag raus

  • papo
    papo Year ago +6

    Mega Projekt! Hab richtig Bock drauf das ganze zu verfolgen!

  • Freyja Njordsdottir
    Freyja Njordsdottir Year ago +911

    Also ich muss sagen, dass ist ein besseres Format als alles was in den letzten 20 Jahren im Fernsehen zu sehen war, egal ob öffentlich oder privat.

  • The Real Life Guys
    The Real Life Guys Year ago +3

    Wow das wird krass! 🔥

  • segelwaldi2010
    segelwaldi2010 Year ago +1

    So genial. Habe es zu spät gesehen und muss jetzt alle 3 Folgen hintereinander gucken. Was ich bis jetzt gesehen habe ist mega. Besser als konventionelles Fernsehen.

  • Tobias Ente

    Setzt endlich einen ran der die ganzen Folgen übersetzt und englische Untertitel macht. Dann hat die ganze Welt die Chance den hype mitzumachen!!!!

  • Tobi
    Tobi  +6

    Ich hab gar nicht gewusst das wir so viele interessante und kluge Leute in Deutschland haben 👍

  • CommanderKrieger - der Taucher von YouTube

    Absolut fettes Projekt. Von der Produktion her echt ein neues Level auf Clip-Share und besten Dank für die Arbeit und Aufwand. großen Respekt auch an die Cutter, die sich durch die ganzen Aufnahmen wälzen mussten und daraus dann so etwas geiles zu produzieren. Freue mich sehr auf die Folgen!

  • bravenewworld999

    7:45

  • PJ Adventure - Paul Schridde

    GÄNSEHAUT BEIM TRAILER AM ENDE! Geiles Projekt! Danke❤

  • Kommentarfeind_
    Kommentarfeind_ Year ago +667

    Fabio, direkt sympathisch, der macht das Ding!

  • M. Schmidt
    M. Schmidt Year ago +316

    Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich auf Clip-Share schon mal was besseres gesehen habe. Bin krass gespannt und fange jetzt mit der nächsten Folge an :)

  • Kay H.
    Kay H.  +23

    Immernoch einer der besten Momente. Der Fritz, der sooo analytisch ist, immer alles plant und im Blick hat um vorbereitet zu sein...wie ihn das eiskalt wie eine Faust im gesicht getroffen hat, dass Fabio da nur mit zwei Sachen reingegangen ist...einfach so eine ehrliche Reaktion von ihm!

  • Lok-y
    Lok-y Year ago +368

    Man könnte ein Frühlingsformat machen in dem die Unerfahrenen Teilnehmer teilnehmen - Neulinge

  • Annimou
    Annimou  +87

    Nochmal erste Folge des letzten Jahres gucken weil man nicht akzeptieren kann wie schnell 'die Aussetzung' vorbei war

  • Marie Müller
    Marie Müller Year ago +5

    Fabio hat einen Gegenstand vergessen: