Tap to unmute

Wenn man wie im Film sprechen würde.

Share
Embed
  • Published on Sep 6, 2022 veröffentlicht
  • Es fällt kaum auf, aber Leute in Filmen und Serien sprechen nicht wie im echten Leben.
    Was wäre aber, wenn man genau so in alltäglichen Situationen sprechen würde?
    Das seht ihr im heutigen Sketch.
    Viel Spaß!
    ▪ Podcast "Offline + Ehrlich" - spoti.fi/3ocRJLn ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ
    ▪ Varion Klamotten (Merch) - varion.shop ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ
    KANÄLE:
    ▪ Reingeschifft (Stream Content) - bit.ly/2QfXOIz
    ▪ Varionhalla (Brawlhalla Content) - h bit.ly/3Nx6hit
    ▪ Varion (Sketch Content) - bit.ly/1EVWIUm
    ▪ flovarion (Shorts Content) - bit.ly/2R2UGwc
    SOCIAL MEDIA:
    ▪ Twitter - varion
    ▪ Instagram - varion
    ▪ Twitch - www.twitch.tv/varion
    ▪ TikTok - www.tiktok.com/@varion
    ▪ Facebook - flovarion
    MUSIK
    ▪ Outro Song - [No Copyright Music] Retro 80s Funky Jazz-Hop Instrumental (Copyright Free) Music - Sundance Remix
  • ComedyComedy

Comments • 305

  • Varion
    Varion  2 months ago +89

    Habt ihr Freunde oder Bekannte die auch so sprechen?🤔
    Hier kommt ihr zum "Familientreffen Sketch" vom Sonntag😁👇
    clip-share.net/video/ueowXhUOjDc/video.html

    • Shannon Mudadu
      Shannon Mudadu Month ago

      Nein

    • Luca
      Luca 2 months ago

      Geiles video👍 hab ne idee, ein video in dieser art aber so als wäre es eine sendung auf Dmax (Bear grylls oder wie der heißt) oder RTL (also die se scripted reality sendungen) wo in einer survival sendung immer wieder cuts kommen in dem die hauptperson auf englisch das offensichtliche sagt und der moderator es übersetzt und dabei noch etwas übertreibt um alles gefährlicher wirken zu lassen

    • Syriane D.
      Syriane D. 2 months ago

      selbstgespräche führend im auto, wenn man sich vorstellt man is in einem film :D

    • Hello
      Hello 2 months ago

      @maximilian 😂😂

    • Halev Peng
      Halev Peng 2 months ago +1

      Wenn mein Gutdünken in der Realität gehör finden würde, dann wäre dieser auf Film gebannte Scherz etwas länger gegangen, damit mein Gemüt erheitert und ich von den Wirrungen des Daseins etwas Ablenkung finde....(Wenn man wie in einem Buch schreiben würde)

  • Schlaufux 🦊 Jede Woche schlauer mit neuen Videos!

    Hab noch auf das, es ist Zeit für ein: "D-D-D-Duel!" gewartet 😂

    • Loco 226
      Loco 226 2 months ago +3

      ^^ Oder auf einlangezogenes theatralisches " Naaaaaaaaaaaaaeiiiiiiin "!

    • Loco 226
      Loco 226 2 months ago +3

      Oder auf " Ich bin dein Vater! "

    • real_lapde
      real_lapde 2 months ago +2

      Der drache mit eiskaltwn blick nh haha

    • Sascha
      Sascha 2 months ago +3

      "Wo ist dein Deck?"
      "Mein D-D-D-Deck?"

    • eMWe 374
      eMWe 374 2 months ago

      FIGHT!!!

  • Doro
    Doro 2 months ago +335

    Man verleihe diesem Haushaltsmitglied auf der Stelle einen Oscar, ich bestehe darauf! Diese Szenerie löste gar heitere Gefühle in mir aus, die sich als Tränen der Freude manifestierten und meinen Augen entwichen 😅

    • Flow2me
      Flow2me 2 months ago +3

      Diese Wortgewandtheit. Sehr eloquent.

    • NPL jojo
      NPL jojo 2 months ago +9

      Ich möchte meinerseits selbiges Lob aussprechen.

    • Du Pischer
      Du Pischer 2 months ago +6

      Gut gesagt!😃

  • WilliamDom
    WilliamDom 2 months ago +105

    Wie "Hunger" am Anfang betont wird 😂😂😂 Ey Floh, dieses Video und das Video "Ehrlich beim Familientreffen." haben mir echt gefallen. Vielen lieben Dank für die tolle Unterhaltung 😊😊😊

  • Niki Schreiber
    Niki Schreiber 2 months ago +85

    Das ist ja großartig wie er auch alle Rollen durchgeht, von Schurken zu harten Soldaten und verzweifelte geliebte 🤣

  • Michael
    Michael 2 months ago +83

    Flo hat sich mal wieder selbst übertroffen😂

  • Schattenprinz
    Schattenprinz 2 months ago +87

    "Das Toilettenpapier ist alle.
    Wo ist es hin?!"
    Das hat schon Davis Schulz vibes 😂

    • Schattenprinz
      Schattenprinz 2 months ago +3

      @Nils B Mein Fehler, war gerade von etwas Hartem im Garten abgelenkt

    • Nils B
      Nils B 2 months ago +6

      Davis f****** Schulz, wenn ich bitten darf :D

  • Grothgerek
    Grothgerek 2 months ago +62

    Also unabhängig der Sprachweise, muss ich einmal anmerken, dass dieser Haushalt filmreif ist.
    Keine Butter, Milch und Klopapier... daraus könnte man einen "Überleben in der Wildnis" oder Weltuntergangsfilm machen... echt grausig.

    • MrGTAmodsgerman
      MrGTAmodsgerman 2 months ago

      Der steife Arm fehlt. Also kein Klopapier und einen steifen Arm.

    • Grothgerek
      Grothgerek 2 months ago +1

      @Riccardo Schuhmann Es würd mich nicht wundern, wenn es in diesem Haushalt auch keine drei Muscheln gibt.

    • Riccardo Schuhmann
      Riccardo Schuhmann 2 months ago

      Weiss er nicht, wie man die Muscheln benutzt?

  • Darth Aragon
    Darth Aragon 2 months ago +43

    Varion...so treffen wir uns wieder!

  • SlashWebZ
    SlashWebZ 2 months ago +7

    Wie geil! Permanent ein fettes Grinsen im Gesicht gehabt! 😂

  • Kraut in Asia
    Kraut in Asia 2 months ago +10

    ich glaube, das ist bisher mein Lieblingsfilm. mach mal mehr in dem Stil 😂

  • BlackBlade
    BlackBlade 2 months ago +32

    Dieser Moment wenn dir die Inflation die Butter, die Milch und sogar das Klopapier nimmt.

    • Pandaman
      Pandaman 2 months ago +3

      Hatten wir schon vor der Inflation. Kann es kaum erwarten meinem Neffen in ein paar Jahren von der großen Klopapierkrise 2020 zu erzählen.

    • Johnny Lachente
      Johnny Lachente 2 months ago +1

      was ist in diesem moment?

  • Erzbergwerkszwerg
    Erzbergwerkszwerg 2 months ago +5

    Diese Art Video solltest du öfters machen! Du hast da etwas neues gefunden was mega gut ankommt, selten so gelacht :P

  • Christian L.
    Christian L. 2 months ago +15

    xD Es fehlte: "Bei allem Respekt!" -> sehr gutes Video

  • Paddy Patrixon
    Paddy Patrixon 2 months ago +5

    Wieder übel geil. Ich muss nochmal sagen das ich deine Videos so geil finde. Echt immer für nen Lacher am start.

  • Leonard Lawrence
    Leonard Lawrence 2 months ago +3

    Ich muss unbedingt mal zu spät zur Arbeit erscheinen. Und wenn der Chef sagt „du bist zu spät“ dann kann ich endlich sagen „ ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenwenig zu früh… er trifft immer ganz genau dann ein, wann er es beabsichtigt“

  • Mr. CW 760
    Mr. CW 760 2 months ago +3

    Davon würde ich mir drei ganze Staffel ansehen XD sehr geile Idee ❤❤😁

  • Adrian Herold
    Adrian Herold 2 months ago +2

    Das "DU benutzt doch Wörter wie 'passieren'..., oder was?" ist dir ausgezeichnet gelungen.
    Gerne noch so ein Vid! :)

  • 000Infinity888
    000Infinity888 2 months ago +9

    Einfach alles so überemotional und komisch betont mit richtig komischen wörtern die niemand benutzt zu geil😂

    • Maximilian Klinger
      Maximilian Klinger 2 months ago

      „Ich bin nicht dran diese Aktion durchzuführen!“

    • Holo News
      Holo News 2 months ago +2

      Typische Dialoge in Filmen 🤣

  • the verhohne people
    the verhohne people 2 months ago +14

    Verdammte Axt! Da hat also jemand endlich mal diese gottverdammte Idee umgesetzt! Einfach wundervoll, junger Sportsfreund. Am Ende des Tages sind es diese Momente, die zählen und von denen wir unseren Enkeln berichten werden. Darauf stoße ich an!

  • Rebell™
    Rebell™ 2 months ago +1

    Super Video. Habe Tränen gelacht :D

  • WilliamDom
    WilliamDom 2 months ago +28

    Alter Schwede! Ich habe seit langem nicht mehr so gelacht. 10 Sekunden läuft das Video und ich kriege den Lachkrampf des Monats. 🤣🤣🤣

    • MrGTAmodsgerman
      MrGTAmodsgerman 2 months ago +3

      @Kalkin Muss du dein Leben traurig sein um die Freude anderer Menschen in Frage zu stellen...

    • Lennix
      Lennix 2 months ago

      @Kalkin Dieser Monat hat doch vor kurzem erst begonnen.

    • geck abor
      geck abor 2 months ago +6

      @Kalkin Mir scheint es eher das dein Leben ziemlich beschissen ist. Anders kann ich mir deine Pampigkeit nicht erklären. Muss deine Windel gewechselt werden?

    • Vecnä
      Vecnä 2 months ago +4

      @Kalkin Was ist mit dir falsch?

    • Kalkin
      Kalkin 2 months ago +6

      Muss dein Leben traurig sein, wenn das das Lustigste für dich in diesem Monat ist

  • Alexander Arnold
    Alexander Arnold 2 months ago

    Richtig geil , hab mir eingeschifft vor Lachen :D

  • Haskildor
    Haskildor 2 months ago +1

    So bin ich manchmal auch 😂
    Und das "Manchmal" ersetzen wir am besten durch 24/7 ;)

  • Keks Dose
    Keks Dose 2 months ago +4

    Ich wusste gar nicht dass du Schauspieler bist 🤔 Gutes Format! Die Lindenstraße kann sich warm anziehen. Bin gespannt wie es in der nächsten Folge weiter geht

    • Toastbrot151
      Toastbrot151 2 months ago

      Lindenstraße gibt es länger nicht mehr

  • Kraut in Asia
    Kraut in Asia 2 months ago

    ich glaube, das ist bisher mein Lieblingsfilm. mach mal mehr in dem Stil 😂

  • Agrarservice TB
    Agrarservice TB 2 months ago

    Geiles Video Flo ! 😂😂😂👍

  • Ben Eliah Neo
    Ben Eliah Neo 2 months ago +1

    Eher wie im Anime als wie im Film :D

  • 22nullzwei
    22nullzwei 2 months ago

    Bestes Video seit langem😂2 Minuten Länge ist auch viel besser als 3:30 o. Ä. imo

  • Blackpositive
    Blackpositive 2 months ago

    Ein typischer Varion 🤣 Gefällt mir gut!

  • qwertz
    qwertz 2 months ago +4

    Also ich finde das ist mehr wie im Buch als wie im Film :D

  • Municdancing
    Municdancing 2 months ago +2

    Soo geil , Mega ich hab Lachfalten im meinen von der Sonne gegerbten Gesicht, weil meine Frau die nachlässige mich nie eingecremt hat, die schlimme 🤩🤣

  • Maurice Kube
    Maurice Kube 2 months ago +2

    "Bist du deinen Pflichten nicht nachgekommen" :D ...klingt so voll nach Mittelalter

  • Don QuiDorian, der Unglaubwürdige

    Still a better Lovestory than Twilight.

  • Riccardo Schuhmann
    Riccardo Schuhmann 2 months ago +4

    "Ich habe Müsli mit Wasser gegessen, ohne Scheiß!" (Wirtschaftsminister R. Habeck)

  • Lukas Kloock
    Lukas Kloock 2 months ago +3

    Immer wieder geil deine Videos anzuschauen😂

  • Daniel H.
    Daniel H. 2 months ago

    Sauber! So ein LEIFHEIT Parat Royal gehört aber auch wirklich in jede gute Küche ^^

  • Товарищ Макsим

    Legendär, einfach legendär 👌♥️

  • SuperBadbruce
    SuperBadbruce 2 months ago +3

    Direkt das nächste Video:
    Wenn man wie im Hörspiel sprechen würde

  • Der Landvogt
    Der Landvogt 2 months ago +2

    Mit das beste Video, bitte mehr davon 😎♥️

  • Suiram.mp4
    Suiram.mp4 2 months ago

    Oh man, darüber mach ich mir rr jeden Tag Gedanken HAHAHA

  • Niklas Eckhoff
    Niklas Eckhoff 2 months ago +5

    Ich hätte gedacht, dass doch noch Milch gefunden wird und erst die Milch in die Schüssel kommt und dann die Cornflakes. Wäre ein super Ende gewesen.

    • Maximilian Brandt
      Maximilian Brandt 2 months ago

      Na klar muss erst Milch in die Schüssel, sonst müsste man ja die Cornflakes mitsamt der Milch erwärmen …

  • Jens Genter
    Jens Genter 2 months ago +1

    ...jetzt wird es aber sehr dünn !
    Wie wäre es mit einer kleinen Auszeit Varion ?

  • Nils
    Nils 2 months ago

    Das finde ich nicht nur filmreif, sondern noch ein Level drüber: „So ein Theater 😅“

  • Tom Trana
    Tom Trana 2 months ago +1

    Wenn man in einem Video zwei Stimmen synchronisieren muss 😆

  • Be Ma
    Be Ma 2 months ago +1

    Das nächste Mal dann "Wenn man wie im Musical sprechen (singen) würde." ;)

    • Fee40100
      Fee40100 2 months ago +1

      Oh ja das wär mega:)

  • RBEniac
    RBEniac 2 months ago

    Wie er lässig nebenbei eine Wohnungsführung integriert :D.

  • Und die Sonne scheint
    Und die Sonne scheint 2 months ago +6

    Mega lustig 😅😻🙆‍♂️👍

  • Balken Honkrappel
    Balken Honkrappel 2 months ago

    Geiler Streifen.. war sicher n hachtes Stück Maloche, dat so hin zu kriegen 👌🏻🥳

  • Johnny Lachente
    Johnny Lachente 2 months ago

    hab mir das etwas anders vorgestellt aber nicht schlecht 🤣

  • Nicht-die-Mama
    Nicht-die-Mama 2 months ago +2

    „Stulle“ - dieses Wort würden wir Bayern nie verwenden, und wenn mal aus Versehen dann danach 30 min den Mund auswaschen 😂

  • Jemouna tv
    Jemouna tv 2 months ago +2

    Wie immer echt sympathisch witzige Videos. 😂💙✌🏻

  • Thomas Rother
    Thomas Rother 2 months ago +1

    Super :D einfach genial :D

  • Blutaar
    Blutaar 2 months ago +2

    Ich: Hmm wie reden Leute den in Filmen? Naja mal gucken.
    Auch ich: Hä? Warum redet der genau wie ich? Oje Jetzt bin ich des Todes verwirrt!

  • AuRora'sDrawingCorner
    AuRora'sDrawingCorner 2 months ago

    Da stellt man erstmal fest, wie unrealistisch Filme eigentlich sind 😂

  • Dark Infinity
    Dark Infinity 20 days ago

    "Es fällt kaum auf [...]" tatsächlich häufig schon ziemlich. Das ist krass, wie schnell es auffällt, wenn etwas wirklich echt ist, oder etwas nur versucht so zu scheinen

  • Beate Leidel
    Beate Leidel 2 months ago

    Wie geil. Ich hab doch tatsächlich jemanden darin wiedererkannt. Es gibt also wirklich Menschen die so sprechen. Ich schmeiß mich wech...:-D

  • Dekinai
    Dekinai 2 months ago +2

    mir hat am ende der zoom auf die Glastür gefehlt xD

  • FeeltheBaum
    FeeltheBaum 2 months ago +1

    Ich würde gerne wissen, was für ein Artikel es war, welchen er lesen wollte 😂

  • C Czeremin
    C Czeremin 2 months ago

    super umgesetzt! :D

  • iPhone 7
    iPhone 7 2 months ago

    „Dann mach ich mal ne Schüssel Cornflakes- HAHAHA 😈“ 😂😂😂

  • SoundOcean
    SoundOcean 2 months ago

    Beim Klopapier einfach mit einer anderen Pointe gerechnet xD "Es... ES HÄNGT FALSCH HERUM!"

  • ☂𝕸𝖔𝖔𝖓𝖎 𝕳𝖆𝖗𝖌𝖗𝖊𝖊𝖛𝖊𝖘☂

    Einfach geil
    Kannst du mal machen wen man zu viel harry potter oder Stranger things gesehen hat

  • S.Z
    S.Z 2 months ago +2

    Toilettenpapier und corona Zeit😂

  • p punkt
    p punkt 2 months ago

    Fortsetzung folgt...
    hoffentlich!

  • Team Pumpkin YGO!
    Team Pumpkin YGO! 2 months ago

    Bitte einen 2. Teil!

  • Michael G.
    Michael G. 2 months ago

    1:47
    Wie er fast loslacht 🤣

  • Grey Varkas
    Grey Varkas 2 months ago

    Das perfekte Bewerbungsvideo für den Tatort. Gut, den mit dem Handy müsste man vielleicht rausschneiden. Das wirkt nicht echt genug.

  • Phil
    Phil 2 months ago

    Richtig top 😂

  • Bartholomihawk
    Bartholomihawk 2 months ago +3

    "Du solltest dich schämen, du Wicht!" xD

  • Yanntastisch
    Yanntastisch 2 months ago +3

    Diese Stimme ist wundervoll! xD

  • Brian Kliesch
    Brian Kliesch 2 months ago

    Dies war ein Film von und mit Varion. 🤣🤣👍

  • masterfreakist
    masterfreakist 2 months ago +1

    Ist weniger ein Film sondern mehr Freundinnen in einer Beziehung xD

  • Marco Hanke
    Marco Hanke 2 months ago

    Love it ❤️

    • Stefan Paege
      Stefan Paege 2 months ago

      Wohin hast du dich denn eingeschifft - doch nicht etwa nach Übersee?

  • Frida Karlo
    Frida Karlo 2 months ago

    Das war wirklich wie im Film 😅

  • Zafo
    Zafo 2 months ago

    Er wollte doch nur diesen Artikel lesen 🤣😂

  • Phil Will
    Phil Will 2 months ago

    Genau so, wie meine Frau mit mir spricht👻

  • Xzayroh
    Xzayroh 2 months ago

    Das ist nicht wahr erst das Video mit dem Dorftratsch und jetzt das 🤣
    (Bin seit neusten in einer Theater Ag und ich rede so ähnlich 🤣)

  • Don QuiDorian, der Unglaubwürdige

    Wenn man "Wie soll ich mir denn ne Stulle mit Aufschnitt und Butter machen ohne Butter, du gottverdammter Schweinehund?" im Clint Eastwood Style liest, hat das auch was Fetziges 😂

  • Manga Mania
    Manga Mania 2 months ago +1

    N Haushalt ohne Butter, Milch und Klopapier? Oh oh oh klingt ja fast so als kommt der Kollege Coronie und MC Affus Pokkus und alle gehen wieder auf Hamster jagt 😂

  • Eifel Claude
    Eifel Claude 2 months ago

    Willkommen im Leben eines Synchronsprechers lol

  • Norm an
    Norm an 2 months ago +1

    Toiletten Eingang in der Küche... uff 🤣

  • Abbe‘
    Abbe‘ 2 months ago +2

    Kannst du mal ein video machen wenn man in filmen gespoilert wird würde mich freuen
    Ich liebe deine skechtes die sind echt immer zu lustig

  • fru
    fru 2 months ago

    ich höre neuerdings den Podcast Offline + Ehrlich bei der Arbeit und hab mich gewundert ob ich Varion nicht von früher kenne. Hieß er mal anders oder kennt man ihn von wo anders weil ich bilde mir ein dass ich ihn schon irgendwo mal gehört oder gesehen habe ^^ bitte helft mir

  • Tomoyo Sakagami
    Tomoyo Sakagami 2 months ago +1

    Wo bin ich hier gelandet?!
    Was zum Fick, dieses Video sprengt das Varioversium iwo nochmal um Längen. Das ist einfach Schauspiel in Schauspiel😅

  • xXRaMsiisXx
    xXRaMsiisXx 2 months ago

    Das ist doch eher reden wie luke mockridge 😂

  • Neon God
    Neon God 2 months ago +1

    Varion wäre n großartiger voice actor

  • TheSryBut
    TheSryBut 2 months ago

    Zugegeben, die letzte Tat ist wirklich die schlimmste Straftat, die man begehen kann.
    Stell dir vor, es wäre ihm zu spät aufgefallen D:

  • Stephans Genusszone
    Stephans Genusszone 2 months ago +1

    Witzig, im filmen gehen sie nie auf Toilette oder essen was, auch wenn sie 3tage und mehr eingeschlossen etc. sind

  • TheIhplodur
    TheIhplodur 2 months ago

    Mit der Stimme am Ende hätte der Spruch: "Du dumme sau". besser gepasst. Jetzt wo ich darüber nachdenke hat Klaus Kinsky immer so gesprochen als wäre er im Film.

  • Cedric Jung
    Cedric Jung 2 months ago

    Wenn einfach so mega laute music gekommen wäre mitten im Text das wäre noch lustiger geworden xD

  • the verhohne people
    the verhohne people 2 months ago

    Kennt das jemand: Ich merke, wenn ich viel lese, dass ich beginne, über mich in der dritten Person zu.erzählen. ,,Sie blickte in den Spiegel und nahm einen Pickel wahr."

  • Vegans are sus
    Vegans are sus 2 months ago

    "Du mieses schwein"
    😂😂😂😂

  • Skaptic
    Skaptic 2 months ago +1

    Deutsche Synchronstimmen sind immer so xD

  • Christian Freier
    Christian Freier 2 months ago

    ich würde sagen *Das wird der Sommer unseres Lebens!*

  • 55goldensword
    55goldensword 2 months ago

    Einfach Glastür in der Toilette 😂

  • Paul Spx
    Paul Spx 2 months ago

    Ich seh dich als Syncronsprecher😂

  • Royal Kissy
    Royal Kissy 2 months ago

    Oh Gott, hahaha. 😂😂😂🤣🤣🤣

  • WesY2K
    WesY2K 2 months ago +1

    Ja, was jetzt? Wieso so ein offenes Ende? Wurde noch Butter gekauft? War noch Klopapier da? Wie rum wurde aus aufgehängt? I NEED CLOSURE!

  • O.live.R
    O.live.R 2 months ago

    hahaha, gefällt mir :D