Tap to unmute

Was verbraucht ein 765LT? | McLaren fahren kostet 💸 | Langstrecke Tanken | Matthias Malmedie

Share
Embed
  • Published on Apr 26, 2022 veröffentlicht
  • Was schluckt ein McLaren 765LT auf Langstrecke? Wie häufig muss ich tanken? Ich habe für euch aufgeschlüsselt, wie viel der McLaren 765LT auf der Autobahn verbraucht und was der Spaß kostet.
    ------
    Clip-Share Kanal abonnieren: clip-share.net/user/MatthiasMal...
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: matthiasmal...
    Facebook: qualmedie/
    TikTok: www.tiktok.com/@matthiasmalmedie
    ------
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 362

  • Michigan Boy1510
    Michigan Boy1510 7 months ago +255

    "Also 25l auf 100km finde ich für ein Auto mit 765 PS vollkommen in Dortmund." 😂😂😂
    Bester Satz

    • brezel53
      brezel53 6 months ago

      Mega!!! 🤣👍🏻

    • Borillka Géza
      Borillka Géza 7 months ago

      @Matt M bei mir auch.

    • Markus Tesar
      Markus Tesar 7 months ago

      Hab mas 3 mal angehört weil i glaubt hätt i hob mi verhört haha

    • Matt M
      Matt M 7 months ago +4

      140l auf 592km sind bei mir ca.23,6l/100km

    • Arnold sp
      Arnold sp 7 months ago +2

      Schöne Grüße aus Dortmund :)

  • Sebastian Philippe Brüggemann

    Ich finde ja mindestens genauso spannend, was er mit absolut maximalem Spritsparfuß auf der selben Strecke braucht. Ich fahr den Test auch wenn's Dich langweilt :)

    • Ali_El_Baba
      Ali_El_Baba 7 months ago

      @Darian W. Finde 12 Liter gehen für so einen Wagen extrem gut klar. Ein E46 kann auch mal seine 9-12 Liter verbeauchen da finde ich das schon krass das der mclaren "nur" 12 Liter verbraucht wenn man soarsam fährt.

    • Mika Brand
      Mika Brand 7 months ago

      @Raaj Interior das war doch der 675 lt oder nicht?

    • Matt M
      Matt M 7 months ago

      @Raaj Interior wenn man maximal 80 fährt

    • Christian Cibulka
      Christian Cibulka 7 months ago +1

      @Raaj Interior schon krass…meine 170er A Klasse aus 2008 verbraucht das bei Spritsparendem Fahren

    • Raaj Interior
      Raaj Interior 7 months ago +1

      @Darian W. gercollector meinte er kann mit dem 600lt locker mit 7-8l fahren auf lange Strecken

  • Nick Albers
    Nick Albers 7 months ago +176

    Tanken kostet nach nem Jahr bei den Preisen gefühlt mehr als das Auto an sich😂🙌

    • Pure Nature
      Pure Nature 7 months ago +1

      @NicoYoshimitsu gerne

    • NicoYoshimitsu
      NicoYoshimitsu 7 months ago +5

      Danke dafür Bundesregierung!

    • Alex_and_ Cars_
      Alex_and_ Cars_ 7 months ago +13

      @ Nick Albers Glaube viele würden sich anstatt eines Douglas Parfüms lieber über einen Kanister Benzin freuen 🤣🤣🤣

  • Wolle GER
    Wolle GER 7 months ago +50

    Es fühlt sich ja nicht nur so an als ob das Auto mehr Power hat, es hat mehr Power! Das ist bei jedem moderneren McLaren so und selbst der 720 S wurde schon mit 782 PS in Serie gemessen. Man kann davon ausgehen das der 765 LT über 830 PS leistet und da ist es erstaunlich wie gut der Verbrauch im Vergleich zur Leistung ist.

    • Tobias H
      Tobias H 7 months ago

      @PrefoX Welche Auto?

    • Wolle GER
      Wolle GER 7 months ago +3

      @PrefoX das sind dann aber auch Hybrid Autos oder aufgemotzte 2 Liter Kisten

    • PrefoX
      PrefoX 7 months ago +2

      gibt Autos mit der Leistung die Verbrauchen 10L weniger

    • Ein Autofan
      Ein Autofan 7 months ago +1

      Ja, jeder gemessene 765LT hatte bis jetzt mind. 800 PS auf dem Prüfstand!😎

  • Julian Muschal
    Julian Muschal 7 months ago +43

    Man sieht an der 5, dass Matthias gern noch ein 6. Mal getankt hätte 😀

    • dolita windo
      dolita windo 7 months ago +1

      Höchstgeschwindigkeit 193 km/h Durschnittsgeschwinfigkeit 332.5 km Fahrstrecke 01:43 min Reisezeit Grüße ✌️

  • TheMotivator69
    TheMotivator69 7 months ago +42

    Lieber Matthias, du darfst nur eine Rechnung weglassen, nämlich die Erste als du voll getankt hast. also zwischen vollem Tank am Anfang und vollem Tank am Schluss musst du das rechnen...

    • Raphael O.
      Raphael O. 7 months ago

      Nein, er meinte er ist noch privat wohin gefahren wodurch der halbe Tank leer war. Am Ende nach den 600km und drei mal tanken hatte er auch noch einen halben Tank übrig. Also genau drei Tankfüllungen. Das letzte tanken war nur wieder voll und spielt damit keine Rolle

    • Der! Matze
      Der! Matze 7 months ago

      stimmt. sonst weis er nicht den verbrauch zwischen 3. und 4. mal tanken, oder? 🤔😬

    • Dirk K.
      Dirk K. 7 months ago +5

      Genau so ist das

  • MR. BÖRRNS
    MR. BÖRRNS 7 months ago +2

    Mathias danke danke das du denk ich der erste bist was auch sagt wie viel der Verbrauch ist und was man so tanken muss bitte behalte das im deinen Videos ! danke bist der beste 😘

  • Roman
    Roman 7 months ago

    Das der Verbrauch so enorm ist, war mir garnicht bewusst.
    Klar ich kannte die Zahlen z.B. noch aus dem Bughatti Chiron video, aber zu hören, wie oft du dafür Tanken musstest und wie viel in der Minute verbrannt wird ist wirklich eine Nummer für sich.

  • Einhornkanal-Unicorn's adventure

    Ein Supersympathischer Typ, ehrlich , auf dem Boden geblieben mit einer Prise Humor und wirklichem Fachwissen. Der beste im deutschen Fernsehen ;-)

    • Egalus Maximus
      Egalus Maximus 7 months ago

      Es muss heißen "mit einer Prise Humor" .

  • Kaan Ugan
    Kaan Ugan 7 months ago

    Hammer Video :) immer wieder sehr unterhaltsam und informativ
    mein ** LIEBLINGS STREAMER** :)

    • dolita windo
      dolita windo 7 months ago

      können weil ich beim ersten Mal ausversehen resetet habe. Der Verbrauch lag bei gut 47l Leider kann ich kein Foto hier posten: daher hier die abgelesenen Werte: Teil 1 16°

  • M. H.
    M. H. 7 months ago +2

    Vielen Dank für die Aufklärung 💪🏾
    Fahraufnahmen von dir privat auf den 600 km wären wie die Kirsche auf der Sahne Torte gewesen 😢

    • Lausi Meyer
      Lausi Meyer 7 months ago

      Nach dem Zirkus mit Strafverfolgungsbehörden nach dem Bugatti-Video lässt man solche Aufnahmen besser, § 315d StGB ist keine Spaßveranstaltung. Die warten jetzt alle nur drauf, einen Prominenten zu erwischen, den man öffentlichkeitswirksam hinhängen kann - und wo die Anklage erfolgsversprechender ist, als im Bugatti-Fall.

  • David💀
    David💀 7 months ago +1

    Hi Matthias, könntest du und Niki mal wieder eine Flugzeug gegen Auto Challenge machen? Ich würde da an den Aufi rsQ8 denken?!
    Gute Grüße
    David

  • Feris Car Life
    Feris Car Life 7 months ago +5

    Matthias du bist der beste mach weiter so 👍

  • E. Ga.
    E. Ga. 7 months ago

    Dieser Motorsound muss archiviert werden!!! Das soll es dank gewisser P nicht mehr geben. Es ist ein Genuss den Motor zu hören!!!! 🏎️

  • Joshua
    Joshua 7 months ago +22

    Mathestunde bei Herr Malmedie 🤝

  • Karlo Menk
    Karlo Menk 7 months ago +1

    Bei 600km wäre gerade einer meiner beiden Tanks leer. Wäre mal interessant zu wissen ob man mit mit den vielen Tankstopps dann noch so schnell am Ziel ist.

    • Borillka Géza
      Borillka Géza 7 months ago

      u. du hast 0 Spass...wen interessiert wie viel Tank bei dir übrig bleibt.

  • Karbonat Erol
    Karbonat Erol 7 months ago +5

    Komplett bescheuert aber ich finde es geil einfach Sprit verballern 😂😂

  • Flo
    Flo 7 months ago +52

    4 Liter Hubraum,
    13 Litter auf 100km,
    Tankvolumen 72L,
    Reichweite mit einer Tankfüllung rund 550 km.

    • Borillka Géza
      Borillka Géza 7 months ago +1

      bei schleichfahrt. Bei richtig tempo schaffst nie 13l mit nem v8

    • NicoYoshimitsu
      NicoYoshimitsu 7 months ago

      Hab bisher nur ein mal einen auf der Bahn gesehen, jetzt weiß ich warum der so langsam war

    • Babadulka Forever
      Babadulka Forever 7 months ago +1

      Wenn man 100kmh fährt verbraucht der 13 Liter . Wenn du aber mit ein wenig Spaß fährst, kommen die genannten 25 l auf dich zu

    • flashmaxi
      flashmaxi 7 months ago +5

      Und dann hat man den Spaß seines Lebens, selbst wenn er 20 Liter schluckt kommt man etwa 360km, und brauche 5min und das Dingen ist wieder komplett Voll :))

  • Alexander Plentz
    Alexander Plentz 7 months ago +9

    Hatte auch mal so eine Fahrt mit 500km und nem Schnitt von 145km/h. Der gute 2.0 TDI hat sich unglaubliche 8.5l im Schnitt gegönnt. Das alte Ferkel.

    • MartinG.
      MartinG. 6 months ago

      aber jetz mal ehrlich, diese Durchschnittsgeschwindigkeit ist wohl nicht ganz richtig, da waren doch längere Pausen oder Standzeiten zusätzlich den Tankstopps drin, das ist ja gerade überdurchschnittliche Reisegeschwindigkeit.
      Die reale Durchschnittsgeschwindigkeit ist wohl um einiges höher.

    • Alexander Plentz
      Alexander Plentz 7 months ago +2

      @Borillka Géza ein wenig drastisch, oder? - ich finde den Wert für ein recht sportliches Auto (190PS/400Nm), mit Allrad, dicken Schlappen großartig 👏🏼

    • Borillka Géza
      Borillka Géza 7 months ago

      für 2.0 tdi ist das ein besch..en schlechter Wert, denn ein alter Volvo v70 2.5 tdi hatte vor 25 Jahren bei vollast max 7 l im schnitt u. der hatte sound u. keine Rappelkiste...
      auch ein Honda Accord 2.0 ictdi mit 140 ps u. Spitze 240 km/h hatte bei vollast 7.2 l... 8.5 L hatte der Volvo D5 automatik kombi mit 163 ps aus 2002 bei vollast...

  • RocknRolf
    RocknRolf 7 months ago

    Ich würde super gerne mal n Hypermiling mit dem Auto machen... schauen wie weit man maximal mit einer Tankfüllung kommt.

  • Kalle Bresich
    Kalle Bresich 7 months ago

    Na Matthias hand aufs Herz ❤️ alles richtig gemacht 😜

  • Nils Official Music
    Nils Official Music 7 months ago +2

    Gut beschrieben Matthias: 1,2,3,4 und 6 🤣
    Aber einfach zu krank, damit hätte ich niemals gerechnet 🙈

    • Horst Lichter
      Horst Lichter 7 months ago

      Peter Zwegat wäre der Fehler nicht passiert

  • Tiefighter
    Tiefighter 7 months ago +3

    Die Angaben auf der HP von McLaren für den 765LT steht, ZITAT: Kombinierter Verbrauch: 12,3 l/100km (CO2-Emissionen Kombiniert: 280g/km) das ist relativ weit wech von 25l/100

    • Fabian Rudzewski
      Fabian Rudzewski 7 months ago +1

      er hat von "bei 200 Gas geben" erzählt und auf dem Foto mit dem Durchschnittsverbrauch stand 143kmh, ich vermute das ist das Durchschnittstempo.
      Damit sollte die Differenz geklärt sein.

  • Iceman 031182
    Iceman 031182 7 months ago

    Im Vergleich zum plaid s wird er das nachsehen haben und die Kosten auf 100km deutlich drunter.. Bin gespannt ob du in testen kannst

  • Sahhaydar Dogan
    Sahhaydar Dogan 7 months ago +1

    Matthias in jedem Video: es ist UNFASSBAR..😂

  • BADX6
    BADX6 7 months ago +15

    Das geht aber besser🤗 …mit meinem
    Pista bin ich einmal 516km in 2:35Std.gefahren. Tempolimits +20 sonst Vollgas. Hab aber leider den Bordcomputer geteilt aufnehmen können weil ich beim ersten Mal ausversehen resetet habe. Der Verbrauch lag bei gut 47l
    Leider kann ich kein Foto hier posten: daher hier die abgelesenen Werte:
    Teil 1
    16°C
    Don 12 Aug
    322 km/h Höchstgeschwindigkeit
    209 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit
    184.3 km Fahrstecke
    00:52 min Reisezeit
    Teil2
    15°C
    Don 12 Aug
    342 km/h Höchstgeschwindigkeit
    193 km/h Durschnittsgeschwinfigkeit
    332.5 km Fahrstrecke
    01:43 min Reisezeit
    Grüße ✌️

    • Borillka Géza
      Borillka Géza 7 months ago +1

      2:35 ist auch nicht so toll.
      900 km in 4 std 10 min. mit nem älteren V8 mit knappen 300 ps ist ne Ansage.
      184 km in 52 min ist absolut nichts grossartiges.
      200km in 50 min mit dem genannten V8 u. knappe 300 ps. Das ist Kunst. Da sieht man eindeutig, dass diese überdimensionierten Fahrzeuge nichts bringen, ausser Gemeingefährden, denn bei 300 km/h kann man nichts tun wenn einer mit 150 spurwechselt. Bei 300 kann man nicht mal gesehen werden u. auch eine Reaktion ist kaum möglich...

    • Abarth Fiat Fabian
      Abarth Fiat Fabian 7 months ago +1

      Jetzt dachte ich für einen kurzen Moment, du meinst einen Abarth 595 Pista xD brain afk, beim lesen dann, okay 300km/h+ schafft der natürlich nicht xD
      Hab selber einen einen 595 Pista

    • Babadulka Forever
      Babadulka Forever 7 months ago

      @Aaron Steiniger Bundesstraße)

    • Babadulka Forever
      Babadulka Forever 7 months ago

      @Chris Mue hast anscheinend kein Führerschein, immer die gleichen Sprüche. kann auch am Samstag oder Sonntag gewesen sein und muss nicht unbedingt nachts sein

    • Chris Mue
      Chris Mue 7 months ago

      Das kann ja nur nachts sein
      Tagsüber ist es zu voll fast das zu schaffen

  • A.K
    A.K 7 months ago

    Okey jetzt weiß ich ungefähr wie es sich anfühlt wie das ding fährt danke sehr 👌🏽😄

  • Frederik König
    Frederik König 7 months ago +1

    Sowas würde mich mal mit einem Porsche (z.B. 992 Turbo S) interessieren, die sollen ja relativ sparsam sein.

    • Daisy Duck
      Daisy Duck 7 months ago +1

      Fröhlich Vollgas bist Du locker bei ca 18 Liter. Aber wen juckt der Verbauch bei solch einem Auto ?

  • 36dirtyteeth
    36dirtyteeth 7 months ago

    Gut das die ihm eine Carbon-Keramik Bremsanlage verpasst haben. Nicht vorzustellen wie das ins Geld und auf die Zeit gehen würde, wenn man alle 20 Tankstops (1x Hamburg/Rom), einmal die Stahlbremsen wechseln müsste :)))

  • CU K
    CU K 7 months ago +1

    Lange her, 1987, habe ich es geschafft spät nachts mit meinen damaligen BMW 325i die Strecke von Mainz - Pforzheim in ca. 1 Stunde zu fahren und das auch wieder zurück. Der 64 Liter Tank hat gerade mal für ca. 270km gereicht. Als ich zurück war habe ich eine Verbrauch von über 20l / 100km gehabt, aber nur 173PS. Da sind 25l / 100km mit einen 765PS Auto sparsam ;-)

  • Ein Autofan
    Ein Autofan 7 months ago +1

    Wenn man so fährt wie du, ist so ein Spritverbrauch kein Problem...😜🤣

  • Black Eagle
    Black Eagle 7 months ago +1

    15:30 Es gibt auch Strecken…. Die sind auch 800km lang…. 😂😂😂 oder es gibt Strecken die sind noch länger…😂🎉

  • timonxDlol
    timonxDlol 7 months ago +20

    Ganz ehrlich 25L sind total ok. Habe mehr erwartet.
    Mein Highlight bisher war G63 linke Spur >40L. Da durften alle 200-250Km 100 Liter rein.

    • Fou quetto
      Fou quetto 6 months ago

      @JenAle , es war 2005, damals der Cayenne der ersten Generation und die Spritpreise waren noch nicht da, wo sie jetzt sind… Es waren ca. 280€

    • JenAle
      JenAle 6 months ago

      @Fou quetto, einfach mal über 400€ Spritkosten für 200km?😳

    • Fou quetto
      Fou quetto 6 months ago

      @M. , ja richtig gelesen, 200km🤷🏼‍♂️

    • M.
      M. 7 months ago

      @Fou quetto wie bitte???? 200 km????🤣🤣🤣🤣

    • Fou quetto
      Fou quetto 7 months ago +2

      Cayenne Turbo S ist bei mir bisher der Verbrauchskönig gewesen… 100l Tank nach ca. 200km leergefahren😅

  • Andreas Weiß
    Andreas Weiß 7 months ago

    Wieder einmal ein herzliches Video 😊🤣👍

  • Hacker HSV
    Hacker HSV 7 months ago +1

    Endlich, jetzt Kauf ich ihn mir. 🥱

  • Geht dichnixan
    Geht dichnixan 7 months ago

    Also ich komme auf 23,8 Liter auf 100 Kilometer. Die getankten 141 Liter mal 100 durch die gefahrenen 592 Kilometer. Sind 23,8 Liter auf 100 Kilometer. Der Bordcomputer lügt in dem Fall.😉

  • ZerayOnPoint
    ZerayOnPoint 7 months ago +2

    Wenn matthias mein Lehrer wäre würde ich mit sehr sehr sehr viel liebe in die schule gehen

  • Ahmed Ahmed YouTube 🤣🤣

    Mach das noch mal mit den Stuhl ich kann nicht mehr vor Lachen 🤣

  • Alexander
    Alexander 7 months ago +7

    Kannst du mal fragen, ob du den Senna bekommst, damit du die Strecke nochmal abfahren kannst? Vielleicht muss ich mich ja bald entscheiden ob es der 765LT oder doch der Senna sein soll. Möchte gerne wissen, welcher günsiger beim Verbrauch ist.

    • Armin Atzlinger
      Armin Atzlinger 7 months ago

      @Oldbesterd1966 Das ist doch ironisch. Glaubst jemand der einen Senna oder 765 LT kauft jucken die Spritpreise? Abgesehen davon, dass du vier 765 für einen Senna bekommst.

    • Matt M
      Matt M 7 months ago +1

      Das ist in dieser Liga bestimmt das entscheidende Kaufkriterium 😂😂😂😂😂

    • Oldbesterd1966
      Oldbesterd1966 7 months ago +1

      Schwätzer. Glaub Dir kein Wort.

  • Van Poll
    Van Poll 7 months ago

    Nur mal zum Vergleich, Freunde: Wenn man mit einem Standard-Golf Höchstgeschwindigkeit fährt, dann braucht der ungefähr 16L auf 100km. Es ist überhaupt nicht überraschend, dass ein Supersportwagen mindestens die doppelte Menge braucht.

    • Van Poll
      Van Poll 7 months ago +2

      @Ein Autofan Das wäre mal ein interessanter Test für den Qualmedie. 200km/h im Golf und 200km/h im 765LT. Wer verbraucht mehr?

    • Ein Autofan
      Ein Autofan 7 months ago +1

      Die Frage ist jetzt: Wer verbraucht mehr bei gleichem Tempo? (Also bei ca. 200 Km/h) ?

    • Ein Autofan
      Ein Autofan 7 months ago

      Es kommt auf Gewicht, Drehzahl und Luftwiderstand an! Umso höher der Motor drehen muss, umso mehr verbraucht er!😉

  • DER BIGE Fire
    DER BIGE Fire 7 months ago

    Wenn Matthias bei Minute 14.53 sagt ist vollkommen in Dortmund 🤣

  • Oliver B
    Oliver B 7 months ago +3

    Ich finde die durchschnittliche Geschwindigkeit ziemlich gering für das Tempo in der Spitze. Die Strecke muss aber ziemlich voll mit Baustellen und Tempolimits gewesen sein.
    Zum Vergleich aus meiner Google Maps Verlauf des ersten 60l dieseltanks der letzten Urlaubsdfahrt. Hannover bis esso Baden Baden a5.
    506km in 3:24. ergibt sogar minimal mehr durchschnittlich und ich bin nen 318d mit dachbox gefahren. Der macht bei Tacho 190 den arsch zu und Baustellen waren auch nicht wenig. Wo offen 190 durchgerollt nachts bei Limit +30 gefahren.
    Willst du hohen durchschnitt erreichen. Starken Diesel schnappen und nachts durchrollen.

    • Oliver B
      Oliver B 7 months ago +1

      @TRIPLE_M ich habe ja exakte Werte von meiner letzten Urlaubsfahrt. Von Hannover (brauche unter 5 min zur Autobahn ) bis zum ersten tankstop an der a5 bei Baden Baden zeigt mir mein Google Verlauf genau Strecke und Zeit an. 506km in 3:24. das sind 148 im Schnitt. Deswegen finde ich den Schnitt vom McLaren halt niedrig und denke die Strecke war voll oder voller Baustellen. Wenn ich mit 190 max Speed das gleiche schaffe. Deswegen der Verweis auf nachts und mit Diesel fahren. Ich konnte halt teilweise 20 min am Stück nie vom Vollgas runter. Mit nem schnellen Diesel Kombi sollte bei Nacht nen Schnitt von 170-190 je 500km Tank drin sein.

    • TRIPLE_M
      TRIPLE_M 7 months ago

      Glaub mir, 150 kmh Durchschnitt muss man erstmal schaffen

  • Aurelian Holler
    Aurelian Holler 7 months ago

    Der 765 LT ist mein absoluter Lieblings Sportwagen 🏎

  • Odinswaechter BlackStar
    Odinswaechter BlackStar 7 months ago +1

    Nicht beängstigend - Insignia OPC - 640 km in 3 h 55 min - 22 l / 100 km …

  • Frederick Klein
    Frederick Klein 7 months ago +1

    „270 sind nicht schnell wenn du weißt, dass du 330 fahren könntest“ 😂 und in meinem Miata fühlen sich 140 sau schnell an obwohl du weißt, dass auch 200 gehen😂

    • Frederick Klein
      Frederick Klein 7 months ago

      @62joebar das will man nicht... zumindest nicht mit dem nb von 2000😂

    • 62joebar
      62joebar 7 months ago

      Offen im MX5 quer durch DE mit 180 bis 200..

  • Najim Latif
    Najim Latif 7 months ago

    6:42 dieser Moment im Video, mit dieser Musik. Lach mich schlapp 🤣🤣

  • 76zrm
    76zrm 7 months ago +14

    Die letzte Tankrechnung muss auch noch dazugerechnet werden!!

    • 76zrm
      76zrm 7 months ago

      @Phil Latio dann sind wa nämlich bei ca. 35 liter auf 100 ;-)

    • Phil Latio
      Phil Latio 7 months ago +2

      @76zrm absolut richtig!

    • 76zrm
      76zrm 7 months ago +3

      @Babadulka Forever na eher so dass man weiss wieviel er verbraucht hat. Weil so stimmt die Rechnung nich .

    • Babadulka Forever
      Babadulka Forever 7 months ago

      Wofür? Dass du weißt mit wieviel Litern der bei Mathes aufm Parkplatz steht?

  • Martin Klare
    Martin Klare 7 months ago

    Mein schnellstes war mit einem Audi A6 3.0 bitdi auf einer strecke von 572km in 3h 24min mit kurzen tankstop

  • Ludo261
    Ludo261 7 months ago

    Mich würde Mal interessieren wie viel Luft der Motor zieht wenn man so ballert

    • Thomas B.
      Thomas B. 7 months ago

      Grob überschlagen: 160l
      Aber die Sekunde.
      Bei einem Benzinverbrauch von 1l/min.

  • MYAbln
    MYAbln 7 months ago

    ab 10:38 hahah beste Reaktion!

  • Tom L
    Tom L 7 months ago +1

    Aktuell ist Super ja sogar günstiger als Diesel 🤣😅

  • CustomRigsDE Custom PC-Builds, Hardware & Reviews

    Und jetzt richtgeschwindigkeit 🤣🤌🏻 denke halbiert sich. So um die 12 bis 13 liter wird er schaffen ... beispiel mein 55er kompressor v8 5.4liter... 120 bis 130 macht der mit 11.5 👌 kann man auch mal reisen mit ... für mich ist permanent volllast fahren einfach viel zu anstrengend 🤣

  • NicoYoshimitsu
    NicoYoshimitsu 7 months ago

    550km fahre ich auch oft in 4 Stunden, Verbrauch dabei knapp über 10 Liter

  • 62joebar
    62joebar 7 months ago

    Hatte in den 90er Jahren mit einem Corolla Compakt 1.6 l, 125 PS,, Serienfahrzeug beim 3h Rennen auf dem Hockenheim 150 Liter Sprit verheizt.

  • Ramazan Tan
    Ramazan Tan 7 months ago +2

    Habe von Kraiburg (bisschen unter München) ein Audi A3 2.0tdi abgeholt und nach Berlin gebracht. Das waren ca. 600km und ich bin durchschnittlich 170kmh gefaheren mit einem Volltank.

  • Enrico dresel
    Enrico dresel 7 months ago

    Der Grund warum ich ein 520d 2016 fahre ich schaffe mit 1 vollen Tank 1200 km 🔥🔥

  • Feris Car Life
    Feris Car Life 7 months ago +6

    Mit dem Tank Geld kannst du dir in 1 Jahr ein Mercedes GT63 kaufen 😂😉

  • Ghost.
    Ghost. 7 months ago

    Krankes Auto, kranker Malmedie, kranker Verbrauch

  • Bernd Fischer
    Bernd Fischer 7 months ago

    ...fahre nen 67´er Camaro, nen G500 und nen Defender. Ein völlig normaler Verbrauch! Spaß kostet eben...

  • Kal El
    Kal El 7 months ago

    06:58 der 600LT wäre auch schön😉

  • Borillka Géza
    Borillka Géza 7 months ago +1

    Da gibt s doch den Brabus 850. Da kann der MC Laren auch nichts einwenden, denn trotzt 850 ps, 4matic bequem u. Spitze 350 +, 0-200 7.5 sec, 0-300 20 sec. 330 schafft jeder normale serien e63 mit vmax offen. Sogar der alte bmw m5 v10 mit nur 507 ps fuhr offen 330 km/h
    Noch Fragen? Ach ja u. der Kostet neu nur 250.000 Euro u. als t modell kannst das Haus mitnehmen ohne dabei die Zahnfüllungen auf der Strecke zu lassen. Wer will schon auf der AB durgeschaukelt werden bei 200? Und Heckantrieb bei 765 Ps??? Ein bullsh..
    Unfahrbar, da braucht man nicht rumdiskutieren....
    Und das die Leistung soooo unglaublich anfühlt, kommt davon dass es wie ein Gokart aufgebaut ist. In einer Limo Brabus 900 merkt man nichts weil es eben kein Rennsemmel sondern ein luxoriöses Fahrzeug ist. Die Leistung ist die gleiche wie in einem gut isolierten u. angenehm fahrbaren Fahrzeug.
    0-300 sind genauso 21 sec wie in einem Brabus 900...
    Verbrauch finde ich nicht schlecht. 23.6/100 km (u. keine 25 l) ist für die Leistung sehr gut.

  • 2010Corleone
    2010Corleone 7 months ago

    Meiner mit 500PS verbraucht auch soviel, allerdings ist der von 2003 :D - Naja ok und etwas Leistung weniger ;)

  • PrinzVali
    PrinzVali 7 months ago

    Kommt halt immer auf die Fahrweise an. Ein 1er BMW Brauch auf der Rennstrecke auch seine 33 l/100km.

  • Luis Ach
    Luis Ach 7 months ago

    Also der Wagen hat ja auch inoffiziell mehr als 765 ps … wurde ja mal gemessen

  • MrDenzo69
    MrDenzo69 7 months ago

    Geilste "Hofnarren"-Lache ever!!!

  • Robert Pilz
    Robert Pilz 7 months ago +1

    Passat Kombi 2,0tdi , 404 km, 2:44, Durchschnitt 148
    bei 8,9l Schnitt

    • NicoYoshimitsu
      NicoYoshimitsu 7 months ago

      Hatte ich auch schon, das Ding braucht ewig bis der auf 200 ist.
      Bei bissel Verkehr schafft man die 148 nicht mit dem Auto.
      War froh meinen Lex wieder zu haben.

  • Felix Popp
    Felix Popp 7 months ago

    7:00 , ich fahre diesen 600LT nachhause😂

  • Helmut Koch
    Helmut Koch 7 months ago +3

    Ein 720S braucht in Hockenheim 70l/100km. Ein AMG GTS braucht in Hockenheim 50l/100km..:-)

  • Ein Autofan
    Ein Autofan 7 months ago

    Kein 765LT hat 765PS! Die haben ca.800-850PS in der Realität!😉😎

    • Ein Autofan
      Ein Autofan 7 months ago

      @Mustafa-Kemal Das mein ich doch!😜

    • Mustafa-Kemal
      Mustafa-Kemal 7 months ago +1

      Welche Drogen nimmst du?
      Kein 765 LT hat 850 PS in Serie.
      765 LT streuen 30-40 PS nach oben.

  • -Igg1 -
    -Igg1 - 4 months ago

    Ich könnte den nicht einfach so wieder zurückgeben wenn ich damit gefahren wäre ..Da müsste man mich mit Gewalt von trennen😆

  • ErkusandorLP
    ErkusandorLP 7 months ago

    Und dann wird sich beim e auto über das "Häufige" Laden beschwert :D. Dennoch geile karre, weiter so.

  • Erza Rotdrache
    Erza Rotdrache 7 months ago

    Da ist ja n M6 G-Power quark gegen 🤣. Dat nenn ich mal Sprit sparen 🤣

  • Jonas
    Jonas 7 months ago +1

    Hey @Mathias wir habe letzte Woche einen QLMD Hoodie für meinen Vater gekauft !🫶🏻👍

  • T S
    T S 7 months ago

    Das ist normal…. Das ist einfach soooo 🥳🥳🥳😂

  • Cole Trikle
    Cole Trikle 7 months ago

    Wenn er 0,57L/min braucht, dann braucht er knapp 35L/h und nicht 25! ...wen auch immer das beim Kauf eines 765ers interessiert😉

    • FFHking 23
      FFHking 23 7 months ago

      Ja ich hol mir 2 nachdem ich die Autoptüfung habe um etwas das fahren zu lernen

    • Doktorvollcrass
      Doktorvollcrass 7 months ago

      Du fährst ja auch 140km pro Stunde 😂😂😂

  • Babadulka Forever
    Babadulka Forever 7 months ago

    Das ganze macht mich ein bissl ängstlich! 311€ für 600km 🤦‍♂️

  • Flo 85
    Flo 85 7 months ago +1

    Die Rechnung stimmt nicht. Wenn du voll losfährst, die erste Rechnung raus nehmen stimmt schon, aber du musst die letzte ja dazu nehmen, wo du ihn nach den 592km wieder voll getankt hast.

  • Testdriver
    Testdriver 7 months ago

    ist da etwa schon die Beschichtung unter den Endrohren abgeplatzt?!

  • Moritz Ölz
    Moritz Ölz 7 months ago +1

    Über die Endrohre dürfte sich jeder Motorradfahrer und Radfahrer an der Ampel freuen wenn er hinter diesem Ding steht

    • Gino
      Gino 7 months ago +1

      Des Bedarfs

  • Jan GuitarW
    Jan GuitarW 7 months ago

    Kart fahren ist pro Minute ungefähr genau so teuer 😬 dann besser 765LT fahren 😅

  • Adrian Benz
    Adrian Benz 7 months ago +2

    Mich würde mal interessieren ob das led Licht vergleichbar ist mit den High Performance Scheinwerfern der großen deutschen hersteller und ob der mclaren sogar automatisches abblenden kann.

    • Adrian Benz
      Adrian Benz 7 months ago

      @Loyal4ever aber da mclaren keiner großen Marke gehört so weit ich weiß, frage ich mich halt wie gut die scheinwerfer sind. Die Musikanlage in einem Lambo ist ja schließlich auch scheiße (außer Urus)

    • Adrian Benz
      Adrian Benz 7 months ago

      @Loyal4ever achso ja die Audifanboys würden wieder sagen dass audi das beste Licht hat, so wie bei allem anderen auch 😂

    • Loyal4ever
      Loyal4ever 7 months ago

      @Adrian Benz Ein Laserbündel wird durch sehr viele kleine Spiegel im Scheinwerfer „breit gestreut“. Der Laser wäre ohne die Spiegel ein dünner Strahl wie beim Laserpointer

    • Loyal4ever
      Loyal4ever 7 months ago

      @Adrian Benz Das stimmt, ist ja nur Fernlicht und man fährt eigentlich meistens ohne die ganze Zeit.

    • Adrian Benz
      Adrian Benz 7 months ago +1

      @Loyal4ever kenne mich mit Laserlicht nicht aus aber ich weiß, dass die alle drei sehr gut vergleichbar sind und sich eigentlich nichts nehmen ob Laser oder nicht.

  • Nico Kruger
    Nico Kruger 7 months ago +1

    Zum Glück nicht voll bescheuert gefahren, wegen der Umwelt und so....:D

  • Mr. de Strøy
    Mr. de Strøy 7 months ago

    Die Karre hat nur nen 45l-Tank bei dem Verbrauch?! 🤷‍♂️ Bekloppt, da kannste auf 600 km ne Stunde Tankzeit einplanen. Aber um Sinn geht’s da eh nicht.

  • Lausi Meyer
    Lausi Meyer 7 months ago

    Wer sich fragt, ob er sich so ein Auto leisten kann, der sollte es lassen - sonst kommt Peter Zwegat :-)

  • Luca Reitberger
    Luca Reitberger 7 months ago

    Also als mein Vater den neuen BMW x7 Test gefahren ist, hatte er einen Durchsnittsverbrauch von 34.2 Liter. Mit Hänger und Dummies hinten drinnen

  • Markus Keuper
    Markus Keuper 7 months ago

    140,97€ /5,92 = 23,81L/100km entweder hat der Malmie be den km oder den Litern geschummelt, oder der Bordcomputer spinnt...

    • Matt M
      Matt M 7 months ago

      Klare Antwort: ja 😊

  • Pimpnase
    Pimpnase 7 months ago

    Wenn man zu zweit fährt billiger als Bahn 😏

  • Marc Bjorg
    Marc Bjorg 3 months ago

    Da ist ne Hellcat ja richtig sparsam 🤪

  • Ahmed Ahmed YouTube 🤣🤣

    Tanken wird teurer das ist ein bitterer Tritt in die Decke

  • Jue Fie
    Jue Fie 7 months ago

    Und dann behaupten immer noch Leute mit einem Elektroauto muss man oft laden 😂😂😂😂😂😂

  • Marcel Brummer
    Marcel Brummer 7 months ago

    Ein McLaren 765lt beschleunigt schneller von 0 auf 300 wie ein Dacia Spring elektrik von 0 auf 100

  • Horn Ochse
    Horn Ochse 7 months ago

    Schade dass es nicht begleitend auch Aufnahmen von den sportlichen Sequenzen gibt 😔

  • Rxtract
    Rxtract 7 months ago

    Er ist ja kein Sparsamkeits Klaus 🤣🤣🤣

  • Roland Sindimindi
    Roland Sindimindi 7 months ago

    Mal ehrlich. Wer sich so einen Boliden leisten kann, den wird der Verbrauch und der Spritpreis wohl kaum kümmern!😆

  • Ramke261
    Ramke261 7 months ago +4

    Mein RS 7 mit über 700PS braucht im Schnitt 14 ltr. Wenn man ordlich Gas gibt dann gehen da über 30 Ltr/100 km durch

    • Matt M
      Matt M 7 months ago

      Mein Porsche Macan schafft das mit 400PS 😂

  • Der Fahrer
    Der Fahrer 7 months ago +2

    Jetzt würde mich interessieren, was man z. B. mit einem A6 3.0 TDI Competition sparen würde, mit dem man ja auch fast die 270km/h fahren kann 🤷‍♂️ Ist ja glaube abgeriegelt bei 250km/h aber Tacho 260km/h sind bestimmt drin.
    Da könnte man bestimmt eine Menge sparen und würde wesentlich komfortabler reisen 🙈
    Aber mir ist natürlich bewusst, dass sich ja niemand solch einen Sportwagen als Langstreckenauto holt. 😄
    Das muss ja auch echt mal ein mega Erlebnis sein mit diesem Auto so eine Strecke fahren zu dürfen 🙈

    • iMrmltr
      iMrmltr 7 months ago

      Vel sparen wirst du da nicht. Mit dem C8 S6 habe ich schon 24 Liter nach 105 km nachgetankt.

  • Tom L
    Tom L 7 months ago +2

    Aktuell ist Super ja sogar günstiger als Diesel 🤣😅

    • F Webe
      F Webe 7 months ago

      Wenn man bedenkt, dass Dieselkraftstoff immer noch mit fast 0,2€/l steuerlich bevorteilt wird, ist das um so erstaunlicher.

  • THE ENTREPENEUR
    THE ENTREPENEUR 7 months ago

    das mit dem fuß beim gas geben kenne ich aus dem porsche

  • SeRo R
    SeRo R 7 months ago +7

    Schluckt mehr als manche Dilara's 🤣

  • Timon Schäfer
    Timon Schäfer 7 months ago

    Matze der Vergleich hinkt aber schon ein bisschen oder ? Ein E 63 oder C63 kannst du doch mit so einem Supersportwagen garnicht vergleichen. Anderes Fahrwerk andere bremsen komplett anderer Aufbau viel mehr auf Sportlichkeit oder sogar Rennstrecke getrimmt während es bei so nem E 63 oder C 63 ja eigentlich auch noch eher um den Komfort geht und halt um auf der Autobahn schneller zu sein als der ottonormalverbraucher .