Tap to unmute

Stromberg - Das größte Arschloch bei TV total

Share
Embed

Comments • 729

  • Stefan W.
    Stefan W. 7 years ago +2712

    So redegewandt, witzig, aktiv im Gespräch, lässig und selbstsicher wie Christoph Maria Herbst ist kaum jemand! :)

    • Nicolai Artlich
      Nicolai Artlich Month ago

      Kolle

    • 0 815
      0 815 Year ago

      @To ny gibt bessere

    • 0 815
      0 815 Year ago

      Das sehe ich nicht so.

    • Julian
      Julian 2 years ago +1

      Jimmy Fallon

    • Kathrin D.
      Kathrin D. 2 years ago +6

      Er ist auch ein unglaublich toller Hörbuchsprecher!

  • Peter Wind
    Peter Wind 4 years ago +3712

    Wer einen Mann feuert erzeugt einen Arbeitslosen und wer eine Frau feuert erzeugt eine Hausfrau * Bernd Stromberg

    • Nicole Krupp
      Nicole Krupp 14 days ago

      😂😂😂

    • GMツ
      GMツ Year ago +1

      Lass uns Frauenfeindlich sein , es ist ja alles nur spaß

    • axiOn1337
      axiOn1337 Year ago +2

      @Kat Inka hahaha 🤣🤣🤣

    • RaZcahamut
      RaZcahamut 2 years ago

      wahre worte. und selbst das könn se nichtmal richtig

    • Krasser Stümper
      Krasser Stümper 2 years ago

      Nicht nur witzig sondern auch noch philosophisch wertvoll 👍🏻

  • Altenholz
    Altenholz 6 years ago +2476

    Diese Rolle war Christoph Maria Herbst wie auf den Leib geschnitten.

  • Armin vom Auenland
    Armin vom Auenland 2 months ago +29

    Mein Gott, wie ich diesen Stromberg vermisse.
    Macht mal neue Staffeln.

  • X
    X 8 years ago +1904

    Für mich nach wie vor die absolute Nummer Eins was Comedy angeht. Es ist einfach einmalig wie er die Szenen und einzelnen Szenarien mit seiner Gestik und vor allem Mimik betont. In den meisten Fällen sind die Gesichtsausdrücke und die Körpersprache sogar das lustigste an den einzelnen Sketchen :D

    • OG Loc
      OG Loc 4 years ago +1

      @Bambule cringe-kommi.. holy shit

    • Zwasgehtsiedasan
      Zwasgehtsiedasan 4 years ago +2

      Abdullah Jud und Und mal wieder die Chance nutzen um Deutschland schlecht zu machen

    • Abdullah Jud
      Abdullah Jud 4 years ago

      Der ist nie lustig und nur perverse sprüche unter der gürtel linie. Schon klar detscher geschmack

    • sebastian Maier
      sebastian Maier 5 years ago +1

      Vingt du hast es genau auf den Punkt gebracht gut formuliert. Gestik Mimik Körper .... ZUM TOD LACHEN

    • Darkwing Duck
      Darkwing Duck 7 years ago +1

      +Anthony Legion was er macht ist nie langweilig

  • serga2112
    serga2112 2 years ago +216

    Stromberg hat zur Völkerverständigung mehr geleistet als diverse Sprach- und Kulturveranstaltungen. Ich bin ein Russe und habe vom Stromberg gelernt die blumige und schlagfertige deutsche Sprache wirklich zu lieben. Danke für den Mut, Talent und Mühe, Herr Stromberg.

    • alpacino45
      alpacino45 2 months ago

      @Bla Kanal Er/Sie lebt doch höchstwahrscheinlich hier in Deutschland..

    • jan (capturing improvs & pieces)
      jan (capturing improvs & pieces) 5 months ago

      @Bla Kanal der Krieg ist woanders

    • serga2112
      serga2112 9 months ago

      @Bla Kanal danke, danke, nein bin nicht im Krieg, kämpfe aber dagegen mit den mir verfügbaren Mitteln 👍 Der Krieg muss gestoppt werden!

    • Bla Kanal
      Bla Kanal 9 months ago +8

      Ich hoffe du bist nicht im Krieg Bruder

  • Der FUCHS
    Der FUCHS 6 years ago +3548

    "Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso!" *bernd stromberg

    • LL
      LL Year ago

      @Outlaw herrlich auseinandergenommen haha ... das ist ne Bestrafung haha ich kann nicht mehr 🤣😂

    • Andre
      Andre 2 years ago

      @Outlaw Geh spielen, Kleiner.

    • Outlaw
      Outlaw 2 years ago

      @Andre Was willst du denn jetzt? Misch dich hier nicht ein du Andre. Das ist kein Name, das ist eine Bestrafung.

    • Andre
      Andre 2 years ago +1

      @Outlaw Mein Gott... bist du ein Honk. Erzählst nur Schrott hier. Lern erst mal lesen und deutsche Grammatik.

    • Outlaw
      Outlaw 2 years ago +1

      NO CONTENT FOUND oh, da haben wir wieder einen ganz Wichtigen. Lern erstmal selbst die Groß,- und Kleinschreibung. Deutsche schreibt man klein sofern es nicht am Anfang eines Satzes steht und dein Satz beginnt mit dem Namen🤓😉

  • Der FUCHS
    Der FUCHS 6 years ago +1147

    ich finds echt geil wie gut stromberg den christof spielt der lurchi hats halt drauf

    • VisualCoder
      VisualCoder Year ago

      Christof...

    • hansi grossini
      hansi grossini 2 years ago

      Da muss der Errrrnie erstmal "den Herrn Hitler fragen" ... ;-)))

    • the Game, Review and Reallife Channel
      the Game, Review and Reallife Channel 2 years ago +7

      Hohohoho gleich markier ich mein Revier hier

    • Urschele2706
      Urschele2706 4 years ago +37

      Luchi! Lurchi! Lurchi!

    • Steelll
      Steelll 5 years ago +27

      MultiSpeedJumper Staffel 3 , Folge 4. bennenung nach ner comikfigur weil er die schwangere vor dem rauswurf gerettet hat

  • Heinz Erhardt
    Heinz Erhardt 8 years ago +2075

    Sieht aus wie Pep Guardiola haha

  • primuss90
    primuss90 8 years ago +546

    Staffel 1-5 einfach geil und der film ist auch hammer ... wie ich stromberg vermisse eine der geilsten sendungen/darsteller der welt !!!!!!

    • L11
      L11 6 months ago

      @Marc G falsch die UK version von the office wurde 2001 gedreht

    • Marc G
      Marc G 7 months ago

      @zock nur dass „the Office“ erst 2005 gedreht wurde, die erste Folge Stromberg schon 2004…

    • TheGosinho
      TheGosinho 11 months ago +1

      @zock Und? Man muss das Rad nicht immer neu erfinden. Stromberg war mega.

    • wot mate
      wot mate Year ago

      @zock Hat doch der andere schon erklärt. Ich feiere Office wahrscheinlich mehr als die aller meisten hier, aber Stromberg ist nicht 1:1 das gleiche. Außer du meinst das Original, das habe ich nicht gesehen

    • zock
      zock Year ago

      @Krox Drox care to elaborate? dachte ich mir.

  • derGraw
    derGraw 3 years ago +242

    Die beiden besten TV-Formate aller Zeiten! Wie ich diese Zeit vermisse..

  • Maike Baier
    Maike Baier 2 years ago +37

    Ich hab die Serie schon mindestens 10 Mal gesehen und find's trotzdem immernoch geil😂

    • Torben
      Torben 3 months ago +2

      Nach dem 14ten mal habe ich aufgehört zu zählen...

    • Maike Baier
      Maike Baier 5 months ago

      @Mareike Meister ahhhh schön schön schön😂🍸

    • Mareike Meister
      Mareike Meister 5 months ago +1

      Bei mir geht's gleich wieder los 😂

    • Andi Schmidt
      Andi Schmidt 2 years ago +2

      geht mir genauso :D

  • Kunzi OG
    Kunzi OG 8 years ago +3239

    Er sieht aus wie Stromberg.

    • - benthejoker -
      - benthejoker - 2 years ago

      Komisch

    • TheNIX001
      TheNIX001 3 years ago

      @tschubaki Neeeeeiiin echt, mach Sachen xD xD xD . Oh Gott ich liebe es wenn Menschen Sarkasmus nicht verstehen.

    • Walther
      Walther 3 years ago

      Lucas.1893 Komisch!

    • Dreamdecipher 1994
      Dreamdecipher 1994 3 years ago

      Finde ich auch.

    • Jonathan B.
      Jonathan B. 4 years ago

      @Körper Klaus ehre genommen alter

  • shazzl
    shazzl 8 years ago +1224

    Nicht zur Gewinnmaximierung und ökonomischen Gründen. Nuur um den Fans eine Freude zu bereiten :D

  • Leyla dieda
    Leyla dieda 8 years ago +28

    Genial, einfach genial. Großes Kompliment an Stromberg...selten jemanden gesehen der so gut mit dem Raab ..naja so offensichtlich auf seine Spielchen und seitenzwicker eingeht. Unglaublich unterhaltsam einfach

  • Irina Hess
    Irina Hess Year ago +12

    Ein toller Typ. Eigentlich mag ich kaum deutsche Schauspiel, aber Christoph ist sehr sympathisch und witzig.

  • Nicolas Kunze
    Nicolas Kunze 2 years ago +25

    Also Stromberg ist wirklich die beste Deutsche Serie und da kann keiner meine Meinung ändern.

  • crizzl
    crizzl 3 months ago +3

    Hach, das war noch richtige Unterhaltung im handlichen Show-Format☺

  • Timm Weis
    Timm Weis 6 years ago +279

    Es ist echt krass, dass Stromberg und Christoph so unterschiedlich sind...
    Echt einer der besten Schauspieler weltweit finde ich👍🏻

    • Marko Baumfels
      Marko Baumfels 2 years ago

      Ukyō du sehr dumm wie ziggo

    • Phil_10 Hy
      Phil_10 Hy 6 years ago +3

      Timm Weis 8

    • Timm Weis
      Timm Weis 6 years ago +1

      Ukyō Ja! Nur kannst du in diesem Fall nicht in der Vergangenheit sprechen, da ja das Erlebnis immer noch andauert.... Musst schon nachdenken, bevor du etwas schreibst :)

    • Ukyō
      Ukyō 6 years ago +1

      Freut mich, hast du auch mal was positives im Leben erlebt.

    • Timm Weis
      Timm Weis 6 years ago

      Ukyō So Leute wie du geben mir immer das Gefühl, dass es noch weitaus dümmere Menschen gibt als mich👍🏻

  • Dominic Meurer
    Dominic Meurer 2 years ago +29

    Herbst ist einfach so ein grund sympathischer Kerl. Ich mag den total gerne ❤

  • SerienReviewer
    SerienReviewer 7 years ago +412

    noch ein Hörbuch dieser art wär wirklich genial! :D

    • Can Gunter
      Can Gunter 6 years ago +2

      nice du hier :D

    • SerienReviewer
      SerienReviewer 7 years ago +1

      @tim milk
      ja, das ist genial :D

    • Ma Po
      Ma Po 7 years ago

      Das andere heisst glaube och arbeit macht arbeit ... Deshalb heisst sie ja so

  • Dipsy Reid
    Dipsy Reid 3 years ago +18

    Früher habe ich Stromberg gehasst. Aber jetzt wo ich hoffentlich 2% intelligenter bin, finde ich die Serie einfach geil xD Christoph Maria Herbst ist einfach der beste deutsche Schauspieler :'D

  • Tom Waßmann
    Tom Waßmann Year ago +60

    Ich kenne ihn persönlich und er hat manchmal zu mir sachen gesagt wo ich sagen muss das geht echt zu weit.

    • Nicole Krupp
      Nicole Krupp 14 days ago

      @Tuskam gringo 😂😂😂 😂

    • Harald Krull
      Harald Krull 11 months ago +1

      @Tom Waßmann Und den „selten, dämlicher Haufen“ nicht vergessen

    • Tuskam gringo
      Tuskam gringo Year ago +2

      😂😁🤣

    • Geschichten ausm Paulanergarten
      Geschichten ausm Paulanergarten Year ago

      @Tom Waßmann ja ich muss ehrlich sagen, so schätze ich ihn auch ein rein optisch. Ein kleines Arschloch halt.

    • Tom Waßmann
      Tom Waßmann Year ago +37

      @Geschichten ausm Paulanergarten Ernie, Schuppenpanzer und diverse Begriffe aus dem Tierreich. Bei sowas werd ich echt fuchsig.

  • damdamdamdumdidum
    damdamdamdumdidum 6 years ago +255

    Ich weiss, dass es schon uralt ist und ich hab die Stromberg-Folgen auch schon lange gesehen, aber ich finds trotzdem etwas seltsam, dass die da einfach mal vor der Premiere im Grunde die ganze Staffel spoilern...

    • xz
      xz 2 years ago +5

      Rein Spannungstechnisch ist bei dieser Serie eh nicht viel los da macht ein Spieler kaum nen Unterschied 😉😁 aber halt trotzdem unfassbar geil 😍😄

    • Lilly
      Lilly 2 years ago +31

      Ich glaube es geht da auch mehr um neue Gags, als um die Story an sich :)

    • Palsedi
      Palsedi 2 years ago +4

      Scheiße! wollte das noch schauen. Hätt ich mir das mal nicht angeschaut

  • Andreas Wolf
    Andreas Wolf Year ago +3

    Unglaublich! Ich selbst, grosser Stromberg Fan, finde dieses Interview, mehr als gelungen.
    Christoph Maria Herbst, ist auch okay aber Stromberg, ist der Beste;)
    Spass beiseite; Der Herbst ist wirklich ein sehr guter Schauspieler.

  • Thomas Paul
    Thomas Paul 2 years ago +5

    Unglaublich, Herr Herbst, so bei Raab zu bestehen ist eine Auszeichnung!!! Ihre Rolle als Stromberg ist meeeeeega ;-) und die Sprüche!!! Ich hau mich einfach nur weg. Fremdschämen und Wiedererkennung im Büro als Doku quasi .... ;-)

  • Lars Lorson
    Lars Lorson Year ago +7

    Einer der, mit Stefan Raab, sympathischsten Menschen der Welt.

  • Bartholomäus
    Bartholomäus 2 years ago +10

    Wer musste noch über die „Handschüttel-Missverständnisse“ am Ende lachen? :D Das zweite Mal war dann Absicht, aber so genial haa

  • Matthias Blank
    Matthias Blank Year ago +5

    Christoph Maria Herbst ist der bessere Zwillingsbruder von Stromberg :) ..besser gekleidet, stilsicher... der perfekte Chef

  • Ian White
    Ian White 7 years ago +452

    lass das mal den Papa machen

  • Melli S.
    Melli S. 2 years ago +10

    Ich will Stromberg zurück

  • Max
    Max 2 years ago +5

    Schönes Video.
    Moderator war freundlich. Tolles Ambiente.
    5/5 Sterne.

  • flix one
    flix one 10 months ago +7

    "Ach komm ich helf mal" 🤣

  • Submariner
    Submariner 3 years ago +68

    9:14 min - Dieses Nicken, nachdem Raab die Frage erstmal mit "Nein" abgeschmettert hat. Geil!! :D

    • Florian Jeromin
      Florian Jeromin Year ago

      Nicht...

    • Paulazo DJ
      Paulazo DJ 2 years ago +4

      Ja! :-D
      Und auch das Werbebattle mit Stop and Go und Abnehmen des Blattes danach.. :-D

  • Sisyphus
    Sisyphus 4 years ago +8

    Was ein geiles Intro von Raab 😂

  • Forza FCSP
    Forza FCSP Year ago +2

    Legende. Stromberg Teil 2 wäre so geil.

  • MrZillas
    MrZillas 5 years ago +33

    Neben Raab wirkt der soooooo sympathisch. :D

  • MetalJaska
    MetalJaska 8 years ago +5

    hach das waren zeiten... für mich ist die serie nach wie vor nicht ausgelutscht, ich würd noch weitere 5 staffeln plus kinofilm vertragen. schade, dass es vorbei ist.
    aber bei aller fanliebe zu stromberg muss ich eins sagen: obwohl christoph maria herbst ein begnadeter schauspieler ist, achte ich ihn noch ein klein wenig mehr für seine arbeit als hörbuchleser. wer noch nie eins von ihm gehört hat: unbedingt ausprobieren! "schneller als der tod", die erdmännchenbücher von moritz mathies und "resturlaub" sind beispielsweise wahnsinnig gut gelesen, "er ist wieder da" ist auch grandios (und wen die hitlerstimme anfangs nervt: man gewöhnt sich schnell daran und kann das buch dann richtig genießen)
    achja: bei meinem post glaube ich nicht, dass es um gewinnmaximierung und ökonomische interessen geht. es ist einfach von einem fan ;)

  • Tomy
    Tomy 2 years ago +4

    Gibt nicht viele Gäste die so viel Kontrolle über das Gespräch von Raab bekommen

  • mike presseopfer
    mike presseopfer 3 years ago +13

    Früher dachte ich Stromberg wäre überzogen, übertrieben und dann fing ich bei der DEUTSCHEN BAHN an - dagegen ist Stomberg harmlos, eine UNTERtreibung. Dennoch eine der besten Serien überhaupt.

  • Tommi
    Tommi 2 years ago +2

    Das war noch Unterhaltung, ich vermisse den Raab, CMH ist einer der Besten. 👍🙏❤️

  • Andy Power
    Andy Power Year ago +5

    Raab und Herbst,
    Die nuller Jahre waren geil wegen euch...

  • Max Mustermann
    Max Mustermann Year ago +1

    Ich gucke es zum drölften Mal. Der Typ ist einfach herrlich. Das war noch TV

  • Jointer
    Jointer 4 years ago +10

    2:17 beste stelle😂😂😂😂

  • Andres Lopez
    Andres Lopez 2 years ago +2

    Früher das waren Zeiten mit ihm 😂❤️

  • weedstore
    weedstore 7 years ago +5

    stromberg is einfach so der hammer ich lach mich jedes mal kaputt :D

  • rudi Wot
    rudi Wot 2 years ago +1

    Schade das Stefan nix mehr macht, hoffe ihm geht es gut

  • Northern Light
    Northern Light 5 years ago

    Genialer Schauspieler, der Herbst. Diese Typen gibt's in jeder Firma. Ich hab es erlebt.

  • Andi Landmann
    Andi Landmann 4 years ago +16

    Der Typ ist mir einfach sympathisch^^

  • Bommel Jürgens
    Bommel Jürgens 3 years ago +4

    Ein großes Talent.

  • goethe
    goethe 2 years ago +9

    Ich hab alle Filme usw mit Herbst gesehen, aber der Stromberg kommt einfach immer wieder durch...

  • Martin Wantoch von Rekowski

    Stromberg war die geilste sendung

  • Leyla dieda
    Leyla dieda 7 years ago +33

    Die erdmännchentaktik 😂 omg

  • Peter Pan
    Peter Pan 7 years ago +9

    Ich liebe den, hammer! Strombeeerrrgggg! Super talentiert Herr Herbst. Love you!

  • Dystopian
    Dystopian 4 years ago +11

    1:19 Sehr geil,wie sie sich beide unterschwellig mehrmals schlechtmachen.

  • Steven Wolff
    Steven Wolff 4 years ago +4

    Mit Stromberg kann ich zwar nix anfangen, aber Christoph Maria Herbst selbst ist ein klasse Typ^^

  • Xallo Y.
    Xallo Y. Year ago +1

    Es wäre schön, wenn mehr über den tieferen Sinn bei Stromberg gesprochen werden würde.

  • Oscar Superbike
    Oscar Superbike 2 years ago +1

    ich liebe ihn, super schauspieler

  • J.H.
    J.H. 2 years ago +11

    Ich vermisse beide extrem !

  • Victor
    Victor Year ago +2

    Der einzige Gast, der Raab ebenbürtig bzw. überlegen war.

  • BFKC
    BFKC 4 years ago +1

    Ich frag mich eh, warum es immer heißt, der Charaktertyp sei ein "riesen Arschloch". Selbst ein gewöhnlicher Lehrer ist ein viel größeres "Arschloch", aber das darf man nicht sagen, und das ist ja noch nicht einmal die Arbeitswelt. In Wirklichkeit ist das nur ein "x-beliebiger, sogar halbwegs witziger Typ", der da gespielt wird (in allen internationalen Formen der Serie).
    Jeder "Klugscheißer" ist heutzutage sogar zehnmal "politisch unkorrekter" und mit ordentlich "Arschloch"-Gehabe und anschließendem Mobbing dazu usw. usf. Und das nur zum Spaß, zur Entspannung... Also wirklich, hab ich noch nie verstanden, egal, Scheinheiligkeit halt.

  • David OneNine82
    David OneNine82 Year ago +3

    Wie gut Pep Guardiola mittlerweile deutsch spricht...

  • Stephan Benz Media
    Stephan Benz Media Year ago +2

    geil, ich hab sehr gelacht xD

  • GamesInsight
    GamesInsight 4 years ago +4

    Geiler Typ einfach!

  • JDKSLS
    JDKSLS 2 years ago +4

    Viel zu wenige kennen die absolute Legende Stromberg aka lurchi

  • Helge Toomsen
    Helge Toomsen Year ago +1

    Bitte Stromberg in Zukunft 🙌🏽

  • Em_Vish
    Em_Vish 3 years ago +3

    Raab und Stromberg. 2 TV Größen, die bis heute nicht ersetzt werden konnten.

  • Galvon Tar
    Galvon Tar Day ago

    Wer in dieser Branche je gearbeitet hat der weiß, das ist (leider) nicht gespielt.
    Hervorragend umgesetzt.👍

  • Sabrina Arndt
    Sabrina Arndt Year ago

    Beste deutsche Serie ever💪!!!!!!

  • Hundsmura
    Hundsmura Year ago +2

    OMG es gibt das Stromberg Hörbuch auf Spotify. Wie konnte ich nicht von dessen Existenz wissen :O

  • MD
    MD Year ago +1

    Wie er den Zettel von Raab weg zieht. Das durfte glaube ich nur CMH. Raab - Stromberg = geniales Duo

  • Schnok21
    Schnok21 Year ago +2

    Ich vermisse ihn!

  • Alan Taylor
    Alan Taylor 3 years ago +9

    Stromberg könnte einen super Pep Guardiola spielen

  • Mehr Anzeigen
    Mehr Anzeigen Year ago +1

    Stromberg einfach so eine gute Serie hab vor 3 Wochen nochmal alle 5 Staffeln geschaut

    • Matthew götz
      Matthew götz 4 months ago

      Am Anfang schwer mit warm zu werden haha aber der Typ ist köstlich:D

  • surgaming
    surgaming 3 years ago +3

    hoffe raab gibt nochmal nen comeback

  • Vincent Van Gogh
    Vincent Van Gogh 2 years ago +7

    Wie schön war die Zeit, als ich in der Oberschule immer um 23 Uhr TV Total geguckt habe und heute arbeite ich selber bei Pro7... wie das Leben so spielt

    • Leon Wüst
      Leon Wüst Year ago +2

      Ich hab echt gedacht du wärst Künstler geworden Vincent! Wie das Leben so spielt.

  • Matblg Kjybk
    Matblg Kjybk 6 years ago +11

    Der beste Entertainer und der beste Schauspieler Deutschland's in einer Folge👍🏻

    • chingz
      chingz 4 years ago +3

      Und Stefan Raab ist auch dabei

  • Hamburger Keule
    Hamburger Keule 2 years ago +2

    Stromberg einer der Besten Serien die je I'm Deutsche Raum produziert wurde

  • Sebastian Hagedorn
    Sebastian Hagedorn 3 years ago

    Stromberg-Der Film- einer der besten deutschen Filme ever!

  • laura x'
    laura x' 5 years ago +1

    ich krieg mich nicht mehr ein 😂

  • Hollywoód Hank
    Hollywoód Hank 8 years ago +98

    Ich feier ihn so hart !!!!!!! Bei Ladykracher fand ich ihn schon immer am besten ......aber Stromberg !? Wow ! Noch nie so eine gute Serie gesehen !
    Edit : 4 Jahre später: Nach wie vor erfreue ich mich bei jedem Durchgang noch mehr Details und EInzelheiten zu entdecken. Ich würde mir sehr wünschen die Serie in dem SInne garnicht zu kennen, um nochmal in den vollen Genuss zu kommen. !
    GÖNNT EUCH DEN LURCHI !!!

    • Hollywoód Hank
      Hollywoód Hank 2 years ago

      @Cheche Auch die Hoffnung stirbt .

    • Cheche
      Cheche 2 years ago

      Hollywood Hank wo bist du und wo bleibt die Deutschrap Rettung?

    • Memo47
      Memo47 2 years ago

      Du lebst noch ♥️

  • Pascal Bannert
    Pascal Bannert Year ago +1

    Wo ist Raab hin so'ne legende

  • Tay Fun
    Tay Fun 2 years ago +2

    Wenn ich Stromberg sehe muss ich immer Switch reloaded denken "ja ähh.." 🤣🤣🤣🤣

  • derEULER
    derEULER Year ago

    Ich dachte erst Pep Guardiola sitzt bei Raab als ich das Thumbnail gesehen habe 😂

  • A.D.M
    A.D.M 5 years ago +1

    Vom Thumbnail her dachte ich es wäre Pepp Guardiola 😂

  • Alex Miller
    Alex Miller 7 years ago +19

    Christoph maria herbst ist soziemlich einer der wenigen deutschen talentierten Schauspielern neben Otto Waalkes und ein paar anderen

    • Besame Mucho!
      Besame Mucho! 6 years ago +11

      LegendKopper
      Otto Waalkes ist ein sehr guter Comedian. Auch wenn er seit gefühlt 20 Jahren die gleichen Gags wiederholt.
      Aber er ist bestimmt kein herausragender Schauspieler.

  • Ron Jagdfeld
    Ron Jagdfeld Year ago

    Hübsch, witzig, sympathisch, talentiert.

  • Silex
    Silex 8 years ago +29

    5:03 Wie genial :D

  • peflauge
    peflauge 3 years ago

    Das Teil hab ich gebastelt. Da hab ich all mein Talent rein gesteckt

  • Kaul Barsch
    Kaul Barsch 2 years ago +4

    2 Legenden !!!

  • N8WOLF
    N8WOLF 2 years ago +1

    Ein Genie wie Herbst sollte eigentlich nicht mit nem Hampelmann wie Raab reden.

  • Materix91
    Materix91 8 years ago +9

    Stromberg ist der KING! :D

  • Robin Z.
    Robin Z. 3 years ago +10

    Da bin ich ausnahmsweise mal stolz Wuppertaler zu sein :D

    • weedstore
      weedstore 2 years ago +1

      Ich wa schon in Wuppertal lange her wegen ner frau natürlich 🤣 was soll ich sagen nette weibers habta da👍🏼 wies heute is ka 🤣

    • Nazar 1904
      Nazar 1904 3 years ago +1

      Aber nur ausnahmsweise :D

  • Rosenrot
    Rosenrot 3 years ago +15

    Suchst du n festen Freund? Absolut 😂🙌🏻

  • Slow One
    Slow One 8 years ago +2

    Stromberg regt mich wegen einem einzigen Grund auf. "Och schon wieder so ein AdBlocker..."

  • Volksfest Checker
    Volksfest Checker 7 years ago +192

    Ach kuck mal! Der Pep Guardiola bei Stefan Raab! :)

    • Marko P
      Marko P 6 years ago +2

      ahahah

    • 2Fast4You
      2Fast4You 6 years ago +6

      SYNONYME ZU GUCKEN
      äugeln, äugen, blicken, sehen, spähen, starren, stieren; (umgangssprachlich, auch abwertend) glotzen; (abwertend) gaffen; (norddeutsch) kieken, kucken; (besonders süddeutsch, österreichisch, schweizerisch) schauen; (landschaftlich, sonst gehoben veraltend) lugen

    • Jonas Hoffmann
      Jonas Hoffmann 6 years ago

      Selten so einen Schwachsinn gehört

    • 2Fast4You
      2Fast4You 6 years ago

      +JunoPlays laut Duden darf man auch "kucken" schreiben :) Hört sich falsch an aber ist so

    • Ahnenkampf
      Ahnenkampf 6 years ago +4

      guck*..

  • knörtinho
    knörtinho Year ago +2

    guardiola spricht echt gut deutsch

  • 19Harakiri76
    19Harakiri76 6 years ago +4

    wenn man die Augen zumacht und CMH hört, denkt man eigentlich gleich an Stromberg

  • Spitzkopf Larry
    Spitzkopf Larry Year ago

    Da hat Pro7 damals definitiv beim richtigen geklaut und was eigenes draus gemacht. Einfach nur Kult!