Tap to unmute

Sträter vom 4. November 2022 (Intro)

Share
Embed

Comments • 102

  • brompton mechanikus
    brompton mechanikus 2 months ago +105

    Lieber Torsten .. ich finde es steht Dir unheimlich gut auch ma "oben ohne" aufzutreten. Ich mag Dich, Deinen Wortwitz besonders möchte ich den "Geschlechtsverkehr Apparat" James Brown hervorheben. Ich finde Dich sehr mutig und freue mich, dass es Dich in meiner Zeitlinie gibt. Liebe Grüße von Wilfried

    • Butter milch
      Butter milch 2 months ago +6

      @Pizzarella Salami deswegen in Anführungszeichen.

    • Pizzarella Salami
      Pizzarella Salami 2 months ago +4

      Also ohne Mütze klar aber oben ohne bitte nicht das will ich bei niemanden sehen das lenkt von den besten Witzen ab XD

  • Miriam Schaefer
    Miriam Schaefer 2 months ago +62

    Herr Sträter, ich freue mich, Sie befreit von der Mütze zu sehen 👏🏼 Uns ist es egal, was Sie obenrum anhaben oder nicht. Wie lieben Sie und Ihren Humor so oder so 💚

  • Hans Woast
    Hans Woast 2 months ago +25

    "Stress entsteht immer dann, wenn man die Realität anders haben will als sie ist."
    ─ Katty Salié

    • Markus Wernli
      Markus Wernli Month ago

      @Seelenwinter 666 Wieso Müll? Was war denn so falsch, Ihrer Meinung nach?

    • Seelenwinter 666
      Seelenwinter 666 2 months ago

      war noch das schlaueste von ihr... selten in 5 minuten so viel müll gehört...

    • Margret Wess
      Margret Wess 2 months ago +1

      Ein guter Spruch

  • David M.
    David M. 2 months ago

    Hector Salamanca- danke für den Quasi-Insider :-)

  • Peet Müller
    Peet Müller Month ago +2

    Torsten Sträter... der zur Zeit wohl beliebteste und angesagteste Comedian Deutschlands . Kann man nicht lernen, muss man können.
    Und das kann er definitiv, ich verschlinge alles an Material was ich von ihm finde.
    Bravo... weiter so und bleib so wie du bist.

  • บุญช่วย มุทที

    Richtig erfrischend in jeder Hinsicht Herr Sträter . 55555

  • Michael R.
    Michael R. 2 months ago +18

    Der Mann hat einfach ne Stimme, die genau so geil is wie sein Humor..

  • Moin Moin
    Moin Moin 2 months ago +16

    Eine bezaubernde Dame. 👍

  • Da Kanoa
    Da Kanoa 2 months ago +3

    Stark. Unterhaltsame Show!

  • Mona Heppert
    Mona Heppert 2 months ago +14

    Wie Hector Salamancar..... 🙂 Herrliche Vorstellung! Da hat man direkt ein Bild vor Augen! Haha!

  • Hinterwäldler
    Hinterwäldler 2 months ago +8

    Erfreue mich jedesmal über sie Herr Sträter, seitdem ich sie in Nümbrecht einmal mit der Lichttechnik betreuen durfte. Muss mir jetzt erstmal einen Kaffee holen :D

  • Mario Krosta
    Mario Krosta 2 months ago

    Der ist echt Klasse

  • Rainer Rau
    Rainer Rau 2 months ago +4

    Charmante und witzige Frau.

  • Nicole KRÖGER
    Nicole KRÖGER 2 months ago +5

    💚Ich Danke dir Torsten💫finde deinen Haarplaneten toll💚💫

  • Mietzemauz
    Mietzemauz 2 months ago +5

    Das Wespennest war 👍 gut😆

  • Silvia Schilling
    Silvia Schilling 2 months ago +4

    Lange Kommentare lasse ich inzwischen. Ich schreibe deshalb hier nur: ich seh das sehr gern.
    Muss nicht immer lustig sein...❣

  • Stefan Becker
    Stefan Becker 2 months ago +3

    Ich mag euch beide sehr

  • Ultra Violet
    Ultra Violet 2 months ago +10

    Mit und ohne schöner Mann.

  • Felix Kohlen
    Felix Kohlen 2 months ago

    Hector Salamanca bester Mann!

  • EarL_VTEC
    EarL_VTEC 2 months ago

    Mütze oder Glatze, immer geil! 🥰

  • Freelancer
    Freelancer 2 months ago +7

    Tolle Frisur, Charakterkopf, TOP.

  • AnInnerConflict
    AnInnerConflict 2 months ago +2

    Was sie Dir sagen wollte ist, dass es egal ist wie du dich fühlst, du musst einfach lernen es zu genießen wie es ist. Wenn Du ins stocken kommst, weil du den Text vergessen hast, oder den Namen eines Gastes, dann fängst du an zu schwitzen, oder wegen der Scheinwerfer, aber Du weist was ich meine.
    Also sagst Du den Gast an, dessen Namen Du vergessen hast, mit, "der dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe". Und schon kriechen die Schweißperlen wieder zurück in ihre Poren. Klar soweit?

  • Heckenpupser
    Heckenpupser 2 months ago +2

    Eine Achtsamkeitstrainerin, die nicht darauf achtet die Person gegenüber aussprechen zu lassen

  • Horst Kasalleck
    Horst Kasalleck 2 months ago +3

    Ohne Mütze, ich wusste irgendwas ist anders.

  • Ultra Violet
    Ultra Violet 2 months ago

    Meine Mutter kannte den Wassermann.

  • klaus Kroe
    klaus Kroe Month ago

    Die 17 Grad kamen zwar erst zum Silvester, aber gute Vorhersage!
    Gruß Klaus

  • Jennifer Smykala
    Jennifer Smykala 2 months ago +3

    ❤️

  • Tanith
    Tanith 2 months ago +2

    Schade dass die Sendung abgeschnitten ist.

    • Margret Wess
      Margret Wess 2 months ago

      In der ARD Mediathek kannst du die ganze Sendung sehen

  • Marc Neumann
    Marc Neumann 2 months ago +1

    Oida vadda... Sträter ohne Mütze. Geht echt gut. Hut, ähh Mütze ab.

  • Ines Puziak😊
    Ines Puziak😊 2 months ago +6

    🤭HEUTE KEINE MÜTZE AUF 😂

    • Margret Wess
      Margret Wess 2 months ago

      In dem Studio war es zu heiß für Mütze

    • Mietzemauz
      Mietzemauz 2 months ago +4

      Er wird erwachsen.😊

  • Nadine Veith
    Nadine Veith 2 months ago

    Grippe im Sommer ist furchtbar. Hatte ich diesen Sommer auch, als wäre man, früher in der Schulzeit, in den Sommerferien krank. Ich war für Untersuchungen nach dem Regen im Feld und anschließend leider Klatsch nass. Bei dir waren es dann wohl die Bettlaken 😅...

  • Enrico Zahn
    Enrico Zahn 2 months ago +2

    Zum Glück bin ich nicht alleine mit dem "aboelen" 😅😆

  • Margret Wess
    Margret Wess 2 months ago +1

    Ach Gott, bist du ein wunderschöner Mann, lieber Torsten! Ich liebe dich!

  • tkleinms
    tkleinms 2 months ago

    Der November ist der November unter den Monaten 🙂

  • Shadow
    Shadow 2 months ago

    👌

  • strumpf0815
    strumpf0815 2 months ago +1

    die finnen haben dafür ein wort .. Kalsarikännit "sich in Unterhosen daheim alleine betrinken"

  • alex andra
    alex andra 2 months ago +4

    sträter mit neuer mütze? eine transparente, eng anliegende badekappe?

  • Cem W.
    Cem W. 2 months ago +7

    Ah, dieser muskelbefreite Bruce Willie macht lustige Witze - das gönn ich mir !

  • Dennis
    Dennis 2 months ago

    Danke ARD, dass ihr hier nicht die ganzen Videos hochlädt um auf die ARD Mediathek zuzugreifen, ohne das ganze Video auf die ARD Mediathek hochzuladen. Also ob das erlaubt ist eurerseits ist natürlich fragwürdig

  • 34 Realist.
    34 Realist. 2 months ago +1

    Nein, mit Matte sieht er besser aus

  • Channel Nummer 5
    Channel Nummer 5 2 months ago

    Herr Sträter, ohne Mütze sehen Sie viel besser aus. Haare sind völlig überschätzt - bei einem Charakter-Kopf!

  • Elvis29m PS
    Elvis29m PS 2 months ago +1

    Mit Mütze siehste echt um welten cooler aus...

  • Melanie Merck
    Melanie Merck 2 months ago

    endlich oben ohne... und kein joke dazu?! sträter wirste alt lol

  • Chrissie Dr.Ücker
    Chrissie Dr.Ücker 2 months ago

    Wie wird man "Zertifizierter Trauerbegleiter"?
    Die Frage ist ernst gemeint.

  • Wilfried Berk
    Wilfried Berk 2 months ago

    Katty ohne Mütze

  • Mainhattan
    Mainhattan 2 months ago

    Das beste ist die hautfarbene Mütze! Cool.

  • SevusZeld
    SevusZeld 2 months ago

    Isch beschäftije mi au mid solsche thämas. Hm vielleicht sollte Ich mal wo ne Ausbildung machen.

  • guy6972
    guy6972 2 months ago +1

    Habe mich immer gefragt was diese Mütze soll. Dummes Markenzeichen. Wollmütze auf der Bühne mit 100 Spots die auf einen leuchten. Ist doch vill besser so

  • Kati Karthe
    Kati Karthe 2 months ago +1

    Oooohhhhhhhaaaaa...der Sträter ohne Kapp.... gewöhnungsbedürftig....mach widdr druff.... hast was off Kopp wird's Körper warm 😂😂😂😂👌

    • Angelika Gross
      Angelika Gross 2 months ago

      Ohne Mütze ist tolltolltoll. Ein schönes Gesicht braucht Platz!!! 🤗

  • Ralf Petersen
    Ralf Petersen 2 months ago +7

    Die nassen Laken bewirken Verdunstungskälte. Klingt komisch, ist aber so.

    • Stephan1236
      Stephan1236 2 months ago

      Und erhöhen die Luftfeuchtigkeit, die wiederum mehr Wärme transportiert bzw. die Wärme eindeutiger wahrnehmbar macht...

  • Aaron W.
    Aaron W. 2 months ago

    Torsten Sträter ist der deutsche Mike Ehrmanntraut...

  • vophatechnicus
    vophatechnicus 2 months ago +5

    Kommt das nur mir so vor oder fehlt nicht nur die Mütze sondern auch ein paar Kilo?!

    • Margret Wess
      Margret Wess 2 months ago +1

      Ist mir auch schon aufgefallen!

    • Honey Bunny
      Honey Bunny 2 months ago +2

      Hab ich auch direkt gedacht 🙂

  • Jay Jumper
    Jay Jumper 2 months ago

    🥱🥱🥱

  • Londaik
    Londaik 2 months ago

    ich gucke seit 2002 kein Fern mehr da ist aus Wut der Fernseher vom Balkon geflogen danach nie wieder......

  • Alfred UERDINGEN
    Alfred UERDINGEN 2 months ago

    Sie ist zumindest hübscher als puffpaff

  • Aschtra
    Aschtra 2 months ago

    etwas schlecht in form der meister propper.... leicht irritierend xDD

  • Honey Bunny
    Honey Bunny 2 months ago +2

    Wer ist Katty Salie? Muß man die kennen? 🤔

    • Angelika Gross
      Angelika Gross 2 months ago +1

      Ich kenne sie aus dem Radio/WDR (1live?) und von WestArt...... Fühle mich gerade sehr alleine...... Kennt sie außer mir noch jemand??? 🙃

  • Florian Kraß
    Florian Kraß 2 months ago

    Also ich bin schon 10 Jahre ein Fan von Torsten und denke... Eventuell könnte ich mal ein wenig Kritik üben 🤔 Also nix gegen Frauen aber diese Frau nimmt spürbar die Luft aus der kompletten Situation... Torsten versucht rauszuhauen was geht aber man merkt wirklich extremst wie das Publikum bei ihren Gesprächspassagen eingeschläfert wird. Sieht man auch schön als sie mit Applaus verabschiedet wird.

  • Stan Libuda
    Stan Libuda 2 months ago +2

    Sträter alleine, immer Klasse. Aber das selbstgefällige Allerweltsgerede danach nervt mich kolossal

    • Margret Wess
      Margret Wess 2 months ago

      @Deify52 welche Begriffe?

    • Margret Wess
      Margret Wess 2 months ago

      Was?

    • Deify52
      Deify52 2 months ago

      ... und mich, dass immer zwei Begriffe verwendet werden, die ich nicht nur eklig, sondern auch uninteressant finde.. aber um seine Schlagfertigkeit beneide ich ihn! Ja, und die Mütze... der Hut hat mir besser gefallen.

  • SozialeIdentitaet
    SozialeIdentitaet 2 months ago +1

    Zwangsfunk abschaffen

  • Smiling Bandit
    Smiling Bandit 2 months ago +1

    Ich mag es ja total, wenn Witze über die Klimakatastrophe gemacht werden. Ob Menschen wie Sträter auch noch Witze machen werden, wenn die Wasserkatastrophe kommt?
    Vielleicht erst, wenn er selbst davon betroffen sein wird. Vielleicht hat er aber auch Glück und bekommt es gar nicht mehr mit.

    • Margret Wess
      Margret Wess 2 months ago

      🤣🤣🤣

    • Honey Bunny
      Honey Bunny 2 months ago

      @Rauschi Ach so 😉

    • Rauschi
      Rauschi 2 months ago

      @Honey Bunny Ich und Woke? Dann lieber tot.

    • Rauschi
      Rauschi 2 months ago +2

      mimimi

    • Honey Bunny
      Honey Bunny 2 months ago +2

      Wasserkatastrophe?
      Zu viel oder zu wenig?
      Egal - alles Klima 😉

  • Lu Msg
    Lu Msg 2 months ago

    Sorry , aber das Geklatsche und Gejohle der Zuschauer wirkt etwas "aufgesetzt". Und 38 Grad hatten wir in unserer im Sommer nicht. Vielleicht war der Autor in Sizilien?

    • Renate Ernst
      Renate Ernst 2 months ago

      In Karlsruhe schon... Und das sogar an mehreren Tagen. Und Sträter ist ja im ganzen Land unterwegs gewesen

  • Seelenwinter 666
    Seelenwinter 666 2 months ago

    sträter wieder gut, aber die gastin war ja echt für den allerwerrtesten...