Tap to unmute

Der MOTOR muss RAUS! - VW Caddy MK1 - Marco, Björn & Jan auf Fehlersuche!

Share
Embed
  • Published on Sep 15, 2022 veröffentlicht
  • Der Caddy MK1 Saugdiesel hat bei Betriebstemperatur zu wenig Öldruck, also muss der Motor raus und wir schauen uns mit Björn Pieper die Ursache an! :D
    -----------------------
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Wir sind immer auf der Suche nach interessanten und besonderen Fahrzeugen (nur Youngtimer und Oldtimer) und zeitgenössischem Zubehör sowie Ersatzteilen:
    hd-autos.de/ankauf/
    In wenigen Schritten zum richtigen Motoröl mit LIQUI MOLY:
    liqui-moly.to/oelfinder
    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage (ACHTUNG: ALLE FREITAGSTERMINE FÜR 2022 SIND BEREITS VERGEBEN, TERMINVERGABE NUR NOCH MONTAG BIS DONNERSTAG (OHNE VIDEO): hd-autos.de/pruefstand/
    Clip-Share-Kanalmitgliedschaft:
    clip-share.net/channel/UCNhF...
    Instagram: 5zyl_marco
    Facebook: de-de. herrdegenh...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de
    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier geht es um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 Meile Rennen, Low Budget Tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch! :D
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund
    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 425

  • Se Se
    Se Se 2 months ago +567

    Schön, den verrückten Professor wieder bei der Arbeit zu sehen.

  • Mirco Grimm
    Mirco Grimm 2 months ago +424

    Der Björn hat so eine heftige Ahnung, von dem was er macht. Und kann das so gut erklären. Der Hammer.

    • Jeep Driver
      Jeep Driver 2 months ago

      @Dragan Dordevic 😮😮

    • Wolfgang
      Wolfgang 2 months ago

      @Dragan Dordevic bei Zastava, schätze Ich 🤔

    • Z B
      Z B 2 months ago

      @Dragan Dordevic Opel wurde bei IDA in Kikinda montiert

    • Dragan Dordevic
      Dragan Dordevic 2 months ago +4

      Ob er weiß das der Caddy in Yugoslawien Gebaut Wurde bei TAS So wie Jetta Golf und Käfer Renault bei Tomos und Opel Modelle bei IDA in Macedonien

    • Frank Hü
      Frank Hü 2 months ago +3

      Mein freundliches Dito und Grüße an Björn. 👌

  • Liliy Ster
    Liliy Ster 2 months ago +289

    Danke Björn, schön dich mal wieder in Action zu sehen.

  • Reinhard Zinter
    Reinhard Zinter 2 months ago +162

    Ich finde es immer großartig wenn Björn dabei ist. So viel Knowhow in einer Person, Hut ab. Tolles Video.

  • Udo Wittich
    Udo Wittich 2 months ago +104

    Klasse‼️ Björn sein wissen ist unschlagbar 👍🏻🤗

    • MumblesBFG
      MumblesBFG 2 months ago +2

      Ihm ihr seins 😁

    • Florian Salewski
      Florian Salewski 2 months ago +2

      Dem Björn ihm sein Wissen ☝️🤓

    • Stefan
      Stefan 2 months ago +7

      Mit dem Björn ihm sein Wissen,könnte man den einen oder anderen "erschlagen" tun. 🤪

    • Basuu RC
      Basuu RC 2 months ago +6

      Björns

  • just me
    just me 2 months ago +185

    „Könntest du dir vorstellen mit Björn zu arbeiten?“
    „NEIN!“
    Ich hab so laut gelacht 🤣🤣🤣
    Ich denke Björn wäre der beste Lehrmeister. Er ist äußerst genau und er sagt einfach was er denkt. Er weiß alles über Motoren.
    Ich wünschte, ich hätte sein Wissen.
    Einfach der Hammer 👍🏼

    • JP
      JP 2 months ago

      Björn ist Menschlich sehr schwirrig , er meint die dinge wie er Sie sagt nicht böse aber könnte verletztend rüber kommen .. was das Technische angeht hat niemand auf dieser Welt so viel Arnung er baut die dinger im Schlaf zusammen , denke auch er hatte eine sehr strengen Lehrmeister .. noch dazu ist er ein Perfektionist der von sich selbst soviel abverlangt das macht ihn einfach zu diesem tollen Besonderen Menschen der er ist

    • vomHansDampf
      vomHansDampf 2 months ago

      @Aber Nichtdoch Habe ich auch nicht mitbekommen, wie auch, ich wiederhole sinngemäß nur Björns Worte, die er irgendwann mal rausgehauen hat.

    • Aber Nichtdoch
      Aber Nichtdoch 2 months ago

      @vomHansDampf falls Du es nicht mitbekommen haben solltest. Bis auf den Kameramann sind bei ihm gerade mehr Leute angestellt in vollzeit als jemals zuvor. Deine Theorie kannste knicken 😁

    • Big Billy
      Big Billy  2 months ago

      Ich könnte mit Björn auch nicht zusammenarbeiten. Ich arbeite lieber alleine.

    • vomHansDampf
      vomHansDampf 2 months ago +3

      @Aber Nichtdoch Was erzählst Du da? Die Fluktuation, die Du vielleicht meinst, hatte doch immer jeweils eigene Gründe. Und so viele haben wir doch gar nicht kennengelernt, die bei ihm am Schaffen waren oder sind.
      Björn will ja auch gar keine Angestellten weiter haben, weil er sich einfach nichts ans Bein nageln will. Er hat halt verstanden, das neben der Arbeit auch noch viel Leben wartet und die Freiheit nimmt er sich einfach, in dem er seinen Laden klein genug hält, um nicht irgendwann in Stress auszuarten.

  • Kleiner Drache
    Kleiner Drache 2 months ago +77

    Superinteressantes Fachwissen von Björn über die Motorinstandsetzung 👍. Top Marco, immer schön Deine Beiträge sich anzuschauen

  • M is for Youtube
    M is for Youtube 2 months ago +12

    Cool dass Björn so bereitwillig sein Wissen preisgibt, echt immer eine super Sache wenn es da eine Kooperation gibt 👍

  • Yamaha_SUZUKI
    Yamaha_SUZUKI 2 months ago +33

    Björn ist einfach der hammer 🔨
    Soviel wissen was er mit uns allen teilt.
    Top Mann

  • Karl Kojote
    Karl Kojote 2 months ago +48

    Bei Björn sieht die Arbeit oft so aus, als wäre es nix.😄

  • fraehnky
    fraehnky 2 months ago +23

    Björn und das Team77 zum Mittag = Perfektes Timing ! 🙂 So macht die Mittagspause Spaß !

  • MMP Exploration
    MMP Exploration 2 months ago +24

    Björn der Motorengott! Wenn man schon als Kind Motoröl lieber mag als Muttermilch 👍👍

  • Die Parkplatzschrauber
    Die Parkplatzschrauber 2 months ago +37

    Der björn is einfach geil. Zack zack, "brauchste nich , tut nich not, läuft so" und zack läuft die hütte😄

  • mirko theymann
    mirko theymann 2 months ago +7

    Motoren-Videos mit Björn, einfach Granate 🤘. Dieses Feuerwerk an Fachwissen, was uns entgegen sprudelt, immer ein Genuß.

  • big bumer
    big bumer 2 months ago +15

    Björn ist einfach zu geil😄. Wäre schön ihn öfter mal in euren Videos zu sehen

  • Punchy TazDingo
    Punchy TazDingo 2 months ago +14

    20 Jahre jünger und ich würde bei Björn in die Lehre gehen 😃 Super unterhaltsamer Kerl mit immens Wissen und Erfahrung, super Typ!

  • Dietmar Sever
    Dietmar Sever 2 months ago +17

    Immer wieder eine Bereicherung wenn es um Motoren geht...
    👍👍

  • Sintatnun
    Sintatnun 2 months ago +18

    Björn: Der einzige, der in Marcos Werkstatt mehr zu sagen hat als Marco :D

  • Fabian Baumgartner
    Fabian Baumgartner 2 months ago +24

    Die 360° Kamera war ne super Investition, die Aufnahmen sind einfach wunderschön!

  • Heiko Rabsahl
    Heiko Rabsahl 2 months ago +16

    Ich feiere es immer wieder wenn Björn ein Teil eures Videos ist ...👍👍👍👍

  • Andreas H
    Andreas H 2 months ago +22

    Nice 😁👍👍👍
    schön wieder mal was von Björn zu sehen 🤟

  • zelofanoful
    zelofanoful 2 months ago +6

    Top Arbeit Björn!
    War wieder sehr interessant zuzusehen.💪😊

  • RSProduxx
    RSProduxx 2 months ago +15

    "da kann ja mein Iphone mehr als das..."
    "Wow"
    man hat förmlich Michas Herz brechen gehört :(

  • Matthew Tyrone Jacob
    Matthew Tyrone Jacob 2 months ago +14

    Björn hat aufjedenfall potenzial als berufschullehrer, man mag ihm gerne zuhören :)

    • uwe welz
      uwe welz 2 months ago +2

      Als Schüler dürfte er aber früher seine Lehrer die letzten Nerven gekostet haben. Da war er bestimmt noch quirliger.

  • BM1DAS601
    BM1DAS601 2 months ago +7

    Top Content mit Björn: sehr lehrreich und super erläutert.

  • Jürgen Steinle
    Jürgen Steinle 2 months ago +4

    Die 360 Grad Kamera ist eine echte Bereicherung. macht echt Laune zu zu schauen, klasse Team und schön auch den Vermieter mal wieder live dabei u haben.

  • Daniel Martens
    Daniel Martens 2 months ago +26

    Ich hätte so gern gesehen was aus dem Gas Golf von Björn geworden ist.

    • Smok HB
      Smok HB 2 months ago +5

      Experiment fehlgeschlagen.

  • Dasgeht Sienichtsan
    Dasgeht Sienichtsan 2 months ago +8

    Björn ist der Beste 😂🤣😅
    Absolutes Fachwissen mit Humor gepaart 👍🏻👍🏻👍🏻

  • bad maci
    bad maci 2 months ago +3

    Wie der nen schönes Technik Video mit Björn!👍🏻😍 Hoffendlich hat Björn irgendwann wieder Zeit für Videos.😁

  • Erwin Leibinger
    Erwin Leibinger 2 months ago +9

    Klasse Professor Björn erklärt so gut 👍 schönes Video.

  • DK
    DK 2 months ago +7

    Toole Video mit Björn, einer meiner Lieblingsaktueren ;-)
    Bei der Testfahrt dachte ich ... wat? 10er und Diesel tanken? heutzutage??? dann waren es doch 20€ 😀

  • Petrolio
    Petrolio 2 months ago +6

    Und wenn man denkt es geht nichts mehr kommt irgendwo der Björn daher ....
    Einfach Tolles Video....ein Dankeschön an alle die dabei waren !
    Ralf aus Sachsen

  • Thomas V.
    Thomas V. 2 months ago +5

    schön mal wieder den Björn in Aktion zu sehen 👍👍

  • George C
    George C 2 months ago +5

    Ich besaß mal einen Golf Turbodiesel, Bj.1991. Ein ziemlich unraffinierter Motor, ging aber ordentlich ab. Nur hat es keine Servolenkung gehabt, also mußte man in den engen Kurven ein bißchen aufpassen...😉
    Mit dem Motor habe ich nie ein Problem gehabt. 👍

  • F franz
    F franz 2 months ago +9

    Abstimmung fuer mehr videos mit Bjoern!!!!
    Lasst ein like da!!!

  • TreckerfahrerVR6
    TreckerfahrerVR6 2 months ago +4

    Björn ist echt Bombe. Was der manchmal leicht wirre Professor alles an Daten im Kopf hat ist einfach nur Wahnsinn. Und dann noch der Spruch, das ist keine Rille, sondern eine Ölhaltenut 🤣🤣

  • FlyingSRN
    FlyingSRN 2 months ago +7

    Björn ist und bleibt einfach weltklasse!

  • Wolf-Rüdiger Schillinger
    Wolf-Rüdiger Schillinger 2 months ago +7

    Marco schaut mal nach der Ladespannung, diese ist zu gering. Im vorher / nachher Verlgeich war sie in Ordnung. Vielleicht ein Kabel am Generator vergessen anzuschließen?

  • Frank Fiene
    Frank Fiene 2 months ago +4

    Ich möchte ja mal gerne sehen, wenn Björn so richtig ausrastet! :-D

  • Uwe Settgast
    Uwe Settgast 2 months ago +8

    Ich mag den Björn .. erklärt schön .. auch wenns manchmal hecktisch wirkt ;-)

  • Jörg Dornsanv
    Jörg Dornsanv 2 months ago +2

    Björn ist ein wertsteigender Typ für Eure Videos, so viel Fachwissen, uriger Typ...positiv. Vielen Dank!

  • Roland Greykowski
    Roland Greykowski 2 months ago +1

    Unglaublich das Wissen vom Björn! Ich bin immer wieder hellauf begeistert👍🙏

  • Schumicomeback2010
    Schumicomeback2010 2 months ago

    Klasse Video, Björn zuzuschauen ist immer richtig gut. Pures Fachwissen👍. Da würde ich auch gerne arbeiten:)

  • Jochen
    Jochen 2 months ago +4

    Ich mag Björn! Würde mich freuen ihn öfter in euren Videos zu sehn. Euch mag ich selbstverständlich auch sehr!

  • ProTech1982
    ProTech1982 2 months ago +8

    Ich sehe Björn und muss sofort liken obwohl ich das Video noch gar nicht zu Ende geguckt habe...💪👍

  • Jesse Peter Fenton
    Jesse Peter Fenton 2 months ago

    Wieder viel Spass gemacht euch zuzuschauen 👍🏽

  • Volker K.
    Volker K. 2 months ago

    9:22 ich könnte das auch nicht 😅
    Aber bei Ihm würde man Fachwissen zu 1000 Prozent bekommen 🤗
    20:23 Dortmund mal auf einem anderen Level, sehr sehr gerne öfters und bitte mehr davon 💖
    Durch die drei im Media Team einfach nur noch Spitzenklasse der Video Reihen.
    Ob das noch getoppt werden kann 🤔🤫🫶

  • Daniel Brosch
    Daniel Brosch 2 months ago +4

    Die neue Kamera ist echt genial , auf dem Dach fand ich das mega gut . Tolles Video wie immer .

  • SILE141
    SILE141 2 months ago +5

    Björn ist echt Fachwissen seitig und Persönlich (Sofern man dass mit bekommt) n guter. Aber ich glaub mit Ihm wirklich täglich arbeiten würd ich auch nicht wollen 😂😅

  • Hawker Typhoon
    Hawker Typhoon 2 months ago +4

    Bjoern! Du Rockst! Daniel Duesentrieb style mit Wissen und ruhiger Hand.
    media team : gute Countrymusik fuer diesen Euro-Pickup :)

  • Herr v0n Bödefeld
    Herr v0n Bödefeld 2 months ago

    Immer wieder eine Freude Björn zu sehen. So kompetent wie unterhaltsam 👍

  • John Kennedy
    John Kennedy 2 months ago

    Super Thema, super Video, super Hauptdarsteller und super "Schuspieler" 🙂

  • Smok HB
    Smok HB 2 months ago

    Wieder eine unterhaltsame Folge. Danke 😎😎😎

  • boogie153
    boogie153 2 months ago

    Björn ist einfach klasse !! Der Mann ist einfach Gold wert !! Und die Außenaufnahmen sind auch klasse !! 👍👍👍

  • Xenos D.
    Xenos D. 2 months ago

    Ihr beiden passt so gut... Björn hat einfach ne coole Art! Bitte mehr von euch beiden 👍🏼

  • Grünkohlaktionär
    Grünkohlaktionär 2 months ago +1

    Ihr könntet euch für den Caddy auch so einen coolen Aufbau besorgen die es damals gab, das sähe echt gut aus und würde die Praktikabilität deutlich erhöhen:D

  • Docadhoc
    Docadhoc 2 months ago

    Björn ist irgendwie wahnsinnig … unterhaltsam 😂! Unfassbar, was der für ein praktisches Wissen hat!

  • Captain Kuhstall
    Captain Kuhstall 2 months ago

    Ich liebe diesen Content zusammen mit Björn - ich finde im allgemeinen alles sehr interessant, was ihr so als Informationen, Tipps und Tricks zur Verfügung stellt - ein wenig vermisse ich auch den Kanal von Björn!

  • boli milda
    boli milda 2 months ago

    20 Jahre jünger und ich würde bei Björn in die Lehre gehen Super unterhaltsamer Kerl mit immens Wissen und Erfahrung, super Typ!

  • bttn74
    bttn74 2 months ago +1

    Bitte mehr Videos mit Björn! :)

  • Skaaay
    Skaaay 2 months ago +1

    Ich liebe den Turbo-Ludolf mit 300IQ. 😊 Bitte mehr mit Björn. Würde mir auch schon reichen, wenn er sich eine GoPro an die Stirn schnallen würde und das Hochladen 😅😅 Legende 💚

  • Marof
    Marof 2 months ago +9

    Björn ist einfach der Beste!😂👌🏻

  • Pawel Bizewski
    Pawel Bizewski 2 months ago +1

    Micha! Sven! Marco! Next Level! Schafft Euch doch mal eine Endoskopkamera an, um die Motoren auch mal von innen zeigen zu können! Kostet nicht die Welt, eröffnet Euch&Uns aber eine ganz Neue. 2. Frage: Sieht man den Maik Harder mal wieder bei Euch auf dem Kanal?

  • Ben Zintank
    Ben Zintank 2 months ago

    Wie genial, dass ihr Björn mit seinem Wissen direkt um die Ecke habt. Tolles Lehrvideo.

  • jürgen ruff
    jürgen ruff 2 months ago

    Das ist wieder ein top Video,
    das Wechseln der Lagerschalen erinnert mich an mein Daddy früher, er hat um beim Ford V6 die Lager der Nockenwelle zu tauschen 4 verschieden große Aludorne gedreht. 🙂

  • Plotter14
    Plotter14 2 months ago

    Wahnsinnsvideo. Respekt an Björn.😮

  • Sven X
    Sven X 2 months ago +3

    Björn hat es einfach drauf 👍👍👍

  • steve weber
    steve weber 2 months ago

    Moin, super Jan geile Arbeit top.
    Gutes Team #Halle77 😘😘

  • Andreas Rösler
    Andreas Rösler 2 months ago

    Danke für denn täglichen guten content bleibt gesund und macht weiter so ich feier eure Videos ihr macht echt gute Videos und gute Arbeit Björn macht auch gute Arbeit ich finde denn caddy echt cool und schön lg 👍😊

  • Willi Schrapnell
    Willi Schrapnell 2 months ago +1

    ein sehr coole und Lehrreiches Video; auch für Mich. Habe gerade wieder bestätigt bekommen wie wichtig der Aufbau des Öldruckes ist und auch das richtige Öl mit am Start sein muss

  • # 28
    # 28 2 months ago +1

    Marco: „Mercedes ist nicht deins?“
    Björn: „Ich mach se alle!“
    Zu geil, bestes Duo❤️

  • Black 7
    Black 7 2 months ago

    Schön, dass Ihr den Caddy gerettet habt. Klasse Team

  • Fredl
    Fredl 2 months ago

    Super Team der ganzen Halle 77 und Björn! 👍

  • Wer Weiß
    Wer Weiß 2 months ago

    Ich feier den Björn sowas von 😅😅😅so viel Ahnung und schön das es solche Leute überhaupt noch gibt😇😇😇 hoffentlich mehr solch ein Content bitte😇😇😇

  • Michael Stbe
    Michael Stbe 2 months ago

    Sehr gut erklärt, Björn. 👍

  • Michael S.
    Michael S. 2 months ago

    Tolles Video. War auch mal wieder schön, dass sich Björn hat blicken lassen😉

  • J. W-R
    J. W-R 2 months ago

    Björn hat einfach Ahnung. Ich verneige mich vor ihm.👍

  • Günther Bahnhof
    Günther Bahnhof 2 months ago +1

    8:50
    Typisch Björn 🤣
    Aber im Anschluss die Lache vom Marco 🤪

  • Michael V.
    Michael V. 2 months ago

    Bitte mehr Kontent mit alten Diesel 👍👌

  • Fernwehreisender
    Fernwehreisender 2 months ago +1

    Wie immer super gezeigt 🤓

  • Hane Bämbel
    Hane Bämbel 2 months ago +1

    Der Herr Pieper ist so klasse! XD
    Und Kamera-Daniel mach dir nichts draus, im Vergleich zum Björn im Motorenbau und Technik, sind viele Leute nur ein "Nonius". ;-)

  • DerSenger
    DerSenger 2 months ago +1

    Der Motor steht also unter der Tröppe. Ich liebe dich für sowas! Bleib so bitte.😂

  • Mic 27
    Mic 27 2 months ago

    .. Ich feiere wenn Björn und Marco zusammen sind in nem Video und vorallem wenn der eine den anderen oder umgekehrt, jeweils verbal nen seitenpiks_chen verpasst.. Die beiden ergänzen sich wie arsch auf Eimer👍🤘🤗...

  • RELOADIAK
    RELOADIAK 2 months ago +6

    Björn ist schon ein Typ für sich :D

  • Alexander A.
    Alexander A. 2 months ago

    Ich liebe die Folgen mit Björn!

  • Torsten Guse
    Torsten Guse 2 months ago +5

    Björn bester Mann. Er hat Wissen .

  • M.P
    M.P 2 months ago

    Cooles Video, tolle aufnahmen mit der Kamera auf dem dach 👍

  • Emanuel Mühlnickel
    Emanuel Mühlnickel 2 months ago +3

    Den Björn hätte ich gerne als meinen Kfz Lehrer!!! Ein Hammertyp!

  • Slartibartfas042
    Slartibartfas042 2 months ago +1

    😂🤣😂 8:24 Siehste das Schild bei Björn? "VORSICHT BISSIG!!!"
    RICHTIG KLASSE GEMACHT - richtig geiles Video! Kompliment analle Akteure - Björn, Jan, Marco als Regisseur und dem armen Kameramann Micha, der heute die volle Packung von Björns Charme ab bekommt... 😉 Ihr macht das ALLE richtig super!

  • Thomas Knappe
    Thomas Knappe 2 months ago

    Sehr schön 😊👍🏻
    Gut wenn man solche Kumpels oder Freunde hat 😀

  • MSTR Chris
    MSTR Chris 2 months ago

    Björn ist fachlich übertop 👍👍👍 und auch unterhaltsam

  • der Uhle
    der Uhle 2 months ago

    Marco und sein Team mlt allem was sie tun sind echt der Hammer, keine Frage.
    Björn als Vermieter und Spezialist ist unbezahlbar und ihr seit zusammen eine sehr geile und solvente Kombination!! 👍🏻
    Vielen Dank für dieses wundervolle Video!!
    Bitte mehr davon und vom verrückten Professor können wir alle noch lernen 💪🏻

  • Ketchup_FlexX
    Ketchup_FlexX 2 months ago +3

    Wieder ein Video mit Björn, ich liebs😊

  • Energie&Hobby
    Energie&Hobby 2 months ago

    22:30 wenn man bisschen die Drehzahl erhöht, sieht man, dass die Lichtmaschine keinen Bock mehr hat 😅😅
    Öldruck top, Lima flop. Immer was zu tun bei den alten Kisten =)

  • MrNismo1987
    MrNismo1987 2 months ago

    Samstag komm ich endlich mal nach Dortmung um die heiligen hallen zu sehen 😍

  • Schwengeldanny
    Schwengeldanny 2 months ago +2

    Manchmal denke ich mir... was würde das geben wenn Andi von Subi Performance mal auf Björn trifft 🤣🤣🤣
    Beides begnadete Motorenbauer aber einmal alles Hightech und einmal Oldschool

  • Peter Wolf
    Peter Wolf 2 months ago

    Und wieder so einiges gelernt! Björn plus Halle 77 ist immer eine gute Kombi.

  • Marco Schnepper
    Marco Schnepper 2 months ago +1

    Moin, schönes Video mit dem verrücktem Professor. AAZ oder TDI wäre ne Idee für den Caddy. TDI dann mit mechanischer Einspritzung!

  • Rainer
    Rainer 2 months ago

    Björn ist immer so ein erfrischender Dude. 😘

  • Karl Lwanga
    Karl Lwanga 2 months ago

    BP ist immer ein Garant für ein unterhaltsames Video