Tap to unmute

MITTELFINGER bei Polizeikontrolle ❌ Eher kein guter MOVE! |1/2| Kabel Eins | Achtung Kontrolle

Share
Embed

Comments • 952

  • ToteKopie
    ToteKopie 2 months ago +1184

    "Ich hab keine Zeit"
    "Verbandskasten und Warndreieck"
    Bester move😂

    • Jawo Sammadenn
      Jawo Sammadenn 15 days ago

      "Wir ziehen doch gerne Ihr Auto auf links... Wenn Sie uns schon so freundlich d'rum bitten..." 😂

    • Fridolin Oberboersch
      Fridolin Oberboersch Month ago

      @Christian Motsch Deine Antwort hat keinen Bezug zum gezeigten Fall. Da geht's nur um Polizeiwillkür keine Straftat weit und breit höchstens eine Ordnungswidrigkeit, die Polizei sollte sich halt mehr um Straftaten kümmern

    • Christian Motsch
      Christian Motsch Month ago

      @Fridolin Oberboersch Die Polizei dient dem Bürger, das ist richtig. Aber gerade im Interesse des Bürgers in seiner Gesamtheit müssen Individuen die meinen, für sie gelten keine Regeln, bestraft werden.

    • Lahcen E
      Lahcen E Month ago +1

      🇫🇷La Polizei est serviable et à l’écoute du peuple et no. Arrogant comme ce Mr DÉSAGRÉABLE et MAL ÉDUQUÉ cette individu n’a aucun dû respect des un et des autres !!!! 🇩🇪

    • Fridolin Oberboersch
      Fridolin Oberboersch Month ago +1

      @Martin Wolff Das ist gut , deinen Kommentar versteht trotzdem keinet

  • [COBS] Sir_Mike
    [COBS] Sir_Mike 2 months ago +647

    Junge Junge wie kann man so Respektlos sein.
    Einfach nur unnötig.

    • alpha
      alpha 3 days ago

      @GER_Спецназ hahaha ein russe, die ganze welt lacht euch aus mit eurer schrottarmee hahahahahhaa

    • GER_Спецназ
      GER_Спецназ 4 days ago

      @Michael Burnham sind immer nur solche Spinner wie du die gefragt werden wollen und das mit solch sinnfreien und bescheuerten Ausreden untermauern. Bist bestimmt auch so ein aufgeblassenes rasierklingen schmugelndes Würstchen was in einem solchen Moment erstmal alarm macht um sich noch tiefer reinzureiten 😂😂😂😂😂😂😂😂

    • GER_Спецназ
      GER_Спецназ 4 days ago

      @alpha du laberst einen Müll

    • Chris Bee
      Chris Bee 5 days ago

      Fachkraft :)

    • ЖƤLΘΓΣ32
      ЖƤLΘΓΣ32 21 day ago

      Er will halt nicht für deine Unterhaltung herhalten und zeigt der Kamera den stinkefinger

  • Mako Daniel
    Mako Daniel 2 months ago +752

    "Was ist hinten in der Kiste?"
    "Bombe"
    Ich sterbe😂🤣

  • Hans Meiser
    Hans Meiser 2 months ago +21

    Schön zu sehen das unsere Beamten nicht ihren Humor verloren haben ❤️👍🙏

  • Yigit Filiz
    Yigit Filiz 2 months ago +213

    Mein Respekt an den entspannten Beamten, sehr professionell 👍🏼

    • Mr Floppy
      Mr Floppy 7 days ago

      Den Mann im Merzedes nehmen sie hops mit dem Handy am Steuer, aber was ist mit Karl Lauterbach ??????????????????????????????????? Alle sind gleich nur einige sind gleicher.

    • Mr Floppy
      Mr Floppy 7 days ago

      Regimetruppen

    • Heyo Rabenstein
      Heyo Rabenstein Month ago

      @Yigit Filiz Nein die Polizei verhält sich unmöglich. Ich schäme mich für sie das mein Land so hochbezahlte Beamten mit so einem Benehmen auf die Menschheit loslässt. Zur Presse braucht man ja auch nichts mehr sagen sie provozieren Straftaten. Auch hier schãme ich für dieses Land.

    • Rudi Paul Opp
      Rudi Paul Opp Month ago

      @Yigit Filiz Hi,geb dir absolut Recht, so darf man sich nicht benehmen,nicht woanders,aber auch nicht hier. Liebe Grüße, Rudi

    • Rudi Paul Opp
      Rudi Paul Opp Month ago

      @Fridolin Oberboersch Etwas habe ich vergessen,fahr doch mal in seine Heimat,und benimm du dich mal so. Vielleicht ändert das deine Ansicht, denn dann wärst du froh es wären deutsche Polizisten die sich um dich kümmern. Danke und liebe Grüße, Rudi

  • Jan Petersen
    Jan Petersen 2 months ago +259

    Schön, das die beiden Polizisten am Ende so herzlich lachen können, nur so hält man den Wahnsinn auf unseren Straßen aus !!!

    • DarkBlue
      DarkBlue 2 months ago +2

      Oh man...das ist Kabel1 ihr glaubt auch allen Mist

    • Whatbruda
      Whatbruda 2 months ago +3

      Hahahahahahahahahah geh mal in ein 3. Land und dann weißt du was Wahnsinn ist hier in Deutschland kann jeder wenigstens Autofahren

    • Bundeskaramellministerium
      Bundeskaramellministerium 2 months ago +8

      Dafür wird dann gerne der brave Bürger drangsaliert 🤣

  • Felix Staab
    Felix Staab 2 months ago +4

    Die nettesten Polizisten habe ich wirklich in Österreich erlebt. Selbst wenn die mich kontrolliert haben, war das für mich auch nicht irgendwie schlimm, weil die auch sehr humorvoll waren, wenn du keinen Bockmist gebaut hast.

  • Simon E36
    Simon E36 2 months ago +6

    Macht der Clown mit seinem Schrotthaufen eine Welle 😂

  • Christian Gross
    Christian Gross 2 months ago +1

    Respekt vor diesen Beamten...ich hätte Probleme bei so einem "Mensch" ruhig zu bleiben...solche Rotzlöffel sollte man...nee, ich sags lieber nicht

  • ScooterAllStars
    ScooterAllStars 2 months ago

    Liebe Polizei, leider habe ich auch schon erlebt, dass Kolleginnen oder Kollegen von Ihnen sehr respektlos sind.

  • Dein Handwerker
    Dein Handwerker 2 months ago +174

    Leute macht weiter so, sehr sympathische Polizisten, die endlich auch mal lachen.

    • Vassili
      Vassili 2 months ago +1

      ​@Sicily Ok​Du bist doch der erste, der die Polizei ruft, wenn mal was nicht stimmt, und bei einer Verkehrskontrolle Schweißausbrüche kriegen würde ;) Ganz großes Maul im Internet haben, im echten Leben ungewaschene Luschen.

    • Dein Handwerker
      Dein Handwerker 2 months ago +13

      @Sicily Ok Was bist du denn für eine arme Seele?

    • Sicily Ok
      Sicily Ok 2 months ago +3

      Halt’s Maul

  • Taro B
    Taro B 2 months ago

    Als Bremer kann ich mich nur entschuldigen 😑🙂

  • Michael Schmidbauer
    Michael Schmidbauer 2 months ago

    Kein Respekt wahnsinnig!!!!

  • German Big
    German Big 2 months ago +816

    Was würde passieren, wenn man sich als Deutscher so in Litauen benimmt? Frage für einen Freund.

    • MrFuture70
      MrFuture70 2 days ago

      @Soltschek Grumsky Die deutschen Sauftouristen in Mallorca halten sich auch für "echte" Deutsche und benehmen und verhalten sich richtig beschämend. Sich gut und mit Stil zu benehmen und zu verhalten hat nichts mit der Nationalität zu tun, sondern mit Elternhaus und Erziehung.

    • Thomas Berk
      Thomas Berk 6 days ago

      @Zaza Hyropton Aber man selbst kann natürlich überall und jeden filmen , die Arbeit der Polizei selbstverständlich auch ? Wehe aber man wird selbst gefilmt , dann ist man sofort angepisst und wird pampig ? Also wenn ich nicht gefilmt werden will , dann filme ich auch nicht jeden der mir vor die Linse kommt und benehme mich wie ein Smartphone Terrorist !

    • MundO
      MundO 17 days ago

      Dann gibts aufs Maul, schneller als man gucken kann

    • Abu bakr sidiq
      Abu bakr sidiq 17 days ago

      Diese Art von europäischen Nachbarn wollt ihr doch sehr gerne. Aber alles was orientalisch ist, soll weg? Heuchlerisch

    • Roland Messerschmidt
      Roland Messerschmidt 20 days ago

      @Destino Xxx Ich kann dir garantieren, du sitzt am kürzeren Ast...

  • Peter Hartmann
    Peter Hartmann Month ago +1

    Da kann ich nur die beiden Beamten für Ihre ruhige Art bewundern. Der Typ in dem Mercedes müsste man aus dem Verkehr ziehn.

  • Simon Kalweit
    Simon Kalweit 2 months ago

    Weltklasse!

  • joe fig
    joe fig 2 months ago +79

    Irgendwie habe ich das Gefühl das es sich durch aus gelohnt hätte mal nach der Fahrgestellnummer zu schauen.

    • DrehzahlbegrenzeRR
      DrehzahlbegrenzeRR 2 months ago

      @Moskito159 Okay, krass habe ich noch nicht so gesehen. Ja glaube auch da H4 eigentlich alle die selben aufnahmen haben.

    • Hans Martin Grotefend
      Hans Martin Grotefend 2 months ago

      @Moskito159 ich denke auch zu wissen von wem du diese wunderbaren brenner bekommen hast

    • Moskito159
      Moskito159 2 months ago +2

      @DrehzahlbegrenzeRR doch, nur ein Beispiel: die Night Breaker LED H4 sind nur für C-Klassen von Bj.2011-2015 zugelassen, passen aber mit Sicherheit auch in andere Autos. Ich hatte vor einigen Jahren hellere Halogen-Lampen generell ohne Zulassung von Osram und beworben wurden die mit "für Showzwecke"

    • DrehzahlbegrenzeRR
      DrehzahlbegrenzeRR 2 months ago

      @Moskito159 Das ist mir aber sehr neu, dann sind das keine echten Osram.

    • Moskito159
      Moskito159 2 months ago

      @DrehzahlbegrenzeRR von Osram gibt es auch Birnen ohne Zulassung

  • Arizona Redneck
    Arizona Redneck 2 months ago

    Respekt gegenüber Euch?? Warum? Für das überwachen der Maskenpflicht? Für das Ignorieren von illegalen Grenzübertritten usw.

  • deltatuning
    deltatuning 2 months ago +4

    Hut ab vor diesen gelassenen Polizisten... 👍

  • Do Ri
    Do Ri 2 months ago +207

    Bombe! Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣

    • TomLoki
      TomLoki 2 months ago

      @Tabasco Klar doch und stolz dadrauf Digga.

    • Warlox x
      Warlox x 2 months ago

      Ist ne gute Handcreme

    • PlayLikeSven
      PlayLikeSven 2 months ago +1

      @Bernd Berndson welches Niveau?

    • Tabasco
      Tabasco 2 months ago +12

      @TomLokiLeute wie du machen jedem Mitmenschen das Leben schwer, alleine durch deine pure Anwesenheit

    • TomLoki
      TomLoki 2 months ago +8

      Alleine aufgrund so einer Aussage könnte man eine richtige Polizeiaktion daraus machen… da er evident „Bombe“ sagte.
      Ich hätte gerne gleiche Aktion in den USA gesehen. Der Typ hätte nichts mehr zu lachen.

  • Marc Aurelio Luepke
    Marc Aurelio Luepke 2 months ago +7

    Wie kann man nur so respektlos sein... Da hat seine Mama keine sehr gute Arbeit hinterlassen.

  • Marcel H.
    Marcel H. 2 months ago

    Dringend benötigte Fachkraft im Mercedes, vermutlich tätig im Bereich "Import/Export". :D

  • Stefan Wagner
    Stefan Wagner 2 months ago

    „Ich habe Ihnen nichts getan“ , ich stehle nur Ihre Zeit!

  • Jens Lindner
    Jens Lindner 2 months ago +60

    Immer wieder nett zu beobachten, wie die Angehörigen osteuropäischer Staaten aufs Schönste sämtliche Vorurteile bedienen.

    • Werner Pay
      Werner Pay Month ago

      👍👍👍

    • Jawo Sammadenn
      Jawo Sammadenn 2 months ago +7

      Dachte auch schon an ein Klischee-Bingo. 5 Minuten Begegnung, 5 Auffälligkeiten. Sagenhaft.

  • iGEL
    iGEL 2 months ago +57

    Ich hoffe, der Richter berücksichtigt das Verhalten des netten jungen Mannes.

    • Heinz Fiction
      Heinz Fiction 10 days ago

      @The great mumpy steck dir das Gendern sonst wo rein.

    • The great mumpy
      The great mumpy 2 months ago +1

      *Der Richter*in

    • RobinsonMario
      RobinsonMario 2 months ago

      Der wird sich im Gericht nicht anders verhalten also bekommt der auch noch zusätzliche Strafen reingeschickt 😄

  • Bernd
    Bernd 2 months ago +2

    Mach das gleiche in Litauen bei einer Verkehrskontrolle. Warum sind Leute aus dem Ausland immer so nett zu uns Deutschen. Fragen über Fragen. Polizisten müssten das doppelte verdienen. Wie kann man sich so beherrschen und ruhig bleiben. Respekt.

  • PatricksVideowelt
    PatricksVideowelt 2 months ago

    Hammer. In anderen Ländern hätte die Polizei den schon direkt niedergeknüppelt.

  • Ma Ra
    Ma Ra 2 months ago

    So höfflich zu bleiben obwohl man absolut respektlos behandelt wird, verlangt schon viel Professionalität. Ich könnte mich nicht beherschen und würde ihm dstundenlang as ganze Auto auseinandernehmen...

  • Reinhard Pinter
    Reinhard Pinter 2 months ago +18

    Nicht sehr freundlich dieser sehr einfacher Autofahrer --- sehr professionell und super von den Beamten,echt Vorbildlich,bravo 👌👍

    • dontetlenszagu
      dontetlenszagu 2 months ago

      Nein. Es war sehr amateur von der Polizei.

  • Matthias
    Matthias 2 months ago

    Wie er einfach Bombe sagt :D

  • Hartmut Grothe
    Hartmut Grothe 2 months ago +215

    In anderen Ländern hätte der Typ schneller auf der Straße gelegen als er gucken kann. Mit der Pistole im Anschlag.

    • Fridolin Oberboersch
      Fridolin Oberboersch Month ago

      Welche Länder sind gemeint

    • Christian Motsch
      Christian Motsch Month ago

      @niko k Der Polizist äußert dort dann allerdings ebenfalls seine Meinung...

    • Hartmut Grothe
      Hartmut Grothe Month ago +2

      Leute beruhigt euch. Mir geht es um den Respekt gegenüber der Uniform sei es bei der Polizei, Feuerwehr oder dem Rettungsdienst. Und das wird in anderen Ländern anders gehandhabt.

    • Harry
      Harry Month ago

      Nein natürlich nicht. Hier bekommt er noch Schmerzensgeld

    • niko k
      niko k 2 months ago +2

      @Artur Wiebe In den USA zählt Mittelfinger der Polizei zeigen zu freier Meinungsäusserung und wird nicht bestraft.

  • yk 66
    yk 66 2 months ago

    HAHAHAHA sehr sympathisch

  • Edgar Haupt
    Edgar Haupt Month ago

    Macht man ja auch nicht wenn man noch dabei gefilmt wird 😂

  • Daniel
    Daniel 2 months ago +11

    Auch schön zu sehen das auch mal Polizisten lachen bei der Ernsthaftigkeit die sie haben müssen

    • Bozo Idris
      Bozo Idris 2 months ago

      Die Ernsthaftigkeit ist aus zwei Gründen : charakterlich ungeeignet und Staatsmacht missbrauch.

  • Patrick Schmi
    Patrick Schmi 2 months ago +2

    In anderen Länder würde er schnell die 8 haben (Hand Schellen) ..

  • Johannes Neuberger
    Johannes Neuberger 2 months ago +66

    Was ist das für ne Kiste hinten drin? - Bombe 😅😅😅

    • Matthias Eckert
      Matthias Eckert 2 months ago

      @Bruno Klassen Dann hast du Glück, wenn du si eone Äußerung unbeschadet überlebst

    • Hans Martin Grotefend
      Hans Martin Grotefend 2 months ago +1

      die kiste hätte auch zur aufforderung führen können sie richtig zu sichern

    • Lappi Lappland
      Lappi Lappland 2 months ago +1

      Da hst du sofot 'ne Pistole am Schädel. Die IDF versteht da absolut keinen Spass.

    • Bruno Klassen
      Bruno Klassen 2 months ago +15

      Das mach mal in Israel!

  • Lutz K
    Lutz K Month ago

    Mich hätte mal interessiert wie diese Sache in USA gelaufen wäre?🫣🤣

  • Tobias Bayer
    Tobias Bayer 2 months ago +21

    Leider typisch für Menschen aus dem Ausland, wenn man sich so in deren Land benehmen würde.

  • Rudi Ratlos
    Rudi Ratlos 2 months ago +2

    Super Coole Reaktion der Polizisten! Würde ich mir auch das Auto von unten zeigen lassen… kein einfacher Job, Respekt für die Polizisten … wir sehen uns vor Gericht … 😂 Wäre mal interessant eine Diskussion über CO2 Reduktion etc. zu führen….

  • Salzstreuer
    Salzstreuer 2 months ago +16

    Der Typ hatte Glück, an derart entspannte Beamte geraten zu sein. Andere hätten eventuell nach dem Bombenspruch die BAO aufgezogen... Was ein Heini.

  • dieter bruns
    dieter bruns 2 months ago +202

    Solche Leute gleich ausweisen ohne Diskussion

    • Werner Pay
      Werner Pay Month ago

      Vollkommen richtig, sofort verabschieden!

    • Ich seh's anders
      Ich seh's anders 2 months ago

      Denkt man da nach wenn man so einen Kothaufen in der Kommentarspalte hinterlässt oder läuft das einfach die beine Runter?

    • i n
      i n 2 months ago

      @Ulmanito, nicht zuletzt, sondern grundsätzlich überhaupt niemals nicht.

    • i n
      i n 2 months ago

      @Mann_Kaffee_Menschen, Nachtjacken sehen keine Bananenrepublik. Selbst wenn die Affen höchstpersönlich mit Bananen vor dessen Türe stehen.
      Napfsülze!

    • Armignac
      Armignac 2 months ago +2

      @Ulmanito wenn dann bekommen die was, und das ist auch nicht im Ansatz so viel wie du denkst. Einfach mal aufhören so einen scheiß zu verbreiten wäre gut..

  • Klaus Balko
    Klaus Balko 2 days ago

    Mehr von solchen Beamten die sind echt cool 👊👊

  • das volk
    das volk Month ago

    Das machen Deutsche auch 🤣🤣🤣🤣🤣

  • Jürgen Hoppe
    Jürgen Hoppe 2 months ago +59

    Was für ein arrogantes.....

    • russian cracker ™
      russian cracker ™ 11 days ago

      @Jürgen Hoppe netter Mann, das passt finde ich.

    • Jürgen Hoppe
      Jürgen Hoppe 2 months ago +1

      @Mark Soner Such dir ein beliebiges Wort für diesen Mensch aus. Es wird schon passen.

    • Mark Soner
      Mark Soner 2 months ago +1

      A..?

  • CLAY
    CLAY 2 months ago +9

    Wie es der erste Typ einfach nicht rafft, dass er sich mit jedem Spruch weiter reinreitet... :D

  • Ahmad Tllawi
    Ahmad Tllawi 2 months ago

    😂😂😂😂😂😂

  • Maxi
    Maxi 2 months ago

    Das die Polizei so cool dabei blieben kann..RESPEKT.... meine Lunte ist so kurz, da wäre ich schon in dem Moment wo der Stinkefinger kam auf 180.

  • Luis.CB125R
    Luis.CB125R 2 months ago +1

    Bombe😂😂

  • SlotMacher
    SlotMacher 2 months ago

    Bombe 😂

  • huXL3y87
    huXL3y87 2 months ago +13

    "ich hab keine Zeit"
    "Was ist das für ein Kasten hinten?"
    "Eine Bombe"
    Spätestens nach dieser Aussage hatte ich auf seine Kosten wahrscheinlich jemanden zum "Bomben" entschärfen kommen lassen und entsprechend das auto komplett links gemacht. Mal schauen ob er beim nächsten mal wieder so eine dumme aussage bringt.

    • Cris007
      Cris007 Month ago +1

      Vollkommen richtig, sofort in Gewahrsam nehmen. (Handschellen und das ganze Prozedere)
      Wie kann man nur bei so einer Aussage unter die Decke schauen...
      Wenn da ne richtige Bombe drunter gewesen wäre....
      Auf jedem Bahnhof werden herrenlose Koffer "geräumt"...
      Diese Situation ist nicht grad professionell von den Polizisten wahrgenommen worden.

  • Calvin Schweda
    Calvin Schweda Month ago

    Er sagt einfach Bombe hahahahaha

  • Arnd Kühntopp
    Arnd Kühntopp Month ago

    Dann würdest du auf der Motorhaube liegen in Handschellen!

  • Pascha
    Pascha 2 months ago

    Steinzeit-Mensch im alten Benz

  • Ryo
    Ryo 2 months ago +4

    Ohweh der arme Anwalt :D Leute die sich so verhalten sollten umgehend den Schein samt Auto wegnehmen.

  • christian
    christian 6 days ago

    1:19 Fahrer: Ich habe keine Zeit. Polizei: Okay, zeigen Sie mal Verbandkasten und Warndreieck 😅
    In your Face! Beste Reaktion 😎

  • MrFatih
    MrFatih Month ago

    Als er gesagt hat "Bombe" hätte ich den festgenommen und ein Bombenentschärfungsteam anrücken lassen 😂 Er meinte ja er habe keine Zeit

  • Springl Robert
    Springl Robert 2 months ago +7

    Respekt wie cool die
    Beamten mit so einem tollen Mitbürger umgehen👍👍👍

  • Ilona Ishak
    Ilona Ishak Month ago

    Was mit dem los „bombe“ wtf😂

  • Friedrich von Windsaker

    "Bombe"
    Bring das mal in den USA. Dann hast direkt die Schrotflinte im Gesicht 🤣

  • Balu683
    Balu683 2 months ago +1

    Gewalt ist das einzige was so einer versteht. Erstmal mit dem Knüppel in die Kniekehle, dann ums Warndreieck bitten.

  • R. Jakupi
    R. Jakupi 2 months ago +3

    Was für ein ätzend unangenehmer Typ.. Dieser ist bis jetzt noch nicht an den falschen geraten..

  • Doosbaddl
    Doosbaddl 2 months ago +3

    Größter respekt den Beamten! Eigentlich gehört in so Einen einfach nur reingetreten!

    • Werner Pay
      Werner Pay Month ago

      @N.M.Y. Vollkoffer!

    • N.M.Y.
      N.M.Y. 2 months ago

      oder in die Beamten🤗🥳

  • M W
    M W 2 months ago +1

    0:57min 😂Immer dicke Backen machen - von wegen Anwalt. Wer so eine alte Schrott-E-Klasse fährt, hat sicher keine Rechtsschutzversicherung. Und erst Recht keine Kohle für ein Anwaltsverfahren, das zu 90% schlecht für ihn ausgeht. Peinlicher Typ

  • Nick220
    Nick220 2 months ago +7

    Bei der Kiste Cola auf der Rücksitzbank direkt noch eine owi wegen Ladungssicherung einleiten 😄

  • Azzixx
    Azzixx 2 months ago +3

    Ein „Smartphone“, das ist so ein neuartiges Handy 😂

  • Enes Hasic
    Enes Hasic 2 months ago +2

    Unfassbar wie er sich Respektlos verhalten hat, die Polizisten haben doch nicht schlimmes gemacht und so geduldig waren

  • Francesco Mollo
    Francesco Mollo 2 months ago

    GUTER MOVE!!! 😊👍

  • Bernd Banach
    Bernd Banach 2 months ago +17

    Warum dürfen diese Menschen in Deutschland leben ?

    • Nabil El
      Nabil El 2 months ago

      Weil ihr es net bringt im bett um eure frauen zu halten deswegen sind diese Menschen ja hier um es besser zu machen du held

  • mammutrunner
    mammutrunner 2 months ago +2

    Immer toll, die Kandidaten ahben alle schon einen Advokaten zur Hand.

  • longn2n2
    longn2n2 2 months ago +2

    Spätestens nach der Aussage " eine Bombe" , Festnahme, Handschellen , ein Bombenkommando holen und sein Auto in alle Einzelteile zerlegen sollen.
    Ob er dann das nächste mal so einen Spruch loslassen würde ???
    Selbstverständlich darf er die Einzelteile dann wieder mitnehmen, OHNE BOMBE.

  • Da ria
    Da ria Month ago

    Ohmann wie respektlos 😢😂

  • Rainerwahnsinn in Reinkultur

    So nette Beamten, da hat der Litauer sehr viel Glück gehabt.

    • Thomas S.
      Thomas S. 13 days ago +1

      Gehörst wohl auch zur "litauischen Stinkefingergemeinschaft", bei Beleidigung gibt's keine andere Meinung! PUNKT!

    • Fridolin Oberboersch
      Fridolin Oberboersch 13 days ago

      @Thomas S. Bin geistig ok, was ist mit Ihnen. Abweichende Meinungen weden wohl nicht gern gesehen

    • Fridolin Oberboersch
      Fridolin Oberboersch 13 days ago

      @Thomas S. Einfach ungefragt Aufnahmen machen geht gar nicht und die Polizei sollte nicht mit Reportern zusammenarbeiten, da ist ein Stinkefinger angemessen

    • Thomas S.
      Thomas S. 13 days ago +1

      Solange die Aufnahme verpixelt ist, ist es keine ungenehmigte Aufnahme! Jemand sofort den Stinkefinger zu zeigen, geht gar nicht. War ein brutaler Prolet....

    • Fridolin Oberboersch
      Fridolin Oberboersch 14 days ago

      @Thomas S. Das ist keine Beleidigung, der Stinkefinger galt dem Kameramann, der unautorisierte Aufnahmen macht

  • Marco Menth
    Marco Menth 2 months ago +5

    Unfreundlich und keine Zeit. Also gleich mal Verbandkasten zeigen 👍👍

    • Jawo Sammadenn
      Jawo Sammadenn 2 months ago +3

      und die Reifenprofile checken. Und die TÜV-Plakette gründlich anschauen. Und... 😁
      Je unverschämter so ein Autofahrer wird, desto erstaunter könnte er sein, wieviele Teile so ein Auto aus polizeilicher Sicht plötzlich hat. 😉

  • T. E.
    T. E. 2 months ago +6

    Spätestens bei Bombe hätten Handschellen und Bombenkomando da sein sollen

  • Patrick
    Patrick 2 months ago

    „Ich hab keine Zeit und ihr sagt mir irgendwas“ 😂😂😂

  • Jürgen Pürstinger
    Jürgen Pürstinger 2 months ago +3

    Wäre ganz einfach wenn du nicht weißt wie du dich benimmst in einen fremden land dann ab nach hause versuch das mal in deinen Land Litauen °°°

  • Polar Fuchs
    Polar Fuchs 2 months ago

    Also bei der Freundlichkeit hätte ich mir die grünen Standleuchten mal genauer angeschaut...

  • Marwin St.
    Marwin St. 2 months ago +16

    "Ich habe keine Zeit für so etwas...", "Warndreieck und Erstehilfeset bitte!" xD N1

    • Hans Martin Grotefend
      Hans Martin Grotefend 2 months ago +2

      @BlaulichterInBayernso falsch ist mein post gar nicht und deiner ist auch nicht ganz richtig , die mitführungspflicht besteht seit anfang 2022 , also vorgeschrieben , zugegeben reichen auch die einfachen op masken , allerdings war zuerst nur von den ffp2 masken die rede und von ahndung habe ich nichts geschrieben .

    • BlaulichterInBayern
      BlaulichterInBayern 2 months ago

      @Hans Martin Grotefend
      Mehr Falsches hätte man nicht einfügen können.
      Die Pflicht wird erst am 01.02.2023 geahndet und es reichen auch 2 MNS aus, nicht zwingend FFP2.

    • Hans Martin Grotefend
      Hans Martin Grotefend 2 months ago +1

      ich hätte noch nach den zwei FFP 2 masken gefragt , sind seit kurzem auch vorgeschrieben , wissen die wenigsten

    • 555
      555 2 months ago +5

      Deshalb habe ich auch mein Warndreieck und Verbandkasten unter dem Beifahrersitz, brauche nicht mal dafür auszusteigen. Normalerweise wird das Warndreieck nur verlangt, um in Kofferraum sehen zu können!

    • DLKDRNF
      DLKDRNF 2 months ago +2

      Ich hab gerade Erntehelferset gelesen 🤣

  • Kinich Ahau
    Kinich Ahau 2 months ago

    Rauchen beim fahren lenkt nicht ab?!

  • Hauptstadtcrew
    Hauptstadtcrew 2 months ago +11

    Irre was wir uns hier von Nutznießern gefallen lassen müssen 😡

    • Ich seh's anders
      Ich seh's anders 2 months ago

      Bist du Polizist oder beziehst du das WIR aus deiner Staatszugehörigkeit?

  • D. L.
    D. L. 2 months ago

    Alltäglicher Wahnsinn, ja...

  • Marcel Mahlo
    Marcel Mahlo 2 months ago

    Und „sowas“ sollte man direkt zur Grenze bringen und ausweisen

  • Skls
    Skls Month ago

    Naja Rspetklos der move auch was ein handy ist. also kommt net mit respektlos usw.

  • Rainer Zufall
    Rainer Zufall 2 months ago +13

    Da hätte man eigentlich mal alles ausschöpfen sollen um dem bissl Respekt beizubringen. Erstmal Auto genau kontrollieren, könnten ja Mängel vorhanden sein und dann einen Alkohol- und Drogentest, der leider vor Ort nicht funktioniert und auf der Wache noch mal wiederholt werden muss...

    • alpha
      alpha 2 months ago

      red nicht so nen schwachsinn wenn du keine ahnung vom polG hast

  • Rainer B76
    Rainer B76 2 months ago +1

    Ich will ja den "angepissten Mann" nicht in Schutz nehmen, aber der Finger geht doch eindeutig in Richtung Kamerateam.
    Warum ist dann der Polizist so "angepisst"?
    Beleidigung ist ein Antragsdelikt, solange keiner vom Kamerateam Anzeige erstattet kann es den Polizisten egal sein ob das respektlos war oder nicht...

  • David krokette
    David krokette Month ago

    respektlos wie sonst was aber ein Recht darauf zu erfahren was in der Kiste ist hat sie trotzdem nicht

  • Johannes Bemme
    Johannes Bemme 2 months ago +7

    4:33
    Hahahhaha „ja der war am Handy, sprachnachricht“
    Mit Sicherheit hat er das über 50meter beurteilen können

    • Hans Martin Grotefend
      Hans Martin Grotefend 2 months ago +1

      selbst das mobil in die hand zu nehmen und die zeit abzulesen ist nicht statthaft . es sei denn du klemmst es erst in einen halter oder es liegt auf dem beifahrersitz und liest dann die zeit ab . wobei bei letzterem das sehr gefährlich ist denn die augen gehören auf die strasse gerichtet und nicht auf den beifahrersitz . also lasst es

  • Master Shake
    Master Shake 2 months ago +3

    Ah ja, genau die Art von Mitbürgern wünsche ich mir für unser Land....

    • avsthomas
      avsthomas 2 months ago +1

      Ja richtige Geschenke, wertvoller als Gold.

  • fabian schmidt
    fabian schmidt 2 months ago +1

    Sehr clever dass mit der Bombe in einer Kontrolle zu bringen. Hatte mal nen ähnlichen Fall da ging das nicht so gut aus, gerade in der heutigen Zeit nicht wirklich witzig. Respekt an die Beamten für die Ruhe und das Verhalten, mich würde interessieren ob da strafmässig wirklich was bei rumkam auch wg. Dem Mittelfinger

  • Heyo Rabenstein
    Heyo Rabenstein Month ago +1

    Ich schäme mich für dieses Land und diese Presse.

  • Thomas Antoni
    Thomas Antoni 2 months ago +32

    Ist das nicht der offizielle deutsche Autofahrergruß?

    • loser s
      loser s 2 months ago

      mittlerweile ja

    • Klaus Peter Jonsson
      Klaus Peter Jonsson 2 months ago

      Das können Deutsche Autofahrer auch nur dann wehren es für die nur scheiß Bull. Es müssen noch mehr Kontrollen geben

    • Herbert Strauß
      Herbert Strauß 2 months ago +2

      Geil🤣

  • Chris Bee
    Chris Bee 5 days ago

    Ein Beitrag zum Thema: Mehr Fachkräfte. :)

  • Klaus Pommerening
    Klaus Pommerening 2 months ago

    jo was sagen die sonst: ich sagen immer Wahrheit.
    Kenne ich zu genüge wenn ich den Kunden etwas Repariere die das dann wieder Kaputt machen; dann werden die Richtig dreist. Ich sagen immer Wahrheit

  • Thomas So
    Thomas So 2 months ago +11

    Der hätte ganz zum Schluß von mir noch eine Anzeige wegen fehlender Ladungssicherung bekommen. ( Colakiste) und vom Kamerateam hätte er eine Anzeige wg Beleidigung kassieren müssen. Solche Vollpfosten müssen immer wieder kleine Nadelstiche bekommen. Ich hätte auch noch den Inhalt des Verbandkasten auslegen lassen🤣🤣

    • Hans Martin Grotefend
      Hans Martin Grotefend 2 months ago +1

      @Dora Deutsch ach was . der hat sich wie jeder andere auch an die spielregeln zu halten . BASTA .

    • Dora Deutsch
      Dora Deutsch 2 months ago

      Um was genau zu erreichen? Seinen Hass auf die Polizei weiter zu verstärken damit er womöglich nächstes Mal jemanden abknallt? Die Erziehung hat versagt und Respekt vor der Polizei ist nicht vorhanden aber der stellt sich mit Sicherheit auch nicht mit Dängelungsmaßnahmen seitens der Polizei ein.

    • Hans Martin Grotefend
      Hans Martin Grotefend 2 months ago

      @koko lores das weiß 555 doch nicht

    • koko lores
      koko lores 2 months ago +3

      @555 schön blöd, wenn du ihn mal brauchen solltest. sei es fuer andere, fuer deine partner/kinder/freunde, oder fuer dich selbst...

    • 08/15b
      08/15b 2 months ago +3

      @555 einzelne Teile des Verbandskastens können ablaufen. Das muss man halt nachweisen können. Dafür muss der Kasten i.d.R geöffnet werden

  • Jay Kay
    Jay Kay Month ago

    Hauptsache alle rein ...das wird noch viiieeelll besser hier!

  • Adalbertus Ignatius
    Adalbertus Ignatius 2 months ago +19

    Die Polizisten sind viel zu nett, das muss echt nicht sein. Liegt aber vermutlich daran, dass sie auch gefilmt werden. Sowas durchgehen lassen ist nämlich schon ein Wahnsinn..

    • Lappi Lappland
      Lappi Lappland 2 months ago +1

      @Jawo Sammadenn Können die hinterher immer noch. Daten des Fahrers haben die, und wie ich sagte, die beiden Polizisten als Zeugen. Das reicht auf jeden Fall.

    • Jawo Sammadenn
      Jawo Sammadenn 2 months ago

      @Lappi Lappland Jepp. Stinkefinger, "Vogel zeigen", "Scheibenwischergeste": Alles laut StGB Beleidigungen. Wird halt nur auf Antrag hin verfolgt. Das Kamerateam hätte sich melden müssen. Ist 'ne persönliche Entscheidung.

    • Anonymous
      Anonymous 2 months ago

      @Bernd Berndson Na komm ich warte immer noch auf deine antwort .

    • Lappi Lappland
      Lappi Lappland 2 months ago +2

      @ksshllymIst es Paragr. 185 StGb. Ausserdem dürfte es ein Polizist besser wissen. Er hat ja sofort gesagt das es eine Beleidigung ist. (Antragsdelikt).

    • Anonymous
      Anonymous 2 months ago

      @Bernd Berndson Und nichts haben sie sich gefallen lassen ,gleich strafe aufgeschrieben die bekommen doch ihr geld , was den noch ? Komm sag mal was hättet die den noch machen sollen ?

  • Rudolf Scheiner
    Rudolf Scheiner 2 months ago +1

    Bombe😂😂😂 Bester Mann!

  • ZOCKERPRIVAT
    ZOCKERPRIVAT 2 months ago

    Der sagt einfach "Bombe" 🤣🤣 Spiel mit Feuer

  • Dali Vanwyngarden
    Dali Vanwyngarden 2 months ago

    Der Mittelfinger fällt in Amerika unter die Meinungsfreiheit

  • Mase Chicharito
    Mase Chicharito 11 hours ago

    Haha der typ gefällt mir :)