Wie schmeckt der Helicobacter Pylori?

Share
Embed
  • Published on Jun 24, 2018 veröffentlicht
  • Ich hatte einen Helicobacter Pyroli in meinem Magen. Das ist eine Bakterium, welches sich gerne dort festsetzt. Allerdings habe ich gute Neuigkeiten! Das Antibiotika habe ich fleißig genommen und ich habe sogar schon das Gefühl, dass es mir besser geht. Dieses Video habe ich letzten Sonntag gedreht, als ich quasi noch mitten in der Behandlung war. Deswegen hat es auch eine Woche gebraucht bis es Online geht. Ich war einfach zu schwach und ständig müde. Da habe ich mir gleich einen kleinen Kurzurlaub in meinem Bett gegönnt. Ich hoffe euch gefällt dieses Quatsch Video und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder!
    Komm´ auf die bunte Seite der Macht!
    INSTAGRAM: malwanne
    TWITTER: malwanne
    Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 1 478

  • Mrs Apecrime
    Mrs Apecrime 16 days ago

    Ich will zwar eigentlich nicht haten aber du machst ein kochbuch kannst aber in meinen augen nicht wkl kochen beziehungsweise backen

  • T C
    T C Month ago

    Siehst auch so aus wie ein Helicobakter

  • ZRH AVIATION AND MORE

    Du hättest den brandteig richtig in der pfanne brennen sollen...also nicht verbrennen aber du hast ihn beides nicht😂

  • Snake HD
    Snake HD 3 months ago

    Mutter: Kinder, kommt runter Essen ist fertig
    Kinder: was gibts denn?
    Mutter: Magen Darm

  • PrincessKioko
    PrincessKioko 3 months ago +1

    Perfekt für Halloween!!

  • G_ Maja3
    G_ Maja3 4 months ago

    Why yuuu sooo beaitifuuul

  • Viktoria Alexeev
    Viktoria Alexeev 4 months ago +1

    dein hosenstal is halb offen

  • aelura
    aelura 4 months ago +1

    wie du dauerhaft Pyroli sagst :D

  • Nightmare Girl
    Nightmare Girl 4 months ago

    Gutebesserung

  • Grapefruit Laus
    Grapefruit Laus 4 months ago

    So wie dir in diesem Video geht es mir immer wenn ich backe 😅😖😧😧😩

  • Since 1907
    Since 1907 5 months ago +1

    Du bist voll hübsch 😍

  • Sarah Borchert
    Sarah Borchert 5 months ago

    Die

  • 16 6
    16 6 5 months ago

    Ich hatte schonmal Camphylobacter. Aber gute Idee vanessa

  • Despina Rödiger
    Despina Rödiger 6 months ago

    Darf ich vorstellen das ist Vanessa sie backt ein backterrium und Beschwerd sich das es scheisse ist 😂😂

  • Himmelsblau
    Himmelsblau 7 months ago

    Du weißt aber, dass man solche Symptome wie du sie dargestellt hast, bei Helicobacta nicht zeigt, da es den Magen infiziert und man eher Durchfall und Übelkeit bekommt?

  • blondmoments 2019
    blondmoments 2019 7 months ago +1

    Wm Zeichen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ das ist der deutsche Bundesadler, das hat nix mit wm sondern mit Deutschland zu tun. Das ist deutsche Butter, deshalb 🤷🏼‍♀️😅👆🏻

  • Thale Mißfeldt
    Thale Mißfeldt 7 months ago +2

    Du hast nicht den Bauch für den Style ...😂

  • Kevin Robertson
    Kevin Robertson 8 months ago

    popeye hat auf ein backblech gekackt!

  • Chris Tine
    Chris Tine 8 months ago

    Ein Like für den Unterhaltungswert, aber im Geiste einen Daumen runter für Deine "Backkünste" in diesem Video ;-)

  • MelosKing
    MelosKing 8 months ago +1

    Bist du mittlerweile wider gesund

  • Miss _Ally_
    Miss _Ally_ 8 months ago

    „Ich hab noch bisschen Hitler im Kopf!“. 😂😂😂😂😂 ich liebe dich!

  • Noel Schmauder
    Noel Schmauder 8 months ago

    ABER TROTZDEM DOO

  • Ptripple M
    Ptripple M 8 months ago

    Und wie sähe dann bsp. ein Krebsplunder aus?

  • Silke Berends
    Silke Berends 8 months ago

    Mach mal Slime

  • Diinii1811911
    Diinii1811911 8 months ago

    Helicobacter ist eine ziemlich ekelige Krankheit.. Das man essen nach sowas benennt ist echt traurig :D
    Ich kenne jemanden der diese Krankheit hatte und wir mussten ihn ins Krankenhaus bringen weil diese Krankheit ihn ausgetrocknet hat, was gar nicht mal so schlecht war, dass wir ihn ins Kh gebracht haben, weil die Krankheit hochgradig ansteckend ist .. Wir durften ihn im Krankenhaus zwar besuchen aber nur mit ganz körper Anzug usw kurz gesagt er war in Quarantäne

  • Julia Kleeblatt
    Julia Kleeblatt 8 months ago

    Selten so gelacht 😂

  • jojos lets plays
    jojos lets plays 8 months ago

    #BiologiemitMalwanne

  • Min Lilly
    Min Lilly 8 months ago

    Mach mal nh Brot von den brotpiloten lol

  • Exo 4
    Exo 4 8 months ago

    Lol ich hab Helicobactor pylori

  • thajo
    thajo 9 months ago

    3 Tage für ein Eclair, super Leistung! 😅

  • Antonia Helmeke
    Antonia Helmeke 9 months ago

    Bei Minute 12:58 hatte ich übl den lachflash 😂❤️

  • Laila Lumi Domino
    Laila Lumi Domino 9 months ago

    Endlich bin ich mal froh Vanessa Zu Heißen 😂🤣😘

  • Wald Fuchs
    Wald Fuchs 9 months ago +1

    jetzt dachte ich da kommt noch Lakritze für die Tentakel unten rein :-)

  • Simaklein
    Simaklein 9 months ago

    Jay willkommen im club der alten leute GASTRITISSCHWESTERN !!!!!!

  • Manuela Steinbach
    Manuela Steinbach 9 months ago

    Kannst du mal ne rommtour machen hast du glaub ich noch nie.😋😂

  • Mousebear Kitty
    Mousebear Kitty 9 months ago

    Was kommt als nächstes? Noro Virus Cupcakes 😂

  • Nuur 1945
    Nuur 1945 9 months ago

    Like, wenn du auch ganze Zeit "helecopter" im Kopf hast(:D

  • Lea B
    Lea B 9 months ago +1

    Wie sie einfach die ganze zeit versuchen, ihr Hemd zu Knoten 😂😂😂

  • Tom Herzog
    Tom Herzog 9 months ago

    Ich hab noch ein bisschen Hitler im Hirn! 🤣🤣🤣🤣

  • Vektor 361
    Vektor 361 9 months ago

    Sieht aus wie die kacke von Hulk

  • Sina Eunmi
    Sina Eunmi 9 months ago

    Dieser Moment wenn man es während dem Frühstück guckt und aufpassen muss nicht zu lachen, weil mal das Talent hat sich zu verschlucken xD

  • Blumen Kind
    Blumen Kind 9 months ago +1

    Lerne gerade für meine Klausur in Mikrobiologie und plötzlich steht da als Übungsfrage "Wo lebt Helicobacter pylori und was macht dieser Mikroorganismus dort?" Ich wusste, dass ich's schon mal wo gehört habe aber nicht mehr wo, hat mich grad so wahnsinnig gemacht! Jetzt kann ich wieder in Frieden weiterlernen :D

  • Carolin Bunny1
    Carolin Bunny1 10 months ago

    Der Hacken !!!!!

  • Chris chrisBausBanderW
    Chris chrisBausBanderW 10 months ago

    Nach DER Leidensgeschichte das ganze jetzt mit so viel (krankem) Humor aufzuarbeiten ist echt gut! :D

  • Amira Hassan
    Amira Hassan 11 months ago

    Ich hatte den helicobacter mal☹️ aus dem Ausland

  • Heidi Lusti
    Heidi Lusti 11 months ago +1

    "Klassischer Fall von Wahnsinn in seiner reinsten Form..."
    😂😂😂😂😂😂😂😂
    Cooles Video! So sollte man mit einer Krankheit umgehen!😀

  • Katharina Wegner
    Katharina Wegner 11 months ago +1

    Die sind bestimm süß zu Halloween 👻

  • Thō Hō
    Thō Hō 11 months ago

    5:58 😂 um mal zu eclairen 😂

  • Freaking Girl
    Freaking Girl 11 months ago +1

    Jeder Mensch hat Helicobakter in sich, die ernähren sich von Zucker und Salz, es wird erst schlimm, wenn man zu viel davon im Körper hat, da die die Magen und Darm Wände angreifen...

  • A l i n a
    A l i n a 11 months ago

    3:43 dieses Teigstück 😂🐌

  • Diana OwO
    Diana OwO 11 months ago

    Hi ich bin Vanessa und ich bin ekelig 😂

  • curry_wurscht
    curry_wurscht 11 months ago

    Wo sie sagte: "Es wird keiner nachmachen aber ich zeigs euch trotzdem". Wer hat sich dann auch in die Küche gestellt und sie nachgemacht

  • Lena Michaelsen
    Lena Michaelsen 11 months ago

    Lecker 😴

  • van ny
    van ny 11 months ago

    KOTNASCHER! Sry Vanessa das konnte ich mir nicht verkneifen. Bitte vergib mir !! :D ♡♡♡

  • Emma 19
    Emma 19 11 months ago +1

    Ich finde dieser Helicobacter sieht aus wie eine Essiggurke😂

  • Vanessa G-Punkt
    Vanessa G-Punkt Year ago +1

    womöglich war das zu viel flüßigkeit für die ganache?! also zu viel sahne für die zu wenige schokolade. ich hatte meine miniberliner mal mit pudding gefüllt, also herkömmlichen pudding ganz normal gekocht, kalt werden lassen, haut abgelöst und mit ein bisschen rum so flüssig aufgeschlagen wie ich meinte, dass ich es brauche. das dropping aus dem eclair... kennst du party animals?! :D ich musste einfach nur an diesen korb mit den eclairs denken... :D

  • Kitsune
    Kitsune Year ago +1

    Vannesa 1 Jahr alt isst Bakterien... SO GEHT MAN MIT EINER KRANKHEIT UM!!!

  • gacha #life
    gacha #life Year ago

    sorry kein hate aber du kannst nd dingen sorry

  • Laura Bretting
    Laura Bretting Year ago

    wie sie einfach ewig den Knoten nimmer zubekommt und so ne Minute da rumtut hahaha

  • v Crazy girl
    v Crazy girl Year ago +1

    Die Nudelsuppe von naruto