Tap to unmute

Alles, was wir über Megalodon wussten, stimmt nicht...

Share
Embed
  • Published on Jun 12, 2022 veröffentlicht

Comments • 1 146

  • MyGaming
    MyGaming 7 months ago +1950

    Sonnenseite ist ein höchst unseriöser Kanal. Da sollte man sowieso skeptisch werden. Durch dich aber wenigstens unterhaltsam :D

    • herrsaliuckue
      herrsaliuckue 5 months ago

      genau wie wissentswert und wie die ganzen anderen schmutz kanäle

    • Freakshowalive
      Freakshowalive 6 months ago +3

      Dachte ich mir auch direkt, als ich gesehen hab, dass von denen das Video ist. Genauso wie "made my day" oder "Wissenswert". Wissenswert find ich echt dreist als Name, in deren Fall.

    • Kai Peter
      Kai Peter 7 months ago

      Ja

    • DrinkMoreTea
      DrinkMoreTea 7 months ago +5

      Ja, ist meistens Quelle: vertrau mir Bruder

    • Roland Kühne
      Roland Kühne 7 months ago

      Hast du recht

  • Manuela Schmidt
    Manuela Schmidt 7 months ago +1150

    Ich spreche ja auch fließend Ironie und Sarkasmus,aber bei Roberts Kommentaren fall ich regelmäßig vor lachen von der Couch 😂 nicht nur lehrreich,auch amüsant 👍

    • Arthur
      Arthur 4 months ago

      @Nekro1990 dawo isisduf iR ok du rezidi

    • Shadow_Cr@ne
      Shadow_Cr@ne 6 months ago

      ​@Penetration9000 Mit "der Kerl", hab ich eigentlich Fritz Meinecke gemeint, aber du warst schon auf der richtigen Spur, Kumpel.

    • Penetration9000
      Penetration9000 6 months ago

      @Shadow_Cr@ne der Kerl? Du meinst den AH-64 Apache Kampfhubschrauber. Heutzutage muss man aufpassen, wie man jemanden anspricht.

    • Anton A
      Anton A 6 months ago +2

      Leute die sagen, dass sie fließend Ironie und Sarkasmus sprechen, sprechen es meistens nicht!

    • LifeOfNoah
      LifeOfNoah 7 months ago +5

      Auch sein Kommentar, dass Fritz nicht das Video sehen soll wegen der Aussage bei 3:48 find ich einfach nur göttlich.

  • ARCTVRVS
    ARCTVRVS 7 months ago +448

    Die höchste jemals gemessene und in einer Studie publizierte Beißkraft wurde bei einem 4,5 m langen Leistenkrokodil mit rund 16000 Newton gemessen.
    Der Wert für den Weißen Hai mit 18000 Newton basiert auf einem biomechanischen Model und wurde somit nur berechnet statt gemessen.

    • Baryonyx_biloba
      Baryonyx_biloba 5 months ago

      @Kater Casimir Die größten rezenten Krokodile werden höchstens 1,1 - 1,2 t schwer.
      Wobei das schwerste Krokodil ein Hybride zwischen Leistenkrokodil (Saltwater-Crocodile) und Siamkrokodil ist/war.
      Nilkrokodile werden aber auch sehr groß und können 1000 kg erreichen. Danach müsste die Lederschildkröte das schwerste Reptil sein, mit über 900 kg. Zumindest ist sie das schnellste Reptil, natürlich im Wasser. Nämlich bis zu 35 km/h. Damit wäre sie schneller als der Don in dem Video. 😆

    • Til Fo
      Til Fo 6 months ago

      @Loki 900kg habe ich gelesen = 9kn

    • Tick stegen
      Tick stegen 6 months ago

      9 Meter sind eher Geschichten um die 6 Meter ist glaube ich das höchste was gemessen wurde und 7m wird meistens als geschätzte maximal große angegeben. 4,5m ist denke ich groß aber nichts besonderes

    • Caera.Denior
      Caera.Denior 6 months ago

      Glaube in Größen Verhältnis ist es die morene

    • LeonXMaster
      LeonXMaster 6 months ago

      @Dominik Grohmann die Ameise ist nicht das stärkste tier der Welt. Das wäre die Milbe...

  • sophie
    sophie 7 months ago +561

    „Das hier ist leider eine Boeing 747, keine 737“ gibt es eigentlich auch etwas bei dem du dich nicht auskennst?😂

    • Wiehhr
      Wiehhr 3 months ago

      Kommt schon Leute eine 747 und einen A380 erkennen doch alle.... (dachte ich zumindest) die meines Wissens einzigen Doppelstöckig (gibts sicher auch einen Fachbegriffe für) Verkehrsflugzeuge

    • Kai Peter
      Kai Peter 7 months ago +2

      @TweZ Nee!😂 Die Boeing 747 ist einer seiner Hundert Lieblings Flugzeuge 😂

    • Louis Barca10
      Louis Barca10 7 months ago +2

      @sophie das war eine reportage über den Zug Typ und ein der den eifelturm heiraten will. Irgendwo auf Clip-Share aber weiss leider nicht mehr wo genau

    • sophie
      sophie 7 months ago

      @Louis Barca10 wo hast du das gesehen? Will ich mir auch anschauen

    • Louis Barca10
      Louis Barca10 7 months ago +1

      @sophie der Typ der den Zug geheiratet hat übertrifft keiner.... Wirklich krass

  • Kami
    Kami 7 months ago +583

    Also die wichtigste Information war ganz klar : "Der T-rex konnte nicht schwimmen, weil er so kurze arme hatte" Robert du bist der beste :D Da stimmt mir sicher jeder hier zu :P

    • Pat89
      Pat89 Month ago

      @Nora Louisa 😉

    • Nora Louisa
      Nora Louisa Month ago

      @Pat89 haha, ist doch egal, hab verstanden was du sagen wolltest 😂

    • Nora Louisa
      Nora Louisa Month ago

      @Pat89 ich hatte extra t-Rex gegoogelt und bin auf den Artikel gekommen 😅

    • Pat89
      Pat89 Month ago

      alter wie habe ich da geschrieben haha

    • Pat89
      Pat89 Month ago

      @Nora Louisa ja aber ich meinte speziel den t-rex xD mir war es so las wäre das erst seit paar jahren pekannt. is ja auch egal ^^

  • Anuin68
    Anuin68 7 months ago +204

    Ich lach' mich tot. Wie geil. Bitte mehr von diesen "alternativ-wissenschaftlichen Video"-Reactions! - Wir lassen uns den Don nicht madig, bzw. zur Made, machen!

  • Epinephelus Tukula
    Epinephelus Tukula 7 months ago +91

    Wenn mir mal früher jemand gesagt hätte, dass ich mir einen Meeresbiologen auf You Tube reinziehe, der Haie (und so viel mehr) liebt und nebenbei unsere Erde besser macht und mir das auch noch gefällt ... Kinners, im Leben hätte ich das nicht geglaubt. Ich verneige mich vor Robert Marc 'The Don' Lehmann 😉👍😎

    • Owen Zzzz
      Owen Zzzz 6 months ago +1

      Leute hört auf fremde menschen anzuhimmeln

    • Louis Barca10
      Louis Barca10 7 months ago +2

      Robert macht ja auch Angebote die man nicht abschlagen kann 💪

  • Easy&Matze Himmelarsch
    Easy&Matze Himmelarsch 7 months ago +18

    Ein Unterwasser-Bild wird für 2 Sekunden eingeblendet mit einem Orka.
    Robert: Das ist in Norwegen.
    Alter. Ich erkenne Norwegen nicht mal über Wasser so schnell!

    • Paul Parabolix
      Paul Parabolix Month ago +1

      Das Tier-Tourette breitet sich wohl auf Orte, Autos und sogar Flugzeuge aus. Wirklich beängstigend ^^

  • LordPanda
    LordPanda 7 months ago +41

    Haben heute in der Schule Zigarettenstummel gesammelt… Wir waren ca. 40 Kinder und nach ca. 5 Stunden hatten wir ca. 10.700 Stummel zusammen… Das sind 428.000l Grundwasser, welches nicht mehr durch die Kippen verschmutzt wird😊

    • HazeyBlazey
      HazeyBlazey Month ago

      @LordPanda Achso 🤣 ich dachte echt du redest nur vom schulhof

    • LordPanda
      LordPanda Month ago +2

      @HazeyBlazey War in der ganzen Stadt😅 Würde mir ernsthaft Sorgen machen, wenn auf unserem Schulhof 10k Kippenstummel lägen😂

    • HazeyBlazey
      HazeyBlazey Month ago

      hä junge, auf eurem Schulhof lagen 10k+ Stümmel? 😂 habt ihr keine Reinigungskräfte oder so?
      Oder war das eine Art ausflug?

    • C Z
      C Z 7 months ago +1

      @DOJN Meine Frage war nicht wirklich ernst gemeint :-)

    • DOJN
      DOJN 7 months ago +3

      @C Z Glaubst du an ne'r Schule findest du 10.000 Stummel 😂

  • Babawagen
    Babawagen 7 months ago +70

    Typisches Lehmann Video enthält immer folgendes: ..."Irgendwann werde ich mal einen Megalodon Zahn...ach ihr wisst schon..."😂😂😂

  • Bigwalross Walross
    Bigwalross Walross 7 months ago +76

    Wahrscheinlich habe ich noch nie ein Video gesehen, in dem man so viel lernen und lachen kann.
    Dein Content ist wirklich großartig.
    Immer weiter so!
    Gruß vom Walross :D

  • Rex432# M.
    Rex432# M. 7 months ago +116

    Sonnenseite auf jeden Fall ein ein Kanal wo man mit gut Inhalten rechnet xd

  • Simon Junk
    Simon Junk 7 months ago +106

    Auf jeden Fall eines der lustigen Robert Videos 😂

  • julia marko
    julia marko 7 months ago +76

    Ich finde es so süß, wie Robert sich aufregt 😂

    • palevness
      palevness 7 months ago +6

      ich finds süß wie er manchmal fanboyt hagshahhahah

  • Zeinstil
    Zeinstil 7 months ago +36

    Und doch ist der Mauna Kea nicht die höchste Erhebung unserer Erde (Entfernung zum Erdmittelkern). Das ist nämlich der Chimborazo, da er näher am Äquator liegt (Äquatoriale Ausbuchtung). So, hab mein Beitrag geleistet für heute! xD Wie immer sehr unterhaltsam :P Hoffe du bist bei 7vsWild Season 2 dabei :D

    • wolf310ii
      wolf310ii 6 months ago

      Bei Entfernung zum Erdmittelpunkt ist der Mauna Kea nichtmal unter den Top100

    • David r6
      David r6 7 months ago +1

      Wow interessant

  • TomekPnK
    TomekPnK 7 months ago +32

    Dieses Video taugt nicht mal für eine PowerPoint Präsentation :D Dafür macht es Robert umso erträglicher und unterhaltsamer :D

  • Gabriel Scharf
    Gabriel Scharf 7 months ago +174

    Robert so: "jeep Wrangler"
    Ich: warte euf den Satz "... eins meiner lieblingstiere " 🤣

  • Lara Sutter
    Lara Sutter 7 months ago +27

    Frage an dich Robert: stimmt es, dass Haie einen effizienteren Stoffwechsel als z.B Säugetiere haben und deswegen im Verhältnis nicht sooo viel Nahrung brauchen?

    • Strain OG
      Strain OG 7 months ago +3

      Google doch einfach

  • Stefanie Zöllner
    Stefanie Zöllner 7 months ago +7

    Eins der lustigsten Videos bislang - Robert in absoluter Hochform! Ich kann nicht mehr. 😂😂😂👌🏻 Vor allem wie viele krasse Infos er nebenbei einfach dropped während er den Don verteidigt. Hammer.

  • Andrea Rosa
    Andrea Rosa 6 months ago +1

    ich fühle mich immer gut unterhalten bei deinen videos, aber bei diesem musste ich mehrmals richtig laut lachen. danke für die vielen geilen infos, den enthusiasmus und den humor ❤️

  • Maximilian Bach
    Maximilian Bach 7 months ago +27

    Jawohl! Zeig's ihnen, Robert!!
    Hab nur eine kurze Berichtigung: Der "Mount Everest" ist tatsächlich der höchste Berg der Welt. Denn der "Mauna Kea" zählt in seiner Gesamtheit nicht als Berg, sondern ist eine Erhebung. 🙂

    • Maximilian Bach
      Maximilian Bach 7 months ago +3

      @Jeremy Ach, Mensch. Hab mich so gefreut, Mal klugscheißen zu dürfen.
      Interessante Informationen. Danke dafür!

    • Jeremy
      Jeremy 7 months ago +11

      Der Chimborazo(Ecuador) ist in Wahrheit der högste berg, da er 2 km weiter vom erdmittelpunkt entfernt ist als der everest, der mauna kea ist gemessen von der maximal beobachtbaren distanz (anfang von seinem umliegenden meeresboden bis spitze) der größte berg, der everest hält hingegen den högsten punkt über dem meeresspiegel was den Chimborazo übertrifft, da er weiter weg vom Äquator ist und somit einen geringeren Meeresspiegel hat somit ist der everest von allen 3 der am "wenigsten größte berg"
      Jedoch treffen alle 3 berge zu je nach dem welche Kriterien man berücksichtigt

  • K. Cee
    K. Cee 7 months ago +82

    "Mein Traumgegenstand ist grad mal 18 cm gross" Kann man so stehen lassen :-D Anyway, lustige und unterhaltsame Analyse (wie immer)

  • Cranky
    Cranky 7 months ago +13

    Du schaffst es sogar ein Video von Sonnenseite erträglich und amüsant zu machen. Dabei kriege ich sonst immer Kopfschmerzen von deren Schwachsinn.
    Danke dir für alles Robert! 💚

  • MisterLeus
    MisterLeus 7 months ago +528

    Robert Marc Lehmann wurde als Kandidat für die zweite Staffel von 7 vs. Wild nominiert und es wäre der absolute Hammer wenn er teilnehmen würde.
    Also Robert bitte sei dabei!
    Team Mission Erde liket alle damit er es sieht und schnell zusagt 🙂!

    • mVpeazy
      mVpeazy 7 months ago +8

      das wird er längst mitbekommen haben, war auch klar dass er dabei ist wenn es ne neue Staffel gibt und RML zeit hat.
      Klener Tipp, viele hier sind ebenfalls Verfolger von Fritz ;)

    • SteuerHaken693
      SteuerHaken693 7 months ago +8

      Vorausgesetzt er hat da noch nichts vor

  • Ylvielynn
    Ylvielynn 7 months ago +23

    Es triggert mich hart, dass die Schwimmbewegungen der Haie vertikal dargestellt sind 😅
    Aber für die sarkastischen Kommentare lohnt es sich allemal, das in Kauf zu nehmen!

  • Kai Peter
    Kai Peter 7 months ago +3

    Also bei manchen Dinosauriern kann ich mir relativ gut vorstellen, dass sie Federn hatten. Aber halt eher bei den kleineren Fleischfresser und Therizinosaurus.
    So T-Rex, Giganotosaurus, Allosaurus und Arten der Caratopsia finde ich es schon ein bisschen schwieriger vor zu stellen und bei den restlichen: „Entenschnabeldinosaurier, Stegosaurus, Ankylodaurus und den Sauropoden kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.
    Stell dir vor es kommt ein gefiederter Apatosaurus um die Ecke! 😂
    Oder ein gefiederter Spinosaurus!

  • Cedric
    Cedric 7 months ago

    Schon lange nicht mehr so gelacht! Gerne mehr solcher Videos von schlechten Dokus. Ist sehr interessant und lustig wie du darauf reagierst. Das ist auch eine schöne abwechslung von den inhaltlich kokrekten Dokus die auch super sind :)

  • Charly
    Charly 6 months ago

    Ich freue mich immer so sehr, wenn Menschen mit so viel Herz an ihren Interessen hängen. Aber die Untermauerung mit so viel Humor und Fachwissen haben mir wirklich einen Lachkrampf beschert🤣 Vielen Dank dass du unseren Don verteidigst!

  • Mango Lemongrass
    Mango Lemongrass 6 months ago +1

    2:31 ich liebe es einfach, wenn er immer den creater verbessert und paar sekunden später sagen sie es selber. In seltenen fällen sogar mit mehr informationen. Herrlich, einfach herrlich

  • Bei Gandalfs Bart
    Bei Gandalfs Bart 7 months ago +30

    17:00 Der Vulkan Mauna Kea (auch Mauna a Wākea; hawaiisch für Schneeberg) ist mit etwa 4205 m der höchste Berg auf Hawaii. Bezieht man bei der Messung der Höhe auch die Fläche unterhalb der Meeresoberfläche mit ein, gilt Mauna Kea als größter und höchster Berg der Erde mit 10.203 Metern.

    • Mario Küppers
      Mario Küppers 7 months ago

      @Mitch Aktuell 8848m +/- Schnee der steht auf fester Landmasse weit weg von einer hinzuzählbaren Abrisskante. Darfst dich aber Fragen wieviel er noch wächst denn noch schiebt sich die indische unter die eurasische Platte und solange er nicht kolabiert wächst er mit grob 1 mm im Jahr

    • CloudXIII
      CloudXIII 7 months ago

      @Mitch könnte man theoretisch aber der Kontinent selbst ist natürlich nicht Bergförmig also je nachdem was die Definition von Berg ist 😄 außerdem von wo würde man die Höhe dann anfangen zu messen? Wenn man Höhe als Abstand zum Mittelpunkt der Erde definiert, ist der Mount Everest wahrscheinlich wieder der höchste Berg xD
      Aber hast ja Recht beim Everest vom Erdboden aus zu messen und den anderen vom Meeresboden ist natürlich bisschen wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

    • Mitch
      Mitch 7 months ago +1

      @CloudXIII müsste man dann nicht die „Höhe“ des Kontinents, bezogen auf den Meeresgrund noch dazuaddieren?

    • CloudXIII
      CloudXIII 7 months ago +4

      @Mitch der Everest startet kontinental also gibt's da unter kein Bonusberg

    • Mitch
      Mitch 7 months ago

      Und wie hoch ist der Mt. Everest, wenn man die Fläche unterhalb der Meeresoberfläche mit einbezieht?

  • Ekko
    Ekko 7 months ago +2

    So viel falsch Informationen in einem Don Video hab ich ja noch nie gehört, danke Robert das du stets verbesserst und noch zusätzlich interessante Fakten von dir gibst

  • Simone Baumeister
    Simone Baumeister 7 months ago

    Hallo Robert. Wieder ein super Video. Ich mag deine sarkastischen Kommentare einfach 🙃Ich habe nun mal nach den krassesten Vogel-Greifern gesucht :) Natürlich bin ich da mal wieder auf die Harpyie gestoßen (die wäre definitiv auch mal ein Video wert!). Aber insgesamt findet man zur Greifkraft der Vögel einfach so gut wie gar nichts an Informationen. Ich hoffe ja heimlich, dass der Europäische Uhu nach der Harpyie kommt. Die Greifkraft des Uhus ist auf jeden Fall deutlich größer, als die eines Seeadlers. Das habe ich schon mal in irgendeiner Studie entdeckt.
    Ich hoffe, du findest irgendwann mal deinen ersehnten Megadolon-Zahn 🍀

  • Bot_Alrik
    Bot_Alrik 7 months ago

    Einfach eins der besten Videos von dir, dich mal in rage zu sehen weil irgendwer den Meg schlecht macht ist zu lustig :D

  • Paul Mutzel
    Paul Mutzel 7 months ago +35

    erst sagt er, dass der Don wahrscheinlich Pflanzenfresser oder maximal Aasfresser war dann sagt er das die bevorzugten Jagdtiere ausstarben :D

    • Paul Mutzel
      Paul Mutzel 7 months ago

      @Quasti123 das klingt leider bei ihm nicht so. Ganz selten, dass er in seiner reißerischen Art etwas nicht als absolut bewiesen hinstellt :/

    • Marius Richter
      Marius Richter 7 months ago +6

      @Quasti123 oder weil Sonnenseite mit unseriösen VIdeos nur so um sich schmeißt.

    • Quasti123
      Quasti123 7 months ago +2

      Könnte daran liegen dass er nur die verschiedenen Theorien dargelegt hat 🤔🤷🏻‍♂️

  • Alexander Weigand
    Alexander Weigand 7 months ago +2

    Ab ca 5:20
    Bei der Atmung spielt das Verhältnis Fläche zu Volumen auch eine Rolle.
    Es muss ja eine Fläche sein welche den Übergang des Sauerstoffs in den Körper ermöglicht.
    Die Fläche geht in das Quadrat und der Körper eben hoch 3.
    Ob sich hier eine handfeste Grenze für agile räuberische Haie ergibt kann ich absolut nicht einschätzen.

  • Totti
    Totti 7 months ago +5

    Wie kann man nur so sympathisch, informativ und lustig zu gleich sein. Das Reaktion hat mir den tristen Tag gerettet. Danke Robert.

    • Totti
      Totti 6 months ago

      @JKreutzer wie oben erwähnt fehlt mir bei meinem freundlichem ehrlichen Kommentar auch die Begründung um auf Ihre Reaktion zu kommen. Bleiben Sie trotzdem bitte subjektiv denn am Ende steht einem das zu und unterscheidet uns von Zombies. 😂

    • Totti
      Totti 6 months ago

      @JKreutzer mag sein. Mir fällt trotzdem nicht auf warum dies ein nennenswerte Kommentierung gar Problem darstellen sollte.

    • Totti
      Totti 6 months ago

      @JKreutzer na und

  • Buddo
    Buddo 6 months ago +9

    Habe zum ersten Mal in meinem Leben durch ein Tierwissensvideo einen Lachflash bekommen😂 die Art wie sich Robert aufregt ist einfach zu geil👌 und das Sonnenseite n ziemlicher Crap ist hätte jeder aus der Community sagen können 😉

  • ItsMaddy_Creatify♡
    ItsMaddy_Creatify♡ 7 months ago +6

    ich finds so süß wie Robert Don verteidigt und sich aufregt

  • Light Love
    Light Love 7 months ago

    Das war verdammt witzig Robert, danke

  • Leonie Gschwandtner
    Leonie Gschwandtner 7 months ago +1

    Danke dir für dieses Video du hast meinen Abend versüßt, ich bin ein totaler Tiefsee Fan würde mich auch über so ein Video mal freuen :) ☺️👍😋

  • Krabs37
    Krabs37 7 months ago +9

    Mega Reaction Video 🤣
    Aber was erlauben die sich, den Megalodon so darzustellen...
    Mach weiter so!
    By the way, da auch Orcas wieder im Video auftauchen:
    Hast du hier ebenfalls Buchempfehlungen zu Orcas wie die Bücher von Ritter/Wegner/Hartmann zum Großen Weißen Hai?

  • Frank Bendler
    Frank Bendler 7 months ago +14

    “Megalodon sah vermutlich wie ein Sandtigerhai..”
    Robert und ich gleichzeitig : NNNAAAAAIIIIIIIIIINNNN!!!! Der sah doch nicht wie ein Sandtiger aus.
    My favorite bleibt immer noch der blauhai

  • Christoph Hering
    Christoph Hering 7 months ago +3

    Die Don Reactions. Immer wieder pures Comedy Gold. 🤣😂🤣

  • PatRich
    PatRich 7 months ago +8

    Meine 3 Wünsche für mein Leben: 1. Gesundheit, 2. Glück, 3. Robert findet seinen Magalodonzahn!

  • Redneck Rock'n'Roll Son of Daxau

    Servas Rob!! Das war mit Abstand Dein bestes Reaktionsvideo ever!!! 😄😄😄😄 Hab mi scho lang nimmer so kaputt gelacht!👍🏻👍🏻

  • Puma D. Ace PN
    Puma D. Ace PN 7 months ago +10

    Robert, du musst dir das neuste Video von Fritz ansehen. Es geht um die Teilnehmer für 7 vs Wild Staffel 2.
    Ich denke ich kann für alle sprechen, dass uns deine Meinung zu den Teilnehmern sehr interessiert :)

  • Christoph Crehzy
    Christoph Crehzy 7 months ago +50

    Ehrenmann bleib wie du bist

  • Nina Leski
    Nina Leski 7 months ago +2

    Gerade fertig mit einem Video von dir und gleich das nächste 😂 Vielen Dank! ❤️

  • Elias Kegel
    Elias Kegel 7 months ago

    ich finde es immerwieder geil wie du einfach raushaust was das gerade ist was man sieht 😅
    Sei es Tier wie hier der Hai im Aquarium oder sogar ein Auto 🤣

  • Christine Glaser
    Christine Glaser 7 months ago +44

    Man könnte den Orca ja "Kill-Roy" nennen 😂 Da steckt immerhin ein "Kill" für Killerwahl drin

    • Alexander Weigand
      Alexander Weigand 7 months ago +1

      @Maximilian Roy erinnert irgendwie an Ray. Und das wiederum an Geschwindigkeit (Strahl wie x-ray) und Rochen wie sting-ray.
      Und Rochen sind ja auch im Beutespektrum von Orcas.

    • Maximilian
      Maximilian 7 months ago +2

      Killian passt doch besser

    • DontBeSaltyXD
      DontBeSaltyXD 7 months ago +3

      Oder halt einfach Willy. Basierend auf dem film

    • Alexander Weigand
      Alexander Weigand 7 months ago +2

      Mehrzahl.
      Die Kill-Roys.
      Es gibt ja fast nie nur einen.

    • Semi_Draws
      Semi_Draws 7 months ago +3

      Kill-Royyyyyyy Njääänkäääns!

  • BjDoll Colored Pencil
    BjDoll Colored Pencil 6 months ago +1

    Herrlich :) die reinster Comedyshow. Ich musste oft so lachen bei deinen Reaktionen ^^

  • Disakek
    Disakek 7 months ago

    Bei dem Kampfhelikopter gilt einfach nur AH64 Longbow oder auch Apache, aber es gibt meines Wissens sowohl 64C als auch 64D oder weitere Untermodelle. Ich würde mal raten und sagen das liegt daran je nachdem wie ein Modell ausgerüstet wird aber da bin ich auch nicht ganz sicher.

  • Robert
    Robert 7 months ago +9

    Das Video war doch vom 01.04... Könnte auch ein April-Scherz gewesen sein. Lustig waren Robert´s Reaktionen auf jeden Fall!! 😂

  • berenike
    berenike 7 months ago

    Ich weiß noch wie ich mich weggeschmissen habe während dem Livestream!!! Eines der lustigsten Videos von Dir!!! xD

  • BloodSta LP
    BloodSta LP 7 months ago +1

    und ich dachte Cringe wären Grenzfälle des FBI....
    Hammer Video, selten so gelacht. Wieder was gelernt, die Geschichte mit dem höchsten Berg usw. war mir neu :)

  • Cpt_J
    Cpt_J 6 months ago +1

    deine korinthenkackerei ist mega, bitte weiter so! da lernt man gleich das richtige😂👍🏼

  • Mudschahid
    Mudschahid 7 months ago

    so ein geiles video, hab mich mehrmals weggelacht robert :D unglaublich wie viel quatsch da gesagt wurde ;)

  • IamNemesis
    IamNemesis 7 months ago

    Zu schön wenn Robert so empört reagiert wenn ihm jemand den Don madig macht. Musste das ganze Video durch grinsen.

  • KommplexX
    KommplexX 6 months ago

    Wie immer ein tolles Video, sehr interessant und spannend 😂

  • Stelliful
    Stelliful 7 months ago

    Die Kommentare von Robert sind in diesem Video wirklich das beste!👍🏻😂 Ich hab mich super amüsiert!

  • okawachie
    okawachie 7 months ago +2

    Ich feiere es ja, wenn Robert auf unseriösen Bs reagiert.

  • Timo Tenti
    Timo Tenti 6 months ago +1

    selten so viel gelacht bei einem Video von Robert haha, so geil wie du dich aufregst aber hast 100% mein Verständnis dafür haha

  • 80sGamerAndSon
    80sGamerAndSon 7 months ago +1

    4:37 ist mein Lieblingsmoment. "WENN DER SO AUSSIEHT, DANN BIN ICH KEIN FAN MEHR, ALDER" 😅
    Ich liebe es, wie Du immer böser mit dem Erzähler wirst. Feier es hart 🥰

  • monika88535
    monika88535 7 months ago

    so ein bescheidener Tag heute - gerettet - Danke für dieses Video :)

  • Strombeerg
    Strombeerg 7 months ago +4

    Alter, das waren 20 Minuten pure Unterhaltung hahaa :D

  • Balduin_b
    Balduin_b 7 months ago

    ich finde dieses Video sehr gerechtfertigt, da kann man nur wütend werden!

  • MichelleKey
    MichelleKey 7 months ago

    7:43 Ich lach mich kaputt. Diese Reaktion von Robert ist Goldwert xD

  • Silko Nebel
    Silko Nebel 7 months ago

    Roberts Ironie und Sarkasmus sind Weltklasse :D

  • Jesscada
    Jesscada 7 months ago +1

    Robert ist so am verzweifeln bei dem Video, das tut mir ja schon weh es anzusehen 😂

  • Fran Saric
    Fran Saric 7 months ago +1

    Tolles Video! Musste bei 13:42 hart lachen 😂

  • Susa rell
    Susa rell 7 months ago

    Robert macht mal wieder ein Mega Video...Freud hatte recht. Männer haben wirklich eine Affinität, was Größe anbelangt. Aber von mir aus - ich habe viel Spaß dran. Habe heute extrem viel grausames gesehen, da kommt dieses Video wie gerufen.

  • Madl
    Madl 7 months ago +1

    Huhu Robert, ich habe tatsächlich keine studien soweit gefunden die entweder vorhanden sind oder seriös waren (irgendwelche komischen Seiten). Könntest du bitte nochmal gucken ob du welche findest oder jemanden fragen der es weiß?

  • Tatze
    Tatze 7 months ago

    Ich durfte herzlich lachen😂
    Freue mich aber auch wieder auf Material außerhalb des Trash❤

  • Hal 9000
    Hal 9000 7 months ago +2

    Ich liebe deine Videos. Endlich versteht mal jemand meine Obession mit Haien xD
    Aber bitte lass in Zukunft Witze über Apache Kampfhelikopter als Genderidentität. Es regt nur unnötig Leute auf.

  • hs delanaux
    hs delanaux 7 months ago

    Ohhhh, das gab Kopfstechen😁
    Schön, wie oft Du sagst, was ich denke👌🏽
    Auch: „…Wrangler!!! Rubicon!!! 😅😅

  • Christian Schuhmacher
    Christian Schuhmacher 7 months ago

    Hab mich noch nie so tot gelacht…😂 Liebe dich einfach 🫶🏽

  • blackblack1555
    blackblack1555 7 months ago

    Klasse Humor, ich habe zwischenzeitlich gegrinst wie ein Honigkuchenpferd in meiner Mittagspause 😄

  • Heiko Braasch
    Heiko Braasch 7 months ago +12

    Sonnenseite sehe ich mir nie an , wenn ich was lernen möchte . Da gibt es bessere Seiten denke ich .
    Liebe Communitie , glaubt nicht den Videos von Sonnenseite . Sie dienen gut zur Unterhaltung aber nicht mehr .

  • rosetten_freddy
    rosetten_freddy Month ago

    " der Don war Vegetarier" ich mein wer isst nicht gerne vegane pottwale zum Frühstück

  • felix Steven
    felix Steven 7 months ago +4

    Mit dem Helden der Steine mein lieblingskanal. Die beiden haben einen ähnlichen erfrischenden Sarkasmus

  • Nick Mensch
    Nick Mensch 7 months ago

    Einer der amüsantesten Reactions die ich je gesehen hab 😂

  • Carlo
    Carlo 7 months ago

    Moin Robert hast du schonmal etwas von der Ostsee Anomalie gehört ? Meines Wissens ein Objekt in der Ostsee welches noch nicht identifiziert wurde da kein Budget für die Forschung investiert wird ?

  • Alexander Negru
    Alexander Negru 7 months ago

    Mir gefallen deine Videos mach weiter so ich unterstütze dich bin auch ein Megaldon Fan.

  • Quasti123
    Quasti123 7 months ago

    Gegenfrage woher wollt ihr wissen dass er aussah wie ein weißer Hai? 😅 Ich finde der Sandtiger ist ein schöner Hai als Beispiel für die größenkorrektur wäre da der liopleurodon von dem man annahm dass er 25m lang wurde und heute ist er nur zarte 7-8m 🤷🏻‍♂️ 😅

  • archia
    archia 7 months ago +6

    Hey Robert
    Du wurdest zu 7vsWild eingeladen ✊️ haste nicht zeit und bock da mitzumachen??? Ich würde mich voll freuen dich dort zu sehen!!! Kann mir keinen besseren Kandidaten vorstellen als dich! Einsame tropische Insel, survival, 7 Tage alleine... komm schon. Gib dir ein ruck 😁

  • finnischer
    finnischer 7 months ago

    Der Spruch von Robert am Ende hat mich gekillt 🤣

  • Theresa Böhm
    Theresa Böhm 7 months ago +3

    Bei "NEEEIIIN!" musste ich so lachen🤣

  • Florian Unterpertinger
    Florian Unterpertinger 7 months ago

    pure Unterhaltung 😂

  • Thorsten Türke
    Thorsten Türke 7 months ago

    ich lache mich schlapp 🤣🤣 einfach Genial die Reaktion von Robert

  • RinSakata
    RinSakata 7 months ago

    Geiles Video, ich musste echt oft lachen 😂

  • Klaus Ochs
    Klaus Ochs 7 months ago +1

    Hahaaa ich find dich klasse Robert .
    Bleib wie du bist 😊😄😄

  • David Ruess
    David Ruess 7 months ago

    🤣Robert du bist so cool🙏wenn jemand dein liebling mal anders darstellt😃Top👍geiles witziges video😆

  • Pit
    Pit Month ago

    Sehr unterhaltsames Video

  • Medusa
    Medusa 7 months ago

    Dieser Mann (Robert), ist einfach so witzig 😂👌

  • nix da
    nix da 7 months ago

    haha du bist so Geil XD ich hab es schon geahnt, weil ich bei Sonnenseite auch immer so meh bin und feststellen musste das da leider nicht alles so Hand und Fuß hat aber hier und da kann man sich mal was ansehen von denen. Machst du eigentlich ein Video zur Einladung von Fritz zu 7 Vs. Wild 2?

  • AnjaS.
    AnjaS. 7 months ago +3

    Ich habe nur darauf gewartet, dass der Typ behauptet der Don war Veganer und hat von Seegras gelebt. Wir hätten einen Robert mit Schnappatmung erlebt ;-)

  • Outdoor Novizen
    Outdoor Novizen 7 months ago

    Ich hab mal einen Artikel gelesen wo man Zähne an der Nordsee findet aber glaube mehr „Normale“ Haizähne, gab aber mal einen Fund von einem Carcharodon.
    Der Ort ist bei:
    Cadzand und Nieuwvliet-Bad am Strand nahe des Radarturms!

  • Kai Peter
    Kai Peter 7 months ago +1

    „…Und auch dort haben wir schon Zähne des Megalodomns gefunden.“
    Ich: Wo? Auf dem Mount Everest, oder in 11000 Meter Tiefe?

  • Der Romantische Arzt
    Der Romantische Arzt 6 months ago

    🤣 🤣 🤣 U made my day... Der Don war wie der Trex... Aufgrund irgendwelcher Spekulationen ein Video alleine so zu bezeichnen ist schon frech... Der Don war wahrscheinlich Veganer mit seinen Raubtierzähnen 😂

  • Pascal ChBe
    Pascal ChBe 6 months ago +1

    wie robert darauf ragiert gefällt mir echt sehr :D wie wenn mir einer den spinosaurus madig reden will :D