Sportart am Körper erkennen | Tim Gabel

Share
Embed
  • Published on Aug 11, 2019 veröffentlicht
  • So Freunde,
    heute haben wir ein kleines Sportart am Körper erkennen Quiz für euch am Start.
    Haut mal in die Kommentare ob ihr sowas öfter sehen wollt, oder lieber die 45min Blockbuster.
    PS: Nicos und meine neue Fashion Kollektion kommt heute am Sonntag um 19:00 Uhr raus!
    Ihr findet alles auf: www.olakala.de/
    Wecker auf 18:50 stellen nicht vergessen meine Freunde.
    Letztes Video:
    clip-share.net/video/yXPMELE5YeY/video.html
    -------------------------------
    ► Hier findest du mein Trainings- und Ernährungsplan :
    (*Werbung) join-teamg.com/
    -------------------------------
    ► Folgt mir auf Instagram: @tim_gabel
    ► Snapt mir: timgabel95
    -------------------------------
    ► Hier gibt es die Klamotten von Gymshark:
    (*Werbung) gym.sh/Shop-Tim-Gabel
    ► Hier bekommt ihr die besten Supplements aus Deutschland : (*Werbung) goo.gl/mB9N7T / healthplus.zecplus.de
    -------------------------------
    (*Werbung)
    ► * Für massive Gains: amzn.to/2HKT0q3
    ► * Eins der besten Supplements: amzn.to/2UsPFNM
    ► * Beste Kombi: amzn.to/2BduPLd
    ► * Essentiell: amzn.to/2Uz9AdT
    ► * Klassiker: amzn.to/2HIWoSk
    ► * Ehrenwirbelsäule: amzn.to/2Wzu0W8
    ► * Ehrenlendenwirbelsäule: amzn.to/2D2lCoO
  • SportsSports

Comments • 616

  • Marie m
    Marie m 7 hours ago

    "Und reiten kommt gar nicht in Frage". Auch sonst bin ich der Meinung, dass reiten kein Sport ist ^^

  • Alexander Hess
    Alexander Hess 8 hours ago

    Reagier mal auf deine Taff Reportage

  • Lena C
    Lena C 8 hours ago

    erstes Video von dir, kommst mega unsympathisch rüber.

  • Janus Eder
    Janus Eder 9 hours ago

    Nicht so viel klugscheißer du Hund

  • Max Albert
    Max Albert 11 hours ago

    clip-share.net/video/RBAFBo2YNS4/video.html

  • Nene Sommerfeld
    Nene Sommerfeld 12 hours ago

    Dreisprung ist komplett daneben, kein dreispringer sieht so aus 😂 wtf

  • Sinan 030
    Sinan 030 17 hours ago

    Kein kampfsport dabei...

  • FWA:Fun With Animals
    FWA:Fun With Animals 20 hours ago

    clip-share.net/video/FVcZmCjcbRs/video.html

  • Mario Gerdes
    Mario Gerdes 21 hour ago +3

    OMG.. ..
    Tim sehr unsympathisch geworden...was ist passiert bei dir....werd erwachsen und geh arbeiten

  • Phil Fockers
    Phil Fockers Day ago

    Was das für n Hoodie den du da trägst?

  • Beckster
    Beckster Day ago +3

    2:50 Reiten kommt garnich in Frage, weil...?😅

    • Beckster
      Beckster 8 hours ago

      @Lula 123 Ja, leider sind viele Menschen einfach nicht genügend über den Reitsport informiert und denken, man würde da nur draufsitzen und schön aussehen... Wie viele Reiter muss sein Kommentar wohl getriggert haben, hahahah

    • Lula 123
      Lula 123 Day ago +2

      Hab ich mich auch gefragt....sie hatte ja ordentliche Bauchmuskulatur also ....die Jungs haben leider keinen Plan

  • 「Mariwi 」
    「Mariwi 」 Day ago

    16.000 👍🏻 und 1600 👎🏻 😂😂

  • Doris Haslinger
    Doris Haslinger Day ago

    #komminssmartgym

  • Raphael. pfr
    Raphael. pfr Day ago

    Wie es halt kein Calisthenics gibt..

  • Niklas Lifferth
    Niklas Lifferth Day ago

    Richtig amüsantes und kreatives Quiz

  • Wissen
    Wissen Day ago +1

    der linke typ sieht wie ein Neandertaler aus

  • Finn
    Finn Day ago

    Könntest du mal ein paar Tutorials zu Grundübungen, wie Squat, Kreuzheben ( romenisches) oder Klimzügen machen? Würde mir echt sehr weiterhelfen.💪

  • Alex Hatake
    Alex Hatake Day ago

    Ich spiele Volleyball😂

  • Sulix
    Sulix Day ago

    Ich bin’s: 🛫🛫 Tim!

  • Nicki Minaj
    Nicki Minaj Day ago

    Daddy

  • Jan Vosteen
    Jan Vosteen Day ago +1

    Wieso machst du noch Videos? Man checkt ja sofort, dass du auf die ganze Clip-Share scheiße kein Bock hast

  • hot kebab
    hot kebab Day ago +1

    Haha ich wünschte 4:20 wäre Durchschnitt 😂😂

  • Mona Li
    Mona Li Day ago

    Leider unsympatisch, tschüss

  • Bilal Bares
    Bilal Bares Day ago

    Gewichtheben gegen Vincente

  • loveyourbody loveyoursoul

    Nice, Tim entwickelt sich. Früher hat er nur so mit Nocebos um sich geworfen, "ouuuh, schlecht für die LWS" "Dysbalancen" blabla. Und jetzt erkennt er an, dass Schmerz als Output des Gehirns deutlich komplexer ist! Nice, nice!

  • Mikachu _
    Mikachu _ Day ago

    Als ob du Wasserball gespielt hast richtig Ehrenhaft

  • Flickz.
    Flickz. 2 days ago

    Ist das links Paluten xD

  • Antje
    Antje 2 days ago +2

    Ich find das Format geil. Könnt ihr das öfter machen?😂

  • Lellek Karamba
    Lellek Karamba 2 days ago

    Schminkst du dir die Augen?

  • Paula -
    Paula - 2 days ago +24

    Kein hate aber das macht Tim so unsympathisch wenn er andauernd darüber redet, wen er schon im Bett hatte, wie es war und woher und wieso und alles🤷🏻‍♀️ er reduziert sich einfach selbst darauf

    • Klpse Mald
      Klpse Mald 16 hours ago +2

      Paula - Ja einfach super unangenehm...

  • TAI Pilot
    TAI Pilot 2 days ago +46

    5:02 ja wirkst leider wirklich unsympathisch wie du dich aufspielst.

  • Maja
    Maja 2 days ago +2

    1:10 Wie genial diese Strategie ist, da wär ja kein Mensch drauf gekommen...

  • Niklas Gutnoff
    Niklas Gutnoff 2 days ago +1

    Leute das ist so lustig😂

    Mehr anzeigen

  • Karsten3793
    Karsten3793 2 days ago

    Also ich wische nach dem duschen auch mein Handy einmal ab.dachte immer bin der einzige 😅

  • Andrej Mueller
    Andrej Mueller 2 days ago

    Was schrott

  • Yellow Toad
    Yellow Toad 2 days ago +62

    in welcher Welt ist 4:20 durchschnittlich? Geh mal in Deutschland auf die Straße, ich glaube wir würden uns wünschen, dass der Kerl der Durchschnitt ist

  • Jo k
    Jo k 2 days ago +1

    Tim ist so ein schlingel
    Im Normalfall haben turnerinnen mehr po

  • Cristiano Brasil
    Cristiano Brasil 3 days ago

    Mach mal insgesamt mehr Videos, die Videos haben intellektuell sehr viel zu bieten. Allgemein die Fachsprache und deine Rhetorik sind in deinen Videos unglaublich gut

  • Jaqueline Moers
    Jaqueline Moers 3 days ago +1

    ziemlich eingebildet der typ

  • Jonas Neuhäußer
    Jonas Neuhäußer 3 days ago

    Muss schon sagen, dass das Video meine bisexuellen Tendenzen erweckt, danke Tim!1!1

  • FreeSkiDi
    FreeSkiDi 3 days ago +1

    Der bei Squash soll obenrum schwach sein😂 der kann wahrscheinlich mehr musle ups als du Tim

  • yummi inyourtummy
    yummi inyourtummy 3 days ago +1

    macht einen pimmel vergleich wallah, dass wäre der ultimative nicht auf Testo Beweis für Timi

  • Carmine Caiaro
    Carmine Caiaro 3 days ago

    Vincent mit Perücke sieht aus wie Archie aus Riverdale 😂

  • Call Mate
    Call Mate 3 days ago

    1000 push ups?

  • Eternal Vendetta
    Eternal Vendetta 4 days ago

    How to get a large neck like Takeo Spikes or Tamaev ?

    • Jasmine
      Jasmine 3 days ago

      8:04 😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Deep hug
    Deep hug 4 days ago

    Er sagt für eine Skispringerin ist sie zu dürr... hast du mal nen Skispringer gesehen ^^ oder weißt du wie wenig die wiegen?

    • Jasmine
      Jasmine 3 days ago

      Vincent ist nen Ehrenmann

  • Capiten Clan
    Capiten Clan 4 days ago +1

    Der hurensohn

  • Wurstbrot _KK
    Wurstbrot _KK 4 days ago +48

    sry aber ich finde tim komplett unsympathisch

  • Omen LP
    Omen LP 4 days ago

    Unsympathisch wie immer, I like it

    • Deep hug
      Deep hug 4 days ago

      Reiten soll kein Sport sein...

  • Lord_of_Pike
    Lord_of_Pike 4 days ago

    Bam ich bins Tim

  • Hermann Schilling
    Hermann Schilling 4 days ago +1

    MEIN INSTAGRAM FITNESS PROFIL: hermannmeerane

  • Emil Brandwyne
    Emil Brandwyne 4 days ago

    man kann an einem Körper erkennen, dass ich Pornos drehe

  • ImmerAm_ Limit
    ImmerAm_ Limit 4 days ago +1

    So krass wie viel Allgemeinwissen Tim besitzt💪🔥

  • Lions and Sun
    Lions and Sun 4 days ago

    Tim deine Argumentationen sind so dumm und falsch ! Du hattest mehr Glück als Verstand 😂 vor allem was Hochsprung betrifft, junge du hast null Ahnung von Leichtathletik. Oh man

    • Jasmine
      Jasmine 4 days ago

      Tim, du bist so ein Schwätzer

  • Tugii
    Tugii 4 days ago +1

    Tim hat ehrlich alle bücher dieser welt gelesen

    • Benyo
      Benyo 2 days ago

      129.864.880 Bücher gibt es laut google, nehmen wir nun an wir lesen jeden Tag 1 Buch....

  • Emily An
    Emily An 4 days ago

    Dann bist du Balerina

  • Beate Wegleitner
    Beate Wegleitner 4 days ago

    Ich hatte 2 Falsch.
    Ich finde dieses Format super.
    Bitte mehr davon!

  • Ask to seduce Miss
    Ask to seduce Miss 5 days ago

    Dein style ist anders heftig

    • Leopard Bra Brado
      Leopard Bra Brado 4 days ago

      Kannst du vllt mal ein Video mit realistischen Ernährungstipps machen, also für normale Leute die morgens Arbeiten gehen und Abends um 5 oder 6 Nachhause kommen ?

  • Mike
    Mike 5 days ago +1

    Nico wäre interessant gewesen, wahrscheinlich "Nacken Dreikampf"

    • Emily An
      Emily An 4 days ago

      Kannst du vllt mal ein Video mit realistischen Ernährungstipps machen, also für normale Leute die morgens Arbeiten gehen und Abends um 5 oder 6 Nachhause kommen ?

  • Shadowflo 3
    Shadowflo 3 5 days ago +1

    Vincent ist nen Ehrenmann

  • Lauri Frieden
    Lauri Frieden 5 days ago

    8:04 😂😂😂😂😂😂😂😂

    • Ask to seduce Miss
      Ask to seduce Miss 5 days ago

      clip-share.net/video/rSNGLFUIZ4w/video.html hier sind Justin tim inscope und reagieren auf jeremyFragrance und stellen sich noch lächerlicher dar als Lion und Red checkt das alle mal a

  • 1Stups
    1Stups 5 days ago

    Es gibt sogar 100km gehen ;)

  • just fr3ak
    just fr3ak 5 days ago +1

    Hey Tim könntest du mal bitte die Workouts von Chris Heria auf Officialthenx kommentieren also zum Beispiel seine 6 pack abs workouts oder das chest workout mit dem eigenen Körpergewicht?

  • Kunterbunteponywelt
    Kunterbunteponywelt 5 days ago +1

    Reiten soll kein Sport sein...

  • Jasmine
    Jasmine 5 days ago

    Er sagt für eine Skispringerin ist sie zu dürr... hast du mal nen Skispringer gesehen ^^ oder weißt du wie wenig die wiegen?

  • Vincent
    Vincent 6 days ago

    nächstes mal bitte ein Q&A!

  • Mike Strauß
    Mike Strauß 6 days ago

    Niemand :
    Nicht eine Menschenseele :
    Tim: ich hatte auch schon so das ein oder andere date mit einer Kunstturnerin.
    Mooooooigaaaa

    • Jasmine
      Jasmine 5 days ago

      Also manche Sachen sind echt gut geraten. Glaube kaum, dass man anhand des Körperbaues erkennt, ob jemand Tischtennis spielt.

  • hen ko
    hen ko 6 days ago +22

    Tim, du bist so ein Schwätzer

  • Odysseas Timiliots
    Odysseas Timiliots 6 days ago

    Geiles format

    • Leopard Bra Brado
      Leopard Bra Brado 6 days ago

      Er sagt für eine Skispringerin ist sie zu dürr... hast du mal nen Skispringer gesehen ^^ oder weißt du wie wenig die wiegen?

  • FTH
    FTH 6 days ago

    Tim mach bitte ein Video über die Protein Fett und Kohlenhydrat Aufnahme für den Muskelaufbau

    • Leopard Bra Brado
      Leopard Bra Brado 6 days ago

      Also manche Sachen sind echt gut geraten. Glaube kaum, dass man anhand des Körperbaues erkennt, ob jemand Tischtennis spielt.

  • Sanel Isakovic
    Sanel Isakovic 6 days ago

    Der links hat extrem Bock 😂

    • hen ko
      hen ko 6 days ago

      interessant.

  • Dreckiger Dan
    Dreckiger Dan 7 days ago

    Alter geht vincent auf die nerven mit seinem: "megaa"...."meeegaaa"..."meeegaaaa"

  • Nada Gavric
    Nada Gavric 7 days ago

    Mega interessante Video-Idee!!!

  • Joanna
    Joanna 7 days ago

    Kannst du vllt mal ein Video mit realistischen Ernährungstipps machen, also für normale Leute die morgens Arbeiten gehen und Abends um 5 oder 6 Nachhause kommen ?

  • Leopard Bra Brado
    Leopard Bra Brado 7 days ago

    Kannst du vllt mal ein Video mit realistischen Ernährungstipps machen, also für normale Leute die morgens Arbeiten gehen und Abends um 5 oder 6 Nachhause kommen ?