Tap to unmute

TIKTOKS mit M0MMY K1NK mit REZO!

Share
Embed
  • Published on Jul 31, 2022 veröffentlicht
  • TIKTOKS mit M0MMY K1NK mit REZO!
    Lass dem Video ein ''Daumen nach oben'' da für mehr Reaktionen!
    zsm mit @Renzo69
    Mexify 2 Buch - Das magische Haus! ❤️
    Thalia: cbrd.me/Mexify2 ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
    Amazon: amzn.to/3l7omaz ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
    ___
    🦖 Mexify Kissen: www.moodrush.de/Mexify ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
    👻 Community Discord: discord.gg/fyfu
    🎮 Twitch: www.twitch.tv/mexify
    📷 Insta: mexify
    🐦Twitter: Mexify
  • GamingGaming

Comments • 631

  • Markus Biedermann
    Markus Biedermann 4 months ago +900

    Mexi war vorgestern noch ein 18 jähriger junge und jetzt einfach 35 jähriger Vater

  • Wutscha Nix weiter
    Wutscha Nix weiter 4 months ago +325

    Da hilft kein schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen! Abhilfe schafft hier, nur ein Blatt Klopapier.
    Immer einmal Abputzen und beim Duschen auch die Schienbeine Füße und Wade einseifen! Wenn schon denn schon!

    • Wutscha Nix weiter
      Wutscha Nix weiter 3 months ago

      @Pascal Alber Och nööö alle 4 Schaltjahre reicht auch... oder?

    • Pascal Alber
      Pascal Alber 3 months ago +2

      Und das bitte bei jedem Duschvorgang !

    • Masha Shushera
      Masha Shushera 4 months ago +5

      Wenn schon, denn schon. Auf jeden!

  • Niknation
    Niknation 4 months ago +734

    ich liebe es von Rezo halb verurteilt zu werden weil ich mein Körper wasche, danke made my day ich geh wieder ins Bett kein bock mehr

    • Niknation
      Niknation 8 days ago

      @Spike Sg1 schon ziemlich dumm das man denkt ich meinte das ernst und hab den joke so quasi nur weitergeführt und 724 Leute haben es auch verstanden und fanden es lustig. Kollege denk erst mal nach bevor du dich über was aufregst😘

    • Spike Sg1
      Spike Sg1 8 days ago

      Schon ziemlich dumm das man nicht direkt checkt das es nur ein Joke gewesen ist also das war ja mal sowas von offensichtlich da kann ich echt nur mitn Kopf schütteln 🤦‍♂

    • Niknation
      Niknation 2 months ago +1

      @Malice Alice hoffentlich xD

    • Malice Alice
      Malice Alice 2 months ago

      Keine Angst, DIE sind die Ekligen, nicht wir. Q_Q

    • MylifeMe Mira
      MylifeMe Mira 4 months ago +1

      Ich lese einfach statt day was ganz anderes

  • Alex_shyx
    Alex_shyx 4 months ago +485

    Ich brauche einfach mehr von Mexi und Rezo

    • Alex_shyx
      Alex_shyx 4 months ago +4

      @Lon-G ✨ich bin jetzt ein Rockstar yeah✨ liebs einfach 🦧

    • Lon-G
      Lon-G 4 months ago +4

      MEIN SONG ist soooo geil. Hör den ✨✨ ODER ICH RASTE AUS JUNGE !

    • nativbs
      nativbs 4 months ago +2

      SAME

    • Lobbyhoe
      Lobbyhoe 4 months ago +2

      Saaaame wer nicht😩

    • Marie
      Marie 4 months ago +2

      einfach funny

  • Honeykiller666
    Honeykiller666 4 months ago +315

    Schienbeine und Füße werden immer schön eingeseift, man kann sich für die Füße auch hinsetzen, so eine Weile in der Dusche zu sitzen ist auch sehr entspannend XD Und wenn man sich die Beine rasiert muss man die Schienbeine eh einseifen^^

    • Fürst Leopold der Jo-Nattern
      Fürst Leopold der Jo-Nattern 3 months ago +1

      @LXD Ich weiß nicht genau wie du es meinst, aber wenn du einfach dich einfach nur darüber beschwerst, dass ich unnötigerweise "cis" ins Spiel gebracht habe, weil ja seine Aussage nicht direkt gegen LGBTQAI+ ging, dann tut es mir leid, dass ich mich nur auf die "Girlsh Boys" bezogen habe und Sportler und die Girls nicht mit einbezogen habe. Wenn du dagegen den Ton meinst, der mit meinem ausruf einhergeht, tut dies mir ebenfalls leid, da er seine Meinung dadurch nicht bessern wird, ich habe seine Aussage, aus gegebenem Anlass, einfach nur etwas persönlich genommen.
      Falls du es anders meinst kannst du mich gerne darüber aufklären, wenn es dir die Mühen wert ist.

    • LXD
      LXD 3 months ago +5

      @Fürst Leopold der Jo-Nattern „what da cis“ oh hell nah

    • Fürst Leopold der Jo-Nattern
      Fürst Leopold der Jo-Nattern 3 months ago +8

      @Tminh ngn What da Cis!? In welchem Jahrhundert lebst du den? Sich rasiert einschäumen, einfach geilstes Gefühl, Digga

    • sarcasticfroot
      sarcasticfroot 4 months ago +15

      @Tminh ngn wo lebst du

    • der böse Beck vom Dreck
      der böse Beck vom Dreck 4 months ago +20

      @Tminh ngn Frauen? Schwimmer?

  • Hailight
    Hailight 4 months ago +52

    Ich gehe regelmäßig klettern. Wenn ich mir danach nicht die Füße wasche, fallen die Leute reihenweise um xDD Daher auch unter der Dusche.
    Und btw einen streifen Toilettenpapier zu nehmen, um den letzten Tropfen von eurem Genital zu bekommen, ist echt nicht das Schlechteste... tut auch gar nicht weh. Schätze ich.

  • Gabriel Berger
    Gabriel Berger 4 months ago +22

    Nach dem Pinkeln immer mit Klopapier sauber machen. Auch als Junge. Finde es einfach besser (Eigenmeinung)

  • Flummi
    Flummi 4 months ago +44

    Liebe die Videos mit euch beiden❤Besuch doch Rezo mal wieder in Reallife, ich denke Daddy und die Community würden sich freuen😉. Füße seife ich auch selten gezielt ein, aber das Bein schon immer komplett. Und klar benutz ich Klopapier, sonst riecht der 🍆 und die Hose doch am Ende des Tages nach Pi**e. Klar gibt es auch Stehklos, aber bei einer normalen Toilette immer mit Papier. Also ne Mexi, schon irgendwie weird 😂

  • Pinsma
    Pinsma 4 months ago +43

    Ich wünschte mir so sehr, die wären ein Paar. Ganz ehrlich. xD

  • Just.Jamie_445
    Just.Jamie_445 4 months ago +148

    Rezo und Mexi einfach beide Praise Kink

    • Lon-G
      Lon-G 4 months ago +1

      RAAW

  • Tom SGE
    Tom SGE 4 months ago +45

    4:18 Ich kann euch eins sagen: Seit ich im Gesundheitswesen arbeite und man bei weißer Kleidung wirklich ALLES sieht putze ich jedes mal ab.

  • Mandy Bieder
    Mandy Bieder 4 months ago +139

    Yes,ich seh mexi wieder mit bart... Ich sterbe❤️

  • live for tomorrow
    live for tomorrow 3 months ago +1

    Die Folge hat ne Frage erneut in mir wachgerüttelt. An die Boys: Wir hatten in der Uni ein Architektur Projekt und ich hab das Sanitär übernommen. Ich hab neben das Urinal nen Klopapierhalter eingeplant und mein Teamkollege meinte ich solle die wieder entfernen... hab sie da gelassen aber fr jetzt braucht ihr sowas oder nicht?

    • Werner Lucey
      Werner Lucey 3 months ago +3

      Ernstgemeintes feedback da ich vermute, dass du eine Frau bist: im Urinal gibt es oft eine Art Auflage mit Löchern damit (so siebmäßig) nichts reinfällt die Toilette verstopft. Moderne Urinale sind auch Wasserfrei (aus Umweltgründen). Von daher - gut gemeint, aber praktisch erscheint es mir eher kontraproduktiv wenn dann die Toilette verstopft, da Urinale einfach nicht für Papier ausgelegt sind. Bin aber nur Benutzer und kein Designer - Vielleicht gibt es da also bereits andere Ansätze

  • HanZol
    HanZol 2 months ago

    Ich seife mich komplett ein, sowohl die schienbeine als auch bei jedem zweitem, dritten mal Duschen die Füße Ober- sowie Unterflächen ein. Nur weil das Wasser an den Stellen vorüber läuft seift man das natürlkich mit ein. ansonsten wäre das Wasser unter den Achseln, sei es beim duschen oder Baden immer geruchsfrei 🙂
    Schönen lieben Herbstlichen Gruß
    Hanzol (aus Star Wars falls bekannt)

  • Jona Titze
    Jona Titze 4 months ago +34

    cooles Video eure positive Art bringt mich immer zum lachen

    • qopoy dnon
      qopoy dnon 3 months ago

      Ich war noch nie so früh, und mexi ich hoffe dir geht es langsam besser

  • Mamitzu
    Mamitzu 4 months ago +22

    Ich werd mich nie an mexis neuen Schnurrbart gewöhnen xD

  • Totally not Helly
    Totally not Helly 3 months ago +2

    Ich liebe es ja, dass Mexi sich bei diesem Videotitel Inspiration an Rezos letztem TikTok- React-Videotitel geholt hat.

  • Julia Grunewald
    Julia Grunewald 4 months ago +10

    4.20: Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die hose geht der letzte tropfen 😂

  • LCMGAMING
    LCMGAMING 4 months ago +24

    Hallo Mexify, Schönes Video! Du hast immer die besten Videos. Mach weiter so! Ich bin großer Fan😉
    Edit: Danke für die Likes! So viele habe ich noch nie bekommen!

  • Emma Dictator
    Emma Dictator 4 months ago +16

    4.20: Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die hose geht der letzte tropfen 😂

  • Olga Hein
    Olga Hein 4 months ago +3

    Was die junge Frau angeht, die sich die oberen mittleren Zähne raus geholt hat: Ich hab aus dritter Hand öfter mal gehört, dass es im professionellen Gewerbe durchaus mal vorkommen kann, dass sich junge Frauen und Männer diese Zähne mit Absicht entfernen lassen, weil es die Arbeit wohl immens erleichtert, wenn man mit dem Mund ran geht.
    Und was Füße waschen angeht: ich schrubbe mich 2-3 mal die Woche komplett durch, von allen Seiten, inklusive Rücken, Poppes, Waden und Füße. Für die Fußunterseiten dann die raue Seite vom Schwamm, das beugt langfristig Hornhaut, Schwielen und Verhärtungen vor. Und weil meine Füße ne echt doofe Form haben, hab ich kaum Zwischenräume zwischen den Zehen, und in den meisten Schuhen sind die zusammengepresst - da muss ich bei jeder Dusche kurz abseifen, weil sonst gerne die Haut da mal platzt und so ein länglicher Riss an den Stellen ist max unangenehm.

  • Fantastic Phoenix
    Fantastic Phoenix 4 months ago +13

    Nach längerer Zeit mal wieder mexi geschaut und der Bart hat mich überrascht lol😂

    • I LOVE YOU
      I LOVE YOU 4 months ago +1

      Ja war bei mir auch so 😂

  • your_lil_transgender_boy
    your_lil_transgender_boy 4 months ago +23

    Ich war noch nie so früh, und mexi ich hoffe dir geht es langsam besser

  • Fishing Adventure
    Fishing Adventure 4 months ago +15

    Clip am Ende wo jeder Elotrix geschrieben hat
    Elotrix in seinem Stream:
    Warum is der Clip jetzt wieder viral gegangen? Weil sie Melonen hat, größer als du es dir vorstellen kannst.😂

  • Viki
    Viki 4 months ago +5

    sehr lustiges video mal wieder💚

  • DerMoinMeisterMeister
    DerMoinMeisterMeister 4 months ago +8

    Hey Mexy ohne Bart warst süßer, aber du bist und Bleibst der Süßeste Dino der Welt

  • nativbs
    nativbs 4 months ago +24

    Dieses Duo einfach beste! ❤️

    • 캐서린
      캐서린 4 months ago +1

      Dieses Duo einfach cool . 😊

  • Saturn
    Saturn 4 months ago +27

    Ich wasche immer meine Schienbeine und tatsächlich setzte ich mich dabei auch hin, weil ich sie gleich auch rasiere lmao

  • macro M.
    macro M. 4 months ago +6

    Rezo nach dem Pissoir erstmal Hose unten lassen und zur nächsten Kabine laufen oder die Tücher am Waschbecken kurz holen um da noch schnell sauber zu machen. :P
    Jk

  • Nyada
    Nyada 4 months ago +1

    Ich finde es immer so lustig wenn ein Tiktok in der Reaction ist welches ich auch auf meiner fyp hatte😄

  • bayronxfreeride
    bayronxfreeride 3 months ago +3

    Punkt 1, Schienbeine waschen:
    - Ja safe, genau die Taktik von mexy
    Punkt 2, Füße waschen:
    - vlt. 1 mal im Monat
    Punkt 3, Pulla abputzen:
    - Immer wtf (außer stehklo halt)

  • Eli_Bkl
    Eli_Bkl 3 months ago +3

    Ich find das völlig normal dass man sich von Kopf bis Fuß komplett einseift :D vor allem im Sommer wenn man mit Shorts und T-Shirt rumläuft find ich das schon sehr sinnvoll.

  • Layla Lehmann
    Layla Lehmann 4 months ago +2

    Ich bin so froh das wieder ein TikTok video kam liebe dieses Format :)

  • Shi no ōgama
    Shi no ōgama 4 months ago +15

    4:38 ja ich mach natürlich sauber, sogar mit wasser abspülen usw 😂

    • Shi no ōgama
      Shi no ōgama 4 months ago

      @Mr reisskeks das Waschbecken ist neben mir und man hat halt so ne art „gießkanne“ die man dafür benutzen kann

    • Mr reisskeks
      Mr reisskeks 4 months ago +1

      Vielleicht ne dumme Frage, aber mit was für Wasser? Gehtst du da ans Waschbecken, oder was?

  • Tigergirl
    Tigergirl 4 months ago +5

    Beste Videos sind die Reaktionen von rezo und mexi

  • Flinki Klug
    Flinki Klug 3 months ago +1

    Zu der Pinkel frage. Immer wird sauber gemacht. Zuhause auch am Waschbecken nach dem Pinkeln

  • Cure Flora
    Cure Flora 4 months ago +6

    Also ich dusche Jeden Tag und wasche aber den gesamten körper täglich auch meine Füße und schienbeine😅

  • Jonathan.mp4
    Jonathan.mp4 4 months ago +7

    5:09 wenn man zum ersten mal ein Kompliment bekommt

  • x.Hannah.x
    x.Hannah.x 4 months ago +10

    Diese Kombination aus dem bart von mexi und dann seine Stimme 😭😭killt mich immer wieder

  • Flummi
    Flummi 4 months ago +2

    Mexi kannst du eigentlich auch auf dem Kanal hier die Mitgliedschaft freischalten? Würde hier so gerne deine cuten Emotes benutzen. 😀🦖 Musst du ja nicht teuer machen, aber ich würds dir schon gönnen.

  • Darth_Tiger Tigerium
    Darth_Tiger Tigerium 4 months ago +4

    Schienbeine einseifen ja, aber untenrum saubermachen finde ich wichtiger :)

  • SuperSarah1501
    SuperSarah1501 2 months ago

    Ich weiß nicht wieso, aber ich mag den Bart von Mexi immer mehr 🥰

  • Sarah Brinkmann
    Sarah Brinkmann 4 months ago +11

    Geilllllessss Video😂🤣😂🤣, ich feier eure Reaktions auf Tiktoks👌👌.

  • Hinata
    Hinata 4 months ago +4

    Ich brauche mehr davon

  • S1l3ntd4rk
    S1l3ntd4rk 29 days ago +1

    Wirklich interessant wie schnell Rezo´s Bemerkungen manchmal schlüpfrig werden.

  • Mirastor
    Mirastor 4 months ago

    Er hat aber im Video eindeutig zu wenig Papier für die Frauen Version genommen. Die drehen sich ja oft nen Handschuh mit der halben Rolle 😂

  • Mandy Bieder
    Mandy Bieder 4 months ago +6

    Mega geiles video hab euch 2 lieb❤️

  • SiegerVision
    SiegerVision 4 months ago +3

    Cooles Video. Also Beine bin ich Team Mexify und Toilette Team Rezo.

  • Viki
    Viki 4 months ago +10

    jetzt warten wir auf das wasser video mit dir rezo und ju

  • Maja Ceska
    Maja Ceska 3 months ago +2

    Lieb diese Kombi!

  • •Jolie.Loves.Dogs•
    •Jolie.Loves.Dogs• 4 months ago +4

    Mexi- 😳 seid wann nh Bart 👀

  • Fhill
    Fhill 4 months ago +1

    also da im letzten Video stand elotrix in den Kommentaren weil der halt mal gesagt hat: "warum ist der Clip jetzt viral gegangen? Weil sie Melonen hat, größer als du's dir ausmalen kannst." Bezogen auf diese thirst-tiktoks ist das halt zu nem meme geworden.

  • bela Bæbok
    bela Bæbok 4 months ago +3

    Unter solchen Videos wie dem letzten steht Elotrix… oder denkt an elotrix Worte weil er mal gesagt hat das die Mädels nur wegen ihrer Riesen Melonen schon wieder viral gegangen sind. Dann hat er sich halt noch ein bisschen aufgeregt

  • Anni xD
    Anni xD 3 months ago

    Also das mit dem regenwurm da hab ich mich GaRnIcHt angesprochen gefühlt (hab als kind mal ein regenwurm gegessen weil mein dad meinte 'Hmmm Lecker' und mein kleines ich natürlich direkt in den mund gestopft.)😃

  • King Ben 20
    King Ben 20 Month ago

    Ohne Bart einfach Mexi 18 Jahre alt, mit Bart einfach 35 Jähriger Vater 😂

  • Raúl Alvarez
    Raúl Alvarez 3 months ago

    Mach weiter mit deinen Videos 😁

  • Nele
    Nele 3 months ago +1

    Mexi, der Bart steht dir soooooooo unfassbar gut😍🥰

  • qopoy dnon
    qopoy dnon 4 months ago +1

    Geilllllessss Video, ich feier eure Reaktions auf Tiktoks.

  • SirBerticus
    SirBerticus 4 months ago +2

    ja ok, das war ein gutes video aber ich schau mir jetzt trotzdem noch dreimal den Part an wo mir gesagt wird das ich was gut gemacht habe

  • Frauke Marie
    Frauke Marie 4 months ago +1

    Mexify hat so unglaublich lange Wimpern. Hätte ich auch gerne. Fällt mir grad mal so auf ❤️🧡💛

  • Lena Krieger
    Lena Krieger 3 months ago

    Ich nehme immer duschschaum und schäume immer den ganzen Körper ein 😄

  • Ste fan
    Ste fan 4 months ago +3

    Füße immer waschen aber nur abschütteln :D

  • Leana
    Leana 4 months ago +3

    Uff liebe diese Kombiii💗🦖

  • felix•blhf
    felix•blhf 4 months ago +2

    7:44 dieser moment wenn man einfach anhand der lieder hört, dass Marshmello grade spielt

  • MrCube
    MrCube 4 months ago +3

    4:47 oh ja ich liebte es als zoro von attack on titan gegen madare von mha gekämpft hat.

  • Lia_Oreo
    Lia_Oreo Month ago

    Mexi und Rezo omg die besten YTer 🥰😍

  • Juzouu Suzuja
    Juzouu Suzuja 2 months ago

    *Anya comes in*
    Mexi: 😶,kennst du den anime?
    Rezo: das ist doch attack on titan!

  • Strassenkoeter
    Strassenkoeter 4 months ago +5

    bro beides is wichtig, wascht euch doch bitte einfach richtig✋️

  • Umut
    Umut 4 months ago +3

    Also ich schüttle immer ab

  • BigJ
    BigJ 4 months ago +2

    Ich wasch meine Schienenbeine und nach dem auf Klo gehen auch meinen Glied. 🥰

  • Fiona Thalmann
    Fiona Thalmann 3 months ago

    Alle die Volleyball spielen und sich nachm Training erstmal ordentlich die Knie einseifen müssen 🙃

  • jonas
    jonas 4 months ago

    Bin ich der einzige der Mexy zum ersten Mal mit Bart sieht??????

  • Hannah
    Hannah 4 months ago +2

    Mexi mit Bart errinert mich iwi an ju 😂

  • Michaela Tyroller
    Michaela Tyroller Month ago +1

    es gibt nur 2 dusch-modi:
    kurz abduschen = rein-raus ohne schnick schnack
    full on spa mode = peeling, rasieren, shampoo, conditioner, hornhautpflege an den füßen, ...

  • Collin
    Collin 4 months ago +2

    Wer macht seine Schienbeine nicht sauber?
    (Außer Rezo)

  • Dave GG
    Dave GG 4 months ago

    ich unter der dusche beim einseifen: kurz achseln, kurz peniszone, kurz kopf, laaaaaang bard. rest macht das wasser. (eigentlich ist sämtlicher zu erwatender schmutz waserlöslich. Seife wäre entsprechend grundsätzlich überflüssig.)
    barteinmassieren ist echt geil!
    beim pinkeln: immer mit papier abwischen! abschütteln ist ja eckelhaft, da geht alles in die hose und auf den boden und igh.

  • TeddyTox
    TeddyTox Day ago

    warte mal man braucht seife

  • L G
    L G 4 months ago +1

    Bei dem Video mit dem Hund: der Besitzer ist ein Photograph und hat selber dieses Video so editiert (hab auf seinem Instagram gesehen)

  • Dejan
    Dejan 24 days ago

    Lachkick bekommen wo er sagt Attack io Titan 🤣🤣

  • Malice Alice
    Malice Alice 2 months ago +1

    Es gibt Menschen, die ihre Füße und Unterbeine beim Duschen NICHT waschen?!?!
    2:34 ich hab geheult vor lachen. :'D

  • Sanslit
    Sanslit 4 months ago

    Ja als ob so viele ihre Füße beim Duschen nicht mit waschen 😂 das ist zum Teil mit das wichtigste in der Körper Hygiene 😅 jeder im pfldge Bereich müsste mir da zustimmen können 😂

  • mein bier
    mein bier 3 months ago

    ich dusch mich genauso mexify :D nur das mit den füßen mach ich irgenwie gar nicht xD

  • Riccardo Beer
    Riccardo Beer 3 months ago

    Jo, man. Einmal mit Klopapier drüber, um den letzten Rest rauszusaugen. So gehört sich das. Dann bleibt auch die Hose trocken.

  • Pommes Frittes
    Pommes Frittes 3 months ago

    Altaaa..!!
    Man sollte seine Füße immer mit Waschen! Dafür muss man sich auch nicht hinsetzen😂geht alles ganz flott im Stehen, ist genauso wie Schienbein waschen.... Okaaaay, Rezo erwähnt gerade wie seltsam es ist sein Schienbein einzuseifen😂😂😂😂(das nenn ich Timing!!)
    Man sollte den ganzen Körper von oben bis unten abwaschen geht auch ganz flott...
    Du nimmst dir nen Waschlappen, Schwamm, oder sonst was und dann bist du in 5 Minuten fertig!
    Klingt seltsamer als es ist
    😂😂😂
    Jungs - man sollte wirklich besser immer den ganzen und nicht nur den halben Körper waschen
    Habe selber zwei Söhne und weiß, das muss man euch von kleinen auf immer mal wieder sagen🤣🤣❤️

  • DieVerrückten
    DieVerrückten 3 months ago +1

    also mache das genau wie mexify
    waschen bis zum fußknöchel und den pipiman abschlackern xDD

  • shinra
    shinra 3 months ago

    Mexi: kennst du den anime?
    Rezo: das ist doch attack on titan
    Ich: spy x family

  • Nando Flügel
    Nando Flügel 3 months ago

    Bin Ich der einzige der die Ganze zeit auf denn Bart von Mexi guckt mexi jetzt: bonjour baugette 😂🥖

  • L. Gyger
    L. Gyger 2 months ago

    Als Tennisspieler sollte man seine Füße definitiv waschen. Der rote Tennissand ist überall. Einfach nur mit Wasser ohne schrubben bekommt man das nicht so leicht ab. Und logischerweise ist der natürlich vor allem an den Füßen. Der Sand ist so fein, das geht auch durch die Socken durch und klebt dann natürlich durch den Schweiß richtig schön fest.

  • WHO Knows ?
    WHO Knows ? 4 months ago

    Ich wasche tatsächlich meine Schienenbeine 🤣 aber, ist es normal beim duschen auch das Duschgel ins Gesicht zu klatschen und das zu Waschen ? Ich mach das immer 🤣👌

  • Ca Ox
    Ca Ox 4 months ago

    Zug fahren und Videos über WLAN schauen. Perfekt!

  • Anajokoji
    Anajokoji 3 months ago

    rezo beim anime clip
    Mexify: weißt du was es für ein anime ist
    Rezo: attack on Titan
    ich: 🤦

  • Anime_original_
    Anime_original_ 3 months ago

    Ohne bart sag maxi iwi besser aus ✨

  • KonfusiusSs
    KonfusiusSs 4 months ago

    Mein Beitrag zur Umfrage in Minute 4: Heiliger-Johannes-Griff regelt

  • Annika4
    Annika4 Month ago

    7:30
    Der erinnert mich an die Drogen-und Alkoholabhängigen in der Innenstadt, die gehen immer auf random Leute zu und fragen ,,Wie gehts?" Manche machen auch noch Fotos mit denen.
    PS: Es sind immer die gleichen zwei, ü:30

  • Alyssa Geistmann
    Alyssa Geistmann 4 months ago

    Ohaaa mexii mit Bart 😳 anders wild 🔥

  • Joysiifly
    Joysiifly 3 months ago

    wie rezo nich richtig duscht xD

  • l'anonymia
    l'anonymia 4 months ago

    Beim Regenwurm literally kurz pausieren müssen. Brechreiz des Todes bekommen... Bah!

  • Jenny_Der_Dino
    Jenny_Der_Dino 4 months ago

    Ich finde es richtig was mexi gesagt hat, ich mache es genau so und nicht anders.

  • Antonella. Isa.
    Antonella. Isa. 4 months ago

    Ich wasche mich genau so wie mexi 😂 sie Schienbeine und manchmal die Füße 😅

  • Me.e_02
    Me.e_02 4 months ago +3

    Die Hose ist nicht verwirrend Mexi, sie ist verwirrt! 😂