VEYSEL - Nur ein Dieb (Official Video) prod. by Jugglerz

Share
Embed
  • Published on Jan 9, 2020 veröffentlicht
  • Sichere dir jetzt dein Ticket: Veysel Live 2020: eventim.de/veysel
    Anhören: umg.lnk.to/NurEinDieb
    Veysel setzt mit seiner neuen Single „Nur ein Dieb“ neue Akzente.
    Mehr von Veysel
    ► Instagram: veysel
    ► Facebook: veyselofficial
    ► Twitter: VeyselOffiziell
    ► Spotify: open.spotify.com/artist/4VuAR...
    ► Apple: music.apple.com/de/artist/vey...

    Belaboyz
    ►Instagram: belaboyzofficial
    ►Facebook: belaboyzoffi...
    ►Kontakt: info@belaboyz.de

    Video by
    Kamera/Schnitt/Postproduction
    ►DIRECTED BY ALEXBLITZZ
    AlexBlitzz
    Produktion
    Fourtysixoffical / Oussama Bairi
  • MusicMusic

Comments • 1 383

  • 43 TV
    43 TV  8 days ago +253

    Hier anhören: umg.lnk.to/NurEinDieb

  • foopyu nooui
    foopyu nooui 2 hours ago

    43 Essen-West King

  • All In
    All In 4 hours ago

    JVA Espeln lässt grüßen typ

  • Das System
    Das System 4 hours ago

    Novalgin, Novalgin jeden Tag, ich will Novalgin. Parodie sein Vadda 😀

  • its_limitless__ ,
    its_limitless__ , 5 hours ago

    Mach weiter so

  • Kim K
    Kim K 7 hours ago

    🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

  • IlsuemOkosch196
    IlsuemOkosch196 8 hours ago

    and btw robin hood hat die beute dann verteilt unter den armen und nicht gebunkert um sich roli und luxus suite zu leisten.

  • IlsuemOkosch196
    IlsuemOkosch196 8 hours ago

    warum der grafik scheiß beim schuss? alter du stehst an nem schießstand, da wird man doch wohl mal einen richtigen schuss abgeben können fürs video.
    ich mein ich feier eig dein scheiß, aber auf real rappen und so und dann immer solche homo moves mit video editing.
    und dann halt iwie dieses übliche, ich fahr ins ausland und mach ghettotourist, teile davon alles auf insta und co um zu zeigen wie cool man ist (während man nichts damit am hut hat sondern total fehl am platz ist), am besten noch aufgepumpt bis zum geht nicht mehr und überall coole krasse tattoos, aber dann zurück in deutschland wie so ein hansl brav ins büro gehen und rumschwulen mit seiner gesichtscreme.
    wenn sowas heute ein gangster ist oder ein mann so definiert bin, dann bin ich gerne unmännlich. weil das hat nix mehr mit mann sein, real sein oder ähnlichem zu tun, nur noch leben für die fakewelt der social medias und die ganzen minderbemittelten hoes fallen auch noch drauf rein, wundern sich aber dann nach kurzer zeit warum sich der als lusche entpuppt, wenn er mehr zeit im bad braucht als sie selbst und außer seine dicken mukkis sonst nur heiße luft in ihm ist, weil er sich draußen in die hose scheißt dass er schellen kriegt oder ähnliches, ich geh da jetzt nicht weiter drauf ein, damit es nicht wirkt als würde ich gewalt verherrlichen.
    aber ey mal ganz ehrlich, diese leute leben nur noch ihre fassade, hinter welcher aber nix steckt, bei keinem, weder bei den ganzen nutten noch bei den ganzen kerlen.
    leute die sich engel tattoowieren wie 2 pac und dann mit pitbull und goldkette vor ihrem bmw oder benz posen, während sie täglich brav im büro blasen gehen und sich in die hose scheißen wenn du ihnen erzählst dass du schon mal jemand mit dem messer angegriffen hast usw.
    dann heulen sie immer rum und tun so als wäre man nicht normal, "boah das kannst du doch nicht machen, alter verrückt dein leben klingt wie ein film" nur weil die opfer alle mit straße oder so nie wirklich zu tun hatten, und sowas nur aus filmen kennen, sondern einfach nur angeben und so tun als ob. ich mein, selbst ich hab nicht richtig hardcore street gelebt und ich will ja auch nicht sagen es wäre cool oder erstrebenswert so zu leben, aber GENAU DAS tun eben die leute, die ABSOLUT NIX mit straße zu tun haben. und sie können das auch nur so glorifizieren, weil sie nicht wissen wie es ist, scheiße zu fressen, während sie in ihren pc stuhl in der steuerkanzlei pupsen und dann abends mit mama essen oder so.
    und deswegen fand ich auch "sorry" von veysel ganz gut, weil er da real ist und den scheiß nicht glorifiziert als würde man damit das beste leben haben und oder pablo escobar der II. werden.
    wie viele von 1000000 ghettojungs wird schon ein kartellboss oder so? kommt mal wieder runter. die meisten werden nur ewig rumgimpen irgendwo, mal kurz high life und so bis es in den bau geht oder man auf der straße landet, schwerstabhängig wird oder einfach stirbt.
    und all diese "coolen" gangster auf IG und co, sind entweder nur poser die nix damit am hut haben (in den meisten fällen) oder solche trottel, dass sie wirklich cool damit sein wollen, bis sie dann irgendwann schnallen wie dumm die scheiße war, wenn sie 6 jahre kriegen oder auf härtesten psychosen seit 2 jahren auf entzug sind und ihr restliches leben nie wieder klar kommen werden, geschweigedenn ein normales leben führen werden.
    wenn ihr straße seid, ok, gebt damit an wenn es euch gefällt solange ihr könnt, dann seid ihr aber pissblöd, ganz ehrlich.
    wenn ihr nicht straße seid aber so tut, lasst es ganz einfach so zu tun.
    und an die weiber: wie behindert müsst ihr eig sein, wenn ihr euch selbst wie nutten gebt und selbst nur aufs äußere reduziert, dann aber rumheult warum ihr keinen normalen kerl findet mit dem ihr happy family haben könnt, sondern nur scheiße dabei rauskommt, vor allem wenn ihr dann noch so behindert seid und bei eurer partnerwahl auch nur aufs äußere wert legt, weil er nen fetten benz fährt, muskeln hat und tattoowiert ist, ist er noch lange nicht der kerl wofür ihr ihn haltet und was ihr euch charakterlich wünscht (wenn der charakter überhaupt noch eine rolle spielt).
    und weißt auf der einen seite heult ihr rum wenn kerle euch dickpics schicken und so, euch nicht gleichberechtigt behandeln usw, aber auf der anderen seite gebt ihr euch selbst so, wie so divas und so, lebt eine doppelmoral. und wenn ihr euch einbildet dies oder das machen zu wollen, sagt ihr "warum kann des denn keine frau machen?" aber wenn ihr was nicht machen wollt, heißt es auf einmal wieder "des is keine arbeit für ne frau". alter man kann auf euch menschen nur noch spucken, ganz ehrlich, so behindert und asozial wie ihr geworden seid (ihr werdet schon wissen wenn ihr euch angesprochen fühlen müsst). jeder spielt nur noch dem anderen was vor, jeder dreht sich wie er es gerade braucht und und und. ganz schlimm mittlerweile.
    und mein appell an euch: lasst den scheiß, seid anders, bitte... denn, wo soll uns die scheiße hinführen? seid einfach ihr selbst und kein stereotyp, macht bei den scheiß nicht mit, nur weil es alle tun, seid individuell, seid, "wie gott euch schuf", denn es ist gut so, ihr müsst euch nicht entschuldigen, für was ihr seid. aber vorsicht hierbei, verwechselt nicht das, was euch jahre lang medial eingetrichtert wurde, mit eurem selbst, vllt bist du das, aber wahrscheinlich eher nicht, weil du nur so bist und denkst weil dir seit jahren gesagt wird es wäre cool oder sonstiges.
    danke. viel glück euch auf euren wegen.

  • Grüne Mütze
    Grüne Mütze 9 hours ago

    Bester Mann
    Essen lebt durch dich
    🔥🔥🔥🔥🔥

  • Shahed Hseen
    Shahed Hseen 10 hours ago

    Dein Hype ist futschhhhikato

  • Vuptrøx_Viper_XR
    Vuptrøx_Viper_XR 10 hours ago +1

    Sowas hat respect verdient!

  • Danny
    Danny 10 hours ago

    Schwacher Promostart, bin gespannt vllt kommt noch was Gutes

  • yaliso gioouy
    yaliso gioouy 10 hours ago

    Menschen ändern sich.

  • BOSS Max
    BOSS Max 10 hours ago +1

    Was du was noch krank wäre wen du ein Krokodil gefilmt hättest

  • Ree Göö
    Ree Göö 12 hours ago

    Geiler sound

  • Iboo _120
    Iboo _120 14 hours ago +1

    Wer chillt mit Tigern? Nur ein Dieb

  • Cem Aydin
    Cem Aydin 15 hours ago

    Endlich mal keine nackten Frauen

  • Michael Völzing
    Michael Völzing 16 hours ago

    einfach nur schlecht , denk Frauen un kleine fanboys gefällt es mit Hiphop hat das aber Garnichts mehr zu tun obwohl Veysel echt ne gute stimmt hat wird alles durchs autotune kaputt gemacht

  • Müller schöne
    Müller schöne 17 hours ago +1

    Krraaannk

  • LutschtYa
    LutschtYa 17 hours ago

    Er bleibt Straße

  • DeoFlasche Aal
    DeoFlasche Aal 18 hours ago

    Zu krank 🔥

  • chding zuure
    chding zuure 18 hours ago

    Hoffe das die Tiger gut gefüttert waren der Song ist Hammer

  • Seymagül Avcul
    Seymagül Avcul Day ago

    Vermisse die Musik aus 2013 🙁

  • huttio srreu
    huttio srreu Day ago +1

    Müll gehört in die Mülltonne und nicht auf Yt

    • Biatz Support
      Biatz Support Day ago

      huttio srreu such mal bitte auf Clip-Share Biatz- Headshot 🎼🎼🎼🎼

  • laurina_mike _singer_

    Ich bin ein großer Fan

    • chding zuure
      chding zuure 18 hours ago

      phuket ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Lueeyy
    Lueeyy Day ago +1

    feier ich, aber vermisse auch den alten shit... den aggressiven.

    • Biatz Support
      Biatz Support Day ago

      Lueeyy such mal bitte auf Clip-Share Biatz- Headshot 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    • huttio srreu
      huttio srreu Day ago

      oder nicht. Sie können die WhatsApp, Instagram, Facebook und jede andere Social-Media-Plattform hacken, indem sie ihr / sein Telefon klonen. Sie haben sich auch auf

  • ХХХ AMATЕUR SЕХ VIDЕO - СLIСК НЕRЕ

    🙏🙏
    0:48 💝
    👇 👇 👇 👇💟

  • BlockHunterLp
    BlockHunterLp Day ago

    Vallah

  • Ilona Rpunkt
    Ilona Rpunkt Day ago

    Mein Land 😍 Killer Song

  • zergvanderb
    zergvanderb Day ago

    Novalgin, Novalgin!

  • Bonez
    Bonez Day ago +1

    Richtig Schrott

    • SUPPORT Biatz
      SUPPORT Biatz Day ago +1

      Bonez Check mal bitte auf Clip-Share Biatz- Headshot 💥💥💥

  • roouit patan
    roouit patan Day ago

    Wer feiert ihn 👇🏼👀

  • henry ford
    henry ford 2 days ago

    Was für Robin hood ? Robin hood hat den armen gegeben was er reichen geklaut hat du nix gegeben .

  • bssni touir
    bssni touir 2 days ago +2

    Wann kommt solang das Wasser fließt und die Sonne brennt ich komm mit dem Wind und geb dir was du brauchst ?????

  • Paul Herrmann
    Paul Herrmann 2 days ago

    2 Euro am schnorren

  • Drdreistein lukar
    Drdreistein lukar 2 days ago +2

    Deutschrap wo es um Robin Hood geht 😅😅😅😂😂😂😂
    Ich feier das

    • Patrick Cefon
      Patrick Cefon 14 hours ago

      hatte kool savas mit montez auch . der song hiess sogar robin hood 😅

  • Mr. Rulz
    Mr. Rulz 2 days ago +1

    Müll gehört in die Mülltonne und nicht auf Yt

    • Lul Lul
      Lul Lul Day ago

      Warum bist du dann auf Yt

    • SUPPORT Biatz
      SUPPORT Biatz Day ago

      Mr. Rulz gib dir mal bitte auf Clip-Share Biatz- Headshot ✌🏻✌🏻✌🏻

  • YouTub_Abitv Abi
    YouTub_Abitv Abi 2 days ago

    Baba ohne Witz VEYSEL 👍🏽

  • Perpetual
    Perpetual 2 days ago

    phuket ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • bilisha coli
    bilisha coli 2 days ago

    Direkt auf den USB-stick zihen und im Lambo hören. Spaß , habe keinen USB-stick.

  • Smescharius
    Smescharius 2 days ago

    Ballert heftig

    • bilisha coli
      bilisha coli 2 days ago

      Wann kommt solang das Wasser fließt und die Sonne brennt ich komm mit dem Wind und geb dir was du brauchst ?????

  • Maria Shaw
    Maria Shaw 2 days ago

    Ich empfehle Ihnen, eine E-Mail an cyberhackintelligence@gmail.com zu senden, wenn Sie die Aufrichtigkeit Ihres Partners vermuten und bestätigen müssen, ob er betrügt oder nicht. Sie können die WhatsApp, Instagram, Facebook und jede andere Social-Media-Plattform hacken, indem sie ihr / sein Telefon klonen. Sie haben sich auch auf andere Arten von Hack spezialisiert, wie z. B. Hochschul-Hack, Gmail, Yahoo-Mail-Hack, Löschen / Verbessern der Kreditpunktzahl und jede andere Art von Hack. Ihre Dienstleistungen sind vertrauenswürdig und garantiert und auch erschwinglich. Habe noch einen schönen Tag.

  • Martin Wippersteg
    Martin Wippersteg 2 days ago +1

    Stark Brudiii

  • murat aksoy
    murat aksoy 2 days ago

    ZAZA ESCOBAR

  • Riccardo Sarappa
    Riccardo Sarappa 2 days ago

    Bruder wie fett bist du geworden ? Schreib mir ich mach dir trainings und ernährungsplan

  • vinasu maaj
    vinasu maaj 2 days ago +4

    Hoffe das die Tiger gut gefüttert waren der Song ist Hammer

  • M4c Loo
    M4c Loo 2 days ago +1

    Vallah ein wunderschönes Land aber leider Armes Land

  • Kooiii Snoi
    Kooiii Snoi 2 days ago +1

    Feier ich Garnicht wenn ich ehrlich bin

    • SUPPORT Biatz
      SUPPORT Biatz 2 days ago

      Kooiii Snoi hör dir mal bitte auf Clip-Share Biatz- Headshot 🎼🎼

    • vinasu maaj
      vinasu maaj 2 days ago

      Lieblingslied😍

  • Game Time
    Game Time 2 days ago +1

    Der ist nur am nuscheln

  • LEONIDAS 47
    LEONIDAS 47 2 days ago

    😱😱😱😱😱clip-share.net/video/d1NI9uzChKo/video.html😱😱😱😱😱

  • LEONIDAS 47
    LEONIDAS 47 2 days ago

    clip-share.net/video/d1NI9uzChKo/video.html

  • LEONIDAS 47
    LEONIDAS 47 2 days ago

    😱😱😱😱😱😱😱😱clip-share.net/video/d1NI9uzChKo/video.html😱😱😱😱😱

  • Breder King
    Breder King 3 days ago

    Geiles Video nicht meine Mucke

  • scur burr
    scur burr 3 days ago

    Erinnert mich hart an greeny, die vibes und vor allem der Flow

  • vbddfy euuyt
    vbddfy euuyt 3 days ago

    43 Essen-West King

  • Kani Shka
    Kani Shka 3 days ago

    Nu ei di 🚬

  • Anjam Othman
    Anjam Othman 3 days ago +1

    Wann kommt solang das Wasser fließt und die Sonne brennt ich komm mit dem Wind und geb dir was du brauchst ?????

    • Anjam Othman
      Anjam Othman 3 days ago

      @vbddfy euuyt ja stimmt auch ich hasse es wenn krasse rapper auf einmal anfangen mit autotune was zu machen eno hat meiner Meinung sowas von reingeschissen ,sein songs sind meiner meknug dreck,

    • vbddfy euuyt
      vbddfy euuyt 3 days ago

      lass mal diese Autotune Bruder dann Feier ich wieder aber seid dem du Autotune machst hast du kein Unterschied zu kmn Gang

  • dueeh nyyu
    dueeh nyyu 3 days ago +1

    Wer feiert ihn 👇🏼👀

  • JUST_JASON
    JUST_JASON 3 days ago +14

    Direkt auf den USB-stick zihen und im Lambo hören. Spaß , habe keinen USB-stick.

  • Mert Saridogan
    Mert Saridogan 3 days ago +2

    Grüße gehen raus aus Wien Veysiiiiiiiiiiii Baba👏💪

    • dueeh nyyu
      dueeh nyyu 3 days ago

      Harikasin abi keşke türkiyede de konser verebilsen seni hayranlıkla dinliyorum vede hemserin olarak seviliyorsun 😀😀🤘👍