Tap to unmute

Jürgen von der Lippe - Hochwürden und die Abrechnung

Share
Embed
  • Published on Jan 12, 2022 veröffentlicht
  • Jürgen von der Lippe - Hochwürden und die Abrechnung - aus dem Bühnenprogramm: "Das Beste aus 30 Jahren"
    Das komplette Bühnenprogramm: www.youtube.com/watch?v=wfSui...
    ► Abonniere jetzt den Kanal von Jürgen von der Lippe:
    clip-share.net/channel/UCBZX...
    ► Instagram: juergen.von...
    ► Facebook: Juergenvonde...
  • ComedyComedy

Comments • 63

  • Andre Hengstermann
    Andre Hengstermann 4 months ago +30

    Ich wünsche dir ein sehr langes gesundes Leben.
    Du bist einfach einzigartig!

  • Mad9977 Productions
    Mad9977 Productions 4 months ago +60

    "es klingt wenig... aber es läppert sich" 😂

  • Dany Hasky
    Dany Hasky 4 months ago +17

    Er ist + bleibt wie immer: einzig-UN-artig😆😅

  • Waldtraud Blume
    Waldtraud Blume 4 months ago +4

    Absolute Spitze ! Danke, endlich mal was zu lachen...🤣😂👍👏

  • K. Andy
    K. Andy 4 months ago +13

    Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt, Johann Tetzel! Damals wie heute, wahre Worte, oder?

  • Dietmar Muellner
    Dietmar Muellner 4 months ago +8

    Jürgen von der Lippe, unerreichbar, eine eigene Liga! 😂

  • Böbbelindenoos
    Böbbelindenoos 4 months ago +20

    Die Künstler, die hier unten die Menschen zum lachen gebracht haben, sollten ungeachtet der Häufigkeit der Selbstbefriedigung, in Gottes Hotel eine Extra Suite oder wahlweise ein Loft erhalten. Hätte ich kein Problem damit!

  • dumbldor
    dumbldor 4 months ago +3

    Danke für diese grandiose Aufheiterung in dieser doch so dunklen Zeit...

  • Synchro
    Synchro 4 months ago +8

    Ich kann mich noch an eine Sendung "Wünsch Dir was" anfang der 70er erinnern mit dem Jürgen von der Lippe. Das erste mal, dass ich ihn bewusst wahrgenommen habe als 6 oder 7 Jähriger. 😂🤗😇 Erstaunlich, daß heute eine Kirchenorgel schon in ein Schreibpult passt.

    • Bernhard Ammer
      Bernhard Ammer 4 months ago

      Die würde sogar in ein noch viel kleineres Kästchen passen. Siehe Midi-Expander, die es z.B. als Module für Racks gibt. Allerdings ist das dann nur die Klangerzeugung. Nicht schrumpfen lassen sich Manuale und Pedal.
      Ich habe ein auf Pfeifenorgel spezialisertes Keyboard. Da stecken 7 Orgeln mit jeweils 16 Registern drin. Einschränkungen gibt es nur beim Manual. Es sind nicht 2, sondern nur ein sehr überbreites, das geteilt werden kann. Geteilt sind es dann je Teil aber weniger Tasten als üblich.
      Die Musikerin auf der Bühne hat allerdings eine elektronische Orgel. (vermutlich digital) Mit 2 Manualen und Stummelpedal. Und da ist dann unter vielen anderen Instrumenten auch Kirchenorgel als Dreingabe mit bei. So wie bei meinem Digitalpiano. Und genau so klingt es auch. Eine nicht weiter gepflegte Dreingabe halt. Ganz anders mein spezielles Orgelkeyboard. Das hat dieselbe Klangqualität wie die größeren digitalen Kirchenorgeln.

  • Heiko Klink
    Heiko Klink 4 months ago +4

    🤣🤣🤣🤣 das hilft ein morgens auf die Beine, wunderbar

  • Alexander Wolf
    Alexander Wolf 4 months ago +5

    Einfach herrlich spitze klasse Jürgen schöne Grüße Tina und Alex

  • markus
    markus 4 months ago +6

    Bester Man. . Einfach geil

  • Kona E Fahrer Uwe
    Kona E Fahrer Uwe 4 months ago +6

    Spitze Jürgen :-)

  • Aperol Schabbaritz
    Aperol Schabbaritz 4 months ago +5

    DASSSSSS ist Comedy! (@Pocher & Co.) 😂😂😂👏👏👏👌

  • Madame Bovary
    Madame Bovary 4 months ago +2

    Einfach göttlich 😇

  • Micky
    Micky 4 months ago +7

    Ouh, da kommt aber dann so einiges an 50-Cent-Stücken zusammen. 'S wird wahrlich schwer werden... 😅🙈

    • Böbbelindenoos
      Böbbelindenoos 4 months ago +4

      Kannste dann bei Sanifair einlösen...

    • derDude 1
      derDude 1 4 months ago +1

      ... und es fehlen 50 Cent ... 😉

  • Michael Schwarz
    Michael Schwarz 4 months ago +2

    Einer der besten Komödianten. Danke

  • Lili
    Lili 3 months ago +1

    Iris ist auch so witzig 🤣👏

  • y2ksw1
    y2ksw1 4 months ago +1

    Sehr schön und sehr wahr.

  • Max Zweistein
    Max Zweistein 4 months ago +8

    Hmm. Bei 50 Cent pro Wedelvorgang und 7,50 Stundenlohn müsste man sich Tag und Nacht 15 Mal pro Stunde einen schrubbeln, um in die roten Zahlen zu kommen. Das scheint mir ein recht benutzerfreundlicher Sündentarif zu sein 🙂

    • Swoby Coronos
      Swoby Coronos 4 months ago +3

      Nach welchen Empirischen Daten das auch immer berechnet wurde ich ziehe meinen Hut für diese grandiose Formulierung. Großartig musste sehr lachen.

    • Claudia Jehl
      Claudia Jehl 4 months ago

      😂🤣👍

  • Käse Jogi
    Käse Jogi 4 months ago +1

    Mon JÜRGEN, grüße . ich möchte dich einmal loben. ich glaube ohne zu übertreiben bist du unser BESTER Komiker neben Hape K.. Gottseidank haben wir dich/euch. Niemand kann auch nur im Ansatz euer Niveau erreichen. ich würde dich/euch gerne auf den Trohn neben einem Heinz Erhardt setzen, absolute Originale. Wünschen würde ich mir einen Auftritt bei "LOL" die Amzon Serie, welche mit Abstand mal wieder Qualität bietet

  • Nicolai Fleckenstein
    Nicolai Fleckenstein 4 months ago +2

    Wenn 50 Cent fehlen, einfach nochmal die Liechtenstein-Sache nachverhandeln.

  • In uns und um uns
    In uns und um uns 4 months ago +2

    Leben ist also ein Buchungssatz.
    Naja, passt.

  • Mainhattan
    Mainhattan 4 months ago +2

    Euer Merkwürden, das kann ja heiter werden.

  • der Finger
    der Finger 4 months ago +2

    Was für ein Albtraum...... ;-)

  • Big W
    Big W 4 months ago +9

    Die Kirche und die schwarzen Schafe.

  • Kramex81
    Kramex81 4 months ago +2

    🤣🤣🤣🤣

  • Jutta Regenstein
    Jutta Regenstein 4 months ago +2

    Vorher kurz überschlagen ….. dumm gelaufen wenn 50 Cent fehlen würden 😇

    • Kasimir blomst
      Kasimir blomst 4 months ago +2

      Vllt. zu Lebzeiten „rechnen“ 🤣🤣🤣

  • Bernd Freudinger
    Bernd Freudinger 4 months ago

    Super Video

  • Alexander Zöhrens
    Alexander Zöhrens 4 months ago

    Klarer Fall.....zu wenig Überstunden gekloppt....

  • Erik Zimmermann
    Erik Zimmermann 4 months ago +1

    auch so ein Wendehals und ich hab früher alles von ihn angeschaut

  • Chris Käser
    Chris Käser 4 months ago +2

    Ich finde er hette ein zweiten teil von nicht mit leo machen können :).

  • Günter Hiller
    Günter Hiller 4 months ago +1

    50 Cent fehlen 🤣🤣🤣

  • Markus Keim
    Markus Keim 4 months ago +5

    Gran Dios 😉

  • Torsten W.
    Torsten W. 4 months ago +2

    Als ob wir unsere Zeit im Himmel je erkaufen könnten 😂
    Aber das mit den Schäfchen hatter schon verstanden, nur falsch ausgelegt 😜

  • Steve Wanton
    Steve Wanton Month ago

    Das muss ich meiner Nebenhinausfreundin zeigen.

  • Silke Schütz
    Silke Schütz 4 months ago +1

    Na, traust Du Dich auch über Allah zu spotten?

    • Werner G
      Werner G 4 months ago

      Warum sollte er nicht... ist doch auch ein lächerliches Kerlchen...

  • Smooth Sailor
    Smooth Sailor 4 months ago +2

    Peu de goût cette fois-ci.

  • Sascha Leiendecker
    Sascha Leiendecker 3 months ago

    De Jürgen..... die Kirche war und wird niemals sein Freund sein,das war schon immer so 🍺
    Er weiss das, wir wissen es..... wir kämpfen also nicht alleine

  • Andreas Goehler
    Andreas Goehler 4 months ago

    😀🤷🎶😏❤️💪👍

  • Dios Noexiste
    Dios Noexiste 4 months ago

    Einige Religioten im Publikum?

  • timor lank
    timor lank 5 days ago

    Es läpoert sich bei mir die summe ist sehr groß

  • Bärbel Weidemann
    Bärbel Weidemann 4 months ago

    Dem ist nix hinzuzufügen

  • Steve Wanton
    Steve Wanton Month ago

    Ich bin ja nicht verheiratet. Also ist sie ganz legal.

  • BL8
    BL8 4 months ago +3

    ~80 jahre x 365 tage x 24 stunden x 7,5 euro/std = 7,25 mio euro
    Einverstanden!!
    Soviele sünden hab ich nicht. 😎
    Die frage ist doch, wieviel kostet ein royal ts im himmel ... kaffee, toastbrot, nutella, ... und ein schöfferhofer grapefruit ?????

    • Kasimir blomst
      Kasimir blomst 4 months ago +3

      ….und wenn dann 50 Cent fehlen, ob man dann wenigstens einen „Coffee to Go“ mitnehmen darf? 🤔😅

  • Rudì Meixner
    Rudì Meixner 4 months ago +1

    Dieser lächerliche Typ nervt dermassen, kann man diesen Typen nicht mal absetzen