Tap to unmute

Coronavirus aus China: DW spricht mit einem Deutschen in Wuhan | DW Deutsch

Share
Embed
  • Published on Jan 27, 2020 veröffentlicht
  • Die Zahl der Todesopfer des Corona-Virus steigt und steigt: zuletzt sprunghaft auf mindestens 80 Tote weltweit, mehr als 2800 Menschen sollen sich bereits mit dem Virus infiziert haben, und jeder Infizierte steckt im Durchschnitt zwei bis 3 weitere Personen an. Entsprechend groß ist die Angst vor der weiteren Ausbreitung. Die Bundesregierung prüft, ob sie Deutsche aus China ausfliegt - und zwar auch aus der besonders betroffenen und inzwischen abgeriegelten Metropole Wuhan. In Wuhan lebt auch der Deutsche Sebastian Tippelt. Er studiert an der Universität der chinesischen Millionenstadt.
    DW Deutsch Abonnieren: clip-share.net/user/deutschew...
    Mehr Nachrichten unter: www.dw.com/de/
    DW in den Sozialen Medien:
    ►Facebook: deutschewell...
    ►Twitter: dwnews
    ►Instagram: dw_stories

Comments • 0

  • Six Lasagna
    Six Lasagna 2 years ago +1542

    "Man darf nicht mehr rausgehen, bzw. keinen Kontakt mit Menschen haben."
    *_"I see this as an absolute win!"_*

    • S. H.
      S. H. 7 months ago

      @Jonathan Herr Noch nicht. Abwarten, kommt vielleicht noch. 😁

    • Jonathan Herr
      Jonathan Herr 7 months ago

      @S. H. Hat es dich erlöst in diesem 1 jahr?

    • dreamer_girl _2001
      dreamer_girl _2001 2 years ago

      @S. H. der will frieden aber Iran.

    • dreamer_girl _2001
      dreamer_girl _2001 2 years ago

      dass kommt nach einen , und das vor einen nomen

    • S. H.
      S. H. 2 years ago

      @dreamer_girl _2001 Der wird schon brav bleiben. :-)

  • Hubert gymforhome
    Hubert gymforhome 2 years ago +246

    Der Moment, wenn du mit der U-Bahn fahrst und Asiate bist und alle denken du hättest den Coronavirus #DankeChina

    • Aischeguurlx3 MSP
      Aischeguurlx3 MSP 2 years ago

      Haha du armer das ist zurzeit bei jedem so also jedem Asiaten

    • 李学良
      李学良 2 years ago

      das ist genau bei mir letzt wochen passiert,als ich mit dem ICE von frankfurt nach Aachen.

    • Foziya Mohammed
      Foziya Mohammed 2 years ago

      🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

    • кармен
      кармен 2 years ago

      Matt. Spongi weißt du wie sich das anfühlt? Wenn dir alle aus dem Weg gehen?

    • Nils_576
      Nils_576 2 years ago +1

      Das hat mein Klassenkamerad heute gesagt dass sind Chinesen ab hinter in zug

  • Vochima
    Vochima 2 years ago +913

    Robert Koch Institut: Coronavirusausbruch ist in Deutschland sehr unwahrscheinlich.
    Coronavirus: Hold my RNA

    • Reptiloid
      Reptiloid 2 years ago +1

      Ich sehe auch leider von den hiesigen Medien mehr Beruhigung als angebliche Panikmache. Die wollen uns erzählen, und das machen sie noch immer, das alles halb so wild ist, korrigieren sich aber immer weiter nach oben, weil sie müssen. (Erst sei es nur vom Tier auf den Menschen übertragbar, dann auf einmal in "seltenen Fällen" doch von Mensch zu Mensch (da aber in einer Sackgasse), dann doch übertragbar, aber weniger schlimm, weniger ansteckend und mit geringerer Mortalität als SARS, dann doch ansteckender, aber nicht so schlimm, dann, nachdem man die Lügen anhand der Todesopfer nicht mehr halten kann, doch tödlicher als SARS. Aber in DE kommt es nicht an. Als es dann doch da ist, naja "war ja klar, dass es kommt aber immer noch nicht gefährlich" hier sei alles sicher. Unsere Piloten werden mal eben zu Medizinern erklärt und sollen einfach melden, wenn es einem Gast nicht so gut geht. Da sehe ich eher unsere "wir schaffen das" Beruhigungspille denn Panikmache. Frankreich ist seine Bevölkerung mehr wert, da handelt man wenigstens und streicht alle Flüge von und nach China. Da werden mal eben 65 Millionen Menschen militärisch abgeriegelt, das wäre fast so als würde man Deutschland mit seinen 80 Millionen abriegeln, also schlimmer, als man es sich in den dollsten Horrorfilmen und Horrorspielen ausdenken konnte, wo jeder gesagt hätte "wie übertrieben, das glaubt doch keiner", aber klar, alles halb so wild.^^

    • ThePandafriend
      ThePandafriend 2 years ago +1

      @Kiwihouse2005 B. Ein Virus selbst tötet ja auch nicht. Und der Virus löst nun mal eine Pneumonie aus. Das bedeutet noch lange nicht dass man nicht festhält dass die Pneumonie vom Virus ausgelöst wurde.

    • ThePandafriend
      ThePandafriend 2 years ago

      @Kevin Sanchez Nach 1 bis 14 Tagen.

    • Kevin Sanchez
      Kevin Sanchez 2 years ago +2

      @Vito H richtig. Mach 14 tagen jah man erste Symptome . Deswegen sind die Kontrollen an Flughäfen usw ein witz.

    • Vito H
      Vito H 2 years ago +1

      Es fängt jetzt langsam bei uns an wenn wir nicht aufpassen Dan nimmt das in jeder deutschen Stadt so Ausmaße an wie in Wuhan also kannn keiner sagen das es nicht hoch ansteckend ist das heimtückische ist es gibt Temperatur messer aber wenn ein infizierter 5 Tage nach seiner infizierung am Flughafen ankommt wird er durch gelassen das ist so bißchen mein Gedanke und genau so ist es reingekommen mit Leuten die direkt aus Wuhan nach Deutschland kamen und dort einen infizierte und somit haben wir 3die sich in Deutschland untereinander infiziert haben die Sache ist ernst vorallem weil nicht unbedingt Fieber ausbricht bei diesem Virus es greift die lunge an und deshalb ist es hoch ansteckend auch wenn man keine Symptome hat also man rennt 2wochen gesund rum infiziert weitere Leute.

  • The Monarchs erupt!
    The Monarchs erupt! 2 years ago +336

    2 Wochen inkubationszeit völlig ohne Symptone aber trotzdem hohe ansteckungsgefahr ist natürlich bitter.

    • tomofen _
      tomofen _ 2 years ago

      @Reptiloid deine Angabe tödlicher als SARS ist jedenfalls inkorrekt, keine Ahnung, wo du das aufgeschnappt hast... und natürlich kann man erst ab dann von einer Mensch zu Mensch übertragung ausgehen, wenn es auch solche Fälle gibt, sonst müsste man ja schon Urigella sein, und so lange keine Fälle von Mensch zu Mensch übertragung vorliegen wäre es absolut irrsinnig etwas anderes als "die Übertragung findet vom Tier zum Menschen statt" zu behaupten.

    • tomofen _
      tomofen _ 2 years ago

      @Reptiloid oh mann oh mann, manchen kann man es aber auch nicht recht machen, nach dem Sars ausgelöscht wurde haben sich alle lustig gemacht, dass die WHO "wegen jedem Schweinefurz den Notstand ausruft", jetzt haben wir eine Krankheit, bei der laut offiziellen Angaben einer von 100 Menschen stirbt, höchstwahrscheinlich eher 1 von 500, da die registrierten Fälle fast nur die schweren Fälle sind und somit eine große Menge nur leichte Erkältungssymptome zeigt, weshalb sie gar nicht in die Statistik eingehen. Also vergleichen wir Letalität 1 von 500 beim 2019-nCoV mit SARS 1 von 10 Letalität haben wir hier einen *deutlich* samfteren Krankheitsverlauf und die Todesfälle sind nahezu alles sehr alte oder schwer chronisch Kranke Menschen. Mit anderen Worten, 2019-nCoV ist weniger aggressiv als die Influenza (Grippe). Natürlich darf man die Krankheit nicht als Lapalie nehmen aber das sollte man bei der Grippe auch nicht machen.

    • Reptiloid
      Reptiloid 2 years ago

      Ich sehe auch leider von den hiesigen Medien mehr Beruhigung als angebliche Panikmache. Die wollen uns erzählen, und das machen sie noch immer, das alles halb so wild ist, korrigieren sich aber immer weiter nach oben, weil sie müssen. (Erst sei es nur vom Tier auf den Menschen übertragbar, dann auf einmal in "seltenen Fällen" doch von Mensch zu Mensch (da aber in einer Sackgasse), dann doch übertragbar, aber weniger schlimm, weniger ansteckend und mit geringerer Mortalität als SARS, dann doch ansteckender, aber nicht so schlimm, dann, nachdem man die Lügen anhand der Todesopfer nicht mehr halten kann, doch tödlicher als SARS. Aber in DE kommt es nicht an. Als es dann doch da ist, naja "war ja klar, dass es kommt aber immer noch nicht gefährlich" hier sei alles sicher. Unsere Piloten werden mal eben zu Medizinern erklärt und sollen einfach melden, wenn es einem Gast nicht so gut geht. Da sehe ich eher unsere "wir schaffen das" Beruhigungspille denn Panikmache. Frankreich ist seine Bevölkerung mehr wert, da handelt man wenigstens und streicht alle Flüge von und nach China. Da werden mal eben 65 Millionen Menschen militärisch abgeriegelt, das wäre fast so als würde man Deutschland mit seinen 80 Millionen abriegeln, also schlimmer, als man es sich in den dollsten Horrorfilmen und Horrorspielen ausdenken konnte, wo jeder gesagt hätte "wie übertrieben, das glaubt doch keiner", aber klar, alles halb so wild.^^ WHO: "Corona ist harmlos"

    • tomofen _
      tomofen _ 2 years ago

      @Fleeceman1 prinzipiell können Coronavieren natürlich mutieren, genau wie Erkältungsvieren, die ja auch zu selbigen gehören. Auch müssen Mutationen stattgefunden haben, damit der jetztige 2019-nCoV überhaupt entstehen konnte. Die gute Nachricht wäre allerdings, dass er bis jetzt noch nicht großartig mutiert ist, was man weiß, da die Gensequenzen der RNA von Virusproben von Ende Dezember und aktuelle Proben verglichen wurden, weshalb man im Moment noch keine plötzliche Mortalitätserhöhung zu erwarten hat. Allerdings wäre eine zyklische Wiederkehr und ein neuer Virustyp jedes Jahr, wie auch bei der Grippe theoretisch möglich.

    • galactusrayyn
      galactusrayyn 2 years ago +1

      Deswegen bringts halt auch leider nichts am Flughafen fieber zu messen etc

  • Ritchy Ritch
    Ritchy Ritch 2 years ago +366

    Es fängt fast an wie in einem Zombiefilm

    • Hanne Rubin
      Hanne Rubin 2 years ago +1

      The Walking Death

    • Stella Bam
      Stella Bam 2 years ago +1

      The Rain hahahah

    • Abdul von und zu Rahman
      Abdul von und zu Rahman 2 years ago

      Besser isses

    • Reptiloid
      Reptiloid 2 years ago +1

      Fängt an wie in einem Zombiefilm? 65 Millionen Menschen militärisch abriegeln? Also mal fast ganz Deutschland mit seinen 80 Millionen? Das hätte sich kein Regisseur eines Horrorfilms getraut, weil alle es als zu übertrieben gefunden hätten. Ich sehe auch leider von den hiesigen Medien mehr Beruhigung als angebliche Panikmache. Die wollen uns erzählen, und das machen sie noch immer, dass alles halb so wild ist, korrigieren sich aber immer weiter nach oben, weil sie müssen. (Erst sei es nur vom Tier auf den Menschen übertragbar, dann auf einmal in "seltenen Fällen" doch von Mensch zu Mensch (da aber in einer Sackgasse), dann doch übertragbar, aber weniger schlimm, weniger ansteckend und mit geringerer Mortalität als SARS, dann doch ansteckender, aber nicht so schlimm, dann, nachdem man die Lügen anhand der Todesopfer nicht mehr halten kann, doch tödlicher als SARS. Aber in DE kommt es nicht an. Als es dann doch da ist, naja "war ja klar, dass es kommt aber immer noch nicht gefährlich" hier sei alles sicher. Unsere Piloten werden mal eben zu Medizinern erklärt und sollen einfach melden, wenn es einem Gast nicht so gut geht. Da sehe ich eher unsere "wir schaffen das" Beruhigungspille denn Panikmache. Frankreich ist seine Bevölkerung mehr wert, da handelt man wenigstens und streicht alle Flüge von und nach China. Da werden mal eben 65 Millionen Menschen militärisch abgeriegelt, das wäre fast so als würde man Deutschland mit seinen 80 Millionen abriegeln, also schlimmer, als man es sich in den dollsten Horrorfilmen und Horrorspielen ausdenken konnte, wo jeder gesagt hätte "wie übertrieben, das glaubt doch keiner", aber klar, alles halb so wild.^^

  • Ultramarín 0924
    Ultramarín 0924 2 years ago +664

    Jeder, der mal Plague Inc gespielt hat:
    "There is another"

    • Soul Toxic
      Soul Toxic 2 years ago

      100 % Recht junge

    • AroundTheWorld
      AroundTheWorld 2 years ago

      Oh Ja

    • Colin Jäger
      Colin Jäger 2 years ago

      Wie niemand hier in den Kommentaren den Star Wars Insider begriffen hat..

    • jess Samadhi
      jess Samadhi 2 years ago

      Auch furchtbar, alles infiziert, außer Madagaskar 😅

    • Luca Viana
      Luca Viana 2 years ago

      Ich hab das Schon Simuliert 😂

  • Bester Mann
    Bester Mann 2 years ago +247

    Ein Traum für uns Endzeitromantiker

    • Was läuft Was läuft hrhrhrhr
      Was läuft Was läuft hrhrhrhr 2 years ago

      Ich will eine Zombie Apokalypse..

    • Harry Dehnhardt
      Harry Dehnhardt 2 years ago

      @dev null Ich habe mir erlaubt deine Idee aufzugreifen und hab' das Gebet mal komplettiert:
      Virus unser im Körper, gefürchtet werde dein Name. Dein Wirt komme. Deine Inkubationszeit vergehe, wie in Wuhan, so auch in Erding. Unsere täglichen Symptome gib uns heute und vergib uns unseren Infekt, wie auch wir vergeben allen Panikern. Führe uns zeitig zur Impfung und erlöse uns von der Pandemie. Denn Dein ist der Keim und die Kraft der Verschwörung im Internet. Amen.

    • S. T.
      S. T. 2 years ago +1

      Ein Hobby für Hysteriker.

    • Harry Dehnhardt
      Harry Dehnhardt 2 years ago

      @Vito H Und genau das ist es "....diesmal ist es was anderes wie sonst es ist einfach mein persönlicher Eindruck..."
      es ist dein persönlicher Eindruck.

    • Rheinländer Rheinländer
      Rheinländer Rheinländer 2 years ago +1

      @Vito H Mal sehen, wie lange die Medien verharmlosen können.

  • subsony
    subsony 2 years ago +323

    Wow. Die Chinesen werden innerhalb einer Woche zwei Krankenhäuser bauen, währenddessen BER bei der Eröffnung wohl Sanierungsdürftig ist :D

    • Prinz Kianush von Nasa
      Prinz Kianush von Nasa 2 years ago +1

      @李学良 die pest im 14. JH , die Vogelgrippe 2009 , Coronavirus , SARS. Welche willst du noch hören ?

    • 李学良
      李学良 2 years ago

      @Prinz Kianush von Nasa ????Nennst du doch paar Name von den Virus bitte?

    • subsony
      subsony 2 years ago

      @Alkatrasz Da gebe ich dir recht, aber die haben ja auch zwei Flughäfen gebaut... Zwei größere wohl bemerkt, in weniger Zeit. :D

    • Alkatrasz
      Alkatrasz 2 years ago

      @SibstLP Tja solange du nur etwas behauptest ohne das irgendwie auch nachzuweisen ist dein Argument hier vollkommen nutzlos. Natürlich hat man vieles wahrscheinlich einfach nicht einberechnet und falsch kalkuliert. Wenn du hingegen von Steuerveruntereuung sprichst solltest du diese These zumindest stichhaltig belegen. Wir sind hier schließlich nicht bei Mario Barth deckt auf.

    • Alkatrasz
      Alkatrasz 2 years ago

      @SibstLP Tja behaupten kann das jeder. Ohne Beweise ist dein Kommentar eine Meinung und kein Fakt. Wahrscheinlich braucht man für Quellen einfach mehr IQ als du aufbereiten kannst.

  • Maria Jose Da Silva Gaspar Maria

    Sim acho muito bem manrter-mos o respeito uns para com os outros ! Mas há situações onde nós convivemos, e assistimos ,que esses, não merecem o nosso respeito, e para tais teremos de cortar o contato ! Quando isso acontecer por favor não chamem a atenção , Porque quem sabe o que acontece no convento é quem esteve lá dentro !

  • Rava Roco
    Rava Roco 2 years ago +48

    Wie krank die Gesellschaft doch ist

    • Krieger 10
      Krieger 10 2 years ago

      @dev null junge junge wieso haben Menschen wie du internet

    • Krieger 10
      Krieger 10 2 years ago

      @dev null wo haben sie dich rausgelassen

    • Nils LostMagic
      Nils LostMagic 2 years ago

      @Kamontana OMG JETZT MACHT ALLES SINN

    • Kamontana
      Kamontana 2 years ago

      @Smoker Ace Plottwist, alles Gretas Schuld. Spitzenmäßiger Verschwörungstheorieansatz :)

    • Smoker Ace
      Smoker Ace 2 years ago

      @Kontarna warum? Er folgt nur den Anweisungen von Greta! Weniger Menschen, weniger Fürze, Fleischverzehr und Umweltverschmutzungen, Win-win für alle. 🤷‍♂️

  • Carolin Ladewig
    Carolin Ladewig 2 years ago +149

    Bitte ein Ausreiseverbot. Das soll sich bloß nicht ausbreiten 🙄😞😞😞

    • ExodusT
      ExodusT 2 years ago

      @Eamad Ja, ist es. Zumindest in Europa bzw Deutschland

    • Eamad
      Eamad 2 years ago +1

      ExodusT Ebola ist eine große Panikmache?

    • Young Doritos
      Young Doritos 2 years ago

      Siehst mir auf deinen Profilbild sympathisch aus folg mir einfach auf insta @lukasbubba
      Tinder & lovoo wird überbewertet

    • Smoker Ace
      Smoker Ace 2 years ago

      Dezent zu spät. 👌😂

    • Smoker Ace
      Smoker Ace 2 years ago

      @Saol Sagolov naja doch, die schon! 🤣

  • Lukipuki 2412
    Lukipuki 2412 2 years ago +4

    Schaue grad das Video mit Mundschutz...😂😂😂

  • BADASS DINAMO ZAGREB FAN
    BADASS DINAMO ZAGREB FAN 2 years ago +44

    Deutschland: Wir sind Sicher
    Coronavirus:
    *HOLY MY PROTEINBIOSYNTHESE*

  • Luksior
    Luksior 2 years ago +2

    "Der Campus ist komplett abgeriegelt. Nur wenige Tore sind offen" - "Also können Sie den Campus nicht verlassen?" - "Doch"

  • Wvidz
    Wvidz 2 years ago +626

    Die Kommentare mal wieder zu geil...

    • ARIANA Y
      ARIANA Y 2 years ago

      Ja haha 😂

    • EatsTheDarkness
      EatsTheDarkness 2 years ago +1

      Isso, alle fürchten um ihr Leben haha. Die Medien schüren mal wieder unnötige Panik.

    • Buselina und ihre dummheit
      Buselina und ihre dummheit 2 years ago

      Zu wild

    • Kack Bratze
      Kack Bratze 2 years ago +1

      @Haste gesehen Deutschland hat nie irgendetwas im Griff. Aber lieber tiefenentspannt ins Chaos als panisch durch die Gegend rennend. Wobei wir schon auch ein klein wenig paranoid sind.

    • marco polo
      marco polo 2 years ago

      @Azuro 85 Gesundheit !💫

  • Martin Carlos
    Martin Carlos 2 years ago

    "Vom Leben ist gerade nicht die Rede" - DOCH ! Denn genau das ist das Leben. Und wenn sich die trägen Menschen nicht auflehnen, dann wird dies der Dauerzustand unser aller armen Leben werden!

  • NiczGamez
    NiczGamez 2 years ago +112

    Endlich ein Grund zuhause zu bleiben und zu ZOCKEN !

  • abc def
    abc def 2 years ago +3

    Weird, sich das nur einige Wochen später anzusehen, aber die Welt trotzdem eine ganz andere geworden ist...

  • Spacefe4rless
    Spacefe4rless 2 years ago +22

    Ich hoffe sehr das es nicht weiter ausbricht wie in Deutsch etc

  • julian kampe
    julian kampe 2 years ago +516

    Man merkt, dass das Interview zusammengeschnitten ist - haha

    • julian kampe
      julian kampe 2 years ago

      @eG Junkyy haha

    • julian kampe
      julian kampe 2 years ago

      ​@eG Junkyy haha da kann man nur lachen.....

    • Reptiloid
      Reptiloid 2 years ago +1

      Ich sehe leider von den hiesigen Medien mehr Beruhigung als angebliche Panikmache. Die wollen uns erzählen, und das machen sie noch immer, das alles halb so wild ist, korrigieren sich aber immer weiter nach oben, weil sie müssen. (Erst sei es nur vom Tier auf den Menschen übertragbar, dann auf einmal in "seltenen Fällen" doch von Mensch zu Mensch (da aber in einer Sackgasse), dann doch übertragbar, aber weniger schlimm, weniger ansteckend und mit geringerer Mortalität als SARS, dann doch ansteckender, aber nicht so schlimm, dann, nachdem man die Lügen anhand der Todesopfer nicht mehr halten kann, doch tödlicher als SARS. Aber in DE kommt es nicht an. Als es dann doch da ist, naja "war ja klar, dass es kommt aber immer noch nicht gefährlich" hier sei alles sicher. Unsere Piloten werden mal eben zu Medizinern erklärt und sollen einfach melden, wenn es einem Gast nicht so gut geht. Da sehe ich eher unsere "wir schaffen das" Beruhigungspille denn Panikmache. Frankreich ist seine Bevölkerung mehr wert, da handelt man wenigstens und streicht alle Flüge von und nach China. Da werden mal eben 65 Millionen Menschen militärisch abgeriegelt, das wäre fast so als würde man Deutschland mit seinen 80 Millionen abriegeln, also schlimmer, als man es sich in den dollsten Horrorfilmen und Horrorspielen ausdenken konnte, wo jeder gesagt hätte "wie übertrieben, das glaubt doch keiner", aber klar, alles halb so wild.^^ WHO: "Corona ist harmlos"

    • Reptiloid
      Reptiloid 2 years ago +1

      @Lizzy Wie geil! Da hast Du den Treffer gleich versenkt und der sich als FE geoutet! 😂👍

    • eG Junkyy
      eG Junkyy 2 years ago +1

      Meine Liebe bist jetzt wurde auch nichts anderes Bewiesen außer die Flache Erde wenn man sich damit mal beschäftigt ein kleines Beispiel erklär mir mal wie es sein kann das an an der ost See es 900 km Lang flach ist wo ist denn der 35 km hohe Berg der das ausgleichen müsste eins von 1000 Beispielen. Sie sagen nach 2 Tagen stirbt man wo sind die Toden dann? Die Bundesregierung hatt heute bekannt gegeben das man sich keine gedanken machen muss nach dem Motto es ist rotze aber ja kein schwanz von euch informiert sich richtig. Guckt euch live streams es ist dort null unter Karantäne alles Bullshit und Geldmacherei und Angst mache ihr werdet es sehen bald kommt die Wahrheit ans Licht. Achja meinst du echt so ein hammer Virus wie sie es beschreiben kann man mit ein bisschen Fiebermessen herausfinden ob man es hatt xD ja ne ist klar denkt was ihr wollt ist mir eh latte ihr schlafenden schafe werdet euch in Grund und Boden schämen wenn Donald drumph die Bücher von Vatican veröffentlicht und alles ans Licht komm meine Freunde ^^

  • Bobby Bouché
    Bobby Bouché 2 years ago +65

    "Es ist alles abgeriegelt"
    "Also kommen Sie nicht mehr raus?"
    "Doch."
    Okkkkkkk.

    • Rich
      Rich 2 years ago

      xDDDDDDDDDDDDD

    • bosnia fish
      bosnia fish 2 years ago +1

      likepablo „Prison Break“

  • Cybot2000 Oder so
    Cybot2000 Oder so 2 years ago +2

    Solange es kein Zombie Virus ist habe ich für meinen Teil keinen Grund Angst zu haben

  • Nik J Keenan
    Nik J Keenan 2 years ago

    Es sollte mal überall bekannt werden, dass der Virus sich 'nicht-symptomatisch' verbreitet, d.h. Patienten können andere anstecken ohne bereits Symptome entwickelt zu haben.
    Das ist wichtig, denn dieser Umstand macht Fiebermessung etc. um Angesteckte 'auszusieben' weitaus ineffektiver.

  • lara
    lara 2 years ago +36

    3:07 so lebe ich jeden tag ♥

    • lara
      lara 2 years ago +4

      @Yoongi- ahh 💪willkommen im Club

    • Yoongi- ahh
      Yoongi- ahh 2 years ago +5

      Same life style

  • Martin
    Martin 2 years ago +25

    Vielleicht sollte mal mit dem Wuhan National Biosafety Laboratory/Wuhan Institute of Virology gesprochen werden, da währe man dierekt am richtigen Ansprechpartner zum Thema Coronavirus!

    • Reptiloid
      Reptiloid 2 years ago

      @Ryz Beats Vermutlich der defekte Luftfilter wie in Russland beim Milzbrand seinerzeit. Aber sowas stimmt die Leute über ein Labor der Stufe 4 in ihrer Nachbarschaft halt nicht positiver.

    • Ryz Beats
      Ryz Beats 2 years ago +1

      Weiß bloß keiner und es scheint für die Medien anscheinend nicht richtig genug zu sein..... Oder man geht davon aus dass das was versteckt werden möchte

  • Richie X
    Richie X 2 years ago +3

    3:14
    Er fühlt sich gefangen
    Damit ist er nicht der einzige in China

  • Elias Schulten Egea
    Elias Schulten Egea 2 years ago +147

    Es gab heute einen Fall in Bayern :c

    • Camper77 HD
      Camper77 HD 2 years ago

      Kontarna u

    • //DEC4YY2K18
      //DEC4YY2K18 2 years ago

      @꧁𝑪𝒍𝒂𝒓𝒂꧂ Für dich vielleicht.

    • ꧁𝑪𝒍𝒂𝒓𝒂꧂
      ꧁𝑪𝒍𝒂𝒓𝒂꧂ 2 years ago

      @//DEC4YY2K18 Bayern ist in Deutschland 😂

    • Donald Truck
      Donald Truck 2 years ago +3

      Es sind schon Vier Leute infezierten in Einer Firma.
      Und die haben Kollegen, Familie, Freunde. Die waren einkaufen in einem Lebensmittelladen waren angefasst....und ect.
      Da hilft nur Quarantäne für ganze EU drei Wochen lang. Virus begrenzen und identifizieren wo bei wem.
      Profit ist jetzt zweitrangig, es geht um unsere Zivilisation.

    • //DEC4YY2K18
      //DEC4YY2K18 2 years ago +2

      Und wie lang würde es dauern bis das Virus aus Bayern nach Deutschland rüberschwappt?

  • Kayra
    Kayra 2 years ago +40

    2019 vorsätze: sixpack, mehr Geld
    2020 Vorsätze: stay alive

    • gato
      gato 2 years ago

      DEUTSCHLAND 83.000.000 ARGENTINIEN 45.000.000 WILKOMMEN

    • 李学良
      李学良 2 years ago +1

      hhhhhhhh you got me

  • K 2020
    K 2020 2 years ago +9

    "In der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost, ich (Jesus Christus) habe die Welt überwunden"
    Joh 16,33
    Die Ängste können uns lähmen, aber es ist beruhigend zu wissen, an wen wir uns mit unseren Ängsten wenden können.

  • Sternchen Stinker
    Sternchen Stinker 2 years ago +98

    Ausgeflogen werden? Etwa nach Deutschland? Bleib mal schön da, Junge!

    • Adonis Bajramaj
      Adonis Bajramaj 2 years ago

      Sternchen Stinker 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    • Die Kurze
      Die Kurze 2 years ago +3

      Den Kommentaren hab ich gesucht

    • Nur
      Nur 2 years ago +5

      Hahahah 😅😅😅zu geil

  • Maschieeene
    Maschieeene 2 years ago +1

    Ausfliegen!!!???
    Sebastian, bleib wo du bist und schütze dich so gut es geht.
    1. Wer garantiert, dass Ihr nicht angesteckt seid?
    2. Wer bezahlt das Ausfliegen?
    Sorry, wer sich entscheidet, irgendwo anders zu leben, muss mit den Folgen leben. In guten und in schlechten Zeiten....

  • Shaomeng Mao
    Shaomeng Mao 2 years ago +15

    Hehe, wie schlau diese Fragestellung war, "Jooo, man fühlt sich wie gefangen in China" , keke

  • Mammut on 60 FPS
    Mammut on 60 FPS 2 years ago +221

    China und Ganze Welt:REEEEEEEEE
    Schweiz: *Keine* *Schwäche* *zeigen*

    • Mammut on 60 FPS
      Mammut on 60 FPS 2 years ago

      @x D du hast bestimmt Steine als Freunde

    • Mammut on 60 FPS
      Mammut on 60 FPS 2 years ago

      Bis ich müde werde

    • x D
      x D 2 years ago

      Fassen wir mal zusammen...
      Ich habe in meiner auf Fakten basierten Argumentation geschrieben, das der Corona-Virus harmloser als eine normale Grippe ist, und die ganze Panik ziemlich übertrieben ist.
      Deine Gegenargumentation bestand aus Beleidigungen und Unterstellungen... Ich glaube alles in allem, macht es keinen Sinn hier noch weiter rum zu diskutieren. Beenden wir das ganze einfach. Ich habe meine Meinung und Du deine. Und alle sind zufrieden Punkt! xD

    • Mammut on 60 FPS
      Mammut on 60 FPS 2 years ago

      @x D du laberst mich noch voll

    • x D
      x D 2 years ago

      @Mammut on 60 FPS Und wenn Dir die Argumente ausgehen, wirst Du beleidigend...Diese Angewohnheit solltest Du dir abgewöhnen...Kommt nicht so gut bei deinen Mitmenschen an... Sobald du irgendwann im Arbeitsleben angekommen bist, wirst Du das sicher schnell lernen xD

  • Fetzi
    Fetzi 2 years ago +35

    bei 5 Millionen ausgereisten vor der Quarantäne machen die paar Deutschen ausfliegen auch kein unterschied mehr :D

    • Doreen Baehr
      Doreen Baehr 2 years ago

      @XBloodyR spitzen Idee

    • Fetzi
      Fetzi 2 years ago

      @XBloodyR Kay, na dann geht's ja noch.

    • XBloodyR
      XBloodyR 2 years ago +1

      @Fetzi Doch das wurde bestätigt, wenn sie Blut abnehmen oder was auch immer das Prozedere ist, dann kann man es natürlich feststellen, nur Symptome sind eben noch keine da und das mit der Temperatur ist natürlich genau aus diesem Grund Schwachsinn wie du schon sagst.

    • Fetzi
      Fetzi 2 years ago

      @XBloodyR ich glaube man kann es nicht in den ersten Tagen der Inkubationszeit testen, zumal die temperatur screens ja auch unnötig sind.

    • XBloodyR
      XBloodyR 2 years ago +1

      Die werden ja wohl nicht sofort vor einem Test in die Öffentlichkeit gelassen, wenn sie ausgeflogen werden, dass wäre ja noch die Krönung.

  • Seine Dudeheit
    Seine Dudeheit 2 years ago +6

    wünsche euch allen noch 2 schöne wochen

    • Jesss soll
      Jesss soll 2 years ago

      Bin schon in Grönland wünsche dir noch viel Spaß 😁

  • Folge dem Geld
    Folge dem Geld 2 years ago +3

    Man sollte nicht in der Nähe von einem Labor mit sicherheitsstufe 4 wohnen 😂😂

  • i'm trash
    i'm trash 2 years ago +97

    Wow "2020 ist mein jahr"

    • Kontarna
      Kontarna 2 years ago +4

      @Demo - Brawl Stars Und nun? Kann ich mir auch in den Nachrichten angucken. Sind wenigstens Journalisten

    • Demo - Brawl Stars
      Demo - Brawl Stars 2 years ago

      isso

    • Demo - Brawl Stars
      Demo - Brawl Stars 2 years ago

      habe ein Video gemacht darüber der virus befindet sich nun in Deutschland...

  • Creepa
    Creepa 2 years ago +280

    sehen so für euch Krankenhäuser mit insgesamt 49.000 Betten in Wuhan aus wo angeblich 2.000 infizierte sind ?

    • Shaun Wayne
      Shaun Wayne 2 years ago

      @George Washington angesehen davon, dass das Ding stark ansteckend ist, ist der Virus ziemlich schwach. Wäre eine ziemlich schlechte Biowaffe, weil sie nur für ältere und Leute mit einem geschwächten Immunsystem gefährlich ist.

    • Moritz
      Moritz 2 years ago

      Was ist mit denen die davor krank waren und Was mit den die sich das einbilden und Die normal krank sind?

    • Immanismjr
      Immanismjr 2 years ago

      Creepa Es wollen auch Menschen die nicht zwingend den Virus haben überprüft werden, damit man diese von den tatsächlichen kranken trennen kann braucht man allerdings enorme Kapazitäten.

    • Casual Fifa
      Casual Fifa 2 years ago +3

      @John Smith wieso sagst du dan selbstständig denkenden Menschen das sie aluhüte tragen? Was ist den so schlimm daran Möglichkeiten aufzuzählen und darüber zu diskutieren? Es gibt genug inszenierte Katastrophen und Anschläge um ein gewisses politisches Ziel zu erreichen und deshalb sollte man vieles hinterfragen

    • David Bartoll
      David Bartoll 2 years ago

      Damit man gleich ein krankenhaus hat? Was auch zukunftssicher ist

  • Rico
    Rico 2 years ago +14

    uff das wird ein rießen Spaß werden :D endlich mal wieder was los hier :D

    • Anon net
      Anon net 2 years ago

      Ihr Empathielosen

    • Jovana
      Jovana 2 years ago

      @SibstLP ist ja auch nicht schwer wenn der Virus neu ist haha

    • Rico
      Rico 2 years ago +2

      @Kouros mach ich mir nix draus. Es wird noch viele weitere geben aber sonst wäre es ja auch langweilig

  • Finn
    Finn 2 years ago +88

    Das ist einfach Plague Inc in real life

    • ꧁𝑪𝒍𝒂𝒓𝒂꧂
      ꧁𝑪𝒍𝒂𝒓𝒂꧂ 2 years ago

      @Marc Schmidt Erstmal Forscherblasen zerplatzen 😂😂

    • GxMx GxMx2
      GxMx GxMx2 2 years ago +2

      Auf nach Grönland

    • Marc Schmidt
      Marc Schmidt 2 years ago +1

      @꧁𝑪𝒍𝒂𝒓𝒂꧂ Chancen ja, aber nicht wenn die Heilmittelfläschchen ständig auf dem Transportweg zerstört werden......

    • IAmSeri
      IAmSeri 2 years ago

      Ja man 100%

    • InfinityXPLus
      InfinityXPLus 2 years ago

      Hahah

  • xNeco
    xNeco 2 years ago +31

    Wieso ist es jetzt nicht so das alle für ein par Wochen zuhause bleiben bis das Gegenmittel da ist

    • Reptiloid
      Reptiloid 2 years ago +1

      @Elon Musk sein Vater Ich sehe leider von den hiesigen Medien mehr Beruhigung als angebliche Panikmache. Die wollen uns erzählen, und das machen sie noch immer, das alles halb so wild ist, korrigieren sich aber immer weiter nach oben, weil sie müssen. (Erst sei es nur vom Tier auf den Menschen übertragbar, dann auf einmal in "seltenen Fällen" doch von Mensch zu Mensch (da aber in einer Sackgasse), dann doch übertragbar, aber weniger schlimm, weniger ansteckend und mit geringerer Mortalität als SARS, dann doch ansteckender, aber nicht so schlimm, dann, nachdem man die Lügen anhand der Todesopfer nicht mehr halten kann, doch tödlicher als SARS. Aber in DE kommt es nicht an. Als es dann doch da ist, naja "war ja klar, dass es kommt aber immer noch nicht gefährlich" hier sei alles sicher. Unsere Piloten werden mal eben zu Medizinern erklärt und sollen einfach melden, wenn es einem Gast nicht so gut geht. Da sehe ich eher unsere "wir schaffen das" Beruhigungspille denn Panikmache. Frankreich ist seine Bevölkerung mehr wert, da handelt man wenigstens und streicht alle Flüge von und nach China. Da werden mal eben 65 Millionen Menschen militärisch abgeriegelt, das wäre fast so als würde man Deutschland mit seinen 80 Millionen abriegeln, also schlimmer, als man es sich in den dollsten Horrorfilmen und Horrorspielen ausdenken konnte, wo jeder gesagt hätte "wie übertrieben, das glaubt doch keiner", aber klar, alles halb so wild.^^ Hör besser das "ist mir doch egal" zu rauchen.

    • 2Spooky4Tim
      2Spooky4Tim 2 years ago

      "Ein paar wochen" lol so schnell wirds keine impfung gegen den virus geben

    • S l i m S h a d y ツ
      S l i m S h a d y ツ 2 years ago

      @Jonas Hoppe guter Kommentar

    • Jonas Hoppe
      Jonas Hoppe 2 years ago +2

      @S l i m S h a d y ツ
      Eigentlich ist daa ganz einfach:
      Das Grippevirus hat sich den Menschen als Wirt etabliert. Wir werden es also kaum mehr los.
      Genau das ist auch das Biologische Ziel des Corona Virus,
      logischerweise versucht man jetzt alles um ein Ausbreiten zu verhindern, tut man das nicht werden früher oder später auch Jährlix ein paar tausend Menschen sterben.
      Hat nichts damit zutun das Grippe "gefährlicher". Die Letaliät liegt (laut Uni Bielefeld) zwischen 0,1 - 0,2%. Hier sind natürlich hauptsächlich die vorerkrankten betroffen, da es einfach massib viele Grippefälle gibt Sterben auch extrem viele Menschen.
      Da das Corona Virus noch zu neu ist kann man eigentlich keine Letalität bestimmen, sie liegt aber vermutlich bei 1-2%.
      Das sollte doch klarstellen, dass alle getroffenen Maßnahmen dieses Virus einzudämmen nicht übertrieben sind. Die Panik vor einem Weltuntergang allerdings schon.

    • dante_HD
      dante_HD 2 years ago

      @S l i m S h a d y ツ natürlich nicht. mit grippe kennen sich die ärzte ja auch aus

  • Lars Zimmermann
    Lars Zimmermann 2 years ago +7

    Sozialwissenschaftler: Ich kann vorhersagen, dass das Geburteneate im September auf ∞ steigen wird.

  • Jona Heckmann
    Jona Heckmann 2 years ago

    😱

  • Nils_069_
    Nils_069_ 2 years ago +2

    Man kriegt Fieber erst nach 14 Tagen es kann auch früher sein aber trotzdem kann Fieber messen nicht helfen

  • Aischeguurlx3 MSP
    Aischeguurlx3 MSP 2 years ago +1

    Es wäre besser wenn keiner mehe aus China rein oder Raus gehen kann und das am besten für alle betroffene Länder und dan kann man Was zwar schwer ist und Lange dauert alle Städte in China zmb. Kontrollieren und die Leute Behandeln

  • NoXiDoN
    NoXiDoN 2 years ago +26

    Omg.. Ich glaube ich hab mich über das Internet angesteckt

    • CrayClips
      CrayClips 2 years ago

      @NoXiDoN ich starte oftmals in Russland. China muss ich mal ausprobieren😁

    • NoXiDoN
      NoXiDoN 2 years ago

      @CrayClips finde von China ist es recht einfach :) kommt auf den virus an 😁 vampire und zombies sind schwer aber am besten ist der Wurm

    • CrayClips
      CrayClips 2 years ago

      @NoXiDoN Was für ein Anfänger.
      Wer startet einen Virus denn in China.
      Zudem hat er die Symptome zu schnell entwickelt.

    • NoXiDoN
      NoXiDoN 2 years ago

      Ich sollte editieren das ich auch extra nach Grönland gezogen bin Gestern 😂

    • Michelle Oehme
      Michelle Oehme 2 years ago

      loooooool😂😆😆🤦

  • Kemo BRATE
    Kemo BRATE 2 years ago +3

    Nun können die Chinesen in Deutschland ohne Probleme schwarzfahren😂, glaub nicht das ihnen jemand gerne zu nah kommt ...Sitzplatz garantiert 😂😂

  • Sergen
    Sergen 2 years ago +10

    "Zusammen Essen gekocht haben.... und videos geschaut haben...." :D sicher diggi..

    • Sergen
      Sergen 2 years ago

      @Xxx klare Sache. Netflix and infect.

    • Xxx
      Xxx 2 years ago +1

      Sergen Eder der alde hat die ballert

  • Fatih Dogu
    Fatih Dogu 2 years ago

    Es hat auch viele gute Seiten wie ich sofort beobachten kann es bringt die Meschen wieder zusammen und zusammen konnen wir alles schaffen

  • Morgenbier
    Morgenbier 2 years ago +1

    Die richtige Zeit für eine packende Lektüre. Ich empfehle: Stephen King, The Stand/Das letzte Gefecht.

    • V P
      V P 2 years ago +1

      Morgenbier
      Hap ich gelesen 😆, geil

  • Shota sagt NEVER
    Shota sagt NEVER 2 years ago

    Kein Schwein weit und breit! Wie geil ist das denn!!! Ich würd den ganzen Tag mit dem Hund spazieren gehen und mich des Lebens freuen. Diese Leere, die Stille.... wie oft hab ich mir das schon von Herzen gewünscht....

    • Shota sagt NEVER
      Shota sagt NEVER 2 years ago

      @Lucas Daxenbichler Dein ernst? Da gehts doch zu wie am Marktplatz! Da müsst ich dann schon nach Kanada oder so. Zwinkersmiley
      Natürlich ist die Situation für die Leute vor Ort furchbar; ich wünsch mir das nicht für Deutschland; klang vielleicht so, aber nee

    • Lucas Daxenbichler
      Lucas Daxenbichler 2 years ago

      Monahan einfach mal in die Berge gehn tuts aber auch

  • Cua
    Cua 2 years ago +13

    Prepper könnten nun sagen: entweder bist du vorbereitet oder du bist ein dummkopf !

    • Doreen Baehr
      Doreen Baehr 2 years ago

      das sind die Streber, sie denken dass es besser ist als Einzelner zu überleben, im Grunde auch keine Lösung

  • DerTerminPass
    DerTerminPass 2 years ago +8

    xD Wie einfach alle Panik schieben hahaha

    • Smoker Ace
      Smoker Ace 2 years ago

      Ich finde es nice, selten so viele dumm unterhaltsame Kommentare gesehen wie bei solch einer Panikmache. 👍

  • XxXxX 123
    XxXxX 123 2 years ago +2

    Wie klug sind denn die 🤔🤔halten den Fieber Messgerät direkt an die Stirn 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

    • Youtube Time
      Youtube Time 2 years ago

      XxXxX 123 ja voll unhygienisch auch.. von einer Stirn zu anderer 😂

  • Symp4t1c
    Symp4t1c 2 years ago +1

    Eine Klinik in einer Woche gebaut. Respekt

  • Alpi. k
    Alpi. k 2 years ago

    Mir tuhen generell die schüler leid die Chinesen sind, heute bei sport war es so schlimm das sie geheult hat und nahause gegangen ist😬

  • Hardbanger
    Hardbanger 2 years ago +23

    Wie schlecht Sie die Fragen nachspricht, ist das peinlich.

  • Duzi_FN
    Duzi_FN 2 years ago +1

    Ich finde Mann soll sich von denen fern halten

  • Luis Ka
    Luis Ka 2 years ago +12

    1:10 😓😥😥

  • Tim Schwichtenberg
    Tim Schwichtenberg 2 years ago +2

    Alle die in Plaque inc. immer verkackt hat
    Ich: Hold my beer😂

  • Ludecio
    Ludecio 2 years ago +1

    Nach all dem Stress denke ich mir nur:
    Wie wohl Fledermaus schmeckt? 🤔

  • Balex55LP
    Balex55LP 2 years ago

    man kann nicht mit fiebermessgeräten festellen ob einer infiziert ist da man symptome erst nach 14 tagen bekommt

  • Daniel Larusso
    Daniel Larusso 2 years ago

    Vielleicht wird jetzt endlich wieder mal ein Länderspiel abgesagt und auf die Frage warum antwortet unser Thomas - "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."

  • Sturmbonbon
    Sturmbonbon 2 years ago +1

    Menschen lassen WW3 nicht zu
    Natur: fine I'll do it myself

  • Taze1x
    Taze1x 2 years ago +66

    Only gamers understand :
    Changed from WWIII Multiplayer to Zombies Multiplayer

    • i'm trash
      i'm trash 2 years ago

      @Adrian Ilabej thanks i know

    • gfehk
      gfehk 2 years ago

      WW3 zu wwz

    • i'm trash
      i'm trash 2 years ago

      In germany it would be ww2 zombie mody

    • gegake2.0
      gegake2.0 2 years ago +1

      no gamer detected REPORT

  • MelahaT
    MelahaT 2 years ago +3

    Hersey pislikten oluyor .temizlik imandan gelir ..Normal Sauberkeit ist das wichtigste und essen tuhen die ja auch alles

  • MartawNiemczech
    MartawNiemczech 2 years ago

    😯😯😥

  • Sassun Cakmakci
    Sassun Cakmakci 2 years ago

    Cool das hier berichtet wird!!

  • CuteNitus
    CuteNitus 2 years ago +8

    Einfach Vegan sein 🤣👌
    #Unge

  • Seriöser Sebastian
    Seriöser Sebastian 2 years ago

    😂😂😂😂 lächerlich „coronavirus“ hahahaha so wenig tote, einfach yok wie kann man so unnötig Welle machen hahaha

  • Anna Tomie
    Anna Tomie 2 years ago +2

    am besten ist der Schutzanzug mit einfachem Mundschutz...und offenem Visir...1 FFP3 Filter pro Tag kann man sich auch hier schon zulegen...;-)

    • Lisa-Marie Hege
      Lisa-Marie Hege 2 years ago

      @VVS leider ja, ich finde zumindest online keine.

    • Lisa-Marie Hege
      Lisa-Marie Hege 2 years ago

      ffp3 Masken sind überall schon ausverkauft.

  • Hugo 44
    Hugo 44 2 years ago +52

    Wer weiss was die noch alles essen werden

    • Hugo 44
      Hugo 44 2 years ago

      Pat Ruh leider so ich sag ja so leben lassen aber was die machen schadet die gesamte Menschheit ich frage mich wrm die Regierung nichts dagegen unternimmt und Maßnahmen machen

    • Lasombra
      Lasombra 2 years ago +4

      @Vaperiza Gut, dass der kultivierte Deutsche nur tonnenweise Billigfleisch mit multiresistenter Keimschicht kauft und die Verbreitung dieser immer stärker vorantreibt. Aber was sind schon 10.000 Tote im Jahr. 😉

    • Vaperiza
      Vaperiza 2 years ago +10

      Hugo 44 selbst wenn Normalität einkehrt, werden die sicher weiterhin auf deren Märkten nichts von Kühlketten oder normalen Essgewohnheiten halten 😂😂😂😂

  • Yonghao Lu
    Yonghao Lu 2 years ago

    "Sie fühlen sich Gefängnis? " Was für eine blöde Frage?!

  • Leon W.
    Leon W. 2 years ago

    Bei einer Inkubationszeit bis zu 14 Tagen ist es ziemlich unnötig die Temperatur zu messen, 0:08

  • uwe schweizer
    uwe schweizer 2 years ago +2

    Hoffentlich beendet dieser Virus die Katastrophale Politik hier🤣🤣🤣 Achso putin wars 😂😂😂

  • Ozgur Nohut
    Ozgur Nohut 2 years ago

    Das Ende von uns Menschen İst nach,wir finden immer losungen aber nicht fur alles.

  • A.S. Cirillo
    A.S. Cirillo 2 years ago

    Halte das alles für Panikmache wie so oft.
    Andererseits,... muss an die "Der Hirtenjunge und der Wolf" Geschichte denken🤔

    • ❔
       2 years ago

      Es ist auch Panikmache... Wie damals mit der Vogel/schweine grippe😂

  • Chrizee
    Chrizee 2 years ago

    Dieser moment wenn man Grippe hat..🥺

  • SMC ¿
    SMC ¿ 2 years ago +8

    Ich werde jetzt nur noch Klamotten von Made in Bangladesch tragen!

  • Tri Meccah
    Tri Meccah 2 years ago

    Fear mongering.

  • M4WARES
    M4WARES 2 years ago

    Der Moment, wenn du mit der U-Bahn fährst und Asiate bist, und alle denken du hättest du den Coronavirus #DankeChina

  • SᴀSᴜKᴇジ
    SᴀSᴜKᴇジ 2 years ago

    #Saveyourlife

  • leon
    leon 2 years ago +1

    Haha ich liebe diese Kommentare 😂😅

  • Voller Hoffnung
    Voller Hoffnung 2 years ago

    die inkubanationszeit ist eh mindestens 10 Tage, bevor es ausbricht.

  • Felix Meyer
    Felix Meyer 2 years ago

    #1 auf Trends

  • Dennis Dänner
    Dennis Dänner 2 years ago +9

    2020: ab jetzt wird alles besser!
    Auch 2020: Welt steht kurz vor 3. Weltkrieg, Seuche bricht aus, Australien brennt ab und wir haben noch nicht mal Februar 😐

    • mkae74
      mkae74 2 years ago +2

      Benedikt Arnold a geh, mach dir mal keine Sorgen, wir haben doch die Günen, die retten uns und alles wird gut

  • sv_n
    sv_n 2 years ago

    Das kommt davon wenn man alles isst was man in die Finger bekommt, am besten auch noch roh oder lebendig...

  • Lena J.
    Lena J. 2 years ago

    Ich glaub die Fledermäuse haben es in sich gehabt.

  • ruffes33
    ruffes33 2 years ago

    Erst ein Flughafen den sie in 3 Jahren bauen und nun ein krankenhaus in 1 Woche, so wenig Bürokratie wünsch ich mir auch in Deutschland *-*

  • boa hk
    boa hk 2 years ago

    das man aus so ernsten sachen nen witz macht🤦🏽‍♀️💆🏽‍♀️

  • god Felix
    god Felix 2 years ago +2

    Jetzt wohne ich in Wuhan.

  • MI35 HINDx
    MI35 HINDx 2 years ago

    3:07 das ist ein typisches leben von autistischen menschen :D kommt mir echt bekannt vor :D

  • Daniel MK
    Daniel MK 2 years ago +35

    macht die leute ruhig noch weiter verrückt mit euren ganzen berichten

    • Major Winters
      Major Winters 2 years ago

      @Hanisch M. lass mich raten, ist das video von von einem youtuber names Odysseus?

    • Hanisch M.
      Hanisch M. 2 years ago +2

      @TheFreezeChill schau dir das Video und warten wir einfach mal 2 wochen ab.

    • TheFreezeChill
      TheFreezeChill 2 years ago +3

      @Hanisch M. Es sterben halt fast ausschließlich Menschen 60+ mit Vorerkrankungen und hier in Deutschland sterben jedes Jahr 20.000 Leute an der Grippe aber lass uns bitte noch ein bisschen mehr Panik verbreiten...

    • Hanisch M.
      Hanisch M. 2 years ago +2

      @TheFreezeChill Ah genau du weißt es ja
      ich schicke euch mal einen link dann seht ihr wie "ungefährlich" er ist ah und noch was dutzende gesunde erwachsene sterben täglich in china daran aber hey wir sind Deutsche wir warten einfach solange bis es zu spät ist

    • TheFreezeChill
      TheFreezeChill 2 years ago +1

      @Hanisch M. Und es wird dir nichts tun solange du nicht schon ne ne andere Krankheit hast.

  • Ani-Mey
    Ani-Mey 2 years ago

    Auf jeden Fall eine Menge Panik verbreiten, denn 2 Wochen nach der Pandemie spricht keiner mehr davon. Oder kennt noch jemand SARS?

    • Lucas Daxenbichler
      Lucas Daxenbichler 2 years ago +1

      60SekundenWissen was soll man denn machen wenn grad kein WM ist?!

  • bench frank
    bench frank 2 years ago +1

    Irgendwie kommt mir dieses Interview gestellt vor...als ob der Typ gar nicht drüben wäre...labbert den gleichen Müll nach wie die Medien 1:1

  • Mario
    Mario 2 years ago

    Hauptsache die Leute ausfliegen und die Grippe weiter ausbreiten lassen, läuft 🤡

  • M. Talac
    M. Talac 2 years ago

    Menschen sollten alle Veganer werden ;)
    Wenigstens Vegetarier :D

  • jeremy_h
    jeremy_h 2 years ago

    Was bringen diese Fiebermessgeräte, wenn der Infizierte selbst noch nicht weiß dass er sich angesteckt hat? Das kann man nicht nachweisen, aber der Betroffene kann schon andere mit den Erregern anstecken. Das nennt man auch Inkubationszeit..

  • Tin Whistle
    Tin Whistle 2 years ago +2

    Viel Glück Sebastian

  • Clemens Burmeister
    Clemens Burmeister 2 years ago

    Das Jahr fängt wieder mal TOLL an......😪