Tap to unmute

Ukraine-Krise: Der Westen zwischen Abschreckung und Diplomatie | DW Nachrichten

Share
Embed
  • Published on Jan 24, 2022 veröffentlicht
  • Finden die Europäer noch einen Weg, um die Eskalation im Ukraine-Konflikt zu bremsen? In Berlin beraten Bundeskanzler Scholz und Frankreichs Präsident Macron. Dabei fällt auf, dass Frankreich - anders als Deutschland - auch zur Abschreckung bereit ist. Unter NATO-Führung könnten französische Truppen nach Rumänien entsendet werden. Die deutsche Regierung hält sich dagegen zurück. Gemeinsam wollen Scholz und Macron auch das erste diplomatische Treffen im Normandie-Format seit Jahren vorbereiten - ein Versuch, die verhärteten Fronten im Kampf um die Ostukraine aufzubrechen.
    DW Deutsch Abonnieren: clip-share.net/user/deutschew...
    Mehr Nachrichten unter: www.dw.com/de/
    DW in den Sozialen Medien:
    ►Facebook: dw.german/
    ►Twitter: dw_deutsch
    ►Instagram: dwnews

Comments • 839

  • Lola Who
    Lola Who 3 months ago +76

    We have to stop this conflict. We don’t need war in Europe.

  • Fa Wi
    Fa Wi 3 months ago +67

    Die Bundeswehr hat ebenfalls ihre Unterstützung angeboten. Ein Schlauchboot mit 3 Froschmännern und ein ADAC-Hubschrauber sind bereits auf dem Weg nach Rumänien.

    • Riedas
      Riedas 3 months ago +1

      Junge hör doch auf es unter jedes Video zu schreiben. Außerdem sind unsere Soldaten weltweit führend mit ihrer Ausbildung und auch das deutsche Arsenal an waffen und Ausrüstung ist top funktionsfähig. Diese Stammtisch Floskeln kannst du dir wirklich sparen

    • David Lehmann
      David Lehmann 3 months ago

      Beste

  • Lola Who
    Lola Who 3 months ago +32

    We don’t need war in Europe. Please stop this conflict.

    • Blues Brother
      Blues Brother 3 months ago +1

      @Igor Zorin ofcourse. All this countries belong to russia. They want civilisation and not russian barbaric system.

    • Blues Brother
      Blues Brother 3 months ago +1

      @Igor Zorin strange. Same issue with Georgia. I guess they all fight against its own citizens and Russia is a peacekeeper 🤣

    • MAAnwar
      MAAnwar 3 months ago +1

      @Blues Brother no sir say this to USA . We don’t need this war .

    • Michael M
      Michael M 3 months ago +2

      Schau einfach weniger Nachrichten und bald wird alles vorbei sein, je weniger man weiß desto besser schläft man.

  • Nachfolge Jesu
    Nachfolge Jesu 3 months ago +23

    "Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn es muss geschehen. Aber es ist noch nicht das Ende. Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort. Das alles aber ist der Anfang der Wehen." - Matthäus 24,6-8

    • Barbara K.
      Barbara K. 3 months ago

      ♥️🙏💎

    • Isabella Musulo
      Isabella Musulo 3 months ago +3

      @Kai Kühn Ein Märchenbuch, weil Sie es nicht verstehen?

  • Alexej Pjotr
    Alexej Pjotr 3 months ago +5

    Stop den Konflikt.

  • Michel laust der Affe
    Michel laust der Affe 3 months ago +4

    Der Westen ist völlig irre!

  • hartmut flemming
    hartmut flemming 3 months ago

    Abschreckung kostet viel Geld/Dollar , miteinander mal wieder reden, ist viel Wichtiger 2022 ... anders.......
    gutes Gelingen auch bei verschiedenen Ansichten !

  • Mike D'Ambrosio
    Mike D'Ambrosio 3 months ago +1

    Wenn man alles friedlich lösen will ist es ja kein Problem oder wen man es diplomatisch Regeln will
    Aber schickt doch soldaten oder Waffen ganz ehrlich
    Und nochmal wir brauchen alle und wollen alle keinen Krieg aber unter den Umständen muss man halt einf bereit sein ganz einfach

  • victor driving
    victor driving 3 months ago +15

    der Schröder sieht genaue zu was die Parteigenossen machen...

    • NachttiSchlampE65
      NachttiSchlampE65 3 months ago +2

      @Ömer Korkmaz der lässt sich lieber von westbanken lang machen

    • Ömer Korkmaz
      Ömer Korkmaz 3 months ago +1

      Der Scholz macht noch 4 Jahre dann kann der auch zu Gazprom

  • zoe hamza
    zoe hamza 3 months ago +26

    Olaf Scholz als Bundeskanzler 😂😂😂. Noch tiefer könnte ein Land nicht fallen 😂

    • Gianni G
      Gianni G 3 months ago

      @Willi Wub ich glaube sogar er würde ein Land besser führen als Olaf Scholz. Ich glaube sogar du würdest das besser tun.

    • zoe hamza
      zoe hamza 3 months ago

      @Willi Wub Schön wäre es um erhlich zu sein, aber bei dieser Katastrophe die zurzeit herrscht, kann sogar ein 2 Beiniger Hund ne bessere innen sowie außenpolitik Führern 😂😂😂.

    • Willi Wub
      Willi Wub 3 months ago +2

      Doch, mit Dir als Politiker!

    • Android Gameplay
      Android Gameplay 3 months ago +1

      So sieht es aus !!!

  • Dejan Gafner
    Dejan Gafner 3 months ago +5

    Ja alle dürfen Soldaten schicken nur Russland darf nicht im eigenen Land Militär bewegen.
    Was für ein Moral.

    • Celisar1
      Celisar1 3 months ago +1

      Bist Du auf den Kopf gefallen?

  • Pedro Speckoff
    Pedro Speckoff 3 months ago +53

    nachdem die nato seit jahren in nachbarländern zu russland massiv aufrüstet obwohl verträge unterzeichnet wurden denke ich es ist extrem kontra produktiv noch mehr truppen zu senden

    • Wellensalat
      Wellensalat 3 months ago +1

      @CAN Mustafa Und Du lebst in Russland? Oder in China? Alles schön bei Euch?

  • Michael M
    Michael M 3 months ago +15

    Hört auf Panik zu machen, wird kein Krieg geben und wenn wird es so schnell vorbei sein das wir es gar nicht merken.

    • Michael M
      Michael M 3 months ago +2

      @Heinz Heidtmann ein Menschenleben ist für die nichts wert ob es 80 Millionen oder 1 Milliarde sind.

  • Venom
    Venom 3 months ago +3

    War schon wohl zu lange Frieden.

  • Анна Шарпіло
    Анна Шарпіло 3 months ago +11

    Ich bin Ukrainerin und seit meiner Geburt lebe ich in der Ukraine. Es schmerzt mich, wenn ich diese negativen Kommentaren gegen uns lese. Stellt euch vor, wie das ist, jeden Tag mit der Angst aufzuwachen, dass der totale Krieg beginnen kann.

  • Phil Perry
    Phil Perry 3 months ago +17

    Wow, ganze 8500 Soldaten.

    • Landauer
      Landauer 3 months ago

      @Gianni G und du gehst dann in die USA oder was?

    • Stefano Versace
      Stefano Versace 3 months ago

      Da bekommen ja die Russen schon sowas von Angst!!!😂😂😂😂

  • Haxhi Aliaj
    Haxhi Aliaj 3 months ago +4

    Franca is frend of russland 100%%%%%%

    • Dill Friedrich
      Dill Friedrich 3 months ago

      Franca is not frend of Russia! THXMakron.

  • NA NU
    NA NU 3 months ago +2

    DW lügen,Lügen, Lügen 😱 ab nachhause😂🤣😅😂🤣😅

  • Chá com Deus
    Chá com Deus 3 months ago +2

    Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. Denn Gott hat seinen Sohn in die Welt gesandt, nicht damit er die Welt verdamme, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht verurteilt; wer aber nicht glaubt, ist schon verdammt, weil er nicht glaubt an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Und die Verurteilung lautet: Dieses Licht ist in die Welt gekommen, und die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht, weil ihre Taten böse waren. Johannes 3:16-19
    JESUS ​​NENNT DICH, DASS ER FÜR DICH gestorben ist.

  • sushi susi
    sushi susi 3 months ago

    Es ist allseits bekannt dass die Bundeswehr die beste Gulaschsuppe bereitet.. Desweiteren sollte man als neuer Bundeskanzler Position beziehen anstatt unterzutauchen

  • Quo Vadis
    Quo Vadis 3 months ago +14

    Wenn England mitmischt, ist es immer richtig, wenn Deutschland sich heraus hält. Ergo - alles richtig so

    • Tim Willemsen
      Tim Willemsen 3 months ago

      @J B depend is the wrong word. Thanks to Algeria and Norway, Germany would also be able to do without Russian gas.

    • Quo Vadis
      Quo Vadis 3 months ago

      @J B , wir sind alle aufeinander angewiesen. Je früher man sich das klarmacht, umso besser für ganz Europa. Worum es hier wirklich geht, sind nicht unsere Interessen.

    • J B
      J B 3 months ago

      Germany can’t get involved because you depend on Russian gas. 40%

  • gulliver12
    gulliver12 3 months ago +1

    Die einzige Chance für Frieden und Gesichtswahrung aller beteiligten Akteure sehe ich in einer Blauhelmmission in der Ukraine. Was macht eigentlich die UNO? Und der Sicherheitsrat, sollte der sich nicht vielleicht mal mit der Problematik befassen? So zur Wahrung des Weltfriedens?

  • Anonyme
    Anonyme 3 months ago +10

    Russland einschüchtern ? Klar

  • Anonyme
    Anonyme 3 months ago +2

    Macron Frankreich 😂😂😂

  • cassio silva
    cassio silva 3 months ago +8

    Die Frage Ukraine vs. Russland ist komplex. Beide haben mit ihren Forderungen Recht. Der Verhandlungstisch ist sicherlich der beste Ausweg.

    • Celisar1
      Celisar1 3 months ago

      @cassio silva Weißrussland ist das russische Mutterland, und die Ukraine ein souveräner Staat, der selbst entscheiden kann, was er will.

    • cassio silva
      cassio silva 3 months ago +3

      @4sens Wie ich geschrieben habe, ist die Frage komplex. Es beginnt mit dem Zerfall der Sowjetunion und dem Verlust mehrerer Länder, die einst Teil des Warschauer Paktes waren. Die Ukraine ist das Mutterland des russischen Volkes. Es gibt historische Blutsbande, und wenn die Ukraine Teil der NATO ist, wird es westlichen Truppen erlauben, im russischen Kernland zu stationieren.

  • Android Gameplay
    Android Gameplay 3 months ago +8

    2016 Olaf Scholz recherchiert selber !
    Die Deutsche Politik ist wie der Türkische Basar 😊👍

  • Dennis Jovanovic
    Dennis Jovanovic 3 months ago +2

    Glaubt ihr es wird Krieg geben ?

    • Wujek Z wanny
      Wujek Z wanny 3 months ago

      well Germany helps it happens for sure.

    • Florian D.
      Florian D. 3 months ago +2

      Glauben kann man in der Kirche.

  • Fred
    Fred 3 months ago +11

    Wer das Drehbuch kennt, weiss warum hier welches Matertial verschifft
    wird und wofuer 8.500 Soldaten gebraucht werden.... Die ganzen "Aktionen,
    lenken nur vom eigentlichen Thema ab....

    • NachttiSchlampE65
      NachttiSchlampE65 3 months ago

      @Creater laut Lauterbach fusionieren Omikron und Delta bald VLLT zum ultimativen Killervirus.
      Könnte natürlich ein Gamechanger werden wenn einfach alle umkippen.

    • NachttiSchlampE65
      NachttiSchlampE65 3 months ago +2

      Corona taugt wohl nicht mehr für neue Stories. So viel Drehbücher, nichts auf der Leinwand

    • I'm Analog
      I'm Analog  3 months ago

      Ich vermute du meinst das Gold und Wertvolle Sachen aus dem Land zu bringen wie im Irak der Fall war oder andersrum die Ukraine zu erleichtern :( aber trotzdem wäre ich nicht bei der Meinung , falls du das meinst , wovon ich ausgehe :)

  • TrueThaiChampion
    TrueThaiChampion 3 months ago +16

    Warum verteilt ihr keine Bratwürste, an der russischen Grenze, hat ja auch richtig gut funktioniert, in der Vergangenheit, als Überredungs Material. 😂

    • Milena
      Milena 3 months ago +3

      Die sind halt nicht so blöd wie die impfgeilen schafe

    • JEGREZ MUSIC
      JEGREZ MUSIC 3 months ago +3

      haha

  • Alex Otto
    Alex Otto 3 months ago +2

    Militärausgaben im Jahr 2020: Russland 61,7 Milliarden US-Dollar, China 252 Milliarden US-Dollar, USA 778 Milliarden US-Dollar. (Quelle: Statista) Wer bedroht wen? Ich bin gespannt wie lange sich dieser Kommentar hält.

  • Mohamad Mohamad
    Mohamad Mohamad 3 months ago

    Sie sind bereit denn Alarm aus dem Arnus heraus zu lassen .

  • Jasmin Krieger
    Jasmin Krieger 3 months ago

    Ich will kein krieg bloss nicht

  • Johann Ulrich
    Johann Ulrich 3 months ago +4

    Habe nur ich das am Anfang gehört? 😂

  • Nataliia Skazyk
    Nataliia Skazyk 3 months ago +10

    ich liebe Ukraine

  • B. Ies T. Nduhey
    B. Ies T. Nduhey 3 months ago

    Ich beömmel mich gerade 😂🤣

  • Une Nouvelle Observatrice
    Une Nouvelle Observatrice 3 months ago +9

    L'Ukraine sera bien une nouvelle défaite du Cowboy Américain. Ce dernier prépare déjà son évacuation !!!

  • Ilija Steko
    Ilija Steko 3 months ago +2

    Das ist mehr gegen Europa , als Rusland.

    • Wujek Z wanny
      Wujek Z wanny 3 months ago

      @Ilija Steko wtf u talking about... since when Germany = europe xD are you still in the 1930s and you negotiate with russian a new order? hahahah Russia should receive a solid signal, united signal from all of us... unfortunately germany is out... u better pray that UK wont start other EU....

    • Ilija Steko
      Ilija Steko 3 months ago

      @Cyberaser Das iyt mehr gegen Deutschland,als Rusland,denk mal ein bishen.

    • Cyberaser
      Cyberaser 3 months ago

      Soldaten, die Europa schützen, sind gegen Europa? Erzähl mir mehr von deiner Logik. xD

  • Witali Tschirkin
    Witali Tschirkin 3 months ago +1

    You have destroyed your enemies for centuries,
    All empires fell to the Russians.
    For God himself is evidently with you,
    And he also thinks in Russian

  • Johannes Klassen
    Johannes Klassen 3 months ago

    😂😂😂🙈🙈

  • Franco Ciccio
    Franco Ciccio 3 months ago +18

    Mal schauen wann Russland deren Blamage vollenden😂

  • Ciclope Tuerto
    Ciclope Tuerto 3 months ago +4

    wiii german flower power !! XD

  • Yaro YY
    Yaro YY 3 months ago +5

    Und ihr denkt 8500 Soldaten werden uns in Angst versetzen? LOL

  • La verdad 2020
    La verdad 2020 3 months ago +6

    🤣🤣🤣🤣 Abschreckung für Russland , ist die Deutsche Welle lustig 🤣🤣🤣🤣🤣

  • Heike Czuja
    Heike Czuja 3 months ago +9

    Meine Nachbarin steht immer an meiner Wohnungstür,ich darf ,als Wohnungsinhaberin da aber nicht sehen 😂😂😂

  • wollf koch
    wollf koch 3 months ago

    Divide et Vincite = Irak,Afghanistan,Jugoslawien,Ägypten,Syrien...............................

  • Venom
    Venom 3 months ago

    Vielleicht fliegen halt bald Atombomben.

  • GUN2kify
    GUN2kify 3 months ago +35

    Wie toll dieses einseitige Framing des Deutschen Auslandsfernsehens mal wieder ist.... 🤑🤮

  • Zungengold
    Zungengold 3 months ago +62

    Besser ist es! Find den deutschen Kurs gut! Bloß raushalten. Wenn Ukraine als souveräner staat Auftritt und als solcher anerkannt werden will müssen sie sich auch souverän verteidigen können.

    • GOLDEN Dark
      GOLDEN Dark 3 months ago

      @Wujek Z wannynot from the direct impact.

    • Wujek Z wanny
      Wujek Z wanny 3 months ago

      @GOLDEN Dark doesnt make any sense what u say... in france is like 60 of em? if those xplode the germany will be suffering as well...

  • B. Ies T. Nduhey
    B. Ies T. Nduhey 3 months ago +29

    Es ist so dermaßen offensichtlich, wie das zusammeninszeniert wird, diesmal🤢

    • B. Ies T. Nduhey
      B. Ies T. Nduhey 3 months ago +2

      @Wellensalat Also leider schon...
      Bisher hat sich Putin, so unsympathisch er mir ist, echt gut geschlagen...

    • Homo Erschöpftikus koan bockus fix und fertus
      Homo Erschöpftikus koan bockus fix und fertus 3 months ago +1

      Warum sonst kaufen "Spekulanten" zur Zeit das Gas auf?
      Da wird auch ordentlich verdient und jeder bekommt ein großes Stück vom Kuchen.....

    • Wellensalat
      Wellensalat 3 months ago +4

      Russland bräuchte dabei ja nicht mitmachen. Oder?

  • Alexander Bonato
    Alexander Bonato 3 months ago

    Wat wollen die mit ihren ollen T34

  • KJ
    KJ 3 months ago +1

    Allahu akbar

  • Olga DE
    Olga DE 3 months ago +1

    Крым наш! Kai-Achim Schönbach )

    • Wujek Z wanny
      Wujek Z wanny 3 months ago

      @RoСса Жуть haraszo

    • RoСса Жуть
      RoСса Жуть 3 months ago

      @Wujek Z wanny Английского не знаю. Но как я понял , Украина страна признанная ООН, Россия агрессор, а Беларусь сев. Корея Европы.

    • RoСса Жуть
      RoСса Жуть 3 months ago

      @Olga DE Я дал понять, что Крым сегодня никаким боком не российский. Возразить ты ничего не можешь и тебе не остаётся ничего кроме гопнического - наш. потому что мы так хотим.Ну гопники всегда хотят того. что им не принадлежит.По поводу ,,не лезь на рожон"- ты на что рыжая морда намекаешь?

    • Olga DE
      Olga DE 3 months ago

      @RoСса Жуть Белоруска я и Крым наш, Российский. Lese doch in Zusammenhang mit dem Namen Schönbach. И не лезь на рожон

  • Arkansas
    Arkansas 3 months ago +14

    Mit 8500 könnten die Amerikaner nicht einmal Nürnberg (wieder) einnehmen
    😁

    • Wellensalat
      Wellensalat 3 months ago

      @Sergo - life Ja. Hehe. Meinem Uropa wurde im ersten Weltkrieg der Hacken weggeballert, da konnte er nachhause. War aber nicht so geil vom Feeling her.... Ich würde garnicht erst hingehen und auf den Krieg scheißen, wie es jeder gute Soldat tun sollte.

  • Gordon Gekko
    Gordon Gekko 3 months ago

    Deutschland hat einfach nicht die mittel mit zu mischen

  • Miguel Villatoro
    Miguel Villatoro 3 months ago

    I dont know but i have a feeling china will come to word in this.

    • Jasmin Krieger
      Jasmin Krieger 3 months ago

      @Miguel Villatoro hmm not offend anyone i guess

    • Miguel Villatoro
      Miguel Villatoro 3 months ago

      @Jasmin Krieger I don't know what's going on there for sure but what I know is that China is expanding a lot and their economy and the relations to different country evolved a lot aswell. I have seen a documentary where they have been talking about china building up a new partnership with different countries as Russia, India, Pakistan, and even turkey. But again I'm not a politician so this is just a feeling as mentioned. I just think America and Europe should overthink their next steps very carefully now.

    • Jasmin Krieger
      Jasmin Krieger 3 months ago

      We dont want war Image only Planet were we can live another war and we can count our doom

    • Jasmin Krieger
      Jasmin Krieger 3 months ago

      Abd what will they say xd

  • Big W
    Big W 3 months ago +15

    8500 US Soldaten, da fehlt ja wohl noch eine Null.

    • B. Ies T. Nduhey
      B. Ies T. Nduhey 3 months ago

      Echt🤦🏼

    • Kurt Hausen
      Kurt Hausen 3 months ago +1

      @D. Schröder Beleidigungen sind die Argumente der DUMMEN !

    • Ka Bo
      Ka Bo 3 months ago +1

      @D. Schröder Dein Intellekt scheint nicht sehr groß zu sein, deutsche Sprache, schwere Sprache. Lerne erst einmal richtig die Sprache.

  • Manfred Ebersold
    Manfred Ebersold 3 months ago

    Deutschland darf nicht einschreiten, lasst putin schwitzen wenn er alleine dasteht. me

  • BedingtZugelassenerKanal

    8500 xD Macht ja Sinn gegen paar 100k

    • NachttiSchlampE65
      NachttiSchlampE65 3 months ago

      @Adi doki China ? Oder wie blockst du hinter dem Ural

  • Sascha Go
    Sascha Go 3 months ago

    Quatscht ein Baum voll Storymaker

  • Cyberaser
    Cyberaser 3 months ago +16

    Schäme mich für mein (Deutsch)land.

    • It's Butzemann
      It's Butzemann 3 months ago

      Das ist mein Deutschland GeStaPoLand

    • Creater
      Creater 3 months ago

      @toni tono ahja weiß nicht genau wo meine aussage Kriegstreiberei sei aber du würdest anstattdessen was genau tun? Einfach waffen liefern? Oder doch gar nichts tun?

  • da Kro
    da Kro 3 months ago +2

    8500 Soldaten? Nicht mal eine Division. Wen soll sowas abschrecken? Luxemburg? Hahahhaa

  • Karl-Heinz Andre
    Karl-Heinz Andre 3 months ago +3

    tja man sollte den russischen bären nicht reizen

  • Jerome
    Jerome 3 months ago +2

    Weißt irgendjemand wo ich einen Panzer mit Wohnwagen Anhängerkupplung für mein Wohnwagen kaufen kann?Ich ziehe weg von hier,weit weg wie möglich😁

    • Blues Brother
      Blues Brother 3 months ago

      Warum denn nicht gleich gepanzerten Wohnwagen?

    • Agnes Welk
      Agnes Welk 3 months ago

      Bei Krauss-Maffei -Wegmann in
      München, wird teuer !😄😄😄😄

  • Richard Butzback
    Richard Butzback 3 months ago +2

    Ja , International wirkt Deutschland nicht gerade zuverlässig

  • Omar
    Omar 3 months ago +5

    Putin 💪

  • DER BUCHHANDEL
    DER BUCHHANDEL 3 months ago

    Der Buchhandel Berlin Germany

  • Piotr Bauer
    Piotr Bauer 3 months ago +1

    Deutsche Soldaten in Warschau kommt mir bekannt vor 😊👍👍

    • Wujek Z wanny
      Wujek Z wanny 3 months ago

      yup, exactly how germany handles the situation reminds us all teh same time my friend.. it is obvious when you look how Ribbentropp... sorry i meant Baerbock, how she handles the foreign office....

  • Michael Geselle
    Michael Geselle 3 months ago +3

    Deutschland/scholz muß macron erst fragen.

  • MsFerdinand93
    MsFerdinand93 3 months ago +62

    Thank you, America and the Allies, for defending Freedom! Owing to this support, the fascist dictator most probably will not attack.

  • my family's vlog
    my family's vlog 3 months ago +4

    schade das die moderatiorin auch bissl ein auf kriegstreiberin macht

  • Lcphahahahah
    Lcphahahahah 3 months ago

    Das komonist is he pak mud feashfindea genuk ist genuk

  • accursio scopelliti
    accursio scopelliti 3 months ago +7

    Wir alle befinden uns in der Endzeit. Das heißt, es steht geschrieben das der Herr noch einmal wiederkommen wird. Danach wird abgerechnet. Und das nicht zu knapp!!!

    • B. Ies T. Nduhey
      B. Ies T. Nduhey 3 months ago

      @Homo Erschöpftikus koan bockus fix und fertus Und ich hatte beim Karma einen Rächer im Auge (keinen RecheN!).
      Aber ich weiß jetzt nicht mehr, an wen ich dachte, mit klassischem Karma hatte das wenig zu tun.

    • B. Ies T. Nduhey
      B. Ies T. Nduhey 3 months ago

      @Homo Erschöpftikus koan bockus fix und fertus Sorry... Ich hasse das auch eigentlich, aber manchmal...
      Es ist DIE Handlung, deswegen hat sie IHRE Konsequenzen und nicht "seine"...
      So sorry...

    • Homo Erschöpftikus koan bockus fix und fertus
      Homo Erschöpftikus koan bockus fix und fertus 3 months ago

      @B. Ies T. Nduhey sorry, das versteh ich grade nicht 🤔 manchmal steh ich hald auch auf dem Schlauch

    • Homo Erschöpftikus koan bockus fix und fertus
      Homo Erschöpftikus koan bockus fix und fertus 3 months ago

      @B. Ies T. Nduhey Karma ist doch keine Person sondern das Leid welches sich aus dem uns bekannten Butterfly Effekt ergibt. Jede Handlung hat seine Konsequenzen die wie Dominosteine fallen und von hinten auf einen zurück kommen können.

  • Peter Meier
    Peter Meier 3 months ago +6

    Russland nervt

    • Peter Meier
      Peter Meier 3 months ago +1

      @Silke
      Lies mal das Grundgesetz
      Ich darf meine Meinung äußern.
      Nur weil du alleine lebst und dich keiner liebt kann ich auch nichts dafür

    • Silke
      Silke 3 months ago

      Es nervt nur einer, nämlich Du mit Deinen Deinen geistigen Ergüssen auf YT.

  • TempusFugit
    TempusFugit 3 months ago +10

    🇺🇲🇬🇧🇬🇪🇺🇦🇹🇷🇪🇺 Nato 💪✊

    • Adi doki
      Adi doki 3 months ago

      @Nuri Can66 Bosnien Krieg wurde nur mit der NATO gestoppt, hallo???? Dayton Vertrag?

    • Adi doki
      Adi doki 3 months ago +4

      @Homo Erschöpftikus koan bockus fix und fertus Die Türkei ist aber ziemlich guter Partner mit der Ukraine

  • alex dark
    alex dark 3 months ago

    ALICE WEIDEL bundeskanzlerin🌹🌹🌹🌹🌹

  • I saw candel cove
    I saw candel cove 3 months ago +4

    3 welt krik komt.

  • Sinner Mannheim
    Sinner Mannheim 3 months ago +1

    Ihr habt doch alle angst vor den Russen erzählt doch net soviel drumherum

  • red sparrow
    red sparrow 3 months ago +7

    Deutschland Über Alles

  • Oliver Hasenfuss
    Oliver Hasenfuss 3 months ago

    PR ohne Ende

  • Puck Futin
    Puck Futin 3 months ago +2

    NATO 💪

  • Grimm Udo
    Grimm Udo 3 months ago

    Wenn die Amis so kämpfen wie in Vietnam! Dann muss der Tischler Überstunden machen !;

  • Heck Meck
    Heck Meck 3 months ago +1

    Sollten die kommenden diplomaischen Verhandlungen nicht erfolgreich sein, sollte Deutschland ebenfalls Waffen an die Ukraine liefern und Waffenlieferung von Drittstaaten nicht blockieren.

  • Lcphahahahah
    Lcphahahahah 3 months ago

    Doicen mysen kemfen nisch cu Zen mysen mit marren

  • Mind Sounds
    Mind Sounds 3 months ago +2

    Wer sich bis Ende Februar den Russischen Pass abholt. Bekommt als Dank 5000qm Bauland. 👍👍👍

  • Deqan Kosova
    Deqan Kosova 3 months ago +1

    🇪🇺🇺🇸🇩🇪🇺🇦✌️✌️

  • Слава Принц
    Слава Принц 3 months ago +26

    Політики та німці мають зрозуміти необхідність військової підтримки України. Путін 2022 року такий самий як Гітлер 1939...
    Неможливо умиротворити агресора без застосування сили.

    • Celisar1
      Celisar1 3 months ago

      Auf gar keinen Fall darf das ein Krieg werden!!!

    • UNESCO 777
      UNESCO 777 3 months ago

      @Н К Ich spreche nicht von der deutschen Volksgruppe, sondern von der deutschen Gesellschaft. Also nehmt es mir Deutschen nicht übel

    • UNESCO 777
      UNESCO 777 3 months ago

      @Н К Die Vereinigten Staaten haben gesagt, dass die Vereinigten Staaten Sanktionen verhängen werden, wenn Russland angreift. Russland antwortete, dass, wenn die Vereinigten Staaten Sanktionen verhängen, Russland auch Sanktionen verhängen werde. Verstehst du? Russland selbst sagt direkt, dass es die Ukraine angreifen wird.

  • carlo gambino
    carlo gambino 3 months ago

    Ich hoffe die Ukraine wird zu Hiroshima