Onefootball-Q&A: Was hat Löw gegen Volland? Was wird aus Favre und dem BVB? Thomas Müller zu Marin?

Share
Embed
  • Published on Oct 11, 2019 veröffentlicht
  • Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball-Q&A: Was hat Löw gegen Volland? Was wird aus Favre und dem BVB? Thomas Müller zu Marin?
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
    Onefootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
    Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de
  • SportsSports

Comments • 623

  • Onefootball Deutschland
    Onefootball Deutschland  Month ago +138

    Wer hätte eine Berufung in die Nationalelf verdient?

  • Janskopf 99
    Janskopf 99 27 days ago

    Wie wurdet ihr von Kovac rasiert?

  • DreamZ_btw 06
    DreamZ_btw 06 29 days ago

    das isz quatsch ihr redet immer darüber, dass union schlechten fußball spielt aber sie haben bist jetzt außer gegen augsburg nur gegen europa pokal anwerter gespielt... dazu kommt, dass union viele spiele bitter verloren hat.

  • N R
    N R Month ago

    Bin komplett deiner Meinung
    Löw und der DFB nerven einfach nur noch

  • Teezo Fifa
    Teezo Fifa Month ago

    der bundestrainer nominiert lieber koch, amiri, can etc. statt hummels, boateng und müller da die letzteren drei mit der erwartung in die nationalelf zu gehen stamm zu spielen ...und 2 davon verdienen diese garantie inzwischen nicht mehr
    deshalb würde ich sie auch nicht mehr zurückrufen und lieber junge spieler nominieren, welche auch nicht frust schieben und enttäuscht sind wenn sie nicht spielen
    ist für die stimmung im team besser

  • Carlos Kohldampf
    Carlos Kohldampf Month ago

    Als HSV Fan ist mein 1FB highlight auf jeden Fall das abstiegsviedeo auch wenn es mich emotional natürlich sehr getroffen hat

  • TimDleh
    TimDleh Month ago

    Havertz, Reus, Sancho, Lewa, Gnabry, werner, poulsen ...

  • Malizia85
    Malizia85 Month ago

    was redet der typ da? Eintracht Frankfurt war nicht die beste deutsche Mannschaft in der Europa League und hat nur mitgehalten? Die haben Top-Mannschaften zum Mond geschossen und nen neuen Offensiv-Rekord in der Gruppenphase aufgestellt...und wenn Bayern 10 mal gegen Liverpool spielt...würde Liverpool 9einhalb mal gewinnen? unglaublich...

  • Maximilian Fischer
    Maximilian Fischer Month ago

    Meiner Meinung nach gehört Volland in die Nationalmannschaft, allerdings kann ich dir 5 Offensivspieler in der Bundesliga nennen die letzte Saison ,meiner Meinung nach, besser waren und zwar Gnabry, Havertz, Reus, Brandt und Werner. Ist aber nur meine Meinung würde mich über eine Antwort freuen

  • Jakob Wegner
    Jakob Wegner Month ago

    Volland wäre so wichtig für die Nationalmannschaft

  • Dein Daddy
    Dein Daddy Month ago

    Was soll Deutschland mit volland ?
    Der is nicht groß , nicht schnell und hat auch sonst nichts was dem Spiel der Nationalmannschaft gut tut
    Da finde ich Werner und gnabry besser

  • Simon X
    Simon X Month ago

    Ich finde Löw baut nur noch Mist. Man kann alten Spielern vielleicht aus der Nationalmannschaft rauswerfen, aber warum dann Hummels, Boateng und Müller? Okay, Müller und Boateng waren schon mal besser, aber sie sind immer noch besser als 80% der anderen deutschen Spieler auf Ihrer Position. Warum lass ich dann Khediara und Kross drinne? Kross war doch die größte Enttäuschung bei der WM.

  • Dennis Miersch
    Dennis Miersch Month ago +1

    Nico hat Gladbach, Schalke und Wolfsburg auf Platz 4 ???

  • TheBVBfan4ever
    TheBVBfan4ever Month ago

    Clusterfuck von Kader, treffender geht's nicht😂

  • TH3 CLEANER
    TH3 CLEANER Month ago

    Würde jetzt Liverpool gegen Bayern spielen, glaub ich nicht das Bayern nochmal verlieren würde. Chancen hatten sie ja auch, nur ned genutzt.

  • Johannes Bertl
    Johannes Bertl Month ago +1

    Mourinho zum BVB
    👇

  • FIFAFORTNITE Gamer
    FIFAFORTNITE Gamer Month ago

    Löw ist einer der schlechtesten Trainer der Welt, was die Nominierungen betrifft. Hummels und Weigl rauslassen und Koch und Rudy nominieren. Hääh

  • Super 1
    Super 1 Month ago +1

    Löw hat was gegen Leverkusen stürmer Kießling und jetzt volland

  • Lars
    Lars Month ago

    Die deutsche Nationalmannschaft ist einfach keine Mannschaft ohne Hummels, Müller und Boateng

  • Lars
    Lars Month ago

    Ich habe legit regelmäßig Albträume, in denen Müller von Bayern wechselt

  • Brudi Assauer
    Brudi Assauer Month ago

    Welches Video meint Niko , wo er sagt dass kovac ihn rasiert hat 😅

  • Kalaschy RU
    Kalaschy RU Month ago

    Bundesliga vor Serie A HAHAHAHAHAHAH

  • Srix xD
    Srix xD Month ago

    Jogi Löw hat einfach ein Problem mit Leverkusen lol

  • Tevafilm
    Tevafilm Month ago

    Jogi Löw mag wahrscheinlich einfach nur keine Kevins 😂

  • Sukurīn
    Sukurīn Month ago

    Kießling wurde ja auch damals nicht wirklich berücksichtigt, bis er auch kein Bock mehr auf Löw hatte und dabei ist er einer der wenigen Deutschen, ders geschafft hat die Torjägerkanone zu holen 🙄

  • TheStefanRaab
    TheStefanRaab Month ago +1

    Favres BVB steht doch nur so gut da, weil die Einzelspieler es raus reißen. Diese Mannschaft muss die LIga dominieren und das wird unter Favre niemals geschehen

  • bilinas mini
    bilinas mini Month ago

    Spiel.

    • okow tina
      okow tina Month ago

      Werder Hertha freiburg und hoffenheim übberaschungsmnnschaften ... Paderborn Köln Mainz Augsburg Union unten , der Rest spielt um Europa

  • Bayern München
    Bayern München Month ago

    Marin zu Bayern

    • bilinas mini
      bilinas mini Month ago

      Führung einfach verwaltet. Und es ist grauenhaft einen Trainer zu haben, der keine Gefühle Bzw. Emotionen Zeigt. Kohfeld ist schon etwas was ich mir gut vorstellen kann,

  • Shohao
    Shohao Month ago

    Der Beste Fussball-Moment aller Zeiten?
    Das Champions League Finale wo Bayern die Dortmunder rasiert hat. 👍

  • fergyfünfdrei
    fergyfünfdrei Month ago

    Volland der einzige echte 9er in Deutschland. Kreisliga Jogi for life :)

  • Dream 28
    Dream 28 Month ago

    Bundesliga vor der Serie A, aua

  • Grennixi
    Grennixi Month ago

    ❤️

  • Shauka Hodan
    Shauka Hodan Month ago

    Lasst Kohfeldt bei Bremen!!!💚

  • alida flus
    alida flus Month ago +1

    Kevin Volland errinert stark an Stefan Kießling

    • Shauka Hodan
      Shauka Hodan Month ago

      UND DER BVB HAT 3 PROBLEME 1: WETT MAFIA 2: FAVRE 3: REUS 100 CHANCEN MIT GLÜCK 3 TORE

  • MrMytalha
    MrMytalha Month ago

    Eine Ausländerregelung in Fußball ist das dümmste was man machen kann für die National Mannschaft. Bzw allgemein Deutschen Talenten. dadurch werden alle deutschen Spieler sehr sehr teurer in der Bundesliga Inc die deutschen Spieler haben dann ein Stammplatz Garantie wenn es nur den gibt für die Position und die Spieler bemühen neifhnnjcht . Wir Türken können ein Lied schreiben wie scheisse das ist.

    • alida flus
      alida flus Month ago

      Kannst du mal.ein Video über die Wett Mafia und den BvB machen weil 2 Eigentore in der 88min und 3 spiele Spiele hintereinander 2a2 ist schon komisch

  • Jason Kluge
    Jason Kluge Month ago

    Rangnik für den BVB ???

  • zerocorrupt sifu
    zerocorrupt sifu Month ago

    Die Premier League ist maßlos überschätzt.
    Wenn es Mannschaften gibt, die nur ein Spiel von 38 verlieren ist das kein Zeugnis von
    einer guten Qualität der Liga. In der Premiership kann man Spiele mit 90% gewinnen. Das gibt es in der BL nicht.
    Da reichen die nichtmal für Bayern.

  • Nils Frankenbach
    Nils Frankenbach Month ago

    #Alpaka Army

  • wnnalis cioov
    wnnalis cioov Month ago

    Spiel.

  • Schett Schettler
    Schett Schettler Month ago

    Timo werner, marco reus, kai havertz, serge gnabry, thomas müller und wenn die Premiere league zählt leroy sane sind meiner Meinung nach bessere deutsche offensivspieler als volland evtl auch draxler aber meiner Meinung nach hat er trotzdem eine chance verdient und könnte dem team helfen in dem er die offensive schneller und flexibler macht

    • wnnalis cioov
      wnnalis cioov Month ago

      7:00 Hat sich ein flo in deinem Kopf eingenistet?

  • IronShio
    IronShio Month ago

    Löw hat halt keine Mentalität.

  • March Juergas
    March Juergas Month ago +1

    Werder Hertha freiburg und hoffenheim übberaschungsmnnschaften ... Paderborn Köln Mainz Augsburg Union unten , der Rest spielt um Europa

  • IronShio
    IronShio Month ago +2

    sind wir mal ehrlich favre taugt nur als co trainer

  • Schwenn 0605
    Schwenn 0605 Month ago

    Coutinho 10er havertz 6er mit thiago oder goretzka

  • Flaver2k
    Flaver2k Month ago +1

    Hallo liebes Onefootball Team, gefällt euch die Art und Weise wirklich die Favre in Dortmund spielen lässt ? Ich höre immer wieder Mentalitätsproblem, nur wie will man den Sack zu machen wenn man immer nur den Ball hin und her schiebt, 80 % Ballbesitz hat und dabei aber kaum Torchancen herausgespielt werden ? Ich bin Dortmund-Fan seit den frühen 90er Jahren und mir fehlt der Drang der Mannschaft ein Spiel zu gewinnen ja natürlich, aber genauso auch das man heiss auf das zweite, dritte Tor ist und nicht die Führung einfach verwaltet. Und es ist grauenhaft einen Trainer zu haben, der keine Gefühle Bzw. Emotionen Zeigt. Kohfeld ist schon etwas was ich mir gut vorstellen kann, wobei ich immer noch hoffe, das Diego Simeone kommen wird, was wohl nie passieen wird, aber genau so ein leidenchaftlicher Trainer gehört nach Dortmund. Favre ist für mich eine Art Co Trainerder Spiele analysieren, aber mehr nicht. Btw. DAUMEN HOCH !

  • Kami Lami
    Kami Lami Month ago +1

    Ich verstehe nicht warum Müller so unterschätzt wird, der Mann läuft sich in jedem Spiel den Arsch ab, (wenn er spielt) läuft vorne die Verteidigung an und übt druck aus. Und wenn man sich mal anschaut wie oft er eingewechselt wird und dann immer noch mal für ein zwei Vorlagen gut ist finde ich wird er schon von vielen zu Unrecht schlecht geredet.

  • bejafe 1
    bejafe 1 Month ago +1

    Dortmund gegen Wolfsburg in der Champions League? Ladet ihr alles ungeprüft hoch oder was läuft falsch bei euch. In jedem Video ein Bock

    • bejafe 1
      bejafe 1 Month ago

      @xQuerido in fast jedem Video. Fehler passieren, aber kannst ja mal deinem Chef sagen dass tägliche Fehler ok sind.

    • xQuerido
      xQuerido Month ago +1

      Wie dramatisch, er hat sich versprochen.

    • Decimus Maximus
      Decimus Maximus Month ago +1

      Man könnte fast meinen, dass sie keine Ahnung haben...

  • 热恶化
    热恶化 Month ago +1

    gladbach in der liga
    inter in der cl
    schalke in der liga
    wolfsburg in der cl
    inter in der liga
    ... äh was?

  • Bernhard Sonn
    Bernhard Sonn Month ago

    18:40 Inter?

  • Eddyp
    Eddyp Month ago +4

    UND DER BVB HAT 3 PROBLEME 1: WETT MAFIA
    2: FAVRE
    3: REUS 100 CHANCEN MIT GLÜCK 3 TORE

  • Eddyp
    Eddyp Month ago +1

    Kannst du mal.ein Video über die Wett Mafia und den BvB machen weil 2 Eigentore in der 88min und 3 spiele Spiele hintereinander 2a2 ist schon komisch

  • Kai Mitterer
    Kai Mitterer Month ago +1

    Liegt an dem Europäischen Recht das jeder EU Bürger frei Arbeitgeber Wahl hat

  • Bernhard Sonn
    Bernhard Sonn Month ago

    7:06 wolfsburg in der cl😂

  • Bernhard Sonn
    Bernhard Sonn Month ago

    Löw ist so lächerlich

  • N. N.
    N. N. Month ago +1

    Mein Onefootball-Moment: immer wenn ich eure Videos schaue.

  • N. N.
    N. N. Month ago +1

    7:00 Hat sich ein flo in deinem Kopf eingenistet?

  • DoubleVision
    DoubleVision Month ago +1

    Mbappe gegen Alpaca :'D

  • Erste Wurst
    Erste Wurst Month ago

    So ein geniales Video! Nico, Du bist so dermaßen unterhaltsam!

  • Julius D.
    Julius D. Month ago +4

    Kleines dark zur Nationalmannschaft ❤😂

  • Maximilian Steeg
    Maximilian Steeg Month ago +2

    Aja BVB gegen Inter in der Liga und Wolfsburg in der CL