Tap to unmute

Österreich nicht mehr Hochrisikogebiet für Deutschland

Share
Embed
  • Published on Dec 24, 2021 veröffentlicht
  • Besuche auch unsere anderen Kanäle:
    ***Mehr Videos: www.oe24.at/video
    +++Facebook: oe24.at/
    ---Instagram: oe24.at

Comments • 57

  • Karin Griessbach
    Karin Griessbach 21 day ago +3

    Wie schaut's am Montag aus ??? Macht's überhaupt einen STUNDENPLAN ... wäre praktischer. Man kann ja selber auch nicht immer sooo genau die Zeit einhalten 😉

  • Erwin Eichberger
    Erwin Eichberger 21 day ago +8

    Aber Hauptsache der Tourismus läuft ! Omikron ist für den Tourismus aus GB und D kein Thema - dafür dürfen wir ab Mitte / Ende Jänner wieder in einen Lockdown - Danke für die Blumen Frau Tourismusministerin

  • David.M. Demokrat
    David.M. Demokrat 21 day ago +32

    Wieder mal nichts Halbes und nichts Ganzes, kein Wunder, dass sich die Menschen verarscht vorkommen!

  • Tc
    Tc 21 day ago +35

    Oh, pünktlich zum Saisonbeginn 🤣😇🤣😇🤣. Hat Österreich protestiert?

  • Mars
    Mars 21 day ago +21

    Warum gilt nicht einfach getestet und gesund? Wohl zu einfach!

  • Manfred Hermann
    Manfred Hermann 21 day ago +8

    PPS: Als ich vorhin hier im Büro sagte,

  • Frombyond Cash
    Frombyond Cash 21 day ago +28

    Auch an die nette Dame die das hier vorliest, ihr kommt euch nicht bescheuert vor oder? 🤔

  • Manuel 🤫
    Manuel 🤫 21 day ago +19

    Verstehe ich nicht einmal so dann 1 Woche später wieder das gleiche komisch

  • wiener urgestein
    wiener urgestein 21 day ago +9

    Die Urlauber aus Deutschland werden es sich überlegen nach Österreich zu reisen.

  • Jacob
    Jacob 21 day ago +13

    4 Fach Geimpfte: Müssen den Pass nicht herzeigen und bekommen eine Bratwurst 👍

  • franz simon
    franz simon 21 day ago +8

    Die Meinungsfreiheit existiert nicht ? Es wird dir doch alle paar Minuten Werbung reingewürgt !

  • roman winkler
    roman winkler 21 day ago +5

    da steh man bis zu 4 Stunden am Stau es wird eh jeder reingelassen nur der Pöbel wird skierd bis an die Grenzen an der Grenze. ohne Kontrolle wärs doch auch das gleiche nur ohne Stress und die lange Reise oft ungefährlicher

  • Richy Bryan
    Richy Bryan 21 day ago +11

    Alleine wenn man so einen Text vom Blatt a liest.. Da muss einem doch der Gedanke kommen...Bin ich noch ganz Dicht?. Was quatsch ich da....?...

  • Werner Geisler
    Werner Geisler 21 day ago +9

    Werden nur noch verarscht. 🤮🤮🤮🤮

  • D C
    D C 21 day ago +12

    Hochrisko Gebiet, was für ein blödsinn.

  • Gottfried Wölfl
    Gottfried Wölfl 21 day ago +5

    Jetzt geht das Speichellecken weiter.

  • Tommy Jonas
    Tommy Jonas 21 day ago +14

    Und für wie lange???

  • Gottfried Wölfl
    Gottfried Wölfl 21 day ago +3

    Bin mir sicher,die Deutschen wissen,es gibt andere Orte auf der Welt wo man Skifahren kann.

  • Gabriele Vrablicz
    Gabriele Vrablicz 21 day ago +9

    Alles verblödet, samt der Köstinger!

  • Hugin70
    Hugin70 21 day ago +3

    Unsere Nachbarn mögen die Gelegenheit nutzen! In einer Woche kann‘s wieder ganz anders aussehen! Also, SKIFOAHN IS DES LAIWONDSTE…! Persönlicher Empfang an der Grenze durch Frau Köstinger inclusive!😂