Tap to unmute

Elektroauto-Girls im Verbrenner-Himmel 😱 765 PS Reaction | McLaren 765LT Spider | Matthias Malmedie

Share
Embed
  • Published on Jun 14, 2022 veröffentlicht
  • Dass wir alle schnelle und abgefahrene Autos gut finden ist klar! Doch wie reagieren "normale Menschen", wenn sie plötzlich ein Supercar unterm Hintern haben? Ich habe meine zwei absoluten Lieblingsfreundinnen in den 765 PS starken McLaren 765LT Spider gesetzt.
    Janka und Steffi im Reaction-Modus. Wir haben uns schief gelacht! 😂 Viel Spaß beim Video!
    Spoiler: Einer der Ladies musste ich dann doch die Haare halten.
    ------
    Clip-Share Kanal abonnieren: clip-share.net/user/MatthiasMal...
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: matthiasmal...
    Facebook: qualmedie/
    TikTok: www.tiktok.com/@matthiasmalmedie
    ------
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 1 788

  • Matthias Malmedie
    Matthias Malmedie  5 months ago +449

    Mit wem soll ich noch fahren? Und in welchem Auto? 🧐

    • Johannes Bernkopf
      Johannes Bernkopf 2 months ago

      Am besten mit mir im RS6!😁

    • Marco Jung
      Marco Jung 3 months ago

      Dem Semmelmehl von der Anwaltskanzlei WBS 😂

    • Alex Ahollinger
      Alex Ahollinger 3 months ago

      Matthias nimmst mich mal mit im Mclaren😂😂👀

    • Romeomustdie73
      Romeomustdie73 3 months ago

      fahr mal mit Annalena Baerbock :-D ... aber sie muss den Sprit zahlen...damit sie mal sieht was der Sprit an der Tanke so kostet

    • Dominik Wosnig
      Dominik Wosnig 3 months ago

      Lamborghini aventador svj roadster in Schaffhausen

  • Faudiers
    Faudiers 5 months ago +2001

    Mir macht es jedes mal Spaß wenn an mir ein 8 Zylinder vorbei fährt, der Sound ist keine Belästigung sondern eine reine Sinfonie.

    • LinseTV
      LinseTV 4 months ago

      Hatte letztens ein Shelby GT500 hinter mir. Konnte es mir nicht verkneifen extra langsam zu fahren um (an sicherer Stelle) einen Überholvorgang zu provozieren.
      Wars 100% Wert!

    • Eduard Eckbert
      Eduard Eckbert 4 months ago

      Kommt auf die Uhrzeit an. Wenn ich schlafe find ichs nicht geil

    • Ur Knuff
      Ur Knuff 5 months ago

      Ja, schön für dich. Dass die meisten Menschen einfach nur ihre Ruhe haben wollen, ist ja scheißegal. Einer hat seinen Spaß und alle andern müssen darunter leiden ist für mich mit dem Wort asozial leicht umschrieben.

    • MustangGrabberOrange
      MustangGrabberOrange 5 months ago

      @phenrys Mueller Am schlimmsten finde ich den Fahrzeugen mit Lautsprecher im Schalldämpfer, scheiß eintönige gebrummte.

    • Mericet
      Mericet 5 months ago +1

      Deswegen sind Wohnräume an Autobahnen so exklusiv. Da darf man rund um die Uhr Sinfonien genießen.

  • 123dexter321
    123dexter321 5 months ago +175

    Unterhaltungslevel auf einer Skala von 1-10:
    Ja!
    Seit langem kein so lustiges Video gesehen. Beide Damen machen einen super sympathischen Eindruck und haben jede auf ihre Art wie ich finde einen recht speziellen Humor. Find ich super. Gerne mehr davon.

    • Daniel WLFson
      Daniel WLFson 5 months ago

      Absolut. Ab und zu dachte ich mir bei den beiden: Atmen nicht Vergessen xD

  • D4id0
    D4id0 5 months ago +61

    Ab den Spruch "Felgen... sind auch drauf" hab ich fast dauerhaft gelacht... 😅 Was für sympathische Mädels! 🤩...Humor/Sarkasmus on Point. Und die Stimme die sich ändert bei "und die Kurvenlage ist toll" 😂😇Gerne mehr mit den beiden! 🙂👍

  • iSimon U.
    iSimon U. 5 months ago +28

    Der Wandel der beidem im Video ist einfach herrlich 😂 Da wird man doch nochmal dran erinnert warum man das ganze so liebt 😁👍🏻 Klasse Video!! Enorm unterhaltsame 34 Minuten

  • Blutrausch 18
    Blutrausch 18 5 months ago +9

    Schön zu sehen, wie auch Menschen die normal keine Interesse an Autos, haben den Spaß an Autos finden wenn man ihnen die Freude daran zeigt.

  • friesengraf
    friesengraf 5 months ago +1058

    Was eine tolle Folge...habe ein Dauergrinsen gehabt. Der Blick von Janka beim Starten....unbezahlbar ;-) Gerne mehr mit den beiden Damen..

    • Robert Ruehlmann
      Robert Ruehlmann 5 months ago +1

      Bitte mehr mit den beiden!!!

    • Better_Dayz
      Better_Dayz 5 months ago +2

      same haha made my day

    • Luis Marten
      Luis Marten 5 months ago +2

      Bitte kein Video mehr mit denen ich hab mir durchgehend nur an den Kopf gefasst😂

    • Bina Bino
      Bina Bino 5 months ago +5

      Voll ging mir genauso 😂🤣 das war mal ein Mega Video! 😂👍👍

    • Lutz Utz-Utz
      Lutz Utz-Utz 5 months ago +21

      Kann ich nur unterschreiben.
      Ich sitze auch seit einer halben Std hier und grinse dämlich vor mich hin beim Gucken

  • _ Scholi
    _ Scholi 5 months ago +18

    Dieses Video wird auf lange Sicht Millionen zum Schmunzeln bringen 🙌🏻 Danke dafür 😁💪🏻

  • _ straightsix
    _ straightsix 5 months ago +45

    Wie schnell man so einem Laster verfallen kann, auch wenn man vorher stur seinen Vorurteilen gegenüber solchen Fahrzeugen unterlegen war. PS: Janka hat mit ihrem frischen, sympathischen Milfcharakter sehr schnell mein Herz erobert ❤️

    • MuDv4yNe
      MuDv4yNe 3 months ago +2

      Ich wähle auch grün und bin ein Autofreund. Die beiden fahren ja selber auch Auto und haben definitiv sofort auch Interesse gezeigt. Sich für die Umwelt einzusetzen hat so viele Aspekte (Ernährung, Stromgewinnung, Lieferketten, Produktion, Gebäudedämmung, Heizung etc.) und wenn man an Stellen Emissionen einspart für die man keinen Komfort und in dem Fall hier eben auch Spaß opfern muss, warum sich nicht dafür einsetzen? Wenn das immer noch nicht reicht, muss man eben weiterschauen. Die Masse an Autos hat Vierzylinder-Diesel und spult Milliarden Kilometer herunter... warum die nicht elektrifizieren? Genau das würde diese Exoten-Autos übrigens erhalten, weil dann weniger Maßnahmen notwendig wären. Ich bin auch absolut gegen ein Tempolimit, weil es auf Kurzstrecken Landstraßen attraktiver macht (mehr Todesopfer) und auf Langstrecken wiederum Kurzflüge und der Straßenverkehr eben im Gegensatz zu Wohnungen, Essen etc. eben ohne CO2-Emittierung auskommen könnte. Einfach mal die Klischees über Bord werfen.

    • Noel Hr
      Noel Hr 4 months ago +2

      Ja man 🤣

  • MIchael Miraculix
    MIchael Miraculix 5 months ago +8

    Geilstes Video von dir "ever"! Matze hau mehr von der Sorte raus! Einfach mal das Erlebnis Supersportwagen mit "normalen" Menschen teilen. Das will man sehen!

  • Andreas Weiß
    Andreas Weiß 5 months ago +4

    Hallo Matthias, ein sehr gelungenes Video. Es hat sehr viel Freude bereitet dir und den Mädels zuzusehen. Ich würde mich freuen noch mehr von Steffi und Janka zu sehen 😉👍. Der Vergleich mit Alf gefiel mir sehr gut (diese Folge ist klasse). Gruß Andreas

  • Al_Vino
    Al_Vino 5 months ago +654

    Ehrlich? Beste Folge ever!!!
    So genial! Ich habe Tränen gelacht. Klasse die beiden Mädels, super gemacht!

  • Flash_Flo
    Flash_Flo 5 months ago +3

    Danke Matthias für die sehr sympathische tolle Unterhaltung.

  • Mischa
    Mischa 5 months ago +4

    Ganz viel Liebe geht raus am Janka 💖. Was ein toller Mensch 😉 Ja, OK Matze, das Auto war auch ganz nett 👌👍🤣

  • Rekomann
    Rekomann 5 months ago +1

    Hallo Matthias. Habe mich bei vielen deiner Videos in den letzten Wochen geärgert. Immer nur mehr, mehr und noch mehr. Jedes neue Auto immer "geiler" als das andere - O-Ton Du. Bitte mehr solche Videos wie dieses! Sowas weckt Emotionen in jedem der "Autos" toll findet - egal wie sein Bankkonto aussieht.

  • D3NSCH
    D3NSCH 5 months ago +5

    Matze DANKE für dieses Video. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Beste Nummer war der Alf im Ferrari und der Gasschub im Tunnel der Ioniq Queen. Sehr sympathische Mädels!

  • Jax Teller
    Jax Teller 5 months ago +643

    Matze: Hier sind ca. 120.000€ an Extras die nochmal dazu kommen.
    Janka * sucht verzweifelt kurz mit ihrem Blick irgendwas in der spartanischen Ausstattung das nach „Extra“ aussieht * für den Preis 😂

  • jensrenner1980
    jensrenner1980 5 months ago +10

    Geniales Video. Janka ist super! Gerne mehr mit ihr.

  • NoVA7
    NoVA7 5 months ago +1

    Klasse Folge, habe sehr viel lachen müssen 😁 ein 👍an die beiden sehr sympathischen Frauen...das Auto und einen Tag mit den beiden, wäre sehr lustig , da braucht man keinen malmedie 😆

  • 22Lf
    22Lf 5 months ago +10

    Die Karre ist echt genial☺️
    Aber die beiden Frauen waren der Kracher 😂
    Gern mehr so folgen☺️

  • Petros
    Petros 5 months ago +1

    Eine der besten Folgen die ich je gesehen habe! Immer weiter so Herr Malmedie 😁

  • Vorzelt
    Vorzelt 5 months ago +916

    Wie genial sind denn die beiden Damen drauf? 👍 Bitte mehr mit ihnen da es Erheiterung pur ist 👍

    • Brudi Assauer ツ
      Brudi Assauer ツ 2 months ago +1

      @UriNordschleife aber die grüne , nicht so... Finde sie anstrengend von der Art ...

    • Lon-G
      Lon-G 5 months ago +1

      ⚡️⚡️ WOW ICH RAPPE SO KRASS

    • UriNordschleife
      UriNordschleife 5 months ago +29

      Janka ist ja mega sympathisch

  • swenduro
    swenduro 5 months ago +3

    Großartige Folge mit großartigen Frauen … richtig genial diese Emotionen … Adrenalin aufgepumpt 😂😂😂😂

  • Wolfgang Salberg
    Wolfgang Salberg 5 months ago

    Ich hab selten so gelacht.... Macht das bitte öfter. Die beiden Damen sind Traum Beifahrerinnen. Super Video! 🙂

  • Schoni
    Schoni 5 months ago +1

    Das ist wirklich wieder mal ein geiles Video geworden @Matthias Malmedie, vielen Dank!
    Ich bin nicht mal ein "Auto-Freak", aber Deine Videos machen (durch Deine Art und die Aufmachung) einfach Spaß.
    Randnotiz: Janka's Reaktionen sind der Grund, warum man Frauen einfach nur lieben kann... Liebe Grüße

  • Murat Colak
    Murat Colak 5 months ago

    Echt Geilllllll!
    So viele Videos angeschaut, aber soviel Spass hatte ich noch nie.
    Sie sollten öfters bekannte mitnehmen Herr Malmedie.
    Danke Vielmals, die Zeit war keine Verschwendung.
    👍🏻👍🏻👍🏻

  • Michel Lönneberga
    Michel Lönneberga 5 months ago +84

    Die Janka ist bis zu einem bestimmten Level super cool +hat einen schönen trockenen Humor, aber sobald Matze richtig beschleunigt, ist sie nur noch 12 Jahre alt und kreischt wie in der Achterbahn 😂 Steffis Gesicht erzählt in Sekunden ganze Enzyklopädien 🤣Herrlich wie beide wild in den Sitzen hin- und her rutschen und panisch nach den nicht vorhandenen Griffen suchen 😆Beide megasympathisch +lustig. Gerne mehr Videos mit den beiden. Aber krass finde ich dann aber auch die Verwandlung der beiden, wenn sie plötzlich das Steuer in Hand haben -ach kuck an, Janka sogar leicht aggro 😁 Klasse Video

  • Andreas Kainz
    Andreas Kainz 5 months ago +1

    Du lässt Dir immer wieder was schönes Einfallen. Zeigst wie easy ein 765 LT zu fahren ist und wie er Emotionen weckt.

  • Heiko
    Heiko 5 months ago +1

    Die zwei Damen sind der Hammer xD noch nie eine so gute Folge gesehen. Die Idee hinter der Folge ist natürlich auch echt große Klasse und die Wandlung der Meinung auch.

  • Marcel Win
    Marcel Win 5 months ago +4

    beste Folge auf dem ganzen Kanal, habe ordentlich gefeiert und die beiden Damen einfach nur herrlich 🥳

  • Bina Bino
    Bina Bino 5 months ago +1

    Danke für dieses tolle Video, auch an die Fahrerinnen!! Ich hab noch nie so viel in einem Video lachen müssen!! Geniale Idee 🤣😂

  • Heiner Röpke
    Heiner Röpke 5 months ago +3

    War echt mit Abstand die beste Folge von dir die ich gesehen habe und die einzige die ich mir 2 mal hintereinander angesehen habe. Nicht immer nur Profi, Profi, Profi. Sondern mal den "ottonormalverbraucher " zeigen was geht.

  • Dennis K
    Dennis K 5 months ago +1

    Super Video Matthias 👌🏻Reactions sind doch was feines. Ach ja und super das du auch Freunde um dich herum hast (zulässt) die nicht nur deiner Meinung sind. L.G.

  • Jens !
    Jens ! 5 months ago +4

    Janka is mal mega sympathisch! 😃 Und mit Alf hat sie eh gewonnen! 😃

  • Norbert Majewski
    Norbert Majewski 5 months ago +1

    Wie sympathisch die beiden sind und wie sie sich auf diese Tour einlassen und dem ganzen noch was schönes abgewinnen können sehr schön echt sympathisch

  • AJ3K
    AJ3K 5 months ago +401

    10:28 nein absolut nicht korrekt. Jedes Mal wenn ich ein schönes Auto sehe, bete ich zu Gott dass der gute Mensch mich den Motor hören lässt und drauftritt 😍

    • Brainsouling
      Brainsouling 5 months ago

      @Dark Session 6208 nice, kannste eig schon direkt den ring geben :D

    • Maaku Kirai
      Maaku Kirai 5 months ago +2

      @gras gruen
      Wenn ich an Tieren vorbei fahre, lasse ich mich ausrollen und gebe ungefähr 10m später wieder Gas.

    • RsKnZ
      RsKnZ 5 months ago +5

      @myDecisi0n Die Angst vor der Polizei ist da eher das Problem.. Weil die deine Karre im Endeffekt willkürlich einsacken können wenn ihnen iwas nicht passt. Selbst wenn alles eingetragen und vom Tüv abgesegnet ist + du kriegst ja heute ein Bußgeld für unnötiges Rumfahren sowie für unnötiges "Lärm machen"

    • Inazuma MR
      Inazuma MR 5 months ago +6

      Fahre selber einen 996 GT3 und erlebe sehr unterschiedliche Reaktionen von Fussgängern. Viele Daumen nach oben aber schon auch Kopfschütteln.
      Hatte aber noch nie einen enttäuschten Beifahrer 😎

    • gras gruen
      gras gruen 5 months ago +7

      ich persönlich mag guten sound eigentlich auch, aber bin seit 10 jahren hundebesitzer. glaub mir das ist nicht schön für die tiere, die sind super schön auf auspuff höhe. mein hund zittert schon wenn er von weitem so ein auto oder motorrad kommen hört. ich mag technik, mag auto, mag guten sound, aber wer es nötig hat innerorts laut auto zu fahren hat entweder im kopf oder in der hose etwas zu kompensieren, im schlechtesten fall beiden orten.

  • Bongo
    Bongo 5 months ago +1

    Super sympathische Frauen! Echt ein super Video gerne mehr mit den beiden Damen.

  • Patrik Steinlechner
    Patrik Steinlechner 5 months ago

    Die beiden Damen am Beifahrersitz rocken mal richtig, super sympathisch und sehr humorvoll. Tolles Video

  • Thomas Eisenach
    Thomas Eisenach 5 months ago

    Sehr sehr schönes Video Matthias, gerne mehr davon. Have a nice day!

  • De Snekke
    De Snekke 5 months ago +2

    Was für ein schönes Video. Autos verkaufen sich über Emotionen und nicht über eine politische Doktrin der ökologischen Vernunft. 👍 😃 ♥️

  • Niklas
    Niklas 5 months ago +165

    Starke Message vom Video. Ich hoffe das sehen ein paar Leute, die den Spaß am Auto nicht nachvollziehen können.

  • Marky Mark
    Marky Mark 5 months ago +1

    Matthias ganz ehrlich…bestes Video ever! 👍🏼👍🏼👍🏼 Bin vor lauter Lachen fast gestorben 😂😂😂 Die 2 Mädels sind der Kracher!!!

  • Robin Kitzig
    Robin Kitzig 5 months ago +2

    Sehr sympathisch die beiden. 👍🏼 mehr Videos mit den beiden 😊

  • Vine82
    Vine82 5 months ago +2

    Beste Folge 😂 Comedy plus echte Emotionen 🤘🏻

  • Thomas Braun
    Thomas Braun 5 months ago

    Bestes Video. Top Unterhaltung. Super sympathische Mädels hier muss mehr kommen 🙏

  • Ätty Konfetti
    Ätty Konfetti 5 months ago +149

    Eins deiner unterhaltsamsten Videos überhaupt. Danke auch an die Damen für die super Laune, trockenen Sprüche und den Humor. 👌👌👌👌👌👌👌 TOP

  • Ro Bo
    Ro Bo 5 months ago +7

    Lieber Matze ich muss dir echt sagen das das ne Bomben Folge war. Dauergrinsen an!!!!
    Beide Damen ULTRACOOL
    Beide ne Nummer für sich und sehr sympathisch ….
    Direkt mehrere Folgen mit den zwei!!!!! Mit verschiedenen Autos .
    Wäre echt klasse!!!!!
    Du hast coole BEKANNTINNEN🤪🤣 you have to repeat that brooo!
    😜👍 Grüße gehen raus

  • teroafreak
    teroafreak 5 months ago

    Haha sehr cooles Format, gerne mehr mit den beiden
    Auch wie die beiden Damen genau das Gegenteil von einander sind 🙈😂😂

  • Luc Brunk
    Luc Brunk 5 months ago

    Sehr sympathisch die zwei Mädels! Macht Laune zu sehen wie die Reaktion einer Person ist die mit solchen Fahrzeugen eigentlich nichts am Hut hat!

  • luma
    luma 5 months ago +1

    Beide Ultra Sympathisch 👌🏻
    Bitte mehr mit den beiden 🤪

  • BomberDerNation_
    BomberDerNation_ 5 months ago +171

    Der vergleich mit Alf war genial 🤣🤣🤣 Janka sehe ich wirklich als carfluencerin 🥳

    • deFlash
      deFlash 3 months ago

      Wie heist Janka mit Nachnamen ?

    • Cake 78
      Cake 78 3 months ago +1

      Damit hat sie wirklich bei mir gewonnen😅😅👍🏻

    • Timo Haenel
      Timo Haenel 4 months ago +1

      Die beiden waren wirklich unterhaltsam. Dankeschön.

    • Marcel Eigner
      Marcel Eigner 4 months ago +2

      Mr. Tanner zu ALF: "...Pass auf das man dich nicht sieht!"
      ALF:" Kein Gedanke dazu bin ich viel zu schnell".

    • Captain Greece
      Captain Greece 5 months ago

      "Carfluencer".... alleine dieses Wort schon🤦🏻‍♂️

  • JoSt
    JoSt 5 months ago

    G E I L, ich hab selten so gelacht. Einfach nur Hammer wie sich die beiden Girls von der Faszination Super-Sportwagen anstecken haben lassen und dann auch noch selber fahren und erleben durften was es heißt, die Chefin auf dem Asphalt zu sein - beide Daumen hoch!

  • Salvatore Gusmano
    Salvatore Gusmano 5 months ago

    Danke Matthias, dieses Video hat mich so so so geil unterhalten. Hab mich nur kaputtgelacht. 🤣

  • Mikail Brammann
    Mikail Brammann 5 months ago +1

    Ich hab mich herrlich kaputt gemacht ja super sympathisches Video😂 bin heute das erste mal im taycan mit gefahren und die Beschleunigung hat mir die Schuhe ausgezogen 😂

  • Denzi DK
    Denzi DK 5 months ago +2

    Mit denen kannst öfter Videos machen, sehr sympathisch beide! 😅

  • Alexander Hauser
    Alexander Hauser 5 months ago +1

    Hat Spaß gemacht das Video anzusehen!😊😁
    Auch die Mädels waren Super Sympathisch.👍

  • tom.n. 81
    tom.n. 81 5 months ago

    Mega Folge :-) Super witzig und sympathisch die Mädels :-)

  • Sockenhupe
    Sockenhupe 5 months ago

    Ich finde die beiden Mädels echt cool. Nicht jeder ist so Auto bekloppt wie du oder wie wir. Tolles Video. 🥰

  • tobi D.
    tobi D. 5 months ago

    👏🏼👍🏼👏🏼👍🏼 Super Video ,Super Freunde! Sehr unterhaltsam Matze !!

  • Kermit
    Kermit 5 months ago +167

    Großartig!!! Die beiden Freundinnen von dir sind der Knaller! Mega sympathisch!! Gerne mehr 😂👌

  • fomka kinuli
    fomka kinuli 5 months ago

    einer der besten Beiträge - real emotion, hair crossing :-) und die Mädels hatten mal auf jeden Fall Spass

  • Chris
    Chris 3 months ago

    Herr Qualmedie, sehr geiles Video, mehr davon. So einem Auto kann man sich halt nicht entziehen, Emotionen verursacht es halt 😎👍
    Schön zu sehen wie die Damen am Anfang noch skeptisch waren und dann hinterm Steuer ein dezentes Grinsen bekamen 😅👍

  • Roll3clipse
    Roll3clipse 5 months ago +1

    So ein geiles Video. Eigtl sollte man das mit allen Gegnern machen , dann sind die ganzen Zweifel weg 😇

  • Berry Scheese Cake
    Berry Scheese Cake 5 months ago

    Was für liebe und lustige Mädels. War wirklich ein sehr tolles Video! Danke dir Matze

  • JuliusRdt
    JuliusRdt 5 months ago +110

    Bitte öfter so ein Format😍
    So lustig 😂

  • rrocktoo
    rrocktoo 5 months ago +1

    Two lovely ladies given expert driving lessons, in a fantastic car. Great episode. 😘😎

  • Marco
    Marco 5 months ago

    Schön, dass es den tollen Damen am Ende doch spaß gemacht hat! :)

  • Ulas 320
    Ulas 320 5 months ago

    Sehr geiles Format! Müsstest Mal mit den Damen zum driften fahren 😂😂

  • Isi Erhardt
    Isi Erhardt 5 months ago

    War Mega, ich nur am grinsen 😁 das macht halt doch Spaß.. mehr solche Folgen 👍 Mega Sound bam 💥 I liked.

  • Dominic Peter
    Dominic Peter 5 months ago +129

    Echt geil - wie Alf im Ferrari.
    Einfach toll wenn Leute aus "meiner" Generation solche Sachen raushauen. :D
    Natürlich macht der Krach Spaß, aber ein Elektro (wie z.B. mein M3P) macht eben auch Spaß. Aber dies auch auf der Langstrecke, weil es eben schön ruhig ist. ;)

    • Dominic Peter
      Dominic Peter 3 months ago +1

      @E36 323 Der Verbrenner hat sich damals nur deshalb durchgesetzt, weil der Sprit irgendwann leicht verfügbar war. Punkte wie die Umweltverschmutzung waren damals noch vollkommen egal - das Zeug kam ja "kostenlos" aus der Erde gesprudelt.
      Die Menschen sind nun mal faul und ungeduldig - wenn etwas einfach zu bekommen ist und schnell geht, wird es dem anderen Weg vorgezogen.
      Ich kann es nur immer wieder sagen - für uns funktioniert die E-Mobilität perfekt - auch im Urlaub auf der Langstrecke.

    • E36 323
      E36 323 3 months ago

      @Dominic Peter
      ,,Steinzeittechnick" du weißt das es mal eine zeit gab wo es mehr elektro als verbenner Fahrzeuge gab? Und der verbrenner sich da schon durchgesetzt hat? Ohne die heutige Politik die leider nur eine Richtung kennt würde sich das elektro Auto außerhalb der Stadt niemals durchsetzen weil es dem verbrenner einfach in den meisten Punkten unterlegen ist.

    • Dominic Peter
      Dominic Peter 5 months ago +1

      @LagoBikeAccount Ich hatte vorher ein MS P85D. Von diesem vermisse ich eigentlich nur die große Kofferraumklappe. In allen anderen Belangen ist das M3P eben das modernere, und vor allem aufgrund Größe/Gewicht das fahraktivere Auto. Auch die Dämmung ist eben bei den aktuellen MiC deutlich besser als eben bei dem 2015er MS oder eben dem 2020er M3P MiA.
      Den Sitzen fehlt vielleicht etwas Seitenhalt und mehr Beinauflage würde ihnen auch gut stehen, aber durch das weiße "Leder" sind sie ein Traum wenn das Auto mal in der Sonne stand. Beim schwarzen Leder meines MS hatte man leider immer gebratene Eier. ;)
      Als meine Frau ihr M3SR+ MiC bekam, war ich schon etwas auf die Neuerungen beim Refresh neidisch. Als sich mir dann die Möglichkeit des guten Verkaufs meines Pre-Refresh bot, wobei gleichzeitig der Telegram-Bot ein passendes Auto im Bestand anzeigte, war schnell gewechselt.
      So schnell geb ich dieses Auto nicht mehr her - außer ich könnte meine Cybertruck Reservierung endlich in eine Bestellung wandeln, aber dies steht ja eh noch in den Sternen. :P
      Wie gesagt fehlt mir die große Klappe des MS etwas, aber dafür hab ich eine AHK für den Biketräger - die gleichen es etwas aus. Beim Verbrauch und eben Ladegeschwindigkeit vermisse ich das MS kein Stück mehr.
      Die ersten Refresh MiA hatten zwar Doppelverglasung, aber die Dämmung fehlte da definitiv. Habe genug Bekannte die die letzten Jahre auch einige durch haben. Daher hab ich fast jede Veränderung live mitbekommen.

    • LagoBikeAccount
      LagoBikeAccount 5 months ago

      @Dominic Peter Zuletzt M3P MiA, davor M3S+ MiC. Ich finde die Autos selber ganz witzig, allerdings fallen mir gerade zum Reisen erhebliche angenehmere Fahrzeuge ein. Vorallem Sitzkomfort, Klimatisierung, bzw. das Glasdach ohne Rollo in Verbindung mit der einfach nicht gut gemachten Lüftung, der vollkommen unpraktische Kofferraum und zu guter letzt die Lautstärke.
      Ich kann mir natürlich kein Urteil darüber machen in wie fern das Model S es besser macht.

    • Dominic Peter
      Dominic Peter 5 months ago +1

      @LagoBikeAccount Doppelverglasung bei einem MiA oder MiC? Die MiA waren selbst damit noch lauter als die MiC.
      Die rahmenlosen Scheiben sind übrigens grundsätzlich lauter. Die wenigsten Konkurrenzprodukte anderer Hersteller nutzen solche.
      Mir ist es eh meist egal, weil ich meine Musik gern laut höre. Dafür hatte ich eh noch etwas zusätzliche Dämmung bei meinem früheren Pre-Refresh MiA verbaut, und mein Refresh MiC wird diese auf jeden Fall auch noch erhalten. Diese bringt zwar nur rund 2-3 dB weniger Geräusche, aber die sind deutlich hörbar.

  • Benjamin Butz
    Benjamin Butz 5 months ago +1

    Deine Video finde ich jedes Mal Top. Aber das war mit Abstand das unterhaltsamste. Gerne mehr davon.

  • Quailman
    Quailman 5 months ago

    Bin bei 11:23 min und schon sehr gut unterhalten von dem Video. Danke dafür und gern mehr davon 👍👏

  • Social Distance
    Social Distance 5 months ago +3

    "Der Sound ist belästigend". Das fängt ja gut an ;D Die Alf Folge habe ich sehr oft gehört, danke für den Flashback!

  • Mrcltchno
    Mrcltchno 5 months ago

    Bitte mehr von dem Content.. super unterhaltsam

  • J Wee
    J Wee 5 months ago +1

    Ich hatte beim zuschauen selten so viel Spaß! 😍

  • Ruhrpottscout
    Ruhrpottscout 5 months ago +1

    Super sympathisches Video! Die beste Stelle: Ich fühle mich wie Alf! 🤣🤣🤣🤣🤣
    Bitte eine wiederholung! Thema "Qualmedie dreht durch!" Das währe auch sehr lustig. Gerne mehr!

  • Fritz Kohl
    Fritz Kohl 5 months ago

    Geiles Videoformat...gerne mehr davon!!!😊

  • Carsten Franzen
    Carsten Franzen 5 months ago

    Habe mich selten so gut Unterhalten gefühlt. Tolles Video

  • DiNeX -RoYal
    DiNeX -RoYal 5 months ago +50

    Sensationelles Video! Die Janka ist ne super Frau. Mega sympathisch, freut mich echt zu sehen wie du ihr den auto Enthusiasmus näher bringen konntest.

  • Dennis Germesin
    Dennis Germesin 5 months ago +2

    Was hab ich gelacht!😆😆 Super Video! Bitte mehr davon!
    Wenn ich du wäre, dann würde ich mich mitnehmen😉☺️

  • 4 ever Songs
    4 ever Songs 5 months ago +1

    Fahr doch bitte mal auf der Rennstrecke mit den beiden :D

  • Christian Trillhase
    Christian Trillhase 5 months ago +1

    Sehr sympathische Damen. Gerne mehr davon.

  • Hannes K.
    Hannes K. 5 months ago +5

    Vlt. könnte Mathias ja auch mal einen von diesen "Umwelt Politikern" mitnehmen, dann würden Sie sich am Anfang beschweren und am Ende alles anders sehen und gern Stoff geben 🤩🔥😂

  • Destinacious
    Destinacious 5 months ago +36

    Die Sekunde als Steffi sich für das Wort belästigend entschieden hat... Die Reaktion... Einfach zu 100% was ich in diesem Moment gefühlt habe 😂

    • Sub Zero
      Sub Zero 5 months ago +1

      Auf jeden Fall😂😂

  • Niklas K
    Niklas K 5 months ago

    Einfach der Gesichts Ausdruck von Herrn Quallmedie, ein Gedicht 🤣. Ich musste so lachen. Respekt an die beiden Damen.

  • FØRTEXARTS
    FØRTEXARTS 5 months ago

    Sehr schön, wenn beide Seiten aufeinander zukommen! Geiles Video!🥹🥹🥹

  • Sundose
    Sundose 5 months ago

    Was ein großartiges Video! Tollen Humor haben die beiden!

  • Michael A.
    Michael A. 4 months ago +1

    Geilstes Video ever! Mehr davon mit den beiden Damen,hab mich echt gut unterhalten und viel gelacht!!!

  • Marcel Frenzel
    Marcel Frenzel 5 months ago +61

    Deine 2 Damen sind der hammer. Coole Sprüche haben beide drauf.
    und eiskalt Gas gegeben unter der Brücke.
    Echt sehenswert wieder.

    • Lisa Merzer
      Lisa Merzer 5 months ago

      @Mryugideck FDP ist doch mittler auch links. Im Endeffekt sind die Politiler sowieso alle nur Marionetten bzw fast alle. Auch die AfD ist stark verbesserungswürdig, aber das geringste Übel

    • Christian B.
      Christian B. 5 months ago

      @Mryugideck gegen alle anderen habe ich ja nichts. Egal welche Partei bis auf die Grünen. Wer diese Partei wählt hat in meinen Augen einen an der Waffel und lebt am Leben vorbei. Und mit so Deppen will ich nichts zu tun haben

    • Mryugideck
      Mryugideck 5 months ago +10

      @Christian B. Es ist deine Entscheidung, mit wem du befreundet sein willst, aber das klingt echt übertrieben. In meinem Freundeskreis gibts von Linke Wählern bis FDP und AFD Wählern alles und das ist mir deutlich lieber als Einheitsbrei und Kreiswichsen.

    • Christian B.
      Christian B. 5 months ago +1

      @xXAlmdudlerXx Ja das war mal ! Ich habe kein Verständnis für Menschen die eine eine Partei wählen welche Deutschland zugrunde richtet. Habe schon 2 Personen die Freundschaft gekündigt weil sie Grün wählen.

    • xXAlmdudlerXx
      xXAlmdudlerXx 5 months ago +18

      @Christian B. Es war mal in diesem Land so, dass man sich mögen und respektieren kann, obwohl man anderer politischer Meinung ist.

  • Ramses
    Ramses 5 months ago

    Bitte mehr davon! Mega Video und wirklich zwei tolle Mädels ❤

  • Tommy C.
    Tommy C. 5 months ago +2

    Matthias du bist super... vorallem das die Damen fahren durften...Meegaaa nice ❤️

  • Xymia Rogue
    Xymia Rogue 4 months ago +1

    Eines der schönsten Videos die du gemacht hast ,ganz anders aber voll interessant und nie langweilig.geil ! Mega ! Vielen danke 🙏🏻 ☺️

  • Noah Grando
    Noah Grando 5 months ago

    Geniale Folge Matthias !! :))

  • Samira Weinmann
    Samira Weinmann 5 months ago

    direkt zweimal angeschaut. Die Damen sind der Kracher :-) Wir müssen mit denen mal ein paar Challenges machen :-)

  • Jürgen Stelter
    Jürgen Stelter 5 months ago +1

    Matze, der Gute-Laune-Macher! Mega!!!

  • Trickle
    Trickle 4 months ago +1

    Wundervolle Mitfahrerinnen, super cooles Video, merci!

  • Fischi
    Fischi 5 months ago

    Der Gesichtsausdruck von Janka bei 30:16 🤣 Einfach genial die Frau 👍🏻 Nach dem Motto: „Jage nicht was Du nicht töten kannst“.

  • Elroo01
    Elroo01 5 months ago +197

    Du musst mehr Videos mit den Damen machen. Einfach herrlich.

    • SiMoPsツ
      SiMoPsツ 5 months ago +4

      Und bitte ein Video mit Baerbock

  • DonHoMeR#!
    DonHoMeR#! 4 months ago

    Würde ich feiern, wenn du die beiden mal mit auf die Rennstrecke nimmst :D

  • PS Kranker
    PS Kranker 4 months ago

    Mit nur 5km/h Differenz überholen, ist nicht sein gutes Recht! Ein amüsantes Video mit netten Damen, gerne mehr davon!