Tap to unmute

Anke Engelke packt ihre Synchronstimme aus | Was ihr nicht sagt | WSMDS | ProSieben

Share
Embed
  • Published on Jan 27, 2022 veröffentlicht
  • Viel zu lang musste “Wer stiehlt mir die Show” ohne Publikum auskommen! Dass jetzt außer Panel und Show-Crew noch andere Menschen anwesend sind, wurde also direkt für eine Joker-Runde ausgenutzt: Den Zuschauer:innen im Studio wurden vor der Aufzeichnung Fragen gestellt, von dem das Panel nun nicht die Top-Antworten erraten muss, sondern genau das Gegenteil: Welche Antwort wurde von absolut niemandem genannt?
    Freigegeben ab 12 Jahren
    Diese Promi-Kandidaten sind dabei:
    Mark Forster
    Riccardo Simonetti
    Anke Engelke
    Ausstrahlungsdatum:
    04.01.2022 20:15
    11.01.2022 20:15
    18.01.2022 20:15
    25.01.2022 20:15
    01.02.2022 20:15
    08.02.2022 20:15
    ******
    ► Duell um die Welt: bit.ly/3puGz2k
    ► Joko & Klaas gegen ProSieben: bit.ly/3rAuBX7
    ► Late Night Berlin: bit.ly/LNBGanzeFolge
    ******
    Impressum: www.prosieben.de/service/impr...

Comments • 205

  • Imran Stickl

    Ich muss sagen, Anke hat die Show so gut moderiert. Sie sollte eine eigene Show haben, dauerhaft. Es war unglaublich unterhaltsam👍🏻

  • areNbee
    areNbee  +152

    Hab mir die ganze Show angeguckt. Einfach uuuuunglaublich diese Frau. Ich glaube wir alle hatten das Gefühl, das diese Show besonders wird, besonders unterhaltsam! Auch eine super Leistung vom Wildcard Mitspieler. Bis jetzt habe ich keinen gesehen der bis ins Finale gekommen ist und gleichzeitig so viel sympathie ausstrahlt. Dem würd ich nochmal eine Chance geben. Ihr dürft doch die Regeln bestimmen ;)

  • J. B.
    J. B.  +270

    Ich hab niemals gedacht dass Anke die deutsche Synchronstimme von Marge Simpson ist 😂

  • Sikiskah
    Sikiskah  +73

    Also Wolfgang Petry hat sich wirklich gut gehalten. Respekt.

  • Malex M.
    Malex M.  +25

    Wie sie „Maggie“ sagt 😂😍 da bekomme selbst ich als Mann Muttergefühle 😂😂

  • Leonie1988

    Anke kann das alles einfach so gut und wie schnell sie auf Marge wechseln kann! Aber nach 15 Jahren geht es sicherlich auch irgendwann schneller 😊

  • ChaosSonicX89

    Bei der Simpsons Frage hätt ich mich für "Frank Grimes" oder für seinen Sohn "Frank Grimes Junior" entschieden. Was mich aber geschockt hat, dass wirklich niemand von den Zuschauern, Ned Flanders genannt hat, wobei ich mir ziemlich sicher war dass der Name oder ein anderer Name der Flander's Fammilie gennant wurde, da die schon eher bekannt waren.

  • Torben Dittmer

    das Spiel sollte es öfter geben!

  • Klara Kästner

    Ich hätte einfach auch Yellow Submarine geschrieben und musste schon lachen als Yoko das geschrieben hat aber das war ja wohl mal die Krönung

  • Ludwig K
    Ludwig K  +148

    ich finds doof, dass beispielsweise bei den Beatles nicht aufgelöst wurde, was das Publikum gesagt hat. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich richtig gelegen hätte :(

  • -[Naomi] 💦 H0T Girl-C0me 0ver L!ve

    "Wenn Ihr Euch fragt, warum das damals passieren konnte: weil sie damals so waren wie Ihr heute seid." (Henryk M. Broder)

  • Der_Samu
    Der_Samu  +17

    Der Kleine Applaus 😄

  • KriszMothaFuckinDate

    Capri oder Calippo eins von beiden ist nichtmal ein Eis am Stiel, weiß aber gerade nicht welches, das ist alles zu lange her.

  • Uschi Hase

    SO geht das: 5,4,3,2,1, Antwort. Bei Yoko krieg ich da echt Plaque, wenn man zwei Fragen in 7 Minuten durchgeht.

  • J-Tech

    Peter Griffin aus Family Guy kommt doch aber in einer (oder sogar mehreren?) Simpson Crossover Folge(n) vor und wäre somit eigentlich eine korrekte Antwort auf die erste Frage 😅

  • Anja Spi

    Anke ist super😍

  • mei ter
    mei ter  +157

    Yellow Submarine, stimmt, den kennen nur die ganz eingefleischten Fans

  • Hotdog
    Hotdog  +16

    Bei den Simpsons gab es einen Peter D'Abbruzio. Er ist der Keyboarder der Band Sungazer.

  • crooked_edge

    Peter stimmt schon, wenn die Crossover Folge gewertet wird.

  • Paul A
    Paul A  +4

    Peter Griffin hatte bei den Simpsons einen Gastauftritt also gehört er eigentlich auch zu der Serien.