Tap to unmute

Was machen die ehemaligen Bachelor heute? + Wer ist der neue Bachelor? Instacheck

Share
Embed

Comments • 316

  • Katinka Eulenkind
    Katinka Eulenkind 4 months ago +1351

    Wäre echt unterhaltsam die Staffel von Jahnke aus heutiger Sicht zu kommentieren, zumal Georgona Fleur und Melanie Müller ja dabei waren.

  • F H
    F H 4 months ago +1761

    Mirella: Bewegen kann er sich
    Mein Kopf: 🕺🏻Beweg dich und bleib nicht stehen🕺🏻

    • SMelonita
      SMelonita 4 months ago

      🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

    • Kristin H.
      Kristin H. 4 months ago

      😅😅😅

    • F H
      F H 4 months ago +4

      @Kimi WIr kennen alle das Mirella-Meme ABC ;)

    • Kimi
      Kimi 4 months ago +15

      Alleine, dass wir alle genau verstehen, was du meinst ist einfach genial 😂😂

    • Anne
      Anne 4 months ago +2

      😂

  • ANTR
    ANTR 4 months ago +993

    Michele war doch die 2t platzierte, was doch der Scherz an dem ganzen Spektakel war 😂

    • Connie R.
      Connie R. Month ago

      Sehr schlecht recherchiert

    • Katrin Küchler
      Katrin Küchler 3 months ago +24

      Genau, er hat Michelle doch bei den letzten drei rausgeworfen, sie dann aber zurück geholt, sich dann im Finale für eine andere entschieden und ist jetzt wieder mit Michelle zusammen. We love it.

    • Westwing
      Westwing 4 months ago +7

      Stimmt!!!

  • Lynn
    Lynn 4 months ago +1016

    Find das so toll, dass Mirella jetzt Videos vorproduzieren kann. Sie kann sich ne verdiente Auszeit gönnen und wir werden trotzdem mit Content versorgt. Und jeder ist happy! 😍

  • 0308frank
    0308frank 4 months ago +946

    Internet nach Folge 1: "Also DIESER Bachelor ist ja echt mal sympathisch!" Internet nach Folge 8: "NARZISSTISCHES PSYCHOSCHWEIN!" Alle Jahre wieder.

  • Hanna Underwater
    Hanna Underwater 4 months ago +767

    Ich liebe, dass du Sonntagabends postest. Das schließt irgendwie voll mein Wochenende ab und stimmt mich auf die neue Woche ein :)

  • Andrea W
    Andrea W 4 months ago +648

    Ich glaub Michelle war damals gar nicht die Gewinnerin in nikos Staffel, sondern irgendwie hat er sie erst raus geworfen, dann zurück geholt für das Finale und sich dann trotzdem für die andere Frau entschieden 🙈🤭

    • Ännlott Keyraina
      Ännlott Keyraina 4 months ago +25

      Mimi war ihr spitzname

    • Oteltier
      Oteltier 4 months ago +91

      Die Gewinnerin hieß auch Michelle! Zwischen denen hatte es nicht geklappt. In einer Beziehung ist er mit der Zweitplatzierten, Michèle. Da kommt man schnell mal durcheinander😂

  • Claudi2
    Claudi2 4 months ago +481

    War sprachlos, dass Paul nicht der erste Bachelor ist 😄😄😄 wäre mega, wenn du auf deine Staffel reagierst! 😍

    • LovelyFaith88
      LovelyFaith88 3 months ago +1

      @PureProkrastination wohl zählt das, ich habe diese Staffel damals geliebt mit 14 😁

    • PureProkrastination
      PureProkrastination 4 months ago +6

      Der erste zählt aber irgendwie nicht, das war ja schon 2003 👀

  • ToniPepperoni
    ToniPepperoni 4 months ago +323

    Michelle war doch gar nicht die Gewinnerin der Bachelor Staffel mit Nico, oder?🧐 War das nicht das „lustige“, dass sie rausgeflogen ist, er sie dann aber zurück ins das Finale geholt hat, nur um ihr dann doch nicht die letzte Rose zu geben?

    • Julia Fee
      Julia Fee 4 months ago

      Mimi ist doch die Abkürzung für Michelle. Also stimmts schon nur man kennt sie unter „mimi“

    • Sandra R
      Sandra R 4 months ago

      @Lisa Rodriguez Rodriguez ja, aber sie sagt „er ist immer noch mit der Gewinnerin zusammen.“ und das ist er nicht. Er ist mit der „aufgewärmten“ Zweitplatzierten zusammen. Was ein Namenschaos. 🤐

    • Lisa Rodriguez Rodriguez
      Lisa Rodriguez Rodriguez 4 months ago +8

      Genau - und um dann am Ende doch mit Michèle zusammen zu kommen. 🤡🤣 Aber ich muss sagen, ich mag die beiden irgendwie. 😁
      Aber vielleicht meinte Mirella auch Mimi, die richtig auch Michelle heißt.

    • Wochen Ente
      Wochen Ente 4 months ago

      Genau😅 Michèle muss ein Engel mit unendlicher Geduld sein, wenn die davor schon mal angebandelt haben, es da schom ned geklappt hat, er sich beim Bachelor dann nochmal 2x gegen sie entschieden hat und sie ihm eine dritte Chance geben muss, damits klappt😅
      Sie wirken glücklich und harmonisch, es sei ihnen absolut gegönnt, aber meine Güte, was sie für Geduld aufbringen muss, damit der Herr sich sicher is was er will :')

    • L. M
      L. M 4 months ago +11

      genau Mimi war die „Gewinnerin.“ 😅

  • skvader
    skvader 4 months ago +109

    Jaaaa bitte unbedingt Folge 1 aus Staffel 2 kommentieren! 🥰 Könnte echt spannend sein auch im Hinblick auf die Entwicklung der Darstellung der Frau im Fernsehen

  • Laura Ljbc
    Laura Ljbc 4 months ago +189

    JA zum Kommentieren der neuen Bachelorstaffel! Ich mache in dem Zeitraum ein Auslandssemester und kann die Staffel dann nicht live mitverfolgen, deswegen bitte bitte ausgiebig kommentieren 😍

    • May Vocado
      May Vocado 3 months ago

      Oha, wie cool! Was studierst du denn und kannst du italienisch?☺️

    • Viola Fehring
      Viola Fehring 3 months ago +2

      Ich bin zurzeit in Uganda (auch schon länger) und habe die letzten Folgen Prince Charming per VPN geguckt, weil ich sie einfach sehen musste 😂 funktioniert also wenn man unbedingt will…

    • Laura Ljbc
      Laura Ljbc 4 months ago

      @Sina Maria In Rom und du?🥰

    • Sina Maria
      Sina Maria 4 months ago +1

      same! wo bist du? :) liebe Grüße aus Bergen!!

  • colormadbusybody
    colormadbusybody 4 months ago +132

    Bitte kommentier eine alte Episode!! Das kann nur lustig werden! 😁👌

  • Helene Minkus
    Helene Minkus 4 months ago +159

    Gential Reveal Party? Mirella ich glaub du hast gerade etwas ganz ganz tolles geschaffen.

    • Helene Minkus
      Helene Minkus 2 months ago

      @heyspeckle okay das wusste ich noch gar nicht. Aber danke für die Info. Ist ja auch cool wenn Mirella den Begriff verbreitet auch an eine breitere Masse eventuell :)

    • Jassi
      Jassi 4 months ago +2

      Oder auch "Sex-Reveal"?

    • MeOverground
      MeOverground 4 months ago +25

      Würde ich feiern: links lauter Pimmelballons, rechts lauter Vulven - und dann werden Pimmel- oder Vulva - Konfetti geworfen und alle tragen dann Pimmel- oder Vulva-Kostüme... Ein Träumchen

  • Lea Schiebsdat
    Lea Schiebsdat 4 months ago +51

    Ich verfolge bis heute Sebastian Pannek. Fand ihn mit Clea-Lacy sehr sympathisch und jetzt mit Angelina sowieso. Finde es einfach super wie er mit seiner Beziehung und seinem Kind auf Instagram umgeht (bzw eben nicht umgeht) und er ist der einzige, der eigentlich nie wegen irgendwelchen unsympathischen Aktionen in den Medien war (soweit ich weiss)

  • Lena Wiese
    Lena Wiese 4 months ago +34

    Kannst du das auch mal mit den Bachelorettes machen? Fänd ich richtig interessant

  • Vanessa Sch
    Vanessa Sch 4 months ago +45

    Mein Ehemann - wir beide total müde - nachdem ich unser Baby ins Bett gebracht habe: "Ach du schaust wieder Mirella, da schau ich auch zu." 😄 Danke fürs Unterhalten und Abschalten vom Alltag 😊

  • Nata Von B.
    Nata Von B. 4 months ago +13

    Bitte dasselbe nochmal mit den Bachelorettes! 😍😍

  • coolpoetssociety
    coolpoetssociety 4 months ago +36

    Ich folge dir schon so lange und dein Kontent spricht mich immer an, er wächst sozusagen mit. ich schaue selbst kein Trash TV nur deine Kommentiervideos sind mein Trash TV. Und früher hat sich mein Freund drüber amüsiert...jedenfalls schaut er mittlerweile mit und ist sauer wenn ich ein Video ohne ihn schaue. Du begeisterst einfach alle 😂

  • Essiggurke
    Essiggurke 4 months ago +82

    Mirella, du bist einfach so ne sympathische Person !

  • Laurarara
    Laurarara 4 months ago +67

    Bitte Folge 1 von Staffel 2 :) ❤️
    Oder noch besser: Folge 1 von allen Staffeln 😍

  • Alicia Friedrich
    Alicia Friedrich 4 months ago +26

    Das insta Format gefällt mir sehr gut Mirella :) mehr davon 😍

  • Essiggurke
    Essiggurke 4 months ago +98

    wie Mirella sich fremdschaemt fuer Paul's Instastory :D herrlich :D

  • Solveig Runge
    Solveig Runge 4 months ago +56

    Michelle war tatsächlich nur die Zweitplatzierte ;) Und war eigentlich schon als dritte rausgeflogen, er hat sie dann aber im Finale doch für Steffi ausgetauscht und dann wieder für Mimi sitzen gelassen um nachher doch wieder mit ihr zusammen zu kommen :D

    • Sandra R
      Sandra R 4 months ago +2

      @Easy Bambus ja, aber sie sagt in dem Beitrag „er ist mit der Gewinnerin zusammen“. Und das ist er eben nicht. Mimi war die „Gewinnerin“. 😏

    • Easy Bambus
      Easy Bambus 4 months ago

      Mimi heißt auch michelle mit ganzem namen:)

  • Marmelade
    Marmelade 4 months ago +11

    Love it! Riesenlob an den Cutter und du bist natürlich eh toll wie immer, Mirella

  • Janina Trinkl
    Janina Trinkl 4 months ago +11

    Super cooles Video! 👍🏼
    Ich bin erst bei der letzten Bachelor-Staffel mit eingestiegen und freu mich jetzt schon auf die nächste Staffel! 😄
    Wäre cool wenn du das auch noch mit den vergangenen Bachelorettes machen könntest! 😬👍🏼

  • Mika 753
    Mika 753 4 months ago +140

    Ähm nico ist nicht mit der Gewinnerin zusammen 😅 sondern mit der 2. Platzierten, die er vor dem Finale raus geschmissen hat, um sie dann zurück zuholen und wieder weg zu schicken xD

  • Saskia Djemali
    Saskia Djemali 4 months ago +2

    Wie geil wäre es, die alten Bachelor-Staffeln von dir kommentiert anzuschauen? 😍😍 Ja, ja, ja !!!

  • Luisa
    Luisa 4 months ago +18

    Also da braucht Carlo nochmal Nachhilfe: Nikos Papa hatte bereits seinen letzten Arbeitstag und ist demnach nur noch EX-Oberbürgermeister und Michèle war lediglich Zweitplatzierte, das war der Joke daran 🙈 Gucke deren Storys nur wegen der Katzen 😺

  • Schnasch
    Schnasch 4 months ago +23

    Yaaass! Ich liebe die Instagram-Checks!

  • Lela
    Lela 4 months ago +2

    Ich liebe deine Instachecks so sehr! und deinen Kommentar zu der (fast) ersten Bachelor Folge würde ich sehr gerne sehen :)

  • Lisa Schmitt
    Lisa Schmitt 4 months ago +1

    Bitte mach das von mehreren Formaten! Liebs sehr!!! ♥️🎉

  • Mika 753
    Mika 753 4 months ago +18

    Freu mich auf die Bachelor reactions von dir 😊

  • Minerva Sophia
    Minerva Sophia 4 months ago +8

    Ich bin sehr gespannt auf deine Bachelor Kommentare! Muss sagen, dass ich erst bei Princess Charming ins Trash TV eingestiegen bin und da auch nur, weil du nicht mehr weiter kommentiert hattest und ich die Show aber sehr toll fand. Habe dann noch einige andere Formate ausprobiert und teils auch ältere Staffeln geschaut/gesuchtet, aber beim Bachelor haben sich mir echt jedes Mal die Zehennägel gekräuselt. Fand es einfach so wahnsinnig unoriginell, wie sich ein Haufen Hühnchen um den Hahn scharren und ja, eigentlich ist es bei der Bachelorette und Prince/ss Charming nicht anders, aber der Bachelor ist ja nun mal das ursprüngliche Format und sagt somit also vielleicht doch was darüber aus, was die Erwartungshaltung an solche Shows ist, welches Dating Verhalten als normativ empfunden wird und dass eine Frau an seiner Stelle oder gar queere Formate als vollkommende Innovation dargestellt werden. Ich weiß leider nicht, wie ich das besser beschreiben soll. JEDENFALLS bin ich sehr gespannt, weil mir mit deinen Kommentaren bisher auch die Shows gefallen haben, die ich alleine nicht schauen mochte :)

  • vanillabear228
    vanillabear228 4 months ago +16

    BITTE kommentier die Paul-Staffelzusammenfassung bei RTL+! Die ist richtig witzig!

  • Silvia
    Silvia 4 months ago +32

    Es gab doch damals komische Gerüchte dazu, dass Daniel Völz nur vortäuschen wollte, dass sie nach dem Finale zusammen wären :D
    Zitat von Kristina: "Daniel hat mich nach dem Finale links liegen gelassen. Ich ärgere mich selbst, dass ich das so lange mitgemacht habe. Ich fühle mich betrogen, belogen und ausgenutzt", sagt die 25-Jährige.

    • B
      B 4 months ago +1

      Finds aber schön, dass sie anscheinend den richtigen gefunden hat und auch 2 Kinder hat. 🥰

  • Lena Eichenseder
    Lena Eichenseder 4 months ago +66

    Also nur kurz zu Andre Mangold: ich fand das damals extrem problematisch, wie er sich da im Sommerhaus der Stars aufgeführt hat. Ich hab da nur Ausschnitte gesehen und er war da nicht nur alleine dran schuld, trotzdem sehr sehr grenzwertig. Aber vielleicht siehst du das ja anders oder ich hab´s falsch in Erinnerung…

    • tom link
      tom link 4 months ago

      Lena STARS welche stars wo sind die stars

    • Lena Eichenseder
      Lena Eichenseder 4 months ago +1

      @Lena B. ich muss zugeben: da hab ich ihn nicht gesehen. Hab das erste Mal beim Sommerhaus der Stars von ihm mitbekommen und danach, hatte ich nicht das Bedürfnis, mir irgendwie mehr von dem Typen anzuschauen...
      Ja das stimmt natürlich!

    • Lena B.
      Lena B. 4 months ago

      @Lena Eichenseder Im Sommerhaus war er richtig übel, als Bachelor fand ich ihn damals gut und bei Kampf der Reality Stars wirkte er auch wesentlich angenehmer. Aber der ist auch nicht dumm und weiß, wie er agieren muss.

    • Wochen Ente
      Wochen Ente 4 months ago

      Was hat er denn gemacht? War damals noch gar nicht im Trash TV Game drin und hab das ned mitbekommen😅

    • Lena Eichenseder
      Lena Eichenseder 4 months ago +6

      @desgibtsdochnetey voll ich versteh, was du meinst. Aber ich finde nicht, dass man seine Aussagen deswegen relativieren sollte, nur weil sie vielleicht nicht ganz so auffallen, wenn man sich die ganze Folge ansieht. Es war trotzdem extrem toxisches Verhalten und ich finde, dass das nicht dadurch gemildert wird, wenn er vielleicht den Rest der Folge nette Sachen gesagt oder gemacht hat… Das war einfach Gaslighting auf nem anderen Level - und das unter lauter erwachsenen Menschen 😅

  • kleine Wunschfee
    kleine Wunschfee 3 months ago +2

    Maaan, Mirella...die einzige Staffel, die ich komplett gesehen hab, war die mit Sebastian Pannek & da hab ich mich am Ende so über seine (für mich nicht plausible) Wahl aufgeregt, dass ich der Sendung direkt wieder abgeschworen hab. 😅
    Aber nach diesem Video...krieg ich fast doch wieder Lust auf die aktuelle Staffel, weil ich dann deine Kommentare dazu schauen & v.a. verstehen kann. 🙆🏻‍♀️

  • Anja H
    Anja H 4 months ago +79

    Wie austauschbar und langweilig die ganzen Bachelors doch sind. Wie wär's mal mit jemandem unter 1,80m ohne Sixpack? Berufe sind ebenfalls so nichtssagend, Hauptsache Anzug. Viel Schein, wenig Sein, so könnte man das zusammen fassen.

  • Josephine Ohnesorge
    Josephine Ohnesorge 4 months ago +1

    Genau solche Videos gucke ich gern! Einfach entspannt

  • xLSx
    xLSx 4 months ago

    Oh mein Gott das ist genau die Videoreihe die ich gebraucht habe. Mein Leben hat wieder einen Sinn 🙌🏼

  • AndyRandy3000
    AndyRandy3000 4 months ago

    Das war doch mal eine interessante Bachelor-Zusammenfassung - jetzt kann die neue Staffel starten 👍

  • Jane M
    Jane M 4 months ago

    Beste Idee! Wäre so toll, wenn du es schaffst die erste Folge jeder Staffel zu kommentieren! Dafür bekommst du eine Rose 🌹 von mir 😉

  • Katharina Von Zitzewitz
    Katharina Von Zitzewitz 4 months ago +1

    Du bist einfach cool und witzig, liebe Mirella!

  • Antoin B
    Antoin B 4 months ago

    Alte Bachelor-Folgen wären super 😄

  • Jacqueline Stade
    Jacqueline Stade 4 months ago +57

    ❤ dafür, dass trotz Urlaub pünktlich um 18.00 Sonntag Nachschub kommt!

    • OG Lord Cool
      OG Lord Cool 4 months ago

      in der schule mobbt man mich täglich. ich glaube ich brech ab und fokus auf youtube. es leuft gerade echt starck für mir. ich will möglich viele meinungen haben. denkst du ich soll schule oder youtube machen? danke für deine hilfe jac

  • alruun 85
    alruun 85 4 months ago

    Freu mich sehr auf deine Kommentare zur Bachelor Staffel! Und 1. Folge von der damals 2. (Bzw ja eigentlich 1.) Staffel fänd ich auch mega witzig!!! 😍

  • Veronika Karrlein
    Veronika Karrlein 4 months ago

    Es wäre so cool, wenn du vielleicht sogar die ganze Staffel (zB die mit Paul) kommentierst, also auch jede Woche eine Folge! Dann wär man wieder so richtig drin..

  • caro lina
    caro lina 4 months ago +3

    Finde es super das du Bachelor kommentierst. Und staffel 2 folge 1 wäre auch super lustig

  • Zündi🔥
    Zündi🔥 4 months ago

    Wenn mirella die Kinder mehr schützt als die Eltern selber 😂
    Zu den Gender Reveal Partys sagt mirella endlich mal das, was ich denke❤💯
    Apropos deine Mutter Mirella: gibts mal wieder ein Video mit ihr?😂😍

  • 0815 Goettin
    0815 Goettin 4 months ago +13

    Ich hab die ersten 2 Staffeln GNTM geschaut, das war ultra witzig 😂 Und ich habe verstanden, wieso GNTM so verhasst und angeblich sexistisch ist 🙈 Das war damals wirklich noch 'n GANZ anderes Kaliber!!

  • Ines Bakker-Bents
    Ines Bakker-Bents 4 months ago +1

    Jaaaaaa unbedingt Bachelor kommentieren 😍 freu mich drauf

  • Theresa Harthun
    Theresa Harthun 4 months ago +3

    Cooles Video :) bitte das Gleiche noch für die Bachelorettes😀

  • Isa G.
    Isa G. 3 months ago

    Hammer Video! Ich hab mich gefühlt als hätte mich meine beste Freundin gerade mal über alle Bachelor aufgeklärt :D
    Danke dafür.
    Gibt es so ein Video auch schon über die "Bacheloretten"? :D

  • A. Zeronautin
    A. Zeronautin 4 months ago +10

    Mirella hätte den Instacheck nur mit Blicken machen können. Die sagen mehr als 1000 Worte. :D

  • Luisa
    Luisa  4 months ago +13

    Yass freue mich wenn du die neue Staffel kommentierst!

  • babykaterxD
    babykaterxD 4 months ago

    Ja bitte, wir brauchen deine Trash-TV-Kommentier-Videos!! ❤️

  • Tabaklappen
    Tabaklappen 4 months ago

    mega Lust auf Staffel 2!!!

  • k...
    k... 4 months ago

    Ich mag deine Instacheck Formate. :)

  • Julia R
    Julia R 4 months ago

    Absolut tolles Format! Zu deiner Frage: ich folge keinem Bachelor mehr. Bin nur Niko gefolgt und da kann ich auch nem Keks beim Bröseln zusehen, ist ähnlich spannend. Ich folge allerdings immernoch Melissa und Maxime.

  • KatharineFor Ever
    KatharineFor Ever 4 months ago +4

    Respekt für das Zensieren der Kinder, hätte wohl kein anderer dran gedacht.
    Und ja, bitte kommentiere die nächste Staffel o.o
    Würde es dann nur wegen Dir schauen:)

  • Melanie
    Melanie 3 months ago

    Mach doch Mal das gleiche Format mit den Bachelorettes, fänd ich gut. Auch wenn es nicht so viele sind. Vielleicht die Sieger dazu oder so 🤷🏻‍♀️

  • jacky
    jacky 4 months ago +26

    Ich folge keinen Bachelor-Leuten mehr, ich bin eine Weile Melissa gefolgt aber bei diesen typischen Kooperationen von solchen Teilnehmer*innen bin ich dann raus :D

    • Isabella 0407
      Isabella 0407 4 months ago +1

      Oh neeeeeein schade dass die sowas macht, finde sie eigentlich voll sympathisch

  • Anna Maria
    Anna Maria 4 months ago +2

    Paul Janke ist der einzige Bachelor an den ich mich erinnern kann und bei dem ich mehr als 10 Minuten der ersten Folge gesehen habe 😂

  • Lea
    Lea 4 months ago +46

    sebastian preuss unterstützt übrigens auch die querdenker-bewegung paragraph32, als könnte der typ nicht noch schlimmer werden

  • jeeznametaken
    jeeznametaken 4 months ago +4

    Ich werd den Bachelor aus Prinzip nicht selber gucken, aber deine Kommentare dazu lasse ich mir nicht entgehen.

  • Eda
    Eda 4 months ago +11

    Hey tolles Video. Bei Jan weiß ich noch ganz genau, dass er davor auch noch als Rechtsanwalt gearbeitet hatte, weil damals hatte ich einen Nebenjob und die neue Bild mit der Headline "Das ist der neue Bachelor" lag im Pausenraum. Ich und paar andere Kollegen machten gerade Pause und die eine Kollegin guckte sich die Bild an und meinte "Er ist über 30, Anwalt, sieht gut aus und trotzdem Single- irgendwas stimmt mit ihm nicht" 🤣🤣🤣

  • Kirsten
    Kirsten 4 months ago +1

    Ich folge Jennifer Lange. Mochte sie in ihrer Staffel, da sie gekämpft hat und am besten zum Bachelor passte. Diese Staffel ist bist jetzt auch meine Lieblingsstaffel. Der letzte Bachelor (Niko) hat mir das Format doch etwas verdorben. Er und die Kandidatin (Michelle) kannten sich bereits vorher. Irgendwie kam mir das Alles im Nachhinein sehr abgesprochen und unglaubwürdig vor. Die Wiedersehens-Folge war schrecklich. Mega unsympathisch finde ich Niko. Der neue Bachelor kann eigentlich nur besser sein. Habe die aktuelle Folge bereits gesehen und bin gespannt wie es weitergeht 😁

  • SVB
    SVB 4 months ago

    Ich hab Bock auf Staffel 2🤫👯‍♂️👯‍♂️

  • Diana Lerêve
    Diana Lerêve 4 months ago

    Yes pleease die neue Staffel kommentieren! 😊

  • Wutang Gang
    Wutang Gang 4 months ago +5

    nice, ich liebe diese ' was ist aus ihnen geworden' videos haha

  • Julika
    Julika 4 months ago +4

    Bachlor Staffel 2 ist bestimmt spannend :D bzw unterhaltsam

  • Catharina
    Catharina 4 months ago

    Folge 1 und die letzte Folge früherer Staffeln wäre bestimmt interessant

  • Lena Me
    Lena Me 4 months ago +2

    Danke für ein neues Video! ❤️

  • PauCa
    PauCa 4 months ago +5

    Endlich wieder Sonntag 18 Uhr!!! Mirella rettet das Wochenende!

  • Philo.Sophie
    Philo.Sophie 4 months ago

    Gerne die allererste Folge mal kommentieren :)

  • Alis
    Alis 4 months ago

    Mehr von dem insta Check !!! 👍

  • Bettina Viola Barth
    Bettina Viola Barth 4 months ago +1

    Wie wäre es eigentlich wenn wir mal demnächst etwas zum Thema ausländische Datingshows machst? Ich hab mir beispielsweise jetzt einfach mal angefangen bei Netflix „Raus aus der Single Hölle“ Zugucken und es ist irgendwie so ein krasser und spannender Kontrast zu deutschen Shows 😅😅😅

  • Francesca Pircher
    Francesca Pircher 4 months ago

    Auch mal für die Bachelorette nötig so ein Video sehr unterhaltsam.

  • Spitzkopf Larry
    Spitzkopf Larry 4 months ago +12

    Glaub den Jan K. hab ich zuletzt im 7Days-Katalog für medizinische Bekleidung gesehen 😃

  • Karo Dame
    Karo Dame 4 months ago +1

    Ja bitte folge 1 Staffel 2 😍😍😍

  • Helen B
    Helen B 4 months ago

    Aus der Niko Staffel Folge ich tatsächlich seit der Staffel der Kandidatin Hannah - fande die klasse, find ich immer noch :D

  • Alicia Anderson
    Alicia Anderson 3 months ago

    Bei Leonard denke ich immer gerne an das "Hallo Mädelth" Meme😍

  • Sabrina W
    Sabrina W 4 months ago +1

    Mirella wir lieben dich!!!! ♥️

  • Sophie
    Sophie 4 months ago +2

    Love it 😂 die Schrift auf den Cap heißt nicht Tittis sondern Titleist und ist eine große Golfmarke 😂

  • Lalallaa
    Lalallaa 4 months ago +29

    Hä, war Mimi nicht die Gewinnerin der letzten Staffel? 😅 (Mimi heißt auch Michelle, oder)

    • Wochen Ente
      Wochen Ente 4 months ago

      Genau, Michèle, mit der er jetzt zusammen ist, war die Zweitplatzierte (ursprünglich Drittplatzierte, bis er Steffi doch nicht mehr wollte)

  • Duckling
    Duckling 4 months ago +31

    Zu Daniel: damals mit 18 fand ich es witzig, als Yeliz ihn geschlagen hat, mittlerweile find ichs erschreckend, dass es keinen gejuckt hat, da ja Frauen Männer ohne Probleme schlagen dürfen in unserer Gesellschaft :)

  • Kadniss Everdeen
    Kadniss Everdeen 4 months ago

    ahh freu mich auf die bachelor staffel!!!

  • Jana Heuermann
    Jana Heuermann 4 months ago

    Ich lieb's!!! ❤️

  • Irene
    Irene 4 months ago +1

    Mir gefällt das Oberteil von Mirella richtig gut👌🏻😂

  • Caro's Business
    Caro's Business 4 months ago +2

    Startup Research und dann "Ich hoffe, da kommen noch juicy Sachen raus"...
    Hab mich so weggelacht. 😂

  • Moon
    Moon 4 months ago

    Jaaaaa, reagier bitte auf die 1. folge der 2. Staffel!!!

  • Ninushka
    Ninushka 4 months ago +14

    Danke für die tolle Interpretation von Awolnation - Sail 😂🙏🏻

    • Ruthi *
      Ruthi * 4 months ago +5

      "say what" :D

  • Liz Z
    Liz Z 4 months ago

    Der Jan ist ständig in den Katalogen meiner Oma😂😂 immer wenn ich Otto oder Bauer Kataloge ansehe, sehe ich sein Gesicht locker 5 Mal.

  • Ginger
    Ginger 4 months ago

    Richtig witzig, wie einfach niemand die erste Bachelor Staffel gesehen/mitbekommen hat. 😅 Ich dachte immer Paul wäre der erste Bachelor gewesen...

  • Hannah
    Hannah 4 months ago +1

    Kleine Korrektur - es hat zwar eine Michelle die letzte Staffel gewonnen, aber nicht die, mit der er jetzt zusammen ist - aber das man da durcheinander kommt ist natürlich verständlich, denn er hat seine jetzige Freundin ja erst rausgeschmissen vor dem Finale, dann zurückgeholt fürs Finale und tja dann im Finale doch die andere gewählt. Kurz danach aber anscheinend doch das Happy End 🤭

  • LovelyFaith88
    LovelyFaith88 3 months ago

    Ich habe tatsächlich die erste Staffel damals komplett geguckt und war total begeistert 😄

  • Crazy Lazy
    Crazy Lazy 4 months ago +17

    Michelle hatte bei Nico Griesert nicht gewonnen. Sie wurde zweite und die sind dann erst danach zusammen gekommem. :)

    • xxx xxx
      xxx xxx 4 months ago +2

      @Easy Bambus Ne, weil er ist ja nicht mehr mit der Gewinnerin zusammen 🤓

    • Easy Bambus
      Easy Bambus 4 months ago +1

      Mimi heißt auch michelle, von daher ist es verwirrend aber richtig was mirella gesagt hat

  • Ich Teste
    Ich Teste 4 months ago

    So geil Mirella 😂😂😂

  • Hannah B
    Hannah B 4 months ago +10

    Kannst du bitte jede Hintergrund Musik mitsingen? 😂

  • MiraBelle
    MiraBelle 3 months ago

    Oh Mirella, du siehst mal wieder fantastisch und wunderschön aus!!