Die LP-X Montage beginnt - Es geht weiter im Innenraum! - NEIDFAKTOR Teil 2 - | Philipp Kaess |

Share
Embed
  • Published on Nov 5, 2019 veröffentlicht
  • - LP-X Projekt Folge 17 -
    Es geht endlich los!
    Wir bringen den Lambo nach Hamburg zu der Firma Neidfaktor um hier die Innenraum zu montieren. Heute geht es weiter mit dem Innenraum.
    In der Zukunft bekommt ihr als Kanalmitglied wieder mega interessante LIVE Streams.
    So könnt ihr Kanalmitglied werden:
    clip-share.net/channel/UCH2qEpwlSWYK7fou3UZ4RjAjoin
    Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?
    📸 Folgt mir auf Instagram:
    philippkaess
    Pflegeprodukte aus dem Hause Arlows:
    www.tuningteile.de/auto/pflegeprodukte-mikrofasertuecher
    Unser Kamera Equipment:
    Kamera: amzn.to/2OFRC69
    Objektiv 1: amzn.to/2DfMnYS
    Objektiv 2: amzn.to/2QDxUcU
    Akkus: amzn.to/2QED1JR
    Filter: amzn.to/2PlZejr
    Bildschirm: amzn.to/2JZvcMu
    VLog Kamera: amzn.to/2OCjOGV
    Action Kamera: amzn.to/2QBXEXi
    Speicherkarte: amzn.to/2PQf4lX
    Oncam Mikrofon: amzn.to/2DAsH2W
    Funkstrecken: amzn.to/2Dg2960
    Audio Recorder: amzn.to/2OI2pwR
    Adapter: amzn.to/2QIb6ck
    Gimbal: amzn.to/2K4jaSd
    #LPX
    #Philippkaess
    #Neidfaktor
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 141

  • Kevin Str
    Kevin Str 3 days ago

    bei der styrodurplatte fehlt noch bauschaum

  • Hellracer3x6
    Hellracer3x6 4 days ago

    Sucht Neidfaktor vielleicht noch einen Sattler? :O

  • RonnyB. -
    RonnyB. - 8 days ago

    Es hat wirklich viel Spaß gemacht Dich bei deinem Audi RS4 zu begleiten, aber jetzt die Sache mit dem Lambo ist einfach zu großkotzig, dieses " schaut mal alles nur vom feinsten" passt nicht so richtig! Vielleicht Erfolg weiterhin!
    Abo wird deaktiviert.

  • wnnalis cioov
    wnnalis cioov 9 days ago

    Die Liebe zum Detail und dann die Durchfuehrung, Respekt.

  • neejoy sola
    neejoy sola 9 days ago

    Die Liebe zum Detail und dann die Durchfuehrung, Respekt.

  • hagakurekyudan
    hagakurekyudan 10 days ago

    An den Chef der Firma Neidfaktor: Die Mitarbeiterin die das Lenkrad bezogen hat- egal was sie ihr bezahlen- Sie hat eine Lohnerhöhung verdient!!!
    Da fliest Leidenschaft mit rein, das sieht man selbst im Schnelldurchlauf👏
    Alle anderen Mitarbeiter auch 😉

  • Jason Voorhees
    Jason Voorhees 10 days ago +11

    Neidfaktor - Geil wie immer .
    Aber was ist mit dem Chef passiert ?
    *Warum so ungepflegt auf dem Kopf / Gesicht ?*
    Und ziemlich zugelegt möchte ich vermuten...

    • Joey Red
      Joey Red 10 days ago +3

      Locker 20 Kilo in 12 Monaten.

    • Super Mario
      Super Mario 10 days ago +7

      Das stimmt allerdings.

  • aola wili
    aola wili 10 days ago

    13 uhr- stellung wäre doch mal etwas neues.

    • neejoy sola
      neejoy sola 9 days ago

      15:18 Warum denn keine Titanschrauben?😄

  • Körner- Fahrer
    Körner- Fahrer 10 days ago

    Servus
    Das Lenkrad fertig zu sehen wär jetzt aber dann doch ganz nett gewesen.....
    Vielleicht dann das für den Lambo...?!....wenn's fertig ist....?!

  • S1LV3R8ULL3T SRC
    S1LV3R8ULL3T SRC 10 days ago +1

    Ich hätte gerne das fertige Benz Lenkrad gesehen 🤔

    • wnnalis cioov
      wnnalis cioov 9 days ago

      Im Werk wir ein Amateuren Bert in 15 Sekunden verbaut 😅 hald ohne Anbauteile

  • Marcel Pape
    Marcel Pape 11 days ago

    Das Navi ist mW aber nicht vom A6, der C5 hatte noch Doppel-DIN mit recht kleinem Display und Bedienelementen rechts und links und der C6 dann gleich das MMI mit dem Bedienteil auf der Mittelkonsole und dem Bildschirm oben, der Gallardo hat das kompakte bekommen, was es in A4 B7, TT 8J, A3 8P und schließlich auch R8 gab, größeres Display und das MMI-Rad samt Lautstärkerad rechts daneben und weitere Bedienelemente daneben oder unter dem Display.

    • aola wili
      aola wili 10 days ago

      um die Funktion des Airbags zu gewährleisten.

  • hool-e-gan[FUZ]
    hool-e-gan[FUZ] 11 days ago

    Ist das Styrodur im Fußraum?

  • Macrotron
    Macrotron 11 days ago

    A-Brett Ausbau is perse nicht unbedingt ne kack arbeit, aber gibt halt auch Autos da muss man für den A-Brett ausbau die Türen demontieren, dann hört der Spaß auf. :D

  • Dominik Niederbacher
    Dominik Niederbacher 11 days ago

    naja die Carbon Verarbeitung lässt zu wünschen übrig 😏

  • natoWheels
    natoWheels 11 days ago

    Nice Job Helge 👌🏻

  • Smok HB
    Smok HB 11 days ago

    👍👍👍

  • Christian Kehres
    Christian Kehres 11 days ago

    Alcantara direkt an Carbon Teilen ist auch irgendwie ne ziemliche Geschmacksache....

  • Kenny
    Kenny 11 days ago

    Der Titel ist irreführend.

  • Dustin Bähre
    Dustin Bähre 11 days ago

    Will garnicht wissen was sowas kostet.. Lambo beziehen lassen... Mit ein und Ausbau bestimmt 5 stellig?!?!

  • IceDidi1
    IceDidi1 11 days ago

    Tolle Handwerkliche arbeit

  • SeQ 1337
    SeQ 1337 11 days ago +1

    Alter der sitzt ist ja Katastrophe auch wenn vor 5 Jahren gemacht worden ist. Da ist ja nie jemand oft ein oder aus gestiegen 😛.

  • Niklas Trettin
    Niklas Trettin 11 days ago +1

    Im Werk wir ein Amateuren Bert in 15 Sekunden verbaut 😅 hald ohne Anbauteile

  • _ Antonio_
    _ Antonio_ 11 days ago +2

    15:18 Warum denn keine Titanschrauben?😄

    • grisu724
      grisu724 10 days ago +1

      ich glaube Phillip is krank.
      er verbaut keine Titanschrauben ?????
      Das geht so nicht :D

  • christian slatinschek
    christian slatinschek 11 days ago

    Wo zu. Geier findet ihr immer die Musik für die Videos? 97% geile Tracks vorallem passend

  • ChrisKoerbecke
    ChrisKoerbecke 11 days ago +3

    Den Zeitraffer mit dem Lenkrad finde ich richtig gut da sieht man mal wie viel Arbeit das ist. Ich hätte nicht geglaubt dass es so viel Arbeit ist. Da sind auch dementsprechende Preise und die Wartezeit gerechtfertigt.

  • mr.tonystark
    mr.tonystark 11 days ago

    Interessant wäre auch zu erfahren wie es sich beim beziehen von Airbagklappen verhält und was es da zu beachten gilt. Das Material bräuchte doch eine Sollbruch/riss-stelle um die Funktion des Airbags zu gewährleisten.

    • Dennis Hinz
      Dennis Hinz 11 days ago +1

      War das nicht beim letzten Video so?
      Das wir doch extra einzeln gemacht die Klappe, die aufgeht.
      Und nur so eingesteckt in eine extra dafür angefertigte Nut?

  • Hans Dampf
    Hans Dampf 11 days ago

    Ich möchte auch keine Nullstellung haben. Finde ich affig und weiß auch nicht wirklich, für was das gut sein soll.

  • Arnold sp
    Arnold sp 12 days ago

    👀👍❤✌😎

  • Detlef Kuhlmann
    Detlef Kuhlmann 12 days ago

    Was für ein tolles Handwerk, und was für ein gewaltiger Aufwand! Den schau ich mir ganz sicher an, wenn er fertig ist. Liebe Grüße aus Großburgwedel

  • Tom Wozny
    Tom Wozny 12 days ago +3

    Ich wollte diese hässliche 12Uhr Naht nicht haben, dafür habe ich eine Uhr damit ich weiss wie spät es ist :D

  • Michael Schreiner
    Michael Schreiner 12 days ago

    Bin so gespannt auf den fertigen Lambo!!

  • Yannis Papst
    Yannis Papst 12 days ago +1

    Auf der SEMA Show musst du dir den Huracan auf dem Garrett Stand anschauen hat 1200PS, hat es sich aber einfach gemacht einfach ein LS3 V8 mit einem Gallardo Getriebe eingebaut.

  • In Go
    In Go 12 days ago +6

    Richtig so, dämmmatten aus gewichtsgründen raus und 80 qm alcantara rein 😂👍🏻

  • Mauro Stotzer
    Mauro Stotzer 12 days ago

    @neidfaktor, ihr seid einfach nur krank..!! Richtig nice👍

  • VomDeich
    VomDeich 12 days ago +10

    08:00 - ist für eine Firma ja nicht schlecht, wenn man sich für die alten Projekte ein bisschen 'schämt' und es heute besser kann. Das gibt es auch anders herum.

  • Glattbahner
    Glattbahner 12 days ago +2

    Tacho ist a4 Cabrio

  • Karsten Flimm
    Karsten Flimm 12 days ago

    schöne Arbeit macht da NEIDFAKTOR

  • TinyRick
    TinyRick 12 days ago +3

    Ich liebe seine denkweise einfach
    Ganzen innenraum mit alcantara und leder beziehen lassen. Aber die 4 kleinen dämmmatten unterm amarturenbrett müssen raus wegen gewicht :p

  • Viktor Bpunkt
    Viktor Bpunkt 12 days ago +1

    Lob gab es ja schon. Also dieser Kommentar für den Algorithmus 👍🏼

  • Boomboomandy A.
    Boomboomandy A. 12 days ago

    Wie war es auf der sema?

  • Mike F
    Mike F 12 days ago +11

    ich finds so geil wie philipp immer mhmm sagt wie terence hill, er erinnert mich voll dran

  • pablo cramer
    pablo cramer 12 days ago +1

    Die Liebe zum Detail und dann die Durchfuehrung, Respekt.

  • Bongo 08
    Bongo 08 12 days ago +7

    13 uhr- stellung wäre doch mal etwas neues.

    • Volker Hett
      Volker Hett 12 days ago +2

      Sommer und Winterzeit :D

    • ready2fly
      ready2fly 12 days ago

      eine sekunde nach 12 uhr - stellung, wäre auch geil, wie gleich-zu-setzen wie ( zieh sie alle ab ) *GO* !

  • Pascal Gietl
    Pascal Gietl 12 days ago +1

    Wie heißt das lied das für den Lenkradabschnitt und das outro benutzt wurde ? Bitte Danke !

    • Pascal Gietl
      Pascal Gietl 11 days ago

      @pttcxn danke dir diggi 👍

    • pttcxn
      pttcxn 12 days ago +1

      Ooyy, Teenage Lullaby

  • octo654
    octo654 12 days ago +13

    Uiiii, die Frau hat's drauf :)
    Super Projekt :)

  • 1wasser bitte
    1wasser bitte 12 days ago +9

    Den knopf von der handbremse würde ich noch in carbon machen

  • MaKo
    MaKo 12 days ago +4

    Und wie sah nun das fertige Lenkrad aus?

  • Maximilian Trautzsch
    Maximilian Trautzsch 12 days ago

    Neidfaktor mega

  • Spieletest
    Spieletest 12 days ago

    Lässt ein Abo bei spieletest da wäre nice

  • Christian
    Christian 12 days ago +1

    Ihr seit völlig verrückt 😂😂😂😂Hammer Video 👍👍👍

  • Domski E
    Domski E 12 days ago

    Mega krank geiles Projekt
    Und Neidfaktor liefert dazu den perfekten Innenraum wie immer sehr informativ 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

  • 1wasser bitte
    1wasser bitte 12 days ago +2

    I kann mir nur alcatara imitat leisten 🤣

    • Daemonarch2k6
      Daemonarch2k6 12 days ago

      @1wasser bitte Kunstlederimitat = ....Leder....

    • 1wasser bitte
      1wasser bitte 12 days ago

      @Daemonarch2k6 nein, alcatara imitat also wildlederimitat-imitat

    • Daemonarch2k6
      Daemonarch2k6 12 days ago +1

      Kunstleder-Imitat

  • Dennis K.
    Dennis K. 12 days ago +3

    Wieder ein tolles Video! Weiter so! Und wieder ein geiler Track (mega Musikgeschmack!) und leider wieder keine Info, um welchen es sich handelt😏 bitte um Info! Wie im „Edelstahl-Druck-Video“, wie im „Kabelbaum-Video“ sowie im „Titan-Stabi-Video“... mega Songs!

    • Benjamin Gerlach
      Benjamin Gerlach 12 days ago

      Da kann ich Dennis nur recht geben. Wieder mal geiles Video aber bitte bitte mal Info wo ihr die Musik her habt!!! Macht weiter so!!!!

  • Martin L
    Martin L 12 days ago +5

    Wie In der Mittelkonsole von dem Benz halt einfach ne Bembel Dose steht! 🤣

  • Nico
    Nico 12 days ago +13

    Respekt vor der Lenkradfrau !

  • Chris
    Chris 12 days ago +4

    Meint ihr Philip kriegt Ärger von seiner Frau weil er gestern bei dem Video von JP voll war?😂😂😂

    • Chris
      Chris 12 days ago

      Philipp Kaess okay gut 😬

    • Philipp Kaess
      Philipp Kaess  12 days ago +4

      Haha... nee alles gut, waren auch nur 2 Heineken!

    • assaultinhell
      assaultinhell 12 days ago +2

      Wieso sollte ein mann von seiner frau ärger bekommen wenn er was trinkt?
      Was kennt/habt ihr für frauen 🤷

    • Thomas
      Thomas 12 days ago

      Hab mir das gleiche gedacht😂

  • Turbo MAX
    Turbo MAX 12 days ago +4

    Mir war der Zeitraffer beim Lenkrad etwas zu schnell. Die 12 Uhr Markierung, habe ich trotz Neubezug weg gelassen. Philipp, wann wird es wieder Klamotten in den gängigen Größen, im Arlows-Online Store geben? Die jetzigen haben schon deutlich Verschleiß.

    • Bybdzf
      Bybdzf 12 days ago +1

      Ja Phil ich will seit Frühjahr auch nen Arlows Shirt und nen Hoodie bestellen in schwarz/weiss/orange.

      Alles ausverkauft die schönen Sachen :(

  • Frank Zander
    Frank Zander 12 days ago +13

    Der arme Mann wird immer korpulenter 🙈

  • Christian Prange
    Christian Prange 12 days ago +2

    Hut ab vor Deiner Ausdauer! 😅 So lange an einem Auto zu arbeiten, ohne das der fährt ist schon echt ein Geduldsspiel!

  • John R.
    John R. 12 days ago +13

    Echter Neidfacktor😋
    Echtes Kunstwerk..einfach perfekt