Tap to unmute

IMANI HÖRT GARNICHTS 😂 | Nader Louisa

Share
Embed
  • Published on Aug 27, 2022 veröffentlicht

Comments • 1 255

  • Rifat Stollaj

    Wieso redet niemand darüber das Mila ein Nagellack von Shirin David bekommen hat?😂

  • J K
    J K  +1

    Wie süß der Junge ist, er kommt gar nicht auf sein Leben klar, dass er dich getroffen hat. Ehre, dass du ihm das Trikot geschenkt hast, der wird das safe nicht waschen

  • Eline Pieper

    Wie einfach niemand über den Jungen redet, ich hatte einen halben Lachflash wie er immer wieder gesagt hat ALS OB digga der ist geil😂

  • Marieke Horning

    Wie süß das ihr extra angehalten habt und dem Jungen eine Freude zu machen❤❤❤

  • Leonie
    Leonie  +337

    Die Vlogs retten immer meine Woche, danke für eure Mühe und für die Videos jeden Sonntag ❤️

  • Verona Mulaj

    Jööööö wie süss Louisa ist wie Emotional ❤️🥺

  • Alex
    Alex  +39

    Ich finde es schön, wenn man daran denkt, dass diese Videos und gemeinsamen Momente in ein paar Jahren so tolle Erinnerungen an euch als Familie sein werden. So viel zusammen erlebt, gelacht und einfach die Zeit genossen.

  • A. M. W.
    A. M. W.  +197

    Ihr seid eine wundervolle Familie ❤️ ihr zeigt der Menschheit was Zusammenhalt ist.

  • Freeze Corleone

    Was ne schöne Familie, inshallah bleibt Ihr gesund❤️❤️❤️

  • Fw._.name456

    krasses respekt nader glaub an deine Träume

  • Milena Haroyan

    Ich finde niemand so sympathisch wie sie es sind ich hoffe es geht euch gut und das alle eure Träume in Erfüllung gehen macht weiter so nie aufgeben ❤️

  • Kadriye
    Kadriye  +10

    Der „als ooob“ Junge meeega süüsss 😂😂😂 Hab mir die Stelle bestimmt 50 Mal angeguckt😂

  • Kata Busic

    So eine schöne Familie. Möge Gott euch beschützen 🙏🏼❤️

  • Antonio Miceli

    Nur das beste für Nader!!! Eure Videos sonntags verbessern jedes Mal den Tag!❤️❤️❤️

  • Lydia Medding

    Ihr seid echt eine tolle Familie. Ich wünsche euch ganz viel Glück für die Zukunft und würde euch mal am liebsten in echt sehen. Es macht so viel Spaß euch dabei zuzuschauen.

  • Movie Rewe YT

    Vallah das beste Familie ❤️

  • KK MM
    KK MM  +12

    Normalerweise: Nader verabschiedet sich von Fans

  • Mα Bαҽ 🥷🏽

    Sonntag Pflichtprogramm.. als ooooob 😂👌🏽

  • bln.Kakashi

    Sonntag wieder gerettet tolle Familie❤️💪🏼😁

  • Noel
    Noel  +23

    Ihr seid so cool und lustig gute Besserung Nader. 👌🏼❤️