Tap to unmute

Eine Gefahr für die 7 vs. Wild Teilnehmer!

Share
Embed

Comments • 2 128

  • Straylight4299
    Straylight4299 2 months ago +1696

    Knossi: Krasse menschenfeindliche Wildnis!
    Einheimischer Fischer: Alter, wieso ist mein Pausenstrand gesperrt?

    • yellowbutterfly
      yellowbutterfly Month ago +3

      @Andreas Kessel Thema verfehlt, setzen.

    • Andreas Kessel
      Andreas Kessel Month ago +1

      @yellowbutterfly Na, ob die einheimischen Fischer das auch als Witz sehen? Bin mir da nicht ganz so sicher.

    • yellowbutterfly
      yellowbutterfly Month ago +9

      @Holger T. das war ein Witz, immer schön entspannt und locker bleiben ;)

    • Herbie Klein
      Herbie Klein Month ago

      @Straylight4299 Underrated Comment 🤣👍

    • Schichter Hannes
      Schichter Hannes 2 months ago +1

      @Fridde von Frankenstein Hab ich irgendwie auch das Gefühl :D

  • Wurzelwerk
    Wurzelwerk 2 months ago +730

    Wenn die Behind the Scenes einfach noch spannender als die eigentliche Serie sind! Hut ab an alle, die das auf die Beine gestellt haben! Und an Dave für diese unfassbar gute Dokumentation und den Schnitt! Der Hammer!

    • Spakko TV
      Spakko TV Month ago +2

      Ok jetzt bin ich doch etwas erstaunt dich hier zu sehen. Aber sehr schön das dieses Projekt so viele Menschen erreicht.

    • hello hallo hi
      hello hallo hi Month ago +6

      Hätte dich gar nicht hier erwartet! Tolle Serien locken wohl auch Gärtner an😉

    • Robert Bretschneider
      Robert Bretschneider 2 months ago +5

      Schön dich hier zu sehen! ^^ Hab dich abonniert. Schönen Sonntag wünsche ich!

  • Nilos Lelek
    Nilos Lelek 2 months ago +7275

    Mit jeder BTS Folge wird mir klarer, warum das ein einmaliges Ding bleiben wird. Echt der Wahnsinn.

    • Toni
      Toni Month ago

      Bei den Klickzahlen kannst du sicher sein dass es weitergeht

    • Vega
      Vega Month ago +1

      Man soll bekanntlich immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist. Es ist klug erst mal keine weitere Staffel zu produzieren.

    • Per Plex
      Per Plex Month ago

      @Philipp Prime das ist eben Panama. Das kannst du nicht mit einer Struktur und ordnung wie in Deutschland vergleichen! Hast doch gehört, wenn die bock haben, nehmen die Teilnehmer als Geisel und fordern Lösegeld. Wenn du anfängst die Fischer zu bezahlen, dass die umdrehen, kannst du bis 10 Zählen und es werden MASSEN angefahren komme.

    • LAZZY
      LAZZY Month ago

      pschhh sag sowas nicht zu laut am ende wollen die Noch staffel 3 drehen

    • Philipp Prime
      Philipp Prime Month ago

      @deadtaria Aber es gibt doch keine Rechtliche Grundlage dafür jemandem den Zugang zu verbieten. Es wird doch gesagt dass jeder in Panama Strände nutzen darf, auch Privatstrände. Und die Fischer müssen halt auch Geld verdienen und müssen dann halt logischerwiese auch Mittagspause machen. Aufem offenen Ozean ists bei der Hitze etwas schwierig mit entspannter Pause, bleiben halt nur die Strände.

  • Davidxxlinn
    Davidxxlinn 2 months ago +26

    Wenn man das so sieht, war das wirklich alles sehr naiv. Ich möchte nicht wissen was mit Sabrina passiert wäre wenn innerhalb der Tage ein paar fremde Männer an ihren Strand kommen…

  • Skog 23
    Skog 23 2 months ago +263

    Als Teilnehmer muss man fast mehr Angst vor den Menschen haben die da auf die Insel kommen als vor den Tieren 🙈 heftig was das Team nervlich mitmachen musste meinen größten Respekt 💪🏼

    • Johannes R
      Johannes R Month ago +4

      So wies aussieht müssen die Menschen vor Ort leider genauso Angst haben vor dem 7vsWild-Team...

    • Red Eye
      Red Eye Month ago

      Ist überall auf der Welt so

    • Jost _
      Jost _ Month ago +2

      nicht nur fast

  • El Duderíno
    El Duderíno 2 months ago +2546

    7 vs Wild hat dieses BTS wirklich gebraucht. Unfassbar was da für ein Aufwand betrieben wurde um das ganze stattfinden zu lassen und dabei nicht gestört zu werden.
    Die Folge Mal wieder grandios geschnitten und gefilmt, hatte zum Schluss echt Gänsehaut.
    Wirklich stark was Dave und sein Team hier raus holen.
    Auch schön zu sehen wie sehr die Behörden vor Ort daran interessiert sind es möglich zu machen.

    • Maas
      Maas Month ago +1

      @El Duderíno Ja, es war das Tourismus-Ministerium, welches dann sicherlich weitere Kontakte zur Polizei sichergestellt hat.
      Panama hat übrigens kein Militär/Streitkräfte, sondern lediglich eine Polizei. Aufgrund des Auftretens und der Ausrüstung dieser Polizei wurde das wohl als "Militär" interpretiert.
      Panama hat (wie auch Costa Rica) keine Feinde/Grenzprobleme und wird grundsätzlich durch das US-Militär geschützt. Und das hat natürlich etwas mit dem namensgebenden Kanal zu tun.

    • MeTTax82
      MeTTax82 2 months ago +4

      ja wirklich ein ganz schöner Aufwand. Auf einer abgelegeneren Insel (die nicht in 1 Std. von einer bevölkerten Nachbarinsel oder auch Panama City erreicht werden kann) hätte es diese Probleme wohl nicht gegeben. Aber klar, dann hätte es wieder anderen Anforderungen an Logistik oder Klinik-Versorgung nicht genügt.

    • El Duderíno
      El Duderíno 2 months ago +3

      @Buggy D. Clown ich meine in einem der ersten BTS wurde gesagt das dass die Vize Tourismus Ministerin ist, nagelt mich aber nicht fest .

    • Buggy D. Clown
      Buggy D. Clown 2 months ago +4

      Ich würde gerne wissen was das für minister sind

  • chicinici
    chicinici 2 months ago +106

    Wie konnte das Orgateam Sabrina nur an diesem Spot aussetzen, nachdem sie dort 2x fremde Männergruppen gesehen haben? Ich finde, die hätten Sabrina einen alternativen Spot geben oder mit Otto austauschen müssen. Gruselig.

    • nn x
      nn x 27 days ago +2

      Same !

    • Onur 1998
      Onur 1998 2 months ago +22

      So einen Kommentar habe ich vergeblich gesucht bin ganz deiner Meinung finde das sehr unverantwortlich

  • Andreas Wehrmann
    Andreas Wehrmann 2 months ago +9

    Ich finde das mit diesen Fischer super gruselig. Stellt euch mal vor, dass diese zwielichtigen Gestalten wären irgendwann zurückgekommen und da ist eine Sabrina mutterseelen-allein am Strand...

  • Doro Koke
    Doro Koke 2 months ago +139

    Himmel war das spannend. Wie gut dass Dave diese Serie gemacht hat. Wenn man weiß was für Arbeit dahinter steckt weiß man alles noch mehr zu schätzen!

  • Philipp Prime
    Philipp Prime 2 months ago +5

    Also wenn die Leute vor Ort wirklich so aggro waren kann ich mir das nur dadurch erklären dass ihr denen eine echt miese Entschädigungssumme angeboten oder sie anderweitig respektlos behandelt habt (So Formulierungen wie: " ...musste ihnen klargemacht werden, dass..." klingt leider echt sobald hättet ihr sie, warum auch immer, ziemlich von oben herab behandelt...) klar dass es dann eine Reaktion gibt

  • Andreas Dingens
    Andreas Dingens 2 months ago +108

    Noch liegen die Teilnehmer bei mir im Focus. Aber wenn das so weiter geht werden die zum Nebenakt und BTS wird der Storytreiber. Einfach genial was Ihr da gezaubert habt.

    • Johann Huber
      Johann Huber 2 months ago +6

      Auf alle Fälle hat das Orgateam mehr geleistet als die Teilnehmer bis dato

  • Emil Erich
    Emil Erich 2 months ago +169

    Oh mein Gott, wie viele Steine wurden dem Team hier bitte in den Weg gelegt? Riesen Respekt. Und jetzt ist auch die komische Route klar, und warum Fritz nicht als letztes abgesetzt wurde.

  • Redeye
    Redeye 2 months ago +64

    Okay, das wurde ja schonmal angeschnitten und wir konnten ja schon sehen, dass da sehr viel mehr Arbeit als in Schweden drin steckt. ABER WAS ZUM FI$& WAR DAS DENN? Dass das solche Ausmaße annimmt, hätte ich niemals gedacht. Sehr sehr heftig das alles so zu stemmen. Meinen Respekt!

  • seregruin
    seregruin 2 months ago +60

    Für die einen ist es ein Spot zum Chillen, für die anderen die krasseste Survival-Experience der Welt 😂

    • Veda Phönix
      Veda Phönix 2 months ago +26

      macht halt einen unterschied ob du dort nur 2 Stunden mit allen Annehmlichkeiten bist oder 7 Tage ohne alles.

  • Siegfried schön
    Siegfried schön 2 months ago +28

    Boah Leute, Dave junge. Ich bin grad voll wie benebelt nach der Folge. Heftiger als nach nem 3h Action thriller Film. Das packt einen so heftig, weil man so sehr mit euch mit fühlt und was da alles abgeht. Wahnsinnnnnn. Aller größten Respekt für diese wahnsinns und einmalige Produktion. Ich hoffe so sehr das noch viel mehr Leute diese behind the scenes Serie sehen werden.

  • Sara Ohne H
    Sara Ohne H 2 months ago +5

    300 Gummipunkte für das Orga-Team!
    Aber sagtmal: hattet ihr keine Sorgen, dass einer der Teilnehmer gekidnappt werden und nur gegen ein Lösegeld befreit werden könnten? 😅

  • DirtyCross
    DirtyCross 2 months ago +16

    Hut ab für eure Leistung! Jetzt realisiert man erst wie krass der gesamte Aufwand ist und sicherlich auch welche Kosten dahinter stecken. Da gönn ich mir gerne jede Werbeunterbrechung in den Videos :)
    P.s. die Behind the scenes können gerne länger sein! diese 17min vergehen förmlich im Fluge

  • Heidi V
    Heidi V Month ago +22

    Meinen größten Respekt an das gesamte Team, was da hinter den Kulissen alles geplant, geleistet und in letzter Minute noch gesaved wurde ❤

  • Wandermut
    Wandermut 2 months ago +3229

    Es war spannend bis zur letzten Minute! Welche Fragen habt ihr an uns als Mitorganisatoren? 💪

    • CounterProductive
      CounterProductive Month ago

      @Jonas Hamann Das war keine Frage.

    • Salem Abdul al Hassam
      Salem Abdul al Hassam Month ago

      Keine

    • Marius
      Marius Month ago

      @wandermut hat einer der Teilnehmer mal vergessen den Knopf zu drücken um zu kommunizieren dass er lebt?

    • Sören Hampel
      Sören Hampel Month ago

      War es geplant, dass ihr wärend der springtide dreht?

    • fdhmcking
      fdhmcking Month ago

      @Matthias Schaefer wer hat ihnen das verboten? Sie haben sie doch nur gefragt, ob sie wenn möglich wo anders fischen können. Manche Leute …..

  • Hansjakob Knutti
    Hansjakob Knutti 2 months ago +106

    Einmal auch ein riesen Dankeschön an die Vize- und den Minister.❤🤗

  • Ro Wo
    Ro Wo 2 months ago +37

    Der Respekt an das ganze Team, das hier mitgewirkt hat, steigt Folge um Folge.

  • HDMatz Matz
    HDMatz Matz 2 months ago +14

    Jetzt haben sich meine Bedenken, die ich hatte, als die Fischerjungs an Sabrinas Spot waren, ein bisschen erübrigt. Hätte man anders auch nicht lösen können. Unfassbar, wie aufwendig dieses Projekt war. Respekt an alle.

  • Freie Waffen & Anderes

    Da bekomme ich im 'Nachhinein noch ein mulmiges Gefühl mit dem Wissen das Sabrina da abgesetzt wurde....

  • PEPI
    PEPI 2 months ago +1180

    dem Orga Team sollte nen Oscar verliehen werden, unfassbare Leistung

    • Labi Not
      Labi Not Month ago +1

      @Clusiela es muss ja nicht alles haargenau nach Plan laufen um trotzdem ein Erfolg zu sein.
      Das Projekt steht bzw stand. Das ist, wie ich finde, die Hauptsache. Nova konnte abgeholt werden. Sah zwar n bisschen wackelig aus da im 50€ Boot, aber ihr geht es gut.

    • Clusiela
      Clusiela Month ago

      @Labi Not Es lief doch alles schief? Das ist keine persönliche Einschätzung sondern einfach das, was wir durch die BTS zugespielt bekommen. Wir reden hier vom Organisationsteam und das ist nunmal dafür zuständig, dass es keine Probleme gibt bzw. keine in solchem Ausmaß. Gegenfrage: Was lief denn alles nach Plan? - Vor allem auf die Sicherheit der Teilnehmer bezogen. Das ist meiner Meinung nach das A und O.

    • Labi Not
      Labi Not Month ago +1

      @Clusiela ich sehe halt trotzdem nicht wieso alles schiefgelaufen ist. Dass einige Dinge nicht so gelaufen sind wie geplant ist mir klar und das leugne ich auch nicht.
      Aber jetzt zu behaupten, dass alles schiefgelaufen ist find ich stark übertrieben.
      Btw ist mir das mit dem Schreibfehler völlig egal. Passiert halt hin und wieder. Wollte einfach zitieren was mich gestört hat, dabei aber nicht den selben Fehler wiederholen.

    • Clusiela
      Clusiela Month ago

      @Labi Not 1. Jaaa, genau SO stelle ich mir das vor 😴😴🤦🏻‍♀️ 2. Respekt, Du hast einen Schreibfehler gefunden 👍 Und 3. Doch, es ist gegen Ende hin alles schief gelaufen, was hätte schief laufen können. Das wird mehr als deutlich in dem Video. Kurz vor Absprung tummeln sich Fischer an dem Spot rum und erst DANN kommt man auf die Idee, dass man dagegen vorgehen sollte? Dazu noch die Infos aus dem neusten BTS, dass es Probleme mit dem Signal gibt bei Gewitter (In der tropischen Regenzeit kommt das ja selten vor *hust*). Es gab genug Probleme und nur weil man die Sendung mag, muss man nicht alles mit Scheuklappen betrachten. Das ganze Projekt wurde einfach VIEL zu gross und es wurde von zu vielen Leuten (Sponsoren) mitgeredet. Grösser ist nicht immer besser und das sieht man bei der Staffel leider sehr deutlich.

    • Labi Not
      Labi Not Month ago +1

      @Clusiela ja man, die hätten einfach öffentliche Gewässer absperren müssen, damit da kein anderer hinkommen kann. Jeder, der dagegen verstößt wird ohne Warnung erschossen.
      Stellst du dir das so vor?
      Vor allem dieses "das(s) alles schief läuft" ist absolut unnötig. Wenn alles schief gelaufen wäre, dann hätte es das Projekt gar nicht gegeben.

  • ricovysuals
    ricovysuals 2 months ago +14

    Krasse Folge 😍Das war wirklich heftig auf dem Meer, was da abging, das ließ sich leider nicht so gut einfangen. Ich werde im Buch noch etwas ausführlicher darüber berichten 🔥

  • Top 10
    Top 10 2 months ago +4

    niemals würde ich eine reise mit wandermut organisieren, die bringen pech😂

  • Mario erdenmensch
    Mario erdenmensch 2 months ago +4

    Die Hölle 🙂 Jetzt wurde mir auch klar, wieso Knossi so heftig drauf war beim Absprung aus dem Heli - er war nie als erster Abspringer geplant. Aber hey, was wäre es, wenn bei so einem super geilen Projekt alles gut gehen würde - es wäre zuuuuuuu einfach 😈😈😈Aber habrt ihr echt super gemeistert - da sieht man die Profis am Werk 👍

  • Pittiline66
    Pittiline66 2 months ago +8

    ich bin wahnsinnig beeindruckt, wie ihr so plötzliche Probleme gemeinsam gelöst habt.
    Das gesamte Team ist Mega kreativ und steckt dadurch nie den Kopf in den Sand 💪🤩👍

  • Nolte manns
    Nolte manns 2 months ago +5264

    Wie Wichtig einfach Behind the Scenes ist um mal alles zu zeigen was abgeht. DANKE!
    Junge Junge, was ein Aufwand mit den Helis. Respekt an alle !

    • Daniel Daniel
      Daniel Daniel 2 months ago

      wh r u gae

    • Lon-G
      Lon-G 2 months ago

      Wichtig? Wichtig sind auch meine Songs :)

    • SgtSchnitzel
      SgtSchnitzel 2 months ago +2

      @Kaito Musik Official Was man noch weniger als deinen Song mag, ist Eigenwerbung.

    • Punisher
      Punisher 2 months ago

      @Kaito Musik Official wird nicht besser wenn du dich darüber aufreget

  • Perry Joe
    Perry Joe 2 months ago +4

    Das Format ist klasse. So viel drum herum….unfassbar. Respekt an alle die es möglich gemacht haben. Wäre sehr schade wenn das ganze Wissen was ihr nun habt nicht für weitere Staffeln genutzt würde. 7vW ist das herausragendste auf Clip-Share.

  • Stephanie Peters
    Stephanie Peters 2 months ago +1

    Wahnsinn, echt, ihr habt großartige Arbeit geleistet! Vielen Dank!

  • Nico182
    Nico182 2 months ago +2

    Ich finde es sehr geil das es diese Staffel solch Background Infos Preis gibt und auch den kompletten ein Blick in die Vorarbeiten. Einfach echt genial 🤙 danke dafür ✌🔥

  • Hi.
    Hi. 2 months ago +3

    Ich finde das behind the scenes viel cooler als das eigentliche 7 vs wild😅

  • Willi Schrapnell
    Willi Schrapnell 2 months ago +3

    Wow wow Wow ; Diese Hintergrund Infos sind so extrem Spannend; und so sehr wichtig Sie zu zeigen, dass man einen Einblick bekommt; welch großer Aufwand hier von Statten gegangen ist, und gemacht werden Musste . viele vielen Dank , das man über diesen Weg daran teilhaben Darf. Es ist eine echte Bereicherung.

  • Andrin Matti
    Andrin Matti 2 months ago +3

    Respekt an euch, wie ihr das alles durchgezogen habt. Nicht schlecht, MEGA wie ihr das auf die Beine gestellt habt👏👏

  • SoundOcean
    SoundOcean 2 months ago +1

    Wahnsinns-Folge, der reinste Krimi! ♥
    Ich für meinen Teil liebe btw BTS und Hauptserie gleichermaßen. Alle, die sagen, dass ihnen in letzterer die "Action" zu kurz kommt, sollten m. E. (auch wenn Geschmäcker natürlich verschieden sind) ihre Erwartungshaltung überdenken. Beide Serien laufen inhaltlich doch unter *völlig* anderen Prämissen!
    Während die Organisation eines solchen Mammutprojekts natürlich immer extrem spannend ist und bleibt, passieren in einem eingeschränkten Bewegungsradius mit eingeschränkten Ressourcen nunmal nicht ständig irgendwelche hollywoodreifen Szenen. Das "Abenteuer" der Teilnehmenden heißt eben vor allem "am Leben bleiben"... Ich persönlich denke das reicht den meisten dort an Action. 😅 Und wenn man im dortigen Klima tagelang nix vernünftiges zu trinken hat und kaum bis gar nichts isst, hat man halt auch schnell keine Energie mehr, um künstlich zusätzliche Action zu "produzieren". (Natürlich liefern ein paar Kandidaten trotzdem auch das, aber da ist nunmal jeder Mensch unterschiedlich, und um eben sowas zu dokumentieren ist die Hauptserie schließlich da. :) ) Ab 'nem gewissen Punkt haben sie alle wahrscheinlich auch deutlich andere Sorgen als das zukünftige Publikum uneingeschränkt zufrieden zu stellen... Spätestens, wenn der Überlebensinstinkt endgültig vor dem Gedanken an die Außenwirkung Überhand nimmt.
    Für mich ist die BTS Serie vereinfacht gesagt ähnlich einer Hollywoodproduktion und die Hauptserie eher etwas, das in "Szenekinos" laufen könnte. (Nicht unbedingt direkt "Arthouse", aber eben Filme die ohne viel Bang Bang etc. auskommen und sich eher auf das Innenleben der Figuren konzentrieren.)
    Beides ist auf seine Weise künstlerisch großartig und hat seine Daseinsberechtigung. Natürlich muss nicht jedem beides gefallen, aber ich persönlich finde dadurch halt auch, dass man beides gar nicht so direkt "vergleichen" kann/sollte, wie es hier in den Kommentaren leider doch recht oft getan wird. Beide Serien wollen völlig unterschiedliche Dinge zeigen und entsprechend unterschiedlich gestaltet sich das, was in den jeweiligen Reihen die "Spannung" darstellt.
    Nichtsdestotrotz ist es gerade wegen der unterschiedlichen Geschmäcker natürlich umso besser, dass es BEIDE Serien gibt!
    So können besonders viele Menschen Freude an dem genialen Projekt haben, auch wenn sie eins von beidem nicht so anspricht. Durch das BTS findet endgültig jeder "sein Genre" in 7 vs Wild, und das ist doch wundervoll! Dafür sollten wir einfach dankbar sein und es genießen, statt das eine für das andere schlecht zu machen.♥ (Letzteres tut natürlich nur eine Minderheit, aber das wollte ich trotzdem abschließend nochmal gesagt haben, weil die paar, die es so klingen lassen, doch unnötig negativ auftreten.)

  • ExeDatei
    ExeDatei Month ago +2

    Krass! Mehr fällt mir gerade nicht ein... Hinter den Kulissen ist diese Staffel so unglaublich wichtig um wirklich das Grosse Ganze zu verstehen. Welche eine Arbeit ! Danke dass ihr euch da durch geboxt habt und uns an allem teilhaben lasst. Hut ab!!!

  • DerZuschauer
    DerZuschauer 2 months ago +903

    "Im worst case rufen wir das Militär" was ein Flex 🤣🤌🏼

    • milire
      milire Month ago +1

      @Jan Dzikowski warum liegt hier stroh?

    • Red-site
      Red-site Month ago +1

      Mit der Magischen Miesmuschel 🤣

    • chris danger-godlike
      chris danger-godlike 2 months ago

      fehlt nur noch so ein ultimativer antihumanistischer Spruch, also typisch amerikanisch, dass die aus Trotz, DANN die Insel nuklear (aber klimafreundlich) verdampfen lassen würden, obwohl die U.S. Army sowas real tatsächlich tut....

    • blabla mann
      blabla mann 2 months ago

      @Lena Lifting die sind in Panama, vielleicht kommt dann nur Ma-Ti mit der Kraft der Liebe lol

    • TheJumper
      TheJumper 2 months ago

      Freunderlwirtschaft

  • Verona My
    Verona My Month ago +1

    Ich habe Folge zu Folge immer mehr Respekt vor euch... Danke für eure Mühen!

  • Fussl
    Fussl 2 months ago +11

    jetzt versteht man auch, warum knossi zu erst dran war, dachte mir auch schon so, warum lasst ihr ihn denn als erstes springen?
    aber echt mega krass, was bei euch da abging, das ist echt wahnsinn der ganze aufwand!

  • Jette Hoops
    Jette Hoops 2 months ago +3

    Der Schnitt von den Videos ist einfach nur genial. So krass. Vielen vielen Dank!🙌

  • 𝓟𝓪𝓽𝓽𝔂 𝓛𝓸𝓿𝓮

    Hardcore... was für ein Stress und Aufwand.😱
    Ihr könnt stolz sein dass Ihr so ein tolles Team seid und für alles eine Lösung gefunden habt.
    Und das Wichtigste: Ihr seid alle wieder heile zurück.🍀🏆😀👍

  • Can Abi
    Can Abi 2 months ago +4198

    Da hatten die Teilnehmer es ja viel entspannter als das Orga-Team 😂

    • Ni ck
      Ni ck Month ago

      @Lars Naja Nova wird den Strand zumindest so verlassen wie sie ihn aufgefunden hat. Und die Grundbase bestand aus drei aufgestellten Bambusstämmen, an denen sie 3 Tage lang nicht weiter gearbeitet hat selbst wenn ihr auffiel, dass der Biwaksack nicht den Boden bequem macht und die ganze Ausrüstung trocken hält. Wenn ich nichts machen würde, würde ich auch depressiv werden. Kann gut sein, dass sie was drauf hat, aber wer eine Axt/ ein Beil mit nimmt sollte dies auch nutzen wollen. Hut ab, dass sie dabei war aber absolut nicht vor ihrer Leistung.

    • Ni ck
      Ni ck Month ago

      @Silvan ich glaube das Problem was viele bei Staffel 2 haben ist, dass es sich oft nur anfühlt wie ein "Aushalten und Ausharren, weil in 7 Tagen ist eh vorbei". Ist nicht meine Sicht, aber habe schon mit Freunden darüber diskutiert, die das so sehen.

    • vmrre
      vmrre Month ago

      @Lars bro beide nerven mich 💀 ich Skippe Sabrina ja auch weil ich ihre Art langweilig finde aber Nova hat auch genervt

    • joe the sheep
      joe the sheep Month ago +2

      @Ecko ist doch egal ob Bonusmaterial oder Material. Wer Staffel 1 gewinnt war ohnehin schnell klar also darum einen spannenden Wettkampf zu sehen gings in Staffel 1 sowieso nicht. Gerade da ist Staffel 2 doch viel besser. Otto, Fritz und Joris liegen ganz dicht beieinander. Jede Tageschallenge kann die aktuelle Reihung komplett ändern.

    • Ecko
      Ecko Month ago

      @joe the sheep klar wars guter content keine frage aber disqualifiziert ist nunmal disqualifiziert ärgerlich weil man ja noch gesehen hat was er für guten content noch gebracht hat und er die 7 tage auch geschafft hätte... streng genommen ist es aber nur bonusmaterial er war an tag 1 raus.

  • Jürgen Müller
    Jürgen Müller 2 months ago +2

    Unglaublicher Aufwand. Super wie ihr das als Team hinbekommen habt. Höchsten Respekt!°

  • Goldmichl
    Goldmichl 2 months ago +2

    Mega fetter Respekt und DANKE an die Orgas, vor allem an die Jungs von @Wandermu. Ohne euch wären Max und Johannes aufgeschmissen. So wir einen Klar warum es wohl die letzte Staffel von 7vsWILD ist. Und Danke an Dave und seine Cutter die uns es möglich machen das alles sehen zu dürfen.

  • Kuni Berta
    Kuni Berta 2 months ago +2

    Ich verneige mich vor so viel geballtem Organisationstalent!! So stark! 👏🏻👏🏻

  • der_freizeitangler
    der_freizeitangler 2 months ago +1

    Ich finde es einfach krass, wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt, und wie viel mühe ihr euch gegeben habt. Respekt für das Team und alle die Mitgemacht haben !

  • Clide
    Clide 2 months ago +4

    Die Jungs und Mädels haben alle ein paar Runden Applaus verdient! Hammer Leistung! 👏👏

  • Je_nnini
    Je_nnini 2 months ago +2

    Krasse Folge!!!! Wahnsinnig beeindruckend diese Arbeit!!!! 🎉

  • Danii F.
    Danii F. 2 months ago +1

    Wahnsinn, was alles so im Hintergrund abging! Großer Respekt!

  • Christian Benda
    Christian Benda 2 months ago +1

    Boah, was für ein Stress! Ihr seid echt die Helden der Staffeln!! Was für ein Glück dass Ihr das so gepackt habt und dass die Fischer auch (bisher) nicht mehr zurückgekommen sind. 💪👍😍
    Danke Euch für den grandiosen Einsatz!!

  • the_rider
    the_rider 2 months ago +1

    Wahnsinn! Was ihr da geleistet habt ist ja absolut der Hammer! Respekt an alle und echt krasse Einblicke...

  • Kyltos
    Kyltos 2 months ago +10

    Die bisher beste folge, einfach krass wieviel aufwand dahinter steckt, ich frage mich nur wurden die ganzen 7 tage patrouile gefahren oder nur anfangs? das wäre echt krass
    Respekt an das ganze Team.

    • Kyltos
      Kyltos 2 months ago +1

      @Peter Misberg ja das stimmt, finde das echt krass was die da auf die Beine gestellt haben, riesen Respekt

    • Peter Misberg
      Peter Misberg 2 months ago +1

      Hab ich am Anfang auch überhaupt nicht drüber nachgedacht

    • Peter Misberg
      Peter Misberg 2 months ago

      Und man will sicher auch nichts riskieren. Für Nova und Sabrina ist das auch echt nochmal gefährlicher als für die anderen

    • Peter Misberg
      Peter Misberg 2 months ago +1

      Denke mal immer, das Problem bleibt ja

  • Jil Thunder
    Jil Thunder 2 months ago +4

    Eine Megaleistung und ein Bombeneinsatz vom Orga-Team - Hut ab, Leute!!!

  • VALLE
    VALLE 2 months ago +4

    Behind the Scenes ist momentan eifach viel spannender als 7vs Wild

  • Luisa Zwirner
    Luisa Zwirner 2 months ago +6

    ich finde es so faszinierend, wie viel hinter dem Projekt steckt. Wirklich krasse Arbeit, die alle hinter den Kulissen leisten! Mein Respekt

  • Pirmin W.
    Pirmin W. 2 months ago

    Starke Leistung Dave und Team 💪

  • Manuel Schmidt
    Manuel Schmidt 2 months ago +1

    harte Herausforderungen, krasse Story, geil geschnitten 👍

  • mi wa
    mi wa 2 months ago +1

    Wow!!! Hammer Leistung, ganz starkes Team 💪🤩

  • Pick up trash!
    Pick up trash! 2 months ago +404

    Wirklich eine klasse behind the scenes Serie auf sehr hohem Niveau! Danke dafür

  • Nobrey
    Nobrey Month ago +1

    Die behind the scenes folgen sind einfach unterhaltsamer als die tatsächlichen 7 vs wild folgen

  • Der Stadtfuzzi-  Tom
    Der Stadtfuzzi- Tom 2 months ago +1

    Hammer, also da bekommt man direkt Gänsehaut, krasse Aktion die ihr da geliefert habt. Hut ab!!! Toll

  • Philink
    Philink 2 months ago +20

    Krass ...
    Ich hätte in so einer Situation mit keinem guten Gewissen mehr die zwei Mädels (aber auch die Jungs) alleine dort aussetzen können. Man stellt sich nur vor das spricht sich rum und da kommt ein Boot mit 15 Mann an und nimmt einen der Teilnehmer mit. Da kann doch keiner mehr ruhig schlafen.

  • too sick🤯
    too sick🤯 2 months ago +2

    Einfach spannender als 7vs wild selbst🤣

  • Matthes Giesers
    Matthes Giesers 2 months ago +3

    Spannender als die Hauptserie momentan (leider)

  • John live & more
    John live & more 2 months ago

    Wahnsinn, echt toll gemacht, FETTEN RESPEKT an euch allen!

  • DH
    DH 2 months ago +1

    Krass wie viel im Hintergrund passiert ohne das die Teilnehmer davon was mitbekommen. Das habt ihr echt gut gelöst und super dokumentiert 👍 danke dafür

  • OttoBulletproof
    OttoBulletproof Month ago +5

    Was für eine krasse Aktion

  • Selä Grabs
    Selä Grabs 2 months ago +1

    toll das man so mal sieht was hinter den Kulissen geleistet wurde um das moeglich zu machen , Riesen Respekt

  • Claus Pagel
    Claus Pagel 2 months ago +1

    Einfach mega, vielen Dank für die krassen Einblicke hinter der Kamera :-D

  • Garagenkiller | Fabian Dieterle

    Genau an solche Probleme hatte ich auch mal gedacht. Respekt, was für einen Aufwand ihr da auf euch genommen habt.

  • Happy Brain
    Happy Brain 2 months ago +1

    Es ist auch schwer den Einwohnern zu sagen: hey sieben Tage ist die Insel für euch tabu, aber dannach ist es wieder ok.
    Mag bei einigen klappen aber es ist trotzdem eine Freiheit die wegfällt.
    Bin froh nicht die Situation geklärt haben zu müssen ^^
    Auch wenn es bis jetzt gut ausgegangen ist

  • Chris
    Chris 2 months ago +2038

    Was für ein Projekt. Waaaaaaahnsinn! Soviel Arbeit, soviel Verantwortung, so viel Spannung. Euch müssen Steinlawinen vom Herzen gefallen sein, als alle Teilnehmer wieder heile im Lager waren. Vielen vielen Dank. Die Serie des Jahrzehnts - mindestens.

    • rudi
      rudi 2 months ago +1

      Müll.

    • chris danger-godlike
      chris danger-godlike 2 months ago

      und solche Leute *glauben* an "Klimawandel.... so viel Produktion an CO2-Moleküle.
      Also ist Unterhaltung, Aufmerksamkeit und GELD plötzlich äußerst sehr viel wichtiger als Natur- u. Klimaschutz.

    • Hugos Hobbies
      Hugos Hobbies 2 months ago

      Wie "als alle Teilnehmer wieder heile im Lager waren" ??
      Du kannst doch nicht einfach spoilern, dass alle das überleben ;P

    • Sebastian Liebmann
      Sebastian Liebmann 2 months ago

      Man kann auch übertreiben

    • P. Enis
      P. Enis 2 months ago +2

      @Noémi M. Anzeige ist raus. Kritisieren, aber nicht mit Kritik klarkommen können

  • Ruhrpottstempel
    Ruhrpottstempel 2 months ago +1

    Krass, ich finde das BTS mittlerweile spannender als die aktuelle Staffel :-D Danke für die Einblicke!

  • Chrisl
    Chrisl Month ago +12

    Stell dir mal vor, du bist ein Teilnehmer und siehst fremde Menschen, die zu dir an den Strand kommen und das einzige was du machen kannst, ist Code Red zu senden
    Dann kannst du halt nur noch hoffen, dass die Menschen da nichts böses vorhaben - das ist eine echt kranke Vorstellung

  • KingPong
    KingPong 2 months ago +7

    Mit welchen Mitteln werden die Fischer denn abgehalten den Strand zu besuchen? Wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie doch das Recht dort zu segeln und an den Stränden an Land zu gehen. Wie könnt ihr dann mit der Polizei oder dem Militär drohen?

  • Andrinclic
    Andrinclic 2 months ago

    Grössten Respekt an das ganze Team
    Einfach nur unvorstellbar krass was ihr da auf euch genommen habt

  • Flex
    Flex 2 months ago

    Das Behind the Scenes ist genauso spanned wie 7vs Wild…🤙🏻
    Danke für die Eindrücke

  • Crazy Dude
    Crazy Dude 2 months ago +2

    Dave du machst so geile Videos man!!!

  • Julia Kramer
    Julia Kramer 2 months ago +1

    oh man schlimmer als im jedem krimi
    gut das ihr ein so geiles team seid
    respekt an jeden einzelnen des teams 🤜🤛

  • Der Bitcoiner
    Der Bitcoiner 2 months ago

    absolut Stark! Dave du hast da wieder einen rausgehauen WOW

  • KotSR
    KotSR 2 months ago +1

    Absolut krass. Habe mich schon die ganze Zeit über gefragt wie ihr es geschafft habt etwaige Besucher von der Insel fern zu halten - was für ein Aufwand!!

  • Karol PSD
    Karol PSD 2 months ago

    krasse arbeit von orga team, echt respect!!!

  • Bruno Perez
    Bruno Perez Month ago

    Drogenring aufgeflogen, wie krass .
    Ich vermute wirklich nur dank euch, jetzt verstehe ich warum das Fernsehen kein bock auf ein solches Format hat :D
    Mir kommen so viele Theorien durch den Kopf, wie krass muss das für Johannes Max und Firtz und allen anderen Teilnehmer und Helfer sein.
    Ui Ui Ui
    Danke für Alles

  • Jackyoo Oo
    Jackyoo Oo 2 months ago

    Größten Respekt an alle hier ! So viele Hindernisse in Sekunden zu überdenken und am endene alles gut ausgegangen.

  • Andreas Theisen
    Andreas Theisen 2 months ago

    Mega Serie die ihr da gefilmt habt. Respect an euch!

  • Leon
    Leon 2 months ago

    Es ist einfach krass und erstaunlich wie viel Arbeit hinter dieser Serie steckt weil etwas anderes ist auch schon nicht mehr es ist einfach nur zu wild

  • Antonio
    Antonio 2 months ago

    Ich bin jede Woche erneut erstaunt was das für ein Aufwand war. Und dass ihr auch noch während der 7 Tage auf so viel achten musstet... dass mögliche Fischerbote kommen, hatte ich gar nicht auf dem Schirm

  • Jones
    Jones 2 months ago +8

    Dieser Moment wenn Behind the Scenes aufregender als das eigentliche Projekt ist

  • DerZuschauer
    DerZuschauer 2 months ago +70

    Und ein weiteres Mal bringt uns die Begeisterung für dieses Projekt hier zusammen! 🤝🏼

  • Lichtfang Weimar Photography

    Hammer. Das Orgateam hat einen echt schweren Job. Danke das ihr ihn gemacht habt.

  • LizzysBookheaven
    LizzysBookheaven 2 months ago

    Das Orga-Team tut mir echt leid, das ist ja der Wahnsinn! Hut ab, dass ihr die Serie möglich gemacht habt. Vielen Dank!

  • Tapirgott
    Tapirgott 2 months ago

    Ein behind the scenes wie ein behind the scenes sein sollte 👍

  • Angelo D.
    Angelo D. 2 months ago

    Ich believe es war echt good work von euch, in this case und vor allem under Zeitdruck diese
    absolute remoteness gewähren zu können.

  • D Wild
    D Wild 2 months ago

    Krass jetzt weiss ich woher die Toten Haie her kommen!! Aber das hätte ich wirklich nicht gedacht, das dort so viele Fischer unterwegs sind und das es so viel Action hinter den Kulissen gab. Das war sicher eines euer größten Projekte und es hat sich bis jetzt voll gelohnt🤞👍👍😁 Danke ✌️✌️

  • HappyHippo
    HappyHippo 2 months ago +2

    Finde es schön dass alles geklappt hat, aber wieso hat man kein Rettungsboot nördlich der Insel für Notfälle platziert? Beim Absprung hätten sich die Teilnehmer verletzen können und dann würde der Abtransport doppelt so lange dauern. Außerdem wusste man doch von der Problematik bezüglich der Fischer.

  • TiDoc_
    TiDoc_ 2 months ago +1

    Die behind the scenes Folgen lassen die Zeit zwischen den „richtigen“ 7 vs Wild Folgen schwinden

  • BNX Felix
    BNX Felix 2 months ago +1

    Wie immer ne tolle Folge

  • 9tomahawk
    9tomahawk 2 months ago

    Alter! Das BTS allein ist ja schon eine Action-Serie 😃
    Fetten RESPEKT an alle!

  • M F
    M F 2 months ago

    Mega geiles Team 💕