React: PietSmiet knackt ne Kokosnuss und kocht Curry

Share
Embed
  • Das Curry ist geil, die Kokosnuss hat uns fertig gemacht!
    Original-Video: clip-share.net/video/Jg29pX-AfuA/video.html
    Werbung: Spiele günstig & schnell per Email bei MMOGA: mmo.ga/F7Ms
    Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

    Mehr Random Reacts gibt es in der Playlist auf Clip-Share: clip-share.net/p/PL5JK9SjdCJp9nX1FIguoMQJhbnuezRtKf
    Mehr Videos von Random Reacts gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/2646

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

    Reacts: clip-share.net/user/PietSmietTV - Best-ofs: clip-share.net/user/BestPietSmiet - Fragen an uns: clip-share.net/user/FragPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

Comments • 80

  • TheWalkingFail
    TheWalkingFail 7 days ago

    Wie sie einfach beide falschherum Bohren xD

  • Strike Back
    Strike Back 13 days ago

    Komplett unfähig die Jungs und hinter dem Mond geboren. Liebe geht raus :*

  • Drift FanatiX
    Drift FanatiX 16 days ago

    Die Reaktion ist ja mal Hammer wo Brammen die Bohrmaschine auspackt :DDD 10:17

  • Nojugaming
    Nojugaming Month ago

    Ab 14:14 ist das Gespräch wenn man nicht weiß über was die reden komisch

  • Gianluca Scuzzarella

    11:42
    Sep beim ersten mal Masturbieren in der Pubertät

  • ChrizzAT
    ChrizzAT Month ago

    Jay is dezent mal genervt :D

  • G4m3Fr34k
    G4m3Fr34k Month ago

    pausiert mal bei 14:30 Brammen hat eine erleuchtung

  • Larissa S.
    Larissa S. Month ago

    Liebe Pietsmiet Jungs,
    man muss Ingwer nicht schälen.
    Nur als kleiner Tipp, damit ihr euch vllt 10 Minuten sparen könnt😊

  • Nightmare_Fox00
    Nightmare_Fox00 Month ago +1

    Jay: "Das is viel Schabernack mit der Paprika."
    Auch Jay: "Ja find' ich auch."

    Sammal es wird auch immer schlimmer mit Jay's Dachschaden xD

  • hi
    hi Month ago

    Alter 5 Dreißig Jährige die den unterschied zwischen Kokusmilch und Kokuswasser nicht kennen

  • maumei_lp m
    maumei_lp m Month ago

    Den ingwer schält man mit dem löffel weil direkt unter der schale die nährstoffe sind und mit nem spaarschäler schneidet man das alles weg @pietsmiet

  • 1000kcirtap
    1000kcirtap Month ago

    Beim Ingwer könnt ihr die Schale ruhig dranlassen. ;) Da stirbt man nicht von :D

  • Feuerkicker HD
    Feuerkicker HD Month ago

    Damit eine Kokosnuss einmal rundherum auf Platzt muss man mit dem Messerrücken im kreis auf die Kokosnuss schlagen dannach sollte sie auf platzten

  • Dean Ambrose
    Dean Ambrose Month ago +1

    Kokonuss nehmen, raus gehen, einmal auf den asphalt hauen und fertig

  • Sörn
    Sörn 2 months ago

    hab erst "kackt" gelesen

  • Royal Kamo
    Royal Kamo 2 months ago

    was ist das für ein messer von piet

  • Hulkmutant_HD
    Hulkmutant_HD 2 months ago

    pedda mann nimmt nen löffel weil mitn schäler das meiste vom ingwer einfach mal weg is

  • Peter Uwe
    Peter Uwe 2 months ago

    kommentar für den algorithmus

  • Alina GamerGirl
    Alina GamerGirl 2 months ago

    Die Flüssigkeit in der Kokosnuss ist das Kokoswasser, die Milch wird aus dem "Fruchtfleisch" gewonnen. ^^

  • Reeno 135
    Reeno 135 2 months ago

    Also in meiner lehre zum Tischler habe ich gelernt das wenn man Metalle ohne Schutz übereinander legt das man so Rost fördert und das man aus diesem Grund Metall nicht auf Metall verwenden sollte. Wie sich das jetzt mit brammens Schneidbrett verhält kann ich leider nicht beantworten da ich nicht viel Ahnung von Metallen habe.

  • lostkittynator
    lostkittynator 2 months ago

    Kann es sein, dass Brammen sich kein Schneidebrett gekauft hat, sondern eine Abdeckplatte für Induktion oder Elektroherde? Wieso sollte man ein Schneidebrett aus Stahl anfertigen?

  • random guy
    random guy 2 months ago

    brammen bohrt auch mit einem metalbit hahaha lol

  • Diva Nr One
    Diva Nr One 2 months ago

    Könnt ihr mal Wirsingrouladen machen? Hier ist ein super Rezept dafür: www.chefkoch.de/rezepte/680421170503575/Wirsingrouladen.html

  • Zracor P
    Zracor P 2 months ago

    wer hat alles gelesen kackt ne kokosnuss?

  • S4lLAzZaR
    S4lLAzZaR 2 months ago

    Jay ist und bleibt einfach an mongo 😂😂😂😂

  • Mike R.
    Mike R. 2 months ago

    brammen: erstmal nen steinbohrer für etwas holzartiges...
    brammen auch: ne schraube als nagel misbrauchen...
    naja.. wenns funktioni... oh...

  • Team ZeroRaiderz
    Team ZeroRaiderz 2 months ago

    Kleiner tipp zum knoblauch
    Das da keine großen stücke drinnen sind
    Erst in scheiben oder würfel schneiden
    Auf die scheiben/würfel salz und mit einer gabel zermatschen verteilt sich danach besser im essen

  • MrDerStaub
    MrDerStaub 2 months ago

    Das ist keine Kokosmilch das ist Kokoswasser.
    Kokosmilch wird aus dem geraspelten Fruchtfleisch gepresst

  • MichaelZockt
    MichaelZockt 2 months ago

    Brammen hat die gleiche Waage wie ich xD

  • KingMops
    KingMops 2 months ago

    Brammen bester Mann xD 10:16

  • Cocking Hazart
    Cocking Hazart 2 months ago

    Nicht Mal ne Woche und schon der react wirklich?!

    • Mehlsuppe
      Mehlsuppe Month ago

      Machen die nun immer so. Am Donnerstag ein React auf das letzte Kochvideo und direkt ein neues, auf das sie dann die Woche darauf reacten.

  • HD- Gamer-19
    HD- Gamer-19 2 months ago +1

    Hat sich der Trottel ernsthaft darüber aufgeregt das die anderen Annas aus der Dose haben? Was denkt er wo seine '' frische Annas '' her kommt? Bis die in Deutschland angekommen ist wird die gespritzt das die überhaupt frisch bleibt..
    Dosen Ananas da können die vitamine zb gar nicht raus weil die vor Ort gleich abgefüllt werden

  • D. S
    D. S 2 months ago

    Freunde schsuf auf unseren Kanal vorbei 😍😍😍😍

  • MarodeurLP
    MarodeurLP 2 months ago

    Brammen versucht die Kokusnuss mit nem Steinbohrer zu öffnen und kloppt dann ne schraube mit nem hammer rein , ich glaubs nicht xD

  • peterfox1860
    peterfox1860 2 months ago

    14:00 bester Stop xD

  • 덥다
    덥다 2 months ago

    Dat Essensverschwendung ist ja unglaublich lol
    Lasst das Format lieber sein.

  • Wardaddy
    Wardaddy 2 months ago

    Warum trägt man zuhause Schuhe?

  • Niklas F
    Niklas F 2 months ago

    Also Stahl auf Stahl mit Messern ist nicht so gut

  • SockenSpiegel
    SockenSpiegel 2 months ago

    Ich esse meinen Ingwer mit Schale, aber der Tipp mit dem Löffel ist echt gut! :D

  • stan 99
    stan 99 2 months ago

    5:27 Der Gott hat soeben 10% Gotthafigkeit eingebüßt.

  • Der Nordmann
    Der Nordmann 2 months ago

    Kann es sein das Brammen nen Steinbohrer benutzt hat.

  • Raffnix 420
    Raffnix 420 2 months ago

    jay nur doof , das ne ananas aus der dose viel frischer ist als ne komplette ananas aber ok, das ist eben jay...

  • Silver Dragon
    Silver Dragon 2 months ago +1

    Ich bin dafür das die Jungs mal flambieren müssen.

  • Julian Wirth
    Julian Wirth 2 months ago +1

    ihr schält ingwer? erstens warum? und 2. selber schuld.

  • Jan Borchert
    Jan Borchert 2 months ago

    Mehr Koch-Videos biiiiiiitte

  • Behemoth
    Behemoth 2 months ago

    Wer erkennt noch das Hauptproblem von Brammen?

    Er will eine Schraube in die Kokusnuss nageln XD

  • NasHxGamer
    NasHxGamer 2 months ago +1

    Schade dass der dampfgar-prozess von Sep nicht gezeigt wurde. Hätte mich auch Mal interessiert was er jetzt gemacht hat. Ich würde Mal raten er hat die Paprika mit nem Wasserbad in den Ofen gepackt?

  • Herr Ziese 87
    Herr Ziese 87 2 months ago

    16:23 ist absolut göttlich!
    Kommentar Chris
    Böser Blick Jay
    Entschuldigung Chris
    Best Of würdig? :D

  • ItzDexter
    ItzDexter 2 months ago

    8:04 dachte das wär pedda gewesen lul

  • Kikatza
    Kikatza 2 months ago

    Selbst nachgekocht, schmeckt echt richtig gut das Rezept :)

  • Alexandra Hofmann
    Alexandra Hofmann 2 months ago +1

    rezeptvorschlag: windbeutel =D

  • Kukkimaster K
    Kukkimaster K 2 months ago

    brammens verabschiedung wurde gar nicht genug gewürdigt

  • Ronaldo Muratovic
    Ronaldo Muratovic 2 months ago

    Reagiert mal auf eure frag PietSmiet Sachen

  • Jacqueline E
    Jacqueline E 2 months ago +3

    vielleicht wäre das Video "frag eine Kriminalpsychologin" von hyperbole auch interessant :)

  • flint
    flint 2 months ago +11

    Jay über die Zuschauer: "Mimimi die halten sich nie ans Rezept mimimi"
    Auch Jay: "Ne für Dampfgaren bin ich jetzt zu faul, ich pack das einfach in den Backofen"

  • BluefoxII
    BluefoxII 2 months ago +1

    Unnützliches Wissen!
    Kokoswasser Frisch aus der Nuss ist, sofern die Schale intakt ist 100% Steril und kann im Notfall als Blutersatzstoff transfundiert werden, da Kokoswasser eine ähnlichen Aufbau hat wie Blutplasma. Also merke!: Hast du ne Blutarmut und keine Blutkonserve oder so zur Hand, hilft eine Kokosnuss zu überleben!

  • NekoCatVR
    NekoCatVR 2 months ago

    14:13 bitte ins best of brammens.com

  • eaMCMLXXIX
    eaMCMLXXIX 2 months ago

    Bei Peters Szene 10:00 mit dem Messer bei der Hand bricht mir der nackte Angstschweiß aus!

  • LightBlack
    LightBlack 2 months ago

    Mittwoch ist Hacktag!

  • Fabian Ehlhardt
    Fabian Ehlhardt 2 months ago +7

    6:18
    Brammen ließt im React meinen Kommentar vor um Jay zu dissen.
    Jetzt hab ich alles erreicht im Leben. :)

  • Der Speedy
    Der Speedy 2 months ago

    Reacted mal bidde auf funniest Moments in VR 2019 von joshdub

  • Asoziales Netzwerk - Sektion Allgäu

    Normale Leute: Kochen
    Faule Leute, die nicht kochen können: Termomix
    Jay: Neeeeeeeeeeee

  • Nikotin Niko
    Nikotin Niko 2 months ago +1

    Bei Frühlingszwiebeln benutzt man eigentlich alles von weiß zu grün. Jedoch lässt man bei dem grünen das trockene Ende weg. Also nur die Wurzelenden und das trockene Grüne abschneiden. + Eine Kokosnuss kann man Super mit einer Gabel auskratzen.

  • d00mfish
    d00mfish 2 months ago

    Sep der Ingenieur hat nen Bosch Akkuschrauber 🤦🏻‍♂️

    • SockenSpiegel
      SockenSpiegel 2 months ago

      Wo ist das Problem? Als ob man für den normalen Haushalt direkt ne Metabo braucht.

  • Beavis Butt-Head
    Beavis Butt-Head 2 months ago +1

    Ob es ein Rezept gibt, wo Jay alle Zutaten mag?

  • vMarcii
    vMarcii 2 months ago +1

    2:42 Stiel weg lassen, raucht sich besser 💚😂

  • Nyctra
    Nyctra 2 months ago

    Man schneidet bei Lauch das weiße ab...

  • caos one
    caos one 2 months ago

    Kokoswasser ist nicht Kokosmilch. letzteres ist mit zerkleinertem Fruchtfleisch hergestellt.

  • caos one
    caos one 2 months ago

    Brammen, du hast einfach nur keine Ahnung was ein scharfes Messer ist. Selbst ab Werk ist da noch sehr viel Luft nach oben.

  • Dearex
    Dearex 2 months ago

    Wer hat den Reis besser angerichtet?
    Ich bin für Pedda

  • Signum.
    Signum. 2 months ago

    Also das mit dem Ananasschneider von jay hab ich immer noch nicht verstanden..

  • Historik Saar TV
    Historik Saar TV 2 months ago

    ich kauf mir immer KokosnussWASSER im Tetrapack und trinke das. XD

  • Noahs Raven
    Noahs Raven 2 months ago

    Minute 10:50 ja Brammen, wenn man einen Stein/Beton-Bohrer für Holz benutzt . . .

  • D3NCE
    D3NCE 2 months ago

    Würd gern mal mehr von Christians Aquarium sehen.

  • yannick_811
    yannick_811 2 months ago

    Mit allen außer Sep.

  • Gino-Mario Blümel
    Gino-Mario Blümel 2 months ago

    könnt ihr mal von miimii den neuen distrack gegen Leon machere gucken ist mega lustig :D

  • Cris Alaska Lyall
    Cris Alaska Lyall 2 months ago

    Ich fänd' es mal geil, eine Lasagne von euch zu sehen, die mehr als 3 Schichten hat :'3

  • TheSasen
    TheSasen 2 months ago +1

    14:15 Wenn Jay von seiner Freundin während der NS-Zeit erzählt.

  • Lemon Lemon
    Lemon Lemon 2 months ago

    Bekommen wir bitte ein react auf euer jahres best of?😍

  • Zywan
    Zywan 2 months ago

    Brammen braucht keine Messmittel mehr, dadurch hat er Augenmaß des todes entwickelt XD