GEWALT - Die nette Familienunterhaltung

Share
Embed
  • Published on Oct 13, 2018 veröffentlicht
  • Comedy Kanal ▸ bit.ly/spacefrogs
    Gaming Kanal ▸ bit.ly/yt_spacegaming
    Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
    Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
    Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
    T-Shirts! ▸ www.yvolve.de/spacefrogs
    --------

Comments • 925

  • Nikolaj Kalashnikov
    Nikolaj Kalashnikov 24 days ago

    Jedes Arschloch, das seinen Kindern "Killerspiele" gibt und dann rumheult sollte vielleicht auf Bahngleisen schlafen gehen.

  • The Pik_Ass TV
    The Pik_Ass TV Month ago

    Ich glaube Steve hat seinen Pullover falschrum an 😂

  • Studio-Vanguard
    Studio-Vanguard Month ago

    Cooles statement :)

  • StrongFish 91
    StrongFish 91 2 months ago +1

    Studien haben gezeigt das Jugendliche mit Aggressionen die gewalttätige video spiele spielen, ihre Aggressionen an dem spiel auslassen und dies dann nicht mehr an Mitmenschen tun müssen. Also passiert genau das Gegenteil von dem was so gern behauptet wird, aber die Welt braucht nun mal einen Sündenbock für Gewalt und Amok Lauf. Ich persönlich spiele Videospiele, habe mir die tribute von panem schon mehrfach angesehen und besitze eine Axt und zwei Dolche, deswegen habe ich aber noch niemanden erstochen. Aber na ja, was nicht ist kann ja noch werden.
    Danke für den Pulli Steven, weil mich das so glücklich macht verschiebe ich den geplanten Mord auf morgen :D

  • ArceusTheCreator TPPG
    ArceusTheCreator TPPG 2 months ago

    mein fehrnseher ist kaputt
    grund rocket league : gewalt nur beim zerstören der gegner

  • Superrinus Blick
    Superrinus Blick 2 months ago

    Ich finde gewagt aus Büchern viel krasser und ansprechender

  • Draft D.
    Draft D. 2 months ago

    0:40 wtf

  • Dani Supergeil
    Dani Supergeil 3 months ago

    Wie viel Dioptrin habt ihr?

  • Emotionslos
    Emotionslos 3 months ago +1

    Dieser Pullover...der sieht so schieße und ungemütlich aus...also quasi scheiße ungemütlich.

  • ˁDerTM Otto
    ˁDerTM Otto 4 months ago

    nebenbei: geiler pullover

  • josvie xd
    josvie xd 4 months ago

    argggh ich wollte Bio lernen wie bin ich nur hier hingekommen?! haha bin nh Spacefrogssuchtie lol

  • Premium Huhn
    Premium Huhn 4 months ago

    Der Grund: brutale Killerspiele💚

  • N O
    N O 4 months ago +1

    Der pulli ist echt ganz cool😂😂

  • John Doe
    John Doe 4 months ago

    Gewalt ist nicht gleich Gewalt, Steve. Das solltest du vom eigenen Aufwachsen her doch wissen. Mariokart, Donkey Kong oder gar das "Zielen" mit einem Stück Holz beim kindlichen "Cowboyspielen" mit Assasins Creed auf die gleiche Stufe zu stellen, hieße Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Da ist es nicht die (angebliche) "Gewalt" an sich, sondern deren immer realistischere Darstellung, die dafür empfängliche Personen "animieren" kann. Wegen ein paar groß gewordener "Spacken", von denen ich schon ein paar kennenlernen "durfte" Spiele wie Assassins Creed oder ähnliche FÜR ALLE zu verbieten, mag übertrieben sein, doch für Kinder sind die definitiv nichts.....

  • Daniel Blumenröder
    Daniel Blumenröder 4 months ago

    Ich hatte sowieso Steve lieber... und jetzt ist er Kurzsichtig!!! SO WIE ICH !!

  • Blue Boy
    Blue Boy 5 months ago

    Steve in diesem Pulli tho... 🔥

  • Bobby Fisher
    Bobby Fisher 5 months ago

    im islam isses doch genauso. wenn alle ungläubigen abgeschlachtet sind ist islam die religion des friedens

  • Fluegelkette
    Fluegelkette 5 months ago +1

    Ich schaue keine Filme mehr animes find ich besser

  • Sonathan 1893
    Sonathan 1893 5 months ago

    Ohne kritischen Hintergedanken: warum mehr Gewalt an Grundschulen?

  • Lucas x571
    Lucas x571 5 months ago

    OMG hab gerade so meine Spezi währemd dem Viedeo getrunken, als dann Steve auf einmal den Joke mit den gewalttätigen Armen bringt, R.I.P. Bildschirm

  • fantasy_princess
    fantasy_princess 5 months ago +1

    Was ich auch toll finde
    Andere zu mir: "Oh toll du ließt Bücher finde ich toll wenigstens schaust du nicht solche gewaaltätigen Filme oder so."
    Ich lese Weiter in meinem Extrem Horror Roman 😂

  • Rose of Evil
    Rose of Evil 6 months ago

    ich werde eher aggressiv wenn mein handy plötzlich den geist aufgibt oder ich ne mücke im zimmer rumfliegen hab... ODER WENN MEIN KATER NACHTS AN MEINER TÜR KRATZT ARGH!!

  • Chaos Pilot
    Chaos Pilot 6 months ago

    0:54 Ich dachte ihr redet jetzt über Kurzsichtigkeit!

  • Katja
    Katja 6 months ago

    Wir haben im Kindergarten immer Krieg gespielt und uns mit dicken Stöcken geschlagen, wir waren komisch. Danach hatten manche sogar Wunden, ich sollte meine Kindheit überdenken

  • Shulk
    Shulk 6 months ago

    Freude? gibt es ne neue staffel von Deathnote wenn ja ich finde Light immernoch badAss

  • ShkuhliMan
    ShkuhliMan 6 months ago

    Wie heißt der Pullover xd ich will den haben

  • Immortal Creator
    Immortal Creator 6 months ago

    Der Anfang ist eine Lüge, Rick ist Unverwundbar/Unzerstörbar und kann diese Eigenschaften niemals verlieren. Ob er sich selbst verletzen/vernichten ist die große Frage ,denn er kann alles verletzen/vernichten .

  • Lenn Levi
    Lenn Levi 6 months ago +1

    Ich dachte als ich klein war, dass alles was leuten in filmen passiert, ihnen auch in echt passiert.
    Nur leider war da nochwas:
    Dr. Hannibal Lecter filme und serien waren schon von klein auf meine lieblinge. Ich frage mich bis heute ob menschenfleisch wirklich gut schmeckt. Fml.

  • Punshed Anonym
    Punshed Anonym 7 months ago

    Wenn ich genervt oder aggro bin spiele ich gta und bringe npcs und andere spieler um xD

  • Chiyoko
    Chiyoko 7 months ago +1

    Harry Potter ist ein Gewalttätiger Film!
    Der Grund: Brutale Killerspiele

  • Fish Art
    Fish Art 7 months ago +1

    Mitgefühl? Ist dass sowas Ähnliches wie Hass?

  • Crimson Friend
    Crimson Friend 7 months ago +1

    5:24 Schwanz eingeklemmt 😂

  • MC -
    MC - 7 months ago +1

    Minute 3:34 das ist der springende Punkt

    • Crimson Friend
      Crimson Friend 7 months ago +2

      5:24 Da hat er seinen Schwanz eingeklemmt

  • Sventon
    Sventon 7 months ago

    Laut dieser logik müsste ich massenmörder sein

  • Daniel Heim
    Daniel Heim 7 months ago

    sach ma wo de den pulli her has

  • Golden Hoe Knockback II Bann of Artropods

    Nunja man könnte sagen das dass Menschliche verlangen nach gewalt


    *Eine Naturgewalt ist*
    Ahahahhahaha hahahahha hahahha1!!!!1!1!!@!1!!@!!@!@!#!@ annnnqnnwnnwnqnanan!!1!!!!!1@@@@111!1!!1!

  • music Master
    music Master 8 months ago

    Ich hab soviel Mario gespielt aber wollte noch nie auf Schildkröten springen.

  • max
    max 9 months ago

    Kommentare 864

  • max
    max 9 months ago

    HALLO HALLO

  • killian1208
    killian1208 9 months ago

    2:41 ihr habt Massenmorde vergessen!

  • Cas Music
    Cas Music 9 months ago

    “Dann findest du es halt geil wie die Zivilisten abgemetzelt werden”

  • Doppelpunktdrei
    Doppelpunktdrei 9 months ago

    Info: Ich bin 12.
    Weihnachtswunsch: Monster Hunter 3
    Usk von Monster Hunter:12
    Wunsch erfüllt: Nein, wegen zuviel Gewalt.
    Whyyyyyyyyyy?

  • lastminutes - art
    lastminutes - art 9 months ago

    Ich liebe den Pullover

  • LJ
    LJ 9 months ago

    alter Catpiss Evergreen hat mich gekillt >o

  • Peggi esp
    Peggi esp 10 months ago

    also Steve in minute 5.17 ...... das wäre schon geil gewesen 😂

    • Peggi esp
      Peggi esp 10 months ago

      aber ganz ehrlich Jungs ich sitze hier im kranken haus und ihr rettet mir echt den tag 👍

  • Fire Lion
    Fire Lion 10 months ago

    1:12 ich lache immer noch :D

  • Vernlcat
    Vernlcat 10 months ago

    Gewalt: wenn du in Lol (League of Legends) nach 3 Afk´ler in drei Games und 2 x Trolls in 2 Games bekommst dich dann aufregst deswegen und gebannt wirst. :( Große Firmen erlauben sich eben alles. Da schaut halt keiner hin. Und man hat in so´nem Spiel auch nicht gerade wenig Geld hinterlassen was einfach mal so weg ist. Begründung gibts da keine. Zurückerstattung ausgeschlossen. Erst wenn sich mehrere sammeln und A sagen wird vill. deren AGBs angepasst.

  • Lena Seefried
    Lena Seefried 10 months ago

    Ich hab mir die Szene mit dem Bogen jetzt zum vierzehnten Mal angesehen und lach mich seit fünf Minuten kaputt darüber. Dieser Blick! Steven ist Amor! xD Und dieser authentische Schrei... Genau so macht Amor das! xD Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ^^

  • Kiona Holzinger
    Kiona Holzinger 10 months ago

    4:46 Ich dachte erst dass er Cola und Cola light dazu als Beispiel nehmen wollte XD

  • TwoWays OneWay
    TwoWays OneWay 10 months ago

    Der Grund: Brutale Killerspiele

  • LdCA
    LdCA 10 months ago

    Teilen!!!

  • Chii1991
    Chii1991 10 months ago

    OMG... Ich hab mich genau bei 1:20 beim Lachen verschluckt... uff...

  • terryfan15
    terryfan15 10 months ago

    Und zu der Sache mit "gewaltvolle Medien machen dich nicht gewaltsam". Naja... prinzipiell stimmt das. Die wenigsten Menschen werden einen Kriegsfilm gucken und plötzlich Leute tot-schießen gehen. Vor allem, da diese Filme die Gewalt des Krieges (hoffentlich) auch als etwas grausames und schreckliches darstellen. Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass Filme Kulturgüter sind. Das bedeutet, dass sie auch einer Kultur heraus entstehen und auf diese wiederum zurück wirken. Wenn also Mitglieder einer Gesellschaft häufig Filmen/Spielen/Büchern/Werbungen ausgesetzt werden, die Gewalt nicht nur beinhalten sondern auch als positiv und gerechtfertigt darstellen, wird das auch die Einstellung dieser Person beeinflussen. Diese Wechselwirkung sollte man nicht vernachlässigen.

  • terryfan15
    terryfan15 10 months ago

    Ich denke, man kann sich darüber streiten, ob Kinder die "Kämpfen" spielen wirklich Gewalt ausüben. Üblicherweise gibt es selbst bei solchen Raufereien schon so ganz einfach Regeln aber auch wenn so etwas schnell aus dem Ruder läuft, ist die Intention erstmal eher ein Spiel bzw Wettkampf. Kampfsport besteht auch aus körperlichen Auseinandersetzungen aber nieman denkt, das wäre Gewalt.
    Gewalt wird es erst, wenn eine Person einer anderen böswilligen Schaden zufügt. Das muss dann nichtmal körperlich sein.

  • Schneengel
    Schneengel 10 months ago

    #puppyforsteve

  • Sail Plane
    Sail Plane 10 months ago

    Roger Moore ist cool !!

  • k_the_catlady
    k_the_catlady 11 months ago +1

    Gewalt in Filmen ist doch blöd... Ekelhaft übertriebener Mord ist da schon amüsanter☺... Ist zumindest meine Meinung.

    • Müder Hund
      Müder Hund 10 months ago +1

      k_the_catlady ich liebe es einfach wenn Menschen brutal sterben!

  • Luli R.
    Luli R. 11 months ago

    "Ich bin mehr wert als wie er" 😂

  • Jonah Fath
    Jonah Fath 11 months ago

    Was ist von 1:49 auf 1:50 passiert? O.o

  • rene m. {marcel mein liedchen / marian} W.seeck

    1994 haben wir jetzt gerade erst für mich !
    Ihr habt genau endlich das Niveau erarbeitet, das ich mir für sowas wie youtube um damalige Zeiten rund um als solches Produkt erhoffte!!
    Ich selbst hatte damals für das Akademie Studium ein Jahr zuvor ein roomtoor-Video vorgeführt und arbeitete dann an vielen ähnlichen Formaten für eine Internet Plattform der Zukünfte. Heute erst kann ich eigentlich erst quoting&voting dafür erarbeiten.
    Leider für mein Verstädnis von Evolution als Revolution der Bewußtheit gefühlt eben vierundzwanzig Jahre Verspätet, aber dann mit Leuten deren Klarwelt mit meiner eine gemeinsame Geschichte Teilt an die Barry h^^ter sich gebunden fühlt für die Sache der Schöpfung...
    Schnittrythmus war das erste mal fast das genau das was es soll in diesem sujet!
    Jetzt habt ihr es auch als lehrhaft charakteristische journalisten&mediensoziologen langsam zu Unterhaltung gebracht ohne penetrant zu wirken oder bisweilen soziophatische überulpser abzulassen wie so viele leider auf dieser Ebene von eduEntertainment&co!! Unge?
    Thx&greetz from NorGEnowhere Berry Violet for BbcDrEamCast¥astralstream