Tap to unmute

Ich habe Höhle der Löwen Produkte getestet! 📈

Share
Embed
  • Published on Mar 30, 2022 veröffentlicht
  • Ich habe Höhle der Löwen Produkte getestet. Ob die Produkte halten was sie versprechen und ob ich sie empfehlen würde, erfahrt ihr im Video!
    *HIER KOSTENLOS SCALABLE CAPITAL KONTO ERÖFFNEN UND 20€ STARTGUTHABEN SICHERN: partner.scalable-capital.de/g...
    Weitere Informationen findest du hier: www.scalable.capital/praemienaktion
    Finanzfluss Broker Vergleich: clip-share.net/video/QYHPX6zNx7Q/video.html
    ZWEITKANAL: bit.ly/34sHAQo
    INSTAGRAM: bit.ly/37xYtLI
    TWITCH: bit.ly/DAVE-Twitch2
    TWITTER: bit.ly/3h2LFjm
    KANALMITGLIEDSCHAFT FÜR EXTRA CONTENT:
    clip-share.net/channel/UCdTt.. .
    KAMERA*: amzn.to/2MdD9QJ
    OBJEKTIV*: amzn.to/2VKi3N5
    MIKROFON*: amzn.to/2IRgDv3
    STATIV*: amzn.to/35vRSOI
    ____________________________________________________________________
    Hi,
    ich bin Dave. Euch erwartet auf meinem Kanal eine Bunte Mischung aus Selbstexperimenten, Grenzerfahrungen und allem was mir so in den Sinn kommt.
    ____________________________________________________________________
    MIT "*" GEKENNZEICHNET = WERBUNG
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 1 354

  • DAVE
    DAVE  8 months ago +1293

    Kuss an Leo (bester Cutter Deutschlands) für diese kranken Animationen 🤍

    • Lifestyle Foryou real
      Lifestyle Foryou real 18 days ago

      @jan ja

    • AmazeArt
      AmazeArt 20 days ago

      Da legst du die Messlatte aber nicht sehr hoch :D No hate aber "krank" sind zb. die Animationen von Kurzgesagt. Die von Leo sind dagegen gefühlt Amateur :D aber lustig geschnitten ist es, wenn auch mit Renderfehlern. Denke aber, dass die meisten Praktis die ich hatte ähnlich gut waren. Ansonsten guter Content, weiter so.

    • Marcel
      Marcel Month ago

      @jan ja nicht nur da

    • Marcel
      Marcel Month ago +1

      Du bist so cool mach weiter so bist einer meiner Vorbilder würde auch gerne Videos produzieren aber habe kaum freunde und habe beim katten,schneiden. Und so habe ich keine ahnung.

    • Moritz Schlenk
      Moritz Schlenk 2 months ago

      Wo sind die links zu den Produkten?

  • Hen K
    Hen K 8 months ago +2028

    Ich frage mich wie viel Placeboeffekt da so rein zählt. Wenn man erwartet wie beim letzten Produkt fitter zu sein, dann könnte man es auch nur denken ohne es wirklich zu sein. Aber Ziel erfüllt ist Ziel erfüllt.

    • Jonathan Ehrlich
      Jonathan Ehrlich 2 days ago

      @DerMax_HD In dem "ungeprüften Scheiß" sind auch nur Substanzen in einer bestimmten Kombination enthalten. Man kann einzeln mit etwas Arbeit recherchieren, was welche Substanz kann und was nicht, dann die Verhältnisse abwägen und so auch rational feststellen ob das Sinn macht oder eben nicht. Chemie ist Chemie, egal was für ein Name drauf steht. 😊🤝

    • DerMax_HD
      DerMax_HD 2 days ago

      @Jonathan Ehrlich okay und was hat das jetzt mit dem ungeprüften scheiß im Video zu tun?

    • Jonathan Ehrlich
      Jonathan Ehrlich 2 days ago +1

      @DerMax_HD Ja klar, das weiß ich auch. Ist aber nicht das was ich damals meinte. Ich weiß (wissen, nicht schätzen oder annehmen), dass diese Art Supplements definitiv auf biochemischer Ebene funktionieren können. Natürlich hat jeder Mensch einen anderen Körper und internen Bauplan (DNA ist schließlich bei jedem unterschiedlich), aber funktioniert es physisch in der Realität.
      Konkretes Beispiel: Kauf dir Choline Bitarate, N-Acetyl-L-Tyrosin & Taurin. Davon täglich morgens (die letzten beiden keinesfalls vor dem Schlafen, Choline ist egal) 1G mit Feingrammwaage abwiegen und essen/trinken. Dann ist dir nach spätestens 4 Tagen klar, dass diese Art kognitive Verbesserung so drastisch spürbar ist, dass man sich das garnicht einbilden kann. Besonders wenn es Blindstudien dazu gibt, mit realen und Placebo Gruppen. Des funktioniert, jeder der was anders behauptet hat halt leider keine Ahnung. Wer sogar wissenschaftlich durchgeführte Studien ignoriert, dem kann ich auch nicht mehr helfen... 😂🤷🏻‍♂️

    • DerMax_HD
      DerMax_HD 2 days ago

      @Ghosty141 Sehr richtig! Ich glaube der Placebo Effekt ist einfach so unerklärlich und unmöglich zu verstehen für viele Menschen, dass Sie ihn mit "das Medikament wirkt NICHT" gleichsetzten. Nein, es wirkt sehr wohl, hat nur chemisch gesehen keinen Vorteil gegen Zucker Kügelchen oder eine Salzwasserlösung. Besser als nichts kann es trotzdem sehr wohl sein

    • DerMax_HD
      DerMax_HD 2 days ago

      @Jonathan Ehrlich Immer diese Menschen die den Placebo effekt nicht verstehen. Placebo bedeutet nicht, dass ein Medikament nicht wirkt. Es kann sehr wohl das Verbessern was es angibt zu verbessern. doch das könnte auch ein Medikament, das vorgibt das selbe Medikament zu sein, nur ohne irgendeinen nachgewiesenen Wirkstoff zu besitzen. Im 2. Weltkrieg hat man lebensbedrohliche Verletzungen mit Salzwasserlösungen (Placebos) "geheilt", die auch keinen wirklichen Wirkstoff hatten. Doch trotzdem hat das Placebo in dem Sinne gewirkt.

  • Torsten Ulrich
    Torsten Ulrich 8 months ago +398

    Sachlich, kritisch und optimistisch wie immer! - Hat mir sehr gefallen weil es eben auch immer ein "aber" gibt. - Jeder kann es fürsich... aber das muß man ja nicht mehr schreiben.

  • Daniel Brück
    Daniel Brück 8 months ago +22

    Liebe deine Videos! Ich glaub beim "nachhaltigen Deckel" gehts darum den schlimmsten Teil des to-go-kaffees weniger schlimm zu machen. Viele meiner Freunde verzichten bewusst auf den Deckel wenn sie können.

    • Flora Wonderbottom
      Flora Wonderbottom 3 months ago

      Ist nicht eher der Becher mit seinem Verbundmaterialmix aus Pappe und Plastik, der nicht recyclingfähig ist (während der Deckel recyclingfähig ist? 🤔) eher das Problem?

    • Michi
      Michi 5 months ago

      Aber dann kann ich ja gleich einen ganzen eigenen Becher mit nehmen? verbraucht nicht viel mehr Platz als der Deckel und ist wenigstens gut zu verschießen.

    • lialicious1000
      lialicious1000 8 months ago +1

      Ja verzichten ist doch eine gute Lösung. Jedenfalls deutlich praktikabler als immer diesen riesen Deckel mitzunehmen^^

  • feelgamer88
    feelgamer88 8 months ago +20

    Geiles Video, hätte mir nur gewünscht das an manchen Stellen die Produkte häufiger in Aktion sieht, bspw. der Duschaufsatz wurde garnicht gezeigt ob sich da auch visuell an den Wasserstrahlen sich was ändert

  • Christoph Lifestyle
    Christoph Lifestyle 8 months ago +1531

    Ich glaube mir können hier einige zustimmen. Aber du mein bester, bist die Rettung von Clip-Share-Deutschland. Kuss geht raus an deine wirklich souveräne Arbeit❤️

    • Nils Rausch
      Nils Rausch 8 months ago

      @Clowny SO2 haha

    • Clowny SO2
      Clowny SO2 8 months ago

      @Nils Rausch Grammatik

    • N8WOLF
      N8WOLF 8 months ago

      Clip-Share Deutschland ist gut wenn man sich nicht den bekannten Kernschrott 3000 reinzieht.

    • Mattis
      Mattis 8 months ago

      Platz 1 der deutschen Clip-Sharer

    • Zyncra
      Zyncra 8 months ago +1

      Ausnahmsweise mal jemand aus DE im Clip-Share-Space mit Stil und Klasse. Nicht der fünfzigste MontanaBlack-Verschnitt

  • RAZON
    RAZON 8 months ago +3

    Unglaublich unterhaltsames und geiles Format. Von Produkt zu Produkt wird die Spannung und das Interesse des Zuschauer aufrechterhalten. Wenn so ein Video in der Art von Zeit zu Zeit rauskommen würde, wäre das eine tolle Abwechslung zu deinen sonst viel aufwendigeren Videos. Ich habe keine Ahnung viel Arbeit in das Video reingeflossen ist, also nimm das bitte nicht persönlich, wenn ich die Arbeit unterschätzte. Aber alles in allem eine gute Abwechslung, von meiner sonst eintönigen Clip-Share Startseite.
    Und hoffe die bekommst deinen affiliate Link von Amazon wieder! LG aus RLP

  • Kerem Altas
    Kerem Altas 8 months ago +2

    Super Video,
    Qualität top ✅
    Humor vorhanden ✅
    Konstruktive Kritik den Produkten gegenüber ✅

  • Benni Eichner
    Benni Eichner 8 months ago +6

    Hey Dave ich wollte eifach mal sagen wie toll deine Videos sind und man sieht das du Liebe und Zeit in die Videos steckst Danke !

  • Wayne Interessierts
    Wayne Interessierts 8 months ago +2

    @DAVE Respekt das du ein schönes Tannezäpfle zum testen ausgesucht hast und kein Krombacher oder Warsteiner. Beim Tannezäpfle merkt man den unterschied ob Flaschenbier oder gezapftes.

  • Superkid
    Superkid 8 months ago +868

    Das Bier schmeckt mit dem Aufsatz besser, da es als zweites probiert wurde und die Zunge an die Bitterstoffe gewöhnt ist. Deswegen sollte man den Test mal ausführlicher machen

    • Soyo
      Soyo 5 months ago +1

      Zwischenstatus nach 3 Monaten.. schmeckt immer noch. Prost

    • Thiss55
      Thiss55 5 months ago +1

      @Soyo Danke für deinen Einsatz! Die Gesellschaft wird dir ewig dankbar sein

    • Mark Thomas
      Mark Thomas 7 months ago +2

      Wenn ich die ersten 20 geknallt habe ist das bei den nächsten such nicht mehr so hart 😂😮

    • TheCotzi
      TheCotzi 7 months ago

      @Superkid Ja ich sagte es auch nur weil ich hab das schon durch und finde für Zu Hause ist das ne Tolle Sache ich bilde mir Sogar ein das wein dadurch was besser schmeckt ohne ihn lange Atmen zu lassen müssen

    • Superkid
      Superkid 7 months ago

      @TheCotzi Ja eben aber man muss es halt testen m das zu wissen

  • TSM23_Panda
    TSM23_Panda 8 months ago +1

    Aufjedenfall mega geiles Format wer wollte nicht schon immer wissen ob die Sachen aus Höhle der Löwe wirklich was taugen?! Mega Stark von dir Dave!! 🔥👌🏼

  • masa4O3O
    masa4O3O 8 months ago +98

    das video ist viel besser als der titel vermuten lässt, ich dachte das wird so ein standard ich teste 3 produkte video aber es ist wirklich sehr interessant und was anderes!

    • SHOC MUSIC
      SHOC MUSIC 8 months ago +3

      Hab ich mir auch grad gedacht xD Hab erst vermutet dass das Video aufgrund des Titels langweilig sei, aber da es Dave ist dachte ich klick ich rein: nicht bereut.

  • OneHandArmy
    OneHandArmy 7 months ago +2

    Die Sucht zu Mate kann ich nur selber nachempfinden. Ich bin daher umgestiegen auf Yerba Mate Tee!! Da ich auch kein Kaffee trinke, einfach die perfekte Lösung für Koffein + Gesund!

  • Jonathan
    Jonathan 8 months ago +28

    realtalk "dave" einer der wenigen kanäle die wirklich geilen scheiss bringen 🔥

    • Nixon
      Nixon 8 months ago +1

      Andere Leute reacten darauf und bekommen währenddessen 100 subs. So funktioniert social media leider mittlerweile

  • Paulenta
    Paulenta 8 months ago +1006

    So ein NFC Aufkleber ohne Branding kostet in der Regel weit weniger als 1€. Diese kann man selber beschrieben und seine Kontaktdaten dort speichern. Damit muss man dann nur noch auf Speichern drücken und wird nicht immer auf eine Webseite geleitet.

    • ツLisa
      ツLisa 8 months ago

      Hab ich mir auch gedacht. Die Dinger gibts im Multipack für paar Cent. Dafür 15€ zu verlangen ist lowkey Abzocke.

    • Knight
      Knight 8 months ago

      kostet paar cent auf alibaba..

    • DerCamperHB
      DerCamperHB 8 months ago +1

      ihr habt beim ganzen nur etwas vergessen, es dürfte nicht der NFC Chip sein, den ihr für 15€ kauft, sondern den Internetauftritt auf deren Seite, der NFC Chip ist nur der Zugang dahin
      ob so eine Seite und deren Datenbank den Preis allerdings Wert ist, muss jeder selber entscheiden, halte ich auch für etwas übertrieben
      Vergleicht das aber mal mit Schlüsselfinder Anhänger, da kostet euch der Dienst im Jahr teilweise so viel, was auch nichts anderes als eine Datenbank ist, und eine Handvoll Leute, die verlorene Schlüssel zu ihren Besitzern zurück senden, da dürfte der Reingewinn erheblich höher liegen

    • Cantendo
      Cantendo 8 months ago +11

      Ich hab mir die geholt um Amiibos zu machen, die Dinger sind so günstig und das die jetzt von denen als neue Idee verkauft werden ist unglaublich frech

    • Deezy437
      Deezy437 8 months ago

      @Thomas S. wo finde ich die 🤩

  • Gurkenschurke
    Gurkenschurke 8 months ago

    Super Format, Super umgesetzt, du hast es einfach drauf!

  • Nike Inc.
    Nike Inc. 8 months ago +1

    Mehr Produkttests, ist echt mega!!!✌️

  • Barrsion
    Barrsion 8 months ago

    Sehe geil! Gerne mehr Videos, super interessant, sympathisch ohne viel sinnloses Zeug auf das wichtigste konzentriert. Like👍🏽

  • Spanicke
    Spanicke 8 months ago +1

    Mega nices Format, liebe es schon jetzt ❤️🔥

  • henrik
    henrik 8 months ago +925

    Leute haben solche Ideen, während meine größte Erfindung 2 Pizzas Stücke übereinander als Pizza Sandwich zu bezeichnen 😎

    • Xijoxa
      Xijoxa 6 months ago

      ich biete 2mios für 10% deiner Firma

    • Fabian S
      Fabian S 6 months ago

      ist das dann nicht eine Kalzone oder wie man das halt schreibt

    • Adrian v. Hellbruck
      Adrian v. Hellbruck 8 months ago

      Gibt es längst : John´s Pizzeria , Bleeker Street,N.Y.C

    • Clowny SO2
      Clowny SO2 8 months ago

      Gorgonzola

    • wambo
      wambo 8 months ago

      ​@Paulo Castro zwar nicht frittiert, aber mein dönermann des vertrauenes bietet unter anderem eine Dönerrolle an. Is wie ne calzone als döner.

  • Jussi_04
    Jussi_04 8 months ago +1

    Bitte mehr davon liebe solche Formate einfach

  • Fee
    Fee 6 months ago +1

    Der ToGo Deckel ist praktisch für zB im Auto. Grade während Corona haben viele Läden nicht mehr die eigenen Becher befüllt. Mit dem eigenen Deckel konnte man dann den (meistens reciklebaren) Kaffeebecher ohne den Plastik Deckel von Laden nehmen und selber verschließen.

  • Schoko4craft
    Schoko4craft 8 months ago +15

    7:38 "Ich kaufe einen Kaffee to go weil ich im Stress bin und schnell einen Kaffee trinekn möchte"
    Ich glaube das Leute die sich etwas für die Nachhaltigkeit zulegen, auch so etwas häufig dabei haben werden. Es gibt natürlich portablere lösungen wie Faltbare Becher, aber finde das argument irgendwie unpassend.

    • H Hara
      H Hara 2 months ago +1

      Coole Sache

    • lialicious1000
      lialicious1000 8 months ago +10

      Oder einfach Thermosbecher, genau für sowas konstruiert, 100% dicht, halten 8h warm. Wenn ich eh Tasse und Deckel mitnehmen muss, dann ist das doch die bessere Lösung

  • Captain Allergy
    Captain Allergy 8 months ago +2

    Ich hab den Puregreen schon seit nem halben Jahr im Einsatz, das Ding ist genial. Ich habe absolut den gleichen Wasserdruck wie davor und die Einsparung ist wirklich enorm. Für 10 euro kann ich das echt jedem empfehlen

  • ansgar
    ansgar 8 months ago +1373

    Erfinde ein Produkt und gehe selbst in die Höhle der Löwen!

    • Daniel Anderson
      Daniel Anderson 8 months ago

      @MegaGameF das is schwachsinn die löwen suchen ein konzept was funktioniert nicht mehr und nicht weniger du möchtegern

    • MegaGameF
      MegaGameF 8 months ago +3

      Coole Idee, aber vermutlich eher schwieriger umsetzbar, da die Löwen keinen jemanden brauchen der sich Vollzeit mit dem Produkt und dem Markenaufbau beschäftigt.

    • Daniel Anderson
      Daniel Anderson 8 months ago +5

      wäre so geil mach bitte

    • Konrad Heimes
      Konrad Heimes 8 months ago +26

      Ansgar die Legende ist auch am Start

    • Alex Kerschbaumer
      Alex Kerschbaumer 8 months ago +3

      Cool, welche branche?

  • eve str
    eve str 8 months ago +41

    bitte mehr Höhle der Löwen Produkte testen! Beispielsweise die qinao Tabletten, welche dir auch bei deinem Koffein Problem helfen könnten.

  • J B
    J B 7 months ago +3

    Riesen Shoutout dafür dass ihr das zweite Produkt mit Tannenzäpfle getestet habt - bestes Bier!

  • JustJosef
    JustJosef 8 months ago +1

    Mega geile Formatidee! Würde mich über mehr Folgen freuen 🔥

  • 12fabian21
    12fabian21 8 months ago +1

    Mega cooles Format, gerne mehr davon 👌🏼

  • Sara Sara
    Sara Sara 5 months ago +1

    Das erste Produkt ist eigentlich sehr gut, vorallem in Bars. In einigen shisha Bars in denen ich war gab es dir am Tisch man konnte sehr schnell und einfach die gewünschten Sachen bestellen.

  • JHKFit
    JHKFit 8 months ago +14

    Ein Video zu Produkten die keinen Deal bekommen haben wäre auch interessant. Dazu eventuell ein bißchen auf die Entwicklung eingehen um zu zeigen was den "Löwen" entgangen ist.

  • Ben s
    Ben s 8 months ago +2

    Auf dieses Format habe ich jahrelang gewartet 🙏🏼

  • Supi!
    Supi! 8 months ago +1

    Also ich persönlich finde alles was mit Finanzen usw zu tun hat oft sehr langweilig... Aber dieses Video fand ich echt unterhaltsam! Bitte mehr von diesem Content, es war einfach der perfekte Mix aus allem ^^

  • Thatskosi
    Thatskosi 8 months ago +25

    Challenge u. Videoidee (langfristig):
    Entwickel ein eigenes Produkt und komm damit in die Höhle der Löwen, würde mich freuen dich dort zu sehen! ;D
    Das I-Tüpfelchen wäre natürlich, dass du ein eigenes Funding bekommst.
    LG

  • Lara Müller
    Lara Müller 8 months ago +20

    Super Video und mega interessant
    Mich hätte bei dem Aufsatz für die Dusche noch ein Clip angesprochen, dass man durch die visuelle Darstellung das Ganze besser nachvollziehen kann

  • Petra Pan
    Petra Pan 8 months ago +1

    richtig geiles Video. Quality content wie man ihn von Dave kennt und liebt...gerne mehr solcher Testvideos

  • Jakob
    Jakob 8 months ago

    richtig cooles Video gerne öfters sowas auch mit anderen Plattformen wo Start Up's ihre Produkte bewerben

  • N i E m A n D
    N i E m A n D 8 months ago

    Schönes Format! gerne weitermachen!

  • DurschfallTV
    DurschfallTV 8 months ago +38

    11:21 Koffeintabletten mit Wasser runterspülen wo man vorher etwas Zitronensaft konzentrat reinballert. 150 a 200mg Tabletten = 20 Euro + Zitronensaft Konzentrat = 21 Euro. Wasser = Gratis Ergibt 75 Liter von dem Zeug für 21 Euro Wenn man das von denen Kauft sind es 124 Euro. Ersparniss 103 Euro

  • Lukas Moll
    Lukas Moll 8 months ago +1

    Richtig interessante Folge! Weiter so und bitte mehr davon!

  • Pyro365
    Pyro365 8 months ago +4

    Hi Dave
    ich wollte mich für diese ganzen Videos bei Dir bedanken! Ich feier sie alle übertrieben. Danke dass du dir so viel Mühe gibst mit den Videos. Mach weiter so bitte... ❤✌

  • m a n d a l o w
    m a n d a l o w 8 months ago +12

    Ach Dave, Danke einfach für deine Kreativität und geilen Videos❤️

  • Emdrel
    Emdrel 8 months ago +4

    Kurzer Reminder zum scheinbaren ToGo Becher. Es geht denke primär darum, dass der Plastikdeckel, welchen du ja selber angesprochen hattest, ausgelassen wird. Heißt, dass der Großteil des Plastiks ausgelassen wird und man das Gadget einfach an den Pappbecher anbringt.

    • Velvet
      Velvet 20 days ago

      aber du hast ja nicht immer diesen deckel dabei, außerdem wenn du unterwegs bist dir nen kaffee holst und dann fertig mit dem drinken bist, was machst du mit dem deckel, der ist dann dreckig und ich würde ihn dann nicht in die tasche stecken, muss ich ihn dann die ganze zeit in der hand halten,bzw. den leeren becher die ganze zeit in der hand halten

  • maschullo
    maschullo 8 months ago

    Sehr cooles Video! Gerne bitte in Zukunft mehr Folgen davon!

  • NFLust
    NFLust 8 months ago +1

    Richtig geiles Format!! Mehr bitte!🙌

  • marcel s
    marcel s 8 months ago

    Du bist der Hammer 👍🏼 Mir gefallen deine Videos richtig gut. Mach bitte weiter so

  • Natalie
    Natalie 8 months ago

    Genialsa Format, hat mich richtig unterhalten. Merci 😊👍🏽

  • Yung-T Ice cold like ski

    Richtig freshes Format, gerne mehr folgen!! ( ͡▀̿ ̿ ͜ʖ ͡▀̿ ̿ )

  • Maurice.mrtn_
    Maurice.mrtn_ 8 months ago

    mega geile Formatidee, bitte mach weiter damit

  • Art-Lifestyle Vlog - MrMonkeyCheater

    Die verschiedenen Wasserstrahlen in der Dusche zu zeigen wäre auch cool :)

  • Björn L.
    Björn L. 8 months ago

    sehr geiles format,bitte mehr von der höhle der löwen,liebe diese sendung auch unnormal

  • Tim
    Tim 8 months ago

    So ein unnormal krankes Videoformat. Bitte mehr 🙏

  • Pia S
    Pia S 8 months ago

    Gerne mehr von solchen Videos! 😍👍🏼

  • Niels Schumacher
    Niels Schumacher 8 months ago

    Mega Format mach bitte mehr 🔥👌

  • Jonas Gläser
    Jonas Gläser 8 months ago

    Ich hab Smart Sleep auch schon auf der gamescom 2019 bekommen und nutzen dürfen und es war wirklich gut, hätte davon sogar gerne mehr gehabt

  • Béla Benjamin
    Béla Benjamin 8 months ago

    nices projekt würde ich mir gerne öfters anschauen :)

  • Pascal 18.09
    Pascal 18.09 8 months ago

    Gerne mehr. Krasses Format 👍🏼

  • Sadin S.
    Sadin S. 8 months ago

    Geiles Projekt, we love it!

  • fcbmassiv
    fcbmassiv 8 months ago +64

    Absolut spannendes Format, gerne mehr davon 🤞

  • fn6ty
    fn6ty 8 months ago +2

    6:55 Habe das Ding auch und muss sagen dass ich auch einen Unterschied, aber einen unbedeutenden spüre. Bei mir hat der Wasserstrahl zwar weniger druck, aber wenn ich dadurch Geld sparen kann ist es mir das wert

  • xCron
    xCron 8 months ago

    Ich hab den Puregreen auch getestet. Auch bei mir war es in der Tat so, dass deutlich weniger Wasser mit dem selben Druck aus dem Duschkopf kam

  • otinga
    otinga 8 months ago +87

    Teste doch am besten die Produkte der neuen Staffel, die am 4.4 rauskommt. Zum Beispiel den 2bag ;)

  • Benno Schmid
    Benno Schmid 8 months ago +5

    EINE WICHTIGE FRAGE für alle unter uns, die gern mal zu tief ins Glas schauen🤣
    Könnte smart sleep auch gegen den allseits gehassten Kater helfen? Mehr Regeneration im Schlaf klingt da ja zuversichtlich!
    Ich bitte um einen praxistest😅

    • Benno Schmid
      Benno Schmid 8 months ago

      @Laurenz na klar, hätte mich nur interessiert

    • Tobi T.
      Tobi T. 8 months ago +1

      Vermute leider nicht, weils dir meines Wissens nach am nächsten Tag hauptsächlich schlecht geht, weil der Körper dehydriert ist und einem Elektrolyte fehlen. Dürfte wenig mit dem Schlaf an sich zu tun haben

    • Laurenz
      Laurenz 8 months ago +3

      Elotrans ist dein bester Freund

  • Ana Grotjohann
    Ana Grotjohann 8 months ago +21

    Richtig cooles Video. Ich liebe Höhle der Löwen, aber man kauft sich ja auch nicht immer alles 😁 danke fürs ausprobieren ☺️

  • Bl3cky
    Bl3cky 8 months ago

    Geiles Format, bitte mehr davon

  • Lash
    Lash 8 months ago

    dein bestes video bisher, hat sehr gebockt zu schauen! 16 minuten wie im flug

  • Loris Baumgartner
    Loris Baumgartner 8 months ago

    Intro wie immer Nextlevel wie auch das ganze Video❤️

  • Daniel Guter
    Daniel Guter 8 months ago

    geiles video liebe höhle der löwen und du machst das was alle wissen wollen. also bitte mehr davon :D

  • Kai Gebhard
    Kai Gebhard 8 months ago

    Sehr geiles Video kannst du gerne öfters machen 🤩

  • ImFantastic
    ImFantastic 8 months ago

    Ich hab so Bock auf das Format, arschgeules Konzept 💯
    Das Bierding werd ich direkt bestellen haha

  • Richard
    Richard 8 months ago +19

    16:09 Gut gesagt!!! Man sollte sich nämlich nicht von Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmitteln usw. abhängig machen :D. Der natürliche Weg, einfach länger schlafen zu können ist und bleibt der beste. Es ist eben optional gut, wenn man mal nicht länger schlafen kann oder nach einer langen Feier. Aber sonst eher nicht.

  • Valentin Frank
    Valentin Frank 8 months ago

    sehr geiles Format, bitte mehr davon

  • stillesWasser
    stillesWasser 8 months ago

    Beim Kaffee to-go Deckel kann ich mir vorstellen, dass es um die Vermeidung der Plastikdeckel geht und damit hätte das Produkt einen guten Nutzen.

  • Lukas S
    Lukas S 8 months ago

    Das Format ist nice, also gerne mehr davon

  • aniG Gina
    aniG Gina 24 days ago

    Gerne mehr solche Videos, echt interessant, vielleicht auch wie du schon erwähnt hast mit den Produkten von Sharktank aus den USA!

  • Vega 78
    Vega 78 8 months ago

    Bitte unbedingt eine 2. Folge bringen !

  • _chrisb05_
    _chrisb05_ 8 months ago +59

    liebe den aufwand den du dir für deine videos machst
    weiter so dave❤️

  • Freddi NFT
    Freddi NFT 8 months ago

    hat mir mega gefallen, gerne mehr davon!

  • S L
    S L 6 months ago

    Ich selbst habe Puregreen gekauft weilnich es für 10€ echt interessant finde👍
    Bin mega überzeugt. Spare 50% wasser und habe tatsächlich so gut wie keinen Druckverlust gemerkt😅
    Alle meine Freunde haben es sich auch gekauft und sind auch super zufrieden damit😊👍

  • Iron !
    Iron ! 8 months ago +18

    Das uncoole an der Sendung ist das alle "Löwen" Vertraglich gezwungen waren X Ideen pro Staffel zu kaufen. Also selbst wenn sie kein bock hatten mussten sie ein Investment tätigen.
    Mein alter Chef aka einer der Löwen fand das nicht so nice haha

    • Robin
      Robin 7 months ago

      @8.59 DieStd find ich aber nicht so abwegig wie bspw. das mit den nfc chips passt schon zu der aussage

    • Iron !
      Iron ! 8 months ago +1

      @8.59 DieStd kannst gerne bei den "Löwen" oder deren Mitarbeitern nachfragen. Was hab ich davon so eine lüge zu verbreiten wtf?

    • 8.59 DieStd
      8.59 DieStd 8 months ago +15

      Quelle: Vertrau mir Bruder

  • 1080 p
    1080 p 8 months ago

    Bitte mehr davon, mega Format

  • Martin
    Martin 8 months ago +1

    Beste Erfindung ist immer noch das Nutella Bananen Sandwich aus dem Sandwichmaker. Sprich Toast mit Nutella bestreichen, Bananenscheiben drauf, Toast auflegen und ab dafür. Trust me.

  • Bane of Flame
    Bane of Flame 8 months ago

    Mal ein verantwortungsvolles und ehrlich gutes Investment-Placement, nice

  • ELTOMKO
    ELTOMKO 8 months ago

    geiles video, gerne mehr als neues projekt !

  • Larsson
    Larsson 8 months ago

    Den Bier-Aufsatz habe ich auch gekauft und man schmeckt keinen unterschied. Liebe aus der Flasche trinken und nicht so viel Zeit verschwenden ;)

  • ツLisa
    ツLisa 8 months ago

    Sehr gutes Video! Bin dadurch gerade auf deinen Kanal gestoßen. :D Bitte mehr davon

  • W F.
    W F. 8 months ago

    Bitte mehr Produkte testen !

  • Herr Lachgummi
    Herr Lachgummi 8 months ago

    Hey Dave, im Video sagst du, die Links zu den Produkten sind in der Beschreibung(8:00), die fehlen jetzt aber leider. Wäre cool wenn die noch nach kommen. LG

  • Nike
    Nike 8 months ago +1

    Wie immer cooles Video! Gerne noch ein Video dazu!👍🏼

  • OlifeatTommy
    OlifeatTommy 8 months ago

    Cooles Videos, jetzt wäre es noch cool, wenn du die Produkte nochmal in der Videobeschreibung verlinkt hättest, dann könnte man sie direkt finden :)

  • WilliTheWing
    WilliTheWing 8 months ago +34

    Das koffeinhaltige Wasser sehe ich als nicht so sinnvoll. Man kann sich doch einfach reines Koffein Pulver kaufen und dann irgendwo reinkippen. Und Wasser kommt aus der Leitung…

    • T. aus B. an der Spree
      T. aus B. an der Spree 7 months ago

      Weiß nicht mal was daran eine Innovation war, das gab es 2000 schon und wurde bei 35Grad im Heidepark an Mütter verkauft, die ihren Kleinkindern was zu trinken geben wollten. Fand ich schon sehr bedenklich

    • _Slaze
      _Slaze 8 months ago +5

      Hab ich mir auch gedacht. Einfach Koffeintablette nehmen und Wasser trinken, ist deutlich günstiger als das.

  • Andréa Kötzer Targino
    Andréa Kötzer Targino 2 months ago +1

    Hallo, mir hat dein Kanal sehr gut gefallen und ich habe ihn abonniert. Ich bin Brasilianer und habe Höhle der Löwen geschaut und ich liebe neue Produkte. Vielen Dank für den Test der Produkte. Heute habe ich mir den Taste Hero gekauft.

  • Maya Gls
    Maya Gls 8 months ago

    spannendes Format.

  • hunter luc
    hunter luc 8 months ago

    Auf dieses video hab ich gewartet ich fand dieses produkte sehr interresant und endlich jemand der die testet 😀

  • Thomas Leuthard
    Thomas Leuthard 8 months ago

    Coole Idee. Ich schaue mir auch jede Höhle der Löwen Sendung an, bekomme aber als Schweizer die Produkte jeweils nicht zu sehen. Deshalb war es noch interessanter, Deine Bewertungen zu sehen.

  • Claptrap
    Claptrap 8 months ago +1

    Tipp zur Mate-Sucht: Bestell dir von ChartiTea kartonweise den Mate Boost und trink gesunden Matetee. Hat ähnlich viel Koffein und kein Zucker. Habe ich genauso gemacht und kann's empfehlen (die Pyramidenbeutel sind etwas besser).

  • KomexGlass
    KomexGlass 8 months ago

    Wow, Wasser mit Koffein in Plastikflaschen 😂
    Da hol ich mir lieber Gamer Drinks, die zwar auch aus Plastik bestehen, aber immerhin 40 Drinks in einer Dose sind und nicht nur ein halber Liter.

  • Pascal Schult
    Pascal Schult 8 months ago +1

    geiles Format. Gerne auch mal praktische Anwendungen zeigen, wie die Dusche. Freches Video

  • Noah
    Noah 8 months ago

    einfach mal respekt, absolut geiles und qualitativ krasses video