Tap to unmute

BACK im Bunker | Arnold Classic Prep

Share
Embed
  • Published on Jan 21, 2023 veröffentlicht
  • *Mit dem Code POLAKO gibt es immer die besten Angebote (bis zu -20% Rabatt)!
    Mit einem Einkauf bei ESN kannst du mich unterstützen und die geilsten Supplemente auf dem Markt bekommen www.esn.com/discount/POLAKO?
    Ich bin zurück im Bunker! Nach 7 Wochen Auslandsaufenthalt gibt‘s erstmal ein ordentliches Pull-Training in Berlin. Natürlich wieder mit am Start - Alitsche. In diesem Video erfahrt Ihr zudem meinen neuen Trainingsansatz mit dem ich meinen Rücken bis zu den Arnolds verbessern werde!
    Außerdem bekommt ihr die Secrets meines Post-Workouts. Mit diesem sind die Muskeln Safe.
    *Bock auf MIRACLEWEAR? Dann schau bei uns im Shop vorbei und Supporte uns auf DIREKTEM Weg! // CHECK OUT MIRACLEWEAR AT MY SHOP!
    www.miraclewear-shop.com
    *Wenn du deinen Körper aufs nächste Level bringen möchtest dann lass dich von mir coachen! Infos und Buchungen via E-Mail an 📧 GoldenCoaching@web.de
    Mein Instagram ► bit.ly/3JvdIES
    *VAYU Produkte ► bit.ly/3NZRPAZ
    *Meine Website ► bit.ly/3OewiF1
    *Werbung
  • SportsSports

Comments • 309

  • gravity
    gravity 14 days ago +504

    Aufgewacht, Pc gestartet, Frühstück gemacht, Clip-Share geöffnet -> neues Video von Urs vor 35 Sekunden ... besser gehts nicht

  • Max Lucke
    Max Lucke 13 days ago +61

    Freut mich so sehr du du mit Alitsche auf einer Wellenlänge bist und bleibst. Gerade nach einer Mr.O prep kanns ja schnell mal stressig werden, aber ihr 2 seid einfach das zurzeit beste Bodybuildingteam in Deutschlang. Einfach danke für den super content!!!

  • PyroMotteFullHD
    PyroMotteFullHD 13 days ago

    Super Video 🙂 Und viel Erfolg weiterhin!

  • Ybp Pal
    Ybp Pal 14 days ago +88

    Erstklassige Performance Urs! Du bist einfach unstoppable und ein komplett anderes Tier! Mach weiter so und hör nie auf damit!

  • GGFI.
    GGFI. 14 days ago +58

    Danke Urs für die Verschönerung des Sonntags nach dem Gym!

  • Tom Rietmann
    Tom Rietmann 14 days ago +30

    Motivation bis zum himmel wenn ich diesen jungen trainieren sehe💪🏼 so gott will wirst du ganz groß noch

  • Alex
    Alex 14 days ago +48

    Gibts nichts schöneres als ein Urs Video an nem Sonntag. 🙌

    • Alex
      Alex 14 days ago +2

      @Black Destiny Wars Kann ich nur zurück geben bratan

    • Black Destiny Wars
      Black Destiny Wars 14 days ago +3

      Geiles pb bre

  • Valdrin Gashi
    Valdrin Gashi 13 days ago +12

    Deine Gelassenheit im Leben ist sehr lobenswert zieh weiter so durch und bleib so ein guter Mensch auch in dunklen Tagen. Sehr großes Vorbild in dieser Hinsicht

  • Greeny
    Greeny 13 days ago +13

    Urs ich feier dich so hart. Habe immer schon das gefühl gehabt, dass ich manchmal eifach die 15-20 Wiederholungen brauch. Dann hört man überall das sei zu viel und macht sich halt so Gedanken. Jetzt so was von dir zu sehen ist absolut geil. Danke!

    • Modellbau goaly
      Modellbau goaly 12 days ago +2

      Ich bin der festen Meinung, dass es nicht den einen richtigen Weg gibt. Man muss probieren, was bei einem selber wirkt. Kann sein, dass es bei Dir so einfach besser wirkt. Zum anderen was bringt dir Training, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst. Und das nur weil jemand sagt, hey nicht zuviel Wiederholungen

    • Jakob Wing
      Jakob Wing 13 days ago

      @na ich mach ich schon und ich spüre den Muskel auch gut, aber hab einfach nicht das gefühl bei der hohen Wiederholungszahl gegen einen Wiederstand zu drücken, außer bei Seitheben und Beinstrecker.

    • na ich
      na ich 13 days ago +1

      @Jakob Wingdann mach die ersten Wiederholungen einfach mal viel langsamer und hab dabei 100% den Fokus auf Technik, Muskelgefühl und halte etwas in der Endkontraktion unter voller Spannung 👌🔥💪

    • Jakob Wing
      Jakob Wing 13 days ago +1

      Find so 12-16 schon oft nice aber außer vielleicht Mal bei Seitheben oder Beinstrecker mag ich über 16 irgendwie nicht, da spür ich die ersten Par Wiederholungen fast keinen Wiederstand.

  • Benjamin Schlenz
    Benjamin Schlenz 14 days ago +10

    Du solltest die Leute unbedingt drauf hinweisen, dass sie in diesen Mengen NUR Ceylon-Zimt verwenden sollten, da Cassia-Zimt in diesen Mengen bereits massiv lebertoxisch ist.

    • Mi Schum
      Mi Schum 14 days ago +4

      Oha, danke für die Info, bin auch Zimtfan, aber nicht jeden Tag, werde ich Zukunft drauf achten

  • Wo Strick
    Wo Strick 14 days ago +25

    Ich behaupte, der Junge hat alles was es braucht, um Top of the World zu sein (Genetik, Motivation, Umfeld, Knowledge, Beziehungen, etc). Sein Nachteil...er ist kein Ami! Markus kann davon ein Lied singen...go Urs!🤙

    • No Name
      No Name 4 days ago

      Unser Urs, ist ja auch kein Amiteur! bada bum tzz

    • Philip Meisterl
      Philip Meisterl 13 days ago +1

      @M_ M_01_05_96arnold ist auch 7 mal mr o geworden wenn man etwas zu ihm sagen kann dass er wsl einen O nicht verdient hat also er war definitiv bevorzugt einfach weil er so vermarktbar war

    • M_ M_01_05_96
      M_ M_01_05_96 13 days ago +9

      Dieses kein Ami Gequatsche ist einfach vergangen, dennoch plappern es die Leute bis heute nach. Der vorletzte Mr.O war Ägypter, der letzte Iraner, wo spielt Politik aktuell eine Rolle? Den letzten Mr.O hätte man nicht besser judgen können, sei es in der Classic, der Offenen oder auch der 212, alle durchgehend korrekt und nachvollziehbar bzw. berechtigte Platzierungen.

  • Marius Blume
    Marius Blume 14 days ago +10

    Dank Urs bin ich noch viel Motivierter geworden 💪🏻 bester Mann

  • Alexander Schäfer
    Alexander Schäfer 13 days ago +3

    Ey Urs du bist und bleibst n Legende junge. Bleib so wie du bist und bitte mehr Videos zu stark

  • Der Beobachter
    Der Beobachter 14 days ago +5

    Hey Urs, großes Kompliment an euch ! Top sympathische Menschen und super Vorbilder, auch the Beast Alitsche ! Charakterlich absolutes Vorbild, man siehe Blockierung des fake Mike ! 😊😍🍀💪🏻 Immer weiter so 🔥

  • Astrid Astrid
    Astrid Astrid 14 days ago +2

    Hammer video wie immer und darauf das du dieses Jahr alle hinter die lässt 👍💪

  • Danes Braun
    Danes Braun 14 days ago +17

    Bin 33 und hab 3 Kinder einmal zwillinge mit 3 jahren und ein Baby mit 3 Monaten Arbeite jeden Tag von 5.30 bis 15.00 Uhr und geh 5 mal die Woche ins gym hohes Volumen hohe Intensität und ich liebe es ich trainier als wäre ich ein Bodybuilder aber bin vom aussehen weit davon entfernt aber das hier und der Markus sind meine Vorbilder und ich trainieren genau so wie ihr es empfehlt und es ist geil danke dafür

    • Danes Braun
      Danes Braun 13 days ago

      @Urs Kalecinski danke dir auch Respekt 💪

    • Urs Kalecinski
      Urs Kalecinski  13 days ago +1

      Respekt 👊🏼🤝🏼

    • Danes Braun
      Danes Braun 13 days ago +3

      @SG ja ich kenn die leute ne 1h da aber nicht ein Schweiß Tropfen

    • SG
      SG 13 days ago +4

      Wichtig ist dass du dich nicht schämen musst nach dem Gym für dein Training wie 99 % der Leute die wo ich im Gym sehe die sich 0 anstrengen.

    • Danes Braun
      Danes Braun 14 days ago +3

      @Reinold walter ja so ein Volumen wie die Natürlich nicht aber ich gehe immer ans Muskelversagen

  • Whizzbang
    Whizzbang 13 days ago +1

    Bin erst auf dich und deinen Kanal gestoßen. Muss sagen, dass mich die Videos unnormal motivieren härter zu trainieren. Danke!

  • dominik_bst
    dominik_bst 14 days ago +9

    Wird sich nacher vor dem Training gegönnt ❤❤🔥

  • Tom krisss
    Tom krisss 13 days ago

    so einer stressigen Woche deine Videos zu schauen, gibt nix besseres danke!

  • Sebo
    Sebo 13 days ago

    Selten so gerne Trainings Videos geguckt wie die von Urs !
    Auch das Gerede zwischen durch gibt dem ganzen ein sehr geilen Unterhaltungswert! 💪🏽
    Kann jeder andere Bodybuilder einpacken in der heutigen Zeit mit seinem content!
    Urs und Rühl heißt Qualität meine Freunde 💪🏽

  • Kasimir Schmandt
    Kasimir Schmandt 14 days ago +5

    Freu mich über jedes Video!
    Fand die schnelle Schnittweise dieses Video ein bisschen anstrengend, sonst haben deine Videos einen schön entspannenden, ruhigen Vibe, das find ich persönlich schöner. Alles Gute!

  • EXODON SPORTS
    EXODON SPORTS 14 days ago +2

    Wenn die quality time mit dem sohnemann zu Ende geht… kaum schreit Notifikation "Neues Video vom Bären" 🤙🏾 ein Sonntag wie er sich loben lässt

  • Snippie83
    Snippie83 12 days ago

    Urs is a man to my heart, such a nice personality with my kind of humor.
    And the old skool kind of working out, go hard or go home. 💪🏼
    Looking forward to every video from you.
    Good luck with prepping for the Arnold!

  • Hakki Terzi
    Hakki Terzi 13 days ago

    Hallo ihr beide,es ist immer wieder schön zu sehen wie ihr euch ergänzt.
    Macht immer weiter so!!!!!!!

  • Nike Custom
    Nike Custom 13 days ago

    Urs Sympathikus, immer wieder erfrischend euch zwei gemeinsam trainieren zu sehen.
    HIT ist mein Favorit.

  • Sebomat
    Sebomat 14 days ago +4

    Grad mit Workout fertig und sofort ein neues Urs Video, geil

  • Hollins
    Hollins 13 days ago

    Schön nach dem eigenen Training reinziehen. Danke und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Vorbereitung auf die Arnold's!
    Was sagt Stefan zu deiner Trainingsumstellung? Ist er nicht der größte HIT Verfechter unter den BB Coaches?

  • Luca Knezovic
    Luca Knezovic 14 days ago +8

    Urs! Appreciate your Clip-Share clips, good quality and we can feel involved. Although I don't understand a single word of German, I continue to watch with pleasure 🙌🏻❤️

    • dedsin_
      dedsin_ 13 days ago

      subtitles are always there my man

  • Huich8
    Huich8 13 days ago

    Greetings from California!!! You’re doing a great job keep it going bear!

  • Tommy Wohlert
    Tommy Wohlert 14 days ago +4

    Gutes Training.Donker ist direkt mein Kumpel,er spricht mir aus der Seele...

  • Luis Moskal
    Luis Moskal 13 days ago

    ich liebe dich wirklich du bist wirklich soo sympathisch und das ist so eine große Motivation deine Videos zu gucken wirklich danke!!!

  • TS69 Official
    TS69 Official 12 days ago +1

    Wie gern hätt ich damals ein Training mit Urs,Markus,Alitsche und Simone gesehen….

  • ManKenntIhn1983
    ManKenntIhn1983 14 days ago +11

    Ich arbeite im Einzelhandel, in der spätesten schicht bin ich um 0 Uhr raus. Bin mittlerweile 40 und schaffe es gar nicht mehr richtig nach plan zu trainieren, aber versuche 4 mal zu gehen, allerdings setze ich mich nicht mehr so sehr unter druck und denke hauptsache was machen

    • christof boehm
      christof boehm 14 days ago +8

      Abgerechnet wird am Ende des Jahres/des Trainings Abschnitts. Stetig finde ich besser als überambitioniert und nicht haltbar.

  • Wilhelm süß
    Wilhelm süß 13 days ago

    Geil! Neue Prep Videos fürs Cardio🤩

  • Bikers TV
    Bikers TV 14 days ago +3

    The beast classic physique in the world❤️🐻

  • Scherdi
    Scherdi 14 days ago +5

    Gibt nix besseres als mit nem schönen Porridge aus Omas Kochtopf, nem Eipancake, nem schönen Sonderzuschlag und nem gediegenen Urs Video in den Sonntag zu starten

  • SODGamer1
    SODGamer1 14 days ago +1

    Ich trainiere zwischen 4-6 mal die Woche, je Nachdem wie ich mich fühle ( Zerstörungslevel nach den Trainingseinheiten 😅), muss ja auch noch fit genug sein für die Arbeit.
    Zudem mache ich einmal hohes Gewicht danach gehe ich runter und mache so viele Wiederholungen wie möglich. So Trainiere ich eigentlich immer, macht am meisten spaß.
    Aber ich bin bei den einzelnen Übungen auch offen und streue mal neue ein, oder Wechsel diese, wie ich denke, wie es sich am bestem anfühlt.

  • vickypedia1985
    vickypedia1985 14 days ago

    Ich freue mich schon auf die Arnold Classics Videos!

  • frank r
    frank r 14 days ago +1

    Ersten 10 Sekunden, gleich gute Laune 😂

  • Abriel
    Abriel 14 days ago +1

    Grüsse an dich Urs tolles Video,die Figur auf deinem Shaker nennt sich Johnny Bravo,auch ein kompliment an deine Frau Alice das sie das alles mitmacht und dich Regelmässig mit Futter versorgt,du bist ein Glückspilz lass dir das von einem reifen 45 Jährigen Bock gesagt sein.Ich werde auch wieder anfangen zu Trainieren habe 22 Jahre nichts gemacht und muss wieder bei Null anfangen,das wird richtig heftig in der anfangszeit werden habe sogar 25 Kilo abgenommen.ich werde weiter deine Videos schauen alles gute!!!!!

  • Rob Lol
    Rob Lol 14 days ago +1

    Sehr geilen Eiblick danke Urs

  • Kai Senger
    Kai Senger 13 days ago

    gerne öfter mit Alitsche trainieren, die Maschine ist eine sehr sympathische Junge Dame.

  • Gooo
    Gooo 11 days ago

    Sehr unterhaltsam und interessant wie immer. Danke!

  • no name
    no name 12 days ago

    Unterhaltung, inspiration fuers training, was will man mehr. Trainging 3 x Woche, ruecken/ trizeps beine/ bizeps brust/schulter, eher 12-15w,gerade noch U50, da wird das training dann anders. Aber es macht noch genauso viel spass wie frueher!

  • RichPlayer17 RichPlayer17

    Urs ist einfach ein Arnold Schwarzenegger unserer Zeit. Eine schöne Linie, sehr sympathisch und präsentiert das Bodybuilding sehr raffiniert.

  • MasselWear
    MasselWear 13 days ago

    Richtig geiles Video lieber Urs!

  • Joel
    Joel 13 days ago +1

    Trainiere 4 mal die Woche, einmal den Körper durch, nehme dann die Arme je bei einer Muskelpartie noch mit, da es Zeitlich anders nicht möglich ist.

  • Peter Pan
    Peter Pan 13 days ago

    WE ist gerettet, gerade kaputt aus dem Gym , jetzt gemütlich auf Couch dem Bärchen lauschen und natürlich mit deinem Code geshoppt👍 LG und bleib gesund

  • Orbit
    Orbit 14 days ago +2

    Alice wird Dir schon noch zeigen wo der Frosch die locken hat, ich feier das , grandios.
    So bisel Sado Maso brauchts eh im BB, Alice bitte mehr Anfeuern, der Urs braucht das.

  • MPDED7
    MPDED7 13 days ago

    Wer kennt ihn nicht, den legendären Johnny Bravo. Endlich wieder erhältlich, der muß her! Saubere Sache Urs!!

  • TimPet99
    TimPet99 13 days ago

    ich trainiere seit 6 wochen eher high intensity mit "moderaten" volumen und das fetzt gut rein im moment

  • joGENIUSjo
    joGENIUSjo 14 days ago +2

    Rücken braucht einfach Volumen🤷‍♂️. Das letzte Jahr nur Volumen trainiert. In letzter Zeit aber HIT für die Brust entdeckt und das fruchtet bisher ganz gut. Die Mischung machts👍.

  • FroniSun
    FroniSun 12 days ago

    Einfach mal nur ein: Danke! ❤💯

  • jawe77
    jawe77 13 days ago

    Das Video ist von der 1. Minute an, der Hammer. Alles und Jedes on Point erklärt, jede Übung und jeden Handgriff, bis hin zur Labe, einfach Spitze !!
    Die Haube passt absolut, aber bitte nicht mehr das Kopftuch, damit siehst aus wie die "Frau Holle" 😜 - Einfach TOP😋

  • Steffen SONKA
    Steffen SONKA 14 days ago +7

    ENDLICH VOLUMEN!!!💪🦍
    HAU DIE HACKEN IN TEER!!!!
    VOLL-GAS TEDDYBÄR🥇💪🦍ABBRUCH🦍💪💪💪

  • rb_chainsaw
    rb_chainsaw 14 days ago +1

    Ich nehme auch immer Sprudel und mach es in meinen Quark. Die Konsitenz wird viel besser und es ist nicht mehr so Stumpf im Mund

  • nzco
    nzco 14 days ago +1

    kannst du mal wieder ein chestday abfilmen?😍

  • Alpha Gator
    Alpha Gator 14 days ago +2

    Ich ändere das Konzept alle paar Monate , meist zwischen Sommer und Winter, wenns in die Massephase geht und ich dadurch eh stärker werden, damit der Muskel neue Anreize bekommt und nicht "faul" wird.

  • Ernst Harzheim
    Ernst Harzheim 13 days ago

    Wie immer tolles Video Bro 👍👍

  • Jean Nothnick
    Jean Nothnick 13 days ago +1

    Trainiere seit über 30 Jahren, bin 48, Natural, bei 175cm ca.82 kg.
    Sah bei mir schon immer so aus dass ich im Bereich 4 bis 5 Sätze trainiere, immer am Gewichtslimit, pro Muskelgruppe 2 Übungen, früher sogar 3 Übungen.
    Je Übung 1.Satz 12Wh mit dafür maximalem Gewicht, dann 10Wh mit max.Gewicht.Bei 8Wh hab ich dann mein max.mögliches Gewicht für diese 8Wh erreicht.Dieses behalte ich für die noch fehlenden 1-2 Sätze bei und versuche die 8Wh zu erreichen, was natürlich nicht immer möglich ist, oder ich gehe tatsächlich auf unter 8Wh und steigere dafür das Gewicht-sollte ich da aber nur 2-3Wh schaffen ist das Gewicht zu schwer und ich gehe damit dann wieder einen Schritt zurück.
    Aufwärmen mach ich gar nicht.
    Bei Beinpressen o.ä.muss ich natürlich mehr als 5 Sätze machen, da ich mich aus Verletzungsgründen vorsichtig auf die Maximalbelastung hocharbeiten muss.
    3x die Woche reicht mir...

  • DANNYr6s
    DANNYr6s 13 days ago

    Super sympathischer Dude, stabile Physique.
    Was ich nicht mehr sehen kann sind bei jedem Bodybuilder diese nimm 1000000000nde Supplemente. Das kann sich ein Normalsterblicher der nicht sponsored ist nicht leisten.

  • T R
    T R 13 days ago

    Keep up the graft kid 💪👌🏻 any chance you can make your videos in English?

  • Roxkenroll R
    Roxkenroll R 11 days ago

    Macht weiter so Feier das Übel wenn Alice auch gezeigt wird und mit trainiert😍

  • seleven - Gameplays, Reviews and more!

    Liebe deine Videos Urs! Sag mal, wo kann man eigentlich das Shirt das Alitsche getragen hat kaufen, sofern es noch/überhaupt verfügbar ist? Glaube ich spreche für alle, wenn du das Merchandise/Clothing Game auf ein anderes Level bringen würdest 💪

  • A.W.
    A.W. 14 days ago +6

    Der R Lable Group Batch auf dem Rucksack von Altische kommt anders gefährlich!!

  • Michael Pea
    Michael Pea 14 days ago +2

    If he paid to add English subtitles his channel would reach a million subscribers much much faster.

  • Felix Hornauer
    Felix Hornauer 14 days ago +1

    He's back 🙏

  • Prisma7 2.0
    Prisma7 2.0 13 days ago

    Alice und Urs sind einfach Traumpaar

  • Lukas
    Lukas 10 days ago

    Nice, informativ & unterhaltsam 😎

  • JA HO
    JA HO 14 days ago +3

    23:28 Sprudel mit Kohlensäure 😂
    Und normalerweise trinkt er Sprudel ohne Kohlensäure haha 😂

  • xUltraRaptor
    xUltraRaptor 13 days ago

    Liebe alle deine Videos langjähriger support❤
    Könntest mal paar 4k gym edits reinballern würde krass kommen zu der mukke👍

  • Simon Wachsmuth
    Simon Wachsmuth 12 days ago

    Wann kommt ein Restock auf Miraclewear? Bester Clip-Sharer, pure Unterhaltung und Lehrreich zugleich. Mach weiter so mein Löwe mein Bär

  • ei ty
    ei ty 13 days ago

    9:16 Legende Jonny Bravooooo, die Schmalzlocke musst du dir nur noch föhnen ;)
    Glückwunsch zum Wettkampf in L.A. !!!

  • Yoshi Mitsu
    Yoshi Mitsu 13 days ago +1

    Ihr 2 seid echt ein mega paar

  • Haki
    Haki 13 days ago +1

    23:25 mache ich schon immer mit Isoclear 👍🏽 lecker Waldmeister

  • M69 1.3.1.2
    M69 1.3.1.2 14 days ago +2

    Ist die Aktuelle Arnolds Prep nicht kontraproduktiv für den anstehenden Mr. Olympia 2023 ?

  • Gentlemen
    Gentlemen 14 days ago +2

    War letztens im bunker trainieren und die haben dort wirklich die geilsten Maschinen ! Absolut krasses muskelgefühl. Jedoch würde ich dort nur selten ballern da die dort ein heftiges Pilz/ schimmel Problem haben. In der Dusche und im Ganzen gym schwarzschimmel.. goodbye Lunge

    • René
      René 13 days ago

      Was die heute so ballern ist es doch egal, was zuerst flöten geht🤷🏻‍♂️. Kenne keinen Profibodybuilder, der nach seiner aktiven Laufbahn keine ernsthaften Probleme hat. Die wenigsten reden darüber. Und als 20zig jähriger bist du eh unzerstörbar. Das hat selbst Markus Rühl zugegeben.

  • Luca Jam
    Luca Jam 14 days ago +1

    Schön der Schimmel Pilz in den Bunker an den Wenden , so sollst sein das Gold gym von Deutschland 😁❤️

  • Sascha Jansen
    Sascha Jansen 13 days ago +1

    Vorbildlicher Sportler

  • Christian Laloire
    Christian Laloire 7 days ago

    Sonntag: Rücken
    Montag: Schultern
    Dienstag: Bizeps/Trizeps(hohe wdh)/Bauch
    Mittwoch: Rest
    Donnerstag: Beine
    Freitag:Brust/seitliche Schulter
    Samstag: Rest/Mobility/Cardio/Bauch (je nachdem wie fit)
    ….and repeat

  • Mattis Kuschnerus
    Mattis Kuschnerus 14 days ago +2

    Urs wir brauchen diesen hammermäßiggeilen Gürtel

  • trigger Lo
    trigger Lo 14 days ago +1

    Jonny Bravo... Legende!

  • Patrick Bitzer
    Patrick Bitzer 13 days ago +1

    Whoa Mamma... Urs Video zur Motivation und Johnny Bravo Shaker für die EAAs: das nächste Rückentraining kann kommen...

  • chris 96
    chris 96 13 days ago

    6 Mal die Woche im 3 er split ,arbeite dabei 11h am Tag im Einzelhandel

  • Janik Straßer
    Janik Straßer 9 days ago

    HIT ist Liebe ❤️ bin mit high Volume nie zurecht gekommen.

  • Maxi
    Maxi 12 days ago

    Geiles Video 💪🏽

  • BlackSmoke
    BlackSmoke 7 days ago

    Ich bin zwar nicht so ein Bär wie du aber high volume ist das geilste für mich mach weiter so

  • Jeremy Scherer
    Jeremy Scherer Day ago

    Moin Urs, geiles Video! Mal eine Frage, was für Zughilfen benutzt du? Sie das welche von UltraGrips?

  • ben_leel
    ben_leel 14 days ago +2

    Ich liebe den Mann

  • Livestronger
    Livestronger 13 days ago +1

    200k subs bis zur Arnold, 1 Platz und ab geht er

  • Roman Schröder
    Roman Schröder 14 days ago +1

    Urs Video an nem Sonntach, was willst du mehr

  • Nikhil Praveen
    Nikhil Praveen 13 days ago

    Can you add English subs please for the international viewers please🙂

  • Martin Boddenberg
    Martin Boddenberg 10 days ago

    Ich bin vom 5er zurück zum 3er Split. Dafür auch schwerer. Trotzdem ist der 5er Split perfekt! 3er Split ist halt einfacher mit dem Job 🤗

  • Wendel Kaíque Padilha

    Put some subtitles now and then for english speaking fans, keep up the great work man!

    • Wendel Kaíque Padilha
      Wendel Kaíque Padilha 13 days ago +1

      @dedsin_ but thanks dude

    • Wendel Kaíque Padilha
      Wendel Kaíque Padilha 13 days ago +1

      @dedsin_ only german subtitles available here. Tryed looking at settings amd nothing there either

    • dedsin_
      dedsin_ 13 days ago

      there are subtiltes. Check in the youtube settings

  • diogo vale
    diogo vale 14 days ago +2

    Can you please get a guy to do the subtitles? I love what you do but as I don't understand German it's difficult for me to get what's happening in the vídeo

  • Viktor Björkman
    Viktor Björkman 14 days ago +1

    Pls start to do some vlogs in english!! Love the content but cant understand a thing 🤣

  • Jan
    Jan 12 days ago

    Einfach sympathisch 👍

  • Vincenzo
    Vincenzo 13 days ago

    Would you be able to put english subtitles? would be nice :

  • Metiorid
    Metiorid 12 days ago

    Einfach Johnny Bravo shaker 🔥🔥🔥, den will ich auch haben

  • Lu n
    Lu n 13 days ago +2

    0:37 Was meint er mit Ramon? War er irgendwie zu schwer für die Klasse oder so?? Aber super Video mal wieder!

    • Chrollo
      Chrollo 13 days ago +1

      Ne zu schwer nicht, aber manche Leute sagen dass seine Linie nicht der eines classic physique Bodybuilders, sondern eher eines Open Bodybuilders gleicht.