Fakt ist..! FC Bayern schon Meister? Pizarro schockt BVB! Bundesliga Rückblick 32. Spieltag 18/19

Share
Embed
  • Published on May 6, 2019 veröffentlicht
  • Fakt ist..! FC Bayern schon Meister? Pizarro schockt BVB! #Bundesliga #Rückblick 32. Spieltag 18/19 #Onefootball
    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
    Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus - Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de
  • SportsSports

Comments • 336

  • Kairi 09
    Kairi 09 Month ago

    Bitte einfach nur nicht Bayern als Meister.. mehr will ich doch gar nicht :'D

  • marius Sahner
    marius Sahner Month ago

    Nico grau steht dir nicht

  • Luzifer 11
    Luzifer 11 Month ago

    Ich habe mir jetzt mal eure App runtergeladen und liebe auch euren Clip-Share-channel. Aber bei den Apps muss ich sagen, bevorzuge ich die kicker und fussballtransfers app. Eure ist mir viel zu unübersichtlich, alles ist doppelt und dreifach, weil ihr einfach nur artikel von anderen Plattformen zusammenfügt, einfach echt gar nicht meins.

  • Burghart J. Wicke
    Burghart J. Wicke Month ago

    Leute, ich weiß ja, daß Ihr mit Werder nicht so wirklich was am Hut habt, aber sich auf eun Video vorzubereiten, sollte schon drin sein: Moisander fehlte gelbgesperrt. Der Spieler, den Ihr meint, ist Milos Veljkovic. Der ist übrigens noch relativ jung.

  • alex erster
    alex erster Month ago

    warum seid ihr immer so gemein zueinander

  • SGE
    SGE Month ago

    Frankfurt wollte nur David Luiz an das 1:7 erinnern damit er bis Donnerstag Albträume hat

  • PES Germany
    PES Germany Month ago

    Bitte holt den Klinsi der Woche zurück!

  • Big Daddy
    Big Daddy Month ago +1

    Lewa hat nur 22 goals weil Hsv in der 2ten Liga ist

  • Lennart Sörnsen
    Lennart Sörnsen Month ago +1

    Erstmal minutenlang über Moisander reden der gesperrt war... und Moisander und Langkamp bilden auch nicht üblicherweise die Innenverteidigung. Moisander ist gesetzt, daneben spielt mal der eine mal der andere, dort wurde viel gewechselt in dieser Saison. Und das die Verteidigung wackelt wenn mit Moisander und Gebre Selassie die beiden wichtigsten Verteidiger ausfallen ist eigentlich auch kein Wunder. Das die Verteidigung zu langsam ist stimmt und man sollte in einen neuen Innenverteidiger einiges investieren aber trotzdem steht Bremen mit 48 Gegentoren ganz gut da, immerhin das 8. beste Team defensiv, so schlecht kann die Verteidigung also auch nicht sein. Vielleicht solltet ihr dort mal ein wenig besser recherchieren und nicht vom Gefühl heraus argumentieren.

  • BioGenesis
    BioGenesis Month ago

    restprogramm.com gibts wirklich... ich bin so dermaßen überrascht

  • Stovelt
    Stovelt Month ago

    Wieso sieht flo aus, wie das uneheliche Kind von nico santos und raphael guerreiro?

  • Stovelt
    Stovelt Month ago

    Wie gibt es in der Bundesliga eigentlich keinen Schiedsrichter mit Bart? #iluminati

  • Philipp J.
    Philipp J. Month ago

    Als Gladbachfan muss man zugeben dass dieser Punkt glücklich war, aber nimmt man im Enddefekt mit😅

    • Mathias da Silva
      Mathias da Silva Month ago

      Enddefekt? Also mit anderen Worten so etwas wie der finale Schaden.

  • Sir Finn_bmg
    Sir Finn_bmg Month ago +1

    Kannst ruhig sagen, dass Gladbach den Punkt nicht verdient hat, Nico. Ich denke da ist niemand getriggered. Hoffenheim hatte genug 100% Chancen. 🤷🏻‍♂️😂

  • Benni dan
    Benni dan Month ago

    lel, ich war eigentlcih 100% überzeug, dass ich euch schon abonniert hatte XD

  • Oggy Aydinsakir
    Oggy Aydinsakir Month ago

    Wow echt ein cooler channel und die Moderatoren haben auch Spaß und Ahnung von dem was sie machen. Leider noch nicht ganz die Wertschätzung bekommen die sie verdienen (Abos).

  • KuscheItier
    KuscheItier Month ago

    Wenn die Eintracht .... am Ende, nach DIESER Saison , nicht Europa spielt... muss ich , gezwungenermassen , etwas zerstören.... mit sehr .. sehr viel Gewalt. Das wäre so unverdient.

  • TTime HD
    TTime HD Month ago

    Die Klausel von kownacki liegt bei 8 mio

  • Besitzerstolz
    Besitzerstolz Month ago

    Wir sind die Macht am Rhein! 💪

  • Jeff DerEinZigWaHre

    Wer guckt auch jedes fast jedes Video von denen um hat nicht Aboniert :D

  • Chris Kapunkt
    Chris Kapunkt Month ago

    wenn ich dit les dann kann ich euch nich mehr beim quatschen zuhören.

  • Philipp Wilmer
    Philipp Wilmer Month ago

    Dortmund kann froh sein das Bremen den Elfmeter der klar einer war nicht bekommen hat

  • TheLibermania
    TheLibermania Month ago

    Ich habe die App geladen um über meinem "Verein" bei einem Wettbewerb Infos zu bekommen. Sehr feine Geschichte.

    • TheLibermania
      TheLibermania Month ago

      Trotzdem, unterstellt mir am Anfang nicht einfach irgendwas, ihr Schlingel. :)

  • Starry Night
    Starry Night Month ago

    Ich finde, Flo hat überhaupt keine Ahnung vom Fußball

  • Maximilian Fischer
    Maximilian Fischer Month ago +1

    Was hat denn Niko an? Ist das Grau 😱

  • Bacon Baysl
    Bacon Baysl Month ago

    Ich bin dafür das #dankemerkel jetzt von #dankedänemark ersetzt wird

  • J_nah Sch_pp
    J_nah Sch_pp Month ago

    kownackis klausel liegt bei 12 millionen

  • FrittenFriseurLPs
    FrittenFriseurLPs Month ago

    Wie sehr nervt es Flo, dass es europäische Union, statt europäische Hertha heißt?

  • D.S. Coaching
    D.S. Coaching Month ago

    Die App ist WIRKLICH GUT. Hätte ich nicht gedacht.

  • Bene Hitze
    Bene Hitze Month ago

    Wer dachte auch bei der Kopfschmerzen Überleitung das es sich um Onisiwo handelt.🤣😂

  • Amocon
    Amocon Month ago

    Ich hätte gern eine timeline, da mich halt eigentlich nur mein Verein interessiert und ich deshalb immer springen muss

  • Poperzen Koppp
    Poperzen Koppp Month ago

    Like wer auch schon bei iLiga dabei war

  • Maxi Konprecht
    Maxi Konprecht Month ago

    8 Millionen für Kownacki

  • Manuel Falke
    Manuel Falke Month ago

    Schöner Pullover.

  • Mein Kopf ist Ne' Kartoffel

    Nico nicht schwarz gekleidet?
    Flo mit einem neuen Hoody?
    Reggie, Bringt die Faker da weg!

  • Andre Rohrmann
    Andre Rohrmann Month ago

    Ich hab abonniert und die App nicht hier mal keine vorwürfe😂😂😂😂✌

  • Meiser Hans
    Meiser Hans Month ago

    app wieder gelöscht... lohnt im vergleich zu den Clip-Share formaten nicht. sry

  • Dein Lieblingshater
    Dein Lieblingshater Month ago +1

    Die SGE wollte David Luis an das 7-1 erinnern und ihm albträume bescheren

  • maxwax !?
    maxwax !? Month ago

    Nico ist aber schon bewusst das die Eintracht aus Frankfurt nächtes Jahr im unteren Mittelfeld mitspielen wird
    Grüße aus dem blauen München 😉

  • Jonas Grünefeld
    Jonas Grünefeld Month ago +4

    Moisander war verletzt. Vejkovic hat den Bock gemacht 😉😂💚👍

    • Lennart Sörnsen
      Lennart Sörnsen Month ago +1

      Moisander war nicht verletzt. Moisander war gesperrt.

  • Michael Amen
    Michael Amen Month ago

    Ja, Düsseldorf hat eine Kaufoption auf "Kownacki"

  • Jesse Lau
    Jesse Lau Month ago +2

    Ladet die Videos mal als Podcasts hoch! Wäre mega dann kann man die auch unterwegs nebenbei hören!

  • NexoFX ISKU
    NexoFX ISKU Month ago

    Lewandowski hat dieses Jahr vielleicht weniger Tore, dafür aber viel mehr Assists. In seiner besten Bayernsaison hatte er 37 Scorerpunkte, jetzt hat er 32.

  • Derek Barrett
    Derek Barrett Month ago

    Freu mich schon Pulisic bei Vitesse Arnheim zu sehen! 😂

  • Maximilian Buchholz

    Macht sich nicht gut, wenn der Niko - laus das sieht^^

  • XFlaIrXx
    XFlaIrXx Month ago

    Macht bitte einen Podcast drauß :)

  • trollpatsch
    trollpatsch Month ago +1

    23:19 i watched this gid on 9gag right at this moment, gold: aKxNAgZ

  • Sebastian Althoff
    Sebastian Althoff Month ago +3

    9:11 Wenn Flo einem Dachs begegnet

  • geiler Kanal
    geiler Kanal Month ago

    ich hab euch schon voll lange abboniert

  • Luca G
    Luca G Month ago

    Nico wie ging nochmal Frankfurt aus dieses Wochenende ? 😶 habe es leider im Video verpasst 😁

  • Tom- F95
    Tom- F95 Month ago

    Kownacki kaufklausel 8mio

  • Paul A
    Paul A Month ago +1

    Jonathas sollte Spieler des Spieltags werden

  • Nico Viebrock
    Nico Viebrock Month ago

    hsv hat gg gladbach am 34.spieltag gewonnen, nico :(

  • Daniel Ullrich
    Daniel Ullrich Month ago +1

    Ich hab eine gewisse Abneigung gegen Rekik entwickelt nachdem er Schöpf fast das Schienbein durchgetreten hat. 🤷🏻‍♂️

  • Lukas Santner
    Lukas Santner Month ago

    Das ist das größte Problem der Eintracht. Man hat zu viele Spieler die nicht viel spielten. Von den 34 Mannen im Kader hat nur gut die Hälfte gespielt. Das Stammpersonal hat keine Körner mehr und so Leute wie Chandler, Stendera, Nelson Mandela etc. keine Spielpraxis um auszuhelfen in dieser Phase.

  • Jan
    Jan Month ago

    Ach Nico, Nürnberg muss keinen verpflichten der mit nem Nachnamen Nürnberg heißt.

    Man hat schon ein Fabian Nürnberger in der Jugend😉

  • Marco K.
    Marco K. Month ago

    Darf man eure Videos gucken auch wenn man eure App nicht mag und stattdessen FotMob benutzt? xD

  • moritz radermacher123
    moritz radermacher123 Month ago +2

    Flo's alter Pulli hat mehr Tradition als RB Leipzig 😂

  • Claudia Widloecher
    Claudia Widloecher Month ago

    Beste Fußball App

  • Play United 007
    Play United 007 Month ago

    G-GR-GRAUES HEMD BEI NICO!?😨

  • Silent Flummi
    Silent Flummi Month ago

    Wer in Dänemark ist und Tuborg trinkt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    Carlsberg ist das beste Bier mit großem Abstand von allen

  • Daniel Schwegmann
    Daniel Schwegmann Month ago

    Leverkusen hätte gut und gerne in HZ 2 noch ein, zwei nachlegen können von den Chancen her

  • abc def
    abc def Month ago +5

    Ja, Fortuna hat eine Kaufklausel für Kownacki und er hat auch schon bestätigt, dass er gerne in Düsseldorf bleiben möchte^^

  • Constantin Wiese
    Constantin Wiese Month ago

    15:08 haha haha 🤣

  • soloistcool
    soloistcool Month ago +1

    Mich regt es langsam auf, dass alle sagen Lewi würde eine schlechtere Bundesliga Saison spielen als letztes Jahr. Ist die Sicht der Fussballjournalisten wirklich so eingeschränkt, dass nicht einmal mehr Vorlagen beachtet werden? Lewandowski hat in dieser Saison in der Bundesliga bisher 34 Scorerpunkte erzielt. In der gesammt letzten waren es 31.

  • Robin Gold
    Robin Gold Month ago

    Kein Mensch will die beschissene App haben, alle haben kicker..

  • KoRnvReaK
    KoRnvReaK Month ago +1

    Mal ein bisschen Feedback. Diesen Fakten-Part am Anfang finde ich ziemlich unnötig. Wir wissen alle wie die Spiele ausgegangen sind und wer die Tore geschossen hat. Fangt direkt mit der Diskussion an. Macht den Content etwas schlanker und spart uns allen den Skip. Oder vermerkt direkt am Anfang, wann die Diskussion beginnt.

  • xx xx
    xx xx Month ago

    Onefootball Deutschland Ich kann eure App leider nicht runterladen, wenn ihr keine App für das Nokia 3510i rausbringt! Müsst ihr euch gar nicht wundern, wenn ihr die Menschen nicht erreicht!

  • Gerrit
    Gerrit Month ago +3

    Flo, kannst du bitte in der Prognose für 19/20 sagen dass RB Leipzig das Triple holt? Dann können wir alle sicher sein, dass sie leer ausgehen. :D

  • Marc Finn Cedric Trinkler

    Nico fragt uns, ob wir wissen wie hoch die Klausel für Kovnazci (k.a. wie man seinen Namen schreibt)
    ist, obwohl er ein Laptop vor sich hat und einfach nachschauen kann! Fauler Sack😂😂😂😂

  • MarvincitE D
    MarvincitE D Month ago +15

    Fakt ist, schalke hat gefühlt diese saison national als auch international nur tore durch elfmeter gemacht.

  • André Chìto
    André Chìto Month ago

    King#FR7

  • Je Si
    Je Si Month ago

    Was sagt ihr zum Handspiel von Götze wenn Boateng hand gespielt hat und der ball ist lange in der Luft.

  • André Chìto
    André Chìto Month ago

    Mhh.. Dänemark abschaffen?

  • Marc Finn Cedric Trinkler

    Hoffenheim hatte einfach eine schlechte Chancenverwertung wegen YANN SOMMER🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭HOPP SCHWIIZ!!!🙂🙂🙂

  • Marcel Köstens
    Marcel Köstens Month ago

    Es hat nur 3 Monats-Löhne benötigt damit Flo sich einen neuen Pullover kauft👌🏻

  • Maik Ideler
    Maik Ideler Month ago +1

    Moisander hat nicht mal gespielt 😂😂

  • Fritz Fakemeier
    Fritz Fakemeier Month ago

    Kicker App ist besser :P xD

  • Hazebro
    Hazebro Month ago +3

    haha scheis auf den nikolaus aber drück trotzdem auf sub

  • YunixhdYT _
    YunixhdYT _ Month ago

    Es gibt eine kaufklausel für glaub ich 7 millionen (korrigieren falls es falsch ist) und ich hoffe das er bleibt

  • AB CD
    AB CD Month ago

    Frankfurt gewinnt eh die EL und spielen somit sicher nächste Saison in der Königsklasse.

  • Jan Börner
    Jan Börner Month ago +8

    Jaaaaaa, der Klinsi der Woche. Er ist zurück ❤️❤️❤️🤣

  • Eberhard Bach
    Eberhard Bach Month ago

    Was soll der Schwachsinn? 28 Minuten lang nur Geschwafel.

  • Petrichor
    Petrichor Month ago +1

    Ich mag euren Content schon eine ganze Weile, auch die App habe ich installiert und ich schaue regelmäßig eure Videos. Was mich ein klein wenig irritiert ist, dass ihr ab und an (zumeist bei Spielen ohne Bayern, Dortmund, Frankfurt und Hertha) wirkt, als hättet ihr bei manchen Bundesligaspielen mancher Bundesligisten allenfalls einen Live-Ticker gelesen - heute zum Beispiel die Sache mit Pulisic, der sich gegen ''Moisander'' durchgesetzt haben soll. Moisander war gelb-gesperrt und die Innenverteidigung von Bremen bestand aus Veljkovic und Langkamp (die sich trotzdem ziemlich stümperhaft angestellt haben tbh). Ist nicht das erste Mal, dass solch ein Faux-Pas unterläuft, ist aber auch eigentlich kein Drama, kann mal passieren. Verwundert mich in den Momenten dann nur kurz. Auch die Aussage in den Kommentaren von wegen Rekik sei ein besserer Verteidiger als Langkamp und Moisander: Besser als Langkamp? Definitiv. Besser als Moisander aber definitiv nicht, weder im Spielaufbau, noch in den Zweikämpfen, Positionsspiel, etc. Höchstens geschwindigkeitstechnisch - weiß nicht wie schnell Rekik tatsächlich ist.
    Was ich damit sagen will: Ich habe manchmal das Gefühl ihr wollt den Fans zu viel Gutes tun, haut extrem viel Content raus (was auch klasse ist), was euch dann aber offensichtlich Zeit dafür raubt, euch auch adäquat mit den ''restlichen'' Bundesligisten auseinanderzusetzen...verstehe das ja, aber irgendwie finde ich das echt schade.

    Wie auch immer - bleibt euch treu. Scheint ja extrem vielen Leuten zu gefallen! :)

    • JuRa DenUs
      JuRa DenUs Month ago

      Bruder halbes Buch 🤷🏼‍♂️

  • Frederic Bußmann-Wöhle

    Jonathas, mehr Kreisliga geht nicht!😂

  • marcel funke
    marcel funke Month ago

    Ich finde halt die one Football app ist einfach viel zu unübersichtlich, als zum Beispiel die kicker app

  • Kyrex
    Kyrex Month ago

    Also ich glaube, dass die Meisterschaft noch nicht durch ist. Die Bayern sind nur vier Punkte vorne und wenn Dortmund alles gewinnt, Bayern gegen Leipzig bspw. verliert und gegen Frankfurt Unentschieden spielt, wäre Dortmund Meister. Also gegen Leipzig kann man schon mal verlieren und wenn die Eintracht kämpft können die noch mindestens ein Unentschieden schaffen... Ich meine für die Jungs gehts auch noch um die CL das wird auf jeden Fall einen Kampf. Naja aber ich glaube nicht, dass Bayern sich das noch nehmen wird, man wird ja aber noch träumen dürfen ^^. Und nein ich bin kein Dortmund Fan, aber ich würde mir mal wünschen wenn jemand anders Meister wird und Reus hätte es auch mal verdient der arme.

  • chridi25
    chridi25 Month ago

    Könnt ihr auch ein großes Prognose Video zur gesamten nächsten Saison machen wenn es so weit ist ?

  • Jervan Jervan
    Jervan Jervan Month ago

    Ist ja gut dann lass ich mal ein Abo da zu Frieden

  • Be St
    Be St Month ago

    Zum Herta Spiel: Meine Meinung, Handspiel -> Elfmeter VfB kein 1:0 sondern 0:1 und dann kannste sicher sein das das Spiel nicht 3:1 ausgeht. Da frag ich mich wieder wo bleibt die Fairness und warum haben wir überhaupt einen VAR?

  • Chaos Knight
    Chaos Knight Month ago +16

    Wär das Bremen Spiel 5 Minuten länger gegangen hätte Bremen wahrscheinlich noch gewonnen

    • Jaman Opress
      Jaman Opress Month ago +2

      Wenn der Anfang länger gewesen wäre hätte der BVB gewonnen :D
      Was ist das für eine Aussage

    • MoKo111
      MoKo111 Month ago +2

      Alleine den Elfmeter hätte es schon geben müssen. Wenn boatengs Ding Hand ist dann ist Götzes auf jeden Fall auch Hand

  • Chaos Knight
    Chaos Knight Month ago +2

    21:07 Herzlich Herzem brechen?

  • juze 11
    juze 11 Month ago +2

    Ich glaub jeder hatte erst die App bevor man euch auf Clip-Share gefunden hat xD

  • Mike Kind
    Mike Kind Month ago

    Als ob eine andere Mannschaft außer Bayern Meister wird. Bayern war dieses Jahr so schwach wie schon lange nicht mehr und ist trotzdem viel besser als die 17 anderen Bundesligamannschaften. Die anderen spielen doch nur noch um Platz 2.

  • Erik Gaede
    Erik Gaede Month ago

    Wer bekommt auch immer die RhEiNsTeIgEn WeRbUnG von UbEr?

  • Smogle
    Smogle Month ago

    Was habt ihr mit den echten Leuten von One football gemacht? Nico nicht in schwarz und Flo neuer Pulli

  • Jannis Grunwald
    Jannis Grunwald Month ago

    Ich feier euch echt krass ich bin über die app hierhin gekommen und die hatte ich schon seit die ILiga hieß 👌Macht weiter so

  • Felix Solka
    Felix Solka Month ago

    Mag die App nicht :/
    Clip-Share Kanal ist top aber App kann bei transfermarkt irgendwie nicht mithalten..
    Die haben dafür schlechte Videos :D

  • JustAGuyRaging
    JustAGuyRaging Month ago +2

    Sonst basht Nico die Fohlen immer, obwohl sie gute Leistungen gezeigt haben (außer gegen Stuttgart). Jetzt spielen sie unterirdisch und hätten zur Halbzeit 5-0 zurückliegen müssen (bin selber Gladbachfan, keine Sorge) und er ist sich nicht ganz sicher obs unverdient war und stellt seine Aussage 5 mal klar :D. Wir habem das internationale Geschäft nicht verdient

  • Morten izz da
    Morten izz da Month ago

    Für mich ist das ein klares Handspiel von Mario Götze was elfmeterwürdig ist.Ja es ist keine Absicht aber der Ball ist weit genug weg so das er reagieren kann.Wenn man sieht für was es in dieser Elfmeter gibt ist das auch ein Elfmeter.Werder Bremen hat für die gleiche Situation 4 Elfmeter gegen sich bekommen und selber keinen einzigen Elfmeter für sich bekommen. Die Schiedsrichter machen durch ihre 2 Entscheidungen im Pokal gegen Bayern München und den verweigerten Elfmeter gegen Dortmund Europa für Bremen kaputt.