Tap to unmute

MAJAN und seine Freunde machen zusammen Musik - presented by YouTube Music

Share
Embed
  • Published on Sep 22, 2021 veröffentlicht
  • TICKETS FÜR DIE TOUR? HIER ENTLANG:
    ► www.eventim.de/artist/majan/
    ► Jetzt SKITS, das Album, streamen: majan.lnk.to/SKITS
    ► Kanal abonnieren: zyrk.us/MAJAN_Abo
    ► Instagram: majan.614
    ► Facebook: majanoffiziell
    ► BLVTH: _blvth_
    ► SAVVY: 245_savvy
    ► AHZUMJOT: ahzumjot
    ► Alle Musikvideos: t1p.de/h0k1
    ► DAS ALBUM "SKITS" jetzt überall!
    majan.lnk.to/SKITS
    Limitiert auf 614 Boxen, nur auf www.sechseinsvier.de/
    BAND
    ► Kilian Wilke - Keys
    ► Johannes Burger - Synth
    ► Martin Baumgarten - Gitarre
    ► Flo König - Drums
    VIDEO
    RDOUTBREAK
    rdoutbreak
    AUDIO & FOH
    René Pinau

    Gemischt von Kilian & Jo.
    Label: Schere Stein Papier Records
    ssp_records
    P) Schere Stein Papier Records, distributed by Four Music Productions GmbH, a Sony Music Entertainment company.
  • MusicMusic

Comments • 206

  • monkii
    monkii 7 months ago +264

    0:00 - Jede Nacht
    3:56 - Zombie
    7:55 - No Friend (x BLVTH)
    11:09 - Deine Haut / gone
    14:30 - Nie Gelebt (x Savvy)
    18:59 - Radio / Fuckups (x Ahzumjot)

  • Lukas
    Lukas 7 months ago +148

    Seit dem ersten Song den ich von Majan gehört habe einer meiner Favourites !!! Wieder mal geniale Live Session...hoffe es gibt Monoton mal live zu hören ;)

    • Lukas
      Lukas 7 months ago +1

      @Einfach nur Alex
      Ich meine in kompletter Besetzung! :)

    • Einfach nur Alex
      Einfach nur Alex 7 months ago

      Gibt es in dem Video: clip-share.net/video/cxyMGzbRNMw/video.html

  • Roving Waves
    Roving Waves 6 months ago +41

    I wasn't going to comment because obviously most of the people here are German but man, you are really good, I don't understand much but I don't care, your voice, the musicians/production, everything is fire. Please never stop Majan, wish you will tour Europe one day!

    • Reiner Hass_TTV
      Reiner Hass_TTV 2 months ago

      @Roving Waves alright bro, just finished it, i will post as fresh comment for it so its easier to read for you and ofc for others as well.

    • Reiner Hass_TTV
      Reiner Hass_TTV 2 months ago

      I just started with the translation and iam half way through but iam too tired now *.* ill finish the remaining parts tomorrow for u =)

    • Reiner Hass_TTV
      Reiner Hass_TTV 2 months ago

      @Roving Waves Will do it tomorrow for you, saw your answer earlier already but didnt had time :-C
      Actually i like that one alot too *giggleing*

    • Roving Waves
      Roving Waves 2 months ago

      @Reiner Hass_TTV Jede Nacht!

    • Reiner Hass_TTV
      Reiner Hass_TTV 2 months ago

      Tell me your fav. song and ill try as much as i can to translate that for you aslong i can find the lyrics in the net.

  • 2012Neloangelo
    2012Neloangelo 7 months ago +20

    Boah wie gut, beide so stark live. Die ganze Band, alle fühlen es. Macht spaß anzuschauen.

  • Stefan D
    Stefan D 7 months ago +246

    Viel zu underrated. Der dude Hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient, wobei diese "familiäre" Fanbase schon cool ist.
    Grüße aus Hamburg bre

    • Stefan D
      Stefan D 6 months ago +2

      @MoSchnake Ich beschwere mich nicht. Ich finds wie gesagt sogar ganz cool. Ist halt wie OG keemo, ist auch bekannt, allerdings bei vielen Leuten unterm Radar. Aber wenn sich die heutige Generation lieber an monotonen Rappern ergötzen will, dann bidde.

    • Stefan D
      Stefan D 6 months ago +3

      @KIEZ INSIDER you feel me 🙏

    • KIEZ INSIDER
      KIEZ INSIDER 7 months ago +6

      Ich denke er meint, bei dem Talent, das er noch kein "Megastar" ist. Ich finde auch für das Talent ist er zu underrated. Weil es einfach mal wieder zeitgemäße Mucke ist, die dennoch Inhalt und ihren eigenen Touch hat. Zwischen all dem ganzen Autotune Einheitsbrei ist Maja wirklich erfrischend und einzigartig.

    • Kay Jay
      Kay Jay 7 months ago +3

      @MoSchnake Sehe ich genauso :D

    • MoSchnake
      MoSchnake 7 months ago +3

      hä? er ist ultra bekannt. 2mil+ monatliche Spotifyhörer.. was beschwerst dich?

  • Joko
    Joko 7 months ago +31

    Wie kriegt man nur so viel Gefühl und Emotionen in 25min verpackt?

    • Stefan
      Stefan 21 day ago

      Autotune ist das Mittel der Wahl

  • Maxl
    Maxl 7 months ago +41

    unglaublich in was für einer Form Majan ist.
    Hoffentlich kann er das Level so halten und seine Stimme macht das noch viele viele Jahre mit.

  • Marius
    Marius 7 months ago +63

    Beim letzten Lied hat sich so viel Energie angestaut, dass der Drummer sich nicht helfen konnter außer zu schreien. You love to see it!

  • Lena Hummer
    Lena Hummer 7 months ago +29

    Majan bringt Kraftklub mit rein, nun kann ich entspannt davon gehen, meine lebensträume sind erfüllt

  • LenniBrick I Stop-Motion & mehr

    Einfach krass wie du/ihr live Performt 🥰🤟🏻
    Ps: Kernen war lit 🔥

    • Christian
      Christian 7 months ago +2

      Kernen war einfach nur Abriss. Konnten danach auch kurz mit ihm quatschen, auch abseits der Bühne sehr sehr sympathischer Dude :).

  • Michael Scheibenreif
    Michael Scheibenreif 7 months ago +21

    Selten sowas schönes gehört, einfach krank gut !

  • asbymusic
    asbymusic 6 months ago +2

    Und auch ein ganz großes Kompliment an die Band! Ebenso an die Gäste! Alle haben abgeliefert! DAS IST MUSIK !!! ❤ ❤ ❤

  • Leah
    Leah 7 months ago +10

    Würde ich mir definitiv live geben, krass gute Stimmen &Performance 🎤❤

  • snzly
    snzly 7 months ago +4

    höre mir das so oft an weil es sich einfach so gut anhört. Liebe das was Du mit deiner Musik bewirkst. Danke für deine Mukke

  • S. Weiß
    S. Weiß 7 months ago +46

    19:00 Der letzte Song radio / fuckups 🤩 genau in dem Stil als Single Version wäre nice. Macht süchtig, seid ein gutes Duo!

    • kaltesbierchen
      kaltesbierchen 7 months ago +2

      Der Track ist auf "wach" von Ahzumjot und die Studioversion unterscheidet nicht großartig von der Version, die die beiden performed haben :)

  • Martin K
    Martin K 4 months ago +2

    13:06 der Gitarren Part ist, finde ich einfach Gänsehautfeeling :D Mega zusammen mit der Restliche Crew und Majan

  • Hostile At Heart
    Hostile At Heart 5 months ago +3

    "Nie gelebt" ist live sooooo viel besser als das Original im Studio vertont.

  • Oskar-Neil Kretzschmar
    Oskar-Neil Kretzschmar 7 months ago +6

    absolut gänsehaut:) ich liebe deine musik ❤️

  • NFT BULLRUN
    NFT BULLRUN 7 months ago +3

    Höre das ganze Konzert jetzt ne Woche täglich weil es einfach zu ist 😅🤯

  • Maurice B.
    Maurice B. 7 months ago +22

    Mega geil wie Kilian immer richtig mitvibed.

  • Jules egalo
    Jules egalo 7 months ago +10

    Endlich mal jemand der live nicht komplett verkackt 🙈💯🔥

  • BLVTH
    BLVTH 7 months ago +162

    es wurde gerockt !

  • Jo Ko
    Jo Ko 5 months ago

    Alles endet, aber nie die Musik.
    D A N K E, MAJAN ! Deine Musik geht durch jede Faser ❤

  • Marie H
    Marie H 7 months ago +4

    WOW !! so underrated :( höre ihm so gerne zu und freue mich, wenns wieder Konzerte gibt !

  • Sebastian Dunzweiler
    Sebastian Dunzweiler 5 months ago

    Weiterhin einer der Stärksten 🤝💯🧨! Passion, Perfektion, Profi!!!!! Luv it most

  • Banana Catone
    Banana Catone 7 months ago +2

    Kanns kaum erwarten dich endlich live zu sehen

  • Mauza585 isso
    Mauza585 isso 7 months ago +1

    Jetzt wirst du größer als du denken kannst ❤️starkes live ding

  • Emily H
    Emily H 7 months ago +2

    So so nice einfach. Wunderschön. Mach bitte immer weiter Musik ♥️

  • Junior Goetz
    Junior Goetz 5 months ago

    ¡Grande Majan, te escuchamos desde Paraguay!

  • Rafael Cuevas
    Rafael Cuevas 3 months ago

    Saludos desde Paraguay, muy buen show con visitas orgánicas, eso es bueno. Sos grande Majan, muy buenas tus canciones!

  • Zed SinX
    Zed SinX 3 months ago

    in Quarantäne: Majan live + Vollbild + Vino in der Hand = dabei sein und feiern

  • Selecta Wahnkenobi
    Selecta Wahnkenobi 7 months ago

    Es gibt echt nicht viele Musiker bei den ich Gänsepelle bekomme und das fast bei jedem Song. Einfach Musik/ Kunst die ich liebe und vor allem brauche! Danke dafür!!!!!

  • Lillycess Lou
    Lillycess Lou 7 months ago

    ganz viel Liebe und ein riesiges Danke ❤️

  • Nick -
    Nick - 7 months ago

    Sehr geiles Video !!
    Deine Songs Helfen oft sehr gut zu bestimmen Stimmungen. Weiter so.

  • Ce Da
    Ce Da 6 months ago

    Majan Konzerte müssen echt brutal sein, er ist live richtig gut und die „Band“ klingt auch sehr gut 🔥 schade das münchen schon ausverkauft ist:/

  • Serhat Gőrmen
    Serhat Gőrmen 7 months ago +1

    Ich glaub jeder der gefühlt seit Tag 1 dabei ist hat sich genau so ein Video gewünscht 🤩❤

  • Meli Delgado
    Meli Delgado 7 months ago +9

    AMAZING 💞🙌🏼
    greetings from Peru

  • Vegapvnk
    Vegapvnk 5 months ago

    Dieses Gitarren-Solo am Ende von 'Nie gelebt'... Gänsehaut! Fuckkk!! 🔥 🔥 🔥 🔥 🔥 🔥 🔥 🔥 🔥 🔥 🔥 🔥

  • Niklas H
    Niklas H 7 months ago +2

    Einfach nur geil!🔥
    Schöne Grüße aus der Stadt ohne Meer.✌🏼

  • Mink 29
    Mink 29 6 months ago

    Er hat einfach die krasseste stimme und dass in einem Jahrzehnt wo alle nur noch Auto Tune benutzen ist so derbe wertvoll danke 🙏 ❤️

  • Sebastian Burkat
    Sebastian Burkat 7 months ago

    Brutal und Wunderschön und Intensiv Emotionales Kopfkino. Dank Dir/Euch

  • Key Swiss
    Key Swiss 7 months ago +3

    Jeder Song ist einfach nur Bombe 🔥

  • Finn H
    Finn H 7 months ago +30

    Majan und Blvth, zu gute Kombi!

  • T J
    T J 7 months ago +3

    Soooo killer 🔥
    Einfach einer meiner Lieblingskünstler

  • Der_Beste
    Der_Beste 7 months ago +5

    Richtig geiles Konzert

  • tobias020890
    tobias020890 5 months ago

    Einfach nur genial!

  • asbymusic
    asbymusic 6 months ago

    Was für eine Stimmkontrolle... Majan ist einfach so underrated, so gut, so speziell! Gönn ihm alles! #onelove

  • Cro
    Cro 7 months ago +4

    Wie kann man das disliken?

  • MO der Duke
    MO der Duke 7 months ago +1

    So gut. Einer der besten aktuellen Künstler in Deutschland 🙌

  • Jo Ko
    Jo Ko 5 months ago

    Noch was: Probs an diese Base - wer diese Musik feiert m u s s ein reines Herz haben. #liebegehtraus

  • Erni Bert
    Erni Bert 3 months ago

    Digga, you Rock, goForward... Mega voice...

  • kaCeY8881
    kaCeY8881 7 months ago

    Danke, Jungs, ihr rettet mich täglich vor dem ertrinken!?! 👁♥️🌈🤑😬🙈🤫😇💪🎱🥸👻🎶💠❤️‍🔥

  • Voxzus
    Voxzus 7 months ago +3

    Hammer Performance!

  • ThomasLerntDeutsch
    ThomasLerntDeutsch 3 months ago

    Große Liebe aus den USA!
    Manchmal kann es schwer deutsch zu lernen, aber mit bangers wie diesen, geht es weiter mit viel Spaß. BLVTH, Savvy, und Ahzumjot waren auch mega cool!

  • CozmicBetty
    CozmicBetty 7 months ago +1

    Ihr seid klasse! 👍🏻

  • Aldin Hodzic
    Aldin Hodzic 7 months ago +1

    I can't das ist so schön und emotionsgeladen einfach nur wow wirklich hoffentlich kommst du bis an die spitze und bleibst dir selber treu und selbst wenn nicht du kannst sagen du hast gelebt❤

    • Jo Ko
      Jo Ko 5 months ago

      Amen.❤

  • nic Lieb
    nic Lieb 7 months ago +1

    Junge du bist anders krass… Ich bin fan seit Anfang an ! Nur Liebe für dich Bro!

  • Johanna Vermöhlen
    Johanna Vermöhlen 7 months ago

    Einfach so krank ❤

  • Li via
    Li via 7 months ago

    Ich lieb's 😍😍 will noch ganz viel mehr hören 😍😍❤️❤️❤️

    • Li via
      Li via 7 months ago

      Auch die Kulisse, mit den Lichtern, wunderschön und wie ihr da steht/sitzt, so unscheinbar und unendlich unfassbar gut, wohlklingend, Gefühle verarbeitend ❤️

  • Junior Goetz
    Junior Goetz 5 months ago

    Grande Majan, wir hören Ihnen aus Paraguay zu!

  • sven hetzer
    sven hetzer 7 months ago

    Megaaaaaaaaaaaa--Du machst dein Ding 100 Prozent

  • Valentin Uskl
    Valentin Uskl 7 months ago +1

    totales brett - weiter so :)

  • Helene Riedel
    Helene Riedel 7 months ago +1

    Ich fühls so hart ❤️❤️

  • Reiner Hass_TTV
    Reiner Hass_TTV 2 months ago +3

    Roving Waves in den Kommentaren hatte geschrieben das er kein deutsch versteht aber MAJAN wirklich gut findet.
    Daher habe ich ihm angeboten seinen lieblings track zu übersetzen.
    Ich habe englisch nicht studiert - so please dont judge me, thanks! ♥
    Enjoy @Roving Waves
    MAJAN - Jede Nacht (lyrics)
    Übersetzt von mir - Translated by myself
    Yes, yes,
    Yes, yes yes mh, mhm,
    Yes, yes ah, mh mhm
    Every night i go out, to find what i need', i take distance from ya, i lift up, looking at the bottom (simply down) and i see what happend
    Every evening outside, every evening on it, every evening shows, every evening so loud
    (iam not used to you anymore)
    Every evening outside, every evening on it, every evening shows, every evening so loud
    Stuff packed, looking back a couple years ago and compare with what i do today
    Strangers, new city, 7 hours driving car, before it goes out again this night and
    The curtain goes up and suddenly i can't see anymore, bcs the light is way too bright
    I make a step towards outside and know, iam where iam suppose to be and never want to leave again
    After one'n half hours everything is over, lie in bed and alone
    What i've faced today, is enough, to not dream from home bcs
    Every night i go out, to find what i need, i depart myself from you
    I lift up, lookin at the bottom (simply down) and i see what happend
    Every evening outside, every evening on it, every evening shows, every evening so loud
    I'am not used to you anymore
    Every evening outside, every evening on it, every evening shows, every night so loud
    Haven't slept where i was yesterday for a long time
    I barely know which year, but dont ask which day
    And what that means for us, i didn't care so far
    I say: ,,I'am sorry, bcs i depart myself from you"
    The curtain goes up and suddenly i can't see anymore, bcs the light is way too bright
    I make a step towards outside and know, iam where iam suppose to be and never want to leave again
    After one'n half hours everything is over, lie in bed and alone
    I'am not used to you anymore
    What i've faced today, is enough, to not dream from home bcs
    Every night i go out, to find what i need, i depart myself from you
    I lift up, lookin at the bottom (simply down) and i see what happend
    Every evening outside, every evening on it, every evening shows, every evening so loud
    I'am not used to you anymore
    Every evening outside, every evening on it, every evening shows, every night so loud
    And i feel' how it's explodes, i want never leave from here again
    And i feel' how it's explodes, yes, yes, i want never leave from here again
    And i feel' how it's explodes, i want never leave from here again
    I feel' how its explodes, yes, yes
    And every night i go out, to find what i need, i depart myself from you
    I lift up, lookin at the bottom (simply down) and i see what happend
    Every evening outside, every evening on it, every evening shows, every evening so loud
    I'am not used to you anymore
    Every evening outside, every evening on it, every evening shows, every night so loud
    Best regards
    Reiner Hass_TTV ♥

  • Cinderella eheh
    Cinderella eheh 7 months ago

    Sooooo schön 🥰😘✌🏽

  • Mone
    Mone 7 months ago +1

    vor allem letzter song Gänsehaut ✨

  • Mareen Selina
    Mareen Selina 7 months ago

    Gänsehaut!

  • lena
    lena 7 months ago +2

    einfach geil :)

  • 2_st0ned RocketLeaguePlayer

    der junge trifft einfach die Töne live

  • Lea
    Lea 7 months ago

    Riiichtig gut 🥰🥺

  • Dilara Tas
    Dilara Tas 7 months ago +2

    Perfektion!

  • KIEZ INSIDER
    KIEZ INSIDER 7 months ago +1

    Wirklich so ein Ausnahmetalent.

  • Jakob Furis
    Jakob Furis 7 months ago +7

    So Schööön 💖🥵

  • zeikerd
    zeikerd 6 months ago

    i like this guy even though I cannot understand half of what he's singing

  • luke ziegler
    luke ziegler 7 months ago +1

    25 Minuten Therapie, danke

  • Iribiss
    Iribiss 2 months ago

    Hab garkeine Worte, aber hab's gefühlt. Ich bin da bei Konzerten in der Zukunft.

  • Ana carolina de Oliveira
    Ana carolina de Oliveira 7 months ago +1

    🇧🇷🇧🇷❤

  • mueleo
    mueleo 7 months ago

    Sau Geil :)

  • Felix Von Essen
    Felix Von Essen 7 months ago

    Das ist einfach der neue clueso oder was?!!?!!
    🔥🔥🔥🔥🔥🔥
    Schöne musik ist das!
    Congrats

  • Lorra Ley
    Lorra Ley 6 months ago

    Was ein Power house

  • Silencia
    Silencia 7 months ago +8

    ich drück auf „like“ für BLVTH ❤️🤍

  • Jason Hoffmoff
    Jason Hoffmoff 7 months ago +1

    richtig gut!

  • MAXIMUM 1403
    MAXIMUM 1403 7 months ago

    @Majan Einfach klasse!😊👌

  • Dyler Turden
    Dyler Turden Month ago

    Majan eh schon seit 1975 am feiern und respektieren. Aber Ahzumjot hat mich mit dem Finale mal richtig geflashed!

  • Sebastian Leinhäuser
    Sebastian Leinhäuser 6 months ago

    Krasser Typ. Ein Künstler wie sie nur alle paar Jahrzehnte gebohren werden.

  • Tribany Beats
    Tribany Beats 6 months ago

    wild 🔥🔥🔥

  • Inject Games
    Inject Games 7 months ago

    Bin hier durch die Werbung gelandet...zum ersten Mal was sinnvolles 😆💪geiler sound

  • Karo lina
    Karo lina 7 months ago

    Hammer😍♥️

  • Yvonne Borchert
    Yvonne Borchert 7 months ago

    Auch mir hat es gut getan und gefallen nur leider zu kurz das Vergnügen. Danke an alle Künstler

  • jiggie
    jiggie 7 months ago

    einfach sick!

  • Jan
    Jan 19 days ago

    Konzert von Majan und schmyt? Du bist einfach zu krass, ihr beiden seit meine Lieblings deutsch Rapper, Feier euch

  • Lea
    Lea 7 months ago

    Sehr cute Session!

  • Marco Di Stefano
    Marco Di Stefano 7 months ago

    Jede Nacht Lyrics
    Ja, ja
    Ja, ja, ja mh, mhm
    Ja, ja ah, mh, mhm
    Und jede Nacht geh ich raus, um zu finden was ich brauch', ich entferne mich von dir
    Ich hebe ab, schaue nach unten und ich sehe was war
    Jeden Abend raus, jeden Abend drauf, jeden Abend Shows, jeder Abend so laut
    Ich bin dir nicht mehr vertraut
    Jeden Abend raus, jeden Abend drauf, jeden Abend Shows, jede Nacht so laut
    Zeug gepackt, schaue zurück vor ein paar Jahren und ich vergleich mit was ich heute mach
    Fremde Leute, neue Stadt, sieben Stunden Auto fahren, bevor's dann wieder rausgeht heute Nacht und
    Der Vorhang geht auf und auf einmal kann ich nichts mehr sehen, weil das Licht viel zu hell is
    Trete nach draußen und weiß, ich bin da wo ich sein muss und nie wieder weg will
    Nach anderthalb Stunden ist alles vorbei, liege im Bett und allein
    Was ich heute erlebt habe, reicht, um nicht zu träumen von daheim weil
    Jede Nacht gehe ich raus, um zu finden was ich brauch', ich entferne mich von dir
    Ich hebe ab, schau nach unten und ich sehe was war
    Jeden Abend raus, jeden Abend drauf, jeden Abend Shows, jeder Abend so laut
    Ich bin dir nicht mehr vertraut
    Jeden Abend raus, jeden Abend drauf, jeden Abend Shows, jede Nacht so laut
    Lang schon nicht mehr da geschlafen wo ich gestern war
    Weiß grad noch welches Jahr, doch frag nicht welcher Tag
    Und was das für uns heißt, hat mich bisher nie interessiert
    Ich sag: „Es tut mir leid, weil ich entferne mich von dir“
    Der Vorhang geht auf und auf einmal kann ich nichts mehr sehen, weil das Licht viel zu hell is
    Trete nach draußen und weiß, ich bin da wo ich sein muss und nie wieder weg will
    Nach anderthalb Stunden ist alles vorbei, liege im Bett und allein
    Was ich heute erlebt habe, reicht, um nicht zu träumen von daheim weil
    Jede Nacht geh ich raus, um zu finden was ich brauch', ich entferne mich von dir
    Ich hebe ab, schau nach unten und ich sehe was war
    Jeden Abend raus, jeden Abend drauf, jeden Abend Shows, jeder Abend so laut
    Ich bin dir nicht mehr vertraut
    Jeden Abend raus, jeden Abend drauf, jeden Abend Shows, jede Nacht so laut
    Und ich spür' wie es explodiert, ich will nie wieder weg von hier
    Und ich spür' wie es explodiert, ja, ja, ich will nie wieder weg von hier
    Und ich spür' wie es explodiert, ich will nie wieder weg von hier
    Ich spür' wie es explodiert, ja, ja
    Und jede Nacht geh' ich raus, um zu finden was ich brauch', ich entferne mich von dir
    Ich hebe ab, schau nach unten und ich sehe was war
    Jeden Abend raus, jeden Abend drauf, jeden Abend Shows, jeder Abend so laut
    Ich bin dir nicht mehr vertraut
    Jeden Abend raus, jeden Abend drauf, jeden Abend Shows, jede Nacht so laut

  • Kim Wolter
    Kim Wolter 7 months ago

    Bester vibe🖤

  • Amy Luftballon
    Amy Luftballon 7 months ago

    💙💙💙

  • NotYourDarlingYT
    NotYourDarlingYT 7 months ago +2

    Wahnsinn.

  • Domi S
    Domi S 7 months ago

    Fabelhaft 👍🏼👍🏼👍🏼

  • 0815 Ego
    0815 Ego 2 months ago

    Gefühlt schon tausendmal gehört, doch bis heute noch nicht einmal kommentiert 😬😬😬🤦‍♂️.....
    Aber besser spät als nie 😉!
    Ich liebe und Feier einfach alleine schon die Stimme von MAJAN ☝️.....
    Einfach ein cooler Typ mit cooler "mugge" 😎.
    LIKE 😉👍!

  • Sasa Sasa
    Sasa Sasa 6 months ago +1

    Ich sag jetzt einfach mal DANKE 😘 DANKE für deine/ eure Lieder . Deine Lieder werden mich ewig in meinem Leben begleiten. Wie Sido mich durch meine Jugend begleitet hat .. du bzw ihr seid der Wahnsinn! 😘😘😘😘

    • Sasa Sasa
      Sasa Sasa 4 months ago

      @Feuergurkenlady from outer space ich bin auch ein Oldie :-)) werde 27 hihi
      Das wäre mein größter Traum .. ihn live zu sehen. Vielleicht kommt er ja mal nach Österreich, wäre nice 😍

    • Feuergurkenlady from outer space
      Feuergurkenlady from outer space 4 months ago +1

      Bist du auch ein Oldie? Hab mit 28 gefühlt den Altersdurchschnitt auf dem Konzert deutlich angehoben. Aber es war einfach abnormal geil!

  • AWI
    AWI 7 months ago

    Richtig gut man!