Tap to unmute

Drachenlord lässt es sich gut gehen! - Gaming Part 2, Toast mit Ei und das liebe Geld

Share
Embed
  • Published on Nov 24, 2022 veröffentlicht

Comments • 402

  • @derheiligeOfenkaese

    Sorry, das Toast Bild ist nicht eingeblendet worden. Hier der Link zum Bild :)

  • @peterwagner3132

    Danke Ofi, dass Du dir den Müll immer wieder für uns antust 🙏

  • @skaldiv5243

    Immer eine Folge mehr als das Jahr! ☝️

  • @entoloma3668

    Ich glaube nicht, dass der Sinn dieser neuen Videos und Posts sein soll, Hate zu generieren.

  • @muttiinstitutlager-kellero7767

    Er muss sich selbst beweisen dass er ein großer Letsplayer bzw Yt-Star ist. Aufmerksamkeit und Barrne müssen her!

  • @madmax8604

    5:28

  • @cw4695
    @cw4695  +26

    Witzig wäre wenn ein User die Views schön nach oben pusht und Dulli nicht versteht warum bei so vielen Views der Rubel nicht rollt

  • @Schwerty
    @Schwerty  +36

    Junge Junge da kann man vor lauter Spannung kaum sitzen bleiben. Liepe geht raus und n schönen Freidach ihr Freizeithaider🙌🏼

  • @marcdetemple3069

    Rainer deckt die Arbeitsmoral der deutschen "Qualitätspresse" auf - ausgerechnet der.

  • @SirBittnerLP

    " Ich will ned aboiden geh'n, ich mog's ned, wenn mir jemand sogt, was ich zu tun hob" das waren Rainers Worte vor einigen Jahren. Ich bin immer wieder erstaunt, wie einer SO durch unsere Gesellschaft laufen kann...

  • @ichbineinbeddler-storys7706

    Na Moin und Meddle, ihr lieben abbeidslose Kagghaider! Letzter abbeidstag und ab 14 Uhr bin ich abbeidslos, laut Rainers Aussagen. Lipe

  • @dendemaier

    Was mir Sorgen macht ist, dass der gute Ruiner sich bestätigt fühlt durch so Sachen wie den Podcast oder die Mitleidstour von Sat 1. Er muss ja nun denken er hatte die ganzen Jahre Recht !

  • @TvFreakLady

    Meddl, Loide! 🤘💚

  • @osiris200

    Nach der Frühschicht ein Ofi und Demon Video. Es macht Spaß zu arbeitne, da kann man sich auf was freuen 🤗🤗

  • @kennygeheim4230

    Rainer lebt einfach frei nach Roxette: "Streaming in the Beck-seat, wunderbar"

  • @Odins-left-eye

    Hab gehört der Beck hat schon angebaut. Einen extra Raum mit Regenbogenschaffenster, Zarensofa, Gamingstuhl und natürlich genügend Platz für den Pc und die 2 Monitore. Denn Rendern und hochladen ist schon a weng Arbeit und dauert einige Stundene.

  • @1337rage

    Richtige Gaming Content Creator gehen für ihren Content auf Twitch.

  • @eikelorenz144

    Er wollte einfach erwähnen dass er "Ein Sofa" bei sich stehen hat und damit suggerieren möchte eine Unterkunft zu haben. Glaube auch nicht dass er beim Beck streamt. Mir wäre es Recht wenn der Golem sich wieder in irgendeinem Fideo oder Stream zeigen würde, weil er Live seine Maske nicht tragen kann und somit die Öffentlichkeit besser den Ragequit-Lord erkennen würde

  • @hanneshenning2257

    Ganz entspannt um 10. Seinen ofenäse genießen. ♥

  • @celticwarrior9721

    Rainer und sein hochwertiger Content! man kennts!