Lesbe ist schwanger: Wieso will sie ihr Baby nicht bekommen? | Klinik am Südring | SAT.1

Share
Embed
  • Published on Oct 7, 2019 veröffentlicht
  • Ein lesbisches Ehepaar möchte zusammen Kinder bekommen. Doch kurz vor der Geburt rastet die schwangere Frau total aus und will ihr Baby unter den aktuellen Umständen auf keinen Fall mehr bekommen! Was ist ihr Problem?
    #schwanger #KlinikAmSüdring #SAT1
    ► Alle Folgen "Klinik am Südring":
    bit.ly/KlinikAmSüdring
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ►Ganze Folgen von „Die Ruhrpottwache“
    bit.ly/RuhrpottwacheOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook
    ------------------
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/2OZo1sF
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren

    In der Klinik am Südring bieten echte Ärzte und Schwestern Einblick in die unbekannte Welt der Medizin und eines Krankenhausalltags: spannende, medizinische Ursachenforschung und Behandlung trifft auf persönliche Geschichten. Unser Krankenhauspersonal sind die Helden der Geschichten und finden immer eine Lösung, sind kompetent, menschlich einfühlsam und immer mit viel Herz und Zeit für die Patienten da.
    Klinik am Südring läuft von Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in SAT.1!
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 958

  • Annabella
    Annabella Day ago

    Die Puppe sieht so schlimm aus bei 11:07 😂😂😂😂😂

  • Elena Oschowski
    Elena Oschowski 5 days ago

    Omg wie können die eltern sie einfach verstoßen weil sie auf frauen steht?! Ist doch nicht ihre sache

  • Marcela Durackova
    Marcela Durackova 6 days ago

    Tim ist eibe puppe😂😂😂

  • Amelie Frank
    Amelie Frank 7 days ago

    Boah diese Mutter regt mich soo auf🙈

  • Louis Rohde
    Louis Rohde 7 days ago +1

    Also bin ich einer der 9% 😐

  • Marija Anna
    Marija Anna 13 days ago

    Ich bin nicht lesbisch, aber ich kann echt verstehen, warum der Titel bescheuert ist. Klar ist Lesbe kein Schimpfwort, aber ich kann mir vorstellen dass es nervig ist, wenn man immer wieder damit angesprochen wird, so als ob die Sexualität das Wichtigste an einer Person ist. Lesbisch zu sein ist kein Charakterzug. Wenn die Frau mit einem Mann zusammen wäre, würde man im Titel ja auch nicht gleich erwähnen, dass sie hetero ist

  • Anita Driemel
    Anita Driemel 14 days ago

    Voll süß das Baby❤️🥰

  • Sofie lupin
    Sofie lupin 17 days ago +1

    Awwww 🏳️‍🌈

  • Google Google
    Google Google 19 days ago

    Lena Datzinger +43 664 75119624

  • Moonrose 001
    Moonrose 001 20 days ago +1

    Wem ist auch aufgefallen dass das Baby eine Puppe ist

  • maulimaus
    maulimaus 22 days ago

    Warum

  • Benjamin Schmied
    Benjamin Schmied 23 days ago

    Das war aber kein echtes baby

  • Hasen Love
    Hasen Love 24 days ago

    😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Hasen Love
    Hasen Love 24 days ago

    So HÄHÄ

  • Pia Kohl
    Pia Kohl 24 days ago

    9.47 schöne Puppe auf dem Arm

  • Nicolle Rechenberg
    Nicolle Rechenberg 25 days ago

    Leute es ist eine Sendung es ist gespielt🤦‍♀️

  • Tuana Koc
    Tuana Koc 25 days ago

    Wie können Lesben ein Kind haben?

    • Ein Toast
      Ein Toast 25 days ago

      @Tuana Koc also so weit ich weiß(ich kenn much nich so aus,denn ich will keine kinder)
      Aber ich glaube es werden halt einfach samen in den körper eingesetzt ka wie genau.

    • Tuana Koc
      Tuana Koc 25 days ago

      @Ein Toast aber wie schaffen sie das damit sie schwanger ist mit samen befruchtung 😂ich Checks nd so ganz

    • Tuana Koc
      Tuana Koc 25 days ago

      @Ein Toast Aha ok

    • Ein Toast
      Ein Toast 25 days ago

      Durch samenbefruchtung ^-^

  • Hermine Malfoy
    Hermine Malfoy 27 days ago +6

    Können die nicht einfach "Frau" schreiben? Ist eine Lesbe denn keine Frau? Sind wir keine "normalen" Menschen nur weil wir nicht auf Männer stehen?

  • Michelle Nees
    Michelle Nees 27 days ago

    Ich möchte später einmal Kinder habem, aber ich habe soooo Angst vor der Geburt..

    • Jasi Loca
      Jasi Loca Day ago

      Michelle Nees so schlimm ist das garnicht wie viele immer sagen .. 😇

  • Itsjust Annska
    Itsjust Annska 28 days ago

    der bauch is ja ma richtig gut gemacht haha

  • SELINSKE
    SELINSKE Month ago

    „Der hat so schöne Wimpern“ Ärtztin (keine Ahnung wie alt) gibt Puppen Komplimente😂nicht böse gemeint!❤️

  • Jamfull Namjoon
    Jamfull Namjoon Month ago

    Das arme Kind
    (Nicht weil sie lesbisch is sondern weil die einfach nur nen übelst nervigen Kontrollzwang hat)

  • Lara-Sophie Heintze

    ... 1 Frage c: WIE ZUM TEUFEL WURDE DIE LESBE SCHWANGER??

  • ella_aileen_teamsinger Mike_Team

    Wie kann mann schwanger sein wenn mann lesbe ist😂

    • Fußballer In
      Fußballer In Month ago

      Schon mal was von Künstliche Befruchtung gehört

  • Nora Janine
    Nora Janine Month ago +1

    I bin a lesbisch❤😂

  • SarahS. liveofmusic

    Wie können Lesben Kinder bekommen?

  • Bene
    Bene Month ago +1

    Ich finde den Titel irgendwie nicht so toll...

  • Lena Selania Huber
    Lena Selania Huber Month ago

    Das Baby ist ne Puppe... so schlecht. Aber die Gesschichte ist echt gut

  • Katniss
    Katniss Month ago +3

    Warnung: "Hetero ist schwanger". Warum lies ich sowas nie?

  • Leonie's Leben
    Leonie's Leben Month ago

    Jetzt weiß ich wieder warum ich kein Kind haben will 😓 ( ich möchte diese Schmerzen nicht auch haben)

  • Sophie Schmidt
    Sophie Schmidt Month ago

    Sind einfach alle schon tot

  • Laura Rrr
    Laura Rrr Month ago +32

    “Der kann nicht kommen, ich hab noch nicht alle Harry Potter Bücher gelesen!!”

  • Maja Haberl
    Maja Haberl Month ago

    Mein Papa hat ms

  • Senad Zekic
    Senad Zekic Month ago

    Was ist das für ein Schauspiel eine Puppe haha

  • positive Girl
    positive Girl Month ago

    Als ob Babys wissen wann sie auf Die Welt kommen dürfen.

  • Eugen Bruno
    Eugen Bruno Month ago +1

    Alter mein bester Freund heißt Tim 😂er ist aber ältere als Paar Tage 😂😍

  • laura _norway
    laura _norway Month ago +2

    Also mein gaydar sagt mir zu 100%, dass diese Frau nicht lesbisch ist... XD

  • Anna Kraft
    Anna Kraft Month ago

    Kristella-Handgriff ist doch verboten.

  • Eduard Weiss
    Eduard Weiss Month ago

    Dieses baby war einfach eine puppe

  • ItsJustMats 2004
    ItsJustMats 2004 Month ago +2

    ich finds echt gut dass folen mit lgbtq+ vorkommen, es ist echt wichtig zu zeigen, dass das fernsehen vermittelt dass das auch nur liebe ist und sie alles recht der welt haben den zu lieben den sie wolle uwu

  • Nicole Münch
    Nicole Münch Month ago +2

    Macht doch mal eine Wasser Geburt

  • α gιяl
    α gιяl Month ago

    Die Freundin ist mega sympathisch 😃

  • Lilu Lila
    Lilu Lila Month ago +1

    727 Kommentar😂😂😂

  • diana_ tari
    diana_ tari Month ago +1

    Die Oma hat doch eine Puppe auf dem Arm oder?😂

  • Fenja Strutz
    Fenja Strutz Month ago

    Mann sieht das dass Baby eine Puppe ist

  • In meiner Haut
    In meiner Haut Month ago +1

    Warum ist die Frau nach der Geburt immer noch schwanger? :D

    • In meiner Haut
      In meiner Haut 17 days ago

      @Adrian da boii liegt wohl eher daran, dass sie in echt schwanger ist und das kind nur ne puppe ist :DDD

    • Adrian da boii
      Adrian da boii 21 day ago

      Du bist nicht sofort dünn

  • Sina Kriege
    Sina Kriege Month ago

    Wie man einfach so sieht, das es eine Puppe ist

  • Hiccstrid Balice & tilay

    Bei mir sind alle aus der lgbtq+ Community sicher unterstütze die Community total gern der Titel ist aber schon etwas gewagt😅

  • MCPE /JAVA
    MCPE /JAVA Month ago +1

    Ich weiß immer noch nicht warum Lesben einfach keine Kinder haben wollen.

    • Adrian da boii
      Adrian da boii 21 day ago

      Manche wollen es und manche nicht wie bei jeder anderen Sexualität

  • Ariana Kadic
    Ariana Kadic Month ago +2

    Man sieht garnicht das der Bauch fake ist nh

  • XxaniixX
    XxaniixX Month ago

    Schöne Puppe bei knapp 10 min... da sieht man schön den Plastikarm😂😂😂🤦‍♀️

  • Viktoria Fritzenwanker

    Das ist so Gemein dieses Lesbe ist schwanger. Man hätte es auch anders ausdrücken

  • E m i l y Fischer
    E m i l y Fischer Month ago +2

    Nur weil man auf Frauen steht kann man doch sein Kind nicht verstoßen. Wer auch dieser Meinung ist liket

  • Jana Wilms
    Jana Wilms Month ago +2

    „Lesbe“ ist schwanger. Also ich kann zwar sowas mit Humor nehmen aber ich glaub „Lesben“ könnten sowas auch rassistisch nehmen 🥴

    • Jana Wilms
      Jana Wilms 28 days ago

      BlackRaven ups heheh mein ich doch 😂

    • BlackRaven
      BlackRaven 28 days ago

      Rassistisch? 😂😂😂
      Du meinst wohl eher homophob xD

  • Leonie W
    Leonie W Month ago +3

    Jeder kennt diese Eltern die wegen jedem kleinen Zeug zum Arzt rennen🤯

  • I_luv _Roman
    I_luv _Roman Month ago

    Ey kurz nach dem mit den zuckungen sieht man das es eine puppe is xD

  • Herta Hürkey
    Herta Hürkey Month ago

    In welchem Jahr werden Perversionen wieder verboten? Ich hoffe, die Welt wacht BALD auf!

    • Ein Toast
      Ein Toast 24 days ago

      @Herta Hürkey Nein das hatten wir noch nich allerdings sind es so wenig die auf diese art von kinder kriegen zurückgreifen und selbst wenn ist inzest oder die fokgen unwahrscheinlich.

    • Herta Hürkey
      Herta Hürkey 24 days ago

      @Ein Toast Du hattest doch Geschichtsunterricht, oder? Sonst lies Bücher über untergegangene Völker, z.B. J.D. Unwin.
      Im Endstadium eines Volkes hat man keine Regeln mehr und hurt jeder mit jedem; fast keine Familien mehr.---Du weißt
      aber sicher, dass in Sodom und Gomorra alles verhurt war? Die waren im Endstadium.

    • Ein Toast
      Ein Toast 24 days ago

      @Herta Hürkey kann ja sein das ich dumm bin aber wie zerstört es die Gesellschaft?

    • Herta Hürkey
      Herta Hürkey 24 days ago

      @Ein Toast Ignorieren? Auf Dauer zerstört(e) es immer eine Gesellschaft. Nichts Neues!

    • Ein Toast
      Ein Toast 25 days ago

      Warum verletzt dich das so ignorier es doch.

  • Shadowdragon 66
    Shadowdragon 66 Month ago +1

    Der satz: oh seine wimpern sind so niedlich. Da würde man glatt beidisch werden, sie abschneiden und sich selber ankleben.
    Ja klar wer kennts nich. Ein arzt schneidet von einem "neugeborenen baby" die winpern und klebt sie selber an😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • lena_xy 10
    lena_xy 10 Month ago

    Mann konnte die Puppe voll sehen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • amalia chanellè
    amalia chanellè Month ago +4

    finde den titel mega respektlos und unpassend