Tap to unmute

Link zum Ganzen in Kommentaren!

Share
Embed
  • Published on Nov 15, 2022 veröffentlicht

Comments • 332

  • Hans Wurst
    Hans Wurst 2 months ago +7

    Top weiter so, Humor ist die beste Waffe gegen diese verrückte Zeit

  • Can Beats
    Can Beats 2 months ago +107

    Ich weiß noch wo 90% am Anfang ihn ausgelacht hatten und jetzt Supporten ihn so viele Leute stark 💪🏽

    • Unkraut der l.
      Unkraut der l. 2 months ago

      Ich lache immernoch

    • Peter Mayer
      Peter Mayer 2 months ago

      Ja traurig

    • DiamonD
      DiamonD 2 months ago +1

      @urugly JaJa zu 90% bist du ein Dieter

    • Kemod Alerd
      Kemod Alerd 2 months ago

      ...die Raketen kammen aus Deutschland (!!!) - s300 der NVA der ehemaligen DDR (made in UdSSR)- von der BRD-Regierung Ukrainern gesendet - wieder mal deutsche Waffen in ukrainischer Hand töten polnische Zivilisten im östlichen Polen....

    • urugly
      urugly 2 months ago

      ​@DiamonD naja sagen wir mal so zu 57% bist du ganz schön dämlich, hab ich schnell ausgerechnet

  • Waffel_108
    Waffel_108 2 months ago +21

    Fair play 🤣

  • myNameIsCooL
    myNameIsCooL 2 months ago +8

    Ehrenmann af + Eier aus Platin! Weiter so gegen den Strom, für Recht!

  • Unbekannter Xx
    Unbekannter Xx 2 months ago +3

    Bester Mann ! Ich warte auf next Video Vitamin x

  • Content9217
    Content9217 2 months ago +30

    Die Ukraine verklagt uns weil wir die nicht richtig an diesen Raketen ausgebildet haben. 😅

  • Die 5 KOLONNE
    Die 5 KOLONNE 2 months ago +101

    Schickt die Polen dahin dir klauen uns die Waffen wider zürick 🤣

    • Wladyslaw Mach
      Wladyslaw Mach 2 months ago +1

      @Baum Stumpf Das war nicht das Thema. Aber das ist meistens so, wenn man keine Argumente hat, versucht man mit irgendetwas. Übrigens, mir fehlen keine Stunden, sondern wahrscheinlich haben wir zwei unterschiedlichen Schulen besucht

    • Onkel Slayer ist zurück
      Onkel Slayer ist zurück 2 months ago +1

      Die Polen haben, aber dafür kapiert das Aufrüsten der richtige Weg ist um sich zu schützen.

    • Son Gosu
      Son Gosu 2 months ago +2

      *wieder

    • Wladyslaw Mach
      Wladyslaw Mach 2 months ago +5

      Die Deutschen kennen sich dort besser aus, denn sie haben schon 1941 die erste Erfahrung gemacht. Diesmal aber nicht vergessen, Pelzmantel und Handschuhe mitzunehmen.
      Man kann sich über vieles lustig machen und da ist nichts dabei. Es gibt gibt aber Bereiche, wo guter Geschmack empfohlen wird.

    • Aleksander Leschnicki
      Aleksander Leschnicki 2 months ago +4

      Oder sie kommen vorbei und räumen deine Bude aus 🤣🤣🤣🤣

  • Thomas Friesing
    Thomas Friesing 2 months ago

    Wie er sich die Eier kratzt am Anfang. Digger die muss mann waschen. 😂😂😂

  • Abdul Arhamehd
    Abdul Arhamehd 2 months ago +10

    Wirklich witzig 😄

    • snareplug 🥁🔌
      snareplug 🥁🔌 2 months ago

      ​@Yannik Leuschner die meinten die brauchen 3 Tage um kiev einzunehmen... 8 Monate später und die haben nichts geschafft hahahahaha

    • Yannik Leuschner
      Yannik Leuschner 2 months ago +1

      @Nackenklatscher sagte das Schoßhündchen der Russen

    • Nackenklatscher
      Nackenklatscher 2 months ago

      @Yannik Leuschner Witzig seit ihr almans die Schoßhündchen der Amis 🐶

    • Bambuskönig
      Bambuskönig 2 months ago

      @Yannik Leuschner die Russen kommen nicht weiter 😂🤣😂😂.. Daher herrscht in komplett Ukraine Stromausfall.. Ist in Russland oder der Ukraine die Infrastruktur am arsch?? Wer bettelt die Welt um Hilfe an, der Russe oder die ukraine 🤣😂🤣🤣??
      Ah ich bin kein Russe und auch kein Putin Fan, ich betrachte alles objektiv und aus verschiedenen Quellen die vor Ort sind und berichten.. Es sind Journalisten aus aller Welt vor Ort.. Aber die Anhänger von diesem Komiker Wollenimmermehr Zelensky glauben echt, die ukraine könne Russland eine weltmacht besiegen 😂🤣😂😂😂..
      Der Russe hat nicht mal annähernd seine Ressourcen zum Einsatz gebracht, während die ukraine ohne die Amis schon längst dem bodengleich wäre...

    • Yannik Leuschner
      Yannik Leuschner 2 months ago +3

      ​@VadimO Кулак ne witzig seid ihr Russen die in der Ukraine nicht voran kommen

  • Alexander Masson
    Alexander Masson 2 months ago

    Bester Mann !!!!

  • Chaos Killer
    Chaos Killer 2 months ago +1

    Hätten wir das wirklich gemacht wäre schön längst ruhe!!!

  • Valera Web
    Valera Web 2 months ago +8

    🤣👍👍 Ausgleichen 😅😌👏👏

  • Reitel Alex
    Reitel Alex 2 months ago

    😂😂😂✌️

  • Marcel Odermatt
    Marcel Odermatt 2 months ago

    Zum Glück ist die Kamera fix installiert. Wäre katastrophe für den Kameramann/Frau.. Das ganze rumgezappel..

  • Zygos Olive Oil Land
    Zygos Olive Oil Land 2 months ago +28

    Top Man

  • Karina Nickel
    Karina Nickel 2 months ago

    😂👍

  • Luc1o
    Luc1o 2 months ago

    Voll lustig ahah ¿

  • Martin Lerch
    Martin Lerch 2 months ago

    Wenn deine Persönlichkeit nur aus dem Ukraine Konflikt besteht

  • X X.
    X X. 2 months ago

    ❤👍

  • Johannes Banes
    Johannes Banes 2 months ago

    😂😂😂

  • Shalomi Kirschbaum
    Shalomi Kirschbaum 2 months ago

    In kroatien ist ja auch eine eingeschlagen vor monaten schon

  • Danny Kress
    Danny Kress 2 months ago

    😂👍👍👍

  • Bruce Wayne
    Bruce Wayne 2 months ago +19

    Endlos korrekter Mann! Auf den Punkt gebracht!

    • snareplug 🥁🔌
      snareplug 🥁🔌 2 months ago +2

      @yugijoni so sind Leute halt die kein Argument haben 🤷🏿‍♂️

    • yugijoni
      yugijoni 2 months ago +3

      @Nackenklatscher Cringe

    • Nackenklatscher
      Nackenklatscher 2 months ago

      @RASTAA DADDY deine Mama

    • Bruce Wayne
      Bruce Wayne 2 months ago

      @RASTAA DADDY in deiner ignoranten Welt ist es ein Fakt. In der Realität ist das was pssiert maximal provoziert und du kennst die Geschichte der Zeit nicht. Russland wurde in der Vergangenheit zig Male vom Westen überrannt. In den ersten 45 Jahren der 19hunderter wurde Moskau alleine zweimal fast in Schutt und Asche gelegt. 27Millionen Russen starben im 2.Weltkrieg. Das Volk mit den meisten Opfern während andere noch bis heute jammern. Verständlich, dass man aus Sicht von Russland die letzten 30 Jahre maximal hinterfragt und fürchtet. Kram die Geschichtsbücher hervor. Du musst halt auch die Eier haben die andere Sicht, den anderen Blickwinkel einzunehmen. Das was passiert ist kein Angriffskrieg. Was wir hier sehen ist ein aggressiver Verteidigungskrieg der Russen. Und ja, es ist kein Fakt um deine Frage zu beantworten. aber das erzählen dir die Medien nicht. Man will ja nicht, dass du den Steuereuro zu sehr hinterfragst. Braucht immer min. zwei für Krieg und Streit auf dieser Welt, mein Freund.

    • RASTAA DADDY
      RASTAA DADDY 2 months ago +1

      @Bruce Wayne also ist es kein Fakt das Russland die Ukraine angegriffen hat? Ich weiß das ganze geht jetzt schon n bisschen länger aber so vergesslich wird doch wohl keiner sein

  • Peter Hartmann
    Peter Hartmann 2 months ago +2

    👍👍👍

  • Miten Butir
    Miten Butir 2 months ago +3

    Ich verrecke hier hahaaha

  • TCB
    TCB 2 months ago

    Nicht beschreien. Die kommen sonst noch auf die Idee

  • Evo Vegeta
    Evo Vegeta 14 days ago

    Alter mein Lieblings kommenden, bester Mann

  • Metternich K
    Metternich K 2 months ago +2

    Warum erklärt die NATO jetzt der Ukraine nicht den WW3? 🤔🕊

    • Florian Janzen
      Florian Janzen 2 months ago

      Weil man keinen Weltkrieg erklären kann 🤷🏼‍♂️

    • Tact De La Nature
      Tact De La Nature 2 months ago

      War ja Ukraine und nicht das im westen böse böse Russland

  • Oliver Grice
    Oliver Grice 2 months ago +1

    Waschen dann braucht man nicht ständig kratzen

  • David Kunkel
    David Kunkel 2 months ago

    🤣😂

  • scipper
    scipper 2 months ago

    Ihr bekommt das mit dem ton immer noch nicht hin Entweder gar kein ton ich hab gerät max Lautstärke oder zu laut

  • Laurenzbrn
    Laurenzbrn 2 months ago +1

    Nice Fake Lache hast du da eingespielt

  • Patrick Mcdonough
    Patrick Mcdonough 2 months ago

    Kippen fairplay

  • N4nta
    N4nta 2 months ago +1

    Wäre ja net das erste Mal, dass Russland und Deutschland teamen

  • Dima
    Dima 2 months ago +1

    Wie bei MH 17 !!!

  • Karmasu L
    Karmasu L 2 months ago +2

    Das hängt denke ich erst mal von Polen ab. Ob die das als Angriff sehen.

    • b apro
      b apro 2 months ago +1

      Nein. Das hängt von der USA und Russland ab und was ihre Chefs von ihren Nachrichtendiensten unlängst in Ankara miteinander ausgehandelt haben. Da spielt Polen und die Ukraine nur eine Statistenrolle.

    • Dragutin Nestorovic
      Dragutin Nestorovic 2 months ago +1

      @Bambuskönig diese nutt..völker polen und ukraine 🤮 kotzen mich an was war da noch als diese beiden Länder die EM Fußballmeisterschaft austrug. Was haben deren Frauen protestiert , Polen und Ukraine ist nicht das Bordell Europas. Ich sage doch zu hundert Prozent

    • Bambuskönig
      Bambuskönig 2 months ago +1

      ​@Dragutin Nestorovic definitiv.l Provokation von der ukraine, das die Nato den Artikel 5 einberuft aber ja dazu sind nicht ma die Amis bereit, weil die Lüge zu eindeutig ist 😂🤣😂😂

    • Dragutin Nestorovic
      Dragutin Nestorovic 2 months ago +1

      ​@Schmant klar ausversehen eine Rakete aber die zweite Rakete etwa auch

    • Schmant
      Schmant 2 months ago +1

      Tun sie nicht, haben ein Statement abgegeben, dass es eine Flugabwehrrakete und damit ein Unfall war.

  • Jason Schust
    Jason Schust 16 days ago

    🤣

  • Juko
    Juko 2 months ago

    schlauberger kuck ich schreib im bett paar krasse lines

  • Klatschsahne
    Klatschsahne 2 months ago

    Schon witzig wen wir gegen unsere eigenen waffen kämpfen

  • Hermina Meyer
    Hermina Meyer 2 days ago

    🚀💥

  • kulturgut
    kulturgut 2 months ago

    False-flag Aktion...aber zu dilentantisch..

    • Schmant
      Schmant 2 months ago

      ja false Flag mit einer Flugabwehrrakete, läuft

  • Nachtfahrt80
    Nachtfahrt80 2 months ago

    Wäre geil dann wäre es in ein paar Tagen vorbei

  • Herr. König
    Herr. König 2 months ago

    Wie lustig

  • Jasmin J
    Jasmin J Month ago

    Oder gegen Polen 🌝

  • kurganov nikolaus
    kurganov nikolaus 2 months ago

    Wieso graift nicht Natoma. 4 oder 5 paragraf

  • hiem161
    hiem161 2 months ago

    nein die kam von meinem Garten Feuerwerksraketen

  • EKO
    EKO 2 months ago +2

    Für echtes Publikum noch zu schlecht..

    • Khadija Tabti
      Khadija Tabti 9 days ago

      Der macht schon seid Jahren Comedy in ausverkauften Hallen und eine Menge Publikum!!!

  • NameBereitsVergeben
    NameBereitsVergeben 2 months ago +1

    Deutschland darf keinen Krieg erklären , steht zumindestens in der Verfassung.

  • Markus Meuthen
    Markus Meuthen 2 months ago +2

    was genau ist daran lustig ?

  • Toni Pfeiffer
    Toni Pfeiffer 2 months ago

    Wäre krass

  • Salim Samatou
    Salim Samatou  2 months ago +10

    Hier gehts zum ganzen Video:
    clip-share.net/video/zuu_L1fwNtE/video.html

    • Horseman
      Horseman 2 months ago

      @Salim Samatou dankesehr. Salim schläfst du genug zur Zeit? 😅

    • George Orwell
      George Orwell 2 months ago

      Hääää ☻

    • Tony Montana
      Tony Montana 2 months ago +2

      @Salim Samatou hahaha du troll ey :D:D

    • Salim Samatou
      Salim Samatou  2 months ago +2

      @Tony Montana sorry Bro mein Fehler hier:
      clip-share.net/video/Jyx7_CDg3r8/video.html

    • Horseman
      Horseman 2 months ago +1

      ​@Tony Montana joa stimmt

  • to ha
    to ha 2 months ago +2

    Junge geht's noch unlustiger

  • Omar Al Simpson
    Omar Al Simpson 2 months ago +6

    Dieser Typ is so ne Witzfigur

    • Manuel Muck
      Manuel Muck 2 months ago

      Der selenski? Das ist eine Witz Marionette

  • Marcel Freymuth
    Marcel Freymuth 2 months ago

    Ich warte bis heute auf Krieg nichts passiert

  • Ilazi Omer
    Ilazi Omer 2 months ago

    Ha ha ha

  • EspaX
    EspaX 2 months ago +4

    Wer dem Typen glaubt ist nicht mehr zu helfen

  • Manuel Muck
    Manuel Muck 2 months ago

    Schön wärs

  • Alex Killer
    Alex Killer 2 months ago

    es ist wirklich die Ukraine ähntlich NATO getroffen 🤣😂😂🤣🤣🤣🤣😂😂😂🤡

  • ZicZac76
    ZicZac76 2 months ago

    Neeinn😱😱😱😱😱

  • ??
    ?? 2 months ago +4

    Was ist das denn für gelaber ????

  • Oo
    Oo 2 months ago +2

    Der Typ wird am Ende nach Russland auswandern müssen, immerhin kommt da ja schon sein Texteschreiber her 😂😂😂

    • Oo
      Oo 29 days ago

      @KGB agent Smith Eine Autonomie für unlustige Pseudo Comedians? 😮

    • KGB agent Smith
      KGB agent Smith 29 days ago

      Neeee. Da irrst du dich, eine Autonomie wird ausgerufen. Mal sehen wie weit ihr dann kommt.

  • Mister Spinaci
    Mister Spinaci 2 months ago +4

    Haha, lustig...........nicht

  • Nanning Dethlefsen
    Nanning Dethlefsen 2 months ago +7

    Richtig schlechter Humor, der Clownchef…

  • Rainer Tripmacker
    Rainer Tripmacker 2 months ago +5

    Wer hat denn den mit einer Banane aus dem Wald gelockt? 😄

    • Roy Lichtenstein
      Roy Lichtenstein 2 months ago

      ​@deadheadz_OW LoooL Rassismus ist nie angebracht

    • deadheadz_OW
      deadheadz_OW 2 months ago +1

      Rassismus ist nicht sehr angebracht hier

  • Arthur
    Arthur 2 months ago +2

    Wäre ein Traum #TeamRussia

    • snareplug 🥁🔌
      snareplug 🥁🔌 2 months ago

      Du Unterstützt einen Diktator der jeden einbuchtet der kritik äußert.. geh doch an die russische Front du Lachnummer

    • Der FEIIIND
      Der FEIIIND 2 months ago

      Jaja die lieben Russen die so freundlich Zivilisten hinrichten und Frauen vergewaltigen

    • Tom Fischer
      Tom Fischer 2 months ago

      👍🏻🍻

  • NoxBytes
    NoxBytes 2 months ago +2

    Wenn man wieder traurige Themen benutzen muss für seine humorlosen Auftritte🤦🏻‍♂️ so ein Schmutz

  • Vitaliy
    Vitaliy 2 months ago

    ukrainische lüftabwehr hat endlich mal was getroffen... den polnischen traktor... traurig🙈

    • snareplug 🥁🔌
      snareplug 🥁🔌 2 months ago

      @Vitaliy vergleichen zu Russland dachte das der Kontext klar wäre

    • Vitaliy
      Vitaliy 2 months ago

      @snareplug 🥁🔌 Was Putin mit seinen Generäle für Pläne in Ukraine hat, werden wir nie wissen, darüber können wir nur noch stundenlang sinnlos rumdiskutieren. ..aber ähh?.. Ukraine kleines Land?? Mensch guck die Karte an, das Land hat knapp 580K km2 und 40K Einwohner...

    • snareplug 🥁🔌
      snareplug 🥁🔌 2 months ago

      Traurig ist das Russland so ein kleines Land nicht einnehmen kann, die meinten die brauchen 3 Tage um kiev einzunehmen, das russische Militär ist eine Lachnummer mehr nicht

  • Harald Seekamp
    Harald Seekamp 2 months ago

    Grausamer Typ

  • PhillTek
    PhillTek 2 months ago +3

    Also entweder du klärst auf oder bist comedian
    Aber keine mischung

    • M.T
      M.T Month ago

      Ich finde es super

    • Blade Heatshock
      Blade Heatshock 2 months ago +3

      Eine Mischung seiner seits ist allerdings schlauer wen dann was passiert kan er sagen hab ich doch gesagt und wen es nich so kommt wie er es gesagt hat sagt er es wahr nur ein schätz

  • therealdarcy
    therealdarcy Month ago

    Warum kann man sowas witzig finden die Soldaten in der Ukraine kämpfen um ihr Leben und um ihr Land und dann darüber Witze zu machen find ich nicht ok.

  • Zkilltek beatZ
    Zkilltek beatZ 2 months ago +1

    Dieses Video ist ein Zusammenschnitt Sound und Video am Anfang ist nicht das selbe

  • Peter Mayer
    Peter Mayer 2 months ago +27

    Wo lässt man so jemand live auftreten?😂

    • Peter Mayer
      Peter Mayer 21 day ago

      @Chackra besser isses

    • Chackra
      Chackra 21 day ago

      Da wo du nie sein wirst du Hinterwäldler

  • WarzoneElite
    WarzoneElite 2 months ago

    Digga.. damals hast Du mir bei weitem besser gefallen als Du noch nicht diese Politik Kram gemacht hast...

  • Bagandi
    Bagandi 2 months ago +2

    Vorallem Scholz als Kanzler macht ne Kriegserklärung 🤦🏼‍♂️

    • Bagandi
      Bagandi 2 months ago

      @Manuel Muck was immer du meinst

    • Manuel Muck
      Manuel Muck 2 months ago

      Ein Tag später erinnert er sich nicht mehr und dann steht sein Haus nicht mehr und er wundert sich

  • ShawueFan
    ShawueFan 2 months ago +28

    Zum fremdschämen dämlich 🤦🏻‍♂️

  • Max Boom
    Max Boom 2 months ago

    Was fuer ein Stoff nimmt der

  • MD
    MD Month ago +3

    Was ist das? Ich hoffe es legt keine Eier.

  • JP Monroe
    JP Monroe 2 months ago +5

    🥳🇷🇺🇷🇺🇷🇺👍🏼

  • Peter Müller
    Peter Müller 15 days ago

    Russland hat zu 100% recht

  • Ägidius Koidl
    Ägidius Koidl 2 months ago +5

    Komedy zu machen wo Menschen sterben zeigt das Niveau des Künstlers🤮

    • Nekocarrier
      Nekocarrier 2 months ago +1

      @Holy PainWeißt was der Unterschied zwischen der Szene von Monty Python und dem Witzbold hier ist ? Das eine ist passiert das andere passiert gerade. Das eine Wissen wir das es passiert ist, das andere sind dumme kontextlose Verschwörungstheorien

    • Holy Pain
      Holy Pain 2 months ago

      @Ägidius Koidl Monty python "Das leben des Brians" da gab es eine Scene, wo mehrere gekreuzt wurden. Das war eine alte Folter Methode, wodurch viele gestorben sind....
      Der Sinn des schwarzen Humors ist, dass man über Sachen lacht, die einen ernsten Hintergrund haben.

    • Ägidius Koidl
      Ägidius Koidl 2 months ago

      @Holy Pain das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Monty Phyton, David Chapelle, Josef Hader, etc., etc. das ist schwarzer Humor, und der hat mit Subtilität und Feingefühl zu tun, aber nicht was der Hampelmann mit Verschwörungstendenz fabriziert.

    • Holy Pain
      Holy Pain 2 months ago +1

      @Ägidius Koidl Entscheide dich für eine Meinung, bevor du irgendwas schreibst oder sagst. Oben kritisierst du, dass er Witze, wegen Ukraine macht. Aber unten sagst du, dass schwarzer Humor lustig ist.
      Schwarzer Humor ist per Definition, dass man sich lustig über "tabu" Themen macht.

    • Ägidius Koidl
      Ägidius Koidl 2 months ago +1

      @Holy Pain Schwarzer Humor ist aber lustig, der Typ leider nicht. Du wirst aber schon leicht zu begeistern sein mit seinen "lustigen" Darbietungen.

  • Norman Schwanz
    Norman Schwanz 2 months ago +5

    Was ist das für ein peinlicher Ty, alles was der erzählt stimmt nicht.
    Wirkt auf mich wie irgendjemandem der auf Speed hängengeblieben ist

    • Maggionfire
      Maggionfire 2 months ago

      @Nekocarrier sehe ich anderst aber jedem das seine

    • Nekocarrier
      Nekocarrier 2 months ago

      Das was er sag stimmt. Die Raketen kamen aus der Ukraine. Ich weiß aber was du meinst. Alles was er hier sagt und kontextlos. Das die Rakete zum Anfangen einer russischen Rakete gedacht wird erwähnt er hier nicht. In einem anderen Video schon, aber da nimmt er als Rechtfertigung dafür das die Ukraine Schuld sei, russische Propaganda und erzählt auch einfach Lügen

    • noname
      noname 2 months ago

      Und wie es stimmt!

    • Maggionfire
      Maggionfire 2 months ago +1

      Noramler Schwanz informier dich mal :D das was er sagt stimmt aber meistens

    • Eli Kim
      Eli Kim 2 months ago

      Hast du schon Mal vom Wort Informieren gehört? Ich glaube nicht!

  • Klarname_online
    Klarname_online 2 months ago +3

    Ist halt null lustig...

  • Ice Panther
    Ice Panther 2 months ago +2

    Witze über das Theme ist frech was hast du da oben drin

  • Fritz Wiesler
    Fritz Wiesler 2 months ago

    Hast du sie🚀 gesehen,!? Vielleicht waren Es doch PUTINrussn🚀 aus dem Belaruß. ❓😉

    • レオン
      レオン 2 months ago

      Es wurde bestätigt das es ukrainische Raketen waren

    • Machine
      Machine 2 months ago

      Vielleicht war das ja deine Mama

  • Jakomo lang
    Jakomo lang Month ago +1

    Ist ja gar nicht mal so witzig.

  • Nico
    Nico 2 months ago +6

    Das der typ überhaupt noch auftreten darf ist eine Schande.

    • snareplug 🥁🔌
      snareplug 🥁🔌 2 months ago

      ​@Machine bestimmt hahahahahaha bist du dumm alter

    • Nico
      Nico 2 months ago

      @Machine zunächst mal gute Arbeit irgendeinen Artikel aus dem Internet zu kopieren. Dann stehen in der Liste irgendwelche Jahre und Länder, also nicht welcher Konflikt ubd welche Rolle die USA darin gespielt hat. Und ja die USA hat bei vielen kriegen ihre Finger im Spiel, wo sie sich auch eher mal raushalten sollten, aber das ist nicht der Punkt. 7 Million Menschenopfer sind bedauerlich, aber vielleicht notwendig um zu verhindern, dass Regime, wie zur NS Zeit wieder erstarken. Der Krieg im Irak gegen Saddam Hussain, Koreakrieg gegen die Kims oder in Lybien gegen Muammar al-Gaddafi, das waren nötige Eingriffe. Aber wir kommen vom Thema ab. Der comedian sagt die USA zerstört Deutschland wirtschaftlich und der Präsident hat so viel Macht wie ein Diktator. Ich bezog mich drauf, dass das Verschwörungstheorien sind, du sagst nein, das stimmt. Also nenn mir Argumente die deine Ansicht vertreten. Irgendwelche Kriege in die die USA involviert sind, haben nichts damit zu tun.

    • Nico
      Nico 2 months ago

      @Machine warum sind die Americaner verantwortlich? Ukraine war kein Kandidat zum Natobeitritt, als russische Separatisteb und russische Soldaten die Krim anektierten. USA und die Nato haben es verurteilt aber die Füße still gehalten. Dann beginnt Anfang diesen Jahren eine großoffensive von Russland aus, um eine "Nazidiktatur" abzulösen. Und wie waren jetzt die Amis am Kriegsausbruch schuld? Ja Amerika unterstützt die Ukraine mit Waffen, aber war Amerika jetzt auch schuld daran, dass Deutschland Frankreich überfallen hat, nur weil sie die Franzosen mit Waffen unterstützt haben?

    • Nico
      Nico 2 months ago

      @Machine erstens ist Krieg beteiligung/Unterstützung von Gruppen was anderes als einen Krieg zu führen. Dann weiß ich nicht was es damit zu tun hat das das Deutschland wirtschaftlich kaputt machen soll. Zusätzlich kam durch NS 2 sowieso kein Gas mehr weil der Russe keins liefern wollte (vorgeschoben Grund: fehlende Siemens Turbine) und die USA ist wie Russland auch eine Militärmacht und ist wie auch Russland z.b in Syrien ind Konflikten involviert. Klar hat die USA auch schlechte Entscheidungen in Afghanistan oder vietnam getroffen, aber Deutschland wirtschaftlich kaputt zu machen und andere Sachen die der Comedian den USA unterstellt stimmen einfach nicht.

    • Machine
      Machine 2 months ago

      @Nico du solltest dich mal ein bisschen bilden du Mitläufer denn die Russen sind nicht unsere Feinde.

  • King MoJup
    King MoJup 2 months ago +2

    Leider nicht witzig

  • Mike Ehrmantraut
    Mike Ehrmantraut 2 months ago +4

    Fake news und propaganda verbreiten und nebenbei bisschen comedy oder andersherum wie war das?

    • Machine
      Machine 2 months ago +1

      Die Vereinigten Staaten von Amerika haben in 231 Jahren seit ihrer Gründung, insgesamt 219 mal selbst Krieg geführt, militärisch interveniert oder waren in kriegsähnliche Handlungen verwickelt, beispielsweise über eine Geheimdienstbeteiligung an Terroranschlägen, Putsch- und Umsturzversuchen auf dem Territorium eines anderen Staates. Dabei wurde die USA kein einziges Mal selbst angegriffen. Die nachfolgende Liste verdeutlicht eindrucksvoll, dass die aggressive Politik wie aktuell gegen Russland im Ukraine-Konflikt keine Ausnahme darstellt, sondern seit Jahrhunderten Tradition hat. Die systematische Kriegsführung der USA und ihrer Vasallen hat sich mittlerweile zu einem essentiellen und bedeutenden Wirtschaftszweig entwickelt, vergleichbar mit dem Maschinenbau in Deutschland. Rüstungskonzerne sowie die Finanz -und Investmentindustrie verdienen mit Kriegen und bewaffneten Konflikten Milliarden. Wir haben daher allen Grund uns zu sorgen. Denn ein Krieg gegen Russland wäre nur ein weiterer Punkt auf einer nicht enden wollenden Liste mit mehr als 200 verübten Kriegshandlungen. Es dürfte jetzt auch jeder im Stande sein, sich selbst die Frage zu beantworten, wer Terrorstaat Nummer 1 auf dieser Welt ist. Seit Ende des Zweiten Weltkrieges, von 1946 bis heute haben die Kriege der US-Regierung fast 7 Millionen Menschen das Leben gekostet. Wohlgemerkt ohne die Toten beider Weltkriege.
      1. 1775-1783 Revolutionskrieg gegen Großbritannien
      2. 1775-1776 Kanada
      3. 1798-1800 Seekrieg mit Frankreich (ohne Kriegserklärung)
      4. 1801-1805 Tripolis, Erster Berberkrieg
      5. 1806 Mexiko (Spanisches Gebiet)
      6. 1806-1810 Golf von Mexiko
      7. 1810 West-Florida (Spanisches Gebiet)
      8. 1812 Besetzung der Insel Melia (Spanisches Gebiet)
      9. 1812-1815 Großbritannien (Kriegserklärung erfolgt)
      10. 1812-1815 Kanada
      11. 1813 West-Florida (Spanisches Gebiet)
      12. 1813-1814 Marquesas-Inseln
      13. 1814 Spanisch-Florida
      14. 1814-1825 Kariben
      15. 1815 Algier, Zweiter Berberkrieg
      16. 1815 Tripolis
      17. 1816 Spanisch-Florida, Erster Seminolenkrieg
      18. 1817 Insel Amelia (Spanisches Gebiet)
      19. 1818 Oregon
      20. 1820-1823 Afrika (Bekämpfung des Sklavenhandels)
      21. 1822 Kuba
      22. 1823 Kuba
      23. 1824 Kuba
      24. 1824 Puerto Rico (Spanisches Gebiet)
      25. 1825 Kuba
      26. 1827 Griechenland
      27. 1831-1832 Falkland-Inseln
      28. 1832 Sumatra
      29. 1833 Argentinien
      30. 1835-1936 Peru
      31. 1836 Mexiko
      32. 1838-1839 Sumatra
      33. 1840 Fidschi-Inseln
      34. 1841 Samoa
      35. 1841 Drummond-Inseln, Kingsmillgruppe
      36. 1842 Mexiko
      37. 1843 Afrika
      38. 1844 Mexiko
      39. 1846-1848 Mexiko
      40. 1849 Smyrna
      41. 1851 Türkei
      42. 1851 Johanna-Insel (östlich von Afrika)
      43. 1852-1853 Argentinien
      44. 1853 Nicaragua
      45. 1853-1854 Riukio- und Bonin-Inseln (Japan)
      46. 1854 China
      47. 1854 Nicaragua
      48. 1855 China
      49. 1855 Fidschi-Inseln
      50. 1855 Uruguay
      51. 1856 Panama, Republik von Neu Granada
      52. 1856 China
      53. 1857 Nicaragua
      54. 1858 Uruguay
      55. 1858 Fidschi-Inseln
      56. 1858-1859 Türkei
      57. 1859 Paraguay
      58. 1859 Mexiko
      59. 1859 China
      60. 1860 Angola, Portugisisch-Westafrika
      61. 1860 Kolumbien, Golf von Panama
      62. 1863 Japan
      63. 1864 Japan
      64. 1864 Japan
      65. 1865 Panama
      66. 1866 Mexiko
      67. 1866 China
      68. 1867 Insel Formosa
      69. 1868 Japan
      70. 1868 Uruguay
      71. 1868 Kolumbien
      72. 1870 Mexiko
      73. 1870 Hawaiische Inseln
      74. 1871 Korea
      75. 1973 Kolumbien
      76. 1873 Mexiko
      77. 1874 Hawaiische Inseln
      78. 1876 Mexiko
      79. 1882 Ägypten
      80. 1885 Panama (Colon)
      81. 1888 Korea
      82. 1889-1889 Samoa
      83. 1888 Haiti
      84. 1889 Hawaiische Inseln
      85. 1890 Argentinien
      86. 1891 Haiti
      87. 1891 Beringmeer
      88. 1891 Chile
      89. 1893 Hawaii
      90. 1894 Brasilien
      91. 1894 Nicaragua
      92. 1894-1896 Korea
      93. 1894-1895 China
      94. 1894-1895 China
      95. 1895 Kolumbien
      96. 1896 Nicaragua
      97. 1898-1899 China
      98. 1898 Nicaragua
      99. 1898 Amerikanisch-Spanischer Krieg
      100. 1899 Samoa
      101. 1899-1901 Philippinen
      102. 1900 China
      103. 1901 Kolumbien
      104. 1902 Kolumbien
      105. 1902 Kolumbien
      106. 1903 Honduras
      107. 1903 Dominikanische Republik
      108. 1903 Syrien
      109. 1903-1914 Panama
      110. 1904 Dominikanische Republik
      111. 1904-1905 Korea
      112. 1904 Tanger, Marokko
      113. 1904 Panama
      114. 1904-1905 Korea
      115. 1906-1909 Kuba
      116. 1907 Honduras
      117. 1910 Nicaragua
      118. 1911 Honduras
      119. 1911 China
      120. 1912 Honduras
      121. 1912 Panama
      122. 1912 Kuba
      123. 1912 China
      124. 1912 Türkei
      125. 1912-1925 Nicaragua
      126. 1912-1941 China
      127. 1913 Mexiko
      128. 1914 Haiti
      129. 1914 Dominikanische Republik
      130. 1914-1917 Mexiko
      131. 1915-1934 Haiti
      132. 1917-1918 Erster Weltkrieg
      133. 1917-1922 Kuba
      134. 1918-1919 Mexiko
      135. 1918-1920 Panama
      136. 1918-1920 Sowjetrußland
      137. 1919 Honduras
      138. 1920-1922 Rußland (Sibirien)
      139. 1920 China
      140. 1920 Guatemala
      141. 1921 Panama-Costa Rica
      142. 1922 Türkei
      143. 1924 Honduras
      144. 1924 China
      145. 1925 China
      146. 1925 Honduras
      147. 1925 Panama
      148. 1926-1933 Nicaragua
      149. 1926 China
      150. 1927 China
      151. 1933 Kuba
      152. 1940 Neufundland, Bermuda, St. Lucia, Bahamas, Jamaika, Antigua,
      Trinidad, Britisch Guayana
      153. 1941 Grönland [Dänisches Gebiet]
      154. 1941 Niederlande (Niederländisch-Guayana)
      155. 1941 Island
      156. 1941 Deutschland [Attacken auf deutsche Schiffe]
      157. 1941 US-Eintritt in den Zweiten Weltkrieg
      158. 1941-1945 Deutschland, Italien, Japan
      159. 1942 Labrador
      160. 1945-1960 China (CIA)
      161. 1946-1947 Italien (CIA)
      162. 1947-1955 Griechenland (CIA)
      163. 1945-1955 Philippinen (CIA)
      164. 1950-1953 Koreakrieg
      165. 1949-1953 Albanien (CIA)
      166. 1955 Deutschland (CIA)
      167. 1953 Iran (CIA)
      168. 1953-1954 Guatemale (CIA)
      169. 1955 Costa Rica (CIA)
      170. 1956-1957 Syrien (CIA)
      171. 1957-1958 Der Mittlere Osten
      172. 1957-1958 Indonesien (CIA)
      173. 1955-1965 Westeuropa (CIA)
      174. 1945-1965 Sowjetunion (CIA)
      175. 1955-1975 Italien (CIA)
      176. 1945-1975 30 Jahre Krieg in Vietnam (CIA)
      177. 1955-1973 Kambodscha (CIA)
      178. 1957-1973 Laos (CIA)
      179. 1959-1963 Haiti
      180. 1960 Guatemala
      181. 1960-1963 Ekuador (CIA)
      182. 1960-1964 Kongo (CIA)
      183. 1961-1961 Brasilien (CIA)
      184. 1960-1965 Peru (CIA)
      185. 1960-1966 Dominikanische Republik (CIA)
      186. 1950-1980 Kuba (CIA)
      187. 1865 Indonesien (CIA)
      188. 1966 Ghana (CIA)
      189. 1964-1970 Uruguay (CIA)
      190. 1964-1973 Chile (CIA)
      191. 1964-1974 Griechenland (CIA)
      192. 1964-1875 Bolivien (CIA)
      193. 1962-1985 Guatemala (CIA)
      194. 1970-1971 Costa Rica (CIA)
      195. 1972-1975 Irak (CIA)
      196. 1973-1975 Australien (CIA)
      197. 1975 Indonesien [CIA]
      198. 1975-1985 Angola (CIA)
      199. 1975-1978 Zaire (CIA)
      200. 1976-1980 Jamaika (Wirtschaftskrieg)
      201. 1979-1981 Seychellen
      202. 1979-1984 Grenada
      203. 1983 Marokko (CIA)
      204. 1982-1984 Surinam (CIA)
      205. 1981-1989 Lybien
      206. 1981-1990 Nicaragua [Anstiftung zum Bürgerkrieg]
      207. 1969-1991 Panama (CIA)
      208. 1990 Bulgarien [CIA]
      209. 1990-1991 Irak, Zweiter Golfkrieg
      210. 1979-1992 Afghanistan (CIA)
      211. 1980-1994 El Salvador [CIA]
      212. 1986-1994 Haiti (CIA)
      213. 1992-1994 Somalia
      214. 2001-???? Afghanistan.
      215. 1991 IRAK
      216. 2003 IRAK
      217. 2011 Libyen
      218. 2013 Syrien
      219. 2014 Ukraine
      Milliardenprofite durch Terror und Tot. Thank you US-Cowboys

  • Lenny
    Lenny 2 months ago +5

    Mittlerweile einfach nicht mehr funny. Nur noch Verschwörung am Betreiben der Boy

  • Asmar
    Asmar 2 months ago +1

    Machst du stand ab Comedy
    Oder wurdest du bezahlt vom jemand der Deutschland auseinander sehen will

  • P. S.
    P. S. 2 months ago +1

    Aus DER Ukraine...lern Deutsch, schreib dich nicht ab...lieber Zugereister