Tap to unmute

Till Reiners berichtet über seine Erfahrungen mit Meinungsfreiheit im Internet | Bescheidenheit XS

Share
Embed
  • Published on Aug 11, 2022 veröffentlicht

Comments • 346

  • Happalula
    Happalula  +331

    ich bin so froh, dass wir Till als comedian heute haben - sympatisch, nachvollziehbar, intelligent und beissend, genau so macht das richtig spass!

  • Angelika Röttelbach

    Till wir lieben dich du machst das toll.

  • Christian Gülland

    Till du bist ein geiler Typ... einfach genial. Danke für den schönen Beitrag. Liebe Grüße Christian Gülland

  • Dance yourselfclean

    "...die haben da richtig Büro gespielt... so mit Tackern und Lochern..."... ich weine 😂😂😂😂😂

  • geptimbo
    geptimbo  +82

    Gerade erst neulich eine Diskussion:

  • Clermont Karin

    Super Till. Es macht einfach Spaß , Dir zu zu hören. Einfach Klasse.

  • Beatrice Neuwirth
    Beatrice Neuwirth 19 hours ago

    Till, Du bist genial. Ich höre und sehe Dich immer wieder gern. Weiter so! 👍😄

  • Knox Cameron

    Früher hatte jedes Dorf seine 1-2 Trottel. In Zeiten von Facebook kennen die sich.

  • Sven Lima
    Sven Lima  +11

    Um auch mal etwas Positives zu und über Herrn Reiners zu sagen: Diese Folge war gut.

  • B. T.
    B. T.  +35

    Man könnte der Staatsanwaltschaft mal schreiben "danke, aber ich weiß wo Sie arbeiten und wenn ich mit Ihnen fertig bin, ..." und schauen was passiert. Dann lässt man sich verurteilen und hat einen Präzidenzfall. Eigentlich easy: Präzidenzfall schaffen und dann klagen. Für diesen Tipp berechne ich 1.000€.

  • ute hesse
    ute hesse  +23

    Nee, ich habe schon richtig gute Diskussionen auf FB. gehabt. Das war aber in einer geschlossenen Gruppe! Interessant finde ich, das alle lachen...auch die, die genau solche Dinger bringen!

  • Ibinho11

    Ich weine … herrlich! Danke!

  • Wurmfutter

    Problem ist doch völlig klar: Stefan aus MG hat ja nicht das Wort P*mmel benutzt.

  • Aprenda Alemão

    Till ist einer der Besten!!!

  • Jana
    Jana  +4

    Empfehlenswert zum Thema ist auch die Folge des ZDF Magazin Royale "Wo die deutsche Polizei bei der Verfolgung von Straftaten im Internet versagt" - leider sehr nah an Tills Geschichte 🙈

  • esstkeineLeben21

    Zu geil😅 ohne zu diffamieren! 😉mit Moritz Neumeier im Quartett einfach nochmal 3 mal besser. 🧡💚

  • Jennifer Sirtl

    Hmm... Meinung ist, wenn mein gegenüber zustimmen kann... klingt klasse, aber ich höre recht häufig "Den Politiker xyz würde ich gerne mit einer 9mm..." da greift Dein Satz definitiv nicht, sorry. Meine Definition ist: Meinung ist, wenn das gegenüber weder beschimpft wird, ihm keine Gewalt angedroht/gewünscht oder seine Existenz als Mensch abgesprochen wird. Meinung signallisiert Respekt dem Anderen gegenüber, auch wenn der nicht der eigenen Meinung ist. Meinung tauscht Argumente aus und differenziert, Hass blockt ab und verallgemeinert.

  • JojoDrs
    JojoDrs  +78

    Jeder darf im Internet seine freie Meinung sagen.

  • Georg Manfeld

    Den kurzen Blick auf die Zuschauertribüne sollte man für die Nachwelt in regelmäßigen kurzen Abständen aktualisiert und gespeichert werden. für die Zeit danach.

  • Bitte recht freundlich!

    Bei den sog. Social Media Diensten denke ich immer an Peter Lustig: „Abschalten!“.