Tap to unmute

Wenn Lehrlinge ein Auto reparieren.

Share
Embed
  • Published on Aug 20, 2022 veröffentlicht
  • Heute kümmern sich mal die Lehrlinge um das Fahrzeug des Kunden.
    Die Aufgabe haben sie wohl aber anders verstanden, als sich dass der meister gedacht hat.
    Was so alles schief läuft, seht ihr im Sketch. Viel Spaß !
    ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ
    Hier könnt ihr euch die Hüllen mit meinen Designs holen:
    rebrand.ly/RhinoShield-Varion
    Bei jedem Kauf meiner Hüllen gehen 15% an Viva con Agua.
    Mit dem Code “Varion” erhaltet ihr nochmal 15% auf euren Einkauf.
    ▪ Podcast "Offline + Ehrlich" - spoti.fi/3ocRJLn ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ
    ▪ Varion Klamotten (Merch) - varion.shop ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ
    KANÄLE:
    ▪ Reingeschifft (Stream Content) - bit.ly/2QfXOIz
    ▪ Varionhalla (Brawlhalla Content) - h bit.ly/3Nx6hit
    ▪ Varion (Sketch Content) - bit.ly/1EVWIUm
    ▪ flovarion (Shorts Content) - bit.ly/2R2UGwc
    SOCIAL MEDIA:
    ▪ Twitter - varion
    ▪ Instagram - varion
    ▪ Twitch - www.twitch.tv/varion
    ▪ TikTok - www.tiktok.com/@varion
    ▪ Facebook - flovarion
    MUSIK
    ▪ Outro Song - [No Copyright Music] Retro 80s Funky Jazz-Hop Instrumental (Copyright Free) Music - Sundance Remix

Comments • 604

  • Varion
    Varion   +129

    ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ

  • TheGnampfi

    "Guut, Luft war drauf, müsste nur jetzt neue rein wieder" xD

  • Sharans Gaming

    Die Werbung so perfekt eingebaut das man es nicht skippen muss und trotzdem unterhaltsam ist.

  • Don QuiDorian, der Unglaubwürdige

    Was alles porös ist, wenn man es mit nem Hammer bearbeitet 😁

  • Emilmine 95

    einfach absolout legendär dieses video. ich konnte mich vor lachen kaujm halten. und dazu ein 6 minuten video auch selten erlebt bei den guten witzen. Top arbeit

  • Linus Nuda
    Linus Nuda  +348

    Da muss n Druck geherrscht haben, solche Szenen mit der Scheibe und dem Dach gedreht zu haben, mit dem Wissen dass es beim ersten Mal direkt sitzen muss und ein Lacher nicht verziehen werden kann😂

  • Jill21
    Jill21  +176

    Solange die Hupe geht, ist das Auto "eigentlich" noch im gutem Zustand 😂

  • Matthias Pannier

    Jetzt weiß ich warum ich soviel Geld in der Werkstatt gelassen habe.

  • LeJu
    LeJu  +355

    Poröse Blinker? Da war wohl die Blinkerflüssigkeit leer!

  • Andi K. aus M.

    Wie er sich das Lachen verkniffen hat, als die Scheibe "kaputt" ging. Super. 👍👍👍

  • kalel099
    kalel099  +131

    Der einzige Kanal wo Werbung nicht wirklich nervt. hehe. Immer gut verpackt.

  • Jens Seidler

    Mach doch mal ein Video wie die Wespe durch den kleinsten Fensterschlitz rein kommt, aber dann das komplett offene Fenster nicht mehr findet :)

  • Lena Meints

    Ey seit langem wieder eine Folge bei der ich wirklich lachen musste.

  • HenniZockt77_lp

    6 Minuten Varion? Träume ich?

  • GreenConnection

    TOP Video! Sehr gut produziert.

  • Nick oder so

    Im nächsten Video dann bitte

  • Mar co
    Mar co  +75

    Sau geil, das erklärt die hohen Rechnungen

  • spoockyrunner41 41

    Mal wieder ein richtig gutes, unterhaltsames Video👍😂

  • Körki09
    Körki09  +52

    Es muss so Spaß machen, einfach mal ein Auto zerstören zu dürfen

  • Frei Raum
    Frei Raum  +18

    Wo ist der Triple-Daumen nach oben, wenn man ihn braucht? Das war einfach zu geil! Diese unfassbare Ignoranz der Lehrlinge, die Fassungslosigkeit des Meisters, der Schauplatz - einfach klasse!