Tap to unmute

TV total vergisst nicht - 2016 | TV total

Share
Embed
  • Published on Nov 10, 2021 veröffentlicht
  • Wir waren zwar lange weg, aber wer dachte, wir hätten irgendetwas aus den letzten Jahren nicht mitbekommen, täuscht sich! TV total vergisst nicht. Deshalb holen wir die verpassten Jahre nach, schön chronologisch. Los geht es deshalb mit 2016. Ohje..
    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    Ausstrahlung: 10.11.2021

Comments • 71

  • TV total
    TV total  Year ago +39

    Vergesst nicht den Kanal zu abonnieren und dem Video ein 👍🏼 zu geben! ☺️

  • Joseph Seed
    Joseph Seed Year ago +155

    Dieser Kanal ist der Hammer, danke, dass ihr die Sendung wieder auferleben lässt! 👍💪

    • Martin Erwal
      Martin Erwal Year ago

      @Tom O‘Neal Vielleicht in Quarantäne....:P :? ^^

    • Senfhuhn
      Senfhuhn Year ago +1

      @Tom O‘Neal In Dortmund Dorstfeld

    • Tim R.
      Tim R. Year ago +4

      @Tom O‘Neal hinter der Kamera

    • Tom O‘Neal
      Tom O‘Neal Year ago +3

      @TV total wo ist Stefan Raab???

    • TV total
      TV total  Year ago +14

      Das freut uns zu hören❤️

  • vankeuten
    vankeuten Year ago +43

    Pufpaff und TVTotal passt echt wie Arsch auf Eimer. Ich liebe es! ❤

    • Dave Albright
      Dave Albright Year ago

      kannst du mir bitte erklären wie? Ich kenne leider Pufpaff nicht so gut

  • Christian Schmidt
    Christian Schmidt Year ago +77

    selbst die lustige stimme ist immer noch da! ich hab das gefühl als wäre ich in die Vergangenheit gereist :D

  • Seven of Nine, sein Bruder (august(chuck)_)

    ..da, hat's..sofort pufpaff gemacht 😳..grandiose erste Sendung 👌

  • sepp dietrich
    sepp dietrich 10 months ago

    ich war anfangs sehr skeptisch was da wohl auf uns zukommt mit dem neuen projekt aber finds voll gut, alles wie beim alten, man merkt das alte team ist wieder zusammen und das freut mich so sehr ich kann mir vorstellen sie waren ein familiäres eingespieltes team. ich finds herrlich was ihr macht

  • Flo D
    Flo D Year ago +13

    Die TV Total "Stimme", die HEAVYTONES und Puffpaff. Oh ja, das ist ein gutes Comeback!!! 🤣👍

  • A.S. Cirillo
    A.S. Cirillo Year ago +44

    Nur 2 Werbepausen, die aber 10 und 9 Minuten gedauert haben.
    Gut, dass ich es aufgenommen habe.
    Fand die Sendung ziemlich gut.
    Puffpaffi Daddy da zu sehen war schon irgendwie seltsam, aber so ist das halt als Gewohnheitstier.

    • Cebug
      Cebug Year ago

      Wir warten auf alternative Finanzierungskonzepte. Video on demand? Von jedem Sender? Wegen maximal 1-2 Shows die man pro Sender schaut? Ein Kooperationsportal on demand wo die Einnahmen auf die einzelnen Sender aufgeteilt werden? Wie hoch ist die Nachfrage danach?
      Anyway - nicht weinen, wenn die Lieblingssendung abgesetzt wird, weil sie sich finanziell nicht rentiert, weil die Quoten nicht passen :)

  • Wolfsblut
    Wolfsblut Year ago

    Ich lache tränen. Ich war so skeptisch am Anfang aber das ist genial.

  • Matze P.
    Matze P. Year ago +14

    Dann schreibe ich auch Mal was dazu, viel Erfolg weiterhin! Ich finde es tatsächlich sogar besser als damals, sorry an die fanboys, aber ist so, puffpaff bester Mann! Und eurer Kanal wird sehr schnell wachsen, spätestens in paar Wochen habt ihr die 500k erreicht, werdet ihr sehen 👍 danke für den guten content

  • Tar Morion
    Tar Morion Year ago +3

    Puffpaff macht das echt gut. Die Nostalgiker sollten mal offen für neues sein.

    • haru
      haru Year ago

      Hab alle drei Folgen gesehen und ich bemühe mich wirklich, werde aber nicht ganz warm damit, naja, meine Meinung eben.

  • Michael S.
    Michael S. Year ago +3

    Hahahaha abnormal, ich liebe es bitte mehr und öfter!!!!!

  • s70rk
    s70rk Year ago +74

    Ziemlich gut.

  • Knut H
    Knut H Year ago +2

    Stark weiter so 💪🏻

  • MIB 1337
    MIB 1337 Year ago +5

    TvTotal und Onkel Puffi, MegaGeil 😆👍

  • LucidFox
    LucidFox Year ago

    Der Kommentar bei 0:32 hat mich absolut vernichtet. Geiler Neustart für TV total!

  • Maxi H.
    Maxi H. Year ago +1

    Ich meine ohne Pufpaff ist es 1 zu 1 wie 2016 (wie in diesem Video)

  • Shtöpfl
    Shtöpfl Year ago

    Wie ich diese Stimme vermisst hab 😄 und anscheinend ist tv total richtig gut angekommen, mal wieder ein Grund den Fernseher anzumachen 😄 yeah 👍🏻👍🏻👍🏻 hab die erste Sendung allerdings verpasst 🙄

  • LOZCL4N Member
    LOZCL4N Member Year ago +2

    top format

  • Gerald Drums Schlagzeugunterricht

    Ich hab mich schlapp gelacht... :-) !!!!

  • Dave Chimny #GanoriumVoyage

    Die Voiceover-Stimme hat mir so gefehlt.

  • Manuel Balling
    Manuel Balling Year ago

    Gibts auch ne ganze Folge zum Nachschauen?

  • Anil Barut
    Anil Barut Year ago

    Wie der bei sek 0.19 einfach reinruft jawohl 👏 😂

  • Marian Franz
    Marian Franz Year ago +12

    Endlich!!

  • da03niel09
    da03niel09 Year ago

    Domian vermiss ich irgendwie haha mit 1 live

  • ihr Vater
    ihr Vater Year ago +1

    Überragend

  • Stefan Brosio
    Stefan Brosio Year ago

    Kommt bitte für immer wieder

  • Eka Narsia
    Eka Narsia Year ago +1

    👍👍👍 Alles top

  • Bawer Amin
    Bawer Amin Year ago

    OK - der ist brutal gut !!!!!!!!

  • SCHIZOstreamer
    SCHIZOstreamer Year ago +6

    Coole Show! Doch eins hat mich getriggert: Der "TV Total" Schriftzug im Hintergrund muss weiter nach rechts. Der Stahlträger ist leider teils davor. Liebe Grüße, SCHIZOstreamer.

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak Year ago +1

    Wenn der Vater nackt neben dem Freund im Bett liegt dann darf man sofort gehen...

  • MrDaftice
    MrDaftice Year ago

    Alter, Leute, ich war grad damit fertig 2016, meinen ersten LSD TRip und meine Affäre aus Berlin zu vergessen xDDD

  • Akio
    Akio Year ago

    Nice ^^

  • Franz Diwischek
    Franz Diwischek Year ago

    2:33 Rechts unten ein kleiner Tippfehler "Hallo Detuschland" - Ich liebe Detuschland!

  • michael schroth
    michael schroth Year ago +1

    Ok die Einspieler passen.

  • Kater Cool
    Kater Cool Year ago

    0:22 ist das nicht Olli aus Verstehen Sie Spaß😂

  • Francy Paul - vergewaltigt leben

    Söders TikTok 😂😂😂

  • B Ranßweiler
    B Ranßweiler Year ago +1

    Lass mich raten, das war die Idee von Stefan Raab?😅
    Er ist ein Genie 😱

  • Ümit Kayadelen
    Ümit Kayadelen Year ago +4

    👍nur gute Kommentare. Glaube das die das löschen wen da steht, das es einfach scheiße war.👎

  • Fantomas
    Fantomas Year ago

    1:40 Alter halt’s Maul eh😂😂😂😂😂

  • Just Saying
    Just Saying 9 months ago

    Hallöchen 🤭🤭🤭

  • Mc Lovin
    Mc Lovin Year ago

    Mich hat seine Ansage eher an Goebbels "wollt ihr den totalen Krieg erinnert"

  • Official_Sam_Sager sager
    Official_Sam_Sager sager 8 months ago +1

    sorry aber er kommt am stefan raab nicht ran. ist nicht das selbe. aber aber merkt man auch an den aufrufen die er mit der sendung hat.

  • Semih Sahin
    Semih Sahin Year ago +1

    Der Käse stand zu lange der braucht wieder etwas frische Luft und gesunde Atmosphäre damit er wieder reifen kann. Aber ich seh’s positiv nach so einer langen Zeit rostet man mal etwas ein ^^

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak Year ago

    Ich hätte das Geld... Ich musste nur niemanden aus Holland holen... Holland ist ansich sicherer... Wir brauchen das Personal aus dem europäischem Ausland...

  • haru
    haru Year ago +2

    Sebastian Pufpaff macht seinen Job ganz gut, aber ich vermisse trotzdem Stefan. TvTotal bleibt meiner Meinung trotzdem Chefsache - daher hoffe ich, dass er eines Tages wieder selber moderieren wird.

    • haru
      haru Year ago +1

      @Philip Neumann Dann haben wir wohl zwei unterschiedliche Meinungen.

    • Philip Neumann
      Philip Neumann Year ago +1

      Ich freue mich drauf, wenn diese Kommentare irgendwann, in 7 staffeln oder sowas, endlich verstummen. Raab wird nicht zurück kommen, finde dich damit ab. Genieße den neuen Moderator oder lass es aber immer dieses rumgejammer wenn es eh nichts bringt... 😑

  • Angry TechAddict
    Angry TechAddict Year ago +3

    Was für ein Müll

  • Chris Tiedtke
    Chris Tiedtke 11 months ago

    Wenn man ansatzweise sinnvoll sein möchte, denn ersetzen kann und wird ihn niemand, sollte man die alten Shows wieder aufnehmen oder einen Autoballpokal, etc. erfinden.

  • xXJonnyJamboXx
    xXJonnyJamboXx Year ago +2

    bin positiv überrascht. Allerdings war Raab ein vielschichtiger Tausendsassa. Er sang, tanzte, spielte Musikintrumente (Raabigramme), machte unterschiedliche Showformate etc. es gab quasi nichts was er nicht konnte. Den splapstick und den bad-humor hat Puffi drauf...aber das allein wird auf die Dauer nicht reichen um daraus eine langlebige Show zu machen. Es sei denn, Raab mischt ganz aktiv in der Show mit, was aber wohl bezweifelt werden darf.

    • xXJonnyJamboXx
      xXJonnyJamboXx Year ago +1

      @HEYMO Film und Fotoproduktion Schon, aber damit wirkt eher trotzdem eher im Hintergrund mit. Es geht also eher um die Frage, ob Paffi genauso vielschichtig sein kann wie Raab

    • HEYMO Film und Fotoproduktion
      HEYMO Film und Fotoproduktion Year ago +1

      Raab produziert das Ganze doch. Also mischt er mit.