Tap to unmute

Meine neue krasse M-Liebe | Erster Eindruck vom BMW M4 | Matthias Malmedie

Share
Embed
  • Published on Apr 30, 2021 veröffentlicht
  • Der erste Eindruck zählt. Mal schauen welchen der M4 bei mir hinterlässt. Wie schlägt er sich im Vergleich zum meinem geliebten M2 CS? Ich erzähle euch warum dieser BMW meiner Meinung nach keinen Nierenschaden hat und was mir sonst noch alles an diesem krassen Auto aufgefallen ist.
    ------
    Clip-Share Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: matthiasmal...
    Facebook: qualmedie/
    ------
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 2 141

  • Peter Weisenbach
    Peter Weisenbach Year ago +555

    Na zum Glück kommt bald der M3 Touring.
    Könnte das nächste Privatfahrzeug von Herrn Qualmedie werden ;)

    • scuderiaalex
      scuderiaalex Year ago

      @Michael Hofmann E61 M5>>>>>>>>>>>>>>>

    • Christian Wagner
      Christian Wagner Year ago

      @Bademeister333 der m3 Touring ist echt ein Traum. Finde allerdings den E91 auch sehr schön

    • Michael Hofmann
      Michael Hofmann Year ago

      @Thom Sen das ist mir klar. ;)
      Aber was es nicht gibt kann man selber bauen. 😬
      Aber wie gesagt erstmal muss der 944er fertig werden dann gibt's ein neues Projekt.😅😁

    • Thom Sen
      Thom Sen Year ago

      @Michael Hofmann
      Den E39 gab es nicht als M5 Touring.
      Wurde als Testfahrzeug/Studie mal gebaut, ging aber dann nicht in Serie.

    • Mainzer82
      Mainzer82 Year ago

      @Thomas Meier Dann wissen wir ja jetzt Bescheid. Danke für die Info! 🙄

  • Keysto10
    Keysto10 Year ago +614

    was für ehrenmänner bei bmw mit save the manuals❤🙏

    • Diverse
      Diverse 7 months ago

      @SirBender ja da stimm ich dir zu das sie hinterherhengen was e autos betrifft sie könnten es ja inzwischen was sie bewießen

    • SirBender
      SirBender 7 months ago

      @Diverse wenn es so wäre, wären das unternehmerische Anfänger. Der i3 war super. Wurde verhältnismäßig oft verkauft bis heute, trotz geringer reichweite, da er effizient war. Der „Hype“ um e-Autos begann 2018/19. Auch Automobilhersteller richten ihre Entwicklungsfelder und Kampagnen recht eng an den durch Marktforschungsinstituten (die übrigens Millionen über Millionen dafür bekommen und somit einen der größten Anteile an zur Verfügung stehendem Budget ausmachen zusammen mit den Marketingmaßnahmen) analysierten Trends aus. Diese Trends werden schon Jahre vorweg gesehen und entsprechend bearbeitet (In der Modebranche z.B. werden heute die Kollektionen und Trends für in 4-5 Jahren konzeptioniert! Das ist der Wahnsinn 🤯). BMW hinkt dem „Hype“ der ernstzunehmenden e-Mobility hinterher. Das ist übrigens aber auch großer Kritikpunkt vieler Anleger.

    • Diverse
      Diverse 7 months ago

      @SirBender ja schon aber zu dem zeitpunkt war das noch nicht so ein thema mit der e mobilität die haben sich erst dran gewagt als der hype um e autos war um eben das Geld mitzunehmen und den Hype

    • SirBender
      SirBender 7 months ago

      @Diverse nun schaue dir doch aber mal bitte an wie groß die zeitliche Lücke ist… dafür, dass sie so lange gebraucht haben (als deutsche Vorreiter in dem Segment), ist der iX zwar ein sehr gutes Fahrzeug geworden, aber eben kein bahnbrechendes wie man es entsprechend erwarten könnte… weißt du was ich meine?

    • Diverse
      Diverse 7 months ago

      @SirBender ja i3 und i8 vllt konnten sie es damals noch nicht besser aber mit dem ix3 ist es aber ein schritt in die richtige richtung

  • Thivjan Sakthivel
    Thivjan Sakthivel Year ago +109

    Matthias und BMW ist halt wirklich ein legendäres Duo

    • Irgendein Typ
      Irgendein Typ Year ago

      @Benjamin Jehne weil er nie das glück hat den bmw zu bekommen weil der andere typ ihn bekommt

    • Benjamin Jehne
      Benjamin Jehne Year ago +2

      Deshalb macht er ständig für Mercedes Werbung 👍

  • Simon Hansen
    Simon Hansen Year ago +37

    Du übermittelst in dieser „beschi**enen“ Zeit soviel Freude mit deinen Videos!
    Danke dir dafür😇 und G steht für Gönnen, dass du solche Autos inzwischen für lange Zeit fahren darfst!!!

    • Francis Skundaliny
      Francis Skundaliny Year ago +1

      Das is keine Freude,das ist wahnsinn😉🔩⚙🏎👍😁

  • Stefan Ade
    Stefan Ade Year ago +1

    Matthias at its best! Ich kenne niemanden in der Auto-Test-Branche, der sich so natürlich und diebisch freuen kann wenn er Spaß hat! Seitdem ich die Lache bei "Wölfe im Schafspelz" das erste mal gehört habe, schau ich seine Videos! :D Matthias, bleib wie Du bist!

  • Jenex
    Jenex Year ago +13

    Hammer Auto, Hammer Antrieb, aber mit der Optik werde ich nicht warm...Top das Du den als Handschalter hast! Wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen Ballermann!!

  • j4n_grf
    j4n_grf Year ago +122

    Das ist ein absolutes Traumauto. Unfassbar wie das klingt, aussieht usw....
    Dann der Spruch "'savethemanuals". Bei BMW merkt man einfach richtig die Liebe zum Motorsport und zum Fahrer. Die versuchen einfach das beste aus der aktuellen Situation rauszuholen. Für einen Auto Enthusiasten und Puristen ist das einfach das Paradies. Danke das du uns mitnimmst. Bitte mehr Content zum Hobel. Tolles Video.

    • Jay Kay
      Jay Kay Year ago

      @Marco Klingt nur innen gut

    • Marco
      Marco Year ago +11

      Der Kommentar nach dem ich gesucht habe☝🏻

  • Dennis Gaus
    Dennis Gaus Year ago +24

    Wer würde auch gerne die Drifts von Außen sehen🤤??

  • Robert Schrader
    Robert Schrader Year ago +1

    Tolles Fahrzeug, der Motorsound erzeugt direckt Gänsehaut👍

  • Daniel K
    Daniel K Year ago +2

    Einer von den wenigen Menschen die ich am Ende ernst nehmen kann, Allzeit gute Fahrt !

  • Nagaro
    Nagaro Year ago +1

    Also eins muss man sagen Matze.
    Deine Carporn sind einfach mega. Danke für dieses genüssliche Video und viel Spaß mit deinem neuen Daily

  • Ben_pke
    Ben_pke Year ago +713

    Die Sitze sind einfach der Hammer, das ist ja fast das Highlight in dem Auto

    • Vincent Kreipe
      Vincent Kreipe Year ago

      @Irgendein Typ Nein, nur lässt sich über Geschmack (nicht) streiten🤷‍♂️

    • Irgendein Typ
      Irgendein Typ Year ago

      @Vincent Kreipe bin ich zu dumm oder so ?..?

    • Irgendein Typ
      Irgendein Typ Year ago +1

      @Vincent Kreipe die front is geil

    • Vincent Kreipe
      Vincent Kreipe Year ago +1

      @kkk Radischen Ja absolut, aber gerade ein besonderes Auto mag ich gern ansehen und tatsächlich auch bequem drin sitzen. Für mich trifft beides auf diesen M4 nicht zu. Und mal ehrlich, wer irgendetwas erzählt, dass man sich erst ein Auto schön sehen (oder sitzen muss), versucht nur missglückte Ästhetik (oder Ergonomie) schönzureden.

    • kkk Radischen
      kkk Radischen Year ago +1

      @Vincent Kreipe das ist ein M Fahrzeug, für den Alltag kaufst Du dir einen 520d..

  • Mateo Kovac
    Mateo Kovac Year ago +1

    Hab vor ein paar Tagen einen G82 in genau der Farbe gesehen, macht auf der Straße schon was her, das Teil. Die Tatsache, dass das Ding als Handschalter zu haben ist, machts echt einzigartig. Richtig geil.
    Was mich eher stört, ist die Masse von dem Ding. Das Teil ist gefühlt fast so groß wie ein früherer 6er.

  • Moorrix
    Moorrix Year ago

    Platz 1 in den Trends, Respekt💪🏼🔥🔥

  • Driftmachine R
    Driftmachine R Year ago +2

    Ich stehe voll auf die Niere. Ich war anfangs auch eher ein Skeptiker und habe mich gefragt ob es so gut aussehen kann, aber als ich dann den in echt gesehen habe bin ich aus allen Wolken gefallen und muss sagen das es einfach ein Traum ist. Bin gespannt wie die die stehende Niere auf andere Modelle übertragen werden. :) Ganz viel liebe geht raus an BMW.

  • Luca Linke
    Luca Linke Year ago

    Super Kiste und sieht auch echt extrem krass aus. Steht dir auch sehr👍😁

  • M4XK11ER _
    M4XK11ER _ Year ago +363

    Mathias und BMW passt perfekt zusammen sei dir gegönnt 🤩😌🥰

  • Grüßt Euch
    Grüßt Euch Year ago

    Geiles Auto , cooler Typ , Geiles Video 🔥

  • Tranlock1683
    Tranlock1683 Year ago +13

    Dieser 6 Zylinder Sound beim normalen Anfahren ist einfach so hammergeil!

  • Typical Carguy
    Typical Carguy Year ago +1

    Ich finde, dass man sich optisch bestimmt dran gwöhnen kann. ( fahre F82 M4 ) Allerdings habe ich ihn gestern gesehen also auch gehört... Selbst unter Vollast sehr schwach auf der Brust im Vergleich zum alten. Fahrgefühlt bestimmt trotzdem top, bin noch keinen gefahren! 👍🏼

  • Christoph Panthel
    Christoph Panthel Year ago +2

    Hab das Teil vor 2 Wochen live gesehen, ich finde Front und der untere Teil vom Heck absolut misslungen. Ich bin mir sicher das lässt sich auch gut fahren und alles, allerdings bekomme ich Brechreiz wenn ich mir die Preisgestaltung dieser Autos mittlerweile anschaue, das betrifft aber alle Deutschen Hersteller vom kleinsten bis zum größten Modell!

  • AMG Fahrer
    AMG Fahrer Year ago +354

    Du hast echt das beste Leben!
    Genieß es und es sei dir sowas von gegönnt.

  • Michael370
    Michael370 Year ago

    Gönn dir viel Spaß und Glück damit....💪💪

  • Esraldinho
    Esraldinho Year ago +6

    Ich bin überhaupt kein Autoliebhaber, aber bei dir ist so ne Leidenschaft zu spüren, dass ich das Video jedesmal zu Ende schauen muss und das Auto danach mega feier! 😆

  • Daniel Noisy
    Daniel Noisy Year ago

    Erstmal zu Deinen Videos, Ich liebe sie! Du hast so eine witzige Art und Du freust Dich immer wie ein kleiner Junge, wenn Du einen Drift ziehst oder aufs Gas trittst. Ich kann mich damit voll und ganz identifizieren, Bin genauso. Was mir noch fehlt beim M4, ist ein Soundcheck von außen, knallt es, blubbert es oder ist der OPF ein Soundkiller?
    Zum M4, die Niere ist geschmackssache, aber Ich kann sie nicht mardig reden, denn wenn du davor stehst, sieht sie geiler aus, als im Video. 100%ig gefallen tut sie mir nicht, aber es hat was. Rot ist zwar ne geil, aber Ich würde ihn in schwarz bestellen. Die Farbe der Sitze ist auch nicht so Meins, aber auch das kann man ja ändern.

  • Giannis Gian
    Giannis Gian Year ago +3

    Glückwunsch mathias du scheinst sehr glücklich 💙❤ wahre Liebe bleibt immer eine B.M.W

  • DaniGerm
    DaniGerm Year ago +412

    Einer der besten Typen im deutschen TV. Man gönnt ihm alles, auch den vielleicht geilsten Job der Welt.

    • Reinhard Ulbrich
      Reinhard Ulbrich Year ago

      @Christina Schweiger Sinnloses durch die Gegend fahren

    • Christina Schweiger
      Christina Schweiger Year ago

      Was ist eigentlich sein Job 😂🤷🏼‍♀️

    • celavi maltic
      celavi maltic Year ago +1

      Das ist doch einfach der beste Job der Welt bro.
      Immer die Perversesten Autos fahren 😂😂😂

    • Dr. med Rasen
      Dr. med Rasen Year ago

      @Reinhard Ulbrich Nur so, nette Gesten gibt man zurück ^^

    • Reinhard Ulbrich
      Reinhard Ulbrich Year ago

      @Dr. med Rasen warum

  • DivaTuonoV4
    DivaTuonoV4 Year ago +10

    Matthias und BMW gehören einfach zusammen wie Pech und Schwefel🔥

  • Clemens Pumm
    Clemens Pumm Year ago +1

    Lieber Matthias!
    Ich bin ein wirklich großer Fan! (Von dir und vom Auto!) Der M4 mit Schaltgetriebe ist eine echte Legende. 480 PS, 550Nm, Heckantrieb und Schaltgetriebe! Ich meine WAS will man mehr? Kaum hatte ich meine Vorliebe für den M4 entdeckt lädst du auch schon eine Video dazu hoch! Find ich voll cool🤪
    LG

  • Emily An
    Emily An Year ago +3

    Wer würde auch gerne die Drifts von Außen sehen🤤??

  • Kitcar Turboprinz
    Kitcar Turboprinz Year ago +1

    Mega, freue mich für dich! Das Auto ist sehr geil, viel Spaß damit und lass uns in ein paar Videos teilhaben (gefühlt waren es mir persönlich beim M2CS zu wenige).

  • Enes Gazi
    Enes Gazi Year ago +648

    Der M4 wird zu Krass! Hoffe der erfüllt auch deine Erwartungen , wie der M2'er es getan hat.

    • Bastian Eder
      Bastian Eder Year ago +1

      @Ivan Perisic "einfach jeder ist am haten" 😂 immer diese kleinen Kiddies die verallgemeinern, obwohl sie überhaupt keine Ahnung vom Leben haben 😂

    • GameOver
      GameOver Year ago +9

      @Ivan Perisic 99% von den Hatern haben weder nen Führerschein, noch können sie sich das Auto leisten.

    • Enes Gazi
      Enes Gazi Year ago +2

      @Nikola Tesla Gut gesagt. Mir gefällt der neue BMW M4 auch nicht so , bin , aber auch kein BMW Typ , sondern gehöre zu den jungen Sternen🤗. Aber , wenn der Matthias das Auto mag , dann soll er den auch fahren😋

    • Ivan Perisic
      Ivan Perisic Year ago +1

      Der ist so hässlich man ... einfach jeder ist den 4er am haten weil sie ihn verdammt hart verkackt haben... warum ein Auto fahren was alle häuslich finden ist doch peinlich

    • Rita 25 y.o   - check my vidéó
  • COOL GAMER
    COOL GAMER Year ago +1

    Bin zwar nicht so der BMW Fan aber das Auto ist ja echt der Hammer 🤩👌🔝

  • hubiflatout x
    hubiflatout x Year ago

    das feature mit der direkten driftauswertung sollte es echt in jedem bmw modell geben. denn dafür kauft man so ein gerät. das wäre der hammer!

  • 08 15
    08 15 Year ago

    Was für eine geile Konfiguration, viel Spaß mit dem Teil 🤪

  • Selo 01
    Selo 01 Year ago +1

    Ich würde soooo gerne damit fahren wollen :)

  • Sergio Camponovo
    Sergio Camponovo Year ago

    cooles Video, danke dafür !...und natürlich "Best Car" für mich !
    Habe den M4 Competition vor ein paar Tagen bekommen und ist einfach nur Geil !
    Ein schönes und Technisch hervorragendes Fahrzeug das BMW da entwickelt hat, ich auf alle Fälle bin hell begeistert.
    Es ist die "Ultimate Driving Machine"...'treffender kann man es nicht beschreiben!
    ...nur...mit 5 Euro kommst du mit dem eher nicht so weit.... häng doch 100 rein !

  • Djordje Sandul
    Djordje Sandul Year ago

    Dem Mann kann man es nur gönnen !!!

  • Vanes Varis
    Vanes Varis Year ago +1

    Was bmw im moment alles macht ist purer Wahnsinn auch wenn ich jetzt kein bmw fan bin respekt an bmw

  • M- G
    M- G Year ago

    Schönes Auto! 👍🏼

  • Sven H.
    Sven H. Year ago +1

    Schönes Fahrzeug, freu mich schon auf das nächste Video mit deinem Dad.

  • JaNNeX1234
    JaNNeX1234 Year ago +2

    Hab schon beide M4 (neu/alt) nebeneinander gesehen und der alte ist und bleibt einfach schöner. Er sieht durch die "kleinere" Niere deutlich eleganter, böse und zeitloser aus. Die Niere des Neuen sähe bestimmt deutlich besser aus, wenn das Kennzeichen nicht mittendrin wäre. Entweder haben die Designer diese Detail nicht mit bedacht oder es wird erwartet, das Kennzeichen immer hinter der Windschutzscheibe mit sich zu führen😅

  • Kilian
    Kilian Year ago +21

    „Digger der zeigt dir untersteuern an“ 😂😂 zu geil

  • INDAHOOD
    INDAHOOD Year ago

    Super schönes Auto. Die Nieren ❤️❤️

  • suchti 2000
    suchti 2000 Year ago +460

    Das Rot ist einfach geil ich gönne dir das auto von ganzem Herzen.

    • Yannick Dagostino
      Yannick Dagostino Year ago

      @querfeld ein 🤡 🤡 🤡

    • Yannick Dagostino
      Yannick Dagostino Year ago

      @Memo kann er es ihm nicht trotzdem gönnen? 🤡

    • suchti 2000
      suchti 2000 Year ago

      @querfeld ein es gibt Leute die legen wert auf die meinung der Zuschauer.
      Aber wie du siehst juckt deine meinung keinen

    • Andi K
      Andi K Year ago

      @querfeld ein Was hast du eigentlich für Probleme Kollege?

    • JannikDahinten
      JannikDahinten Year ago +2

      @querfeld ein Hä?

  • I ///M BOSS
    I ///M BOSS Year ago +3

    Habe den neuen M4 auch eben Live gesehen in Schwarz auf der Autobahn und ich muss sagen der sieht tatsächlich richtig richtig gut aus 👍🏼👍🏼

    • I ///M BOSS
      I ///M BOSS Year ago

      doch schon, Audi hat auch immer bei ihren Modellen einen sehr Großen Grill, sieht auch gut aus 👍🏼

    • Audispeedquattro
      Audispeedquattro Year ago

      Ok und wenn ein Audi mit so einem Brutalen grill agerasst kommt lass mich raten nicht so gut ^^ BMW fans

  • Luca G
    Luca G Year ago

    Ich glaub in dem Anhänger waren die Reifen-Sätze für den M4, welche du verbrauchen wirst😅. Mega cooles Auto👍 LG vom vom Bodensee😎

  • Car Detailing Studio Austria

    Wir hatten vor kurzem einen neuen M4 Competition bei uns zur Aufbereitung.
    Werkslackierung ist sehr gut.
    Der Lackzustand durch die Überstellung war leider nicht mehr perfekt.
    Der M4 Competition hat sehr viele Kratzer die gerade bei Schwarz Lack den gesamten Eindruck schmälern.
    Wir haben den M4 Ultra Finish poliert und mit einer der besten Keramik versiegelt .
    Absoluter Blickfang nach der Aufbereitung.
    Falls jemand Interesse hat Video bei uns auf der Seite.
    LG
    Car Detailing-Studio

  • Ralph Dieter
    Ralph Dieter Year ago +2

    Das mit der Niere,von den alten bmws, sag ich auch immer!
    ICH LIEBE SIE😍😍😍

  • Marlon Schmidt
    Marlon Schmidt Year ago +104

    Matthias ist einfach so Sympathisch und lustig und dazu dann noch so geile Autos einfach nur wild

  • tobhd99
    tobhd99 Year ago

    Ein manuelles Getriebe ist für mich einfach der Hammer, danke BMW M 😃🔥🔥

  • hupenkarl
    hupenkarl Year ago +2

    Kranker scheiss!! 🥰😍🥰
    Musste die ganze (!) Zeit grinsen und hab jetzt Muskelkater 🤣
    Danke für das geile Video!

  • Viktor Yankov
    Viktor Yankov Year ago

    Wow!!! Was ein Traumauto!!!!
    Einfach eine Prinzessin

  • Dubai Pro
    Dubai Pro Year ago +1

    Schön auf der Autobahn erstmal in den Einstellungen rumspielen 😂❤️

  • V SkillZ - RDW
    V SkillZ - RDW Year ago +336

    Ihn fühl Ich!❤️

  • Lotec-carcare
    Lotec-carcare Year ago +1

    Matze bist krass, und der M4 erst. Die Niere fand ich am Anfang nicht so toll, aber jetzt echt geil, passt voll dazu. 👍 Danke das BMW auch mal wieder was wagt, weiter so.
    Wer braucht schon ein E Auto, wenn es so was gibt 😉😆😆😎💪

  • D0P3STYLZ74
    D0P3STYLZ74 Year ago

    Sei dir gegönnt!! Gute Fahrt mein bester

  • Charlie Criptico
    Charlie Criptico Year ago

    Die Niere sieht im Video echt interessant, neuartig und gut aus. Müsste man mal in Natura sehen, aber im Video schonmal sehr gut

  • Fahd
    Fahd Year ago +1

    So sympathisch der Mathias 🤙🏼

  • Swift 94
    Swift 94 Year ago +86

    Großes Lob an BMW dafür daß der neue M3/M4 noch ein reiner Verbrenner mit Handschaltung und Heckantrieb geworden ist 🙏🏻 Einziges Manko ist meiner Meinung nach die Größe und das Gewicht ...

    • HicRhodus HicSalta
      HicRhodus HicSalta Year ago

      @Mateo Kovac
      Es ist ein Auto das niemand braucht.
      1. Für den Preis gibt es Autos in denen man duschen kann, kochen und schlafen uvam.
      2. In der Innenstadt sind beide Autos gleich schnell.
      3. In der Vollsperrung auf der Autobhan bettelt der BMW Fahrer beim Fahrer des anderen Autos, das das man braucht, ob er mal diskret die Toilette benutzen darf und ob es gegen sein aktuelles Trinkdefizit etwas Erfrischendes im 70 Liter Kühlschrank gibt.
      4. Jenseits von Stau und Innenstadt beträgt der Zeitvorteil des BMW Immerhin einige Minuten.
      5. Das Platzangebot im Kofferraum ist nur so lala.
      6. Bei der niedrigen Sitzposition kann man keinen Blick in die Landschaft genießen.

    • zZeNky
      zZeNky Year ago

      @White Wolf komme im Verbrauch auf 10 ca also das geht für einen solchen Wagen allemal

    • White Wolf
      White Wolf Year ago

      @zZeNky wenn du einen M4 fährst wie du einen M4 fahren solltest wirst du nicht unter 10 Liter kommen, eher richtung 15 wenns auch spaß machen soll.
      Find ich für auf die Arbeit etwas viel

    • zZeNky
      zZeNky Year ago

      @White Wolf informier dich mal über den Verbrauch, es ist komplett human

    • BE 1
      BE 1 Year ago

      @Dani California Dir ist die Zeit über Autos zu diskutieren zu schade, also allein in den Antworten von diesem Kommentar hast Du bestimmt 10 mal meist längere Texte geschrieben

  • alida flus
    alida flus Year ago

    Einer von den wenigen Menschen die ich am Ende ernst nehmen kann, Allzeit gute Fahrt !

  • A. P.
    A. P. Year ago +3

    Der neue BMW M4 ist einfach MEGA!

  • HuskyNET
    HuskyNET Year ago +17

    Als E-Auto-Fan und -Fahrer wünsche ich mir, dass es auch in weiter Zukunft noch solche Autos geben wird. Das ist einfach Kunst, das ist Spaß und Freude. Nicht für den Alltag, aber fürs Herz.

    • LONI
      LONI Year ago

      Schliesse mich mit meinem m5 e60 an

    • Keln Halb
      Keln Halb Year ago +3

      Ihr ökos fahre v8 mustang ihr könnt meine abgase schnüffeln !

    • M Power
      M Power Year ago

      Wahre Worte!

    • Garo Sama
      Garo Sama Year ago +1

      👍

    • Gerhard Hoenecker
      Gerhard Hoenecker Year ago +2

      Kann mich als Model 3 LR Fahrer nur anschließen, emotional kommt man grade an einen Handschalter mit keinem E Auto ran. Auto fahren besteht eben nicht nur aus Performance, das muss man zugeben können.

  • daniel rowe
    daniel rowe Year ago

    Ich habe lange überlegt (und mit anderen Autos verglichen) einen M3 oder M4 zu kaufen. Leider sind die entscheidenden Emotionen durch fehlenden Motor-/Auspuff-Sound nicht mehr gegeben. Damit geht für mich das Konzept Sportauto nicht mehr auf. Das gleiche gilt für die anderen deutschen Fabrikate (außer ein paar sehr kostenintensive Modelle). Wenn ich 100-150k Euro für ein Sportauto ausgebe, dann ist für mich ein top Sound ein Must-Have. Ich will in bestimmten Momenten "ausrasten", geilen Sound, Emotionen pur. Sonst denke ich über den Kauf gar nicht weiter nach. Fündig geworden bin ich beim neuen Vantage mit wenig Kilometer.

  • Stephan Winkler
    Stephan Winkler Year ago

    B58 bzw S58 sind schon richtig geile Motoren !
    Da hat BMW gezeigt dass sie es noch können

  • Bruce W.
    Bruce W. Year ago

    Ich finde das Auto wirklich gelungen.
    Wünsche dir damit sehr viel Freude.
    Deine Emotionen zum Auto wirken jedoch noch künstlicher als sonst.
    Fühlst du das Auto wirklich zu einhundert Prozent?

  • tubandt84
    tubandt84 Year ago

    Was die Niere betrifft, ich finde die funktioniert mit dem M4 richtig, richtig gut, passt in den gesamten Look des Autos. Beim M3 finde ich sie beispielsweise schon wieder nicht mehr so geil.

  • TheOldcanadian
    TheOldcanadian Year ago

    Wie Du es schon sagst, Matthias, einfach geil!

  • Christian KP
    Christian KP Year ago

    Zuerst hat mir die Niere nicht gefallen aber umso öfters ich den neuen M4 sehe umso geiler finde ich ihn... 💪🏾👌🏾😍

  • Nix Babo
    Nix Babo Year ago

    Auch wenn ich kein Freund der neuen Niere bin, danke BMW für den Handschalter!❤️❤️❤️

  • Cyrill
    Cyrill Year ago

    Die Sitze sind ja der Hammer🔥

  • Sascha Dittrich
    Sascha Dittrich Year ago +1

    Von vorne sieht schon gut aus.
    Von aussen im gesamten, find ich den F82 sportlicher und schnittiger.
    Den G82 find ich schon fast zu unscheinbar und langweilig, bis auf die Front.
    Vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen

  • Cuxhaven Fotografiert

    Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich. Dein neues Video war echt gut und ich muss auch dazu sagen das du es echt gut machst. lg Marci

  • C. S.
    C. S. Year ago

    Matthias du bist eine Legende. Findest du den neuen M4 besser als den alten ?

  • Sascha Beck
    Sascha Beck Year ago +15

    Als BMW Nierenliebhaber muss man eigentlich was mit Kidney- Bohnen zu Mittag essen 😂

  • twenty1974
    twenty1974 Year ago

    Die Nieren schauen an sich super aus. Schöne Herleitung auch anhand der historischen Fotos. Nur auf den alten Autos hatten sie früher halt keine Kennzeichen im 90 Grad Winkel. Das Kennzeichen vorne macht halt leider die schönen Nieren total kaputt.... 😕

  • Jannis Weber
    Jannis Weber Year ago +3

    Cooles Video, Matthias!
    Weiter so 👍🏻

  • Gerhard Lebitsch
    Gerhard Lebitsch Year ago

    3:10 es war logisch , dass Mr. Qualmedie driften muss. Mach weiter so!

  • Cop861
    Cop861 Year ago +7

    Die Nieren sind einfach nur Brutal 💪🏼 von Anfang an schon überwältigt davon gewesen 😍😎

  • Scaler04
    Scaler04 Year ago

    einfach auf #1 der Trends 🤯😂
    er hats geschafft xD

  • Silvio Novak
    Silvio Novak Year ago

    Viel Spaß mit dem M4 Matthias ;)

  • John- Glenn Doms
    John- Glenn Doms Year ago +4

    Hey Matthias,
    Der M4 in der Farbe ist mega geil. Freu mich schon sehr auf die nächsten Videos mit deinem neuen Baby.
    Wünsche dir ein schönes rest Wochenende.

  • Candy-man 85
    Candy-man 85 Year ago +1

    Ich finde es echt geil wie du dich freust bei solchen Autos

  • LeoBln
    LeoBln Year ago +2

    Dieses Lachen ist einfach so geil. Immer.wenn er lacht zwingt er mich dazu mit zu lachen

  • Carl Meyer Piening

    Kannst du mit dem M4 zu JP fahren? Das wäre ein schönes und lustiges Video 🙂, PS viel Spaß dir mit dem geilem Gerät !

  • Spritfresser
    Spritfresser 3 months ago

    Lieber Matthias inspiriert von deinen geilsten aller Sprüche "Ciaoi" bin ich beim BMW Händler mit dem Ziel einen M440i zu kaufen jetzt mit einem Kaufvertrag für einen M4 raus gekommenen. 🙄 Ich hoffe nur, dass mir jemand auch zeigen kann wie man dieses Auto richtig bewegt wäre echt cool von Dir zu lernen. Mach weiter so... Liebe Grüße Enzo aus Frankfurt

  • Jan Akkerman
    Jan Akkerman Year ago +3

    Hi Michael, coole Machine!👍🏻😎 Wäre ein Träumchen wert… Danke für das immer wieder geiles Video. Bleib gesund. Liebe Gruß Jan 😎

    • JUST SAY NO!
      JUST SAY NO! Year ago

      @Muellerjun Ich dachte, er heißt Marius...

    • Muellerjun
      Muellerjun Year ago +4

      Er heißt doch Markus.

  • Tim W.
    Tim W. Year ago +1

    Sehr schönes Auto hat der matze da bekommen😍🤩

  • PSNSermagol 93
    PSNSermagol 93 Year ago

    2021 und bmw baut noch immer runde lenkräder ein 😂 hab das auto selber gefahren es klingt wie ein Rasenmäher! Was end gut ist ist das driften mit dem auto und das Sternesystem auch cool. Der carbonsitz schaut brutal geil aus aber wenn man mal drinnen gesessen ist und auch länger gefahren ist will man da freiwillig nicht mehr rein. Opf und Niere sind aber der hauptgrund wieso ich den nicht kaufen werde

  • milfhunter
    milfhunter Year ago +186

    Handschalter ist klar! 90% der Leute verstehen diese Liebe nicht.

    • Matthias Weinold
      Matthias Weinold Year ago

      Have M2 comp.handschalter schwarz kw v3 Love this..

    • An Dreas
      An Dreas Year ago

      @Sergey Tsch Warum? Hat er doch. Er findet die karre hässlich.

    • An Dreas
      An Dreas Year ago

      Wenn ich mir ein Auto für den Track kaufe, dann natürlich handgeschaltet, aber niemals für den normalen Straßenverkehr.

    • GlamCrafter Glamočak
      GlamCrafter Glamočak Year ago

      Hast recht

    • Sergey Tsch
      Sergey Tsch Year ago

      @Sergey Zerkin nicht nur Lada, sondern auch andere Autos sowie BMW ))

  • Marsellus Wallace

    Mir gefällt er generell richtig gut.
    Front > Super!
    Nur die nicht mehr durchgezogene Schulterlinie finde ich nicht ganz so toll...
    Bin ernsthaft am überlegen mir nächstes Jahr einen aktuellen M3 oder M4 als Jahreswagen zu kaufen denn der Neupreis ist mir doch etwas zu hoch.

  • noiR
    noiR Year ago +18

    Diesen Schaltknüppel hatte ich damals schon im Z4 M Coupé. Ich habe es geliebt - war gleichzeitig auch mein letzter manueller. Viel Freude damit - rattenscharfe Farbe :)

  • Galatasaray Kayseri

    Wenn ich dich beim Lachen ansehe , muss ich mit lachen 🤣

  • Strider XO
    Strider XO Year ago +3

    Das sind doch keine Nieren, dass ist ein doppelter singleframe Grill. 🤣

  • Mtn
    Mtn Year ago +1

    Cooles Video und cooler Typ. Trotzdem muss man sich eins immer wieder vor Augen führen. Es ist und bleibt Werbung. Und diese kann niemals objektiv sein.

  • Tim
    Tim Year ago +1

    Der sieht echt sexy aus aber der alte m4 sieht einfach besser aus 🔥

  • Kalle Körnsen
    Kalle Körnsen Year ago +4

    Der Innenraum ist echt nice geworden, Die Nieren bin ich immer noch kein Fan von, aber insgesamt sieht der echt Hammer aus in der Farbkombi

  • Gameover_007
    Gameover_007 Year ago

    Bin den M4 Comp mit automatik gefahren mega Auto. Liegt richtig in den Kurven und super Sound

  • Tyler Düpmann
    Tyler Düpmann Year ago

    Ich mag das einfach das du so Autos liebt ich glaube deine Lache ist so eine Legende in Deutschlands Auto Szene

  • Enis Ö
    Enis Ö Year ago

    Ich bin immernoch kein Fan der neuen Niere aber find das Auto als gesamt Paket einfach sexy 🔥