Tap to unmute

St. Brown: Der Traum von der NFL-Karriere | Teil 3 | sportstudio

Share
Embed
  • Published on Sep 14, 2022 veröffentlicht
  • Ihr habt den zweiten Teil verpasst? Hier entlang: kurz.zdf.de/Pxc5/
    Den ersten Teil könnt ihr hier sehen: kurz.zdf.de/91u/
    Alle Dokus und Interviews über den NFL-Traum von Equanimeous, Amon-Ra und Osiris St. Brown findet ihr hier: kurz.zdf.de/Xsw/
    Hier könnt ihr unseren Kanal abonnieren: kurz.zdf.de/sportabo/
    sportstudio bei Instagram sportstudio
    sportstudio bei TikTok www.tiktok.com/@sportstudio.de
    sportstudio bei Twitter sportstudio
    Die Brüder Equanimeous und Amon-Ra St. Brown wollen in der neuen NFL-Saison mit ihren Teams um den Titel spielen. Die beiden Wide Receiver haben eine gute Vorbereitung absolviert und gehen mit dem gleichen Ziel in das neue Football-Jahr: die beste Saison ihrer Karriere spielen.
    Amon-Ras Enttäuschung um den späten Pick beim NFL Draft ist vergessen und das Zusammenspiel mit Jared Goff, dem Quarterback der Lions, wird immer besser. Die Voraussetzung für die zweite NFL-Saison des Deutschamerikaners, der im vergangenen Jahr zu den besten Rookies zählte, könnten kaum besser sein.
    Sein älterer Bruder Equanimeous ist nach vier Jahren bei den Green Bay Packers ins Team der Chicago Bears gewechselt. Es soll nach schwierigen Jahren und Verletzungen ein Neustart sein. In Chicago ist man von seiner Entwicklung überzeugt. Das Team zählt auf Equanimeous als erfahrenen Führungsspieler.
  • SportsSports

Comments • 139

  • sportstudio
    sportstudio  2 months ago +47

    Was meint ihr, wie schlagen sich die Brüder in der neuen Saison?

    • Consiegliere ZTZ
      Consiegliere ZTZ Month ago

      Amon-Ra scheint das Zeug zu haben in der NFL zu bleiben, und Vorallem das richtige Mindset um es zu schaffen

    • BFC Dynamo
      BFC Dynamo Month ago

      brot und spiele klasse deutsches volk repekt

    • Laurenz Breitinger
      Laurenz Breitinger 2 months ago

      Amon Ra wird komplett steil gehen. Ich hoffe Equanimeous kann auch nochmal zulegen

    • Konni D
      Konni D 2 months ago

      Ich hab Amon-Ra in meinem Fantasy Football Team und wurde bisher nicht enttäuscht ;-)

    • Hanne Fis
      Hanne Fis 2 months ago

      Letztes Spiel war er on Fire 🔥🔥🔥

  • Toasty
    Toasty 2 months ago +455

    Gerne mehr NFL-Content 🙂🏈

    • JR_Ben
      JR_Ben 2 months ago +6

      Ja bitte

  • Kai
    Kai 2 months ago +130

    Übrigens beide bisher mit gutem Saisonstart. Amon Ra mit 2 Touchdowns und den drittmeisten gefangenen Bällen nach 2 Spielen. EQ mit einem Touchdown und ein paar Catches. EQ spielt deutlich mehr Spielzüge als noch bei den Packers.

    • Ramsie Hartmann
      Ramsie Hartmann 2 months ago +4

      Leider schmeißen die Bears den Ball so selten, dass Fields momentan der QB Nummer 33 in Pass attempts ist, und das bei 32 Teams haha

  • Fabian Eickmeier
    Fabian Eickmeier 2 months ago +261

    Danke das ihr football zeigt 🥰

    • Trapie
      Trapie Month ago

      @sportstudio immer noch am schlafen mit Baseball

    • F H
      F H 2 months ago +4

      *, dass

    • sportstudio
      sportstudio  2 months ago +19

      Gerne! Schön, dass es dir gefällt. :)

  • Timo Büscher
    Timo Büscher 2 months ago +132

    Und beide mit einem Td Catch im First Game♥️

    • chuck meister
      chuck meister 2 months ago +2

      Und seine Leistung gestern war erste Sahne

  • Mats Lars
    Mats Lars 2 months ago +129

    Würde gerne so eine doku für die Wagner bros in der NBA haben :)

  • Mosmeister 94
    Mosmeister 94 2 months ago +18

    184 yards und 2 touchdowns am sonntag. Maschine 💪🏽

  • Kaye Rademann
    Kaye Rademann 2 months ago +61

    Echt gute Doku! Aber krass wie die Brüder auf Erfolg und Geld verdienen getrimmt wurden.

    • Dr. Can Nabis
      Dr. Can Nabis 12 days ago

      @Alexander Müller Oder wie jeder andere Mensch arbeiten gehen.

    • magnudollar
      magnudollar 2 months ago

      Zeigt auch, dass es jedem möglich ist mit disziplinierter, konstanter Arbeit ans Ziel zu kommen.

    • xScarD
      xScarD 2 months ago +2

      @Alexander Müller 15 Jahre?? Das schaffen nicht mal die meisten Quarterbacks.

    • Julian Feick
      Julian Feick 2 months ago +11

      @Alexander Müller nfl Karriere dauert nur im schnitt 2-3 jahre 😅 für viele ist das nichtmal das "große" geld im Rookie Vertrag. Nach dem 4 jahr musst du fett abräumen, sonst war's das für die meisten

    • Nicolas L
      Nicolas L 2 months ago +23

      @Alexander Müller Es geht eher darum, dass sie als Kinder schon darauf eingestellt wurden, obwohl da die Chance noch sehr geeing und nicht greifbar ist.

  • Runan Runamaralda
    Runan Runamaralda Month ago +1

    Vielen Dank für diese tollen drei Teile der Doku! So einen schönen Blick hinter die Kulissen der NFL sieht man in dieser Art selten! Toll, dass Ihr jetzt mehr Football Content bringt! Danke!

  • konf1türe
    konf1türe 2 months ago +6

    Anmerkung vom 21.09.2022: beide brüder haben jeweils für ihre teams die meisten receiving yards. großartig! weiter so!

  • Jimmy Frate
    Jimmy Frate 2 months ago +3

    Amon Ra ist mittlerweile richtig gut am Start. Equanimious hatte eine schwierige letzte season aber kriegt jz auch Spielzeit in der Slot bei den Bears. Können es beide schaffen wobei Amon Ra glaube höhe gehandelt wird

  • Stadiongaenger
    Stadiongaenger 2 months ago +15

    Ich bin wirklich überrascht von Amon Ra St Brown. Letzte Saison hatte er einfach den Vorteil, dass fast die gesamte Konkurrenz verletzt ausgefallen ist und er am Ende der einzige wirkliche Receiver gewesen ist. In dieser Saison sind die Verletzten zurück und man hat auch noch Chark geholt, aber er macht einfach weiter. Es fehlt nicht mehr viel und er ist ein echter Nr. 1 Receiver. In den Play-Offs sehe ich Detroit trotzdem nicht, aber ich denke sie machen einen Schritt nach vorne.
    Für EQ war der Wechsel notwendig. Ich drücke ihm die Daumen, aber die Konkurrenz in Green Bay war abgesehen von Adams eigentlich nicht unbedingt überragend und er konnte sich trotzdem nicht durchsetzen. Ich hoffe er bekommt jetzt mehr Möglichkeiten in Chicago, aber es wird schwer für ihn, zumal er jetzt in einem der schlechtesten Teams der NFL spielt.

    • Daniel Kö
      Daniel Kö 2 months ago

      Die Lions von diesem Jahr kann man kaum noch mit den Lions von den letzten Jahren vergleichen. Ihre Division ist nicht gerade stark, deshalb denk ich, dass die Playoffs nicht unwahrscheinlich sind.

  • Srixo
    Srixo 2 months ago +1

    Amon Ra ist einfach so ein geiler typ, schön das er im Moment so abreist.

  • Dex
    Dex 2 months ago +2

    Sehr schöne Doku. Gerne mehr NFL

  • KlOis69
    KlOis69 2 months ago +10

    krasser Wechsel von den Käsehüten zu den Bears, aber hat sich ja jetzt schon gelohnt. Hoffe die Bears kommen in die Playoffs, sorry Detroit 😀

  • Kai Germann
    Kai Germann 2 months ago +2

    Ich feiere die Trikots vom Vater 👌

  • Die Wahrheit
    Die Wahrheit 2 months ago +1

    Bitte Mehr Football Auch Deutschen ❤️💯👍🏽

  • Karim Demir
    Karim Demir 2 months ago

    Mehr NFL Content bitte 🤙

  • the_geman_oak 180
    the_geman_oak 180 2 months ago +87

    Football braucht mehr Platz im öffentlich rechtlichen!!

    • se Hu
      se Hu 2 months ago +1

      lieber deutsche sportligen mit deutschen steuergeld fördern aber doch keine amerikanische

    • magnudollar
      magnudollar 2 months ago +1

      @Kla Min Das Portraitieren deutscher Stars hilft auch dem deutschen Football. Ist schon wichtig der Jugend zu zeigen, dass es auch außerhalb vom Fußball geile Sportarten und Stars gibt.

    • Bergmann
      Bergmann 2 months ago +2

      Nein

    • Bursche
      Bursche 2 months ago +5

      Absolut nein. Solange es private Anbieter gibt die eine Grundversorgung im FreeTV sicherstellen, ist das keine Aufgabe der ÖR. Das hat schon beim Fußball zeitweise viel zu absurde Ausmaße angenommen.

    • Kla Min
      Kla Min 2 months ago

      @the_geman_oak 180 Welchen Mehrwert soll das für Deutschland bringen? :D
      Du verstehst den Sinn vom ÖRR glaub ich nicht ganz, das ist keine „Popularisierungsmethode“, die man nutzen kann, sondern soll dem public interest der Bevölkerung gerecht werden.
      Deswegen kommen hauptsächlich Leichtathletik, Wintersport, Boxen, Radfahren, Tennis und Fußball, weil das nun mal die Primärsportarten der Deutschen sind. Eishockey und Handball kann man bei der Nationalmannschaft dazuzählen.
      Der ÖRR ist nicht dazu da irgendwas zu pushen. Als damals 2007 in Deutschland Handball-WM war, hat man das natürlich gesendet, generell Nationalmannschaften haben ne ganz andere Tragweite und Bedeutung.
      Aber selbst beim Handball lässt man lieber Sky die teure Lizenz der Bundesliga bezahlen, selbst das ist schon zu „klein“ für generelle Sportübertragungen zu dem Preis. Die Fußballbundesliga selbst ist für live natürlich eh viel zu teuer, die CL damals im ZDF war wegen der guten Leistungen der deutschen Vereine noch halbwegs relevant.
      Aber Football in der regular season und dazu noch aus dem Ausland? Das macht wirklich keinen Sinn, weder was den public interest angeht noch was die finanzielle Rechtfertigung angeht, weil der Deutschen Sportlandschaft einfach damit auch nicht geholfen wäre.

  • Vincent Nicolai Klotz
    Vincent Nicolai Klotz 2 months ago +1

    Bitte mehr davon!!!

  • JN
    JN 2 months ago

    Sympathischer typ👍

  • Mo West
    Mo West 2 months ago +1

    Go Lions 👏🏻

  • Schlachtenbummler aus Hannover

    Super Video🏈

  • Flow0505
    Flow0505 2 months ago

    St. Brown beste Mann

  • Jakob _
    Jakob _ 2 months ago +1

    I want part 4 right now

  • Marcel
    Marcel 2 months ago +1

    Bitte berichtet mehr über Football 🏈

  • quickfeet777
    quickfeet777 2 months ago +1

    Immer der jüngste, der am besten ist, ich sag’s euch

  • Eric Berenz
    Eric Berenz 2 months ago +2

    "Die Bears sind so etwas wie das Gegenstück der Lions" 😂😂 Is klar ZDF Praktikant

    • Johannes Raab
      Johannes Raab 2 months ago

      Naja aktuell nehmen sich die Teams nicht viel, sind beide nicht wirklich gut aber bei den Lions geht der Trend eher nach oben (auch wegen Amon-Ra)

  • FroZzenLuke
    FroZzenLuke 2 months ago +3

    Ihr könntet ruhig auch mal in den Nachrichten über die NFL Ergebnisse von den Spielen berichten…

  • mirko
    mirko 2 months ago

    er soll mit dem Geld das er verdient durch Projekte den Football in Deutschland größer machen

    • RS
      RS Month ago

      Ja, mit 700k als Rookie 🤡

  • Jogger Joe
    Jogger Joe Month ago

    ich liebe den gattaca soundtrack. passt hier an den stellen einfach richtig gut. tolle doku auch für nicht-football fans.

    • sportstudio
      sportstudio  Month ago +1

      Danke für dein Feedback. Freut uns sehr, dass dir die Doku so gut gefällt.

  • KurdishEngineer
    KurdishEngineer Month ago

    Wir haben derzeit die beste Offensive der Liga und St.Brown hat einen maßgebenden Anteil dafür. Wenn nur die Defense nicht historisch so schlecht wäre 😢

  • Marcus Bernstein
    Marcus Bernstein 2 months ago

    Mega Doku

  • Laurenz Breitinger
    Laurenz Breitinger 2 months ago

    Amon Ra wird so langsam zum deutschen GOAT

    • zerox
      zerox Month ago

      @P. AlterEgo Ja?

    • P. AlterEgo
      P. AlterEgo Month ago

      der ist deutscher staatsbürger ?

  • Konrad Fischer
    Konrad Fischer 2 months ago +26

    Bitte mehr Beiträge über Football

    • veym
      veym 2 months ago

      @Bergmann so ist das halt, kann ich nicht ändern. Fussball ist natürlich nach deiner Ansicht viel besser. Das beweist somit auch deinen niedrigen IQ.

    • Bergmann
      Bergmann 2 months ago

      @veym wenn du das sagst. 🤓

    • veym
      veym 2 months ago

      @Bergmann football ist nunmal was für schlaue, kann verstehen das du davon abgeneigt bist.

    • Bergmann
      Bergmann 2 months ago

      @veym haha du Sonderschüler

    • veym
      veym 2 months ago

      @Bergmann halts maul bruder kennst nicht mal regeln

  • Marius E
    Marius E 2 months ago

    ❤️

  • Heiko
    Heiko Month ago +1

    Der Vater der drei hat starke Michael-Jackson-Dad-Vibes.

  • Panda Production
    Panda Production 2 months ago +49

    Gerne mehr NFL Content. Aber auch ELF (European league of football) Content !!

  • Dominik Mycz
    Dominik Mycz Month ago +1

    Danek für die nice NFL Reihe über die Brownders

  • Talisker
    Talisker 2 months ago +1

    Amon Ra in Runde 4 :D
    Die anderen Teams werden sich in den Ar*** beißen!!

  • chuck meister
    chuck meister 2 months ago +6

    Heftig aber der Vater errinert mich bisschen an Joseph Jackson und die Jackson 5

    • veym
      veym 2 months ago

      bro joseph jackson hat seine kinder geschlagen etc

  • 💰 Make $750 Per Day
    💰 Make $750 Per Day 2 months ago +7

    "Nothing in the world is more common than unsuccessful people with talent." -Anonymous

  • Idk
    Idk 2 months ago

    Mehr Football

  • Falk Röpke
    Falk Röpke 2 months ago

    Mega

  • Tom Holden
    Tom Holden 2 months ago +2

    Ich glaube, die Kohle sollte für eine Tochter ausreichen😂

    • McFly
      McFly Month ago

      Der Vater will auch was abhaben, der sie ja schließlich Jahrelang gedrillt

  • Elvis_has_left_ the_building

    nice Dokui

  • Max
    Max 2 months ago +1

    Krass das die trotzdem so gut deutsch sprechen

    • Cevapcici Buffon
      Cevapcici Buffon Month ago

      Die werden dreisprachig erzogen, aber natürlich sprechen sie besser englisch wie deutsch (oder französisch)

    • Max
      Max Month ago

      @McFly das sie nie in Deutschland gelebt haben

    • McFly
      McFly Month ago

      Trotz was?

  • Marcel Noll
    Marcel Noll Month ago

    Ich frag mich, warum der Mittlere Bruder nicht mehr in der NFL spielen will?

  • Wayne Otto
    Wayne Otto 2 months ago

    Bitte mehr vom us sport zeigen nhl, nfl, nba, mlb

  • pfaffic
    pfaffic 2 months ago

    Kennt jemand einen guten Hersteller für Protein? Ist mir aus der Doku nicht klar geworden

  • Lille boy
    Lille boy 2 months ago +3

    Krass. Was macht der jüngste jetzt?

    • Anonym
      Anonym 2 months ago +3

      @Lille boy Mit nem abgeschlossenem Studium in Stanford darf man so was auch behaupten.

    • chuck meister
      chuck meister 2 months ago

      Holt sich jeden Monat Welfere Schecks

    • Lille boy
      Lille boy 2 months ago

      @Mo Dahoud Dumbledore ohh nee… noch so einer 🙈

    • Mo Dahoud Dumbledore
      Mo Dahoud Dumbledore 2 months ago +7

      Hat sein Studium - glaube BWL oder Business Management - an der Stanford beendet und möchte Zitat: "ein erfolrgreicher Businessman" werden

    • Lukas Hallo
      Lukas Hallo 2 months ago +6

      @Lille boy Osiris. Weiß aber auch nicht, was der jetzt macht

  • Max Pritsch
    Max Pritsch 2 months ago +4

    die Lions das Schalke der NFL. Noch nie Meister und ausm amerikanischen Pott.

  • Yewell81☆Eidetic`Imagery

    in da house

  • Demokratische Medien statt GEZ-Propaganda

    Nfl!

  • Manu Twitter
    Manu Twitter 2 months ago

    Redet der jetzt Deutsch oder Englisch?

    • Noname6589
      Noname6589 2 months ago +11

      Er redet halt ab und an Deutsch mit seiner Mutter und versucht das für die deutschen Medien, daher redet er Denglisch. Aber ist doch super freundlich von ihm.

    • Carbon000
      Carbon000 2 months ago +1

      Englisch der redet nur ab und zu mit seiner Mutter deutsch

  • Matthias Dertinger
    Matthias Dertinger 2 months ago +3

    wenn ihr schon NFL Content bringt, dann bitte mehr und genereller und nicht nur über die deutschen Spieler dort in der NFL...

    • magnudollar
      magnudollar 2 months ago +4

      Deutsche NFL Fans wissen schon wie sie an Content kommen. Für den Durchschnitts Sportstudio-Konsument braucht man einen Aufhänger um überhaupt Interesse zu wecken.

    • M K
      M K 2 months ago

      Verstehe den Wunsch aber dafür sind andere Kanäle zuständig...dann zieh dir shit von den Amis rein die covern alles. Das Zdf sich aber auf deutsche Spieler stürzt finde ich komplett legitim, da dies nun mal ein guter Berührungspunkt ist.

  • Dr.Kackwurst
    Dr.Kackwurst 2 months ago +2

    football ist in deutschland doch verboten oder? keine frauenquote, keine trans spieler und hoher energie verbrauch.

  • Venkman NY
    Venkman NY Month ago

    Amon-Ra ist Stand jetzt der beste WR der Liga. Unfassbares Talent!

    • Venkman NY
      Venkman NY Month ago

      @Timo Hoffmann Nazi!

    • Timo Hoffmann
      Timo Hoffmann Month ago +1

      @Venkman NY Wenn man keine Ahnung hat............

    • Venkman NY
      Venkman NY Month ago

      @Timo Hoffmann das er vor ner Woche noch die besten Stats der Liga in der #1 Offense der Liga hatte

    • Timo Hoffmann
      Timo Hoffmann Month ago +2

      wovon redest du.

  • mimicry
    mimicry 2 months ago

    was sind das bitte für namen? Amon Ra? wie peinlich xD

  • unicockboy
    unicockboy 2 months ago +3

    Hat noch nie in Deutschland gewohnt und spricht mit amerikanischem Akzent. Wie kommt man drauf, dass er deutsch ist?

    • Jonah
      Jonah 2 months ago

      @zerox genau 🤝

    • zerox
      zerox 2 months ago +10

      Deutscher pass deutsche Mutter deutscher stolz

  • IngSbUCK
    IngSbUCK 2 months ago +2

    Was ist daran deutsch? 🙈🤔

    • Gamerkong 44
      Gamerkong 44 2 months ago +5

      Deutsche Staatsangehörigkeit haben beide