Tap to unmute

Nur 15 Monate: Warum Bild im TV gescheitert ist | WALULIS DAILY

Share
Embed
  • Published on Nov 28, 2022 veröffentlicht

Comments • 1 497

  • WALULIS DAILY
    WALULIS DAILY  2 months ago +170

    Als treue Bild-TV-Fans: Werdet ihr die Live-Sendungen vermissen?

    • Sandra G
      Sandra G 5 days ago

      @John Steed Au weia.
      "Die Impfung wirkt und ist sicher." Noch immer nicht gecheckt wer hier schwurbelt? 🙈

    • Sandra G
      Sandra G 5 days ago

      Ja.

    • Nuttnick Spillkiss
      Nuttnick Spillkiss 5 days ago

      Na klar, wie ein drittes Nasenloch.

    • nostress
      nostress 7 days ago

      Nein!

    • speedy joe
      speedy joe 11 days ago

      Wir werden DICH nicht vermissen! Aber du wirst ja leider weiter von unseren Zwangsgeldern gepampert!!!

  • true 59
    true 59 2 months ago +35

    Ich wünsche mir in diesem Land auf jeden Fall mehr Menschen wie Claus Strunz.

    • voo
      voo Month ago

      Was erlaube Strunz

    • Not Sure
      Not Sure Month ago

      Ich finde es gibt genug Menschen die anderen in den Arsch krieschen.

  • Franz H.
    Franz H. 2 months ago +22

    bild tv zeigt die Meinungen, die das Öffentliche verschweigt!

    • Mathias Frankmann
      Mathias Frankmann 2 months ago +1

      Absolut und das ohne Zwangs Gelder zu kassieren 😉

  • maxhouseman
    maxhouseman 2 months ago +334

    Ich würde mir als Moderator echt doof vorkommen, wenn ich Supermarkt Artikel vergleichen müsste. Und das jeden Tag. 😎🤣

    • i_Rock O
      i_Rock O 25 days ago

      Und was für Artikel der verglichen hat. Wer frisst eigentlich so eine Scheiße?

    • Brainbot Jezebel
      Brainbot Jezebel Month ago +1

      "Weshalb bin ich hier?"
      "Du durchsuchst werbeprospekte für Schnäppchen"
      "Oh gott"

    • puschelhörnchen
      puschelhörnchen Month ago

      Sie hätten auch "Der Preis ist heiss" ins deutsche Fernsehen zurückbringen können...

    • Peter Bußmann
      Peter Bußmann Month ago +1

      Was mit Sicherheit für höhere Einschalt-
      Quoten sorgen würde: Neueste Damen-
      Bademoden in allen Variationen präsen-
      tieren.

    • Philipp Falk
      Philipp Falk Month ago

      Hat dies BLÖD aus Langeweile gemacht oder als Schleichwerbung. Da sollte mal jemand die Bücher prüfen...

  • Allclass GamingTv
    Allclass GamingTv 2 months ago +4

    Fand es gut das auch mal Menschen wie Herr Stahl eingeladen wurden die da komplet ihre Meinung sagen konnten, alles wirkte auf jeden Fall sehr REAL
    Und Ronzheimer in Ukraine verdient halt auch einfach mal RESPEKT und keine HEUCHELEI

  • Tafkas Miregal
    Tafkas Miregal 2 months ago +3

    Hmm Walilus Daily 309.000 Abos, Bild TV 1.33 Mio Abos. Finde den Fehler, der Eine Privat…. Der Andere GEZ subventioniert 🤷🏻‍♂️ Der Eine Marktgeregelt weg vom Fenster, der Andere …. 🙈

  • kabtor
    kabtor 2 months ago +1318

    Es gibt in diesen Zeiten doch noch gute Nachrichten

    • Magkaine Faschos
      Magkaine Faschos 24 days ago

      @Sophie Blau mega scheise ja und du weißt echt nichts

    • Ohla La
      Ohla La 26 days ago

      @jost hambacher Ohh der nächste kleine braune Abschaum. Zieh den Stecker und nerv nicht 🤡

    • jost hambacher
      jost hambacher 26 days ago

      @BIGFOOOOOT Du Honk gehörst nach Nordkorea.

    • jost hambacher
      jost hambacher 26 days ago

      @Ohla La Hast du ein Gehirn? Nein, du bekommst nicht mal den Klettverschluss zu.

    • jost hambacher
      jost hambacher 26 days ago

      @Shockflyer One Und du bist auf der Suchen nach deinem verlorenem Gehirn.

  • R.U
    R.U Month ago +4

    Bild wird aber nicht zwangsfinaziert

  • Frank Rommerskirchen
    Frank Rommerskirchen Month ago +2

    Tja, wie schön, dass das Öffentlich-rechtliche Fernsehen nicht pleite gehen kann, egal was für blöde Programme ausgestrahlt werden...

  • Auvas Damask
    Auvas Damask 2 months ago

    Ich finde ja den" Philips haften für ihre Markus!" gut 😂

  • S235 JR
    S235 JR 2 months ago +446

    Alter der Junge bei 0:41 ist echt eine Legende

    • Brain Gun
      Brain Gun 2 months ago

      @WALULIS DAILY
      Ohne Zwangsbeitrag bist du auch History.

    • Heimerbonger
      Heimerbonger 2 months ago +2

      deutschland sollte keine witze machen. da gibts auch bald nichts mehr zu lachen. und nein,putin ist nicht schuld daran, auch wenn es gerne als ausrede benutzt wird.

    • Mellie lll
      Mellie lll 2 months ago +6

      @Christian M was stimmt mit dir nicht.
      Du musst wohl ein priester sein der kinder liebt

    • WALULIS DAILY
      WALULIS DAILY  2 months ago +10

      Guter Typ! 👍

    • Wolf Winterstein
      Wolf Winterstein 2 months ago

      Jawohl, deutsche Bildung in 2022, richtige Legende.

  • Jan Klöbener
    Jan Klöbener 2 months ago +1

    "Haufen-Tresor"? Ich würde es eher Scheiß-Versteck nennen.

  • Cornelia Hahn
    Cornelia Hahn Month ago +3

    Der Mann soll nicht so reden, und sich lustig machen. Schlimm 😠

  • D37
    D37 2 months ago +62

    Wer auch immer am Anfang das Thema mit der Blockflöte gespielt habt.
    Gebt dieser Person entweder einen Bonus weil Sie den Auftrag schlecht zu spielen so gut gemeistert hat.
    Oder organisiert ihr einen Flötenkurs.
    Sie kann ihn gebrauchen. XD

    • Guenter Hartkorn
      Guenter Hartkorn 2 months ago

      Ist geklaut vom lovepriest

    • WALULIS DAILY
      WALULIS DAILY  2 months ago +10

      Die wochenlangen Proben haben sich ausgezahlt 🌟

    • Reverend Matleon
      Reverend Matleon 2 months ago +5

      Vermutlich wieder eine exquisite Schmackazie für beide Ohren von Shittyflute... 😁🤩
      Was freue ich mich auf das hervorragende "Ave Marie" dieser Tage.

  • Uwe Wuer
    Uwe Wuer 2 months ago +3

    So kann Männchen spotten wenn es jeden Monat einen Einlauf mit Zwangsgebühren krigt.

  • JeMiero
    JeMiero 2 months ago +3

    Gut. Wann folgt dieser Kanal mit dieser unfassbar talentfreien Nervensäge?

  • Emil Müller
    Emil Müller 2 months ago +245

    Ich frage mich gerade, ob ich ohne Walulis-Beiträge jemals von Bild-Live erfahren hätte

    • confusion ofdahighestorda
      confusion ofdahighestorda Month ago

      Einstein zitieren typisch einfallsloser Deutscher
      Chapeau Clemenceau

    • Andi PM
      Andi PM Month ago

      @confusion ofdahighestorda kein Plan was du ausdrücken willst.
      Du bestätigst Einstein aber gleich mehrfach - chapeau

    • confusion ofdahighestorda
      confusion ofdahighestorda Month ago

      Ich hab von Waluschi nur dadurch erfahren, weil ich ''linksperverser impfsexueller VIRAPO Gauleiter holt sich bei Impfnebenwirkungen einen runter'' getippt hab.
      Ist es bei euch Mitläufer Schwabo-Almans normal? Weil ich kenne viele mehrfach gespritzte 💉mit skurilen Fetischen

    • Emil Müller
      Emil Müller 2 months ago

      @Sam Winchester ich frage mich gerade was dein Problem ist, außerdem hat hier sowieso niemand über Namen geredet und Walulis ist einfach ein Nachname...
      (Weißt du manchmal ist es am besten gar nicht zu kommentieren, statt irgend was unpassendem was nur Stunk erzeugen will)

    • Sam Winchester
      Sam Winchester 2 months ago

      Walulis ist genau so ein Drecks Name

  • Peter Bußmann
    Peter Bußmann 2 months ago +1

    Man muss nicht alles 👍 finden, aber
    es wurde lebhaft und ohne Scheuklap-
    pen diskutiert. Gibt's das auch im Staats-
    Fernsehen? Na, also. BILD-TV muss blei-
    ben und Rundfunkzwangsgebühren ab-
    schaffen.

  • G. K.
    G. K. Month ago +3

    Tja, das war aber trotz des Klatsch und Tratschs einer der einigstes Sender, die zumindest etwas Kritisch wichtige Themen in vieler Hinsicht angesprochen hat schon zur Coronazeit und dieser Moderator hier ist so etwas von unlustig und macht sich lustig auf Kosten anderer und ist selber nicht gut! Und sich nur in Szene zu setzen ist schon mega schlecht und niveaulos! Und auf sowas stehen die meisten hier und glauben und gucken eher ARD Und ZDF und glauben man sagt da die Wahrheit!

  • Gabriele Hamouche
    Gabriele Hamouche Month ago

    Ich werde Bild vermissen Besser als die MSM.

  • Kirk Schilling
    Kirk Schilling 2 months ago

    "Unser Blut sei nicht mehr der Raben,
    Nicht der mächt’gen Geier Fraß!
    Erst wenn wir sie vertrieben haben
    dann scheint die Sonn‘ ohn‘ Unterlass!"
    Rotfront✊

  • polskie blues
    polskie blues 2 months ago +6

    Gibt halt doch noch gute Nachrichten 👍🥰

  • KDK S
    KDK S Month ago

    Was für ein Verlust. 🤣🤣🤣

  • IanMoone 94
    IanMoone 94 2 months ago

    Bin nur ich das oder ist der Koch extrem süß?! :D

  • Jürg Streuli
    Jürg Streuli 2 months ago +68

    Viertel nach Acht ist eine ausgezeichnete Sendung. ❤

    • Islam😡
      Islam😡 Month ago

      Und nicht anders 😀

    • Watchdog
      Watchdog Month ago

      Auf jeden fall! Sowas gibt es leider in ard und zdf nicht mehr. Außerdem ist das lustig machen Irre wenn man von 8 Milliarden Zwangsgeldern sich finanziert. Auch wallius durch funk!!

    • Exraucher (suesseMaus)
      Exraucher (suesseMaus) 2 months ago

      @Jürg Streuli Aber nichts für die pseudointellektuellen Dummköpfe und Grünwähler hier 😁😁😁

  • Kater Tonisch
    Kater Tonisch Month ago

    Es ist schon stark, den Pocher als „Größe“ zu bezeichnen.

  • horst jende
    horst jende 2 months ago +1

    Wie wäre es mal mit der Wahrheit und kritische Betrachtungen?

  • Hans Maurer
    Hans Maurer 2 months ago +37

    05:24 Wie sagte schon Lewis Black: "The problem with 24-hour news channels is that it takes them a *month* to deliver 24 hours of actual news"

    • Peter Bußmann
      Peter Bußmann 2 months ago

      Wie sagte schon Fridolin von Hohenfels
      und Unterbach: "Ich möchte da bleiben, wo ich nie gewesen bin." 🥳

  • Dieter Miller
    Dieter Miller 2 months ago +69

    Oh No. Nach dem Essen fällt Markus doch direkt wieder zwei Folgen aus. 😂

    • Florian
      Florian 2 months ago +1

      @WALULIS DAILY Ich glaube so hat das bei 28 days later auch angefangen

    • LightEye89
      LightEye89 2 months ago +1

      Ja, das ganze Salz in der Teewurst! Neinneinnein, dann steigt der Bluuutduck! Warum denn nur keinen Laggsfich!😭

    • WALULIS DAILY
      WALULIS DAILY  2 months ago +8

      Er ist heute pünktlich erschienen, also sind wir mal vorsichtig optimistisch.

    • Sascha Alexeenko
      Sascha Alexeenko 2 months ago +1

      @Dieter Miller Das wäre eine super Idee. Einmal die Woche würde schon reichen 😃

    • Dieter Miller
      Dieter Miller 2 months ago +7

      Der bayrische Magen scheint ja einiges abzukönnen. Bitte einen neuen Kanal 'Walulis kocht!' um uns mit mehr so kulinarischen Spezialitäten zu versorgen

  • Joe Taferner
    Joe Taferner 2 months ago +1

    Bild TV: Pixelweise Fernsehscheiße. Bild: Zeilenweise Journalistenscheiße! Kann man die auch noch abstellen?

  • Patrick Häusler
    Patrick Häusler 2 months ago +188

    Das Hauptproblem von Bild TV war eben, dass es im Gegensatz zur gedruckten Ausgabe nicht einmal als Klopapier oder Kaminanzünder zu gebrauchen war...

    • bill Crosby
      bill Crosby Month ago

      @CosmosZeroX 3mal gesehen, und es war genau das was ich erwartet hab.
      Aber wenns dich beruhigt, die 'mainstream' berichterstattung find ich genauso wenig hilfreich.
      Hab vor ca. einer dekade meinen Receiver verschenkt, eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
      Leider bekommt man sowiso zuviel von diesem Zeugs mit.
      Bei all meiner ablehnung, bei Bild ist man definitiv nicht besser dran.
      Ich empfehle abschalten.
      Was bringt es zb bei diesem 'Krieg' auf dem Laufenden zu bleiben?
      Einem Stellvertreterkrieg bei dem beide Seiten die Wahrheit soweit verbiegen das von ihr nichts mehr übrig bleibt.
      Es ist ein einziges Elend.
      Da wird nirgends die ganze Wahrheit berichtet. Also was bringt es mir ausser Frust und Wut? Nichts. Ich schalt da ab.
      Das Leben ist kurz, ich kann dir nur eins empfehlen: Ignoriere die Nachrichten, egal welche, alle beinhalten den Dreck und das Elend der Welt, Leb lieber und konsumiere Informationen zu Interessanten Dingen.
      Die Welt wird gleich viel schöner. 😘

    • CosmosZeroX
      CosmosZeroX Month ago

      Du hast bild live wahrscheinlich nicht ein einziges mal gesehen. Bitter leute die solchen bullshti schreiben. Ich hab Bild live im Ukraine-Krieg verfolgt über Monate. Und ich kann sagen es es war wohl die beste Kriegsberichterstattung überhaupt. Viel besser als der mainstream schrott. Weil die ehrlicher berichtet haben als der mainstream news bullshit.

    • Taytanchik
      Taytanchik 2 months ago +1

      Und selbst die Verwendung als Klopapier ist grenzwertig; oder wie Volker Pispers mal über die Bild urteilte: "eine Zeitung, die so unappetitlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt"

    • bill Crosby
      bill Crosby 2 months ago +1

      Vor paar jahren gab es die noch in diesen boxen, war im Winter sehr praktisch, super kaminanzünder, musste nur über die strasse gehen😂

    • Passwort: 1234
      Passwort: 1234 2 months ago

      Aber wenn der Ofen mit der BILD tatsächlich anspringt, dann hast du aus Scheisse Gold gemacht und das ist dann schon was!

  • poli. mehr
    poli. mehr Month ago +1

    dieses Format hier ist so abstoßend. ich frag mich was das für Menschen sind, die sowas gut finden. Vielleicht kann mir einer den Mehrwert dieses Formates erklären, mir erschließt es sich nicht

  • SA
    SA 2 months ago +2

    Seit einem Jahr kommt am Ende von den Bild oder Welt-Videos auf YT am Ende: "Wie sie uns im Fernsehen finden können erzählen wir ihnen jetzt. Starten sie den Sendersuchlauf...""
    Und ich denke mir jedes mal: "Was ist Fernsehen?"

  • Weight Hunter
    Weight Hunter 2 months ago +37

    also leute, ganz ehrlich, ich bin von der bild schnäppchen sendung begeistert!!! das ist das sinnvollste was bild je gesendet hat 🤣👍

    • WALULIS DAILY
      WALULIS DAILY  2 months ago +4

      Die Briefkasten-Prospekte anschaulich präsentiert. Wir finden es auch klasse 😄

    • Weight Hunter
      Weight Hunter 2 months ago +3

      @Suenden Zweig also das würde mir mehr spaß machen, als tendenziöse artikel zu verfassen, die nur das ziel haben, den pöbel wütend zu machen. 😅 wie gewissenlos kann man sein, um springer journalist zu werden? das ist so kurz vor anwalt 🤣

    • Björn Potrawke #FreeLayla
      Björn Potrawke #FreeLayla 2 months ago

      Habe bis jetzt nicht gewusst, dass es das gibt, hätte das dann aber wahrscheinlich gerne mal geschaut.

    • B. Ies T. Nduhey
      B. Ies T. Nduhey 2 months ago

      Das ist in der Sache richtig!

    • Suenden Zweig
      Suenden Zweig 2 months ago +1

      Hab ich leider auch gedacht 😂
      Würde es aber nicht schauen. Selbst wenn es nicht eingestellt werden würde.
      Aber stell dir mal vor, DAS wäre dein Job. Den Mist zu analysieren und irgendwie vorzustellen...

  • Xiano Waynard
    Xiano Waynard 2 months ago +9

    Was mir immer in Erinnerung bleibt, ist der Mann der Viertel nach Acht erfunden hat.
    Ich schaue mir immer noch gerne Filme um 20.15 Uhr an.

  • Samira Romes
    Samira Romes Month ago +2

    Naja, Deine Sendung wird ja auch von fast keinem geschaut. Leider wird das ja von unseren Zwangsgebühren finanziert und wäre sonst Schnee von gestern.

  • Mark Eylitz
    Mark Eylitz 2 months ago

    Der Haufen-Tresor 😂

  • Tobias Wilhelmi
    Tobias Wilhelmi 2 months ago +1

    Oh nein. Eine garantierte Quelle hochwertiger Memes dahin 😭😭😭

  • Arrow333
    Arrow333 2 months ago +4

    0:54 Der Sparfuchs, der Prozentrechnung nicht beherrscht. Zufällig da pausiert und irgendwas störte mich beim ersten Blick auf die Zahlen...

  • hannah
    hannah 2 months ago +6

    Dieses Video hat Bildzeitungsniveau. Mit öffentlich, rechtlichen Geldern finanziert.

  • over
    over Month ago +1

    Ich hätte mich nicht gewundert wenn man bei der Bild noch Bettwäsche und Handtücher u kochtöpfe verkaufen würde. Bild ist sowas von😫😫👍

  • Der Hofnarr
    Der Hofnarr Month ago +2

    Willkommen im betreuten Denken !

  • Horscanigun GER
    Horscanigun GER 2 months ago +1

    Blöd Dir Deine Meinung...
    Verzeihung!
    Manchmal habe ich einen Rechtfreibschehler! 😉

  • vampireheart1987
    vampireheart1987 2 months ago +20

    Die Erklärung vom Springerverlag zum Scheitern von BILD TV: "BILD ist einfach zu gut für's TV!"🤪

  • Anfrage und Nachgebot
    Anfrage und Nachgebot 2 months ago +5

    Fäkalien-Fynn Kliemann - ein Hoch auf eure Alliterationen!
    Und bitte ab jetzt öfters (d. h. bei Gelegenheit) diesen "Den Tod"-Burschen einbauen. Dieses Kind ist fürwahr mein Sohn im Geiste.

  • ATragerlSpezi
    ATragerlSpezi 2 months ago +9

    Ich halte es da mit dem kleinen Jungen in beiden Fällen

  • Fiffi McFly
    Fiffi McFly 2 months ago

    Dagegen wirkt RTL2 wie TV für Akademiker. 😂

  • Aleandra Sutter
    Aleandra Sutter Month ago +1

    Aber warum ist es nicht erwünscht einen alternativen Sender zu haben,mal mit anderen Gästen mit anderen Themen und nicht immer das gleiche Gelaber von den gleiche unkritisch Gästen .Ich finde Bild unterhaltsam.

  • Sokrates
    Sokrates Month ago +1

    Bild sollte mal sein Profil ändern, dann klappt es auch mit dem Fernsehen. Jedenfalls sieht seriöser Journalismus anders aus.

  • Cinemaggie
    Cinemaggie Month ago

    Tatsächlich fand ich den Kanal bzw die Clip-Share Videos anfangs echt sehenswert. Ich mochte Viertel nach Acht vor allem mit den ganzen Interviewpartnern. Fand die TV Total Beiträge dazu auch recht amüsant. Ich habe mittlerweile vollkommen verdrängt, dass es Bild TV gibt. Wird mir wahrscheinlich nicht fehlen. Gibt ja noch genügend Unterhaltungsformate.😄

  • 43Reaper
    43Reaper 2 months ago +530

    Schön zum Ende des Jahres noch gute Nachrichten zu bekommen :)

    • Mueller Reto
      Mueller Reto Month ago

      Für Kommunisten, Ja, für Demokraten nein.

    • dirty sanchez
      dirty sanchez 2 months ago

      ​@Sam Teksdoch. Kann man sich ansehen.

    • Edric Aldones
      Edric Aldones 2 months ago +12

      @Алексей Невидомов Will aber keiner sehen.

    • Алексей Невидомов
      Алексей Невидомов 2 months ago +1

      @Sam Teks Aber Sie können in diesem Fall "Russische Welt TV" im Internet finden.

    • Sam Teks
      Sam Teks 2 months ago +10

      @Алексей Невидомов RT Deutsch sendet in Deutschland nicht.

  • Kalypso
    Kalypso 2 months ago +47

    Mensch, schon wieder verlieren wir ein höchst anspruchsvolles, differenziertes und ausgewogenes Qualitätsmedium. Wobei wir sowas doch gerade jetzt, als Gegenposition von populistischen und stimmungsmachenden Medien, dringender denn je brauchen. Harte Zeiten.

    • Kalypso
      Kalypso Month ago +1

      @CosmosZeroX Genau. Weil eine "gute"
      Person zu einem einzigen Thema berichtet, ist automatisch ganz BILD Live ausgewogen, differenziert und auf keinen Fall populistisch oder hetzerisch. Gut, dass wir das geklärt haben!

    • CosmosZeroX
      CosmosZeroX Month ago

      Der Witz an deinem Kommentar ist, dass Paul Ronzheimer der für Bild TV der Reporter in der Ukraine war wahrscheinlich einer der allerbesten Korrespondenten überhaupt im Ukraine-Krieg ist und von daher die Berichterstattung auf Bild live viel besser ist als auf den meisten anderen Kanälen. Aber es gibt halt viele Leute die einfach das Wort Bild sehen und dann denken schrott.

    • AlekseySergeewich Nakonetchniy
      AlekseySergeewich Nakonetchniy Month ago +1

      🤣👍

  • Fan Auto
    Fan Auto Month ago

    Echt schade,hab immer gerne gesehen

  • Blitz
    Blitz 2 months ago +26

    Wäre Reichelt noch bei Bild, könnte ich mir die Szene aus "Der Untergang" vorstellen. Mit einem Reichelt, der einfach nicht wahr haben will, dass Bild-TV ein Griff ins Klo war. *Schauder* mein Kopfkino.

    • Blitz
      Blitz 26 days ago

      @M.B W. kann sein, war eher mein Spitzname in der Schule. Weil ich bei Quiz immer am schnellsten antwortete (vorausgesetzt ich wusste die Antwort).
      Es hat nichts mit Blitzkrieg oder Blitzmerker zu tun, aber ich kann gut auf Kommentare wie "Möge der Blitz dich beim Scheissen treffen!" Mit "ich bemühe mich ja!" Kontern.

    • M.B W.
      M.B W. 26 days ago

      Hat der Name "Blitz " mit Geistesblitz zu tun ( oder eher nicht) ????

    • Robert Eigenbrod
      Robert Eigenbrod 2 months ago +2

      Geile idee😂

    • Peter Müller
      Peter Müller 2 months ago +1

      Und die schreckliche Blondine als Eva Braun. Schüttel, und an Blumenwiese denk.

  • Marc Sauer
    Marc Sauer Month ago

    Man kann Bild TV gucken.
    Sobald Dokus laufen…..

  • Dried vegetable
    Dried vegetable 2 months ago

    Was für ein Verlust für die Medienwelt...

  • KSV Boy
    KSV Boy 2 months ago +28

    Der einzige Verlust werden die Memes sein die BILD TV uns gelieferte hat 😂

  • picture_ 123
    picture_ 123 2 months ago +87

    Solange ich nicht täglich dreimal die Woche auf mein Walulis seine Videos verzichten muss ist doch alles gut🤷‍♀️

    • Hans Hansen
      Hans Hansen Month ago

      Wer schaut sich das freiwillig an?

    • Wolfi Wolfram
      Wolfi Wolfram 2 months ago +4

      Fragt doch Mal bei Bild live, vielleicht vermieten die euch ein Studio, habe gehört dir brauchen nicht mehr so viele:)

    • WALULIS DAILY
      WALULIS DAILY  2 months ago +13

      Wir liefern weiter zuverlässig (wenn uns unsere Studiodecke lässt)... ✊

    • Skeletty1710
      Skeletty1710 2 months ago

      Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Bastian Sick hat das Problem angeprangert und dennoch hat es sich beinahe ungehindert verbreitet.
      Auf Platz zwei ist das Wort "einzigste". Was kommt als nächstes, Futur III?

  • Kadinal Richelieu
    Kadinal Richelieu 2 months ago +3

    Der Geschmackstest von den beiden hat mir echt den Rest gegeben 💀

  • Matthias Meyer
    Matthias Meyer 2 months ago +15

    "3 mal die Woche - das soll'n daily sein?"... hat mich gekillt xD

  • Die verschlungenen Straßen von Marburg

    Kackflöten: Entweder zur Untermalung bei Walulis Intros oder als Chefs bei BildTV zu gebrauchen.

  • g voluto
    g voluto Month ago

    Wenn jetzt ARD ubd ZDF folgen , bin ich zufrieden

  • Dr.Gonzo316
    Dr.Gonzo316 2 months ago +83

    Einer der wenigen Momente, in denen man dann doch noch einen Funken Hoffnung für die Menschheit verspürt...

    • SchöneNeueWelt
      SchöneNeueWelt 2 months ago

      Warum Hoffnung? Hört die links-radikale Propaganda al la "Blinddarm der Gesellschaft" auch auf?

    • Andi PM
      Andi PM 2 months ago

      Bis man dann an Reichelt denkt und wieviele dem Ex-Chefredakteur hinterher rennen

    • Fr. Luisa Topf
      Fr. Luisa Topf 2 months ago +1

      Jetzt muss nur noch die Taz, dieses linke Schmeißfliegenblatt verschwinden!

  • Mr4eversge
    Mr4eversge 2 months ago +1

    Bester Nachricht ever! Hetze TV äääh ich meine Bild TV ist weg ist das schön.

  • HerrKarliseppel
    HerrKarliseppel 2 months ago +2

    Gott sei Dank. Diese Stills der Visagen von BildTV auf Clip-Share konnt ich nicht mehr ertragen.😅
    Aaaaber wird Carsten Stahl nun arbeitslos??
    Diese ganzen Qualitätsmoderatoren'innen#@% müssen nun echten Journalismus machen???
    Fragen über Fragen

  • monika kühnberger
    monika kühnberger 2 months ago

    Ihr wundert euch darüber? 5 News am Tag und das wird den ganzen Tag wiederholt. Das Programm des Senders könnte man auf 20 min schrumpfen. Absolut kein Verlust

  • Kajita
    Kajita 2 months ago +3

    Schade, fand Bild eigentlich immer ganz witzig, vor allem die eloquenten Kommentare waren immer ganz toll 😂

  • Eric Draven
    Eric Draven Month ago +1

    Müssten wir dich nicht zwangsfinanzieren, wäre da schon lange Schluss

  • Fablo Blofeld
    Fablo Blofeld Month ago

    Ein gebührenfinanziertes Format sollte sich glücklich schätzen, dass man sich nicht dem Markt stellen muss... Finde die Schadenfreude daher ziemlich fehl am Platz und etwas scheinheilig... Egal wie gut oder eben schlecht Bild TV ist/war.

  • Ruth Langmore
    Ruth Langmore 2 months ago +3

    Auf Clip-Share läuft es doch ziemlich gut oder ist das ein anderes Format? Der Channel hat ja mehr als 1 Mio Abonnenten oder ist das was anderes?

  • Nando vom roten Baron
    Nando vom roten Baron 2 months ago +3

    schade..bild hat immer die Wahrheit gesagt

  • Mark Eylitz
    Mark Eylitz 2 months ago

    Bei ntv (gibts das eigentlich noch?) lief das die letzten Jahre doch auch so

  • pumpkinlook
    pumpkinlook 2 months ago +4

    Super Video! Ich musste echt lachen! Ich mag den trockenen Humor vom Walulis-Team sehr! Was ich allerdings weniger mag, und da wirke ich jetzt wie ein Moralapostel, ist Lebensmittelverschwendung. Soetwas find ich irgendwie deplaziert. Ansonsten toller Beitrag! Ich schau euch immer sehr gern!

    • Ms JC
      Ms JC Month ago

      @Cinemaggie Und beide habt ihr Lebensmittel in eurem Namen 😅 Wobei ich mir bei Maggie nicht sicher bin 😉 Ich mag auch keine Lebensmittelverschwendung.

    • Cinemaggie
      Cinemaggie Month ago +1

      Ja, genau bin auch gegen Lebensmittelverschwendung. 🤨

  • Toast Hawaii
    Toast Hawaii 2 months ago +7

    Ich wollte bei Bild TV immer auf Seite 2 blättern - hat irgendwie nicht funktioniert. Die Alternative und der Informationsgehalt bei Walulis Daily hat mich aber mehr als entschädigt. Danke und diese Folge ist eine pietätvolle Begleitung der Bild TV Beerdigung.

  • Peter Klawikowski
    Peter Klawikowski Month ago

    Alles Clowns 😅😂😂 #BILD

  • John Steed
    John Steed 2 months ago +2

    Na ja der "beste Moment" bei der ARD ist ja immer noch wenn Abends die Tagesschau auf hundert Sendern gleichzeitig kommt..

  • Betalhead
    Betalhead 2 months ago +1

    Größen wie "Oliver Pocher". Also keine Geistesgrößen.😄

  • wakasa86
    wakasa86 2 months ago

    Die ganzen "Journalisten" die ihren guten Job beim ÖRR oder bei den Privaten Sendern aufgegeben haben, ich lach mich kaputt! Job UND Ruf weg 🤣

  • FriedrichHerschel
    FriedrichHerschel 2 months ago +54

    Es hatte übrigens selten jemand so sehr Recht mit einem Geburtstagsgruß wie der Junge am Anfang.

  • 1606nini
    1606nini 2 months ago +8

    die rezepte haben mir sehr gefallen. gerne mehr davon

    • 1606nini
      1606nini 2 months ago +1

      @WALULIS DAILY Ach ihr habt doch ein großes Team, jedes mal muss ein anderer bei euch vor die Kamera zum probieren.

    • WALULIS DAILY
      WALULIS DAILY  2 months ago

      Aber dann müsst ihr das Ganze kosten, das packen wir nicht 😵‍💫

  • Sven Hellweg
    Sven Hellweg 2 months ago +8

    Ich war mir länger als ich drauf stolz sein könnte nicht sicher ob der Lifehack-checker nicht doch eine Parodie von Walulis ist. Es ist zum Wohl aller das Bild keinen Erfolg im Live-Tv hatte.

  • Traveler
    Traveler 2 months ago +3

    Das Format "Fernsehen" geht dem Ende zu.

  • Simone Werth
    Simone Werth Month ago

    Aber ist nicht "Einzug der Gladiatoren" von Julius Fučík die klassische Musik für eine techniche Störung?🤡

  • s c
    s c 2 months ago +2

    Nicht nur das nach dem „kochen“ die Microwelle ausgetauscht werden muss, sie brauchen auch einen neuen Markus, nach der Lebensmittelvergiftung. Schade …

    • WALULIS DAILY
      WALULIS DAILY  2 months ago

      Beiden, der Mikrowelle und unserem Marcus, geht es den Umständen entsprechend gut 🤞

  • Reinhard Dürsch
    Reinhard Dürsch 2 months ago +37

    Holy shit ich dachte immer das Ufo hättet ihr darein gemacht😂😂

    • Georg Glottis
      Georg Glottis 2 months ago +1

      Das beste am UFO ist die Stelle, an der es die Moderatorin weglasert. Schade, dass meistens vorher abgebrochen wird.

    • Killerderneun
      Killerderneun 2 months ago +1

      Bei der allerersten Verwendung hatten sie sogar gesagt, dass das original von Bild selbst kam :D

    • WALULIS DAILY
      WALULIS DAILY  2 months ago +3

      Vielleicht waren wir es doch...? 🤔

  • Ellyon June
    Ellyon June 2 months ago +4

    Mein Papa und ich zappen manchmal bei Bild TV vorbei um zu schauen ob der Lifehack Typ grade läuft. Dessen Beiträge sind schon immer sehenswert 🌟

  • Tim B.
    Tim B. 2 months ago +2

    Bei "everything, everywhere, but all is schlonz" musste ich tatsächlich schmunzeln.

  • CipoTCX
    CipoTCX 2 months ago +1

    0:50 Wie 57 % Rabatt auf einen Joghurt sein können, liebe BILD? Weiß ich auch nicht. Meine Prozentrechungsskills ergeben einen Rabatt von 51 %. ;)
    e: Bei 5:44 geht ist gleich weiter - hier wären gerundet 56 % richtig und bei 6:04 50 % statt 49 %..

  • Ines
    Ines 26 days ago

    Schade, die Sendungen (ohne Hr. Ronzheimer) werde ich vermissen. Ehrlich gesagt hat es mich gewundert, dass eine Sendung, in der Gegenstimmen zur aktuellen mainstream-Meinung zu Wort kommen, nicht schon früher abgesetzt wurde. Dass dies früher oder später passieren würde, damit habe ich gerechnet. Ob es wirklich nur an den Einschaltquoten liegt.....oder eher daran, dass dort auch regierungskritische Stimmen zu Wort kamen.....Wir werden es wohl nie erfahren😞

  • thenore1a
    thenore1a 2 months ago +5

    Kommt etwa bei euch als nächstes „Wie schwer kann‘s sein - Einen eigenen Sender der besser als BildTV ist?“

  • Prime87
    Prime87 2 months ago +1

    BildTV geht, aber des ".....Nein."-Meme wird bleiben

  • SeeBee
    SeeBee 2 months ago +10

    Der Sparfuchs ist ja wohl der Hammer! 😄 Eine wilde Mischung aus Neun live Gewinnspiel, Börse im Ersten und Kachelmann an der Wetterkarte. Faszinierend!
    Und Grüße gehen raus an den Jungen mit den P.ut.n Wünschen 😂👍🏻

    • SeeBee
      SeeBee 2 months ago

      @WALULIS DAILY Deswegen ja! 😂

    • WALULIS DAILY
      WALULIS DAILY  2 months ago +3

      @Georg Glottis Glücklicherweise seit fast 12 Jahren nicht mehr.

    • Georg Glottis
      Georg Glottis 2 months ago +2

      Gibt es Neun live eigentlich noch?

  • BlooDYyChannel
    BlooDYyChannel 2 months ago +12

    Hinter Vroni das Schild "Philipps haften für ihren Marcus!" :D Genial!

  • Barbara Seidel
    Barbara Seidel Month ago +2

    Zuerst Reichelt und dann das BILD..tja , zu unbequem geworden.

  • Xiano Waynard
    Xiano Waynard 2 months ago

    Das Atombombeneichhörnchen...ist das ein spezial Boss von Fallout???^^

  • logpartei.podcast
    logpartei.podcast 2 months ago

    "Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Einbrecher hier nach einen Schlüssel suche wird."
    Einbrecher: Bild TV Zuschauer

  • Rumo
    Rumo 2 months ago +6

    Der Sparfuchs ist ja mal der absolute Oberhammer 😂

  • Keksdieb86
    Keksdieb86 Month ago

    Challenge:
    Geht hier auf Clip-Share auf ein beliebiges Bild Video zu irgendeinem innenpolitischen Thema und dort in die Kommentare, ohne den Glauben an die Menschheit zu verlieren!

    • Mikethespike
      Mikethespike Month ago

      dazu brauche ich keine kommentare zu lesen. ich kenne meine mitbürger!

  • Kai V
    Kai V Month ago

    Nachdem sich Funk, also Euer Kindergarten des ÖR sich gar von Clip-Share verabschiedet hatte (wo sind aufmClo und der ganze Quatsch?). Nachdem sich die KiGa-Formate von Zeit, Spiegel etc. sich auch verabschiedet hatten, stellt nun Bild sein Format ein... Aber Welt, auch Springer, macht ein durchaus interessantes Format.
    ÖR schaue ich nur noch, wenn ich wirklich drauf gestossen werde, weil es staatlich gesponsert auf diesem Niveau ist. Auch Spiegel, mal meine Zeitung, egal ob als TV, Magazin oder Online, lasse ich heute links liegen...
    Wie wäre es mal mit Inhalten, statt mit ÄtschiBätschi!!!
    Wie wäre es mal mit Kritik zur Politik von scholz zu Panzerlieferungen an die Ukraine, die ausbleiben, aber den Krieg verlängern?
    Wie wäre es mal mit Kritik an Schwesig, die weiter im Amt ist etc. Aber irgendwie geht es ja nicht, man arbeitet sich lieber an Bild ab. Ne, danke!

  • Georg
    Georg 2 months ago

    Wow, da hat es die Bild wirklich zu was geschafft 😂😂😂