Tap to unmute

Mark möchte ein Fan-Selfie| Die faulen Fünf | Wer stiehlt mir die Show? | ProSieben

Share
Embed
  • Published on Jan 17, 2022 veröffentlicht
  • Faul, fauler, die faulen Fünf: Auch in dieser Ausgabe hat der alte neue Moderator Joko überhaupt keine Lust, sich in der ersten Runde anspruchsvolle Fragen für Mark Forster, Anke Engelke, Riccardo Simonetti und Wildcard-Kandidatin Phenix auszudenken. Zum Glück gibt’s im Studio eine “Suuchmaschine” die das ganz fix für ihn erledigt.
    Freigegeben ab 12 Jahren
    Diese Promi-Kandidaten sind dabei:
    Mark Forster
    Riccardo Simonetti
    Anke Engelke
    Ausstrahlungsdatum:
    04.01.2022 20:15
    11.01.2022 20:15
    18.01.2022 20:15
    25.01.2022 20:15
    01.02.2022 20:15
    08.02.2022 20:15
    ******
    ► Duell um die Welt: bit.ly/3puGz2k
    ► Joko & Klaas gegen ProSieben: bit.ly/3rAuBX7
    ► Late Night Berlin: bit.ly/LNBGanzeFolge
    ******
    Impressum: www.prosieben.de/service/impr...
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 115

  • basti.semiofficial
    basti.semiofficial 4 months ago +40

    „Beim Nachnamen war ich mir nicht sicher“ 😂

  • Sancho Pancho
    Sancho Pancho 4 months ago +133

    Diese staffel ist wie pokern ohne geld oder ein freundschaftsspiel im fussball.

    • Mika Schmidt
      Mika Schmidt 4 months ago +18

      Pastewka und teddy müssten wieder kommen😁

    • kristina
      kristina 4 months ago +26

      Zum Glück ist Anke dabei. Sie rettet das ganze ein wenig.

  • Michelle
    Michelle 4 months ago +43

    "Wie viele Halbzeiten gibt es denn?" ist so eine dumme Frage. 😂😂😂 Obviously zwei wenn es Halbzeiten sind.

    • Va 06
      Va 06 3 months ago

      @Simon Keinzel 3. Halbzeit nennt man die hooligan Szene die nach dem Spiel noch Randale machen mit anderen Hooligans. Das hab ich gemeint.

    • Simon Keinzel
      Simon Keinzel 3 months ago

      @Va 06 ich weiß nicht, ob du das ernst meinst?!

    • Va 06
      Va 06 4 months ago

      @Michelle oh doch die gibts Google mal

    • Michelle
      Michelle 4 months ago

      @Miranda Blech die gibt es nicht 😂

    • Miranda Blech
      Miranda Blech 4 months ago

      Und wieso gibt es die dritte Halbzeit?

  • J. B.
    J. B. 4 months ago +50

    Bei dieser Frage bei 8:51 bzw. „Wer stiehlt mir die Show?“ dachte ich niemand 😂

    • Pascal Si
      Pascal Si 4 months ago +1

      Musste ich auch direkt dran denken 😂

  • BobbieBrownie
    BobbieBrownie 4 months ago +14

    „Diese Woche Projektwoche“ ach schön 😂

  • Valli Reidu
    Valli Reidu 4 months ago +43

    Ricardo hat so nen geilen Style ✨

  • Lenaskunterbuntewelt
    Lenaskunterbuntewelt 4 months ago +12

    Teddy fehlt einfach in der Sendung

  • SC Freiburg und Genial Daneben

    Was, zwei Videos der Sendung hochgeladen und das Finale ist keines der beiden?
    Hömma ProSieben, so kenn ich das aber nicht. Jetzt aber schnell das Finale nachschießen

    • Hatmi Berisha
      Hatmi Berisha 4 months ago +5

      Das ist doch immer so. Zuerst eine Preview von der Woche, dann das erste Spiel und danach das Finale. Das nächste Video auf dem Kanal wird das Finale sein.

    • Malika
      Malika 4 months ago

      😂😂😂😂
      liegt wahrscheinlich daran dass das Finale noch nicht im Fernsehen gelaufen ist... danach pünktlich um halb laden die es hoch lol

  • jaman Ja
    jaman Ja 4 months ago +12

    Florian nächster wildcarder bitte

  • Hannid2
    Hannid2 4 months ago +1

    Bei mein Bruder spielt Handball und da geht eine Halbzeit 20 Minuten lang

    • Lummer Land
      Lummer Land 3 months ago +1

      Kommt immer auf die Altersklasse an...

  • Florian Schade
    Florian Schade 4 months ago +6

    Wie schnell darf ein KFZ mit Schneeketten fahren?!? Na 20 und 30 kmh doch wohl auch :D Obwohl, 20 ist schon sehr langsam....

    • Froderich
      Froderich 4 months ago +1

      In der Frage bei Google steht aber "höchstens".

  • Biggy B.
    Biggy B. 4 months ago +53

    Supi!!!
    Freue mich auf Anke nächsten Dienstag!
    Aber bin ich überrascht, dass sie gewonnen hat? Nö.
    Langsam wird's immer vorhersehbarer.
    Die Spiele und Kandidaten sind unterhaltsam aber ich würde mir weniger Script wünschen!

    • Leandra H
      Leandra H 4 months ago

      @Meloettalove Ja, das sehe ich ähnlich. Klar kann man auch den Rest ein bisschen lenken (das Spiel mit den Charakteren aufzählen war ja zB definitiv auf Pastewka zugeschnitten letztes Mal, wenn man dann noch viel weiteres Film- und Serienwissen in den anderen Runden abfragt, ist er relativ safe im Finale), aber es ist für jeden was dabei. Und irgendwie muss man die Fragen ja vorbereiten, warum dann nicht an die Kandidaten ein bisschen anpassen (es wirft ja auch keiner Mark vor, dass es viele Musikspiele gibt). Viele Stars haben in Sendungen bestimmt auch die Bedingungen, dass sie nicht als dumm dargestellt werden dürfen (man sehe die Wer wird Millionär-Promispecials).

    • Meloettalove
      Meloettalove 4 months ago +1

      Ich denke ehrlich gesagt das erst im Finale wirklich etwas faul ist. Davor sehe ich überhaupt keine Möglichkeit wie man das machen soll.
      Ich denke nämlich das die Fragen im Finale auf den Kandidaten welcher gegen den Moderator spielt gemacht sind. Ich denke aber eher das es deshalb gemacht wird das es Variation gibt.
      Die Fragen gehen nämlich schon auffällig in eine Richtung.
      Aber, und das muss man so sagen, das heißt garnichts. In der ersten Staffel hat Joko auch 3 mal gewonnen als Moderator. In der zweiten hat er auch schon seinen Platz verteidigt.

    • Markus Marte
      Markus Marte 4 months ago +3

      @sunnykaykay Danke!!! Genau meine Meinung. Diese extrem kritischen Fragen verderben einem den Spass an der Show...

    • Dave
      Dave 4 months ago +5

      Und warum war es vorhersehbar dass Anke gewinnt? Ricardo hat ja auch nicht gewonnen. Palina hat auch kein einziges Mal gewonnen. Manche wollen auch nur iwas kritisieren

  • Enfant terrible
    Enfant terrible 4 months ago +23

    Phenix! 💓

  • KiMe HorNeis
    KiMe HorNeis 4 months ago +2

    Wenn keinen Punkt für jeden und nicht keinen Punkt für jeden 🙈

    • Timo V.
      Timo V. 4 months ago +1

      doppelte Verneinung

  • der.Schtefan
    der.Schtefan 3 months ago +5

    Es gibt eigentlich nur einen einzigen Ozean. Die Einteilung wo der Atlantische beginnt und der Pazifische oder Indische aufhört ist absolut arbiträr.

  • Fabian O.
    Fabian O. 4 months ago +1

    ist der Wildcard Gewinner immer nur die ersten paar Spiele mit dabei ?

  • Greenfreak
    Greenfreak 4 months ago +2

    Der erste Mensch auf dem Mond war 1969.. sowas weiß man doch. was für 63 ahgahaha

  • KEMALs VLOG
    KEMALs VLOG 4 months ago +8

    Am Stammtisch: "Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten. Sie sind tragbar, reden kein dummes Zeug und sind leicht zu entfernen!"

  • Mika Hu
    Mika Hu 4 months ago +12

    Gescriptetes Finale leider…
    Weil es wäre ja langweilig wenn die Show nicht regelmäßig gestohlen wird;)

    • Meloettalove
      Meloettalove 4 months ago

      @Caius Marius Natürlich hab ich diese Folge gesehen aber außer im Finale selbst hab ich sowas nie erkannt. Man muss auch sagen das es bei machen von den Spielen auch schwer wäre.
      Meine Theorie ist ja das wer ins Finale kommt, kommt eben auf die Leistung an und dann werden halt fragen gestellt die diese Person eher weiß.
      Ich denke deshalb das, das Finale mehr auf Seiten der Kandidaten ist, damit diese eine Chance haben.

    • Caius Marius
      Caius Marius 4 months ago

      @Meloettalove guck dir die Folge nochmal an, die Gottschalk gewonnen hat. Da war es sehr eindeutig. Es wurden Fragen gestellt und Spiele gespielt mit Bezug zu Themen von denen er am meisten Ahnung hat, zB Classic Rock

    • Meloettalove
      Meloettalove 4 months ago +1

      @Caius Marius Ich denke eher das im Finale die Fragen mehr zu Gunsten des Kandidaten gestellt sind, mehr aber auch nicht. Die Spiele an sich fände ich tatsächlich erstaunlich wenn die wirklich so gelenkt wären.

    • Mika Hu
      Mika Hu 4 months ago

      @Froderich nein aber die Leute sind fester Überzeugung es ist nicht nach Skript…
      Wie du ja auch widerlegt hast😅

  • Mingo
    Mingo 4 months ago

    😻

  • JO SOPH
    JO SOPH 4 months ago +6

    Irgendwo her kenne ich Phenix.. aber woher? 😊😏😌🤔

    • Philipp M.
      Philipp M. 3 months ago

      @SpielSatzFail zerstört :D

    • SpielSatzFail
      SpielSatzFail 4 months ago +5

      @Chris Klammer und der Fahrer ist jedesmal der Gleiche, ob Opel oder Ferrari, um mal bei deinem etwas merkwürdigen Vergleich zu bleiben. Das Mindset ist entscheidend, nicht die Hülle.

    • Chris Klammer
      Chris Klammer 4 months ago

      @Froderich wenn ich nen opel fahre aber ein ferrari bodykit drauf mache fahre ich immer noch nen opel. sieht nur geiler aus ^^

    • Froderich
      Froderich 4 months ago +7

      @John Da sie sich als Frau identifizert: sie. Aber Respekt vor anderen Menschen wird ja nicht bei allen groß geschrieben.

    • JO SOPH
      JO SOPH 4 months ago +1

      @May Peter jaa stimmt, danke 😌🥰

  • LeBloody
    LeBloody 3 months ago

    6:47 Geil

  • Barrsion
    Barrsion 4 months ago +16

    Die Gästin ganz rechts sieht einfach aus wie Jessi J😅😅

    • Miranda Blech
      Miranda Blech 4 months ago

      Der Gästin ☝️

    • Froderich
      Froderich 4 months ago

      @Dave Das Wort gibt es aber seit hunderten Jahren.

    • May Peter
      May Peter 4 months ago +3

      @dori Ja sie sieht Jessie J sehr ähnlich

    • May Peter
      May Peter 4 months ago

      @dori Phenix kenne ich aus einem anderen Video Auf Klo zu dem Thema Transfrau

  • lulu c: muellex
    lulu c: muellex 4 months ago

    Wie heißt der Song wo Ricardo ausgeschieden ist? :>

  • Dantis
    Dantis 4 months ago +7

    Holy Sh*t die Mondlandung war 69!

    • Cora
      Cora 4 months ago +1

      Das war die ganze Zeit mein Gedanke😭

    • Ann
      Ann 4 months ago +3

      @Britta bms aber Anke sagt bei 14:29 dass die Mondlandung 1963 war

    • Britta bms
      Britta bms 4 months ago +2

      Das war nicht die Frage

  • Menéws
    Menéws 4 months ago +16

    Die Mondlandung war 1969😂

    • Dymania
      Dymania 4 months ago +1

      @Franz BartBart H Warum antwortest du dann auch einen Kommentar, den du inhaltlich nicht verstehst und willst ihn trotzdem korrigieren??
      Nachfragen war nicht drin?

    • Sinobin / SinobinU
      Sinobin / SinobinU 4 months ago

      @Franz BartBart H jetzt weißt du es ja 👍

    • Sinobin / SinobinU
      Sinobin / SinobinU 4 months ago +1

      @Franz BartBart H != bedeutet nicht gleich! Kennt man aus der Programmierung.

    • Dymania
      Dymania 4 months ago

      @Franz BartBart H da stehst aber nicht "=" und stand auch nie.

    • Enfant terrible
      Enfant terrible 4 months ago +1

      @Dymania Achso, ich glaub, es wurde nicht gecheckt, dass != "ist nicht gleich" heißen soll

  • volkswagen87
    volkswagen87 4 months ago +75

    Am liebsten mit Pastewka, Gottschalk und M'barek. Wäre ne hammer Besetzung!

    • volkswagen87
      volkswagen87 4 months ago

      @schleopeo gut möglich. Bin auf ihre Show am Dienstag gespannt. Hoffe gutes.

    • schleopeo
      schleopeo 4 months ago

      Keine Frau? Also Anke ist mega schlagfertig und intelligent!

    • Skänkhunt42
      Skänkhunt42 4 months ago

      @Kuhnibert genau so!

    • Milmil Mil
      Milmil Mil 4 months ago +11

      Bitte nicht Gottschalk

    • Kuhnibert
      Kuhnibert 4 months ago +11

      Bastian, Teddy und Anke wäre ein Traum

  • Knubbi Mami
    Knubbi Mami 3 months ago +1

    was ist die Einzahl von Malediven? Malle Diva... :P

  • Franz BartBart H
    Franz BartBart H 4 months ago +4

    Die Mondlandung war 1969.

  • Uschi Hase
    Uschi Hase 2 months ago

    Und wo ist die Google-Antwort auf die Frage "Wer stiehlt mir die Show" ?? Kann man jetzt wahllose Antworten gelten lassen??

  • Michl
    Michl 4 months ago +2

    "Fan"

  • bob Knete
    bob Knete 4 months ago +2

    fr tho das kein cap Ers mein real g my real niggus day ones. peace

  • Steven Adusei
    Steven Adusei 4 months ago +1

    Wegen omikron

  • Justus069
    Justus069 3 months ago

    Mondlandung 63?

  • Sarah Baum
    Sarah Baum 2 months ago

    Sie sieht aus wie Katy Perry

  • hannah
    hannah 4 months ago +1

    Erster

  • Veritas M
    Veritas M 4 months ago

    Nein Danke Anke..es ist schon traurig Ihr zu schauen..genauso wie einem Orang Utan im Zoo..EJ WoW..Grüße von Piet FürMehr

  • Anders Anderes
    Anders Anderes 4 months ago +1

    der größte Rotz im Deutschen Fernsehen

    • Froderich
      Froderich 4 months ago +4

      Gibt da eine ganze einfache Hilfe: einfach was anderes gucken