Ab wann ist etwas SALAT? - Der Burgersalat

Share
Embed
  • Published on Jan 13, 2020 veröffentlicht
  • So ziemlich alles kann Salat sein, also auch ein Burger, oder eine Pizza?
    Eine Frage die nur 2 Kochprofis mit viel Erfahrung klären können.

    UNSER GAMING KANAL 🎮
    ┕ bit.ly/yt_spacegaming
    SOCIAL MEDIA 📷
    ┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
    ┕ Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
    ┕ Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
    KAUF MERCH 👕
    ┕ www.yvolve.de/spacefrogs
    COMMUNITY DISCORD 🎧
    ┕ discord.gg/kW2kE6Y
  • Howto & StyleHowto & Style

Comments • 1 011

  • Tara S
    Tara S 17 hours ago

    Ich war für ein paar Wochen in Amerika bei einer Gastfamilie. Irgendwann waren wir dann auch Burger essen und da kam einfach das amerikanischte was ich je gesehen habe:
    der Mann Sam bestellt sich einen Burger, die Frau Karen einen Burger Salat. Also Salat mit Bulette drauf. Fragt Sam Karen, ob sie den Salat von seinem Burger will (zwei Blätter oder so), meint sie "Ne ich hab ja selbst Salat"

  • Durzo Blint
    Durzo Blint Day ago

    Viel zu wenig Käse benutzt. Schande über euch!

  • Lissy Lovegood
    Lissy Lovegood 2 days ago

    Kartoffelsalat hat keine Majo drinn😝😡

  • Vincent Pietrek
    Vincent Pietrek 3 days ago

    So herrlich wie Rick glutenfrei ist und Steve Veganer.
    Klares Team Rick.

  • CubesView
    CubesView 3 days ago

    Wo zieht man eigentlich die Grenze zwischen "Salat" und "Auflauf"?

  • Joanna Witt
    Joanna Witt 3 days ago

    -sa·lat
    /zalaːt/
    Suffix
    UMGANGSSPRACHLICH
    chaotisches Durcheinander; etwas, was man nicht mehr im Einzelnen wahrnehmen, verstehen kann in Bezug auf das im Basiswort Genannte
    "Buchstaben-, Daten-, Kabelsalat"

  • Theo Bernhard
    Theo Bernhard 3 days ago

    Könntet ihr mal ein Studentenkochvideo machen? Also so zum Thema simpel und billig für faule und arme Studenten?

  • mxx
    mxx 3 days ago

    Salat gibst auch unnverpackt... Hätte ich heutzutage mal drauf geachtet😂

  • CynM K
    CynM K 4 days ago

    Ich feiere es dass Steven vegan isst 🤘

  • TheJohnsonMAKER 23
    TheJohnsonMAKER 23 4 days ago +1

    Steve bist du wegen deiner Freundin veganer ?

  • Rcking23
    Rcking23 4 days ago

    Kartoffelsalat ist mega nice,wenn er gut gemacht ist

  • Fenja Gaussmann
    Fenja Gaussmann 4 days ago

    Die Antwort ist 42 !

  • ソフィーSophie
    ソフィーSophie 4 days ago

    Es gibt sogar einen Hamburger Salat. Das Rezept hatte ich mal auf Pinterest gefunden.

  • Lola Pennt
    Lola Pennt 5 days ago

    Vegan und Glutenfrei... ist bestimmt der Renner auf jeder Party

  • klimba mimbs
    klimba mimbs 5 days ago

    LOl ich hab den gleichen groot wie ihr im hintegrund

  • vasel20
    vasel20 5 days ago

    Heringssalat bois

  • Einhorn Kotze
    Einhorn Kotze 5 days ago

    ist chili con carne auch salat????

  • Michael Kraume
    Michael Kraume 5 days ago

    borgar

  • Karol Schwientek
    Karol Schwientek 5 days ago +1

    Irgendwie schafft ihr es immer wieder jedes essen unschmackhaft zu machen

  • xXToraKobayashiXx
    xXToraKobayashiXx 5 days ago

    Geil muss ich beides auch mal ausprobieren :D

  • herecomesmona
    herecomesmona 5 days ago

    Ist Steve jetzt Veganer?

  • Lil Oof
    Lil Oof 5 days ago

    Kartoffelsalat ist einfach kartoffelstückchen mit mayo"
    ?????
    Kenn ich was anderes unter dem Begriff als die?

  • Another Dude
    Another Dude 5 days ago

    Mehr Kochvideos bitte

  • Crazy Rami
    Crazy Rami 6 days ago

    Ich heiße Romana und es passiert jedem den ich kenne, dass er/sie mich Ramona nennt 😂😂😂

  • melodom lol
    melodom lol 6 days ago

    Könnt ihr mal ein 10 Arten von Smalltalks machen?

  • Martin L
    Martin L 6 days ago

    Ich versteh diese Scheiße mit dem veganismus nicht!
    Es ist schlecht für den Mensch, und ökonomischer ist es auch nicht diese synthetischen und in Plastik eingepackten Produkte zu konsumieren!
    Geht lieber mit ner mehrwegdose zum Metzger, kauft loses Gemüse ohne Verpackung, und benutzt seife am Stück anstelle alle zwei Wochen nen plastigspender weg zu werfen!

  • VentusObscuro
    VentusObscuro 6 days ago +1

    Ich finde die Idee ziemlich nice, dass jeder sein eigenes Rezept kocht, aber beide nach einem theme sozusagen

  • Tara Wintersdorff
    Tara Wintersdorff 6 days ago

    Yes zu den nicen veganen Sachen 💕🌱

  • Screamm
    Screamm 6 days ago

    Sorry aber ich kann vegan sein nicht verstehen. Ich weiß es gibt viele verstöße in der Tierhaltung aber Kühe (zb) müssen ja Milch ablassen. But idk bro

  • sirgangel
    sirgangel 6 days ago

    hätte das nur tanzverbot gewusst.... hätte er sich nicht nur mit mcdonalds salat zufrieden geben müssen...

  • Malus Hirnfrei
    Malus Hirnfrei 6 days ago

    Ist es nicht besser auf Plastik zu verzichten als auf Fleisch?

  • Mehl L.Jackson
    Mehl L.Jackson 6 days ago

    Gibt es auf YT eigentlich noch Werbung die nicht von TikTok ist???

  • Happysadface 07
    Happysadface 07 6 days ago

    Also ich als Schwabe bin nicht der Meinung das Mayonnaise in Kartoffelsalat gehört 🤷‍♀️
    Egal wie gut der Film ist

  • r f
    r f 6 days ago

    Ich musste die ganze Zeit an den 7-Schichten-Salat aus HImym denken...

  • lucyla ni
    lucyla ni 6 days ago

    Rick: Kartoffelsalat ist Kartoffeln und Majo
    Ich(in Süddeutschland): rennt schreiend im Dreieck

  • instantsoop
    instantsoop 7 days ago

    es geht nichts über bayrischen wurstsalat :D

  • Ulf
    Ulf 7 days ago

    Das P vom Herd steht für praten!

  • Avin Salam
    Avin Salam 7 days ago

    Aber waren die Tomaten wirklich vegan?

  • Önder Özen
    Önder Özen 7 days ago

    10 Arten von Till Schweiger fans

  • Raddazong
    Raddazong 7 days ago

    ,,Kartoffelstückchen mit Mayo!" *Brechreiz incoming*
    (Ausser die Kartoffelstückchen sind frittiert)

  • Tobias Schlucke
    Tobias Schlucke 7 days ago

    „Wir mischen die selben Zutaten zusammen und wundern uns dann dass es genau so schmeckt.“ 😂😂😂

  • SeriousSam1991
    SeriousSam1991 7 days ago

    Weiß Steve nicht, dass der Bizeps von Salat schrumpft?

  • Teichesel Chloropus asinus

    Steve ist Veganer? Jetzt weiß ich endlich, warum ich ihn schon immer etwas lieber mochte als Rick. ;)

  • Umbr Ella
    Umbr Ella 7 days ago

    seit wann ist steven veganer? stolz auf dich!

  • joxannxs j
    joxannxs j 7 days ago

    Rick sieht aus wie ein Junkie 😂

  • Deecy P
    Deecy P 7 days ago

    Deutsche nennen Kohlenhydrate mit Mayonnaise auch Salat alsoooo

  • DaveD147
    DaveD147 7 days ago

    Die eigentlichen Stars des Videos sind eindeutig die Katzen

  • Kimsey Kittycat
    Kimsey Kittycat 7 days ago

    Warum Billo-stallhaltungs-massentierhaltungs-müll?

  • Adem Dzelili
    Adem Dzelili 7 days ago

    Sein gesicht wo er fragte ob im hasen milch drinne ist XD

  • Vorallem89
    Vorallem89 7 days ago

    Hey Steve, probier mal den veganen Käse von Aldi. Der verläuft noch besser und schmeckt noch geiler ;)

  • O. J.
    O. J. 7 days ago

    Lol ihr seid in der Ebay Kleinanzeigen WG

  • FunBun
    FunBun 7 days ago +12

    "Rand, den du übrig lassen musst."
    Oh nein, Steve ist einer *dieser* Menschen....

  • justanothergirl
    justanothergirl 7 days ago

    Rick und Steve beim Kochen zuschauen und dabei selber mampfen. Ein Konzept an das ich mich gewöhnen könnte

  • Anonym !
    Anonym ! 7 days ago

    Jaaa... endlich wieder das alte Hardcore Koching mit ner hochphilosophischen Frage am Anfang😂😂

  • TorbenEatsBrain
    TorbenEatsBrain 7 days ago

    Sind Pommes mit Majo auch Salat?

  • SirLunchALot
    SirLunchALot 7 days ago

    Ich mach auch immer ALLES mit Umluft. Man braucht weniger Temperatur und meistens daurt es weniger lange.
    Ich habe nie drüber nachgedacht, was es sonst für nen Unterschied machen könnte.... Das es trocken wird, ergibt durchaus Sinn... Einfach mehr sauce drauf! ^^

  • Aspect Dank
    Aspect Dank 7 days ago

    _"Salat can be whatever i want"_ ~ Thanos

  • Alina Schreiner
    Alina Schreiner 7 days ago

    Was ist der unterschied zwischen auflauf und Salat?

  • Sebbl
    Sebbl 7 days ago

    Ich wäre da eher mehr für den Pure Beef Burger :D

  • RurijoDejiRikorisu
    RurijoDejiRikorisu 7 days ago

    Salat, eine der Definitionen nach Duden würde auch passen:"mit verschiedenen Marinaden oder Dressings zubereitete kalte Speise aus [zerpflückten] Salatpflanzen, Obst, frischem oder gekochtem Gemüse, Fleisch, Wurst, Fisch o. Ä."
    Was bedeutet, dass das, was ihr da macht, tatsächlich Salat ist, wenn ihr es kalt werden lasst. Von Brot steht da zwar nichts, aber es gibt ja auch Salat mit Croutons.