Ich stellte Mama vor die Wahl: Mein Stiefvater oder ich. Sie wählte ihn!

Share
Embed
  • Published on Nov 19, 2019 veröffentlicht
  • Neue 2019 animierte Geschichten, die echt passiert sind!
    Hallo Freunde! Ich bin Andy. Ich habe vor kurzem die 9. Klasse abgeschlossen, aber ich werde nie auf die Highschool gehen, da meine Mutter beschlossen hat, mich auf eine Militärschule zu schicken. Das schlimmste ist, dass sie es nur getan hat, um mich loszuwerden.
    Weißt du, mir ist bewusst, dass ich meiner Mutter zur Last falle. Seit Papa uns verlassen hat, war sie trübsinnig und unglücklich und ich war nur eine Erinnerung an die Fehler der Vergangenheit. Außerdem war es schwer, eine neue Partnerschaft einzugehen, da ein Kind zu haben, jeden Mann verscheucht. Sie ging oft aus und versuchte jemand Neues zu finden, aber sobald sie sagte, dass sie ein Kind hätte, verdünnisierte sich ihr Freund. Natürlich machte sie das noch trauriger. Stell dir also vor, wie sie vor Glück überquoll, als sie endlich einen Freund hatte, der ernste Absichten hatte und keine Bedenken hatte, Verantwortung für ein Kind, also mich, zu übernehmen. Zunächst kam er hin und wieder zum Abendessen zu uns und er schien wie ein ganz normaler Typ. Er hieß Bill. Er war Soldat und verfügte über alle Qualitäten eines Offiziers. Er hatte eine laute Kommandostimme, war unglaublich pünktlich und liebte Disziplin. Meine Mama liebte Bill sehr und meinte, dass ich viel von ihm lernen könnte. Tja, es ist eine Sache, möglichst nicht mit dem Typen zu reden, aber es ist etwas ganz anderes, wenn er bei dir wohnt und du seiner Kontrolle nicht entkommen kannst.
    Ja, schon bald zog Bill bei uns ein und mit ihm kamen so einige Veränderungen. Es begann ganz langsam.
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2AQaKdc
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui
    123 GO! Challenge German: bit.ly/2ARRdcq

Comments • 576

  • ECHT PASSIERT
    ECHT PASSIERT  24 days ago +108

    Was denkst du über das Militär? Würdest du einen Diktator wie Bill aushalten? Verrate es mir in den Kommentaren! Und vergiss nicht unseren Kanal zu abonnieren, um keine Geschichte zu verpassen!

  • Shifty HD
    Shifty HD 2 hours ago

    Die Stimme gab es schon 3 oder öfters.....

  • ben Drowned
    ben Drowned 3 hours ago

    Ruf doch die polizei wegen gewalt

  • Julia cool
    Julia cool Day ago

    Deine Mutter hat kein Mann verdient weil sie voll hässlich ist 😝😛😂😂

  • Aldijana Nuhic
    Aldijana Nuhic 2 days ago

    Ich finde eine Mutter sollte zu ihrem Kind stehen

  • Shark in the sky
    Shark in the sky 2 days ago +1

    Ne Militärschule is doch Luxus wenn Bill der "Herr im Haus " ist

  • caro l
    caro l 5 days ago

    7:08 "ihn und SEINE Mutter" ah ok😂

  • Melo 237
    Melo 237 5 days ago

    1:49 ich wär froh wenn mein Vater das mit mir gemacht hätte

  • Fejzo Bajramovic
    Fejzo Bajramovic 5 days ago

    Harte story

  • Emilia S
    Emilia S 5 days ago

    Mein Vater ist bei der Bundeswehr aber er ist lieb ich habe eine Stief Mutter aber sie behandelt mich gut ( ich glaube ich würde es mit so einen stief Vater nicht aus halten)

  • RainbowDonut Cool
    RainbowDonut Cool 6 days ago

    3:17 ich esse immer Ewigkeiten ich bin das meine Mama nichts dagegen hat 😅👀

  • Katrin Klemm
    Katrin Klemm 7 days ago

    Weil ich könnte vielleicht diesen Typen aushalten

  • Adrian Fuchs
    Adrian Fuchs 7 days ago

    I würd Bill in‘s Gesicht Schlager

  • Linus Stürmer
    Linus Stürmer 8 days ago

    Ein guter tritt in die Eier bei dem Stiefvater wäre bei manchen Situationen sinnvoll...

  • Keine Ahnung
    Keine Ahnung 8 days ago

    Boar ich kenne die Stimme von anderen Episoden. Ich hasse es

  • Florian Schenk
    Florian Schenk 8 days ago

    Geh doch zu deinem däd

  • Florian Schenk
    Florian Schenk 8 days ago

    Ich fürde abhauen

  • skizzo pattel
    skizzo pattel 8 days ago +1

    Ich will ins Militär gehen und das Land schützen aber ich hasse Deutschland weil wegen dem Nazis

  • Gurke Toast
    Gurke Toast 9 days ago

    Der Junge ist irgendwie naive

  • Arda Whatelse
    Arda Whatelse 9 days ago

    Junge ich schlag den Stiefvater

  • Lissan Aklilu
    Lissan Aklilu 9 days ago

    Ich würde lieber ins Kinderheim als mit ihm zu leben

  • Des is koa Wimper!!!
    Des is koa Wimper!!! 10 days ago +1

    Ich wäre einfa h liegen geblieben und den gar nd beachtet ☺️🖕🏻

  • Zinq Feed
    Zinq Feed 10 days ago

    Der könnte mir so fett einen lutschen. Wenn ich so jmd als Stiefvater hätte dann hätte ich den schon lang mit nem Basi geschlagen wenn er meinen würde mich zu traktieren 🤷‍♂️

  • Finn Müller
    Finn Müller 10 days ago

    539.

  • KubiTV
    KubiTV 11 days ago

    Ich schwöre ich hätte den sbgestochen

  • Baban Meraja
    Baban Meraja 11 days ago +1

    Bei mir zuhause ist die Erziehung genau so und ich finde es gut

  • Toillelte joni alex
    Toillelte joni alex 11 days ago

    5:00 Ehre genommen

  • Toillelte joni alex
    Toillelte joni alex 11 days ago +1

    2:20 Wer schon Jugendheim

  • michelle 06
    michelle 06 11 days ago

    Ich liebe das millitär hahaah pass rauschen bro

  • Dexter Morgan
    Dexter Morgan 11 days ago

    Ich wäre schon längst abgehauen!

  • Valdrin Musa
    Valdrin Musa 11 days ago

    ich hätte mich nie wieder bei der hurenmutter gemeldet

  • Vanessa Podkorytov
    Vanessa Podkorytov 12 days ago

    Warum macht das beine mama das dich weg zu schiken das darf nicht sein aber ich hatt es ja nicht

  • Baumeister pro
    Baumeister pro 12 days ago

    Mein Vater ist solldat aber nich so

  • Ayse Cihan Jashari
    Ayse Cihan Jashari 12 days ago +1

    Ich hätte den geboxt
    und die Mutter eine Backpfeife gegeben und sagen: Du bist nicht mehr meine Mutter‘‘
    Ich weiß hart aber es ist so

  • Gyursel Ferad
    Gyursel Ferad 12 days ago

    Ich wäre froh wenn mein Vater oder so wenn er sagen würde komm sprort machen

  • Smoke L0L0
    Smoke L0L0 12 days ago

    Bei mir war es auch fast so

  • Michaela Titze
    Michaela Titze 12 days ago +1

    Ich finde das schlecht dass der Junge von bill einfach so gehänselt wird

  • haroldibus der echte
    haroldibus der echte 12 days ago

    Ehrenmum

  • tomas hedy
    tomas hedy 12 days ago

    Sei mal froh das sind kleine übungen zur Menschlichenverbersserung die du auch im leben öfterst brauchen wirst aber es ist hard Bro

  • Oponis World
    Oponis World 12 days ago +8

    Niemand:
    Wirklich niemand:
    Keine einzige Seele:
    Er: “EEEEEeEEEEEEEeeeeEeeeeEeEeyy lEuTeee!!!!”

  • Rodi Karaali
    Rodi Karaali 13 days ago

    Das glaubt dir ein 12 jähriger Kind ich bin eins aber bin nicht so dumm du hurensohn

  • Nargacuga Guy
    Nargacuga Guy 13 days ago +1

    ARSCHLÖCHER DIESE ELTERN 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

  • Fabian Halke
    Fabian Halke 13 days ago

    FAKE FAKE FAKE FAKE ALERT ALERT FAKE FAKE NICHT GLAUBEN

  • KuschelBär
    KuschelBär 13 days ago

    Gleich zum Jugendamt wenn ich das gewesen wäre .

  • Michael Höller
    Michael Höller 13 days ago

    Was dieses geficktes arschloch der kerl solte in die iren anstalt sowas gehört in den 1923 und icht in 2019 der kerl lebt in der fehrgangen heit

  • Michael Höller
    Michael Höller 13 days ago

    Bist du in deutschland

  • Nasti Lyyy
    Nasti Lyyy 14 days ago

    KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN LEUTE 😂

  • Die Heftig_Bros TV
    Die Heftig_Bros TV 14 days ago

    Warum will ich die mutter und bill umbringen °_°

    • AntiScøpe
      AntiScøpe 13 days ago

      Die Heftig_Bros TV

      Weil es Fake ist

  • Deavin M
    Deavin M 14 days ago

    Ich wäre längst zum Freund gegangen

  • Melina M.
    Melina M. 14 days ago +1

    Meine oma hat mich ausgesätst und ich hab den job als Militär angenommen

  • Wadertu ツ
    Wadertu ツ 14 days ago

    Junge was ein hurensohn macht so was

  • [TSC] Sergeant-FJ
    [TSC] Sergeant-FJ 14 days ago

    Die englische Version ist besser.

  • Joachim Kneissl
    Joachim Kneissl 14 days ago

    Meine eltern sind auch so das ist aber nicht schlimm

  • Marie Bodmann
    Marie Bodmann 14 days ago

    Ne würde wegrennen

  • Sebo play omg
    Sebo play omg 15 days ago

    Wieso hat jeder 4 finger

  • Sixteen TV
    Sixteen TV 15 days ago

    Ich würde das Hypen Endlich mal ein Vater der Disziplin Trainiert

  • the master of faster
    the master of faster 15 days ago

    9:10 wette angenommen

  • the master of faster
    the master of faster 15 days ago

    My life be like:

  • Löwenboy 66
    Löwenboy 66 15 days ago

    Echt nicht passiert

  • Spongebozz2018 The Best

    Ich hätte gesagt du hast mir nix zu sagen du spast und hätte mit dem geboxt