Tap to unmute

Wie schnell kann man rennen in Minecraft

Share
Embed
  • Published on Jan 24, 2023 veröffentlicht
  • #shorts #minecraft
    Folg mir auch auf meinem Hauptkanal für längere Clip-Sharer Videos:
    / donttouchmylife
    Und falls du mal gegen mich oder mit mir spielen möchtest, guck gerne auf Twitch vorbei:
    www.twitch.tv/donttouchmylife
    Donttouchmylife macht noch eine Minecraft Challenge, Herausforderung, ein Minecraft, aber herausforderung, aber kein Minecraft, aber du kannst kein Gras berühren, Minecraft aber du kannst keine Farben sehen. 1.18 challenge. oder 1.19+ 1.16 Minecraft in 2022!
    Heute spielt DontTouchMyLife kein Minecraft, aber Wasser steigt oder Minecraft Lava steigt, Minecraft 100 Tage oder 24 Stunden Minecraft wie das, aber Minecraft short von DontTouchMyLife! Das hier ist so WITZIG.
    DIese Mincraft aber challenge macht das witzigste Video wie BastiGHG, aber Donttouchmylife, sucht seltsten Block in Minecraft, aber Minecraft BUG macht Spiel kaputt. Minecraft Video / short jemals!
    Anstatt eine neue Minecraft challenge in der 1.16.5, ist das hier die 1.18 in 2022, fast 2023
    Das Ziel ist es Minecraft informationen zu verbreiten, als speed run und als speed runner deutsch in Minecraft, gegen den besten Minecraft spieler, aber DonTouchMyLife von Twitch / Clip-Share ist der Minecraft Java 1.18.2 und kein Minecraft Bedrock 1.17+ und kein Minecraft 1.9+.
    Wenn du bis hier hin gelesen hast... ABONNIER

Comments • 52

  • André Schröder
    André Schröder 2 months ago +79

    Speed 255 has left the chat

  • noFace
    noFace 2 months ago +41

    Mit viereckigen Beinen = schneller als usain bolt😂😂😂

    • T1n077
      T1n077 2 months ago +3

      IS SO 🤣🤣🤣😂🤣🤣🤣🤣😂🤣🤣😂😂😃🤣🤣🤣🤣😃SORRY FÜRS ÜBERTREIBEN!!!!!!!!!

  • Dejan
    Dejan 2 months ago +16

    Als der schnellste Mensch der welt😂

  • Skeletto2007
    Skeletto2007 2 months ago +12

    Ich kann auch 500 Blöcke pro sec laufen mmmhhm stimmt wirklich! 😆

  • Kiyota
    Kiyota 2 months ago +1

    Für die Leute die es nicht wissen ein Block = ein Meter 😁

  • Lord Mizio
    Lord Mizio 2 months ago +4

    /effect @s speed 255 99999
    500blocks per tick
    1tick=1/20=0,05sec.
    Yeah thats 10.000 blocks per second. Thats more than 1005 blocks per seconds i guess

    • Gem
      Gem Month ago

      Just a litte bit more german.

  • lucthecat
    lucthecat Month ago

    Du bist toll machst gute Videos😊

  • Etie09
    Etie09 2 months ago +2

    Bei mir klappt dieser Snapshot 20w28a mit dem Crafting recipce nicht was habe ich falsch gemacht?

    • Etie09
      Etie09 2 months ago

      @DontTouchMyLife Ah ok

    • DontTouchMyLife
      DontTouchMyLife 2 months ago

      Das crafting rezept ist nicht echt, das sind netherite schuhe mit einer verzauberung xd

    • WeiL_BaUm
      WeiL_BaUm 2 months ago

      Bei mir auch nicht

  • Linca50
    Linca50 2 months ago

    DontTouchMyLive schön dein Stimme wieder zu hören. 😊🥳

  • Joshua_
    Joshua_ Month ago

    + noch den Effekt von den Delphin

  • b0wh34d
    b0wh34d 2 months ago

    Naja ist ja auch ein Glitch dass man so schnell rennen kann xD

  • ManianLP
    ManianLP Month ago +2

    Frag mich nicht warum ... aber ich habe gerade mal so 5min verschwendet um das ganze auszurechnen.
    Ein Speedpotion gibt pro Stufe 20% der Gesch. dazu, nehmen wir mal an wir haben ein "Stufe 2 Potion", das wären, bei 6m pro Sek., dann 8,4m pro Sekunde. 8,4m pro Sek. = 30,240km/h. Usain Bolt (Der schnellste Mensch der Welt) läuft ca. 37km/h. Somit ist man mit Speedpotion immer noch langsamer ... ja, ich weiß, ich hätte meine Zeit auch besser verschwenden können xD

  • Kilian Schoenauer
    Kilian Schoenauer 2 months ago +1

    Das mit der rackerte liegt drauf an auf welcher Phase des Programs die rackerte ist weil in einen Orbit ist so eine Rakete ungefähr 24000kmh schnell und da ein Block in Minecraft ein Meter ist müssen wir nur noch rechnen(1200m/s * 3,6 =4200km/h)

    • DontTouchMyLife
      DontTouchMyLife 2 months ago

      Bruder woher hast du die Info dass eine rakete 24000km/h schnell sein kann hahahah Das ist viel zu viel und hat auch nichts mit Phasen zu tun xd

  • Obi WLAN Kenobi
    Obi WLAN Kenobi Month ago

    1005 m pro Sekunde = 1 km pro Sekunde
    Rakete 7.5 km pro Sekunde
    1block = 1m

  • bucs215
    bucs215 13 days ago

    Ja genau

  • Daniel Petric
    Daniel Petric 2 months ago

    Ca. 4,5 mach

  •  BlueFrog
    BlueFrog  Month ago

    Wie schnell kann man in Minecraft rennen !!! Ansonsten cooles Video

  • Armin Lassner
    Armin Lassner 2 months ago +2

    Man kann gegen boote laufen dann sind es 1500

  • Screech
    Screech Month ago

    Seelen Sand Schuhe wtf man es ist ein Verzauberungs Buch was noch im Spiel ist 😅

  • Fihs - Brawl Stars
    Fihs - Brawl Stars 2 months ago +2

    Oha

  • KnaxKong
    KnaxKong 2 months ago

    Wo kann mann dein skin bekommen?

  • gxue736ehje
    gxue736ehje Month ago

    6b/s sind halt immernoch 21.600 kmh 💀

  • Blue
    Blue Month ago

    Minecraft ergibt so viel Sinn

  • Jus Tin
    Jus Tin 2 months ago +2

    Kann man das letzte irgendwie in Licht-jahren/-minuten/-sekunden umrechnen?🤔

    • Andi Arbeit
      Andi Arbeit 2 months ago +1

      1005 blöcke/sek --> 1005 m/s
      Ein Lichtjahr beträgt rund 9,5 Billionen km
      Eine Lichtminute beträgt rund 18.000.000 km
      Eine Lichtsekunde beträgt rund 300.000 km
      0,00000335232 Lichtsekunden
      0,000000055872 Lichtminuten
      0,000000000000106229 Lichtjahre

    • Christoph Sanner
      Christoph Sanner 2 months ago +2

      Wär cool

  • Regdu Geht
    Regdu Geht Month ago

    Bro ich kenne ein cheat da kriegt man Speed 1000 lol

  • Yiyi-chan
    Yiyi-chan 2 months ago +1

    Aber Sonic und Shadow sind schneller😏

  • ronny seifert
    ronny seifert Month ago

    Lol diese Musik ist das nicht Pokemontower bei Pokemon

  • _MiKeMaN_
    _MiKeMaN_ Month ago

    Er hat jedoch studiert

  • SFS Rocketry
    SFS Rocketry 2 months ago

    Naja eine Rakete ist schon schneller als 1000 m/s eher so 7000 m/s

  • Shifted
    Shifted 2 months ago

    Man kann ohne items schneller rennen idem man schräg rennt das heißt w und a oder w und d

  • Kani Ou
    Kani Ou Month ago

    Naja Minecraft Logik ist immer komisch

  • Dejan
    Dejan 2 months ago +2

    Nicht wie

  • Funny
    Funny Month ago

    regt es nur mich auf das er meicraft sagt

  • Pinguin
    Pinguin Month ago

    WTF

  • BengiPro
    BengiPro 2 months ago

    Was ist mit Elytra und Raketen oder Delfin + Wasserdings

  • Noob Gamer
    Noob Gamer 2 months ago +1

    WTF wahrscheinlich

  • Cool296
    Cool296 2 months ago +3

    Erster!

  • Niefliegen
    Niefliegen Month ago

    Bro ich kenne ein cheat da kriegt man Speed 1000 lol

  • Himmelsrächer
    Himmelsrächer 2 months ago

    Naja Minecraft Logik ist immer komisch