Ich War In Einer „Smartphone Reha“

Share
Embed
  • Published on Jul 16, 2019 veröffentlicht
  • Hey Leute, ich bin Jeremy. Möglicherweise siehst du dir dieses Video auf einem Smartphone an. Und es ist durchaus möglich, dass du die Hälfte deines Tages damit verbracht hast, durch Memes zu scrollen, Videos anzusehen, SMS zu schreiben und ähnlichem. Ich meine ... ich urteile nicht, ich weiß nur, wie es läuft.
    Normalerweise merkt man erst, dass es eine Sucht ist, wenn etwas Schreckliches passiert. Das war genau mein Fall. Scrollen war das erste, was ich tat, wenn ich morgens aufwachte, gleich nachdem ich meine Augen geöffnet hatte und das letzte, was ich tun würde, bevor ich einschlief. In der Schule passte ich natürlich nicht auf, da ich weder hochschaute, noch zuhörte. Und selbst wenn ich mit Freunden zusammen war, verbrachten wir alle die meiste Zeit auf unseren Handys, selbst wenn wir uns physisch im selben Raum befanden.
    Natürlich waren meine Eltern überhaupt nicht glücklich darüber. Es gab viele Male, in denen sie wütend wurden, wenn ich nicht gerne beim Abendessen mit ihnen sprach, während ich zum Beispiel eine SMS schrieb. Jetzt weiß ich, dass das falsch war, aber ich kann auch nicht sagen, dass sie zu 100% recht hatten! Die meiste Zeit waren sie sehr negativ und sogar aggressiv und sagten, Smartphones seien völlig nutzlos und schädlich und das zu ihrer Zeit ... und so weiter, ich meine, es ergab keinen wirklichen Sinn. Ich habe viel zu viel Zeit damit verbracht, SMS zu schreiben, aber so konnte ich zum Beispiel mit meinen Cousins oder meinem besten Freund Eric in Kontakt bleiben, dessen Familie vor 6 Monaten nach New York gezogen war. Und das hat mich jeden Tag sehr unterstützt und mir geholfen.
    Und dann passierte das.
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4

Comments • 1 245

  • ALEX Ali
    ALEX Ali 12 days ago

    ICH HABE EIN SAMSUNG A50
    Ich schwöre es📱

  • Suk bro
    Suk bro 13 days ago

    Ja

  • Aleksander Rapi
    Aleksander Rapi 14 days ago

    Hör auf

  • einhorn puffy
    einhorn puffy 16 days ago

    ich glaube ich bauche das auch.und ich kann mir die Geschichte auch in echt vorstellen vielleicht mit dem klauen nicht aber na ja..

  • Florentine Graf
    Florentine Graf 16 days ago

    Ich gucke nur ein paar Videos und spiele ein bisschen aber ich bin nicht süchtig weil ich zu den Klassenbesten gehöre. Ich verbringe ca. 3 Stunden mit dem Handy.😜🤓

  • Mikasa Ackermann
    Mikasa Ackermann 19 days ago

    Ich bin wohlgemerkt sehr süchtig. Ich habe mehrere Handys, 3 Laptops, Apple Watch und PC. Alles benutze ich viel zu häufig

  • Springtrap FNAF
    Springtrap FNAF 20 days ago

    Ich schau auf taplet also ein großes Smartphone?

  • Dead Line
    Dead Line 23 days ago

    Mir geht es genauso aber ich schaffe immer noch Klavier und Cello zu spielen also ist es nicht allzu schlimm.

  • ingolf weidemann
    ingolf weidemann 24 days ago

    lol 😅😉😉😃😘😘🌹🌹🌹🌹🌸🌸🌸🌸

  • Sam Macat
    Sam Macat 27 days ago

    Es title nicht gut am Handy zu sein

  • Renata Ducka
    Renata Ducka Month ago

    Ich bin auch Handy süchtich

  • Fakhria Sayedi
    Fakhria Sayedi Month ago

    Ich hatte seit einem Jahr kein Handy

  • jalyfahr hp
    jalyfahr hp Month ago

    ich bin nicht smartphone süchtig ich benutze es eigendlich garnicht

  • eva love
    eva love Month ago +1

  • 586Jessi
    586Jessi Month ago

    Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Auch in Deutschland?

  • Loreen Gine Teichmann
    Loreen Gine Teichmann Month ago +1

    Ja gehnau

  • Ashura Sama
    Ashura Sama Month ago

    Nein mein Smartphone rettete sogar mein Leben

  • Miriam Neuroth
    Miriam Neuroth Month ago

    Okay

  • Miguelcruzo all
    Miguelcruzo all Month ago +1

    Ich bin auch so lange am Handy ich hasse es. Und wenn ich versuchte aufzuhören geht es nicht ich hoffe ich krieg es hin aufzuhören.

  • Elay Yayvan
    Elay Yayvan Month ago +1

    Scrollen ist nicht das erste was du machst wenn du aufstehst sondern aufstehen ist das erste was du machst

  • Legendary Wolf
    Legendary Wolf Month ago

    Ich gehe abends immer sehr spät ins Bett, aber mehr auch nicht🤷‍♀️

  • Katharina Kovalenko

    Ich bin auch fast denn ganzen Tag am Handy

  • Pali Nebitan
    Pali Nebitan Month ago

    Ich hab so auch problem

  • Phillip Felix Emrich

    ich habe mein Smartphone Seit drei Monaten nicht mehr benutzt :) :)

  • Smouky_ gang
    Smouky_ gang Month ago

    Alle sagwn dass ich ebenfalls eine sucht habe aber ich meine das stimmt nicht aber ich muss aber nächstes jahr ajch eine reha machen

  • Jalal Adbullh
    Jalal Adbullh Month ago +1

    Ja ich kann nicht mal 3 Stunden ohne handy auch in der schule wenn pause war dann so aufs klo und handy raus manchmal sorger ich hatte mich gemeldet und gesagt das ich aufs klo muss aber ich hab nur handy geguckt ☹️ich will auf hören kann ich aber nicht bin die einzige mädchen in meiner schule die so ist😥 das macht mich traurig

  • interlektueller hd
    interlektueller hd Month ago +1

    Ich

  • Jeremy Radom
    Jeremy Radom Month ago +1

    Ich heiße auch Jeremy

  • Anton schwarz
    Anton schwarz 2 months ago

    Der arme Junge muss jetzt auch noch Zeitungen lesen...
    Generation Millennials oder auch Generation Y!
    Schlimm!😂🙈

  • Maria Paulino
    Maria Paulino 2 months ago +1

    Ich gucke und mache das slbe

  • Oliver Wenzel
    Oliver Wenzel 2 months ago +1

    Für mich kein Problem ich könnte selbst ein Jahr ohne Internet auskommen einfach mal ein paar Brettspiele spielen eventuell mit meiner Hanteln bisschen Muskeltraining machen oder mal ja meinem Buch lesen oder eventuell wenn ich meinen Liebesbrief schreiben und meine Freundin die ich fast jeden Tag sehe und somit auch ohne Internet eine Verabredung machen könnte oder eventuell meinen Yu-Gi-Oh Decken bisschen verfeinern

  • Silas Miunske
    Silas Miunske 2 months ago

    Ich hab keine freunde und deswegen schreibe ich NIE SMS problem gelöst

  • Silas Miunske
    Silas Miunske 2 months ago

    Haha ihr armen ich hab die probleme nicht ich hab nämlich nur ein iPad kein SMARTPHONE😎😎😎😂😂

  • Fortnite Cat
    Fortnite Cat 2 months ago

    Was man verpasst wenn man in einer Reha ist 😂:Fortnite neue Season wann welches Thema 😂😂(

  • Fortnite Cat
    Fortnite Cat 2 months ago

    Ganzen Tag brawl Stars 😂😂❤️

  • #UniverseGuy
    #UniverseGuy 2 months ago

    Kartzenmims Aha...

  • #UniverseGuy
    #UniverseGuy 2 months ago

    Jup! Auf dem Handy geskrokllt...

  • FOXY ROXY
    FOXY ROXY 2 months ago

    Wer will mein samsung galaxy 8 kostet nur 20 €

  • Johnny Mc/Animationen
    Johnny Mc/Animationen 2 months ago +1

    komm heul nicht es gibt viel schlimmeres

  • Leokie Kindt
    Leokie Kindt 2 months ago

    Leute wieso haben die Eltern ihm nicht einfach auch das Handy weggenommen ?😐🤨😅

  • L purzel
    L purzel 2 months ago

    Naajjaa... Ich verbringe viel Zeit an meinem Handy.. Aber so richtig süchtig binn ich jetzt auch wieder nicht..
    Ich treffe mich viel mit meinen Freunden und ich mache auch viel Sport..
    Aber ich liebe mein Handy 😅und es lenkt mich auch ab da ich in meiner freien Zeit, statt für die Schule zu lernen am Handy hocke 😣😅

  • Psyco gamig
    Psyco gamig 2 months ago

    HMMM ich kann keinem eine sms schicken ich kann mit niemanden comunizieren...
    dude dass ist mein leben ich habe und brauche kein handy

  • Heather Chandler
    Heather Chandler 2 months ago

    Dopamin hat nur was mit der geschwindigkeit und Funktionalität der Reizleitung zu tun...

  • E. P.
    E. P. 3 months ago

    Hi Leute!! Kann jemand von euch mir nen Namen von so einer Reha in Deutschland sagen? BITTE! Ist wichtig...

  • Heike Stollberg
    Heike Stollberg 3 months ago

    Ich liebe mein Handy und lege es nur sehr sehr selten aus der Hand .

  • Basti Craft [Animation and Banner]

    1:01 Eine SMS , eehm falsches Zeitalter 😂😂

  • Lea Koch
    Lea Koch 3 months ago +1

    Ich hatte schon mal nen Monat kein Handy weil mein Bruder mein Handy gesperrt hat

  • King Juliem
    King Juliem 3 months ago

    Ich bin 12 und hab immer noch kein Handy, doch ich komme super damit klar

  • Windows 10
    Windows 10 3 months ago

    guck es am pc...

  • Kiki Cool
    Kiki Cool 3 months ago

    Lol schau auf tablad

  • Emily Königs
    Emily Königs 3 months ago +1

    So habe ich mich auf der Klassenfahrt wo wir kein Handy mitnehmen durften. Aber es gab tolle Spiele und Gruppen aktivitäten also waren die 3 Tage ohne Handy toll
    P.s.: die Klassenfahrt war als ich in der 5 Klasse. Wir waren in den Jugendherbergen. Ich bin in der sechsten Klasse🕕🎒🚌😂🤣📕😅😄👩‍💻👨‍💻🛌🛌🛌🤼‍♀️⛹️‍♂️⛹️‍♀️🏋️‍♂️🏋️‍♀️🚴‍♂️🚴‍♀️🤼‍♂️🤸‍♀️🤸‍♂️🏍🏎💪🦵🦶👈👉☝️🤙🤘🖖🤞✌👇👗🛍🛍🧥. Wir waren in Holland einkaufen. Emoji spam😂

    • Heiße Kartoffel
      Heiße Kartoffel 2 months ago

      War auch auf klassenfahrt 🖥📟☎📲🖨🔌📞💻📞🖥💽📲📱📞⌨🖱🖱💻🎺🔌🖥🖨💻☏🖥🖥emoji spam

    • Heiße Kartoffel
      Heiße Kartoffel 2 months ago

      Ich auch bisschen zu spät :D hast total recht nur war ich in einer andere klasse xD

  • Capi Bra
    Capi Bra 3 months ago

    Ich will auch mich ändern ich bin zu viel am Handy ich passe auch nicht mehr in Unterricht auf und mache Nix mit meine Familie ich kann es einfach nicht hat vielleicht jemand ein anderen Tipp.



    Bin süchtig 😢😢😢😅😓

  • Necdet Kaya
    Necdet Kaya 3 months ago

    Erstens ich bin 9 Jahre alt ich sag nicht wie ich heiße und ich checke erstmal gar nicht ich habe sogar kein Telefon

  • Erik Hameister
    Erik Hameister 3 months ago +1

    Das ist für mich nichts in leben

  • sarah ist es egal
    sarah ist es egal 3 months ago +1

    ich habe mir vor kurzem netflix heruntergeladen, und seit dem bin ich noch viel öfter am handy als davor.... ich habe mir jetzt eine app auf mein handy geladen welches die stunden und minuten zählt wie lange ich am handy bin. als ich sie mir heruntergeladen habe hat sie mir gleich die zeit der letzen woche angzeigt, und naja ich bin ca. 2 1/2 tage die woche am handy, und das ist wirklich krass...ich werde jetzt versuchen nur noch 2 stunden am tag am handy zu verbringen und nicht mehr wie vorher ca, 7 bis 8.

  • Lisa Tschandl
    Lisa Tschandl 3 months ago

    Ne eigentlich eher eine psychische stütze

  • Josie Luna
    Josie Luna 3 months ago

    OK…jetzt weiß ich wo ich hin muss😅

  • Pia The Pro
    Pia The Pro 3 months ago +1

    0:00 diese Musik 😂😂😂😂😂✌🏻✌🏻

  • Mr. Game Over
    Mr. Game Over 3 months ago +1

    Ich

  • Ghost Botan
    Ghost Botan 3 months ago

    Ich habe mir die ganze zeit kommentare gelesen und habe 4 minuten des Videos Nicht geschaut