Ich War In Einer „Smartphone Reha“

Share
Embed
  • Published on Jul 16, 2019 veröffentlicht
  • Hey Leute, ich bin Jeremy. Möglicherweise siehst du dir dieses Video auf einem Smartphone an. Und es ist durchaus möglich, dass du die Hälfte deines Tages damit verbracht hast, durch Memes zu scrollen, Videos anzusehen, SMS zu schreiben und ähnlichem. Ich meine ... ich urteile nicht, ich weiß nur, wie es läuft.
    Normalerweise merkt man erst, dass es eine Sucht ist, wenn etwas Schreckliches passiert. Das war genau mein Fall. Scrollen war das erste, was ich tat, wenn ich morgens aufwachte, gleich nachdem ich meine Augen geöffnet hatte und das letzte, was ich tun würde, bevor ich einschlief. In der Schule passte ich natürlich nicht auf, da ich weder hochschaute, noch zuhörte. Und selbst wenn ich mit Freunden zusammen war, verbrachten wir alle die meiste Zeit auf unseren Handys, selbst wenn wir uns physisch im selben Raum befanden.
    Natürlich waren meine Eltern überhaupt nicht glücklich darüber. Es gab viele Male, in denen sie wütend wurden, wenn ich nicht gerne beim Abendessen mit ihnen sprach, während ich zum Beispiel eine SMS schrieb. Jetzt weiß ich, dass das falsch war, aber ich kann auch nicht sagen, dass sie zu 100% recht hatten! Die meiste Zeit waren sie sehr negativ und sogar aggressiv und sagten, Smartphones seien völlig nutzlos und schädlich und das zu ihrer Zeit ... und so weiter, ich meine, es ergab keinen wirklichen Sinn. Ich habe viel zu viel Zeit damit verbracht, SMS zu schreiben, aber so konnte ich zum Beispiel mit meinen Cousins oder meinem besten Freund Eric in Kontakt bleiben, dessen Familie vor 6 Monaten nach New York gezogen war. Und das hat mich jeden Tag sehr unterstützt und mir geholfen.
    Und dann passierte das.
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4

Comments • 1 074

  • Tod LOL
    Tod LOL 13 hours ago +1

    Ich zocke pro Tag 17st am Tag is aber net viel

  • Lina Schlereth
    Lina Schlereth 18 hours ago

    Ich glaube so ziemlich alle die das lesen denken sich : ich brauche auch so eine reha

  • JeneeSmile
    JeneeSmile 19 hours ago

    Wäre ich in einer Smartphone Reha würde ich es genießen, neue Freundschaften schließen zu können und mit denen gemeinsame Hobbys zu entdecken und viel mit ihren zu machen

  • Chaosniki 44
    Chaosniki 44 Day ago

    Kommentar 1000 jea

  • ALLES MÖGLICHE
    ALLES MÖGLICHE 2 days ago

    Joa klar sowas glaub ich nicht

  • Eli
    Eli 2 days ago

    Mein Samsung s9 vibriert nur beim angehen

  • Tarantula2102
    Tarantula2102 3 days ago

    23:55/24 Stunden Handy 📱

  • DJ Wolly Poet
    DJ Wolly Poet 3 days ago

    Ich habe ein Jahr mein Handy nicht verwenden dürfen wegen meinen 4 in bio

    • Evil Rick
      Evil Rick Day ago

      Du musst halt lernen wie du schreibst

  • DJ Wolly Poet
    DJ Wolly Poet 3 days ago

    Ich kennne so einen Menschen

  • TigerCookiCat und KaiMaximilian _Hd

    Wie er dann auf einmal zum Lehrer wird und ne Brille anzieht 😂 und dann das Gehirn mit nem Handy in der Hand 😂📱🧠

  • farben bomber
    farben bomber 3 days ago

    Ich bin 19 mal am teplet

  • Jenny GlandsJen
    Jenny GlandsJen 3 days ago +1

    90% benutze ich mein Handy nur für Musik

  • Sebastian Phantomhive

    Ich geh 5 Tage die Woche in eine Tagesklinik und muss am Anfang immer mein Handy abgeben (8:00 Uhr - 16:00 Uhr) und um ehrlich zu sein hab ich keine Probleme damit😅

  • CEL INA‘S Fanpage
    CEL INA‘S Fanpage 4 days ago

    Digga



    Kann der meine Gedanken lesen 0:05 - 0:17

  • Leonie Ebetshuber
    Leonie Ebetshuber 4 days ago

    ich schaue es auf Mama ihrem iPad

  • Dora Fui
    Dora Fui 4 days ago

    Ich hab immer noch ne raha

  • Aia Alhaj
    Aia Alhaj 5 days ago

    Hallo jeremi ich habe das selbe problem aber ich habe Mich nicht kontrolirt und hoffe ich verbesere Mich bald Aja

  • Evin C
    Evin C 6 days ago

    HAHAHAHAHA ich bin 24/7 an mein Handy😂😂

  • Natalia Lamas
    Natalia Lamas 8 days ago

    Äh eigentlich ist es nicht sooooo schlimm keine Gerätezu haben!😅

  • Isabel Meinl
    Isabel Meinl 8 days ago

    Ich habe ein Teblet

  • Brigitte Helget
    Brigitte Helget 8 days ago

    Ich hab kein

  • Justin Heilke
    Justin Heilke 8 days ago

    Xd i c h kuke mir das auf eim samsung

  • Justin Heilke
    Justin Heilke 8 days ago

    Nö ich kuke mir das auf eim samsung

  • Justin Heilke
    Justin Heilke 8 days ago

    Nö ich kuke mir das auf eim samsung

  • Yasar Kayhan
    Yasar Kayhan 9 days ago

    Jo wie süchtig bist du. Selbst ich der 24/7 auf handy (oder Laptop) aber selbst ich kann Stunden lang ohne Internet überleben.
    I know it is fake.

  • standsrtt standard
    standsrtt standard 9 days ago

    Ich kenn das ist ser schliem

  • Aurelia Granger
    Aurelia Granger 9 days ago +1

    Ich darf nur eine Halve Stunde pro tag am Handy sein😅😢

  • Devis Rau
    Devis Rau 9 days ago

    Das Problem ist man muss am Handy sein damit wir deine spannenden Videos sehen können 😂

  • EinhornCookieQueen Germany

    Ich darf pro Tag nur eineinhalb Stunden an mein Handy und am Tisch dürfen wir keine Handys benutzen😊

  • Ermina Ponjevic
    Ermina Ponjevic 10 days ago

    Ich schaue auch auf dem Handy und ich hab auch den ganzenteg gezockt und ich schaue auch wenn ich schlafen gehe und wenn ich aufstehe😅🥺

  • Ansar Nabavi
    Ansar Nabavi 10 days ago +1

    Nein Tablet

  • stizzel dizzel
    stizzel dizzel 10 days ago

    Such dir hobbys ich zum beispiel gehe in die malschule,spiele gitarre,ich turne gerne und lese dann bin ich nicht so oft am handy

  • Chantal Pohle
    Chantal Pohle 10 days ago

    nein ich bin nicht oft am handy

  • Kathrin Baum
    Kathrin Baum 11 days ago +1

    Haha😊

  • Laura Rieden
    Laura Rieden 11 days ago

    Ich verbringe kaum Zeit am Handy 😅

  • Asal Hajizade
    Asal Hajizade 12 days ago

    Ich ja auch aber meine Eltern erlauben mir ist ja nie und natürlich darf ich das nur in den Wochenenden Samstag und

  • melonen kopf
    melonen kopf 12 days ago

    Ich bin sehr oft und sejt lange am Handy jedoch kann ich auch ohne aber wenn ich wirklich nichts zu tun habe gehe ich halt an Handy

  • Poris Loris
    Poris Loris 13 days ago

    Da würde ich auch mal hingehen bin 24/7 am handy☹️

  • leoleoleovlogs mann
    leoleoleovlogs mann 13 days ago

    Nicht ein Smartphone die schule

  • Vivien Mechela
    Vivien Mechela 13 days ago

    Ich habe bin nicht bessesen

  • Farming Simulator 19 lover

    Ich sag nur 24 7

  • Doro Knüfer
    Doro Knüfer 14 days ago

    Ken ich😂😂😂😂😂 aber nicht so krass😮😮😮😮

  • Matthias Frieling
    Matthias Frieling 14 days ago

    Leute wenn ihr nicht Suchti sein wollt, hört auf Kommis zu lesen😉😂😂

  • Anett F
    Anett F 14 days ago

    Ich habe dieses Video gerade auf meinem smartphone geschaut. Aber das was nicht gerade so normal ist ist dass ich mehr als die Hälfte des Tages an meinem smartphone hänge. ununterbrochen..

  • Hanna Henke
    Hanna Henke 15 days ago

    Dissliket diesen Kommentar!Wieviele schaffen wir ?🤩

  • debby sarah0705
    debby sarah0705 17 days ago

    Bin so oft zeltlager ohne Elektronik

  • Gamze Yildiz
    Gamze Yildiz 17 days ago

    1 zu 1 ich aggaahah

  • Lara_GachaGurl
    Lara_GachaGurl 17 days ago

    Lel

  • isra alnasiry
    isra alnasiry 17 days ago

    Ich darf mein Handy in einer bestimmten Zeit

  • Typisch Tarja
    Typisch Tarja 18 days ago

    Ok ich dachte ich bin handy süchtig 😅

  • Mr. Happyyellowhead
    Mr. Happyyellowhead 18 days ago

    (- -^- - - -^- -) Diese Spiralförmigen Augen hat mir eine Gänsehaut gebracht 😱

  • Lakrisch Black
    Lakrisch Black 18 days ago

    Was zu verpassen ist nicht das schlimmste, ich find es eher schlimm. Das ich im Ernst Fall niemanden erreiche

  • Elvira Sophie Hartmann

    Ich habe zwar nicht so ein Problem aber ich habe einen Freund denn ich vermisse und darum musste ich mich ablenken.😐😐😐...
    Deshalb hocke ich fast immer vor dem handy

  • sab Schwarzmann
    sab Schwarzmann 19 days ago

    Ich mag zwar mein Smartphone sehr, schaffe es aber ohne Smartphone auszukommen

  • YouTube kai
    YouTube kai 19 days ago +1

    LoL😝

  • Pascal Pasi
    Pascal Pasi 19 days ago +1

    Ich auch

  • Ks&Ms s
    Ks&Ms s 20 days ago

    Hilfe😱

  • MR. NOBODY
    MR. NOBODY 20 days ago

    Ich bin am Tag durchschnittlich 30 min am Handy mehr nicht länger weil es für mich nicht so wichtig ist und mir ist es auch egal was in der Welt passiert solange es mich nicht betrifft

  • Lisa albaner Lisa
    Lisa albaner Lisa 21 day ago +3

    bei 0:9 steht einfach LOL😂

  • Mehrshad kong
    Mehrshad kong 22 days ago

    Ja

  • Shikaoka
    Shikaoka 22 days ago

    Genau so wie ich alda

  • Kimberly Ackermann
    Kimberly Ackermann 22 days ago

    Meine Freundin meine Cousine und ich haben uns die ganze Zeit beschwert weil es ist doch sein Problem wenn er seine Handys schrottet lasst nen like da wenn es auch so bei euch wäre und unfair wäre

  • Kimberly Ackermann
    Kimberly Ackermann 22 days ago

    ich musste leider schon eine Woche lang ohne Handy aus kommen nur weil meine Eltern dachten ich wollte nur am Handy sitzen und weil mein Cousin seiner Handys immer schrottet und meine Tante und Mama dachten dass das sonst unfair wäre

  • Emelie TV
    Emelie TV 23 days ago

    Alta du bsit wie ich! Ich hate auch so eine sucht

  • fcnomis10 _YT
    fcnomis10 _YT 23 days ago

    Jap so ding würde mir auch gut tun

  • Kreal Zomp
    Kreal Zomp 23 days ago

    Es ist wirklich so

  • Florian Winterstein
    Florian Winterstein 23 days ago

    Ü

  • Leonsgame
    Leonsgame 23 days ago

    Meine Klasse war erst vor kurzem in einem Schullandheim alle meine Zimmerkameraden hingen jedes mal am Handy wenn wir Freizeit hatten ich war am Laptop und musste meinen Kameraden immer die Uhrzeit sagen, weil wir speziele Aktivitäten mit der Klasse vorhatten. Meine Mutter sagt ich bin zu viel am Handy obwohl ich maximal ne halbe stunde dran war wenn ich das jetzt mit meinen Zimmerkameraden ist das absurt was sie gesagt hat...

  • Jean-Michel Thom
    Jean-Michel Thom 23 days ago

    Nö ich habe nicht nach memes geschaut sondern trainiert

  • Zuzuzuzan #Susi Einhorn

    Ich benutze mein Handy nicht ,sondern mein TABLET😂😂😆😇🐢🐢

  • Not db _Devid
    Not db _Devid 23 days ago +1

    😂🤡🐱🕷 wer Checkt es

  • Sterni 3
    Sterni 3 24 days ago

    Ich bin ohne mein Handy eine andere Person

  • Veronika Vojtov
    Veronika Vojtov 25 days ago

    Alles ne riesige Lüge!!!!!!! #OffenunErlich

  • Lindayouni Saadia
    Lindayouni Saadia 25 days ago

    Ich auch

  • Kiara Bäcker
    Kiara Bäcker 26 days ago +1

    ich sitze fast immer auf mein Handy aber ich will das ändern bitte y helfen sie mir bitte ich weiß wirklich nicht was ich schreiben soll ich will wirklich damit aufhören man