Tap to unmute

Herr Scholz, vertreten Sie endlich deutsche Interessen! - Alice Weidel - AfD-Fraktion im Bundestag

Share
Embed
  • Published on May 18, 2022 veröffentlicht

Comments • 3 535

  • 武羅内洗羽寿茶
    武羅内洗羽寿茶 6 months ago +2090

    Hervorragend gesprochen, Frau Dr. Weidel. Sie würde ich mir als Deutsche Kanzlerin wünschen.

    • Blauebazille
      Blauebazille 2 months ago

      Meine Kanzlerin

    • No Body
      No Body 3 months ago +2

      @vasco da gama Wagenknecht ? Ok, aber leider falsche Partei !!

    • No Body
      No Body 3 months ago +1

      @Karl Kunze
      wenn so ne beknackte 7% Partei den Finanzminister stellen kann ???

    • Ocko Theo
      Ocko Theo 3 months ago +1

      ☝️Es ist Gefahr im Vollzug! Sollte ein Rechtsanwalt so vergesslich sein☝️ Der Herr Scholz gehört zur Ärztlichen Aufsicht. Wer so schnell sein Erinnerung verliert kann ja wohl kein Staatsmann sein. Ob wohl man dieses als Vorsatz sehen könnte wegen dem Erinnerungsverlust. Bei Heuchler und Versagen dieses sehr gefährlich ist.☝️🤨🤜🤥🤛

    • 武羅内洗羽寿茶
      武羅内洗羽寿茶 4 months ago

      @Chris Genial, hat bei mir funktioniert!

  • Patrick r
    Patrick r 6 months ago +387

    Deutsche Interessen zu vertreten , ist schon seit Jahren nicht mehr im Sinne der Bundesregierung

    • Ocko Theo
      Ocko Theo 3 months ago +2

      ☝️Es ist Gefahr im Vollzug! Sollte ein Rechtsanwalt so vergesslich sein☝️ Der Herr Scholz gehört zur Ärztlichen Aufsicht. Wer so schnell sein Erinnerung verliert kann ja wohl kein Staatsmann sein. Ob wohl man dieses als Vorsatz sehen könnte wegen dem Erinnerungsverlust. Bei Heuchler und Versagen dieses sehr gefährlich ist.☝️🤨🤜🤥🤛

    • Jürgen Winkler
      Jürgen Winkler 4 months ago

      Die - Intessen - CDU und Co sind wo " Anders " warum merken *Deutsche* das nicht ? Oder wer geht an die Wahlurnen ?

    • culle6
      culle6 5 months ago

      @duck's modellbahn ja du einzeller ,wann kapiert das denn der letzte ?

    • Nils Leifheit
      Nils Leifheit 6 months ago +1

      @Joan Wick 47 Demokratie ist das hier jedenfalls nicht.....lobbykapitalismus trifft eher zu.....

    • Nils Leifheit
      Nils Leifheit 6 months ago

      @Joan Wick 47 das ist leider so...dafür haben die noch nie richtig für ihr Einkommen richtig was schaffen müssen und sind jetzt gekaufte Lobbyisten.....sprich, die Tribute von Panem sind deren leitindex 😉

  • Scott
    Scott 6 months ago +308

    Eine staatstragende Rede, danke für Ihren Einsatz, Frau Dr. Weidel‼️👍💙

    • Ocko Theo
      Ocko Theo 3 months ago +1

      ☝️Es ist Gefahr im Vollzug! Sollte ein Rechtsanwalt so vergesslich sein☝️ Der Herr Scholz gehört zur Ärztlichen Aufsicht. Wer so schnell sein Erinnerung verliert kann ja wohl kein Staatsmann sein. Ob wohl man dieses als Vorsatz sehen könnte wegen dem Erinnerungsverlust. Bei Heuchler und Versagen dieses sehr gefährlich ist.☝️🤨🤜🤥🤛

    • Urs Gfeller
      Urs Gfeller 6 months ago +1

      Dr.Melnik aus der Ukraine ist bestimmt dagegen.

  • ulrich sido
    ulrich sido 6 months ago +18

    Dankeschön Fr.Weidel in keinen 7 Minuten,alles auf den Punkt gebracht.Klasse Rede!

  • Gabi B.
    Gabi B. 6 months ago +74

    Herrlich, wie Frau Weidel denen mal wieder die Meinung sagt. Und das wie immer sehr sachlich und kompetent. Ich könnte ihr stundenlang zuhören... 👏🙏

  • Corinna Mochwitz
    Corinna Mochwitz 6 months ago +158

    Sachlich, fachlich SEHR GUT dargestellt, DAS ist genau der richtige Weg der AFD, weiterhin diese Form der souveränen Reden und inhaltlich wichtige Vertretung der Menschen, das bringt euch voran , dann werdet Ihr gesehen und gehört👍👍👍👏🤝

    • Regina J.
      Regina J. 6 months ago +1

      Und bei Wahlen nicht vergessen das richtige anzukreuzen..nämlich nur AFD💙💙💙💙💙

  • Bobby Tick
    Bobby Tick 6 months ago +9

    Danke für die Vertretung Deutschlands und deren Bürger!
    Ich möchte endlich ein freies Deutschland, kein von Geld gierigen Inkompetenz geführten Ampel Politikern…

  • Ronny Oster
    Ronny Oster 6 months ago +14

    Tolle Frau,dem gibt es nichts hinzuzufügen ❤
    Danke,Alice Weidel😊

  • Stanislav Khula
    Stanislav Khula 6 months ago +67

    Gute Rede, starke Auftritt! Europa muss selbständiger und unabhängiger sein, nur so können wir weiterhin in Frieden bleiben und leben!

  • Helga Siller
    Helga Siller 6 months ago +1508

    Immer wieder eine Wohltat die Reden von Frau Dr. Weidel. Klar, durchdacht, engagiert, am Bürger orientiert.
    Danke für Ihren vernünftigen Geist!

    • Helga Siller
      Helga Siller 3 months ago

      @Ocko Theo Genau, man könnte auch eine Demenz vermuten, dann muss man auch aufhören mit Politik machen.

    • Ocko Theo
      Ocko Theo 3 months ago +2

      ☝️Es ist Gefahr im Vollzug! Sollte ein Rechtsanwalt so vergesslich sein☝️ Der Herr Scholz gehört zur Ärztlichen Aufsicht. Wer so schnell sein Erinnerung verliert kann ja wohl kein Staatsmann sein. Ob wohl man dieses als Vorsatz sehen könnte wegen dem Erinnerungsverlust. Bei Heuchler und Versagen dieses sehr gefährlich ist.☝️🤨🤜🤥🤛

    • Erich Kratz
      Erich Kratz 5 months ago

      @Grimm Reaper da haste so was von recht wir haben nur noch korrupte Politiker Betrüger die das Deutsche Volk ausbeuten und Verarschen

    • Benjaminiter
      Benjaminiter 6 months ago

      Träum mal weiter,les lieber die bibel ,an bürger orientiert ??? sorry must mal sein .was sagte herr steinmeier,die rote line über schritten ! Stimmt Gottloser gehts fast nicht mehr
      Gratulieren kann man da nicht den ausspruch der damals umherging ...WIR SIND DAS VOLK .... was für
      eins ist offenbar,also kehrt um Ihr volk heute noch tut Buße und lest selber die bibel.Zu zeiten Noahs war der
      Regenbogen das kennzeichen am Himmel der Bund mit dem Volk Gottes ,bis der HERR durch die sintflut alle
      umbrachte weil ihre werke böse waren ( Sodom und Gomorra ) auser 8 seelen.Heute wird der regenbogen
      durch die regenbogenfahne ersetzt für eine zügelose abgefallende Menschheit als eine vermeintliche
      sogenannte Freiheit.Geschützt durch eine von Gott eingesetzte Obrigkeit die eigendlich dafür eingesetzt wurde
      das Böse und ungerechte zu bestrafen .Heute sind Sie die teibende kraft durch ihre gesetzgebung erst dies alles
      ermöglicht haben ( Diskremenierungs gesetze ,durch toleranz und liberalität) Sie unterdrücken das eigene volk
      und heben durch Ihre gesetze Gottes Gesetze auf .Sie sind koruppt, verlogen ,Habgierig und bösartig
      Sie haben keine Probleme damit ganze Völker und länder zu Bombabieren um ihre eigene ziele durchzusetzen,
      sie bilden die heutige jugend dazu aus in Ihren zielen mitzu wirken .Das ist die augendblickliche realität siehe putin keine Gottes furcht ,und der westen auch nicht,und china und usa auch nicht,was mus noch alles pasieren???

    • jens fuchs
      jens fuchs 6 months ago +2

      so ist es .

  • Helga Schumacher
    Helga Schumacher 6 months ago +9

    Respekt. Jemand der sich auch noch um die eigenen Bürger kümmert.

  • Reza Begi
    Reza Begi 6 months ago +9

    💙Es muss einen Ruck durch Deutschland gehen, diesen Ruck können wir gemeinsam als Volk vollziehen und zwar durch eine Verfassung auf Grundlage der Wahrheit💙

  • Carsten
    Carsten 6 months ago +39

    Respekt, Frau Dr.Alice Weidel 👍👍👍
    Vielen liebsten Dank für Ihre ehrliche Rede 🙏🙏🙏 Dankeschön, und alles Gute für Sie 🙏

  • Jan Petersen
    Jan Petersen 6 months ago +9

    Super, liebe Alice, nicht unterkriegen lassen, mach immer weiter, wir richtigen Deutschen zählen auf Dich !!!

  • Raissa Gruber
    Raissa Gruber 6 months ago +1544

    Dankeschön,sie haben auf den Punkt gebracht. Mehr solche Menschen in der Politik, wäre erwünscht. 👍👍👍

    • Marina Conrad
      Marina Conrad 3 months ago

      Deutschland soll nicht vorankommen. Deutschland soll kaput gehen. Wenn EU und Deutschland mit Russland zusammen arbeitet, dann sind wir Konkurrenz f. USA.

    • Ocko Theo
      Ocko Theo 3 months ago +1

      ☝️Es ist Gefahr im Vollzug! Sollte ein Rechtsanwalt so vergesslich sein☝️ Der Herr Scholz gehört zur Ärztlichen Aufsicht. Wer so schnell sein Erinnerung verliert kann ja wohl kein Staatsmann sein. Ob wohl man dieses als Vorsatz sehen könnte wegen dem Erinnerungsverlust. Bei Heuchler und Versagen dieses sehr gefährlich ist.☝️🤨🤜🤥🤛

    • Mr Neumann
      Mr Neumann 6 months ago

      Was sie sagen und umsetzten/umsetzen können steht auf einen anderen blatt

    • Heinz Herrlich
      Heinz Herrlich 6 months ago

      @Martina Lehmann wie sähe das denn aus wenn wir nicht so feige wären, was schwebt dir vor?

    • Martina Lehmann
      Martina Lehmann 6 months ago

      Wen wir nicht so feige wären, gäbe es die anderen auch gar nicht .mehr.
      Einfach mal drüber nachdenken...

  • B W BO
    B W BO 6 months ago +282

    Frau Weidel ist einfach unübertroffen! Ein Genuß ihr zuzuhören!

  • Martin Hansen
    Martin Hansen 6 months ago +9

    Vielen Dank für eure Arbeit!!!
    Nur noch die AFD!!!

  • Wulfen Fox
    Wulfen Fox 6 months ago +11

    Genau!!!! Absolut richtig und auf den Punkt gebracht. 😎

  • ekoeniger
    ekoeniger 6 months ago +7

    Wow, danke für d nüchterne U auf den Punkt gebrachte Rede
    Würden sich nur mehr Leute die Zeit für diese Beiträge nehmen💙

  • Egon B
    Egon B 6 months ago +854

    Wie immer großartige Rede. Danke dafür....

    • duck's modellbahn
      duck's modellbahn 6 months ago

      @Nibor von Seifen vom der AfD gelöscht

    • Egon B
      Egon B 6 months ago +1

      @duck's modellbahn Sie haben rein gar nichts verstanden....
      Viel Vergnügen mit ihren Altparteien im besten Deutschland aller Zeiten. Da Steht ihren heraufbeschworenen Untergang Deutschlands garantiert nichts mehr im Wege.

    • duck's modellbahn
      duck's modellbahn 6 months ago

      Für was für diesen Müll? Na dann tschau ade Deutschland

    • Thomas Müller
      Thomas Müller 6 months ago

      @Nibor von Seifen nun im Faxxistenstaat Deutschland werden andersgeartete Meinungen wie im Dritten Reich gelöscht, damals
      wurden die Bücher verbrannt, nun die Nazigene und die ekelhafte Feigheit der Deutschen beweist sich im heutigen totalitären Faxxistenstaat wieder einmal...

    • Mattes B
      Mattes B 6 months ago

      @Nibor von Seifen das hier ist eine Seite der AfD. Hier wird grundsätzlich gelöscht was nicht in den Kram passt...

  • Michael Lucas
    Michael Lucas 6 months ago +9

    Sehr geehrte Frau Dr.weidel! Sie sprechen mir von der Seele 👍sie sprechen genau das an wie die Wirklichkeit aus schaut. Bis jetzt kann ich jede Reden mit den verschiedensten Themen von Ihnen nur unterstützen. Man wünscht sich in der kanzlerschaft so eine starke Frau wie sie es sind an der Spitze der Welt Macht! Viele Menschen würden sich dan wider sicher fühlen in Deutschland. Herzlichen Dank da für und Liebe Grüße!

  • Karl-Heinz Hanke
    Karl-Heinz Hanke 6 months ago +12

    Chapeau - Weidel wäre die einzig würdige Bundeskanzlerin gewesen.
    Traurig wenn man dem Bundeskanzler sagen muss, was er tun muss ...
    Nur noch AFD und das mit beiden Stimmen !!!

  • Paula Engel
    Paula Engel 6 months ago +48

    Frau Dr. Weidel, Sie bringen es immer auf den Punkt. Danke das Sie aussprechen was viele denken und fühlen.💙👍💙

  • Roman Kießling
    Roman Kießling 6 months ago +45

    Eine ihrer besten Reden.
    Dem bleibt nichts hinzuzufügen.
    💙🇩🇪💙

  • Pata Gonia
    Pata Gonia 6 months ago +1048

    Tolle Rede Frau Dr. Weidel. Wie immer. Dankeschön.

    • Ocko Theo
      Ocko Theo 3 months ago +1

      ☝️Es ist Gefahr im Vollzug! Sollte ein Rechtsanwalt so vergesslich sein☝️ Der Herr Scholz gehört zur Ärztlichen Aufsicht. Wer so schnell sein Erinnerung verliert kann ja wohl kein Staatsmann sein. Ob wohl man dieses als Vorsatz sehen könnte wegen dem Erinnerungsverlust. Bei Heuchler und Versagen dieses sehr gefährlich ist.☝️🤨🤜🤥🤛👌

    • Reinhild Schumacher
      Reinhild Schumacher 5 months ago

      @Gina Laengrich ich sage auch danke !! Das es noch Bürger gibt ,die diese ganze Lügen Regierung und die grünen und Linken und SPD und FDP DIKTATUR und CDU CSU 😇 🤡 Klimaidioten erkennen ,wie schlimm es um dieses einst demokratisches Land steht ;; wie Frau Doktor weidel

    • Gina Laengrich
      Gina Laengrich 5 months ago +1

      Hervorragende Rede. Danke das Sie sich nicht den Mund verbieten lassen.

    • duck's modellbahn
      duck's modellbahn 6 months ago

      Hä? Wie immer? Was finden Sie dann an Rassismus gut?

    • Reinhild Schumacher
      Reinhild Schumacher 6 months ago +1

      Das ist eine der wenigen Politikerin , die nicht so eine deutschverachtene , Gutmenschen , Inkompetete , Klimaspringer , Antifa , Islamisten verherrlichen Politikerinen wie in den anderen lügenende sozialistischen Parteien ,die Politikerinen von der AFD sind kompetente und ehrliche und deutschfreundliche Politikerinen

  • KaaZaa
    KaaZaa 6 months ago +165

    Da gibt es nur eines zu zu sagen : Spitzenmässige Rede

    • KaaZaa
      KaaZaa 6 months ago

      @On 40 cryptonaut - L. G. 🙂

    • On 40 cryptonaut
      On 40 cryptonaut 6 months ago +4

      💯 % Zustimmung 😀 liebe Grüße

  • Mona Flore‘
    Mona Flore‘ 6 months ago +67

    Großartig! Respekt für diese absolut richtigen Worte! Ihnen weiterhin viel Kraft und Stärke, Frau Dr. Weidel!

  • AA6 s line Audi
    AA6 s line Audi 6 months ago +8

    Diese Frau soll bitte unbedingt unsere Land führen, sie ist einfach unglaublich 💙💙💙💙💙❤💙💙💙💙

  • Romy Funnell
    Romy Funnell 6 months ago +43

    Wie immer auf den Punkt gebracht. Sachlich und intelligent wie immer von dieser kompetenten Frau. Danke liebe Frau Dr. Weidel für Ihre wahren Worte.

    • sigur meier
      sigur meier 6 months ago

      Finden sie das sie kompetent ist? Also ich jedenfalls finde sie saublöd!

  • Elke Junge
    Elke Junge 6 months ago +650

    richtig. es nimmt keine Familie einen Kredit für den Nachbarn auf wenn es in der eigenen Familie nicht reicht

    • Lieber tot als Dimpfelstraße 5
      Lieber tot als Dimpfelstraße 5 6 months ago

      Würde ich auch nicht machen

    • Der Sven
      Der Sven 6 months ago

      @Uta Triebel daran haben auch die vielen grünen Hilfsschüler der Generation "Greta" Schuld. Darum will man das Wahlalter auf 16 um die fatale Politik für die Zukunft zu sichern.

    • Bolan Suksovic
      Bolan Suksovic 6 months ago +2

      @Stefan Lautenach musst du anders erklären : hab Vanilleeis bestellt doch ein Mischmasch bekommen. Ich will mein Geld zurück

    • walter neumann
      walter neumann 6 months ago

      @Uta Triebel es wird nicht durch die Bürger gewählt. Die urnensammlung ist nur ein Trick. Die Wahlzettel gehen alle in den Abfallcontainer. Der zu Regierende steht schon vor der Wahl fest und wird durch die Partei bestimmt.
      Schließlich sind wir hier nicht bei Wünsch dir was.

    • Stefan Lautenach
      Stefan Lautenach 6 months ago +3

      @Uta Triebel versteht ihr immernoch nicht das sich da was wahllos zusammen gewürfelt wird.

  • Bea
    Bea 6 months ago +79

    Danke liebe AfD, das Ihr für den normal denkenden Bürger da seid. Frau Dr. Weidel hat es auf den Punkt gebracht 💙

  • ALBANO UÇK 🇦🇱
    ALBANO UÇK 🇦🇱 6 months ago +12

    Herr Scholz ich schäme mich mit so einem Kanzler.

  • Nihat Eroglu
    Nihat Eroglu 6 months ago +6

    Das war wieder eine schöne Rede Frau Weidel ich liebe sie, sie sind die Rose meines Herzens. ❤️🌹❤️😍

  • Gabriele H.
    Gabriele H. 6 months ago +69

    Et ceterum censeo: Die AfD hat kompetente Persönlichkeiten mit echtem Interesse am Bürger. Sie legen den Finger immer korrekt in die Wunde und haben hervorragende Rhetorik. Wegen dieser guten Qualitäten werden sie bekämpft. Die Bürger werden den Niveau-Unterschied noch merken und hoffentlich AfD wählen.

    • Richard Kappes
      Richard Kappes 6 months ago +1

      @MsCelinna "Gut Ding will Weile haben" !

    • MsCelinna
      MsCelinna 6 months ago +1

      ich hab irgendwie keine Hoffnung mehr :( seit 2017 hat sich nichts aber auch garnichts am Wahlverhalten geändert....und das sind jetzt immerhin schon 5 Jahre...

  • Adri S
    Adri S 6 months ago +783

    Sehr schön gesprochen zu dem Herrn Bundeskanzler. Ohne Vorwürfe, sonder ihn gut beraten und erinnert, was er bei der Wahl versprochen hat! Wirklich sehr gut, diese Frau braucht ein guter Bundeskanzler an seiner Seite. Und keine Baerbock oder Habeck oder Lindner.

    • Adri S
      Adri S 3 months ago

      @Ocko Theo stimmt! Aber wer mag gegen ihn vorgehen? Welcher Staatsanwalt? Niemand tut was. Das ist eine Verschwörung gegen das Volk, so jemanden ins Amt zu halten.

    • Ocko Theo
      Ocko Theo 3 months ago +1

      ☝️Es ist Gefahr im Vollzug! Sollte ein Rechtsanwalt so vergesslich sein☝️ Der Herr Scholz gehört zur Ärztlichen Aufsicht. Wer so schnell sein Erinnerung verliert kann ja wohl kein Staatsmann sein. Ob wohl man dieses als Vorsatz sehen könnte wegen dem Erinnerungsverlust. Bei Heuchler und Versagen dieses sehr gefährlich ist.☝️🤨🤜🤥🤛👌

    • Allah ist Satan
      Allah ist Satan 6 months ago

      @Roswitha Götz ach das sind alles nur Marionetten die machen sich die Taschen voll der Rest ist denen sch... Egal

    • Roswitha Götz
      Roswitha Götz 6 months ago

      Scholz ist noch nicht so abgebrüht wir die Merkel, aber er hört auf die falschen Leute.

    • kimi bulonkata
      kimi bulonkata 6 months ago

      @Слава Славянам Glory to all Slavs Das ist mein Wünsch.

  • KP 1985
    KP 1985 6 months ago +8

    Sehr gute inhaltsvolle Rede. Leider völlig umsonst, da weder Kinderbuchautor Habeck, noch der große Kanzler zu hören!

  • Kleeblatt Schmidt
    Kleeblatt Schmidt 6 months ago +5

    Die einzigen, die unsere Interessen vertreten. Danke Frau Dr.Weidel!

  • Katrin
    Katrin 6 months ago +7

    Danke Frau Weidel! Eine Sehr Gute und Sehr Intelligente Rede. Die andern alle konnten sich ein sehr Grosses Stück von diese Frau abschneiden was diese Frau im Kopf hat .Die ist einfach Perfekt in ihre Rede und diese Frau weiss von was sie Spricht. Bitte machen sie weiter so! 👍👍👍👍👍

  • Tom 63
    Tom 63 6 months ago +6

    Wenn das Volk endlich Mal so handeln würde wie alle schreiben ‼️Das wäre Mal ein Anfang ! An den Wählen sieht man wie gut es dem Volk geht , sonst würde etwas anderes bei rauskommen ,nicht diese Einheitspartei Deutschland ... sehr gute Rede Alice Weidel, wie immer meinen Respekt an sie ‼️💙💙💙💙💙Danke!

  • Michela Hübner
    Michela Hübner 6 months ago +1580

    Mein Respekt...gute Rede...es muss sich dringend was ändern

    • Ocko Theo
      Ocko Theo 3 months ago +1

      ☝️Es ist Gefahr im Vollzug! Sollte ein Rechtsanwalt so vergesslich sein☝️ Der Herr Scholz gehört zur Ärztlichen Aufsicht. Wer so schnell sein Erinnerung verliert kann ja wohl kein Staatsmann sein. Ob wohl man dieses als Vorsatz sehen könnte wegen dem Erinnerungsverlust. Bei Heuchler und Versagen dieses sehr gefährlich ist.☝️🤨🤜🤥🤛

    • James Blond
      James Blond 6 months ago

      @Heinz Herrlich Sag ich doch...

    • Heinz Herrlich
      Heinz Herrlich 6 months ago

      @James Blond und warum hat sie kein Gesamtprogramm? zum Regieren braucht man das schließlich! warum sollte man eine Partei wählen, die zu wesentlichen Dingen nichts zu sagen weiß??

    • Sascha Bertuch
      Sascha Bertuch 6 months ago

      Olaf scholz.. Arrogant und überheblich wie eh und je.. Wie kann man so etwas in das Amt eines Regierungschefs wählen? Die Masse der Bevölkerung begreift nichts. Sie werden aufwachen, wenn es zu spät ist..

    • Heinz Herrlich
      Heinz Herrlich 6 months ago +1

      @Gabriele Wolfien die große Mehrheit! und was hier der Müll ist, das ist Ansichtssache!

  • Mafiosa
    Mafiosa 6 months ago +5

    Frau Dr. Alice Weidel Ihre Ansprache im Bundestag hat bei mir Gänsehaut verursacht!
    Gratuliere, Sie haben das Desaster auf den Punkt gebracht und sprechen mir aus dem Herzen.
    Bitte, bleiben Sie bei Ihrer politischen Richtung, sie ist volksnah und auf die Zukunft ausgerichtet!!!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

  • Sylvia Neumann
    Sylvia Neumann 6 months ago +5

    Wie immer super Rede und Danke 🌺 Kanzlerin der Herzen 💙

  • Jörg Opperman
    Jörg Opperman 6 months ago +28

    Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, ich würde Alice Weidel sofort zur Kanzlerin Wählen !!!

  • Transam Transam
    Transam Transam 6 months ago +5

    ❤️❤️Immer auf den Punkt getroffen, Toll Frau Weidel , weiter so 🌹

  • Elektron Bund
    Elektron Bund 6 months ago +493

    Frau Weidel, dass war wieder eine grandiose und wahrheitsgemäße Rede ...
    einfach hervorragend und genau auf den Punkt gebracht...👏👏👍👍💙💙💙
    mit Ihnen als Bundeskanzlerin , würde Deutschland 🇩🇪 schnell wieder zurück zur Normalität kommen ....💙

    • romanorose
      romanorose 6 months ago +14

      wäre sehr wünschenswert

  • D G
    D G 6 months ago +15

    Die Wahlen haben doch gezeigt, dass die Mehrheit, das was hier abgeht ganz toll finden.
    Wie kommt es sonst zu so einem Wahlergebnis in NRW.
    Weshalb sind die guten Köpfe in diesem Land eigentlich nicht am Drücker?

    • anna morasch
      anna morasch 6 months ago +1

      Das verstehe ich auch nicht

    • Gisela Richter
      Gisela Richter 6 months ago

      ..richtig, das ist mir auch ein Rätsel, gerade das NRW, denen man regelrecht vor den Koffer geschi..... hat, versteh ich absolut nicht. Da hat Sachsen mehr Kreuz, muss ich leider sagen...und u. a. könnt ich meinen, Wahlbetrug steht hier noch oben an. ..., Es kann einfach nicht sein, was nicht sein darf. Es erinnert mich an tiefste DDR Zeiten, ich bin da groß geworden, ich weiß von was ich rede mit 71 Jahren...

  • Cat Seiboth
    Cat Seiboth 6 months ago +6

    Fr. Dr weidel ist eine ernstzunehmende gute Kämpferin für das Volk und sagt die wahrheit

  • Konstantin Lohrer
    Konstantin Lohrer 6 months ago +6

    Alice, herzlichen Dank!
    Weiter so!

  • Schnuuurrrrr
    Schnuuurrrrr 6 months ago +7

    Klar und Deutlich. Danke Fr. Dr. Weidel💙👍

  • Anna Hedwig Haberland-Kuhl

    Top -Rede! Danke, Frau Dr. Weidel!💙🖤♥️💛

  • Veronika Wenzel
    Veronika Wenzel 6 months ago +4

    Vielen Dank. Wir brauchen mehr klar denkende Menschen 👏🏻

  • Marika Frauendorf
    Marika Frauendorf 6 months ago +5

    Frau Alice Weidel bringt es auf den Punkt.Super Diese Frau.

  • Nadja Sauer
    Nadja Sauer 6 months ago +54

    Wie immer perfekt . Macht bitte weiter und bleibt dran , ich vertraue nur noch euch

  • Teresa Lindner
    Teresa Lindner 6 months ago +435

    Sie spricht den Menschen aus der Seele. Danke !

    • Rita Patzer
      Rita Patzer 6 months ago

      @Holger P. Selbst geschrieben - selbst 👍😅für sich ein Däumchen gegeben? Bee,👎👎👎! Bleibt auch bei einem Däumchen! 🤣🤣👋👋

    • x y
      x y 6 months ago

      @Holger P. Verstand ! ,hast du Kind der Dummheit bei deiner Geburt im Brutkasten gelassen!!

    • Mondays for Future
      Mondays for Future 6 months ago

      @Holger P. *Wenn es in Deutschland brennt, wählt Ostdeutschland die Feuerwehr und Westdeutschland die Brandstifter.*
      Ich bin übrigens Wessi :-)

    • Teresa Lindner
      Teresa Lindner 6 months ago

      @Bianca Vetter 🤝👍

    • Bianca Vetter
      Bianca Vetter 6 months ago

      @Teresa Lindner 🤝

  • Michael Jung
    Michael Jung 6 months ago +4

    Wie immer die mit Abstand beste Rede im BT !!! Danke an Dich ALICE dass es Dich gibt !!! Weiter so Ihr bzw. Wie sind eben die besten !!!

  • nicht schweigen
    nicht schweigen 6 months ago +5

    Den Weg der Vernunft! 🕊️
    Darum bitte ich auch!

  • Carl Dr
    Carl Dr 6 months ago +6

    Danke für Ihre Offenheit und Ehrlichkeit!
    Dr D

  • Süreyya Gabriel
    Süreyya Gabriel 6 months ago +4

    Eine sehr schöne Rede Fr. Dr. Weidel.👏🏼👏🏼Rhetorisch ( wie immer ) perfekt und sachlich gut vorbereitet!!!!

  • Shinra
    Shinra 6 months ago +1608

    Diese Rede hat gesessen und so ziemlich alle Bürgerlichen Bedenken, Wünsche und Sorgen auf einen Punkt gebracht. Bravo

    • Personal Development
      Personal Development 3 months ago

      jamann

    • He poauau noa nga whakaaro o te hunga hara
      He poauau noa nga whakaaro o te hunga hara 6 months ago

      @larakimmi1 Nööö hat nicht gesessen. AFD und ihre Hörigen = Kindergartenniveau

    • larakimmi1
      larakimmi1 6 months ago +2

      Gute Rede aber es wird sich nichts ändern das geht bei anderen hier rein und da raus aber die werden das Ende davon sehen

    • larakimmi1
      larakimmi1 6 months ago

      Gute Rede aber der Scholz wird nichts machen es wird sich nichts ändern das wird noch schlimmer

    • larakimmi1
      larakimmi1 6 months ago

      Ja die rede hat sich gesessen aber was bringt das nichts

  • Tamara Liffers
    Tamara Liffers 6 months ago +4

    Bravo Alice.Weiter so.Sie sind unsere Hoffnung

  • tl1000xm
    tl1000xm 6 months ago +6

    Eine ungeheure Missachtung unser aller Wähler bzw. Bürger, während Debatten seinen Bürokram nebenbei im Bundestag zu erledigen. Sowas gehört verboten.
    Handy und Tablet ebenfalls.

  • Mona23m List
    Mona23m List 6 months ago +5

    Spitze Rede Frau Dr. Weidel!🙏💯🥰

  • Manfred Lepp
    Manfred Lepp 6 months ago +15

    Wie wahr :
    Wer rechnen kann - ist besser dran!

  • Detlev Wulff
    Detlev Wulff 6 months ago +167

    Die Steuern müssen um die Hälfte reduziert werden.

    • Gabriele Simon
      Gabriele Simon 6 months ago +2

      @duck's modellbahn Zumindestens kenne ich die Grundbegriffe der Orthographie.Und die Straße vor der Tür finanzieren die Anlieger.

    • duck's modellbahn
      duck's modellbahn 6 months ago

      Der Staat hat auch Ausgaben. Zum Beispiel dafür ihre Straße vor der Tür in stand zu halten. (Also theoretisch ob die das machen ist eine andere Frage) aber offensichtlich sind wir ganz unten an der intelegenzskala angekommen, wo man nur noch vorderrungen in den leeren Raum schreit ohne mal 3sekunden nachzudenken herzlichsten Glückwunsch sie sind ein Stereotypischer AfD Wähler

    • Christel Pohlhaus
      Christel Pohlhaus 6 months ago

      Es dürfte keine Steuern für Lebensmittel geben. Das Geld wurde doch schon besteuert,bevor es auf dem Konto ist. Die Bonzen sind noch dreister, als ich annahm. Schweinerei,Sauerei. Die gesamte Politbande,verhaften. Muß soviel zu futtern,das sie gerade am Leben erhalten bleiben. Die dürfen nicht vergessen,wer die bezahlt.

    • Beate
      Beate 6 months ago +3

      ❣❣❣👍

    • Gabriele Simon
      Gabriele Simon 6 months ago

      Genau!Das wahrscheinlich einzige Mittel,denen da oben ihre Flausen aus dem Anzug zu bügeln!Die Bezüge müssen aber dann ebenso schwinden wie die Kaufkraft der Bevölkerung...

  • KARLHEINZ Münsinger
    KARLHEINZ Münsinger 6 months ago +17

    einfach super ❤

  • Horst Geier
    Horst Geier 6 months ago +4

    Wahrheit tut den Regierenden weh.
    Super Rede Frau Dr. Weidel.

  • Hannelore Güresir
    Hannelore Güresir 6 months ago +38

    Frau Dr. Alice Weidel die höchste Klasse von Ihrer Rede, ich ziehe den Hut vor Ihnen, so muss ein Kanzler für seine Bürgern reden und agieren.
    So muss Kanzler sein 👍👍👍, wünsche Ihnen das Sie uns weiterhin
    gesund und stark 💪erhalten bleiben
    A F D🇩🇪 💙💙💙 🇩🇪

  • jamie j0000
    jamie j0000 6 months ago +3

    Menschenskinder, -war das eine tolle Rede. Alles gesagt!
    💙💙💙💙💙💙💙

  • Baby
    Baby 6 months ago +247

    👏👏👏👏👏👏👏
    Danke, für diese klaren Worte!
    Leider begreifen die Regierenden nicht den Ernst der Lage und epressen durch hohe Preise,durch unverhältnismäßige Maßnahmen und dauernde Beschnüffelung um Kenntnisse über Vermögen und Eigentum zu erhalten
    die Bürger !

    • Beate
      Beate 6 months ago

      DAS IST IHR ZIEL!!!
      ALLES KAPUTTFAHREN UND DER BÜRGER MUSS DANN DIE SCHULDEN ZAHLEN!!!
      SO WIRD ES KOMMEN MIT DEM LASTENAUSGLEICH.
      EHR BRENN ICH MEIN HAUS NIEDER...EH DIESER STAAT MICH MITTELLOS MACHT.

    • Ramona List
      Ramona List 6 months ago +4

      Die begreifen den Ernst der Lage.Da können Sie sich sicher sein.

  • Merlin
    Merlin 6 months ago +4

    Wassermänner haben einfach mehr im Hirn 👍Klare Rede 🙏 Vielen Dank ✌️

  • Antonio Aversa
    Antonio Aversa 6 months ago +36

    Ich hätte nie gedacht das ICH anti AFDler das einmal sagen werde. Die Frau hat einfach recht. Was sie da jetzt gesprochen hat.

    • Crazychicken
      Crazychicken 6 months ago +2

      Warum muss man das anti immer so betonen?🤔

  • Heidrun Strich
    Heidrun Strich 6 months ago +3

    Danke Alice du sprichst einer Mutter von 4Kindern aus dem Herzen ❤. DANKE .

  • Allah ist Satan
    Allah ist Satan 6 months ago +4

    Die Zusammensetzung AFD- Linke wäre perfekt sie könnten sich immer in der Mitte treffen.

  • FreeEyes
    FreeEyes 6 months ago +47

    Bravo, wie immer alles auf den Punkt genau, bitte verbreitet diese reden mehr in den sozialen Netzwerken, es müssen mehr Menschen sehen, um AfD zu verstehen.

  • Danijel Kostic
    Danijel Kostic 6 months ago +2

    Mit Waffenstillstand und Frieden bin ich dabei. ❤

  • A.S.
    A.S. 6 months ago +2

    Alles richtig gesagt. Vielen Dank!

  • Ali Mardelli
    Ali Mardelli 6 months ago +2

    Endlich redet jemand ohne zu lügen 👍

  • Gerd Wittenboer
    Gerd Wittenboer 6 months ago +424

    CumEx-Scholz soll deutsche Interessen vertreten?
    Humor ist wenn man trotzdem lacht.🤣

    • On 40 cryptonaut
      On 40 cryptonaut 6 months ago

      @Bolan Suksovic ja seinen Körper & Geist ganz billig verkauft...

    • Bolan Suksovic
      Bolan Suksovic 6 months ago

      @Josef Graf hört sich ähnlich an wie Pizzagate

    • Josef Graf
      Josef Graf 6 months ago

      @Bolan Suksovic OH wer soll sich daran noch Erinnern können ?????????

    • Bolan Suksovic
      Bolan Suksovic 6 months ago

      CumEx? Hört sich wie Porno an

    • Martin Temmer
      Martin Temmer 6 months ago +4

      Da hat man den Bock zum Gärtner gemacht,wie damals den Schroeder und keiner merkts!!!

  • Mark Faragó
    Mark Faragó 6 months ago +2

    "Gute Rede", "Deutliche Worte" etc. etc. - sagen wir alle seit fast 10 Jahren, und trotzdem ändert sich nichts, im Gegenteil, alles wird immer schlimmer.

  • Christa Geske
    Christa Geske 6 months ago +4

    Super Rede. Danke AfD.

  • Harry Müller
    Harry Müller 6 months ago +4

    Danke. Auf den Punkt gebracht 👏👏👍

  • KOH VID H0 4X
    KOH VID H0 4X 6 months ago +8

    100% Zustimmung

  • Olga Ortmann
    Olga Ortmann 6 months ago +381

    Wie immer brilliant!!!

  • Olga Sch
    Olga Sch 6 months ago +2

    Brovo Fr. Weidel 👏 vielen Menschen aus der Seele gesprochen und Aspekt andere Seite ,Russland , anzuhören war Richtig gut

  • Regina H.
    Regina H. 6 months ago +2

    Einfach hervorragend und sehr verständlich!

  • F J
    F J 6 months ago +4

    Alles auf den Punkt!
    Danke Alice!!!!

  • Werner Krauß
    Werner Krauß 6 months ago +3

    So sehe die richtige Politik für unser Land aus. 🦊👍💙

  • Target
    Target 6 months ago +441

    Deutsche Interessen zu vertreten ist vielleicht nicht lukrativ genug. Andere zahlen besser.

    • Target
      Target 6 months ago

      @LR Warum sollte ein deutscher Bürger Kriegstreiber wählen? Nur ein ganz großes Geschichtstrampel hat sowas drauf!

    • Rita Häfliger
      Rita Häfliger 6 months ago +3

      AfD 👍👍👍

    • active ccsuser
      active ccsuser 6 months ago

      ... überleben ist eben alles ...
      → "Leuchtturm ARD" könnte vielleicht ein bescheidener Anfang sein ...
      ... ohne eine neue Diskussionskultur & ein Aufbrechen der CIA-Mockingbird-Netzwerke, deren Narrative & deren "Realität der Massenmedien" wird sich nichts zum Positiven ändern können.

    • LR
      LR 6 months ago

      Nur noch FDP💙💙💙💙💙💙💙👍👍👍unsere Gesellschaft ist leider blind…

    • Dagmar Carstens
      Dagmar Carstens 6 months ago +4

      👍👏👏👏👏💙🙏

  • Sebastian Wa
    Sebastian Wa 6 months ago +6

    Verfolge die AFD schon eine Weile habe das Wahlprogramm durchgelesen und habe viele reden mir angehört.
    Wo ist die Partei bitte rechts oder links ?
    Sie sagen die Wahrheit und sprechen vor allem den nicht Muslimen aus dem Orient an 👍🏽

    • Josef Graf
      Josef Graf 6 months ago

      Meine Meinung ist alles was eine andere Meinung hat als die gewollte von Merkel- Roth ist Automatisch Rääääääächts das heißt Böse ?????

  • D. Oez.
    D. Oez. 6 months ago +100

    Als deutsch-türkischer Bürger, wünsche ich mir Frau Weidel als Bundeskanzlerin. So gut !!!

  • blompel
    blompel 6 months ago +2

    "Herr Scholz, vertreten Sie endlich deutsche Interessen!" Mir dünkt, das steht so nicht im Drehbuch.

  • gudrun stetter
    gudrun stetter 6 months ago +3

    Bravo frau weidel, wie wahr, ihre rede

  • Outdoor_Papa
    Outdoor_Papa 6 months ago +226

    Nur zwei Worte: Siehe Wahlergebnisse!
    Nichts wird sich ändern. Das ist leider die Realität. Am Ende stehen wieder alle da und fragen sich, was das nur hat passieren können 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    • Claudia Britz
      Claudia Britz 6 months ago

      So sehe ich das auch.

    • Frank Völker
      Frank Völker 6 months ago

      Hier nicht!

    • Henryk Zschuppan
      Henryk Zschuppan 6 months ago

      Wahlzettel von AfD werden bei jedem noch so kleinen Makel oder Fleck für ungültig erklärt manchmal sogar absichtlich überschmiert! Bei grünen Zettel drückt man jedoch immer Auge zu, selbst wenn die noch so wirr sind, so läuft das ab!

    • Marcus D
      Marcus D 6 months ago +6

      @Nibor von Seifen Ja das glaube ich auch langsam. Das kann alles gar nicht stimmen.....

    • Sebastian Maximilian
      Sebastian Maximilian 6 months ago

      Wer weiss ob die Wahlen ueberhaupt noch korrekt sind. Siehe DDR. Heute ist es schlimmer...

  • Angelika Schultze
    Angelika Schultze 6 months ago +43

    Klasse Rede, wie immer! Solche Leute braucht das Land und nicht diese Gurkentruppe!
    Deutschland ist moralisch, wirtschaftlich und politisch am Ende.

  • Bergführer 1968
    Bergführer 1968 6 months ago +3

    Top Rede von Frau Weidel. Nur noch AfD 💙💙💙☝☝☝

  • Andreas Mann
    Andreas Mann 6 months ago +19

    Super Sachverstand wie immer. Sie wären die richtige Kanzlerin.

  • Damian Germany
    Damian Germany 6 months ago +3

    Da hat Frau Dr. Weidel Recht und das sage ich als CDU Wähler..

  • Peter Kobor
    Peter Kobor 6 months ago +141

    Absolute Spitze diese Rede !

  • Valentina
    Valentina 6 months ago +4

    Beide, Frau Weidel und Frau Wagenkbecht die Beste und starke Frauen des Deutschlands!! Respekt!

  • laiks
    laiks 6 months ago +3

    Danke sehr Frau Dortor Weidel!!!